Ausstellung "Big Ural - 2019" in Zahlen, Fakten und Eindrücken

VII Internationales Tourismusforum; Großer Ural - 2019; geht in Jekaterinburg

Vom 25. bis 26. April veranstaltet das Jelzin-Zentrum in Jekaterinburg das VII. Internationale Tourismusforum "Big Ural - 2019", an dem 28 Regionen der Russischen Föderation und 8 teilnehmende Länder teilnehmen. Das Thema des Forums lautet "Kooperation als Faktor für die für beide Seiten vorteilhafte Entwicklung des Tourismus in den Regionen Russlands". <

jpg

Das Forum ist auch eine Geschäftsplattform, die die Entwicklungsrichtungen des Geschäftstourismus festlegt, einschließlich der Aktivitäten von Vertretern russischer Regionen und anderer Länder der Welt. Usbekistan ist der derzeitige Partner des Forums, eine Delegation aus Aserbaidschan ist aktiv, Teams aus Weißrussland, Bulgarien, Ungarn, der Tschechischen Republik und Tadschikistan nehmen teil. Eine solche Darstellung bestätigt, dass die Region Swerdlowsk derzeit eine sich entwickelnde Region im Sinne der Tourismusbranche ist, was auch durch die Fakten bestätigt wird. Ende letzten Jahres belegte die Region Swerdlowsk den siebten Platz in der nationalen Bewertung der russischen Regionen und den zweiten Platz in der Bewertung des Veranstaltungstourismus. Für die Entwicklung und Förderung des Tourismus wurde sie mit dem Goldenen Apfel ausgezeichnet und war nach Susdal, Moskau und Kasan die vierte Gewinnerin dieses prestigeträchtigen Preises in Russland. "Big Ural" soll das Image der Region und Russlands weiter positionieren. <

jpg

Das Forum wurde von Alexey Orlov, dem ersten stellvertretenden Gouverneur der Region Swerdlowsk, eröffnet. In seiner Ansprache an die Teilnehmer und Gäste des Forums stellte er fest, dass die weitere Entwicklung die interregionale Entwicklung des Tourismus voraussetzt. Die Region Swerdlowsk hat mit den Regionen der Russischen Föderation 12 langfristige Abkommen unterzeichnet. Alexey Orlov nannte Projekte, die Städte und Regionen vereinten, insbesondere den "100. Todestag der königlichen Familie", der im vergangenen Jahr gefeiert wurde und Moskau, St. Petersburg, Tjumen, Tobolsk, Jekaterinburg, Alapaevsk, Verkhoturye vereinte. Als Ergebnis wurde ein Netzwerk regionaler Tourismusprodukte unter der Marke Imperial Route aufgebaut. Die erfolgreiche FIFA Fussball-Weltmeisterschaft 2018 trug zur Entwicklung der Strecken "Legacy of the Past Championship" bei. Die Region Swerdlowsk verfügt über einen großen Erfahrungsschatz bei der Aufnahme zahlreicher Gäste und bei internationalen Großveranstaltungen. <

jpg

Anna Lenskaya, die Vertreterin des Bevollmächtigten des Präsidenten im Ural-Bundesdistrikt, konzentrierte sich ebenfalls auf die Entwicklung des regionalen Tourismus und des Inbound-Tourismus im Land und im Distrikt und stellte fest, dass diese Richtung ein wesentlicher Bestandteil von ist staatliche Politik. <

- Der Uralbezirk hat ernsthaftes touristisches Potenzial. Zu den Gebieten, die sich in den Regionen bereits entwickeln, gehören Kultur-, Bildungs-, ereignisgesteuerter, ethnografischer, Pilger-, Industrie-, ökologischer und medizinischer Tourismus. Auf dem Gebiet des Okrug werden interessante Praktiken angewendet, um Objekte des kulturellen Erbes in touristische Routen einzubeziehen. Als Beispiel können wir das touristische Programm "Edelsteinring des Urals" und das historische und kulturelle Reservat Tscheljabinsk "Arkaim" anführen. Es gibt interessante Beispiele für Veranstaltungstourismus: "Sommer im Tobolsker Kreml", "Khanty-Mansiysk - die Neujahrshauptstadt Russlands", der regionale Theaterwettbewerb in Swerdlowsk und das Festival "Bravo". Ethnographischer Tourismus ist eine Visitenkarte der autonomen Okrugs Yamal-Nenets und Khanty-Mansi. Der Pilgertourismus wird durch das für seine Kirchen und Klöster bekannte spirituelle Zentrum "Verkhoturye" sowie das jährliche Festival in Jekaterinburg "Zarentage" repräsentiert. In jüngster Zeit hat der Industrietourismus Anerkennung erhalten, was für die industriell entwickelten Regionen Swerdlowsk, Tscheljabinsk und Tjumen kein Zufall ist. <

Der Ural hat den Status einer geschlossenen Region verlassen und ist zu einer der Regionen mit den besten Tourismuspraktiken geworden. Das Big Ural Forum ist nicht nur eine einheitliche, sondern auch eine pädagogische Plattform, auf der eine große Anzahl von Seminaren und Meisterkursen für Manager von Reisebüros und Reiseleiter abgehalten wird. wo die Probleme der Entwicklung des Kindertourismus und die Arbeit von Reiseveranstaltern mit Museen diskutiert werden. An verschiedenen Orten werden touristische Routen und touristische Wochenendprodukte präsentiert. Usbekistan als Partner der Ausstellung bietet Möglichkeiten zur Erholung in Usbekistan. <

jpg

Vereinbarungen werden im Rahmen des Forums unterzeichnet. Eines der wichtigsten Ereignisse war die Unterzeichnung eines Protokolls zwischen Vertretern der Behörden von acht Mitgliedsgruppen der Russischen Föderation des Projekts "Großer Uralweg" zur Entwicklung des ökologischen Tourismus im Ural. Das Protokoll wurde in Abwesenheit und persönlich von Vertretern der Republik Komi, der Regionen Swerdlowsk, Orenburg und Tscheljabinsk, des Perm-Territoriums, der autonomen Bezirke Khanty-Mansi und Yamalo-Nenzen, Baschkortostan, unterzeichnet. <

jpg

Die Rektorin der Staatlichen Pädagogischen Universität Ural hat eine Vereinbarung zur Interaktion und Förderung des Bildungstourismus in der Region Swerdlowsk unterzeichnet. Sie ist außerdem Vorsitzende der regionalen Zweigstelle Swerdlowsk der Russischen Geografischen Gesellschaft Svetlana Minyurova und die Direktorin des Tourismusentwicklungszentrums der Region Swerdlowsk Elmira Tukanova. <

VII Internationales Tourismusforum; Großer Ural - 2019; geht in Jekaterinburg

Die Hauptfiguren des Großen Urals <

Ausstellungsergebnisse: Welche Kooperationsvereinbarungen wurden unterzeichnet? <

Elmira Tukanova, Direktorin des Tourismusentwicklungszentrums der Region Swerdlowsk, sagte: <

- Das Big Ural Forum wird jährlich zu einer Plattform, auf der Vereinbarungen über die Zusammenarbeit im Bereich Tourismus und Gastgewerbe sowie die Entwicklung neuer Reiseziele unterzeichnet werden. Eine der Vereinbarungen betrifft die Entwicklung und Förderung des Bildungstourismus. Wir haben eine solche Vereinbarung mit der staatlichen pädagogischen Universität Ural unterzeichnet und planen nun, eine einheitliche Basis für Humanressourcen zu schaffen und Fachkräfte auf dem Gebiet des Bildungstourismus auszubilden. <

Ebenfalls am Standort Big Ural unterzeichneten die Leiter der Tourismusbehörden in acht russischen Regionen ein Memorandum zur Entwicklung der ökologischen Route des Großen Uralwegs. <

Und die Verwaltungsgesellschaft des Tourismusclusters Belaya Mountain hat Vereinbarungen mit ihren ersten Bewohnern unterzeichnet. <

Außerdem wurde von der Föderation der Gastronomen und Hoteliers Russlands und der NP "Gilde der Hoteliers der Republik Abchasien" ein Kooperationsabkommen unterzeichnet. <

Das RTC der Region Swerdlowsk hat eine Kooperationsvereinbarung mit dem Reiseveranstalter TUI unterzeichnet. <

Seminare und Workshops für Hoteliers

Das Business-Programm des Forums bestand aus speziellen Seminaren, Runden Tischen und Diskussionen. Obwohl manchmal das Format der Veranstaltung schwer zu formulieren war. Das Seminar "Punkte des Umsatzwachstums in Landhotels" war daher nur ein Seminar im ersten Teil. In der zweiten Hälfte der Zeit arbeiteten die Teilnehmer selbst an neuen Ideen, um den Umsatz zu steigern. <

28 Regionen der Russischen Föderation und 8 teilnehmende Länder diskutieren über die für beide Seiten vorteilhafte Entwicklung des Tourismus

IST DIE RUSSISCHE SPRACHE WIRKLICH RUSSISCH. GLAUBE ICH NICHT . (Shulgan ist der Stammvater der Weißen., Bruder des Urals) Kein einziges russisches Wort wird ins Russische übersetzt oder entschlüsselt <

EN ATZHEN AT - Turkic. Devilish ATLANTZHENA - teuflisches Russisch. elastisch. <

URUSTAR - Russen in Baschkirisch. Buchstaben ST in der Mitte des Wortes auf Englisch gelesen als "TS" weiterURUTSARRUTSARKNIGHT - bedeutet Russisch von hier / tapfer, großer Krieger / ZAR - Herrscher der Rus, wenn andere einen König haben. <

SPRACHE - Schreiben in Baschkirisch. ZYU - der Inschriftenkopf. <

APPAK ist ein weißer weißer Kopf. OPAKLOPAR - Nationalität LOP OKO - Eulenkopf. KOLOP CYCLOP - OKO mit großen Augen - ein altes russisches Auge. OP LOB - Russisch. <

POSEIDON - YAIK onzhe AT - ist der Schöpfer des KALLENDARS. Ich habe mich nicht geirrt, dass dieses Wort zuerst mit zwei "L" <

geschrieben wurde

YANA YYL - das neue Jahr wurde ein wenig anders geschrieben als dieser NEUE WIND Die Herren der Winde waren <

YaIK / borey / - der Herr des Nordwinds. UGUSH - Herr des Südwinds IDEL - Herr des Ostwindes HAKMAR - Herr des Westwinds. <

ELLEK AT ist buchstäblich ein VETROVNIK ATA. de EL ist der Wind. <

ELLEK AT - Lesen Sie umgekehrt KELLE TAKELEN TAKELEN TARKALENDAR <

Versuchen wir es zu überprüfen. Austausch YAIKAAVLIYA ILIYA ILIY YULIY YULIAN KALENDER. <

PONT IDEL IC - OCEAN Fluss IKA./Idel- Fluss Bashk./PON IDEL ICONDAY <

TORN IK - Gottheit IK / TORNA - Gottheit Bashkir / TORNIKTUES <

Beliebte Beiträge
Winterbergsteigen: Sicherheit, Vorbereitung, Ausrüstung und Bereiche

Was kostet das Outfit eines Kletterers? Zusammenstellung eines Budgetsatzes (Teil 2) Im vorherigen Teil haben wir die Kosten für Kleidung und Schuhe analysiert. Hier werden wir alles betrachten, was der Kletterer mit sich führt

  • . 18 Protokoll
Bergsteigen Bergtourismus Klettern

Ausrüstung eines Bergtouristen - sollte einfach sein, keine Angst vor Steinen und Wasser, Schmutz, Schnee und Eis, es ist leicht zu reparieren, wenn es beschädigt ist, es ist leicht zu ersetzen, wenn es verliert ...

  • . 19 Protokoll
Wir verwenden Cookies
Wir verwenden Cookies, um sicherzustellen, dass wir Ihnen die beste Erfahrung auf unserer Website geben. Durch die Nutzung der Website stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.
Cookies zulassen

Exhibition "Big Ural - 2019" in figures, facts and impressions

VII International Tourism Forum; Big Ural - 2019; goes in Yekaterinburg

On April 25-26 in Yekaterinburg, the Yeltsin Center is hosting the VII International Tourism Forum "Big Ural - 2019", which is attended by 28 regions of the Russian Federation and 8 participating countries. The topic of the forum is "Cooperation as a factor in the mutually beneficial development of tourism in the regions of Russia."

jpg

The Forum is also a business platform that determines the directions of development of business tourism, including the activities of representatives of Russian regions and other countries of the world. Uzbekistan has become the current partner of the forum, a delegation from Azerbaijan is active, teams from Belarus, Bulgaria, Hungary, the Czech Republic, and Tajikistan are participating. Such a representation confirms that at present the Sverdlovsk region is a developing region in terms of the tourism industry, which is also confirmed by the facts. At the end of last year, the Sverdlovsk Region took seventh place in the national rating of Russian regions, and the second in the rating of event tourism. For the development and promotion of tourism, she was awarded the Golden Apple prize, becoming the fourth winner of this prestigious prize in Russia after Suzdal, Moscow and Kazan. "Big Ural" is aimed at further positioning the image of the region and Russia.

jpg

The Forum was opened by Alexey Orlov, First Deputy Governor of the Sverdlovsk Region. In his address to the participants and guests of the forum, he noted that further development presupposes the interregional development of tourism. The Sverdlovsk Region has signed 12 agreements with the regions of the Russian Federation, designed for the long term. Alexey Orlov named projects that united cities and regions, in particular, the "100th anniversary of the death of the royal family" celebrated last year, which united Moscow, St. Petersburg, Tyumen, Tobolsk, Yekaterinburg, Alapaevsk, Verkhoturye. As a result, a network of regional tourism products under the Imperial Route brand was developed. The successful 2018 FIFA World Cup contributed to the development of the "Legacy of the Past Championship" routes. The Sverdlovsk Region has a wealth of experience in receiving numerous guests and holding large-scale international events.

jpg

Anna Lenskaya, the representative of the plenipotentiary of the president in the Urals Federal District, also focused on the development of regional and inbound tourism in the country and the district, noting that this direction is a significant component of state policy.

- The Urals District has serious tourism potential. Among the areas that are already developing in the regions are cultural, educational, event-driven, ethnographic, pilgrimage, industrial, ecological and medical tourism. Interesting practices of including cultural heritage objects in tourist routes are used on the territory of the Okrug. As an example, we can cite the tourist program "Gem ring of the Urals" and the Chelyabinsk historical and cultural reserve "Arkaim". There are interesting examples of event tourism: "Summer in the Tobolsk Kremlin", "Khanty-Mansiysk - the New Year's capital of Russia", the Sverdlovsk regional theater competition and the "Bravo" festival. Ethnographic tourism is a visiting card of the Yamal-Nenets and Khanty-Mansi Autonomous Okrugs. Pilgrimage tourism is represented by the spiritual center "Verkhoturye", famous for its churches and monasteries, as well as the annual festival in Yekaterinburg "Tsar's Days". Recently, industrial tourism has received recognition, which is not accidental for the industrially developed Sverdlovsk, Chelyabinsk and Tyumen regions.

The Ural has left the status of a closed region and has become one of those with the best tourism practices. The Big Ural Forum is not only a unifying platform, but also an educational one, where a large number of seminars and master classes are held for managers of travel agencies and instructors-guides; where the problems of the development of children's tourism and the work of tour operators with museums are discussed. At different venues there are presentations of tourist routes and weekend tourist products. Uzbekistan as a partner of the exhibition presents opportunities for recreation in Uzbekistan.

jpg

Agreements are signed within the framework of the forum. One of the most significant events was the signing of a protocol between representatives of the authorities of eight constituent entities of the Russian Federation of the "Great Ural Way" project for the development of ecological tourism in the Ural Mountains. The protocol was signed in absentia and in person by representatives of the Komi Republic, Sverdlovsk, Orenburg and Chelyabinsk regions, Perm Territory, Khanty-Mansi and Yamalo-Nenets Autonomous Districts, Bashkortostan.

jpg

An agreement for interaction and promotion of educational tourism in the Sverdlovsk region was signed by the rector of the Ural State Pedagogical University, she is also the chairman of the Sverdlovsk regional branch of the Russian Geographical Society Svetlana Minyurova and the director of the Tourism Development Center of the Sverdlovsk region Elmira Tukanova.

VII International Tourism Forum; Big Ural - 2019; goes in Yekaterinburg

The main figures of the Big Urals

Exhibition results: what cooperation agreements have been signed

Elmira Tukanova, Director of the Tourism Development Center of the Sverdlovsk Region, said:

- The Big Ural Forum annually becomes a platform where agreements are signed on cooperation in the field of tourism and hospitality, the development of new tourist destinations. One of the agreements concerns the development and promotion of educational tourism. We signed such an agreement with the Ural State Pedagogical University and now we plan to create a unified base of human resources and begin training specialists in the field of educational tourism.

Also at the Big Ural site, the heads of the tourism authorities in eight Russian regions signed a memorandum aimed at developing the Great Ural Way ecological route.

And the management company of the Belaya Mountain tourism cluster has signed agreements with its first residents.

Also, a cooperation agreement was signed by the Federation of Restaurateurs and Hoteliers of Russia and NP "Guild of Hoteliers of the Republic of Abkhazia".

The Sverdlovsk Region RTC has signed a cooperation agreement with the tour operator TUI.

Seminars and workshops for hoteliers

The business program of the forum consisted of specialized seminars, round tables and discussions. Although sometimes the format of the event was difficult to formulate. Thus, the seminar "Points of sales growth in country hotels" was only a seminar in the first part. During the second half of the time, the participants themselves worked on new ideas to increase sales.

28 regions of the Russian Federation and 8 participating countries are discussing the mutually beneficial development of tourism

IS THE RUSSIAN LANGUAGE REALLY RUSSIAN. I DO NOT BELIEVE . (Shulgan is the progenitor of white people., Brother of the Urals) not a single Russian word is translated into Russian or deciphered

EN ATZHEN AT - Turkic. Devilish ATLANTZHENA - devilish Russian. elastic.

URUSTAR - Russians in Bashkir. letters ST in the center of the word in English read as "TS" furtherURUTSARRUTSARKNIGHT - means Russian from here/brave, great warrior/TsAR - ruler of the Rus when others have a king.

LANGUAGE - writing in Bashkir. ZYU - the inscription head.

APPAK is a white white head. OPAKLOPAR - nationality LOP OKO - Owl head. KOLOP CYCLOP - big-eyed OKO - an ancient Russian eye. OP LOB - Russian.

POSEIDON - YAIK onzhe AT - is the creator of the CALLENDAR, I was not mistaken this word was first spelled with two "L"

YANA YYL - the New Year was written a little differently like this NEW WIND The Lords of the Winds were

YaIK/borey/- the lord of the north wind. UGUSH - lord of the south wind IDEL - lord of the east wind HAKMAR - lord of the west wind.

ELLEK AT is literally a VETROVNIK ATA. de EL is the wind.

ELLEK AT - read the other way around KELLE TAKELEN TAKELEN TARKALENDAR

Let's try to check. exchange YAIKAAVLIYA ILIYA ILIY YULIY YULIAN CALENDAR.

PONT IDEL IC - OCEAN river IKA./Idel- river Bashk./PON IDEL ICONDAY

TORN IK - deity IK/TORNA - deity Bashkir/TORNIKTUES

Popular posts
Winter Mountaineering: Safety, Preparation, Equipment and Areas

How much does a climber's outfit cost? Putting together a budget set (part 2) In the previous part, we analyzed the cost of clothes and shoes. Here we will consider everything that the climber carries with him on

  • . 8 minutes
Mountaineering Mountain Tourism Climbing

Equipment of a mountain tourist - should be easy, not afraid of stones and water, dirt, snow and ice, it is easy to repair in case of damage, it is easy to replace when losing ...

  • . 19 minutes
We use cookies
We use cookies to ensure that we give you the best experience on our website. By using the website you agree to our use of cookies.
Allow cookies