Reittourismus in der Russischen Föderation und anderen Ländern

Reittourismus in Russland - PROS und CONS

"Baby, wir sind alle ein bisschen wie ein Pferd, <

Jeder von uns hat sein eigenes Pferd "<

Reiten ist die beste Option für diejenigen, die bequem Orte besuchen möchten, die normale Fahrzeuge nicht erreichen können. Der Reittourismus hat viele Vorteile und nur geringfügige Unannehmlichkeiten, an die sich Touristen normalerweise leicht gewöhnen und die sie mit dem richtigen Ansatz nicht einmal bemerken. Immer mehr Menschen sind bereit, ihren erholsamen Strandurlaub durch aktive Unterhaltung zu ersetzen, die es ihnen ermöglicht, die Fülle des Lebens zu spüren und sich selbst so gut wie möglich zu verstehen und zu testen. <

Normalerweise werden auf Reitrouten sehr ruhige und gut ausgebildete Pferde eingesetzt. Die Organisatoren von Pferdetouren behaupten, dass für einfache Routen kein spezielles Training von Touristen erforderlich ist und das Training im Pferdemanagement direkt auf der Route stattfindet. <

Es kommt vor, dass Outdoor-Aktivitäten für Menschen mit Behinderungen, beispielsweise mit Beinverletzungen, kontraindiziert sind. Reiten ist jedoch eine Option für diejenigen, die sich kaum bewegen können, aber einen aktiven Lebensstil führen möchten. <

Was ist Reittourismus?

Dies ist ein aktiver Urlaub mit Tieren - Pferden, Eseln, Kamelen und sogar Elefanten. Der Reittourismus umfasst Konzepte wie <

1) Reiten oder Spaziergänge (bis zu 1 Tag mit Rückkehr in den Stall) <

2) Reiten (ab 1 Tag mit Stopps an speziellen Stützpunkten oder in Zelten auf der Strecke) <

Pferderouten werden von einer Begleitung begleitet, wenn Dinge und Futter getrennt von der Hauptgruppe der Touristen auf getrennten Tieren oder, wenn es eine solche Gelegenheit gibt, auf Autos geliefert werden. <

Reittourismus in Russland - PROS und CONS

Als eigenständige Richtung hat sich der Reittourismus in jüngster Zeit entwickelt. In den Gebieten, in denen Pferde ursprünglich für den täglichen Gebrauch gezüchtet wurden, ist er jedoch recht entwickelt. Auf dem Territorium der Russischen Föderation können Sie zu Pferd an folgenden Orten reisen: <

  • Adygea und Krasnodar Territory;
  • Khakassia und Burjatien;
  • Ural und Altai;
  • Baikal und Moskau ...
  • <

    Merkmale des Reitens in russischen Regionen

    An einigen Orten in Russland können Sie fast 7 Monate im Sattel verbringen, lange Übergänge machen und die Grenzen verschiedener Regionen überschreiten, von denen jede durch ihre eigenen Merkmale gekennzeichnet ist. <

    Die längsten Reittouren werden an Orten organisiert, an denen das Wetter das ganze Jahr über relativ flach ist, insbesondere im Krasnodar-Territorium und in Adygea. Hier können Sie ab dem ersten Frühlingsmonat Reittouren unternehmen. <

    Wenn wir das Krasnodar-Territorium betrachten, dann sind die besten Orte Mostovskoy District, Tuapse, Yeisk District sowie Sotschi mit Krasnaya Polyana. Adygea bietet Reitern das Gebiet des Una-Koz-Gebirges sowie die Orte des Heiligen Mikhailovsky-Klosters. Auf dem Weg zu diesen Orten können Sie ein wunderschönes Panorama von Fisht, Chugush, der Main Caucasian Range und der Lago-Naksky Range genießen. <

    An einigen Orten eines großen und riesigen Landes müssen sonnige und schöne Tage rechtzeitig gefangen werden, was ihren Wert erhöht. Zu diesen Orten gehören der Ural und die Burjatien sowie St. Petersburg und seine Umgebung. Hier fordert die Kälte sehr schnell ihren Tribut. Darüber hinaus ist Reiten in diesen Regionen mit extremen Wetterbedingungen verbunden. Nur Ihre Majestät kann feststellen, ob im Winter Wandern möglich ist oder nicht. <

    Bei einer Wanderung in Burjatien oder im Ural muss die Wahrscheinlichkeit von Lawinen berücksichtigt werden, die den Nervenkitzel erhöhen, sowie die Notwendigkeit, auf das Pferd zu hören, da Tiere Gefahr spüren und sind in der Lage, die Richtung vorherzusagen, aus der die Gefahr kommen kann. <

    Einer der interessantesten Orte für Reiter ist Khakassia. Hier führen die Routen an alten Gräbern, Gebäuden und Höhlen vorbei. Alle Wege sind buchstäblich für diejenigen gedacht, die sich für Archäologie und Geschichte interessieren. Diese Region ist sehr reich an Felsmalereien und Grabhügeln. <

    Vor dem Hintergrund einer mysteriösen natürlichen Umgebung kann die Natur jeden verzaubern. Zu Pferd müssen Sie zwischen Gebirgsbächen und Flüssen ausweichen. Es sollte jedoch beachtet werden, dass alle Routen in dieser Region für Personen mit einem durchschnittlichen Kenntnisstand ausgelegt sind. <

    In einem Ort wie Burjatien werden Routen mit verschiedenen Schwierigkeitsgraden angeboten. Hier finden sich sowohl Anfänger als auch erfahrene Fahrer. Viele versuchen sofort, am Shumak-Pass zu schwingen, der zu Mineralquellen und Wasserfällen führt, aber nicht jeder kann damit umgehen. <

    In den meisten Fällen werden Touristen, die einen Ausritt machen möchten, untergroße, ruhige und sehr starke Pferde burjatischer oder mongolischer Rassen angeboten. Die Gesamtdauer der Tour beträgt höchstens 7 Tage. In der Tat ist dies nicht so klein, wie es scheinen mag. In dieser Zeit ist es durchaus möglich, Zeit zu haben, um die meisten Sehenswürdigkeiten kennenzulernen und die Natur in vollen Zügen zu genießen, wenn Sie nicht über jeden Stein stolpern. <

    Hotelwebsite. Suchen Sie nach den besten Preisen für Hotels, Gasthäuser und Apartments auf der ganzen Welt. Buchung ohne Zwischenhändler. Keine Vermittler - keine Überzahlung!

    113.138 Menschen haben unsere Reisen bereits besucht und es hat ihnen gefallen <

    In Russland: 8-800-200-70-23 Kostenlos in ganz Russland <

    Wandern und Reisen seit 2003 <

    Wir laden Sie zum Reisen ein! Vorgefertigte Gruppen. Wählen Sie eine aktive Abenteuertour! Insgesamt sind 2.219 Wanderungen auf 602 Routen geplant.

    Wählen Sie eine Wanderung oder eine aktive Tour

    Arten von aktiven Touren <

    Reiseregionen <

    Wochenendwanderungen <

    Wandern und aktive Touren für alle <

    Bewertungen <

    Wie jede aktive Art der Erholung ist der Reittourismus eine Kombination aus körperlicher Aktivität, lebendigen Eindrücken, Selbstverbesserung und Eroberung neuer Gipfel. Die gesundheitlichen Vorteile solcher Reisen sind unbestreitbar. Es gibt jedoch auch Kontraindikationen für die Teilnahme an ihnen. Lassen Sie uns die Besonderheiten des Reittourismus verstehen. <

    Über die Vorteile:

    Der Reittourismus wird immer beliebter, Menschen, unabhängig von Alter und sozialem Status, schließen sich ihm an, immer häufiger wird er von Familien mit kleinen Kindern gewählt. <

    • Erstens, an der frischen Luft zu sein, in einer Gruppe von Gleichgesinnten, die ständige Aufmerksamkeit und Gelassenheit erfordern, das Nervensystem perfekt zu stärken, den Stresswiderstand zu erhöhen, Kraft und gute Laune zu verleihen. <

    • Zweitens wird bei der Kommunikation mit Pferden jedem Touristen besondere Energie von Pferden berechnet. Die Stärke und Ruhe dieser Tiere wird auf den Menschen übertragen und vermittelt ihm Vertrauen. Wenn man sich auf einer Wanderung um ein Pferd kümmert, entwickelt sich bei Kindern ein Gefühl von Verantwortung, Freundlichkeit und Liebe zur Natur. <

    • Drittens arbeiten beim Reiten im Sattel fast alle Muskelgruppen, es bildet sich eine schöne Haltung, die Koordination von Bewegungen und Reaktionen wird verbessert. Die Aktivierung des Stoffwechsels beim Reiten führt zur Verbrennung von "zusätzlichen" Fetten im Körper. <

    Übrigens ist die körperliche Belastung des Bewegungsapparates proportional zur Fahrgeschwindigkeit. Das Fahren mit einem Schritt sorgt also für eine gleichmäßige, eher sanfte Spannung fast aller Muskelgruppen. Trabfahren erfordert ständige Arbeit der Bein- und Rückenmuskulatur, entwickelt ein Gleichgewichtssinn. Die Möglichkeit, die Last zu dosieren, macht diesen Sport nahezu universell, weshalb Reitausflüge zunehmend in Sanatorien organisiert werden, um den Muskeltonus, die Koordination usw. während der Rehabilitationsphase schrittweise wiederherzustellen. <

    Gegenanzeigen:

    • Beim Reiten wird die Herzaktivität aktiviert, der Blutdruck steigt und ist daher bei bösartiger Hypertonie und einigen Herzerkrankungen kontraindiziert. <

    • Unvermeidliches Schütteln, sowohl im Team als auch im Sattel, ist eine Kontraindikation für Venenthrombose, Thrombophlebitis und Schlaganfall, da die Gefahr besteht, dass Blutgerinnsel abbrechen und mit Blut in die Lunge wandern. <

    • Das Reiten im Sattel belastet die Leistengegend und die Beckenorgane ziemlich stark, daher sollten Menschen mit Erkrankungen der Prostata, der Nieren, der Blase und gynäkologischer Probleme diesen Sport nicht ausüben. <

    Es ist klar, dass ohne Ethno-, Agro-, Folk-, Öko- und andere wirtschaftliche Arten des Tourismus kein Outfit und Jagdgebrauch in Russland nicht nur alleine überleben wird, sondern auch nicht Bringen Sie dem Veranstalter, der Bildungsbevölkerung, der Natur des Naturschutzes, der Tourismusentwicklung, den Regionen der Wiedergutmachung, den ethnischen Gruppen der Anerkennung, der Kultur des Ruhms, der Stärkung Russlands und der Abstimmung der Politiker sogar einen Cent Gewinn. Aber in welche Richtung und wie sollten moderne Teilnehmer der Business-Regatta, die in Richtung des Leuchtfeuers der Selbstversorgung des Outfits segeln wollen, rudern müssen. <

    Foto - Olga Frunze - Chernorechensky Naturschutzgebiet Krim <

    Das "Thema Pferdesport" hat nie seine Popularität in der Welt verloren, was vor dem globalen Hintergrund deutlich zu sehen ist. Aber in letzter Zeit hat sie auch vor dem Hintergrund des gesamten Outfits in Russland generell eine sehr herausragende Leistung gezeigt. Was den allgemeinen Überblick über den Outfit-Markt in Russland betrifft, denke ich, dass meine Artikel zu diesem Thema viele Male in verschiedenen Magazinen veröffentlicht wurden (hier ist ein Link zu B2B-Fischerei-Jagd-Tourismus Nr. 5, S. 48-56). und sogar in der Allrussischen Sportenzyklopädie enthalten - diese Ausgabe wurde in Russland vollständig veröffentlicht, sonst hätte niemand sie in die offiziellen Allrussischen Enzyklopädien des Tourismus aufgenommen und sogar mehrmals in mehreren Magazinen abgedruckt, die ich habe schon oft darüber geschrieben. <

    Natürlich "Hippotherapie", Kinder- und Jugendsportschulen, Ferien für die Bevölkerung von Kleinstädten und permanente soziale Geschäftsprojekte (zum Beispiel gemeinsame Aktionen desselben "Badger" oder "Levadia") sind ein unverzichtbarer und obligatorischer "zusätzlicher" Beruf eines jeden im Pferdesportgeschäft tätigen Unternehmers, denn laut dem Vorsitzenden des Kuratoriums des Nationalfonds des St. Tryphon Andrzej Malczewski kann "das Geschäft heute nur sozial verantwortlich sein". Aber um Geld für wohltätige Zwecke zu spenden, müssen Sie es trotzdem irgendwie verdienen ... <

    Viele Geschäftsleute folgen dem gerändelten Weg, grandiose pompöse KSK zu schaffen, mit der Organisation von Pokalwettbewerben auf ihrer Grundlage. Wenn dies jedoch nicht in der historischen Mentalität der Region liegt, werden solche Wettbewerbe nur Episoden für weltliche "Zusammenkünfte" und ein Denkmal für die Behörden. wird einfrieren "von einem Stammkunden und der Bevölkerung nicht beansprucht zu werden. Viel Arbeit, viel Geld und Marketing sind gleich Null. Nein, so wird das Geschäft nicht gemacht. <

    Auf den Pferden! Für welchen Zweck?

    Heute habe ich beschlossen, mich auf ein separates spezifisches Thema (Unterabschnitt) des Outfits zu konzentrieren, nämlich den Reittourismus. Über die Pferdezucht selbst habe ich auch spezifische thematische und historische Materialien veröffentlicht. • 17. 1. 010 "Russische Pferdezucht: Historische Imperative", aber heute werden wir über die Zukunft sprechen. Die Tatsache, dass das Pferdesportgeschäft selbst vielversprechend ist, ist meiner Meinung nach allen klar. Ich habe bereits viele Male spezielle Rezensionen zu diesem Thema verfasst (es reicht aus, den Ausdruck "Pferdesport" in das Suchfeld zu schreiben, und Sie erhalten Hunderte von Materialien zu diesem Thema), und nicht nur dies war die Meinung Dritter. aber auch Interviews mit Spitzenbeamten der Republikanischen Finanzgesellschaft, darunter Andzhey Ryshardovich Malchevsky und Gennady Nikolaevich Seleznev: • 14. 2. 009 Pferdesport in Russland - Unternehmensinteressen • 26. 6. 009 Gennady Seleznev über Pferdesport. <

    Foto - Dachsbasis des Nationalen Fonds von St. Tryphon <

    In seiner jüngsten Bewertung der mutigsten Geschäftsleute erwähnte Forbes Russland zwei Geschäftsleute gleichzeitig, deren Aktivitäten mit der Pferdezucht zusammenhängen. Ja, und die Aktivitäten anderer, einflussreichster Geschäftsleute in Russland werden oft mit Pferden in Verbindung gebracht, ganz zu schweigen von den Präsidenten aller östlichen Staaten und Untertanen der Föderation. <

    Und es wäre seltsam, wenn zum Beispiel Andrzej Malchevsky plötzlich die zweiteffizienteste Nutzung von Vermögenswerten und die 28. profitabelste Bank Russlands (MOSOBLBANK) durch die Schaffung eines Grundbesitzes geschaffen hätte. " Dachs "oder der Bau des Pferdesport-Komplex-Maneges" Levadia "oder der Erwerb von Ställen in den Vororten, beschloss er, einfach Geld auszugeben. Natürlich nicht. Und Geschäftsleute aus den östlichen Fächern der Föderation kommen ständig zu uns, schreiben aus der Ukraine und bieten Zusammenarbeit in diesem Bereich an. Die Leute verstehen, dass das Pferdesportgeschäft ziemlich profitabel ist und darüber hinaus einen bedeutenden kulturellen und ästhetischen "Anhang" hat. <

Beliebte Beiträge
Besteigung des Uralgebirges 2021-2022

Winterabenteuer im Ural sind eine großartige Möglichkeit, das neue Jahr zu feiern und eine Pause vom Trubel der Stadt einzulegen. Der PIK Tourclub organisiert Wanderungen, Wasser-, Berg- und andere Reisen in Russland und im Ausland.

  • . 18 Protokoll
Wo man sich am Schwarzen Meer ausruhen kann

Zertifizierung von Touren, Wettbewerb "The Best Guide of Russia", Reiseenzyklopädie und andere Initiativen der Russian Geographical Society

  • . 21 Protokoll
Wir verwenden Cookies
Wir verwenden Cookies, um sicherzustellen, dass wir Ihnen die beste Erfahrung auf unserer Website geben. Durch die Nutzung der Website stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.
Cookies zulassen

Equestrian tourism in the Russian Federation and other countries

Equestrian tourism in Russia - PROS and CONS

"Baby, we are all a bit of a horse,

each of us has his own horse "

Horseback riding is the best option for those who want to comfortably visit places that ordinary vehicles cannot reach. Equestrian tourism has a lot of advantages and only minor inconveniences that tourists usually easily get used to and, with the right approach, do not even notice. More and more people are ready to replace their relaxing beach vacation with active entertainment that allows them to feel the fullness of life and to understand and test themselves as much as possible.

Usually very calm and well-trained horses are used in horse riding routes. The organizers of horse trips claim that for easy routes, special training from tourists is not required and training in horse management takes place directly on the route.

It happens that outdoor activities are contraindicated for people with disabilities, for example, with leg injuries. However, horseback travel becomes an option for those who can hardly move themselves, but want to lead an active lifestyle.

What is Equestrian Tourism?

This is an active holiday with the use of animals - horses, donkeys, camels and even elephants. Equestrian tourism includes concepts such as

1) horseback riding or walks (up to 1 day with return to the stable)

2) Horseback riding (from 1 day with stops at special bases or in tents on the route)

Horse routes are accompanied by escort, when things and food are delivered separately from the main group of tourists on separate animals or, if there is such an opportunity, on cars)

Equestrian tourism in Russia - PROS and CONS

As a separate direction, equestrian tourism has developed quite recently, however, in the territories where horses were originally bred for daily use, it is quite developed. On the territory of the Russian Federation, you can travel on horseback in such places as:

  • Adygea and Krasnodar Territory;
  • Khakassia and Buryatia;
  • Ural and Altai;
  • Baikal and Moscow Region ...

Features of horseback riding in Russian regions

In some places in Russia, you can spend almost 7 months in the saddle, making long transitions and crossing the borders of different regions, where each of which is characterized by its own characteristics.

The longest horseback riding tours are organized in those places where the weather is relatively flat throughout the year, in particular the Krasnodar Territory and Adygea. Here you can make horseback riding tours from the first spring month.

If we consider the Krasnodar Territory, then the best places are Mostovskoy District, Tuapse, Yeisk District, as well as Sochi with Krasnaya Polyana. Adygea offers riders the area of ​​the Una-Koz mountain range, as well as the places of the Holy Mikhailovsky Monastery. On the way to these places, you can enjoy a gorgeous panorama of Fisht, Chugush, the Main Caucasian Range and the Lago-Naksky Range.

In some places of a large and immense country, sunny and fine days must be caught in time, which increases their value. Such places include the Urals and Buryatia, as well as St. Petersburg and its environs. Here the cold takes its toll very quickly. In addition, in these regions, horseback riding is associated with such extreme as the weather. Only Her Majesty is able to determine whether hiking is possible during the winter time or not.

When going on a hike in Buryatia or the Urals, it is necessary to take into account the likelihood of avalanches, which increases the thrill, as well as the need to listen to the horse, because animals sense danger and are able to predict the direction from which danger may come.

One of the most interesting places worth visiting for equestrian travelers is Khakassia. Here the routes lead past ancient tombs, buildings and caves. All trails are literally created for those interested in archeology and history. This region is extremely rich in rock paintings and burial mounds.

Against the background of a mysterious natural setting, nature can bewitch anyone. On horseback, you will have to dodge between mountain streams and rivers. However, it should be remembered that all routes in this region are designed for people with an average skill level.

In a place like Buryatia, routes of various difficulty levels are offered. Both a beginner and an experienced rider will find themselves here. Many immediately try to swing at the Shumak Pass, which leads to mineral springs and waterfalls, but not everyone can cope with it.

In most cases, tourists wishing to make a horse ride are offered undersized, calm and very strong horses of Buryat or Mongolian breeds. The total duration of the tour does not exceed 7 days. In fact, this is not as small as it might seem. During this period, it is quite possible to have time to get acquainted with most of the sights and enjoy nature to its fullest, if you do not stumble over every stone.

Hotel website. Search for the best prices for hotels, inns and apartments around the world. Booking without intermediaries. No intermediaries - no overpayment!

113,138 people have already visited our travels and they liked it

In Russia: 8-800-200-70-23 Free throughout Russia

Hiking and travel since 2003

We invite you to travel! Prefabricated groups. Choose an active adventure tour! A total of 2,219 hikes are planned along 602 routes

Choose a hike or active tour

Types of active tours

Travel regions

Weekend hikes

Hiking and active tours for everyone

Reviews

Like any active type of recreation, equestrian tourism is a combination of physical activity, vivid impressions, self-improvement and conquest of new peaks. The health benefits of such trips are undeniable. However, there are also contraindications to participation in them. Let's understand the peculiarities of equestrian tourism.

About the benefits:

Equestrian tourism is becoming more and more popular, people, regardless of age and social status, join it, more and more often it is chosen by families with small children.

• First, being in the fresh air, in a group of like-minded people, requiring constant attention and composure, perfectly strengthens the nervous system, increases stress resistance, gives a charge of vigor and good mood.

• Secondly, in the process of communicating with horses, each tourist is charged with special energy from them. The strength and calmness of these animals is transmitted to the person, instilling in him confidence. Taking care of a horse on a hike certainly develops a sense of responsibility, kindness and love for nature in children.

• Thirdly, when riding in the saddle, almost all muscle groups work, a beautiful posture is formed, coordination of movements and reaction are improved. The activation of metabolism during horse riding leads to the burning of "extra" fats in the body.

By the way, the physical load on the musculoskeletal system is proportional to the driving speed. So, riding with a step provides a uniform, rather gentle, tension of almost all muscle groups. Riding at a trot requires constant work of the muscles of the legs and back, develops a sense of balance. The possibility of dosing the load makes this sport almost universal, which is why horse trips are increasingly organized in sanatoriums, as a means of gradually restoring muscle tone, coordination, etc. during the rehabilitation period.

Contraindications:

• When riding a horse, cardiac activity is activated, blood pressure rises, and therefore it is contraindicated in malignant hypertension and some heart diseases.

• Inevitable shaking, both when riding in a team and in a saddle, is a contraindication for venous thrombosis, thrombophlebitis, stroke due to the danger of blood clots breaking off and migrating with blood to the lungs.

• Riding in the saddle causes a fairly strong load on the groin and pelvic organs, so people with diseases of the prostate, kidneys, bladder, gynecological problems should not engage in this sport.

It is clear that without ethno-, agro-, folk-, eco-, and other economical types of tourism, no outfit and hunting use in Russia will not only not survive on their own, but will not bring even a penny of profit to the organizer, the population of education, nature of conservation, tourism development, regions of recoupment, ethnic groups of recognition, culture of fame, strengthening of Russia, and politicians vote. But in which direction and how should modern participants of the business regatta, who intend to sail in the direction of the beacon of self-sufficiency of the outfit, need to row.

Photo - Olga Frunze - Chernorechensky Nature Reserve Crimea

The "equestrian theme" has never lost its popularity in the world, which is clearly seen against the global background. But lately, she has been performing very prominently in general against the background of the whole outfit in Russia as well. As for the general overview of the outfit market in Russia, I think that my articles on this subject, published many times in different magazines (here is a link to No. 5 B2B Fishing-Hunting-Tourism, pp. 48-56), and even included in the All-Russian Sports Encyclopedia, - this issue has been fully disclosed in Russia, otherwise no one would have included them in the official All-Russian Encyclopedias of Tourism and, even, reprinted several times in several magazines, which I have already written about many times.

Of course, "hippotherapy", children's and youth sports schools, holidays for the population of small towns, and permanent social business projects (for example, joint actions of the same "Badger" or "Levadia") are indispensable and obligatory "additional" occupation of any businessman engaged in the equestrian business, because according to the Chairman of the Board of Trustees of the National Fund of St. Tryphon Andrzej Malczewski "business today cannot but be socially responsible." But in order to donate money to charity, you still need to earn it somehow ...

Many businessmen follow the knurled track of creating grandiose pompous KSK, with the organization of cup competitions on their basis. However, if this is not in the historical mentality of the region, then such competitions will become just episodes for secular "get-togethers" and a monument to the authorities. will freeze "being unclaimed by a regular customer and the population. A lot of work, a lot of money, and marketing is at zero. No, this is not how business is done.

On the horses! For what purpose?

Today I decided to focus on a separate specific topic (subsection) of outfit, namely equestrian tourism. About horse breeding itself, I also published specific thematic and historical materials • 17. 1. 010 "Russian horse breeding: Historical imperatives", but today we will talk about the future. The fact that the equestrian business itself is promising, I think, is clear to everyone. I have already written specialized reviews on this topic many times (it is enough to write the phrase "equestrian" in the search box, and you will receive hundreds of materials on this topic), and not only this was the opinion of third parties, but also interviews with top officials of the Republican Financial Corporation, including Andzhey Ryshardovich Malchevsky and Gennady Nikolaevich Seleznev: • 14. 2. 009 Equestrian sport in Russia - corporate interests • 26. 6. 009 Gennady Seleznev about equestrian sport.

Photo - Badger base of the National Fund of St. Tryphon

In its recent rating of the most courageous businessmen, Forbes Russia mentioned two businessmen at once, whose activities are related to horse breeding. Yes, and the activities of other, most influential businessmen in Russia are often associated with horses, not to mention the presidents of all eastern states and subjects of the Federation.

And it would be strange if, for example, Andrzej Malchevsky, having created the second most efficient use of assets and the 28th most profitable Bank of Russia (MOSOBLBANK), suddenly, by creating a base-estate "Badger", or constructing the Equestrian-Sports-Complex-Manege "Levadia", or acquiring stables in the suburbs, he decided to simply spend money. Of course no. And businessmen from the eastern subjects of the Federation constantly come to us, write from Ukraine, offering cooperation in this area. People understand that the equestrian business is quite profitable and, moreover, has a significant cultural and aesthetic "appendage".

Popular posts
VII International Student Scientific Conference Student Scientific Forum - 2015

Rapid healthcare, 3D surgical aids, liquid biopsy, bioabsorbable stents. Possibility of self-testing HPV.

  • 12-03-2021 . 23 minutes
Ski resort "Yakhroma" in the Moscow region 2021: Excursion to Dmitrov and a kiss on the tobogan

Mountain tourism club dmitrov Our projects Trekking preparation, School Districts (reviews) Peaks Mountain reports Hiking reports Ski reports Water reports

  • 12-03-2021 . 14 minutes