Familienwanderungen in der Region Moskau

Ein Wochenende in der Region Moskau: Top 22 Plätze

Antike, vielfältige und sehr interessante Städte der Region Moskau umgeben die Hauptstadt mit einem dichten Ring von Attraktionen, natürlicher Schönheit und kulturellen Werten. Wochenendtouren in der Region Moskau sind eine großartige Gelegenheit, eine kurze Pause von den Arbeitstagen einzulegen, die frische Luft der Region einzuatmen und mehr über die lange und oft turbulente Geschichte der Region zu erfahren. Wochenendtouren in die Städte der Region Moskau sind erschwinglich - die Kosten pro Person entsprechen oft dem Preis einer Theaterkarte. Professionelle Guides und eine ganze Reihe von "Goodies" in Form von neugierigen Souvenirs, wunderschönen Fotos und köstlichen "Produkten der Erde" in der Nähe von Moskau machen die Reise interessant, nützlich und unvergesslich. Unter anderem können Sie ein Kind auf eine solche Tour mitnehmen - der Weg ist nicht lang und die Fülle neuer Eindrücke lässt das Kind nicht langweilen. Schließlich können Sie sich an einem Wochenende in der Region Moskau in Sanatorien und Erholungszentren ausruhen. <

Ausflüge - ab 800 Rubel. Gruppenreisen - ab 4 800 Rubel. <

Wohnungen in der Region Kaliningrad. <

Starten Sie mit uns auf einer Wochenend-Jeep-Tour neu! <

Unsere Touren sind alles inklusive. <

Wir treffen uns am Flughafen, Bahnhof oder einem anderen geeigneten Ort <

Freitagabend oder Samstagmorgen! <

Hier werden Sie die schönsten Kinder machen, <

und wenn Sie die üblichen erhalten, erstatten wir das Geld :) <

Tagesausflüge

Eintägige Ausflüge in die Region Moskau sind beliebt bei Personen, die nicht beide Ruhetage verbringen können oder beispielsweise aufgrund eines schwierigen Arbeitsplans keine eigene Freizeit haben. Solche Ausflüge beginnen normalerweise am Samstagmorgen und enden am Abend desselben Tages. Bewegungsoptionen sind ein Bus oder ein Zug, und im letzteren Fall besteht die Möglichkeit, mit einer alten Dampflokomotive beispielsweise zu Tolstois Anwesen "Yasnaya Polyana" zu fahren. <

Es gibt eine Vielzahl von Ausflugsrouten. Es wird empfohlen, mit einem eintägigen Ausflug in fast jede Stadt der Region Moskau zu fahren. Sie können eines der architektonischen und historischen Ensembles in Städten wie Kolomna, Zvenigorod, Mozhaisk (der berühmte Borodino befindet sich hier), Pavlovsky Posad, Klin und vielen anderen besuchen. Oder schauen Sie sich die großartigen Beispiele von Herrenmuseen an: Marfino, Shakhmatovo, Abramtsevo, Arkhangelskoye, Melikhovo. <

Ökologischer Tourismus

Ein Wochenende in der Region Moskau, an dem Sie einen Tag lang mit dem Auto anreisen können - überlegen Sie, was die Region Moskau für unabhängige Touristen bietet. Die Informationen sind relevant für alle, die für kurze Zeit die Stadt verlassen, Zeit sinnvoll verbringen und etwas Neues lernen möchten. <

Erstens ist es in der Region Moskau leicht, aus der Hauptstadt herauszukommen, zweitens gibt es eine wunderschöne Natur, und drittens kann man hier endlich saubere Luft einatmen, die in einer überfüllten Metropole so fehlt . An Wochenenden gibt es in der Region Moskau wirklich etwas zu sehen - Museen, Reservate, Anwesen, Tempelanlagen, historische Stätten. Wir haben eine Auswahl von 20 besten Orten zusammengestellt, an denen Sie ein Wochenende in der Region Moskau mit dem Auto und alleine verbringen können. Auch Wanderungen in Moskau und Aktionscodes für Touren sind hilfreich. <

Wohin geht der Ausflug?

Vielleicht haben Moskau und die Region Moskau das reichhaltigste Ausflugsprogramm. Es gibt viele Möglichkeiten - von der Waffenkammer in Moskau bis zu den Gütern der Region Moskau. Und wenn Sie hochwertige Informationen erhalten möchten, sparen Sie kein Geld für einen Reiseführer. <

Sightseeing ohne Führer ist wie das Durchblättern eines Buches in einer anderen Sprache. Das Cover und die Bilder sind wunderschön, aber was geschrieben steht, ist nicht klar. Alternativ können Sie an den richtigen Ort kommen und dort einen Vollzeitführer bestellen oder sich dem Problem im Voraus nähern und nicht standardmäßige Ausflüge nach Tripster und Sputnik suchen. <

Borodino-Feld

Borodino Fields ist ein einzigartiges militärhistorisches Museumsreservat, in dem Sie ein Wochenende in der Region Moskau verbringen müssen. 1839 von Kaiser Nikolaus I. am Ort der Schlacht von Borodino gegründet, einem Zusammenstoß zwischen den Armeen Napoleons und Kutusows. Später wurde die Offensive der Faschisten hier zurückgehalten. Es gibt auch einen Ausflug zum Borodino-Feld. Eintauchen in die Ära. <

Das Gebiet des Museums ist 100 qm groß. Hier werden ständig 5 Ausstellungen, mehr als 200 Denkmäler und denkwürdige Orte gezeigt. <

Feedback: „Ich war mit dem Ausflug auf dem Borodino-Feld. Es ist riesig und wie der Führer sagte, ist sogar das meiste davon mit Wald bewachsen, in der Mitte gibt es ein Denkmal, viele Blumen. Es ist schön, dass sie auch in unserer Zeit nicht vergessen. Es lohnt sich, ich habe es nicht bereut. ”

Wochenende in der Region Moskau: Peredelkino

Der nächste Ort für ein Wochenende in der Region Moskau ist Peredelkino, ein berühmtes Schriftstellerdorf im Süden von Moskau. Hier lebten Pasternak, Leonov, Serafimovich, Akhmadulina, Rozhdestvensky, Paustovsky, Babel, Chukovsky. Viele Häuser sind verschwunden, aber jetzt können Sie das Haus der Kreativität der Schriftsteller Peredelkino und die Hausmuseen von Pasternak, Chukovsky, Okudzhava und die Yevtushenko-Galerie besuchen. Es gibt mehrere interessante Ausflüge zu diesem Ort: Es gab auch Legenden von Peredelkino, Schriftsteller von Peredelkino, Cosy Peredelkino. <

Bewertung: „Es liegt in der Nähe von Moskau, wir sind am Samstag spazieren gegangen. Es ist interessant, Zeit mit Nutzen zu verbringen. Es ist eine Schande, dass viele legendäre Häuser einfach geschlossen sind, es keine Museen gibt, sie von einem Zaun umgeben sind und einige von Nachkommen von Schriftstellern verkauft wurden, es hier Villen gibt und Holzhäuser abgerissen werden. "<

Ökologischer Tourismus. Die zukünftige Entwicklung hängt davon ab, wie sorgfältig die internationale Gemeinschaft wissenschaftliche Analysen der Aktivitäten durchführt ...

Familienwochenendwanderung mit Übernachtung in der Natur

Ort: Region Moskau, Bezirk Istra. Sie können mit dem Auto, dem Bus oder zu Fuß vom Zug dorthin gelangen. Dauer: 2-3 Tage. Teilnehmer: bis zu 10 Familien. Format: Campingplatz mit Übernachtung. Mahlzeiten: regelmäßig / vegetarisch. <

Familienwanderung ist eines der unvergesslichsten Sommerabenteuer

Singen Sie ein Lied am Feuer mit einer Gitarre, schwimmen Sie in einem Waldsee, lauschen Sie schweigend singenden Vögeln, studieren Sie Tierspuren, sehen Sie, wie Pilze und Beeren wachsen, und lernen Sie, wie man sie pflückt! <

Bei unseren Wanderungen warten neue Freunde, neue Kenntnisse und Fähigkeiten auf Sie. Das Interessanteste an der Wanderung ist das freundliche Team! <

Nehmen Sie gemeinsam mit uns an der Reise teil: Ein Unternehmen nach Alter und Interessen wird für alle ausgewählt! <

Mehr zum Wanderprogramm

Eine Wochenendwanderung mit Kindern <

Wanderbericht mit Bewertungen unserer Touristen <

Warum mit der ganzen Familie campen gehen? <

Gemeinsame Aktivitäten im Freien bieten Eltern die Möglichkeit, ihr eigenes Kind besser zu verstehen, zu sehen und zu hören, wie es lebt. Und er - um seine Eltern von der anderen Seite kennenzulernen, ungewöhnlich für ihn - stark, geschickt, glücklich. Denn glückliche Erinnerungen aus der Kindheit bleiben lebenslang erhalten. <

Familientourismus bietet in der Realität eine einzigartige Gelegenheit, Kinder mit der Natur vertraut zu machen, ihnen beizubringen, sie zu lieben und zu pflegen, bei der Lösung praktischer Alltagsaufgaben unabhängig zu sein (den Weg gehen, ein Feuer machen, Brennholz sammeln) , ein Zelt aufstellen). <

Das Erreichen eines gemeinsamen Ziels mit den Eltern ist für ein Kind jeden Alters wichtig. Dadurch gewinnt er Selbstvertrauen, wird organisierter und verantwortungsbewusster. Wenn Sie sich mit der ganzen Familie ausruhen, werden Sie die besten Freunde für Ihre Kinder. <

Beliebte Beiträge
Ganzjährige Ruhe in der Region Tjumen: wohin und was zu tun

Sibirischer Kurort: Untersuchung des touristischen Produkts der Region Tjumen bei "Know Ours: Summer 2019" Heiße Quellen und medizinischer Tourismus, gastronomische Festivals und "The Imperial Route", "To Siberia by"

  • . 18 Protokoll
Agrartourismus in der Ukraine: Probleme und Entwicklungsperspektiven

10 interessantesten Routen in der Ukraine für unabhängige Reisen. ✔ Tipps für Roadtrips. ✔ Die besten Touristenrouten in der Ukraine.

  • . 19 Protokoll
Wir verwenden Cookies
Wir verwenden Cookies, um sicherzustellen, dass wir Ihnen die beste Erfahrung auf unserer Website geben. Durch die Nutzung der Website stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.
Cookies zulassen

Family hikes in the Moscow region

A weekend in the Moscow region: top 22 places to go

Ancient, diverse and very interesting cities of the Moscow region surround the capital with a dense ring of attractions, natural beauty and cultural values. Weekend tours in the Moscow region are a great opportunity to take a short break from workdays, breathe in the fresh air of the region and learn more about the long and often turbulent history of the region. Weekend tours to the cities of the Moscow region are affordable - the cost per person is often equal to the price of a theater ticket. Professional guides and a whole bunch of "goodies" in the form of curious souvenirs, beautiful photographs and delicious "products of the earth" near Moscow will make the trip interesting, useful and memorable. Among other things, you can take a child on such a tour - the road is not long, and the abundance of new impressions will not let the child get bored. Finally, over a weekend in the Moscow region, you can have a great rest in sanatoriums and recreation centers.

Excursions - from 800 rubles. Group tours - from 4 800 rubles.

Apartments in the Kaliningrad region.

Reboot on a weekend jeep tour with us!

Our tours are all inclusive.

We will meet you at the airport, train station or other convenient place

Friday night or Saturday morning!

Here you will make the most beautiful children,

and if you get the usual ones, we will refund the money :)

Day Trips

One-day excursion trips around the Moscow region are popular with those who cannot devote both days off to rest or do not have free time of their own, for example, due to a difficult work schedule. Such excursions usually begin on Saturday morning and end in the evening of the same day. Movement options are a bus or a train, and in the latter case there is an opportunity to ride an old steam locomotive, for example, to Tolstoy's estate "Yasnaya Polyana".

There are a great variety of excursion routes, it is suggested to go to almost any city in the Moscow region with a one-day excursion. You can visit one of the architectural and historical ensembles in cities such as Kolomna, Zvenigorod, Mozhaisk (the famous Borodino is located here), Pavlovsky Posad, Klin and many others. Or look at the magnificent examples of manor-museums: Marfino, Shakhmatovo, Abramtsevo, Arkhangelskoye, Melikhovo.

Ecological tourism

A weekend in the Moscow region, where to go by car for 1 day - consider what the Moscow region offers for independent tourists. The information is relevant for everyone who wants to get out of the city for a short time, spend time usefully and learn something new.

Firstly, in the Moscow region it is easy to get out of the capital, secondly, there is beautiful nature, and thirdly, here you can finally breathe in clean air, which is so lacking in a crowded metropolis. On weekends, there is really something to see in the Moscow region - museums, reserves, estates, temple complexes, historical sites. We have compiled a selection of 20 best places to go for a weekend in the Moscow region by car and on our own. Walking tours in Moscow and promotional codes for tours will also be useful.

Where to go on the excursion

Perhaps, Moscow and the Moscow region have the richest program of excursions. There are a lot of options - from the Armory in Moscow to the estates of the Moscow region. And if you want to get quality information, then don’t spare money for a guide.

Sightseeing without a guide is like flipping through a book in another language. The cover and pictures are beautiful, but what is written is not clear. Alternatively, come to the right place and order a full-time guide there, or approach the issue in advance and find non-standard excursions to Tripster and Sputnik.

Borodino field

Borodino Fields is a unique state military-historical museum-reserve, where you must go for a weekend in the Moscow region. Founded by Emperor Nicholas I in 1839 at the site of the Battle of Borodino, a clash between the armies of Napoleon and Kutuzov. Later, the offensive of the fascists was held back here. There is also an excursion to the Borodino field. Diving into the era.

The territory of the museum is 100 sq. m. 5 expositions, more than 200 memorials and memorable places are constantly shown here.

Feedback: “I was at the Borodino field with the excursion. It is huge, and as the guide said, even most of it is overgrown with forest, in the center there is a memorial, a lot of flowers. It's nice that they don't forget even in our time. It's worth going, I didn’t regret it. ”

Weekend in the Moscow region: Peredelkino

The next place to go for a weekend in the Moscow region is Peredelkino, a famous writers' village in the south of Moscow. Pasternak, Leonov, Serafimovich, Akhmadulina, Rozhdestvensky, Paustovsky, Babel, Chukovsky lived here. Many houses are gone, but now you can visit the House of Writers' Creativity Peredelkino and the house-museums of Pasternak, Chukovsky, Okudzhava, the Yevtushenko gallery. There are several interesting excursions to this place: There were also legends of Peredelkino, Writers of Peredelkino, Cozy Peredelkino.

Review: “It is located close to Moscow, we went for a walk on Saturday. It is interesting to spend time with benefit. It's a shame that many legendary houses are simply closed, there are no museums, they are surrounded by a fence, and some were sold by the descendants of writers, there are mansions here, and wooden houses are being demolished. "

Ecological tourism. Future development depends on how carefully the international community carries out scientific analysis of activities ...

Family weekend hike with an overnight stay in nature

Location: Moscow region, Istra district. You can get there by car, by bus, or walk from the train. Duration: 2-3 days. Participants: up to 10 families. Format: campground with overnight stay. Meals: regular/vegetarian.

Family hike is one of the most unforgettable summer adventures

Sing a song by the fire with a guitar, swim in a forest lake, listen to birds singing in silence, study animal tracks, see how mushrooms and berries grow, and learn how to pick them!

New friends, new knowledge and skills are waiting for you in our hikes. The most interesting thing about the hike is the friendly team!

Join the journey with us all together: a company by age and interests will be selected for everyone!

More about the hike program

A weekend hike with children

Hike report with reviews from our tourists

Why go camping with the whole family?

Joint outdoor activities is a chance for parents to better understand their own child, see and hear how he lives. And he - to get to know his parents from the other side, unusual for him - strong, skillful, happy. After all, happy memories from childhood are preserved for life.

Family tourism provides a unique opportunity in reality to acquaint children with nature, teach them to love and take care of it, to be independent in solving practical everyday tasks (walk the route, make a fire, collect firewood, put up a tent).

Achieving a common goal with parents is important for a child of any age. Thanks to this, he gains confidence, becomes more organized and responsible. Resting with the whole family, you become the best friends for your children.

Popular posts
Year-round rest in the Tyumen region: where to go and what to do

Siberian health resort: studying the tourist product of the Tyumen region at "Know Ours: Summer 2019" Hot springs and medical tourism, gastronomic festivals and "The Imperial Route", "To Siberia by

  • . 19 minutes
Agricultural tourism in Ukraine: problems and development prospects

10 most interesting routes in Ukraine for independent travel. ✔ Tips for road trips. ✔ The best tourist routes in Ukraine.

  • . 9 minutes
We use cookies
We use cookies to ensure that we give you the best experience on our website. By using the website you agree to our use of cookies.
Allow cookies