BashAdventure * Aktive Erholung und Tourismus Ufa *

BashAdventure * Aktive Erholung und Tourismus Ufa *

Für ALLE, die mit uns die Liebe zu einem aktiven und lebendigen Leben teilen! <

8-937-49-15-380 TOUR-ZEITPLAN. om / topic-27312241_33434548 Registriernummer des Reiseveranstalters PTO 020270 Bashkiria ist ein Land von erstaunlicher Schönheit und Energie! Hier findet jeder genau das, wovon er träumt: die ruhigen Ufer des Flusses Agidel und die sich ausbreitenden Hügel für Betrachter, sternenklare Nächte und ein leichter Spritzer Wasser für Romantiker, schnelle Morgengrauen und klangvolle Vogelstimmen für Optimisten, steile Anstiege und schneebedeckte Hänge des Uralgebirges für Aktivisten - extreme Liebhaber, große Hallen und schmale Höhlenhäute für die Furchtlosesten ... Nachdem ich die Wunder von Baschkirien mit eigenen Augen gesehen habe, möchte ich diese Entdeckungen mit meinen Lieben teilen. Deshalb haben wir uns entschlossen, die Traditionen der ersten Wanderveranstalter in Baschkirien fortzusetzen und freuen uns, Freunde und alle Naturliebhaber in unser Unternehmen einzuladen. Unser Programm: Im Sommer - die Schönheit und Pracht des einzigartigen Iremel, Klettern in natürlichem Gelände, Rafting auf dem Ural, Fallschirmspringen, Zyuratkul, Kapova-Höhle, Muradymovskoye-Schlucht, Arkaim, Pink Rocks und andere erstaunliche Orte, Besichtigungstouren die Städte. Und auch die großen Berge von ALTAY AND THE CAUCASUS! Und Ausflüge ans Meer - Krim, Abchasien, Krasnodar-Territorium! Im Winter - Skifahren und Snowboard! Kurven und steile Abfahrten für erfahrene Sportler und die erste Freude von Pokatushki für Anfänger! Sowie eine Winterbesteigung nach Bolschoi IREMEL (für die Mutigsten im Geiste) und ins schöne Kasan. Also, Romantiker, Touristen, extreme Liebhaber, Gleichgesinnte, wer ist bei uns ?! ;) Wir garantieren viele positive Emotionen und neue Eindrücke, erstaunliche Entdeckungen, die sowohl mit der Natur als auch mit unserer eigenen inneren Welt verbunden sind, ein fröhliches und freundliches Team von Gleichgesinnten sowie eine Ladung Energie und Positivität, die wir, die Einwohner der Metropole brauchen so viel! Möchten Sie ein schönes Geschenk für Ihren Geburtstag oder jeden anderen Urlaub für einen Abenteuerliebhaber machen. SENDEN SIE IHREN FREUND AUF EINE REISE! Unser Unternehmen lädt Sie ein, Geschenkgutscheine für Reisen und Wochenendtouren zu erwerben. Call: 8-937-49-15-380 tags: Reisen in Baschkirien und im Ural, Wochenendtouren in Baschkirien und im Ural, Ruhe in Baschkirien und im Ural, Tourismus in Baschkirien, ein Touristenclub, Touren von Ufa, Baschkirien, Yuzhny Ural, Touren in Russland <

? Eine Reise zu den Pink Rocks im Mai?

Pink Rocks sind ein ungewöhnliches Wahrzeichen der Landschaft in Baschkirien und ein lebendiger Beweis dafür, wie bizarre und schöne Kreationen Mutter Natur schafft. Dieses Felsenmassiv am rechten Ufer des Inzer zieht jedes Jahr Tausende von Touristen an. <

"Kyzyl-tash", was "roter Stein" bedeutet - so klingt sein Name im alten Türkisch. Und es ist wirklich tief rosa. Diese Berge sind das Ergebnis der lebenswichtigen Aktivität von Cyanobakterien (Blaualgen). Sie lebten im Ripheanischen Meer, das vor mehr als 2 Milliarden Jahren anstelle der örtlichen Berge spritzte. Das Meer verschwand, aber die Kalkschichten des Bodens blieben zurück und verwandelten sich in einen Hügel. <

? DATUM: 1. Mai? PREIS: 1.700 Rubel, Kinder unter 14 Jahren und Studenten - 1.400 Rubel. ☎ Rufen Sie an: 8 937 49 15 380 vir Elvira Bashadventure <

Langjährige Erfahrung hat gezeigt, dass diese Gegenstände auf der Strecke absolut unnötig sind

Und in den seltenen Fällen, in denen sie verwendet wurden, konnten sie durch improvisierte Mittel ersetzt werden. ? (Für manche werden manche Dinge bei einer Wanderung sogar absurd erscheinen? Aber plötzlich wird diese Infa für jemanden immer noch nützlich sein). <

Ein Stativ für eine Kamera Ein Stativ für eine Kamera kann leicht durch improvisierte Mittel ersetzt werden. Die langjährige Erfahrung von Touristenfotografen, sowohl Amateuren als auch Profis, hat gezeigt, dass ein Stativ absolut unnötig ist, um qualitativ hochwertige Bilder zu erhalten. Wie sich herausstellte, reicht es für ein Gruppenfoto aus, die Kamera auf einem vertikal stehenden Rucksack oder auf einem hohen Stein oder Stumpf zu platzieren. Für gute Abendaufnahmen können Sie die Kamera einfach gegen ein stationäres natürliches Objekt (Stein, Baum, Rücken eines Freundes) lehnen. Im Allgemeinen entwickelt das Fehlen eines Stativs Einfallsreichtum und erleichtert den Rucksack um eineinhalb Kilogramm. <

Klappbare "Camping" -Möbel Die Menschen möchten auf einem Campingausflug zunehmend einen Klappstuhl / -tisch mitnehmen, denn genau für diese Outdoor-Aktivitäten wird im Fernsehen und in Supermärkten geworben. Tatsächlich ist es jedoch nicht unangenehm, auf einem Rucksack, einem umgestürzten Baumstamm oder sogar auf dem Boden zu sitzen, nachdem man zuvor einen Teppich für Weichheit gelegt hatte. Überlegen Sie sich daher genau, ob es sich lohnt, ein paar Pfund Aluminium für ein paar Tage mitzunehmen. <

CD / MP3-Player Es wird SO VIELE Gründe geben, während der Reise mit den Teilnehmern zu sprechen, dass Sie dieses Gadget sowieso vergessen werden. Auch in Kleinbussen. Und noch mehr, wenn man auf den Wegen spazieren geht. Außerdem besteht die Gefahr, dass Sie gegen einen Stein an der Seite des Rucksacks drücken, an der sich Ihr Lieblingsspieler befindet. Haben wir übrigens schon Regen erwähnt? <

Laptop Wenn Ihr Laptop keine Angst vor Wasser, Staub, Stößen, Zittern und Temperaturänderungen hat, kann er eine Woche hintereinander ohne Aufladung arbeiten und Sie sind nicht müde von Ihnen für lange Arbeitsstunden bei Zuhause - dann nehmen Sie diese paar Kilogramm ausgewählter Mikroschaltungen gerne mit auf eine Wanderung ... Vielleicht ist es sogar einmal möglich, sie einzuschalten. <

Beliebte Beiträge
Abschied von Last-Minute-Reiseangeboten: Wie digitale Technologien den russischen Tourismus verändern werden

Die Annahme von Bewerbungen für den Wettbewerb läuft bis zum 31. Januar 2021

  • . 21 Protokoll
Wann können Touristen wieder reisen und wie wird der Tourismus nach der Pandemie aussehen?

Interfax: Der internationale Tourismus wurde Anfang April aufgrund weit verbreiteter Quarantänen, Verboten vieler Länder für die Einreise von Touristen und Flugreisen eingestellt.

  • . 14 Protokoll
Wir verwenden Cookies
Wir verwenden Cookies, um sicherzustellen, dass wir Ihnen die beste Erfahrung auf unserer Website geben. Durch die Nutzung der Website stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.
Cookies zulassen

BashAdventure * Active Rest and Tourism Ufa *

BashAdventure * Active Rest and Tourism Ufa *

For EVERYONE who shares with us the love of an active and vibrant life!

8-937-49-15-380 TOUR SCHEDULE . om/topic-27312241_33434548 Registry number of the tour operator PTO 020270 Bashkiria is a land of amazing beauty and energy! Here everyone will find exactly what he dreams of: the calm banks of the Agidel River and the spreading expanses of hills for contemplators, starry nights and a light splash of water for romantics, rapid dawns and sonorous voices of birds for optimists, steep ascents and snow-capped slopes of the Ural Mountains for activists - extreme lovers, grand halls and narrow cave skins for the most fearless ... Having seen the wonders of Bashkiria with my own eyes, I would like to share these discoveries with loved ones. That is why we decided to continue the traditions of the first organizers of hiking in Bashkiria and are pleased to invite friends and all nature lovers to our company. Our program: In the summer - the beauty and grandeur of the unique Iremel, rock climbing on natural terrain, rafting on the Ural rivers, skydiving, Zyuratkul, Kapova cave, Muradymovskoye gorge, Arkaim, Pink rocks and other amazing places, sightseeing tours around the cities. And also the big mountains of ALTAY AND THE CAUCASUS! And trips to the sea - Crimea, Abkhazia, Krasnodar Territory! In winter - SKIING AND SNOWBOARD! Bends and steep descents for experienced athletes and the first delight from pokatushki for beginners! As well as a winter ascent to Bolshoi IREMEL (for the most courageous in spirit) and the beautiful Kazan. So, romantics, tourists, extreme lovers, like-minded people, who is with us ?! ;) We guarantee a lot of positive emotions and new impressions, amazing discoveries connected both with nature and with our own inner world, a cheerful and friendly team of like-minded people, as well as a charge of energy and positive that we, the inhabitants of the metropolis, need so much! Want to make a nice gift for your birthday or any other holiday for an adventure lover. SEND YOUR FRIEND ON A JOURNEY! Our Company invites you to purchase gift certificates for trips and weekend tours. Call: 8-937-49-15-380 tags: travel in Bashkiria and the Urals, weekend tours in Bashkiria and the Urals, rest in Bashkiria and the Urals, tourism in Bashkiria, a tourist club, tours from Ufa, Bashkiria, Yuzhny Ural, tours in Russia

? A trip to the Pink Rocks in May ?

Pink Rocks are an unusual landscape landmark in Bashkiria and a vivid evidence of how bizarre and beautiful creations mother nature creates. This rock massif on the right bank of the Inzer River attracts thousands of tourists every year.

"Kyzyl-tash", which means "red stone" - this is how its name sounds in ancient Turkic. And it's really deep pink. These mountains are the result of the vital activity of cyanobacteria (blue-green algae). They lived in the Riphean Sea, which splashed in the place of the local mountains more than 2 billion years ago. The sea disappeared, but the lime layers of the bottom remained, turning into a hill.

? DATE: May 1st ? PRICE: 1,700 rubles, children under 14 and students - 1,400 rubles. ☎ Call: 8 937 49 15 380 ✒ Elvira Bashadventure

Many years of experience have shown that these items, when taken on the route, are absolutely unnecessary

And in those rare times when they were used, they could be replaced with improvised means. ? (to some, some things will even seem absurd in a hike ? but suddenly this infa will still be useful to someone).

A tripod for a camera A tripod for a camera is easy to replace with improvised means. Many years of experience of tourist photographers, both amateurs and professionals, has shown that a tripod is absolutely unnecessary to get high-quality pictures. As it turned out, for a group photo, it is enough to place the camera on a vertically standing backpack, or on a tall stone or stump. For good evening shots, you can simply lean the camera against a stationary natural object (rock, tree, back of a friend). In general, the absence of a tripod develops ingenuity and lightens the backpack by one and a half kilograms.

Folding "camping" furniture People increasingly want to take a folding chair/table on a camping trip, because this is exactly what outdoor activities are advertised on TV and in supermarkets. But in fact, in fact, there is nothing inconvenient in sitting on a backpack, or on a fallen log, or even on the ground, having previously laid a carpet for softness. Therefore, think carefully about whether it is worth lugging a couple of extra pounds of aluminum with you for just a few days.

CD/mp3 player There will be SO MANY reasons to talk to the participants during the trip that you will forget about this gadget anyway. Even in minibuses. And even more so when walking along the trails. And there is also a risk that you will press against a rock on the side of the backpack where your favorite player is. By the way, have we already mentioned rain?

Laptop If your laptop is not afraid of water, dust, shock, shaking, temperature changes, it can work for a week in a row without charging and you are not tired of you for long hours of work at home - then feel free to take these couple of kilograms of selected microcircuits on a hike ... Maybe even once it will be possible to turn it on.

Popular posts
Traditional Chinese medicine centers in Malaysia

Colorful and colorful Malaysia combines several peoples and cultures. The peninsular state attracts with its versatility, giant skyscrapers of Kuala Lumpur, luxurious Kalimantan beaches, Asian bazaars and stunning nature. What resorts in Malaysia are suitable for tourism, find out later in the article.

  • 12-03-2021 . 10 minutes
Russia is the birthplace of aircraft

On March 21, 1825, Alexander Mozhaisky, an aviation pioneer, creator of one of the world's first aircraft, was born.

  • 12-03-2021 . 17 minutes