Fahrradtourismus; ist es Sport oder Erholung

Reisen auf der Couch: eine Auswahl nützlicher Links

Ein zunehmend beliebtes Erholungsgebiet ist der Autotourismus in Russland und Europa. Was brauchen Sie, um mit dem Auto zu reisen? <

Vielleicht nur ein funktionierendes Fahrzeug, gute Laune und der Wunsch, das Maximum an positiven Emotionen zu erreichen. Der Autotourismus beginnt im Gegensatz zu Flugzeugtouren nach der Abreise, da die Straße selbst interessant, aufregend und ungewöhnlich ist. Richtig, vorausgesetzt, Sie fahren gerne oder auf dem Beifahrersitz. <

Was ist Autotourismus?

Autotourismus trat zu Beginn des 20. Jahrhunderts auf, obwohl er erst vor relativ kurzer Zeit - in den letzten Jahrzehnten - wirklich gefragt wurde. Der Grund dafür ist die Zunahme der Zahl der Autobesitzer, die Verbesserung und der Ausbau des Straßennetzes. Darüber hinaus sind moderne Fahrzeuge vielfältig - Sie können einen Personenkraftwagen zum Reisen, ein Wohnmobil, einen SUV oder ein geräumiges Auto kaufen, in dem mehrere Personen bequem fahren können. <

Die Hälfte der Familien in Russland hat mindestens ein Auto und unternimmt 3-4 Mal im Jahr kurze oder lange Reisen. Der Autotourismus liegt im Trend: Ein jährliches Wachstum von 10 bis 15% auf dem russischen Inlandsmarkt und bis zu 20% in europäischer Richtung - im Zeitalter von Linienschiffen und Hochgeschwindigkeitsstraßen entscheiden sich die Menschen zunehmend für Autofahrten. <

Der Autotourismus bietet unbegrenzte Möglichkeiten, das ganze Land zu bereisen, die am besten geschützten Gebiete zur richtigen Zeit und in Begleitung von Gleichgesinnten zu besuchen, nicht vom Sommerwetter abhängig zu sein und keine Koffer zu tragen , Routen auswählen und sofort ändern! Diese Freiheit nach der ersten Erfahrung wird zu einer Lebenseinstellung: zumindest im Urlaub. <

Daher werden Familienausflüge mit dem Auto zum Meer oder in alte antike russische Städte oft zu Probefahrten, und dann kommt mit der Erfahrung touristische Aufregung. Und dann kommt der Altai näher und der Baikal oder die Mongolei wächst in die Biografie ein, nachdem alle Pässe entlang der schneidigen Offroad überwunden wurden. <

Jeeping ist eine Art Autotourismus

Jeeping ist eine Art Sport- und Extremtour für aktive Autofahrer, die bereit für Schwierigkeiten und Abenteuer sind. <

Geschlecht und Alter spielen keine Rolle. Und damit Hindernisse auf dem Weg zur Erfahrung von Siegen sind, ist Vorbereitung erforderlich: <

Autotourismus in Russland und Europa

In der Reisebranche entstehen immer interessantere Reiseziele. In dieser Hinsicht haben Menschen, die sich aller Innovationen bewusst sein wollen, die Frage: Was ist alternativer Tourismus? Dieses Konzept ist erst vor relativ kurzer Zeit entstanden, hat aber bereits an Popularität gewonnen. <

Highlights

Das Wort "Tourismus" wird mit vielen Gruppen von Menschen in Verbindung gebracht, die die Geschichte des Reiseführers hören und kontinuierlich auf den Auslöser der Kamera klicken. Entgegen der landläufigen Meinung ist dies jedoch nicht die einzige Urlaubsoption. Es gibt auch alternativen Tourismus, dessen Zweck es ist, den Geschmack eines anderen Landes zu lernen sowie sich zu entspannen und zu erholen. Es gibt viele Richtungen für diese Art der Erholung. Jeder von ihnen ermöglicht es Reisenden, näher an die kulturelle und natürliche Umgebung heranzukommen. Merkmale von Arten des alternativen Tourismus können am Beispiel Griechenlands betrachtet werden. <

Agrotourismus

Dies ist eine gute Option für diejenigen, die das hektische Leben in Megacities satt haben und Zeit in der Natur verbringen möchten. Touristen haben die Möglichkeit, mehr über die lokale Kultur und Kunst zu erfahren. Es lohnt sich auch, die Nationalgerichte Griechenlands zu probieren, die aus Naturprodukten zubereitet werden. <

Sportfreizeit

Der Zweck einer solchen Reise ist die aktive oder passive Teilnahme an verschiedenen Sportveranstaltungen. Auf diese Weise können Sie körperliche Aktivität oder die Unterstützung Ihres Lieblingsteams mit Entspannung verbinden. <

Bildungstourismus

Gäste Griechenlands werden aufgefordert, verschiedene Bildungseinrichtungen sowie Gebiete von kultureller, religiöser, archäologischer oder natürlicher Bedeutung zu besuchen. Diese Art des Tourismus ermöglicht es Ihnen, die Originalität der einzelnen Siedlungen des Landes zu betonen. <

Religiöser Tourismus

Der Zweck solcher Reisen ist es, byzantinische Denkmäler, Klöster und Kirchen zu besichtigen. Viele Strukturen sind mit wunderschönen Fresken, Mosaiken und Ikonen verziert. All dies unterstreicht die Tatsache, dass die Bevölkerung des Landes bereit ist, jahrhundertealten Traditionen Tribut zu zollen. <

Spa-Tourismus

Durch die Kombination von Reisen mit Wellness-Behandlungen können Sie viele chronische Krankheiten loswerden und nervöse Spannungen lösen. Griechenland ist eines der am besten geeigneten Länder für diejenigen, die ihre Gesundheit verbessern möchten. Hier gibt es viele Thermalquellen, die für ihre vorteilhaften Eigenschaften bekannt sind. <

Autotourismus in Russland und Europa als Richtung der Erholung. Was Sie brauchen, um mit dem Auto, beliebten Ländern und Routen zu reisen.

Trotz der Tatsache, dass die Reisemöglichkeiten derzeit sehr begrenzt sind, hören die Länder im Ausland nicht auf, sich für die Förderung des internationalen Tourismus einzusetzen, und starten immer interessantere Online-Projekte. Wir haben inspirierende und lehrreiche Projekte aus dem Ausland gesammelt, bei denen Sie das Gefühl haben, zu Hause zu reisen. <

Der Tourismus ist wie viele andere Lebensbereiche vorübergehend online gegangen. Mit der Einführung von Reisebeschränkungen in vielen Ländern der Welt haben Tourismusbüros im Ausland auf das Internet umgestellt und Offline-Aktivitäten auf Online-Kampagnen und soziale Netzwerke umgestellt. Von Vestnik ATOR befragte Tourismusbüros sagen, dass Online-Projekte eine große Resonanz erhalten und einen positiven Eindruck vom Land hinterlassen. <

Touristen vermissen Reisen, Spaziergänge in den Städten der Welt. Und jetzt ist vieles davon online verfügbar. <

GRIECHENLAND

Auf Initiative des griechischen Tourismusministeriums wurde die griechische nationale Tourismusorganisation und das griechische Marketing mit Unterstützung von Google ins Leben gerufen, um den griechischen Tourismus im Zusammenhang mit der Coronavirus-Pandemie zu unterstützen. Das Projekt startete eine Reihe von Videos von Greece From Home. <

Hier können Sie während Ihres Aufenthalts zu Hause Ihre Kenntnisse der antiken griechischen und modernen griechischen Kultur erweitern und weitere Informationen über Naturschönheiten, antike Städte, Resorts und Strände, Gastronomie und Weine Griechenlands erhalten. <

Aber das ist noch nicht alles. Besucher von Discover Greece können bequem von zu Hause aus eine unterhaltsame Online-Reise nach Griechenland unternehmen (und ihren nächsten Offline-Urlaub planen). Auf dem Portal des griechischen Nationaltheaters können Sie die Neuübertragungen unterbrochener Aufführungen des Jahres verfolgen. <

DOMINIKANISCHE REPUBLIK

Das Tourismusbüro der Dominikanischen Republik hat die Kampagne #yomequedoencasa („zu Hause bleiben“) gestartet, um eine virtuelle Tour durch die Dominikanische Republik zu unternehmen - das Land kennenzulernen, ohne das Haus zu verlassen. <

In den sozialen Netzwerken der Dominikanischen Republik auf VKontakte, Facebook und Instagram werden Videos veröffentlicht, in denen gezeigt wird, wie man Merengue und Bachata tanzt, dominikanische Gerichte kocht und die Nationalpuppe Limette macht. <

Tourismus ist für viele Menschen und für einige die beliebteste Option für Erholung und Freizeit - den Sinn oder die Lebensweise. Diese Branche entwickelt sich genauso aktiv wie alle anderen. In den letzten zehn Jahren tauchten im Tourismus ständig neue Technologien auf, die das Reisen zugänglicher, bequemer und vielfältiger machen. <

Einige von ihnen richten sich an die Bequemlichkeit der Touristen selbst, während andere die Arbeit von Reiseveranstaltern und Reisebüros erleichtern. Aber sie alle bringen neue Möglichkeiten mit sich und garantieren ein unvergessliches Reiseerlebnis. <

Reisevorbereitung

In diesem Bereich sind viele Websites und Anwendungen erschienen, die es Menschen ermöglichen, Hotels, Flugtickets, Züge oder Busse unabhängig zu buchen. Sie können jetzt in kürzester Zeit eine passende Tour finden, ohne Ihr Zuhause zu verlassen. Dafür reicht es aus, mit einer Computermaus nur ein paar Klicks zu machen. <

Wählen Sie einen Ort <

Es gibt Standorte, an denen es ausreicht, das Datum der geplanten Reise und die Richtung einzugeben, und das System selbst gibt die Reisedaten nach vielen Indikatoren sortiert an: die rentabelsten Routen und Transportarten, wo Sie übernachten können, welche Sehenswürdigkeiten oder interessanten Orte Sie unterwegs finden können usw. <

Auf der Nomadlist-Website können Sie einen Ruheplatz auswählen, der die heikelsten persönlichen Anforderungen berücksichtigt: von den Wetterbedingungen bis zur Verfügbarkeit des Internets oder dem Grad der Gefahr. Zusätzlich zu allen aufgeführten Vorteilen enthält die Tripadvisor-Website Tausende von Bewertungen von echten Reisenden, unter denen eine Person wichtige Informationen über Hotels, Restaurants, Tourismusdienstleistungen und vieles mehr für sich selbst finden kann. Auf dem Tourister-Portal. u. Sie können Ihr Blog während Ihrer Reise online halten, wo sortierte Daten über alle besuchten Länder und Städte verbleiben. <

Es wird eine große Anzahl von Websites entwickelt, auf denen Sie Tickets zu den besten Preisen kaufen können. Scanner-Websites wie Skyscanner oder Aviasales sind sehr erfolgreich, da Sie nicht nur in kurzer Zeit das beste Ticket auswählen, sondern auch Tipps zum Kauf von Flugtickets zu einem günstigen Preis geben können. <

Es gibt viele ähnliche Quellen für den Schienen- und Busverkehr, die Rabatte und Treueprogramme für Stammkunden anbieten. <

Es gibt Online-Technologien, mit denen Sie alle Reisedokumente an einem Ort speichern können. Solche Dokumente können elektronische Tickets und Quittungen, Versicherungen, Hotelreservierungen oder gescannte Kopien anderer Dokumente sein, die unterwegs nützlich sein können. Der Zugang zu solchen "Lagerräumen" ist von jedem Gerät aus möglich. Ein Beispiel für einen solchen Service ist die Tripit-Website. om., wo Sie nur die notwendigen Briefe an Ihre Zelle senden müssen. Mit derselben Ressourcenkategorie können Sie Tickets für Theater, Museen, Büchertische in Cafés und Restaurants usw. kaufen und aufbewahren.

Interaktiver Übersetzer

Das Problem der Sprachbarriere war schon immer der wichtigste Faktor, der Neulinge abschreckt und sie zwingt, keine Länder mit einer unbekannten Sprache zu besuchen. Die Technologie hat dazu beigetragen, dieses Problem mit einer Innovation zu lösen, die verspricht, die Geographie des Tourismus für viele Menschen rasch zu erweitern. <

Wenn alle anfangen, aktiv über das Radfahren zu sprechen, bedeutet dies, dass sie eine Vielzahl von Routen passieren, auf denen Sie Sehenswürdigkeiten sowie verschiedene Ausflugsobjekte treffen können. Wenn Sie sich so aktiv wie möglich entspannen möchten, ist der Fahrradtourismus genau das, was Sie brauchen. <

Sie haben mit Sicherheit die einmalige Gelegenheit, in die entlegensten und abgelegensten Winkel zu klettern, auf den Wegen zu fahren und einfach großartige Orte zu sehen, die bei einer Fahrt mit dem Sightseeing-Bus oder dem Auto nicht bemerkt werden können . <

Radsporttourismus ist auch dadurch attraktiv, dass Sie während der gesamten aufregenden Reise hervorragende und nützliche körperliche Aktivität erhalten und den Zustand des gesamten Immunsystems verbessern. <

Die Hauptaufgabe besteht darin, hochwertige Fahrradausrüstung richtig vorzubereiten und auszuwählen. Was ist so attraktiv an dieser Art von modernem und so populärem Tourismus? Welche Art von Fahrradtourismus können Sie unternehmen und die Sehenswürdigkeiten um Sie herum genießen? <

Popularität

Der moderne Fahrradtourismus ermöglicht es jedem Touristen, sich mit einem bestimmten Gebiet vollkommen zu vereinen, da Sie keine Grenzen haben. Mit Hilfe eines Fahrrads können Sie das Gebiet erkunden, als ob Sie es entlang laufen würden. <

Vollständige Wegbeschreibung. Eine einmalige Gelegenheit, Ihre Route zu wählen und jederzeit zu ändern, wann immer Sie möchten. Moderne Mountainbikes unterliegen absolut jeder Route, daher sollte diese zweifellos verwendet werden. <

Viele Menschen in unserer modernen Welt achten auf die Umwelt und versuchen, sich so weit wie möglich darum zu kümmern. Jeder möchte aktiv reisen, verschiedene Länder besuchen. In diesem Fall ist der Fahrradtourismus die beste und optimale Option. <

Was ist der weitere Vorteil eines so beliebten Tourismus: <

  • Jede Minute, in der Sie frische und saubere Luft einatmen, erhält der Körper eine konstante Belastung.
  • Ein Tourist hat die einmalige Gelegenheit, nicht nur die Sehenswürdigkeiten zu besichtigen, sondern auch die Immunität zu verbessern.
  • Der Fahrradtourismus ist auch für diejenigen relevant, die an Herzerkrankungen leiden, aber unter der Kontrolle eines Arztes Sport treiben dürfen.
  • Radsporttourismus ist recht sparsam.
  • <

    Sie müssen nur einmal finanziell Geld ausgeben - den Kauf eines guten und komfortablen Fahrrads sowie Ausrüstung. Sie haben die Möglichkeit, zusätzliche Artikel zu kaufen oder Ihr Set zu aktualisieren. Manchmal sind auch Reparaturen erforderlich, aber sie sind nicht global, sodass keine großen Kosten entstehen. <

    Arten des Radfahrens

Beliebte Beiträge
Chinesen wollen trotz Covid-19 reisen

Bildungstourismus: China Im Zuge der Stärkung seiner weltweit führenden Position zieht China als eine der ältesten Zivilisationen immer mehr Aufmerksamkeit von außen auf sich

  • . 15 Protokoll
Reittourismus in Russland - PROS und CONS

Es ist klar, dass ohne Ethno-, Agro-, Folk-, Öko- und andere wirtschaftliche Arten des Tourismus kein Outfit und kein Jagdgebrauch in Russland nicht nur alleine überleben, sondern dem Veranstalter auch nicht einen Cent Gewinn bringen werden Bevölkerung der Bildung, die Art der Erhaltung.

  • . 25 Protokoll
Wir verwenden Cookies
Wir verwenden Cookies, um sicherzustellen, dass wir Ihnen die beste Erfahrung auf unserer Website geben. Durch die Nutzung der Website stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.
Cookies zulassen

Cycling tourism; is it sports or recreation

Traveling on the couch: a selection of useful links

An increasingly popular area of ​​recreation is auto tourism in Russia and Europe. What do you need to travel by car?

Perhaps only a working vehicle, a good mood and a desire to get the maximum of positive emotions. Car tourism, unlike airplane tours, will begin after leaving home, since the road itself is interesting, exciting and unusual. True, provided that you like to drive or in the passenger seat.

What is auto tourism?

Autotourism appeared at the beginning of the 20th century, although it really became in demand relatively recently - in recent decades. The reason for this is the growth in the number of car owners, the improvement and expansion of the road network. In addition, modern vehicles are diverse - you can buy a passenger car for traveling, a motorhome, an SUV, a roomy car in which several people will ride comfortably.

Half of families in Russia have at least one car, and they go on short or long trips 3-4 times a year. Automotive tourism is in trend: an annual growth of 10-15% in the domestic Russian market, and up to 20% in the European direction - in the era of liners and high-speed roads, people increasingly choose to travel by car.

Automobile tourism is unlimited opportunities to travel the whole country, to visit the most protected areas at the right time and in the company of like-minded people, not to depend on the summer weather and not to carry suitcases, choose routes and change them immediately! Such freedom after the first experience becomes a way of life: at least on vacation.

Therefore, family trips by car to the sea or to ancient ancient Russian cities often become trial ones, and then, with experience, tourist excitement comes. And then Altai gets closer, and Baikal or Mongolia grows into the biography after overcoming all the passes along the dashing off-road.

Jeeping is a kind of auto tourism

Jeeping is a kind of sports and extreme tours for active auto-travelers who are ready for difficulties and adventures.

Gender and age do not matter. And for obstacles on the way to become the experience of victories, preparation is needed:

Automotive tourism in Russia and Europe

More and more interesting destinations are emerging in the travel industry. In this regard, people who want to be aware of all the innovations have a question - what is alternative tourism? This concept arose relatively recently, but has already gained popularity.

Highlights

The word "tourism" is associated with many groups of people listening to the story of the guide and continuously clicking the shutter of the camera. But contrary to popular belief, this is not the only vacation option. There is also alternative tourism, the purpose of which is to learn the flavor of another country, as well as to relax and recuperate. There are many directions for this type of recreation. Each of them allows travelers to get closer to the cultural and natural environment. Features of types of alternative tourism can be considered on the example of Greece.

Agritourism

This is a good option for those who are tired of the hectic pace of life in megacities and want to spend time in nature. Tourists are given the opportunity to learn more about the local culture and art. It is also worth trying the national dishes of Greece, prepared from natural products.

Sports leisure

The purpose of such travel is to take active or passive participation in various sporting events. In this way, you can combine physical activity or the support of your favorite team with relaxation.

Educational tourism

Guests of Greece are encouraged to visit various educational institutions, as well as areas of cultural, religious, archaeological or natural significance. This type of tourism allows you to emphasize the originality of individual settlements of the country.

Religious tourism

The purpose of such trips is to see Byzantine monuments, monasteries and churches. Many structures are decorated with beautiful frescoes, mosaics and icons. All this underlines the fact that the country's population is ready to pay tribute to centuries-old traditions.

Spa tourism

Combining travel with wellness treatments allows you to get rid of many chronic diseases, as well as relieve nervous tension. Greece is one of the most suitable countries for those looking to improve their health. There are many thermal springs here, known for their beneficial properties.

Automobile tourism in Russia and Europe as a direction of recreation. What you need to travel by car, popular countries and routes.

Despite the fact that now the opportunity to travel is very limited, foreign countries do not stop working to promote international tourism, launching more and more interesting online projects. We have collected inspirational and educational projects from foreign countries that will make you feel like traveling while staying at home.

Tourism, like many other areas of life, has temporarily moved online. With the introduction of travel restrictions in many countries of the world, tourism offices of foreign countries switched to the Internet, switching offline activities to online campaigns and social networks. Tourism offices interviewed by Vestnik ATOR say that online projects receive a great response, creating a positive impression of the country.

Tourists miss travel, walks in the cities of the world. And now a lot of this has become available online.

GREECE

At the initiative of the Greek Ministry of Tourism, the Greek National Tourism Organization and Marketing Greece, with the support of Google, Greece From Home has been launched to support Greek tourism in the context of the coronavirus pandemic. The project launched a series of Greece From Home videos.

Here you can, while staying at home, expand your knowledge of ancient Greek and modern Greek culture, get more information about natural beauties, ancient cities, resorts and beaches, gastronomy and wines of Greece.

But that's not all. Visitors to Discover Greece can go on a fun online travel (and plan their next offline vacation) in Greece from the comfort of their home. On the portal of the National Theater of Greece, you can watch the retransmissions of interrupted performances for the year.

DOMINICAN REPUBLIC

The Dominican Republic Tourism Office has launched the #yomequedoencasa (“stay at home”) campaign as an opportunity for a virtual tour of the Dominican Republic - getting to know the country without leaving home.

In the social networks of the Dominican Republic on VKontakte, Facebook and Instagram, videos are published teaching how to dance merengue and bachata, cook Dominican dishes and make the national doll Lime.

Tourism is the most favorite option for recreation and leisure for many people, and for some - the meaning or way of life. This industry is developing as actively as everyone else. Over the past ten years, new technologies have been constantly appearing in tourism that make travel more accessible, more convenient and more diverse.

Some of them are aimed at the convenience of the tourists themselves, while others facilitate the work of tour operators and travel agencies. But they all bring new possibilities and guarantee an unforgettable travel experience.

Travel Preparation

In this area, a lot of sites and applications have appeared that allow people to independently book hotels, plane tickets, trains or buses. You can find a suitable tour now in the shortest possible time, without leaving your home. For this, it is enough to make only a couple of clicks with a computer mouse.

Select a location

There are sites in which it is enough to enter the date of the intended trip and the direction, and the system itself will give the traveler data sorted by many indicators: the most profitable routes and types of transport, where you can spend the night, what sights or interesting places you can find on the way, etc.

The Nomadlist website allows you to choose a place of rest, taking into account the most delicate personal requests: from weather conditions to the availability of the Internet or the level of danger. In addition to all the listed benefits, the Tripadvisor site contains thousands of reviews from real travelers, among which a person can find important information for themselves about any hotels, restaurants, tourism services and much more. On the Tourister portal. u. you can keep your blog online during your trip, where sorted data about all visited countries and cities will remain.

A large number of sites are being developed where you can buy tickets at the best prices. Scanner sites such as Skyscanner or Aviasales are very successful, as they allow you not only to choose the best ticket in a short time, but also provide advice on buying air tickets at a bargain price.

There are many similar sources for rail and bus transport, which offer discounts and loyalty programs for regular customers.

There are online technologies that allow you to store all travel documents in one place. Such documents can be electronic tickets and receipts, insurance, hotel reservations, scanned copies of other documents that may come in handy on the way. Access to such "storage rooms" is possible from any device. An example of such a service is the Tripit website. om., where you just need to send the necessary letters to your cell. Using the same category of resources, you can purchase and store tickets to theaters, museums, book tables in cafes and restaurants, etc.

Interactive translator

The problem of the language barrier has always been the most important factor scaring away novice tourists and forcing them to refrain from visiting countries with an unfamiliar language. Technology has helped solve this problem with an innovation that promises to rapidly expand the geography of tourism for many people.

When everyone starts talking actively about cycling, they mean passing a variety of routes in which you can meet sights, as well as various objects of an excursion nature. If you decide to relax as actively as possible, cycling tourism is exactly what you need.

You will certainly have a completely unique opportunity to climb into the most remote and secluded corners, drive along the paths and see simply magnificent places that cannot be noticed if you go on a trip by sightseeing bus or by car.

Cycling tourism is also attractive by the fact that you get excellent and useful physical activity during the entire exciting trip, improve the state of the entire immune system.

The main task is to properly prepare and select high-quality cycling equipment. What is so attractive about this type of modern and so popular tourism? What kind of cycling tourism can you do and enjoy the sights around you?

Popularity

Modern cycling tourism allows every tourist to feel complete unity with a certain area, because you will have no boundaries. With the help of a bicycle, you can explore the territory as if you were walking along it.

Complete freedom of travel directions. A unique opportunity to choose your route, change it at any moment when you want it. Modern mountain bicycles are subject to absolutely any route, so this should undoubtedly be used.

Many people in our modern world pay their attention to the environment and try to take care of it as much as possible. Each person wants to travel actively, to visit various countries. In this case, cycling tourism is the best and optimal option.

What else is the advantage of such popular tourism:

  • Every minute you breathe fresh and clean air, and the body receives a constant load.
  • A tourist has a unique opportunity not only to see the sights, but also to improve immunity.
  • Cycling tourism is also relevant for those who suffer from heart disease, but they are allowed to exercise, controlled by a doctor.
  • Cycling tourism is quite economical.

You will have to spend financially only one time - the purchase of a good and comfortable bike, as well as equipment. You have the opportunity to buy additional items or update your set. Sometimes repairs are also needed, but they are not global, so there will be no big costs.

Types of Cycling

Popular posts
Chinese people want to travel despite Covid-19

Educational tourism: China In the wake of strengthening its leading position in the world, China, as one of the most ancient civilizations, is attracting more and more attention from outside

  • . 17 minutes
Equestrian tourism in Russia - PROS and CONS

It is clear that without ethno, agro, folk, eco, and other economical types of tourism, no outfit and hunting use in Russia will not only not survive on their own, but will not bring even a penny of profit to the organizer, the population of education, the nature of conservation.

  • . 12 minutes
We use cookies
We use cookies to ensure that we give you the best experience on our website. By using the website you agree to our use of cookies.
Allow cookies