Autotourismus in Russland

Autotourismus in Russland

Der Tourismus in Russland ist einer der vielversprechendsten Wirtschaftszweige - es besteht ein erhebliches Potenzial für das Wachstum des Inlands- und Inbound-Tourismus, aber das inländische Tourismusprodukt ist einer starken Konkurrenz durch die Vorschläge des internationalen Marktes ausgesetzt [2]. Das touristische Potenzial Russlands liegt in der Vielfalt der Klimazonen und der geografischen Landschaft sowie in der turbulenten und äußerst interessanten Geschichte des Landes, ganz zu schweigen vom reichsten kulturellen Erbe (von Malerei und Musik bis hin zu Literatur und Religion). Die natürliche und kulturhistorische Vielfalt des Landes ermöglicht die Entwicklung nahezu aller Arten von Tourismus, einschließlich der nach Verbraucherpräferenzen am häufigsten anzutreffenden: Erholungstourismus (Tourismus für Erholung und Unterhaltung), Kultur- und Bildungstourismus (einschließlich religiöser und Pilgerreisen), Wirtschaft, Sport, extreme, medizinische und gesundheitsfördernde, ökologische, ländliche, pädagogische, wissenschaftliche usw. [3]. <

Inhalt

Allgemeine Situation <

Die Tourismusbranche in Russland macht etwa 4-5% des BIP aus, was weniger als das globale Niveau ist. [4] In der Tourismusinfrastruktur sind erhebliche Kapitalinvestitionen erforderlich, obwohl die Wachstumsrate der Anzahl der Plätze in kollektiven Touristenunterkünften in Russland in den Jahren 2013 bis 2017 156% betrug. <

Im Jahr 2015 hat Russland die zehn meistbesuchten Länder der Welt erreicht - laut der Welttourismusorganisation besuchten 31 Millionen Touristen [9] und waren in den letzten Jahren immer unter den zwanzig führenden Länder im Welttourismus. Im Jahr 2015 erreichte der inländische Touristenstrom in Russland erstmals 50 Millionen Menschen. [10] <

Im Jahr 2018 wurden das Krimresort Mriya Resort & Spa, das Moskauer Hotel Swissotel Krasnye Holmy, Aeroflot Airlines und die Stadt St. Petersburg die Gewinner der World Travel Awards, einer der weltweit wichtigsten professionellen Auszeichnungen auf dem Reisemarkt. [elf]. <

Im Jahr 2018 belief sich der gesamte Touristenstrom im Land auf 90 Millionen Menschen (von 2008 bis 2018 stieg diese Zahl um 70%). Es ist das größte in der modernen Geschichte sowohl für ausländische als auch für inländische Touristenreisen von Russen (mehr als 60 Millionen Menschen). <

Rosturizm hat das Projekt "National Brand Routes" ins Leben gerufen, das Regionen dabei helfen wird, wettbewerbsfähige Routen für in- und ausländische Touristen zu schaffen. [12] <

Tourismus nach Regionen

Im Jahr 2018 wurden das Krimresort Mriya Resort & Spa, das Moskauer Hotel Swissotel Krasnye Holmy, Aeroflot Airlines und die Stadt St. Petersburg die Gewinner der World Travel Awards, einer der weltweit wichtigsten professionellen Auszeichnungen auf dem Reisemarkt. [13] <

St. Petersburg

Tourismus in der Republik Komi

Der Autotourismus ist seit langem eine der beliebtesten Arten der Erholung in Russland und im Ausland. Eines unserer Probleme - Straßen - wird nach und nach gelöst, und in unserem gigantischen Land gab es immer etwas zu sehen. <

Unser Land hat 9 Zeitzonen und 5 Klimazonen, wundervolle kulturelle und historische Sehenswürdigkeiten, eine großartige Natur und viele Orte, an denen noch kein Mensch Fuß gefasst hat. <

Die Auswahl für einen Touristen in Russland ist sehr groß, und Sie können die Art des Urlaubs mit dem Auto wählen, die Sie bevorzugen, in jede Richtung fahren und echte Freude an Ihrem eigenen Land haben. <

Um nicht verwirrt zu werden, ist es wichtig, zuerst einen Plan für Ihre Reise, Reise oder Tour zu erstellen, die möglichen Kosten zu berechnen und alle Dinge zu sammeln, die Sie für die Reise benötigen. <

Wir bieten Ihnen einige praktische Tipps für Autotouren in Russland. <

Bevor Sie mit dem Auto anreisen, schließen Sie eine Versicherung mit 10% Rabatt bei Tinkoff Casco Insurance ab. <

Vor- und Nachteile einer Autofahrt

Es ist sehr wichtig, den richtigen Transport zu wählen, der sich ideal für das Gebiet eignet, in dem Sie reisen möchten. Dies kann ein Zug, ein Flugzeug, ein Bus oder ein privates Auto sein. geleast. <

Jedes Transportmittel hat seine Vor- und Nachteile. Und das Auto, das wir heute empfehlen, ist bei in- und ausländischen Touristen am gefragtesten, d.h. hat eine Reihe von Vorteilen. <

1) Dies ist die bequemste Art zu reisen. <

2) Sie können wählen, wie schnell Sie sich im Gelände bewegen möchten. <

3) In einem von Ihnen kontrollierten Auto können Sie den Reiseplan definieren. <

Beliebte Beiträge
Absolut verrückter Tourismus ": Was Ugra exklusiv für Wintertouristen bieten wird

Der Wintertourismus in Karelien wächst aktiv, weshalb es viele Aktivitäten zur aktiven Erholung gibt. Hier können Sie Rentier- und Hundeschlitten fahren, im Winter angeln, an Schneemobiltouren teilnehmen und entlang natürlicher Attraktionen spazieren. Skigebiete funktionieren auch. Hundeschlittenfahren Der Hauptteil der Unterhaltung konzentriert sich in der Nähe von Petrosawodsk -

  • . 18 Protokoll
Gesellschaft und Extrem

Lesen Sie die interessantesten und am meisten diskutierten Beiträge zu den Themen Gesellschaft und Extreme. Persönliche Erfahrung, informative Artikel, lustige Fotos und Videos. Oder teilen Sie Ihre Geschichte mit den Tags Society und Extreme. Täglich besuchen mehr als 2 Millionen Menschen Pikabu. Vielleicht wird Ihr Beitrag von Millionen gesehen.

  • . 22 Protokoll
Wir verwenden Cookies
Wir verwenden Cookies, um sicherzustellen, dass wir Ihnen die beste Erfahrung auf unserer Website geben. Durch die Nutzung der Website stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.
Cookies zulassen

Automotive tourism in Russia

Automotive tourism in Russia

Tourism in Russia is one of the most promising sectors of the economy - there is significant potential for the growth of domestic and inbound tourism, but the domestic tourist product is experiencing strong competition from the proposals of the international market [2]. The tourist potential of Russia lies in the diversity of climatic zones and geographical landscape, as well as the turbulent and acutely interesting history of the country, not to mention the richest cultural heritage (from painting and music to literature and religion). The natural and cultural-historical diversity of the country makes it possible to develop almost all types of tourism, including the most common according to consumer preferences: recreational tourism (tourism for recreation and entertainment), cultural and educational (including religious and pilgrimage), business, sports, extreme, medical and health-improving, ecological, rural, educational, scientific, etc. [3].

Contents

General situation

The tourism industry in Russia is about 4-5% of GDP, which is less than the global level. [4] Significant capital investments are required in tourism infrastructure, even though the growth rate of the number of places in collective tourist accommodation facilities in Russia in 2013-2017 was 156%.

In 2015, Russia entered the top ten most visited countries in the world - according to the World Tourism Organization, 31.6 million tourists visited [9], and in recent years it has always been among the twenty leading countries in world tourism. In 2015, the domestic tourist flow in Russia for the first time reached 50 million people. [10]

In 2018, the Crimean resort Mriya Resort & Spa, the Moscow hotel Swissotel Krasnye Holmy, Aeroflot Airlines and the city of St. Petersburg became the winners of the World Travel Awards, one of the world's major professional awards in the travel market. [eleven].

In 2018, the total tourist flow in the country amounted to 90 million people (from 2008 to 2018, this figure increased by 70%). It is the largest in modern history for both foreign tourists and domestic tourist trips of Russians (more than 60 million people).

Rosturizm launched the project "National Brand Routes", which will help regions create competitive routes for domestic and foreign tourists. [12]

Tourism by region

In 2018, the Crimean resort Mriya Resort & Spa, the Moscow hotel Swissotel Krasnye Holmy, Aeroflot Airlines and the city of St. Petersburg became the winners of the World Travel Awards, one of the world's major professional awards in the travel market. [13]

St. Petersburg

Tourism in the Komi Republic

Automobile tourism has long become one of the most popular types of recreation in Russia and abroad. One of our problems - roads - is gradually being solved, and there has always been something to see in our gigantic country.

Our country occupies 9 time zones and has 5 climatic zones, has wonderful cultural and historical sights, magnificent nature and many places where no human has ever set foot.

The choice for a tourist in Russia is very wide, and you can choose the type of vacation by car that you prefer, go in any direction and get real pleasure from your own country.

In order not to get confused, it is important to first draw up a plan of your trip, voyage or tour, calculate the possible expenses and collect all the things you need for the trip.

We offer you some practical advice on car tours in Russia.

Before you go on a trip by car, take out insurance with a 10% discount in Tinkoff Casco Insurance.

Pros and cons of traveling by car

It is very important to choose the right transport, ideally suited to the area in which you are planning to travel. This can be a train, plane, bus or private car, incl. leased.

Each mode of transport has its own advantages and disadvantages. And the car we recommend today comes out on top in demand among domestic and foreign tourists, i. has a number of advantages.

1) This is the most comfortable way to travel.

2) You can choose how fast to move around the terrain.

3) On a car under your control, you can define the travel schedule.

Popular posts
LAKE SELIGER - A UNIQUE BEAUTY TOURIST IN RUSSIA

Nature and history of the region Lake Seliger is located in the central part of Russia between St. Petersburg and Moscow, near the Valdai Hills. By origin, it is a glacial lake (formed by the activity of a glacier), the formation of the basin of which took place several millennia ago. Zero Seliger is a uniquely beautiful tourist attraction in Russia The first mentions of Lake Seliger are found in le

  • 12-03-2021 . 18 minutes
Living standards in Turkey for Russians

Buy a boutique hotel and start a hotel business in Turkey - support of a purchase and sale transaction, advice on starting and running a business.

  • 12-03-2021 . 12 minutes