Alles für den Tourismus

Zubehör für den aktiven Tourismus

Wo kann man Waren für Outdoor-Aktivitäten bestellen? <

Guten Tag, Freunde! Jetzt ist der Flugverkehr zwischen den Ländern praktisch gelähmt und niemand verpflichtet sich vorherzusagen, wann sich alles wieder normalisieren wird. Das heißt, man kann nicht davon träumen, entfernte Ferienorte im Urlaub zu besuchen. <

Aber sei nicht verärgert. Im Gegenteil, dies ist ein guter Grund, Ihren Rucksack einzupacken und die interessanten Ecken unseres Mutterlandes zu erkunden. Vergessen Sie nicht, vorher den Online-Reiseausrüstungsladen zu besuchen und alles zu kaufen, was Sie zum Reisen benötigen. Dieser Artikel stellt Ihnen die besten vor. <

Bewertung der besten Online-Reise-Shops

Heute hat fast jede Filiale einen Standort im Netzwerk und liefert im In- und Ausland. Aber nicht alle machen ihren Job wirklich gut. Lassen Sie uns das Beste aus der Sorte bewerten. <

Top Online Travel Stores

Schauen Sie sich zur Verdeutlichung die Tabelle an, in der die Bewertungen für Yandex aufgeführt sind. die Arkade der zehn größten Geschäfte. <

Der Kletterladen AlpIndustria wurde 1991 als Teil der ersten russischen Sport- und Produktionsgenossenschaft für Hochhausarbeiten gegründet. Jetzt ist es ein Netzwerk von 25 Partnerbetrieben. <

Der Katalog enthält über 200 Marken. Für Einkäufe ab 5.000 Rubel gibt es ein Rabattprogramm und eine kostenlose Lieferung in die Regionen. Es gibt sogar einen „Mountain Club“ mit Bergsteigerausbildung. <

Die 10Points-Unternehmensgruppe umfasst drei Standorte: "Green Sea" - Waren für Tourismus und Camping; Predelanet. u - Skispezialisierung; "10 Punkte" - Radfahren. <

Auf den Seiten gibt es ein riesiges Sortiment. Es gibt allein ungefähr 900 Zelte! Bestellen Sie ab 15.000 Rubel. in 65 städten wird kostenlos zur ausgabe gebracht. <

Der Sport Marathon bietet alles zum Skifahren, Snowboarden, Bergsteigen, Klettern, Camping und Reisen. Dieser Laden hat mindestens 300 Top-Marken von Geräten. Jeder im Team ist sportbegeistert, und Sie können sich jederzeit in Fragen von Interesse professionell beraten lassen. <

30 besten Online-Reiseausrüstungsgeschäfte

Hallo an alle Liebhaber von Tourismus und Wandern! <

Camping verspricht viele neue Eindrücke. Tourismus wirkt sich nicht nur positiv auf die körperliche Gesundheit aus. Es hilft, den Seelenfrieden wiederherzustellen und endlich dem Trubel der Stadt zu entfliehen. Was kann man mit einem kühlen Abend unter einem Sternenhimmel im Wald durch ein knisterndes Feuer vergleichen, bei dem ein Lagerfeuer in einer Melone erhitzt wird? <

Auch ein kleiner Wochenendtrip muss sorgfältig geplant und ausgestattet werden. Während der Wanderung können verschiedene Dinge und Werkzeuge nützlich sein, aber es ist nicht möglich, alle wichtigen Dinge von zu Hause mitzunehmen. Das Gepäck wird überwältigend sein, daher müssen Sie aussteigen und spezielle Geräte auswählen, die speziell für das Campingleben eines Touristen entwickelt wurden. Ich präsentiere Ihnen eine Auswahl von Geräten aus China, die sich auf einer Wanderung als nützlich erweisen. <

Preiswertes taktisches Kit

Sie müssen viele Dinge auf einer Wanderung mitnehmen, möchten aber auch keine zusätzlichen Gewichte bei sich tragen. Der beste Ausweg ist, ein taktisches Kit mitzunehmen, das eine Reihe nützlicher Dinge enthält: <

  • Zwei Messer (eines davon ist multifunktional);
  • Taschenlampe;
  • Griff;
  • Kompass;
    • Metalllineal;
    • Pfeifen;
    • Schlüsselbund.
    • <

      Alle diese Geräte sind in einem kompakten Koffer mit Schloss verpackt. Das Set kann in einen Wanderrucksack geworfen werden. Das Gepäck wird dadurch nicht belastet, aber alles, was Sie brauchen, ist immer zur Hand. <

      Liter wasserdichte Tasche

      Eine wasserdichte Tasche ist nicht nur nützlich, wenn Sie mit Ihrem Gepäck über den Fluss schwimmen möchten. Während der Wanderung können auch unvorhersehbare Phänomene wie beispielsweise Regen auftreten. Es gibt nichts Schlimmeres als einen Spaziergang in nasser Kleidung, auch im heißen Sommer. Das Trocknen dauert lange: bis das Feuer aus feuchtem Brennholz aufflammt, bis der improvisierte Trockner auf hausgemachten Trägern endlich einrastet und die Dinge länger als eine Stunde trocknen. <

      In diesem Fall müssen Sie trockene Kleidung wechseln, und eine solche wasserdichte Tasche sorgt für ihre Sicherheit. Es kann bei Bedarf zu einer kompakten Rolle zusammengerollt und einfach in eine der Seitentaschen des Rucksacks gesteckt werden. Die Tasche erhöht das Gewicht des Gepäcks kaum und schützt Sie bei Bedarf vor Erkältungen. <

      Jetzt hat dieses Gerät einen sehr guten Rabatt von 28%? <

      Zuverlässige taktische Uhr

      Ladegerät + Akku für 18650 Fenix ​​3500U mAh Fenix ​​ARE-X11 NEU <

      Merkmale: Maximale Belastung - 130 kg Gewicht - 3. kg Rahmen - Aluminium mit dekorativer Beschichtung Abmessungen (LxBxH) - 95x62x94 cm <

      Travel Wallet ist eine kompakte und geräumige Brieftasche mit vielen funktionellen Taschen und Fächern. Der Klettverschluss bietet einfachen Zugang zum Inneren. Eine geeignete Wahl für Reisen und den täglichen Gebrauch. <

      Ein Geheimfach für Reisende. Befestigen Sie es einfach an Ihrem Gürtel und drehen Sie es hinein. Ihr Geld und Ihre Dokumente sind bei Ihnen und in absoluter Sicherheit. - schwarze oder braune Farbe, Gürtel passend zum Gürtel - zwei Fächer - gepolstertes Futter Material: Microrip Lite Gewicht: 20 Gramm H x B: 11 x 16 cm <

      Merkmale: Das Multifunktionswerkzeug ist zum Grillen vorgesehen. Dieses Modell verfügt über 4 Funktionen. Es gibt 3 Farboptionen für den Griff des Werkzeugs. Das Werkzeug wiegt 260 g des Grundmaterials für die Komponenten - Stahl 430 Länge Wenn das Werkzeug 22 mm gefaltet ist, wird es mit einer Abdeckung verkauft. Eigenschaften: Klingenmaterial: Edelstahl Stahlsorte: SS. <

      Der Aviant Access 55 ist für diejenigen gedacht, die auf Reisen einen Rucksack ihrem Koffer vorziehen. Das Außenfach ist wie ein Koffer gestaltet, sodass die Dinge einfach zu packen und schnell und einfach zu finden sind, was Sie benötigen. Die Gurte und der Hüftgurt werden bei Bedarf mit einem speziellen Reißverschluss für einen sichereren Transport verschlossen. In solch. <

      Der Deuter Freerider Lite ist eine leichte Version des beliebten Freeriders. Kleineres Volumen, geringes Gewicht, kompaktes Design und ein hohes Maß an Funktionalität machen diesen Rucksack nicht nur für Ausflüge in den Off-Piste-Bereich, sondern auch für das Skifahren auf präparierten Pisten praktisch. Das praktische Lawinenausrüstungsfach bietet schnellen Zugriff. <

      Der Freerider 30 ist ein leichter und funktioneller Rucksack für Freeriden und eintägige Skitouren. Ein spezielles Fach für Lawinenausrüstung auf der Vorderseite ermöglicht es Ihnen, schnell und einfach das zu finden, was Sie benötigen. Ein zusätzlicher Zugang zum Hauptfach durch die Rückwand ermöglicht einen einfachen Zugang auch mit am Rucksack befestigten Skiern oder Snowboards. Minimalistisch. <

      Der Deuter StepOut 22 ist ein mittelgroßer, sportlicher Stadtrucksack. Das geräumige Hauptfach bietet Platz für alle wichtigen Dinge, während das Nebenfach Platz für einen Laptop mit einer Größe von bis zu 15 Zoll bietet. Der bequeme Rücken und die gepolsterten Schultergurte bieten eine hervorragende Kombination aus bequemer Passform am Körper und effektiver Belüftung. Eine geeignete Wahl. <

      Der Deuter Vista Skip ist ein leichter und kompakter Rucksack, mit dem Sie Ihre Sachen stilvoll und bequem in Ihrem Alltag in der Stadt tragen können. Kleines und ordentliches Volumen enthält alles, was Sie brauchen. Der Hauptstoff besteht aus recycelten Plastikflaschen für eine nachhaltigere Produktion. <

      Der Deuter Walker 20 ist ein geräumiger städtischer Rucksack mit einem vom Wandern inspirierten Design. Das stilvolle Erscheinungsbild wird organisch mit einem hohen Maß an Komfort und Funktionalität kombiniert: belüfteter Rücken, gepolsterte Schultergurte und praktische Taschen. Eine praktische Wahl für Stadt- und Leichtreisen. <

      Der Deuter Walker 24 ist ein geräumiger städtischer Rucksack mit einem vom Wandern inspirierten Design. Das stilvolle Erscheinungsbild lässt sich nahtlos mit einem hohen Maß an Komfort und Funktionalität verbinden: belüfteter Rücken, gepolsterte Schultergurte, praktische Taschen und Laptopfach. Eine praktische Wahl für Stadt- und Leichtreisen. <

      Mückenjacke Eva NW. 50002 ist nützlich für Fischer, Jäger und Pilzsammler. Es bietet zuverlässigen Schutz gegen Mücken, Zecken und andere lästige Insekten. Die Jacke lässt sich leicht über normale Kleidung ziehen und dient als Tarnfunktion. Die universelle Größe des Modells passt zu jedem Benutzer. <

      Eva NW Mückenhose. 50003 wird für Sommerbewohner, Touristen, Jäger und Fischer nützlich sein. Sie sollen die Füße vor lästigen Insektenstichen schützen. Das Produkt hat eine universelle Größe und ist daher für jeden Benutzer geeignet. Die Hose besteht aus hochwertigem Mesh-Polyester, dank dessen sie für den Langzeitgebrauch konzipiert ist. <

      Der FEEDER CONCEPT AM-6503 Bandana-Schal schützt Gesicht und Hals vor Wind und Sonne. <

      Erfordert kein Binden während des Tragens. <

      Hergestellt aus Polyester für eine lange Lebensdauer. <

      Jacke HOODY FEEDER CONCEPT 02 р. AMFC-411-02M wurde entwickelt, um bei kaltem Wetter getragen zu werden. <

      Die Motorhaube schützt vor Regen und Wind. <

      Der zentrale Reißverschluss spart Zeit beim An- und Ausziehen Ihrer Jacke. <

      Seitentaschen können Gegenstände aufbewahrt werden, die einen schnellen Zugriff benötigen. <

      FEEDER CONCEPT JOGGERS Pants 05 р. XL AMFC-412-05XXL werden im Sommer für Outdoor-Aktivitäten verwendet. <

      Hergestellt aus verschleißfestem und wasserabweisendem Material, das eine lange Lebensdauer garantiert. <

      Seitentaschen können Gegenstände aufbewahrt werden, die einen schnellen Zugriff benötigen. <

      McNett Aquasure Polyurethane Adhesive & Sealant wurde zum Verkleben von Neopren, Gummi, Leder, Glasfaser und mehr entwickelt. Versiegelt Löcher, Schnitte und Risse. Stellt abgenutzte Oberflächen wieder her. Wenn es erstarrt ist, wird es elastisch. <

      Campingausrüstung hat einen direkten Einfluss auf das erfolgreiche Reisen, und das gilt auch für Kleidung. Die Anzahl der Geschäfte, die sich auf den Verkauf von touristischen Artikeln spezialisiert haben, ist erstaunlich. Wenn Sie Kleidung für den Tourismus kaufen müssen, müssen Sie genau wissen, wo Sie sie anwenden und wie intensiv Sie umziehen müssen. <

      Die meisten Anfänger bevorzugen dicke Baumwollprodukte, und das ist ihr Fehler. Natürlich ist es praktisch und bequem, aber während der aktiven Bewegung müssen Sie "schwitzen" und dann nimmt Ihr Anzug sicher Feuchtigkeit auf, während er schwer wird und beginnt, Ihre Bewegungen einzuschränken. Daher ist es besser, sich für einen Trainingsanzug zu entscheiden, der Polyester und Lycra enthält. Dieses Material nimmt keine Feuchtigkeit auf und der überschüssige Dampf wird nach außen abgegeben, wo er verdampft. Dank dieser Kleidung werden Sie immer bequem und bequem sein. <

      Bei der Auswahl von Kleidung für den Tourismus sollten Sie die folgenden Indikatoren beachten: <

      Beim Gehen dürfen die Nähte die Haut nicht reizen und scheuern, das gilt auch für den Stoff. Wanderkleidung sollte nicht baggy sein, aber gleichzeitig sollte sie locker genug sein. Wählen Sie Produkte, die zu Ihrer Figur passen, und fühlen Sie sich dann so wohl wie möglich. <

      Kleidung für den Tourismus sollte Stärke und Leichtigkeit verbinden und wasserabweisend sein. Wanderausrüstung sollte in wenigen Minuten leicht zu waschen und zu trocknen sein. <

      • Hygroskopische Eigenschaften
      • <

        Feuchtigkeit muss auf die äußere Schicht des Produkts entfernt werden, damit es verdunsten kann. Dank dessen wird die touristische Kleidung nicht schwerer und kann die Wärmeleistung aufrechterhalten. <

        • Compliance
        • <

          Bei der Auswahl der Kleidung zum Wandern sollten Sie außerdem Folgendes beachten: <

          • Der Schnitt des Produkts (es muss anatomisch sein);
          • Die Qualität der Nähte;
          • Ausstattung der Reißverschlüsse mit Belüftung;
          • Reißverschlüsse sollten Feuchtigkeit fernhalten.
          • Netzeinsätze zur Belüftung;
          • Kontaktstellen mit Geräten sollten mit strapazierfähigem Stoff verstärkt werden.
          • <

            Bei der Auswahl einer Farbe für Wanderkleidung für den Sommer ist es besser, sich an helle Farbtöne zu halten, da diese die Sonnenstrahlen nicht anziehen. Es ist auch wünschenswert, Kupplungen zu haben, mit denen Sie das Produkt gemäß der Abbildung "pflanzen" können. Darüber hinaus garantieren reflektierende Einsätze Ihre Sicherheit. <

Beliebte Beiträge
Arten des Bergtourismus und ihre Beschreibung sowie die erforderliche Mindestausrüstung

Wir sprechen darüber, was Arten des Bergtourismus sind, was seine "Reize" sind und welche Ausrüstung Sie benötigen, damit alles ohne Zwischenfälle verläuft.

  • . 16 Protokoll
Extremer Tourismus (Kapitel aus dem Buch Babkin A.

Eine Art Abenteuertourismus gehört zu den besonderen Arten, nämlich dem Extremtourismus, der weltweit, insbesondere in Russland, an Stärke gewinnt. Immer mehr Menschen bemühen sich, die Schönheit der Unterwasserwelt zu sehen ...

  • . 10 Protokoll
Wir verwenden Cookies
Wir verwenden Cookies, um sicherzustellen, dass wir Ihnen die beste Erfahrung auf unserer Website geben. Durch die Nutzung der Website stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.
Cookies zulassen

Everything for tourism

Accessories for active tourism

Where to order goods for outdoor activities.

Good afternoon, friends! Now air traffic between the countries is practically paralyzed and no one undertakes to predict when everything will return to normal. This means that one cannot dream of visiting distant foreign resorts on vacation.

But don't be upset. On the contrary, this is a great reason to pack up your backpack and go to explore the interesting corners of our Motherland. Just before that, do not forget to visit the online travel equipment store and buy everything you need to travel. This article will introduce you to the best of them.

Rating of the best travel online stores

Today, almost every outlet has a site in the network and delivers within the country and abroad. But not all of them do their job really well. Let's make a rating of the best from the variety.

Top Online Travel Stores

For clarity, look at the table that reflects ratings on Yandex. the arcade of the ten largest stores.

The AlpIndustria climbing store was established in 1991 as part of Russia's first sports and production cooperative for high-rise work. Now it is a network of 25 partner establishments.

The catalog contains over 200 brands. There is a discount program and free delivery to the regions for purchases from 5,000 rubles. There is even a “Mountain Club” with training in mountaineering.

The 10Points group of companies includes three sites: "Green Sea" - goods for tourism and camping; Predelanet. u - ski specialization; “10 Points” - cycling.

There is a huge assortment on the pages. There are about 900 tents alone! Order from 15,000 rubles. free of charge will be brought to the point of issue in 65 cities.

The Sport Marathon offers everything for skiing, snowboarding, mountaineering, rock climbing, camping and travel. This store has at least 300 top brands of equipment. Everyone in the team is fond of sports, and you can always get professional advice on a matter of interest.

30 best online travel equipment stores

Hello to all lovers of tourism and hiking!

Camping promises a lot of new impressions. Tourism is not only beneficial for physical health. It helps to restore peace of mind and finally escape from the bustle of the city. What can compare to a chilly evening under a starry sky in the woods by a crackling fire, where a campfire is heated in a bowler hat?

Even a small weekend trip has to be carefully planned and equipped. Various things and tools may come in handy during the hike, but it is not possible to take all the essentials from home with you. The luggage will be overwhelming, so you have to get out and choose special gadgets that are designed specifically for the camping life of a tourist. I present to your attention a selection of devices from China that will come in handy on a hike.

Inexpensive tactical kit

You need to take a lot of things on a hike, but you don't want to carry extra weights on yourself either. The best way out is to take a tactical kit with you, which includes a bunch of useful things:

  • Two knives (one of them is multifunctional);
  • Flashlight;
  • Handle;
  • Compass; <
  • Metal ruler;
  • Whistle;
  • Keychain.

All these devices are packed in a compact case-case with a lock. The set can be thrown into a hiking backpack. It will not add weight to the luggage, but everything you need will always be at hand.

Liter waterproof bag

A waterproof bag is useful not only if you plan to swim across the river with your luggage. During the hike, you may also encounter unpredictable phenomena, such as rain, for example. There is nothing worse than a walk in wet clothes, even in hot summer. It takes a long time to dry it: until the fire of damp firewood flares up, until the improvised dryer on homemade supports finally falls into place, and things will dry for more than one hour.

In this case, you need a change of dry clothes, and such a waterproof bag will take care of its safety. It can be rolled up into a compact roller as unnecessary and simply put into one of the side pockets of the backpack. The bag will hardly add weight to the luggage, and, if necessary, will save you from colds.

Now this device has a very good 28% discount ?

Reliable tactical watch

Set of charger + battery for 18650 Fenix ​​3500U mAh Fenix ​​ARE-X11 NEW

Features: Maximum load - 130 kg Weight - 3.2 kg Frame - aluminum with decorative coating Dimensions (LxWxH) - 95x62x94 cm

Travel Wallet is a compact and roomy wallet with many functional pockets and compartments. Velcro closure provides easy access to the inside. A suitable choice for travel and everyday use.

A secret compartment for travelers. Simply attach it to your belt and flip it inside and your money and documents will be with you and in complete safety. - black or brown color, belts to match the belt - two compartments - padded lining Material: Microrip Lite Weight: 20 grams H x W: 11 x 16 cm

Features: the multi-tool is designed for barbecuing this model has 4 functions for sale there are 3 color options for the handle of the tool the tool weighs 260 g the base material for the components - steel 430 length when folded is 22.6 mm the tool is sold with a cover. Characteristics: Blade material: stainless steel Steel grade: SS.

The Aviant Access 55 is designed for those who prefer a backpack to their suitcase on their travels. The outer compartment is designed like a suitcase, so things are easy to pack, as well as easy and quick to find what you need. The straps and waist belt, if necessary, are closed with a special zippered panel for more secure transportation. In such.

The Deuter Freerider Lite is a light version of the popular Freerider. Smaller volume, lightweight, compact design and a high level of functionality make this backpack convenient not only for excursions into the off-piste space, but also for resort skiing on prepared slopes. Convenient avalanche equipment compartment provides quick access.

The Freerider 30 is a lightweight and functional backpack for freeriding and one-day ski touring. A special compartment for avalanche equipment on the front side allows you to quickly and easily retrieve what you need. An additional entrance to the main compartment through the rear panel allows easy access even with skis or snowboards attached to the backpack. Minimalistic.

The Deuter StepOut 22 is a mid-sized, sporty urban backpack. The spacious main compartment can easily accommodate all your essentials, while the secondary compartment can accommodate a laptop up to 15 inches. The comfortable back and padded shoulder straps provide an excellent combination of a comfortable fit on the body and effective ventilation. A suitable choice.

The Deuter Vista Skip is a lightweight and compact backpack that will help you carry your belongings in style and comfort in your everyday city life. Small and neat volume contains everything you need. The main fabric is made from recycled plastic bottles for a more sustainable production.

The Deuter Walker 20 is a roomy urban backpack with a hiking-inspired design. Stylish appearance is organically combined with a high level of comfort and functionality: ventilated back, padded shoulder straps and convenient pockets. A practical choice for city and light travel.

The Deuter Walker 24 is a roomy urban backpack with a hiking-inspired design. Stylish appearance seamlessly combines with a high level of comfort and functionality: ventilated back, padded shoulder straps, convenient pockets and laptop compartment. A practical choice for city and light travel.

Mosquito jacket Eva NW. 50002 is useful for fishermen, hunters and mushroom pickers. It will provide reliable protection against mosquitoes, ticks and other annoying insects. The jacket can be easily put on over ordinary clothes and serves as a camouflage function. The universal size of the model will suit any user.

Eva NW mosquito pants. 50003 will be useful for summer residents, tourists, hunters and fishermen. They are designed to protect the feet from pesky insect bites. The product has a universal size, making it suitable for any user. The pants are made of high-quality mesh polyester, thanks to which they are designed for long-term use.

The FEEDER CONCEPT AM-6503 Bandana Scarf is used to protect the face and neck from wind and sun.

Does not require tying while wearing.

Made of polyester for a long service life.

Jacket HOODY FEEDER CONCEPT 02 р. AMFC-411-02M is designed to be worn in cool weather.

The hood protects from rain and wind.

The central zip closure saves time when putting on and taking off your jacket.

Side pockets can be used to store items that need quick access.

FEEDER CONCEPT JOGGERS Pants 05 р. XL AMFC-412-05XXL are used in summer for outdoor activities.

Made of wear-resistant and water-resistant material, which guarantees a long service life.

Side pockets can be used to store items that need quick access.

McNett Aquasure Polyurethane Adhesive & Sealant is designed for bonding neoprene, rubber, leather, fiberglass and more. Seals holes, cuts and cracks. Restores worn surfaces. When solidified, it becomes elastic.

Camping equipment has a direct impact on successful travel, and the same can be said for clothing. The number of shops specializing in the sale of tourist items is amazing, if you need to buy clothes for tourism, then you must clearly understand where you will apply them and how intensively you will have to move.

Most beginners prefer thick cotton products, and this is their mistake. Of course, it is practical and comfortable, but during active movement you will have to "sweat" and then your suit will surely absorb moisture, while it will become heavy and begin to restrain your movements. Therefore, it is better to opt for a tracksuit that contains polyester and lycra. This material does not absorb moisture, and the excess vapor is discharged outside, where it evaporates. Thanks to these clothes, you will always be comfortable and comfortable.

When choosing clothing for tourism, you should pay attention to the following indicators:

When walking, the seams should not irritate and chafe the skin, the same applies to the fabric. Hiking clothing should not be baggy, but at the same time, it should be loose enough. Choose products that fit your figure and then you will be as comfortable as possible.

Clothing for tourism should combine strength and lightness, as well as be water-repellent. Hiking gear should be easy to wash and dry in minutes.

  • Hygroscopic properties

Moisture must be removed to the outer layer of the product to allow it to evaporate. Thanks to this, tourist clothing will not become heavier and will be able to maintain thermal performance.

  • Compliance

Also, when choosing clothes for hiking, you should pay attention to:

  • The cut of the product (it must be anatomical);
  • The quality of the seams;
  • Equipping the zippers with ventilation;
  • Zippers should keep moisture out;
  • Mesh inserts for ventilation;
  • Places of contact with equipment should be reinforced with durable fabric.

When choosing a color for hiking clothes for summer, it is better to stick to light shades, as they do not attract the sun's rays. It is also desirable to have couplers that will allow you to "plant" the product according to the figure. In addition, reflective inserts will guarantee your safety.

Popular posts
Types of mountain tourism and their description, as well as the minimum required equipment

We talk about what types of mountain tourism are, what are its "charms" and what equipment you need to have so that everything goes without incident.

  • . 25 minutes
Extreme tourism (Chapter from the book of Babkin A

A kind of adventure tourism belongs to special types, namely, extreme tourism, which is gaining strength all over the world, especially in Russia. More and more people are striving to see the beauty of the underwater ...

  • . 25 minutes
We use cookies
We use cookies to ensure that we give you the best experience on our website. By using the website you agree to our use of cookies.
Allow cookies