Reiseversicherung online kaufen: Beliebte Online-Dienste

Reiseversicherung online kaufen: Beliebte Online-Dienste

Diese Daten werden von der Allrussischen Union der Versicherer zur Verfügung gestellt. Es ist offensichtlich, dass die Situation mit der Versicherung der finanziellen Haftung von Reiseveranstaltern Maßnahmen zur Unterstützung von Reiseveranstaltern und Versicherern aus dem Staat erfordert. Interessant ist auch die Auslandserfahrung. <

Die Allrussische Union der Versicherer (ARIA) hat 45 Versicherungsorganisationen - ARIA-Mitglieder - befragt, um herauszufinden, welche von ihnen beabsichtigt, sich künftig mit der Haftpflichtversicherung von Reiseveranstaltern zu befassen. Die Ergebnisse der Umfrage werden auf der Website des Turpomosch-Vereins veröffentlicht. <

Nach den veröffentlichten Daten sind von 45 Unternehmen in der einen oder anderen Form nur 9 Unternehmen bereit, mit Reiseveranstaltern für Haftpflichtversicherungen zusammenzuarbeiten, und nur drei von ihnen sind ohne Einschränkungen. <

„Es wurden 45 Unternehmen befragt. Drei von ihnen planen, sich künftig uneingeschränkt mit der Haftpflichtversicherung von Reiseveranstaltern zu befassen - dies sind ERV Travel Insurance (ERV), RICS und Consent. 7 Unternehmen sind bereit, finanzielle Garantien zu geben, jedoch mit Einschränkungen - Absolute Insurance, DalZHASO, Jekaterinburg, Zetta Insurance, Help, TIT, Borovitskoe Insurance Company. Sie planen definitiv nicht, die Reiseveranstalter "VSK", "Helios", "Insurance Business Group", "Chubb" und "Yugoria" zu versichern. Der Rest hat im Moment keine Antwort gegeben “, sagte Yulia Alcheeva, Leiterin der Arbeitsgruppe für die Versicherung von Reiseveranstaltern in der Russischen Union der Versicherer, Geschäftsführerin der Versicherungsgesellschaft ERV. <

Marktteilnehmer bestätigen: Versicherungsunternehmen sind vorsichtig und es ist heute nicht so einfach, das Problem der Haftpflichtversicherung für Reiseveranstalter zu lösen. <

Die Situation wird durch die Tatsache erschwert, dass die Verträge vieler Unternehmen im April auslaufen und sie spätestens am 15. April Informationen über die neue finanzielle Unterstützung an Rosturizm übermitteln müssen, um im einheitlichen Bundesregister zu bleiben . <

TOUR-BETREIBER HABEN SCHWIERIGER, FINANZEN ZU ERHALTEN

„In dieser schwierigen Zeit müssen wir Versicherer, wie sie sagen, mit Taschenlampen suchen. Wir haben einen Versicherer kontaktiert, der nicht auf der Liste steht, und eine negative Antwort erhalten. Jetzt verhandeln wir mit der Firma Soglasie - sagte Alexander Tsandekidi, Generaldirektor der Firma Mouzenidis. <

PAX hat mit Ingosstrakh einen Haftpflichtversicherungsvertrag abgeschlossen. Wie der Generaldirektor von PAKS Vitaly Chizhikov sagte, gilt die derzeitige Vereinbarung bis Herbst 2020. <

Noch vor der vollständigen Krise in der Branche erweiterte er die finanziellen Garantien der Firma Soglasie und des Reiseveranstalters VEDI TURGROUP. "Wir haben unsere finanziellen Garantien im Februar dieses Jahres erneuert", sagte Irina Kareva, Generaldirektorin des Reiseveranstalters. <

TOUR-BETREIBER BITTEN DEN STAAT, IHNEN ZU HELFEN, DAS PROBLEM DER HAFTUNGSVERSICHERUNG ZU LÖSEN

Gleichzeitig stellte Irina Kareva fest, dass ihre Ruhe nicht zunahm, da kein Vertrauen bestand, dass sich die Situation in naher Zukunft normalisieren würde. <

Der Experte stellte fest, dass es notwendig ist, Maßnahmen zu ergreifen und Probleme mit der Ablehnung von Spielern zu lösen, um den Tourismus auf staatlicher Ebene zu versichern. Schließlich ist die Frage der Verfügbarkeit finanzieller Garantien eine Frage der Rechtmäßigkeit der Arbeit der Reiseveranstalter. <

Nur 3 Unternehmen sind bereit, Reiseveranstalter ohne Einschränkungen zu versichern

Maxim Pichugin aus Cherehapa teilte interessante Informationen über den Online-Reiseversicherungsmarkt mit. Sie erfahren mehr über Marktsegmente, über das Publikum, wer Versicherungen bucht und wie Sie damit Geld verdienen können. <

Online-Reiseversicherungsmarkt

Cherehapa ist das dritte Travelpayouts-Angebot in Bezug auf den Umsatz in den ersten sechs Monaten des Jahres 2017. Einige Partner des Unternehmens verdienen Zehntausende und Hunderttausende Rubel pro Monat. Der Gesamtbetrag der Zahlungen für 6 Monate betrug 1.645.846 Rubel. <

In Russland befindet sich der Online-Reiseversicherungsmarkt in der Anfangsphase. Der Online-Umsatz beträgt weniger als 1%. Dies ist typisch für alle Entwicklungsländer. <

Im Januar 2017 begann offiziell der elektronische Verkauf von OSAGO. Dies gab der Entwicklung aller elektronischen Versicherungen in Russland einen starken Impuls. Die Menschen gewöhnen sich allmählich an die Idee, dass Versicherungen elektronisch sind. <

In Industrieländern wie Deutschland machen Online-Verkäufe mehr als 3% des Volumens aus. Mehr als 10% in reifen Märkten. Zum Beispiel in England - 60%. <

Der Markt in Russland hat sich im vergangenen Jahr verdoppelt. Die Kosten für die teuerste über CherehaPa verkaufte Versicherung betrugen 181.163 Rubel. Sie kaufte eine 5-köpfige Familie, die sich in Australien und Ozeanien ausruhte.

wer kauft eine Versicherung

Das Alter des älteren CHEREHAPA-Kunden beträgt 94 Jahre. Das Alter der Jüngsten - 4 Tage. Käufer können in 8 Gruppen eingeteilt werden. Auf die ersten drei entfällt mehr als die Hälfte des Umsatzes.

Schengeen-Bounded

Nachrichten aus erster Hand

Die Bürger unseres Landes reisen um die Welt, wo sie neben Ruhe und Abenteuern gefährlich sind, um Verletzungen oder Verschlimmerungen chronischer Krankheiten zu erleiden. Eine hervorragende Lösung für ein solches Problem im Ausland ist die europäische Reiseversicherung, die von der ERV durchgeführt wird. Das Unternehmen gehört zu denjenigen, die als eines der weltweit größten Unternehmen der Europäischen Reiseversicherungsgruppe gelten. Zusätzlich zu den europäischen Ländern gibt das Unternehmen medizinische Richtlinien heraus, um die USA, Thailand und die Türkei zu besuchen.

Beschreibung der Versicherungsgesellschaft "ERV"

ERV wurde 2006 in Russland gegründet und ist auf die Unterstützung von Reisenden in schwierigen Situationen aufgrund von Gesundheitsschäden spezialisiert. Es spielt keine Rolle, was ein versichertes Ereignis verursacht hat.

Medizinische Dienstleistungen im Ausland sind um eine Größenordnung höher als in der Russischen Föderation und für unsere Landsleute möglicherweise nicht erschwinglich. Die Krankenversicherung ermöglicht es ihnen, sie im Aufenthaltsland kostenlos zu erhalten oder sich nach ihrer Rückkehr in die Heimat an die Entschädigung zu wenden. Olis ERV gilt ausnahmslos für alles, was mit der Besonderheit einer Person, den klimatischen Bedingungen, den Folgen ungewöhnlichen Wetters und der ungewöhnlichen Ernährung zusammenhängt. Der Garantiebereich umfasst die Regionen von der Polarregion bis zu den Tropen.

Vor- und Nachteile der Versicherung für Bilder in Erv @

Bürger, die jederzeit ins Ausland reisen, können sich unvernünftig fühlen, von Dritten entlarvt oder infiziert werden. In solchen Fällen ist eine Notfallversorgung und vorzugsweise auch eine kostenlose medizinische Versorgung äußerst notwendig.

Bei ERV-Versicherungen und Bewertungen von Reisenden zeichnet sich diese Ressource durch folgende Vorteile aus: <

  • Eine breite Palette von Dienstleistungen, die alle möglichen Risiken in allen Phasen des Auslandsaufenthaltes abdecken, einschließlich Transportproblemen.
  • Erbringung von Dienstleistungen für alle Kategorien von Bürgern, unabhängig von Alter und Gesundheitszustand.
  • Verfügbarkeit mehrerer Programme, mit denen Menschen die Möglichkeit haben, eine optimale Wahl für sich selbst zu treffen. Hervorragende Kombination von Preis-Leistungs-Parametern.
  • 24-Stunden-Zugriff auf die eigene Website, eine permanente Hotline. Der Kunde kann eine elektronische Police erwerben, ohne sein Zuhause zu verlassen.
  • <

    Folgende Nachteile der ERV-Versicherung werden festgestellt: <

    • Die hohen Kosten für Policen, weshalb die Bürger gezwungen sind, sich zu weigern, ins Ausland zu reisen.
    • Möglichkeit, die Hilfe nur per Handy zu kontaktieren. Infolgedessen müssen Sie einen Ausdruck von Anrufen erstellen und übersetzen. Dies ist zusätzliche Zeit und Geld.
    • Verkauf von Policen nur in der Russischen Föderation. Es ist unmöglich, dies außerhalb der Absperrung zu tun. Darüber hinaus muss die Vereinbarung für die gesamte Dauer der Reise geschlossen werden, einschließlich der Zeit, die für den Transport auf dem Hin- und Rückweg aufgewendet wird.
    • Der Kunde muss auf eigene Kosten in die Klinik und zurück reisen. Die Kosten werden erst nach Erhalt und nach Rückkehr von der Tour erstattet.
    • Aufnahme in den Franchisevertrag. Aus diesem Grund müssen Kunden die meisten medizinischen Leistungen ohne Anspruch auf Entschädigung selbst bezahlen.
    • <

      Welche Reiseversicherungsprogramme bietet ERV an?

      Das Unternehmen stellt Versicherungspolicen aus, die in allen Konsulaten, Botschaften und Zentren akzeptiert werden, die Touristen Visa ausstellen, einschließlich der Türkei und den Vereinigten Staaten. Ein medizinisches Zentrum ist beim Abschluss eines Vertrages obligatorisch. Die Höhe der Entschädigung beträgt 40-50 Tausend Euro. <

      ERV bietet folgende Versicherungsprogramme an: <

      Reisen ins Ausland sind nicht nur aufregend, sondern auch potenziell gefährlich. Der Reisende verliert nicht nur sein Gepäck oder storniert einen Flug, sondern ist auch anfällig für Krankheiten, Bisse exotischer Tiere und Insekten, Haushaltsverletzungen und Verletzungen bei Extremsportarten. Die Pflichtversicherung schützt vor mehreren Risiken, und das Fehlen einer freiwilligen Versicherung verpflichtet den Touristen, alle zusätzlichen Kosten zu übernehmen. Mit der Online-Reiseversicherung können Sie schnell eine Police ausstellen und sich im Falle eines versicherten Ereignisses vor zusätzlichen Kosten schützen. <

      Reiseversicherung und wofür sie ist

      In zwei Fällen ist eine Reiseversicherung für Reisende erforderlich: <

      • Um die Kosten in unvorhergesehenen Situationen zu senken;
      • Um ein Visum zu erhalten.
      • <

        Schutz des Reisevisums

        Der Besuch einer Reihe von Ländern ist nur mit einem Visumabkommen möglich. Ein Visum ist im Wesentlichen eine Einreisegenehmigung. Manchmal umfasst das Registrierungsverfahren nur das Ausfüllen des Formulars und das Bezahlen des Dokuments. Einige Länder nehmen Ausländer jedoch erst auf, nachdem sie ihren rechtlichen Anstand und ihre Zahlungsfähigkeit nachgewiesen haben. <

        Die Liste der erhöhten Anforderungen enthält auch die Pflichtversicherung. Diese Maßnahme sichert die finanzielle Lebensfähigkeit des Reisenden und seinen Schutz im Hoheitsgebiet eines ausländischen Staates. Die obligatorische Visa-Versicherung deckt folgende Risiken ab: <

        • Nothilfe;
        • Zahlung von Transportkosten in unvorhergesehenen Situationen;
        • Senden dringender Nachrichten usw.
        • <

          Das heißt, dies sind die wichtigsten und wichtigsten Situationen, in denen eine Gefahr für die menschliche Gesundheit und / oder das Leben besteht. <

          Zusatzversicherung

          Nur eine Kategorie von Touristen kann es sich leisten, ohne besondere Versicherung auf die Skipisten zu gehen. Nein, diese sind überhaupt keine Meister des Skifahrens und verfeinern ihre Technik bis zur Perfektion. Profis nehmen Versicherungen nur fast ernst als die Wahl der Ausrüstung: Sie wissen nur, dass auf den schneebedeckten Hängen und mit jedem etwas passieren kann. Nein, nur ein absoluter Anfänger kann versichert über die Spitze der Skipiste fahren, ohne die Möglichkeit einer "aktiven Erholung" in der Tasche zu haben, und außerdem hat ihm niemand rechtzeitig die notwendigen Ratschläge gegeben. Die gute Nachricht: Sie werden es definitiv nicht sein, weil Sie diese Zeilen lesen. <

          Die Standardversicherung, die zum Beispiel für die Beantragung des gleichen Schengen-Visums für Ski- und Snowboardfans in einer kritischen Situation ausgestellt wird, ist also kein Assistent. Wenn der Tourist den Punkt "Aktive Ruhe" in seiner Police nicht aktiviert hat, wird alles, was auf der Piste passiert, beispielsweise eine Kollision zweier Athleten, als nicht versichertes Ereignis anerkannt. Dies bedeutet, dass das Extremal seine eigene Behandlung oder Entschädigung aus eigener Tasche an einen Dritten zahlt. <

          Einer für alle?

          Für Anfänger und Profis die Antwort auf die Frage "Was genau ist in der Krankenversicherung eines Skifahrers enthalten?" wird anders sein. Die ersten, die wahrscheinlich keine Ausrüstung mit sich führen und wahrscheinlich nicht weiter als bis zu den "blauen" Gleisen gehen, können sich auf die Krankenversicherung (medizinische Risiken sollten detailliert beschrieben werden) und die zivilrechtliche Haftung (im Falle eines Kollision mit jemandem am Hang, müssen Sie nicht bezahlen) und Unfallschutz. Zweitens müssen Sie zusätzlich zu all dem oben Gesagten eine Gepäckversicherung (Leseausrüstung) sowie Such- und Rettungsmaßnahmen und die Evakuierung von Hubschraubern hinzufügen, insbesondere wenn Sie Freeride-Fahrten von markierten Wegen planen. <

          Je mehr Optionen in der Versicherung enthalten sind, desto höher ist der Preis. Dies ist jedoch nur dann der Fall, wenn das Sparen für Sie teurer ist. Natürlich hängt die Höhe der Police auch vom Land oder vielmehr vom Grad der hohen Kosten seiner Medizin ab. <

          Was für einen Skifahrer nicht für Geld in die Police aufgenommen werden kann, ist die Versicherung von physischen und materiellen Schäden, die während des Rauschens entstanden oder verursacht wurden. Aber Kinder, die nach dem Vorbild ihrer Eltern auf Snowboards oder Skifahren aufstehen wollen und können, können und sollten versichert sein. <

          Wie viel

          Die Liste der Unternehmen, die bereit sind, Extremen im Falle von irgendetwas zu helfen, ist nicht klein. Bevor Experten eine Entscheidung treffen, raten sie jedoch, der Unterstützung, mit der der Versicherungsnehmer arbeitet, besondere Aufmerksamkeit zu widmen. Assistance ist der erste Freund und Assistent des Touristen, einer Vermittlungsfirma zwischen dem Versicherten und allen Personen, die ihn im Falle eines versicherten Ereignisses unterstützen (medizinische Zentren, Transportunternehmen, Polizei usw.). Die Geschwindigkeit der Bereitstellung der erforderlichen Dienste für das Opfer hängt weitgehend von der Zuverlässigkeit dieser "Verbindung" ab. Und ja, es ist die Telefonnummer des Hilfsunternehmens, die in der Krankenversicherung angegeben ist. Der Versicherte wird seine Mitarbeiter anrufen. <

          Zu den zuverlässigsten und von der positiven Seite nachgewiesenen zählen die Unterstützungen von Allianz Global Mondial, AP Companies und Europ Assistance. Tripinshurans und in der Tat die Allianz arbeiten mit Allianz Global, mit AP-Unternehmen - Russian Standard, Consent und Zetta, mit Europ Assistance - Absolut Insurance und Sberbank-Insurance zusammen. VTB-Insurance ist Partner von Global Voyager Assistance, Alfa-Insurance ist Class Assistance, Arsenal ist Balt Assistance. <

          Die Versicherungssumme für die Länder des Schengen-Raums darf 30.000 EUR nicht unterschreiten (für Russland können Sie weniger wählen, und in Kanada und den USA sind Versicherer eher bereit, Policen mit einer Deckung von 50.000 EUR anzubieten US DOLLAR). Auch sollte die Politik für Europa keinen Selbstbehalt haben - den Teil der Kosten, den der Versicherer nicht bezahlen wird. <

          Je extremer die vorgeschlagene Route ist, desto weniger Unternehmen sind bereit, die Verantwortung für einen solchen Touristen zu übernehmen. In der Schengen-Zone ist beispielsweise nur ein Versicherer, IC Soglasie, bereit, die Kosten für die Durchführung von Such- und Rettungsmaßnahmen und die Evakuierung eines Touristen zu erstatten, der sowohl markierte als auch nicht markierte Routen auf alpinem Skifahren oder Snowboarden mit dem Hubschrauber fährt. Der Preis für eine 7-tägige Krankenversicherung mit einer Deckung von 35.000 EUR - ab 1341 RUB (nur auf markierten Strecken - 1370 RUB). Eine zusätzliche inklusive Gepäckversicherung für 1000 EUR wirkt sich nicht auf die Versicherungskosten aus, und eine Erhöhung der Versicherungssumme auf 50.000 EUR verteuert die Versicherung um 422 RUB. Das Unternehmen hat keine jährliche Police. Die Preise auf der Seite gelten für November 2018. <

          Die Sberbank-Versicherung bietet für 1478 RUB fast alles gleich (abzüglich Versicherung für Snowboarden und Skifahren auf nicht markierten Strecken). Wie der vorherige Versicherer umfasst diese Police so wichtige Optionen wie die Bezahlung der Reise des Versicherten zum Wohnort nach der Behandlung, die Bezahlung der Reise und die Unterbringung eines Dritten im Notfall mit dem Versicherten. Eine jährliche Police für eine unbegrenzte Anzahl von Reisen wird auch hier nicht verkauft. Bei 30 versicherten Tagen kostet eine jährliche Police ab 9000 RUB. <

          Einer der führenden Versicherer - Tripinsurance - empfiehlt Liebhabern von Outdoor-Aktivitäten das "Standard" -Paket für die Schengen-Zone mit einem erhöhten Limit von 50.000 EUR und einer erweiterten Deckung wie einem Besuch durch Dritte, Rechtsbeistand und früh nach Hause zurückkehren. Der Preis für eine solche Police für 7 Tage beträgt 2400 RUB. Wenn Sie ein Häkchen vor die Zeile "Unfall" mit einer Deckung von 10.000 EUR setzen, steigt der Preis der Versicherung um fast 600 RUB. Die jährliche Police kostet 34887 RUB. Im Tarif "Million" enthält das Dokument zusätzlich eine Haftpflichtversicherung für 10.000 EUR. <

Beliebte Beiträge
Ferienorte Albaniens: eine Reise in ein mysteriöses Land auf dem Balkan

Unsere Firma bietet günstige Ausflüge in Albanien mit komfortablem Transport und einem russischsprachigen Reiseführer an.

  • . 14 Protokoll
Ausflugstouren für Senioren

Ausflugstouren für Rentner. Das Projekt "Sozialtourismus für ältere Bürger und behinderte Menschen. Tourismus für ältere und behinderte Menschen. Entwickler: Dudareva Yulia Aleksandrovna

  • . 12 Protokoll
Wir verwenden Cookies
Wir verwenden Cookies, um sicherzustellen, dass wir Ihnen die beste Erfahrung auf unserer Website geben. Durch die Nutzung der Website stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.
Cookies zulassen

Buy Travel Insurance Online: Popular Online Services

Buy Travel Insurance Online: Popular Online Services

This data is provided by the All-Russian Union of Insurers. It is obvious that the situation with insurance of financial liability of tour operators requires measures to support tour operators and insurers from the state. Foreign experience is also interesting.

The All-Russian Union of Insurers (ARIA) has interviewed 45 insurance organizations - ARIA members to find out which of them intends to deal with liability insurance of tour operators in the future. The results of the survey are posted on the website of the Turpomosch association.

According to the published data, out of 45 companies in one form or another, only 9 companies are ready to work with tour operators for liability insurance, and only three of them are without restrictions.

“There are 45 companies surveyed. Three of them are planning to deal with liability insurance of tour operators without restrictions in the future - these are ERV Travel Insurance (ERV), RICS and Consent. 7 companies are ready to issue financial guarantees, but with restrictions - Absolute Insurance, DalZHASO, Yekaterinburg, Zetta Insurance, Help, TIT, Borovitskoe Insurance Company. They definitely do not plan to insure the tour operators "VSK", "Helios", "Insurance Business Group", "Chubb" and "Yugoria". The rest have not provided their answer at the moment, ”said Yulia Alcheeva, head of the working group for insurance of tour operators in the Russian Union of Insurers, executive director of the insurance company ERV.

Market participants confirm: insurance companies are wary and it is not so easy to solve the issue of liability insurance for tour operators today.

The situation is complicated by the fact that many companies' contracts expire in April, and they need to submit information about the new financial support to Rosturizm no later than April 15 in order to remain in the unified federal register.

TOUR OPERATORS HAVE MORE DIFFICULT TO GET FINANCES

“In this difficult time we have to look for insurers, as they say, with flashlights. We contacted an insurer that is not on the list and received a negative answer. Now we are negotiating with the Soglasie company, - said Alexander Tsandekidi, general director of the Mouzenidis company.

PAX has concluded a liability insurance contract with Ingosstrakh. As the general director of PAKS Vitaly Chizhikov said, the current agreement is valid until the fall of 2020.

Even before the full-fledged crisis in the industry, he extended the financial guarantees in the Soglasie company and the tour operator VEDI TURGROUP. “We renewed our financial guarantees in February this year,” said Irina Kareva, general director of the tour operator.

TOUR OPERATORS ASK THE STATE TO HELP THEM TO SOLVE THE ISSUE OF LIABILITY INSURANCE

At the same time, Irina Kareva noted that her calmness did not increase, because there was no confidence that the situation would normalize in the near future.

The expert noted that it is necessary to take measures and resolve issues with the refusals of players to insure tourism at the state level. After all, the question of the availability of financial guarantees is a question of the legality of the work of tour operators.

Only 3 companies are ready to insure tour operators without restrictions

Maxim Pichugin from Cherehapa shared interesting information about the online travel insurance market. You will learn about market segments, about the audience, who book insurance, and how you can make money on it.

Online travel insurance market

Cherehapa is the third Travelpayouts offer in terms of sales in the first six months of 2017. Some of the company's partners earn tens and hundreds of thousands of rubles a month. The total amount of payments for 6 months amounted to 1,645,846 rubles.

In Russia, the online travel insurance market is at its initial stage. Online sales are less than 1%. This is typical of all developing countries.

In January 2017, the electronic sales of OSAGO officially began, this gave a powerful impetus to the development of all electronic insurance in Russia. People are gradually getting used to the idea that insurance is electronic.

In developed countries such as Germany, online sales account for more than 3% of the volume. More than 10% in mature markets. For example, in England - 60%.

The market in Russia has doubled over the past year. The cost of the most expensive sold insurance through CherehaPa was 181,163 rubles. She bought a family of 5 people who went to rest in Australia and Oceania.

who buys insurance

The age of the elderly CHEREHAPA client is 94 years old. The age of the youngest - 4 days. Buyers can be divided into 8 groups. For the first three accounts for more than half of sales.

Schengeen-Bounded

First-hand news

The citizens of our country travel around the world, where, along with rest and adventures, they are dangerous to obtain injury or exacerbation of chronic disease. An excellent solution to such a problem abroad is European tourist insurance, which is carried out by ERV. The company is part of those considered one of the world's best concern European Travel Insurance Group. In addition to European countries, the company issues medical policies to visit the United States, Thailand and Turkey.

Description of the insurance company "ERV"

ERV was founded in Russia in 2006 and specializes in providing assistance to travelers in difficult position due to deterioration of health. It does not matter what caused an insured event.

Medical services abroad are an order of magnitude higher than in the Russian Federation and may not be affordable to our compatriots. Medical insurance allows them to get them for free in the country of stay or contact the compensation after returning to the homeland. Olis ERV applies to everything, without exception, associated with a person's peculiarity, climatic conditions, the consequences of unusual weather and diet. The warranty area covers the regions from the Polar region to the tropics.

Advantages and Disadvantages of Insurance for Pictures in Erv @

Citizen traveling abroad at any time can feel unreasoning, to expose on the part of third parties, or picked up infection. In such cases, emergency, and preferably also free medical care is extremely necessary.

As for ERV insurance and reviews of travelers, this resource is distinguished by such advantages: <

  • A wide range of services offered, covering all possible risks at all stages of stay abroad, including transport problems.
  • Providing services to all categories of citizens, regardless of their age and health status.
  • Availability of several programs that give people the opportunity to make an optimal choice for yourself. Excellent combination of price-quality parameters.
  • 24-hour access to its own site, a permanent hotline. The client can purchase an electronic policy without leaving their home.

The following disadvantages of the ERV insurance company are noted:

  • The high cost of policies, which is why citizens are forced to refuse to travel abroad.
  • Possibility to contact the assistance only by mobile phone. As a result, you need to take a printout of calls, translate it, and this is additional time and money.
  • Sale of policies only in the Russian Federation. It is impossible to do this outside the cordon. In addition, the agreement must be concluded for the entire duration of the trip, including the time spent in transport on the way back and forth.
  • The client must travel to the clinic and back at his own expense. Expenses are reimbursed only upon receipt and after returning from the tour.
  • Inclusion in the franchise agreement. For this reason, clients have to pay for most of the medical services themselves, without the right to compensation.

What travel insurance programs does ERV offer?

The company issues insurance policies that are accepted in all consulates, embassies and centers that issue visas to tourists, including Turkey and the United States. A medical center is mandatory when concluding a contract. The amount of compensation is 40-50 thousand euros.

ERV offers the following insurance programs:

Traveling abroad is not only exciting, but also potentially dangerous. In addition to losing luggage or canceling a flight, the traveler is prone to illness, bites of exotic animals and insects, household injuries and injuries when engaging in extreme sports. Compulsory insurance protects against several risks, and the absence of voluntary insurance will oblige the tourist to take on all additional expenses. Online travel insurance allows you to quickly issue a policy and protect yourself from additional costs in case of an insured event.

Travel insurance and what it is for

Travel insurance is necessary for travelers in two cases:

  • To reduce costs in unforeseen situations;
  • To obtain a visa.

Traveler Visa Protection

Visiting a number of countries is possible only with a visa agreement. Essentially, a visa is an entry permit. Sometimes the procedure for its registration includes only filling out the form and paying for the document. But some countries admit foreigners only after they have proven their legal decency and ability to pay.

The list of increased requirements also includes compulsory insurance. This measure ensures the financial viability of the traveler and guarantees his protection in the territory of a foreign state. Compulsory visa insurance covers such risks as:

  • Emergency medical assistance;
  • Payment of transportation costs in unforeseen situations;
  • Sending urgent messages, etc.

That is, these are the most important and significant situations in which there is a threat to human health and/or life.

Additional insurance

Only one category of tourists can afford to go to the ski slopes without special insurance. No, these are not masters of skiing at all, honing their technique to perfection. Pros just take insurance almost more seriously than the choice of equipment: they just know that anything can happen on the snowy slopes, and with anyone. No, only an absolute beginner can be at the top of the ski slope with insurance without the option of "active rest" in his pocket, and, moreover, no one has given him the necessary advice in time. The good news: you definitely won't be, because you are reading these lines.

So, the standard insurance, which, for example, is issued to apply for the same Schengen visa, for ski and snowboard fans in a critical situation is not an assistant. If the tourist has not activated the item "active rest" in his policy, everything that happens on the slope, for example, a collision of two athletes, is recognized as a non-insured event. This means that the extremal will pay for their own treatment or compensation to a third party out of their own pocket.

One for all?

For beginners and professionals, the answer to the question "what exactly is included in the health insurance of a skier?" will be different. The first ones, who are unlikely to carry equipment with them and will probably not go further than the "blue" tracks, may limit themselves to health insurance (medical risks should be written in detail), civil liability (so that in case of a collision with someone on the slope, you do not have to pay) and accident protection. Second, in addition to all of the above, you need to add baggage insurance (read - equipment) to the policy, as well as search and rescue measures and helicopter evacuation, especially if you plan to freeride - rides away from marked trails.

The more options are included in the insurance, the higher its price. But this is just the case when saving is more expensive for yourself. Of course, the amount in the policy will also depend on the country, or rather, on the degree of high cost of its medicine.

What cannot be added to the policy for a skier for any money is insurance of physical and material damage received or caused while intoxicated. But children who, following the example of their parents, want to get up on snowboards or downhill skiing, can and should be insured.

How much

The list of companies ready to lend a hand to extremals in case of anything is not small. But before making a choice, experts advise to pay special attention to the assistance with which the policyholder works. Assistance is the first friend and assistant of the tourist, an intermediary company between the insured and everyone who will provide him with assistance in the event of an insured event (medical centers, transport companies, police, etc.). The speed of providing the necessary services to the victim will largely depend on the reliability of this "link". And yes, it is the telephone number of the assistance company that is indicated in the medical policy, the insured will call its employees.

Among the most reliable, proven from the positive side, are the assistances of Allianz Global Mondial, AP Companies, Europ Assistance. Tripinshurans and, in fact, Allianz work with Allianz Global, with AP Companies - Russian Standard, Consent and Zetta, with Europ Assistance - Absolut Insurance and Sberbank-Insurance. VTB-Insurance is a partner of Global Voyager Assistance, Alfa-Insurance is a Class Assistance, Arsenal is a Balt Assistance.

The sum insured for the countries of the Schengen area cannot be lower than 30,000 EUR (for Russia, you can choose less, and in Canada and the USA, insurers are more willing to offer policies with coverage from 50,000 USD). Also, the policy for Europe should not have a deductible - that part of the costs that the insurer will not pay.

The more extreme the proposed route, the less the number of companies ready to take responsibility for such a tourist. For example, in the Schengen zone, only one insurer, IC Soglasie, is ready to reimburse the cost of services for carrying out search and rescue measures and evacuating a tourist who rides both marked and unmarked routes on alpine skiing or snowboarding by helicopter. The price of medical insurance for 7 days with coverage 35,000 EUR - from 1341 RUB (only on marked routes - 1370 RUB). Additional included luggage insurance for 1000 EUR will not affect the cost of the policy, and an increase in the sum insured up to 50,000 EUR will make the insurance more expensive by 422 RUB. The company does not have an annual policy. Prices on the page are for November 2018.

Sberbank-Insurance offers almost everything the same (minus insurance for snowboarding and skiing on unmarked tracks) for 1478 RUB. Like the previous insurer, this policy includes such important options as paying for the travel of the insured to the place of residence after treatment, payment of travel and accommodation for a third party in the event of an emergency with the insured. An annual policy for an unlimited number of trips will not be sold here either, with 30 insured days, an annual policy costs from 9000 RUB.

One of the leading insurers - Tripinsurance - recommends for lovers of outdoor activities the "Standard" package for the Schengen zone with an increased limit of EUR 50,000 and extended coverage such as a third party visit, legal assistance and early return home. The price of such a policy for 7 days is from 2400 RUB. If you put a tick in front of the line "accident" with coverage of 10,000 EUR, the insurance will rise in price by almost 600 RUB. The annual policy will cost 34887 RUB. In the tariff "Million" the document additionally includes civil liability insurance for 10,000 EUR.

Popular posts
Features of the development of green tourism in the regions and problems of the establishment of international clusters in the region

Which countries were most often visited by tourists in 2019? The most popular countries among tourists in 2019. The most popular travel destinations in 2019. Which countries are most often visited by tourists. Which countries are the most visited? The most popular countries among tourists.

  • 12-03-2021 . 21 minutes
Problems related to the ecology of the Lipetsk region

The results of 2020 and the tasks for 2020 in the field of ecology became the main topic of the meeting “Ecological transformation of the Lipetsk region.

  • 12-03-2021 . 20 minutes