Alle Reisen in Russland von direkten Organisatoren

So kaufen Sie eine Tour online richtig

Wie cool es ist, ein Mobiltelefon und ein Tablet zur Hand zu haben und sich einen wunderschönen Gutschein zu suchen, ohne irgendwohin zu gehen. Um nicht viel Zeit mit der Analyse von Anwendungen zu verbringen, haben wir bereits alles selbst gemacht, da das Team Erfahrung darin hat. Die Bewertung der besten Reisesuch-Apps für 2020 liegt also vor Ihnen! <

Überprüfung der Top-Programme für die Suche und Buchung von Touren für alle Reisebüros

Unten sehen Sie einige Top- und nicht nur Anwendungen. Unter ihnen gibt es diejenigen, die bequem zu bedienen sind, in denen die rentabelsten Lösungen, eine einfache und schöne Oberfläche und andere "Goodies" für die Bequemlichkeit der Touristen. <

Travelata

Ist Travelata die beste App? Dies kann nur anhand der Vor- und Nachteile beurteilt werden. Hier können Sie Touren mit guten Rabatten kaufen. Und das ist immer schön! <

  • Das Finden der günstigsten Tour dauert nicht länger als 15 Sekunden.
  • Der Preis beinhaltet bereits einen Treibstoffzuschlag.
  • Die Tourparameter sind leicht zu verstehen.
  • Die Ergebnisse werden bequem gefiltert.
  • Sie können eine Tour direkt in der App kaufen. Sie müssen sich keine Sorgen um die Sicherheit Ihres Kaufs machen.
  • Die Kosten der Tour werden für einen bestimmten Parameter und eine bestimmte Richtung erfasst. Sie müssen zwar nichts selbst tun, erhalten jedoch eine Benachrichtigung über die Änderungen.
  • <

    LevelTravel

    Level. Brüllen zerstört die Hoffnungen vieler Reisebüros. Auf der Suche nach einer profitablen Tour erscheint sie hier viel früher und die Option der sofortigen Bestätigung erleichtert die Reservierung. <

    Die Anzahl der Sterne des Hotels, das Essen, die Nähe zum Meer und andere Merkmale werden ebenfalls abhängig von den Finanzen ausgewählt. <

    Aviasales

    Es gibt viele Freuden in Aviasales. Hier suchen und kaufen sie Flugtickets zu den niedrigsten Preisen. Dies sind jedoch nicht alle Funktionen der Anwendung. Beispielsweise finden Sie viele nützliche Dinge. Es ist einfach, ein Ticket über Aviasales von einer der 700 Fluggesellschaften eines Billigflugplans zu kaufen, um zu chartern. Sie können ein Ticket ohne Gepäck mitnehmen. Diese Funktion war die erste für Aviasales. <

    Hotellok

    Wie cool es ist, ein Handy und ein Tablet zur Hand zu haben und sich einen wunderschönen Gutschein zu suchen, ohne irgendwohin zu gehen. Um nicht viel Zeit mit der Analyse von Anwendungen zu verbringen, haben wir bereits alles selbst gemacht, da das Team Erfahrung darin hat. Das Ranking der besten Reisesuch-Apps für 2020 liegt also vor Ihnen!

    Heute können Sie alles im Internet kaufen, sogar eine schlüsselfertige Reise. Ich möchte meine Erfahrungen teilen und Ihnen sagen, wie Sie eine Tour online richtig kaufen, wo Sie sie sicherer und besser machen können. Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit. In diesem Artikel werde ich über den Kaufvorgang, die Garantien und die Sicherheit beim Online-Kauf von Touren sprechen. <

    Online nach Touren suchen

    Ich empfehle, eine Tour an einem von drei Standorten zu wählen: Onlinetours / Travelata / Level. Ravel <

    Tatsächlich sind dies drei große Reisebüros, die online tätig sind. Sie schließen eine Vereinbarung direkt mit den Reiseveranstaltern ab und nehmen ihre Angebote in ihre Datenbank auf, wonach der Nutzer dann nach einer geeigneten Tour für sich sucht. Es gibt keinen signifikanten Unterschied zwischen diesen Websites, die Preise unterscheiden sich nicht sehr. Dies ist eine Frage Ihres Geschmacks und Ihrer Bequemlichkeit. Aber Sie können an allen drei Standorten nach einer Tour suchen, plötzlich rutscht irgendwo ein "leckeres" Angebot aus. <

    Online-Tourauswahl

    Betrachten Sie das Verfahren zur Auswahl einer Tour am Beispiel der Onlinetours-Site <

    Schritt 1. Wählen Sie den Abflugort. Wenn Ihre Stadt nicht auf der Liste steht, wählen Sie die Stadt aus, die für Sie am einfachsten zu erreichen ist. In Russland sind Touren fast immer günstiger, wenn Sie von Moskau und St. Petersburg abreisen. <

    Schritt 2. Wählen Sie das Abreisedatum oder den Datumsbereich. Ich rate Ihnen, den Bereich der Abreisedaten anzugeben. Wenn Sie eine solche Gelegenheit haben, können Sie die beste Tour für den Preis auswählen. <

    Schritt 3. Wählen Sie die Anzahl der Nächte. Hier können Sie auch den Bereich der Anzahl der Nächte angeben, wodurch Sie die beste Tour in Bezug auf das Preis-Leistungs-Verhältnis auswählen können. Weil es oft vorkommt, dass eine Tour für 10-14 Nächte um nur ein paar tausend Rubel teurer ist als eine Tour für 7 Nächte. Wählen Sie daher unterschiedliche Intervalle und vergleichen Sie. <

    Schritt 4. Klicken Sie auf "Tour suchen" <

    Schritt 5. Auf der Tourauswahlseite können Sie Filter festlegen und die Reihenfolge sortieren, in der das System Ihnen Touren anzeigt (nach Preis oder Beliebtheit) <

    Last Minute Tours

    Beliebte Ziele jetzt <

    Touren von Reiseveranstaltern <

    Wann soll ich gehen? <

    Nun, wer mag keinen Urlaub, fragst du? Besonders wenn es mit Reisen, Unterhaltung und nicht mit Renovierungs- und Sommerhausarbeiten kombiniert wird. Unsere Regel ist, dass Sie Ihren Urlaub der Entspannung und neuen Eindrücken widmen sollten. In der Tat kennt das Reiseunternehmen "Let's go with us" die besten Übernachtungsmöglichkeiten. Wir werden eine Tour zu jedem Ort der Welt und zu jeder Jahreszeit finden können, denn Urlaub ist ein ganzjähriges Phänomen! Und Touristen, die den Winter lieben, sind nicht weniger als diejenigen, die den Sommer lieben. Damit Sie sich nicht den Kopf zerbrechen, wohin Sie gehen und wie Sie eine Tour finden, haben wir für jede Jahreszeit eine Wegbeschreibung für Sie ausgewählt. Jetzt wird die Suche nach Touren nicht schwierig, und Sie wissen genau, wo Sie Winterferien verbringen und wo - Sommerferien. Und was in jedem Land im Winter, Frühling, Sommer und Herbst zu tun ist. <

    Der Winter ist eine großartige Zeit des Jahres. Viele Feiertage, viele Wochenenden. Weihnachtsbäume, alle Arten von Geschenken. Im Winter wollen Sie einfach nur Spaß haben, Spaß haben und reisen. Immerhin ist dies die Zeit der warmen, aufrichtigen Weihnachts- und Neujahrsfeiertage. Wo ist der beste Ort, um Weihnachten und Neujahr für Liebhaber von Familienkomfort und Weihnachtsfesten zu feiern? Natürlich müssen Sie eine Auswahl an touristischen Touren in Europa durchführen! <

    Für europäische Länder ist Weihnachten ein Kultfeiertag. Dies ist eine außergewöhnliche Zeit für Familienfeiern, Geschenke, gebackenes Geflügel und Weinproben. Während der Weihnachtsferien verwandeln sich europäische Städte in massive Straßenfeste. Messen, Festivals, Open-Air-Eisbahnen, viel Spaß für die ganze Familie! Sowohl Erwachsene als auch Kinder werden von einer solchen Reise begeistert sein. Es ist Zeit, Touren online aufzunehmen und dem Märchen entgegen zu gehen! <

    Es ist natürlich, dass der Winter die Zeit der Skifahrer und Snowboarder ist. Die besten Skigebiete bereiten sich darauf vor, ihre Fans von November bis März willkommen zu heißen. Apropos Wintersport, Sie möchten immer die Alpen besuchen. Diese Bergkette vereint acht europäische Länder (und wieder hat Europa Glück): Österreich, Frankreich, Deutschland, die Schweiz, Monaco, Italien, Liechtenstein und Slowenien. In Österreich gelten Kitzbühel, St. Anton und Innsbruck als beliebte Skigebiete. In Frankreich - Chamonix, Espace Killy, Drei Täler, Megève. Die Schweiz ist weltweit bekannt für die Skipisten Gstaad und Grindelwald im Lauterbrunnental sowie die Pisten Adelboden, Kandersteg, Meiringen, Eengelberg. Die Welt ist aber nicht nur reich an Alpen. In Bulgarien und Georgien ist großartiges Skifahren möglich. Im Katalog "Come with us" können Sie online nach einer Tour zu einem der Resorts in der slowakischen Tatra suchen: Jasnu, Lomnica, Strbske pleso. In Griechenland befinden sich einige der berühmtesten Skigebiete der Welt. Zuallererst sind die Parnassian Resorts zu erwähnen, die sich im zentralen Teil Griechenlands befinden. Dies sind übrigens die südlichsten Skigebiete der Welt, die in Landschaft und Infrastruktur den europäischen Alpen nicht unterlegen sind. Sie können aber auch in den Badeorten Ski fahren. In den Vereinigten Arabischen Emiraten befindet sich beispielsweise das größte und bekannteste Indoor-Skigebiet der Welt. Dies ist eine großartige Gelegenheit, einen luxuriösen Urlaub am Meer exotisch mit Wintersport zu verbinden. Aber in der Türkei kann man im Winter schwimmen, außer im Pool. Sie können aber in den bergigen Teil des Landes fliegen, wo sich die touristische Infrastruktur der Skigebiete Uludag, Erciyes, Palandoken entwickelt. <

    Und was sollen Reisende tun, die Schnee, Kälte, Skifahren und Glühwein nicht mögen? In den Wintermonaten sind Seereisen besonders beliebt. Hier ist eine Liste von Ländern, in denen während unseres Winters der wahre Sommer tobt: Thailand, Ägypten, Mexiko, Vietnam, Sri Lanka, Malediven ... Und dies ist nicht die ganze Liste. Vergessen Sie jedoch nicht die Regenzeit, wenn Sie sich für eine Wintertour in ein exotisches Land entscheiden. Nehmen wir an, auf Bali dauert die Regenzeit von November bis März. Ein solcher Urlaub wird sich natürlich als erschwinglich, unvergesslich und äußerst exotisch herausstellen, aber alles andere als komfortabel und angenehm. Wenn Sie sich mehr für Thailand interessieren, fällt der Höhepunkt der Regenzeit zu unterschiedlichen Zeiten. Es ist ratsam, für andere Monate als August und September online nach Touren nach Phuket in Pattaya zu suchen. Der Höhepunkt der Niederschläge auf Koh Samui ist ab Mitte November und Dezember und auf Koh Chang - in der ersten Sommerhälfte. <

    Ein Strandurlaub im Winter ist eine großartige Gelegenheit, sich aufzuwärmen, sich mit positiver Energie unter der Sonne zu erholen und Neujahr und Weihnachten in Badeanzügen am Strand mit einem Cocktail in der Hand zu feiern. Und dann kehren Sie mit guter Laune und bronzefarbener Bräune in die kalten und grauen Städte zurück. <

    Frühling

    Tolle Zeit für romantische Kurzurlaube, Hochzeiten und Bildungsreisen. Denn der Frühling ist die Zeit für Ausstellungen, Festivals und kulturelle Programme. In dieser Zeit ist es großartig, in alten Städten nach Europa zu spazieren, um den Geist des Mittelalters zu genießen, die gotische Architektur zu genießen und durch die gepflasterten Straßen zu schlendern. Kontaktieren Sie den Manager "Komm mit uns", der Berater hilft Ihnen bei der Berechnung der Tour für eine romantische Reise. Nationale Festivals finden in Paris, Prag, Krakau und Berlin, Barcelona und Rom statt. Und da es im Vergleich zu Winter- und Sommerperioden relativ wenige Touristen gibt, können Sie ohne lange Warteschlangen zu den wichtigsten Museen und Sehenswürdigkeiten gelangen. <

    Unser Hashtag auf Instagram ist # big country

    War auf Tour "Wunderbare Orte von Karelien". Meine Reise dauerte drei Tage. Ich habe gerade viele positive Emotionen bekommen. Ich bin meiner Managerin Alina und Guide Anna sehr dankbar. Die Mädchen sind sehr reaktionsschnell. Die Tour ist interessant und ereignisreich. Anna freute sich über Geschichten und Legenden auf dem Weg. Hoffentlich kann ich mich für die Winterferien befreien. Schließlich ist Karelien das Land, das Sie mit offenen Armen und einem Lächeln begrüßen wird. <

    Waren vom 5. bis 13. Juli auf der Tour "Pferdetour zum Fuße des legendären Belukha-Berges". Unvergessliche Reise! Unbeschreiblich glücklich mit dem Wetter, seit 9 Tagen kein einziger Regen, obwohl der Sommer sehr feucht ist. Ausgezeichnete Route, buchstäblich vom zweiten Tag an wurde die Aussicht auf Belukha eröffnet. Sieben Tage voller Freude aus den majestätischen Bergen, ihrer Stärke und Stille. Dank aller Organisatoren, Ausbilder Natasha und Pferdezüchter Alexei und Peter war alles kompetent und professionell organisiert. Lange Zeit träumte ich von einem Ausritt und von Belukha und mir. <

    Ich möchte dem Big Country ein großes Dankeschön für die hervorragende Organisation unserer Tour zum Baikalsee sagen! Wir reisten mit älteren Eltern, es war wichtig, dass sie sich wohl fühlten - ohne lange Reisen, mühsame Ausflüge, aber interessant! Sie haben alle unsere Wünsche wunderbar erfüllt: Olchon, Bootsfahrt, Ruhe am schönen Strand von Saraiskiy. Wir bekamen einen komfortablen Kleinbus mit einem wunderschönen Führer - Anna ist nur ein Wissensspeicher! Nochmals vielen Dank an Ihr Team! <

    Ich war vom 7. bis 14. Juli mit dem Big Country im Altai auf einer Pferdewanderung zu den Karakol-Seen. Zunächst möchte ich der Managerin der Firma Daria für ihre Hilfe bei der Auswahl einer Tour danken - sie hat mir diese Route empfohlen, mir Empfehlungen zum Sammeln und Vorbereiten gegeben (auf ihren Rat hin habe ich mehrere Reitstunden genommen, die ich gemacht habe später nicht bereuen :))) und Daria half mir, einen bequemen Zug nach Nowosibirsk zu finden. Separat möchte ich mich bei Instruktor Vasya und dem Führer in den Bergen Igor bedanken. Vasya ist für eine Fahrt. <

    Wir waren sehr zufrieden mit unserer Reise! Da dies anscheinend keine touristische Saison ist, war die Tour für uns, könnte man sagen, individuell und daher angenehm. Die Organisation der Tour hat mir sehr gut gefallen, die Guides waren hilfsbereit, freundlich und haben uns überall hin begleitet. Es besteht der Wunsch, im Sommer zurückzukehren! <

    Vielen Dank an das "Big Country" für die Reise nach Kirovsk - Khibiny. Alles war perfekt organisiert. Wir konnten Tagebau-Steinbrüche und die endlosen schneebedeckten Weiten des Imandra-Sees sehen, Fotos mit dem Weihnachtsmann und Snegurochka im Schneedorf machen und das berühmte Khibiny sehen. Am Ende der Reise machten wir in Kirowsk Halt und besuchten die Ausstellungshalle mit Steinen. Besonderer Dank geht an unseren Guide Andrey und seinen Assistenten Masha. Sie erwiesen sich als ausgezeichnete Gesprächspartner, sachkundig und liebevoll. <

    Nicht mehr als einmal pro Woche senden wir Ihnen die feurigsten Touren. Sie werden sie zuerst sehen, während die Plätze in der Gruppe noch nicht aussortiert wurden! <

    Ferien in Russland - aktive Touren durch ein großes Land

    Touren in Russland - alle touristischen Ziele des Landes <

    Big Country - die vollständigste Reisedatenbank in Russland von direkten Organisatoren ohne Provisionen und zusätzliche Gebühren für Sie. <

    Wir helfen Ihnen dabei, Optionen für Outdoor-Aktivitäten nach Ihren Wünschen zu finden. Unsere Website enthält die umfassendste Datenbank mit Touren von der Krim nach Kamtschatka und vom Kaukasus zum Nordpol. <

    Wohin Sie auch gehen - Baikal, Altai, Karelien, Jakutien, der Ural - mit Hilfe des Großen Landes finden Sie eine geeignete Art der Erholung, die individuelle Wünsche, das Budget und das körperliche Niveau berücksichtigt Fitness. Richten Sie einfach Suchfilter, Reisedaten und Arten von Feiertagen ein und wählen Sie Ihre aktive Tour aus! <

    Wir halten uns an Ihre Regeln: Auswahl der Tour online in Echtzeit. Erhalten Sie Rabatte, tolle Angebote, ohne Ihr Zuhause zu verlassen. Die Urlaubsplanung ist jetzt noch einfacher! <

    Sparen Sie Geld und Zeit, indem Sie spezialisierte Dienste nutzen. Die Auswahl erfolgt in alle Richtungen: <

    • beide in Russland;
      • und im Ausland.
      • <

        Touren mit Flügen beinhalten den Abflug von Moskau, St. Petersburg und anderen verschiedenen Städten Russlands. Buchen Sie mithilfe der automatischen Suche Online-Touren zu allen Reiseveranstaltern in den besten Hotels der Welt. <

        Tourauswahl für alle Reiseveranstalter

        Wie können Sie Ihre Nerven und Ihr Geld sparen und gleichzeitig eine gute Pause einlegen? Treffen Sie selbst eine Wahl. <

        Unsere Website bietet die einzigartige Möglichkeit, automatisch nach Angeboten zu suchen, die den Anforderungen einer bestimmten Person am besten entsprechen. Es ist rentabel und bequem, eine Tour online bei uns auszuwählen: <

        • Sie müssen sich nicht an Vermittler wenden, um die beste Option zu finden.
        • <

          Geben Sie in der Anfrage die gewünschte Richtung und den Abflugort (z. B. Moskau) an, geben Sie das Datum an, sortieren Sie die Angebote nach Preis und fahren Sie direkt mit der Buchung fort. <

          • Wählen Sie online eine Tour für alle Reiseveranstalter aus.
          • <

            Auf dem Bildschirm werden die aktuell verfügbaren Anwendungen für alle Reiseveranstalter angezeigt. Wenn der Urlaub nicht an ein bestimmtes Datum gebunden ist, erhöht sich die Möglichkeit, ein Last-Minute-Ticket zu reduzierten Kosten zu kaufen. <

Beliebte Beiträge
Bildungstourismus

Bildungstourismus. Um eine Bildungsreise zu arrangieren, wenden Sie sich an ein spezialisiertes Reisebüro mit umfassender Erfahrung.

  • . 25 Protokoll
Ganzjährige Ruhe in der Region Tjumen: wohin und was zu tun

Sibirischer Kurort: Untersuchung des touristischen Produkts der Region Tjumen bei "Know Ours: Summer 2019" Heiße Quellen und medizinischer Tourismus, gastronomische Festivals und "The Imperial Route", "To Siberia by"

  • . 11 Protokoll
Wir verwenden Cookies
Wir verwenden Cookies, um sicherzustellen, dass wir Ihnen die beste Erfahrung auf unserer Website geben. Durch die Nutzung der Website stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.
Cookies zulassen

All travels in Russia from direct organizers

How to buy a tour online correctly

How cool it is to have a mobile phone, a tablet at hand and find yourself a gorgeous voucher without going anywhere. In order not to spend a lot of time analyzing applications, we have already done everything ourselves, since the team has experience in this. So, the rating of the best travel search apps for 2020 is in front of you!

Review of the top programs for searching and booking tours for all travel agencies

Below you will see several top and not only applications. Among them there are those that are convenient to use, in which the most profitable solutions, a simple and beautiful interface and other "goodies" for the convenience of tourists.

Travelata

Is Travelata the best app? This can be judged only by considering its pros and cons. Here you can buy tours with good discounts. And this is always nice!

  • Finding the cheapest tour takes no more than 15 seconds;
  • The price already includes a fuel surcharge;
  • It is easy to understand the tour parameters;
  • The results are conveniently filtered;
  • You can buy a tour directly in the app, you don't have to worry about the safety of your purchase;
  • The cost of the tour is tracked for a given parameter and direction, while you do not need to do anything yourself, you will receive a notification about the changes.

LevelTravel

Level. roaring destroys the hopes of many travel agencies. In search of a profitable tour, it appears here much earlier, and the option of instant confirmation makes it easy to make a reservation.

The number of stars of the hotel, food, proximity to the sea and other features is also chosen depending on the finances.

Aviasales

There are many delights in Aviasales. Here they search and buy plane tickets at the lowest prices. But these are not all the functions of the application, for example, you can find a lot of useful things. It is easy to buy a ticket through Aviasales from one of the 700 airlines of any low-cost airline plan to charter. You can take a ticket without luggage, this feature was the first for Aviasales.

Hotellok

How cool it is to have a mobile phone, a tablet at hand and find yourself a gorgeous voucher without going anywhere. In order not to spend a lot of time analyzing applications, we have already done everything ourselves, since the team has experience in this. So, the ranking of the best travel search apps for 2020 is in front of you!

Today, you can buy everything on the Internet, even a turnkey trip. I want to share my experience and tell you how to buy a tour online correctly, where to do it safer and better. Well, share your experience. In this article I will talk about the purchase procedure, guarantees and safety when buying tours online.

Search for tours online

I recommend choosing a tour at one of three sites: Onlinetours/Travelata/Level. ravel

In fact, these are three large travel agencies operating online. They enter into an agreement directly with tour operators and include their offers in their database, according to which the user then searches for a suitable tour for himself. There is no significant difference between these sites, the prices do not differ much. This is a matter of your taste and convenience. But you can look for a tour at all three sites, suddenly a "tasty" offer will slip somewhere.

Online tour selection

Consider the procedure for selecting a tour using the example of the Onlinetours site

Step 1. Choose the city of departure. If your city is not on the list, then choose the city that will be the easiest for you to get to. In Russia, tours are almost always cheaper when departing from Moscow and St. Petersburg.

Step 2. Select the departure date or date range. I advise you to specify the range of departure dates, if you have such an opportunity, this will allow you to choose the best tour for the price.

Step 3. Choose the number of nights. Here you can also specify the range of the number of nights, which will allow you to choose the best tour in terms of price-quality ratio. Because it often happens that a tour for 10-14 nights is more expensive than a tour for 7 nights by only a couple of thousand rubles. Therefore, choose different intervals and compare.

Step 4. Click "Find a tour"

Step 5. On the tour selection page, you can set filters and sort the order in which the system will show you tours (by price or by popularity)

Last Minute Tours

Popular destinations now

Tours from tour operators

When to go?

Well, who doesn't like vacation, you ask? Especially when it is combined with travel, entertainment, and not renovation and summer cottage work. Our rule is that you should devote your vacation to relaxation and new impressions. Indeed, the travel company "Let's go with us" knows all the best places to stay. We will be able to find a tour to anywhere in the world and at any time of the year, because vacation is an all-season phenomenon! And tourists who love winter are no less than those who are crazy about summer. So that you do not rack your brains in despair, where to go and how to find a tour, we have selected directions for you for each season. Now the search for tours will not be difficult, and you will know exactly where to spend winter holidays, and where - summer vacations. And what to do in each country in winter, spring, summer and autumn.

Winter is a great time of the year. Lots of holidays, you know, lots of weekends. Christmas trees, all kinds of gifts. In winter, you just want to have fun, have fun and travel. After all, this is the time of warm, sincere, Christmas and New Year holidays. Where is the best place to celebrate Christmas and New Year for lovers of family comfort and Christmas feasts? Of course, you need to conduct a selection of tourist tours in Europe!

For European countries, Christmas is a cult holiday. This is an extraordinary time for family gatherings, gifts, baked poultry and wine tastings. During the Christmas holidays, European cities are transformed for massive street festivities. Fairs, festivals, open-air skating rinks, lots of fun for the whole family! Both adults and children will be delighted with such a trip. It's time to pick up tours online and go towards the fairy tale!

It is natural that winter is the time of skiers and snowboarders. The best ski resorts are preparing to welcome their fans from November to March. Speaking of winter sports, you always want to visit the Alps. This mountain range unites eight European countries (and again Europe is lucky): Austria, France, Germany, Switzerland, Monaco, Italy, Liechtenstein and Slovenia. In Austria, Kitzbühel, St. Anton and Innsbruck are considered popular ski resorts. In France - Chamonix, Espace Killy, Three Valleys, Megève. Switzerland is known all over the world for the ski slopes Gstaad and Grindelwald, in the Lauterbrunnen valley, as well as the slopes Adelboden, Kandersteg, Meiringen, Eengelberg. But the world is not only rich in Alps. Great skiing is possible in Bulgaria and Georgia. In the catalog "Come with us" you can search for a tour online to one of the resorts in the Slovak Tatras: Jasnu, Lomnica, Strbske pleso. Greece is home to some of the most famous ski resorts in the world. First of all, it is worth mentioning the Parnassian resorts, which are located in the central part of Greece. By the way, these are the southernmost ski resorts in the world, which are not inferior in landscapes and infrastructure to the European Alps. But you can also go skiing in the seaside resorts. For example, the UAE is home to the largest and most famous indoor ski resort in the world. This is a great opportunity to exoticly combine a luxurious seaside vacation with winter sports. But in Turkey you can swim in winter, except in the pool. But you can fly to the mountainous part of the country, where the tourist infrastructure of the ski resorts Uludag, Erciyes, Palandoken is developing.

And what should those travelers who do not like snow, cold, skiing and mulled wine do? During the winter months, sea trips are especially popular. Here is a list of countries where during our winter the real summer is raging: Thailand, Egypt, Mexico, Vietnam, Sri Lanka, Maldives ... And this is not the whole list. But when choosing a winter tour to an exotic country, do not forget about the rainy seasons. Let's say in Bali the rainy season lasts from November to March. Such a vacation, of course, will turn out to be affordable, unforgettable and extremely exotic, but far from comfortable and pleasant. If you are more attracted to Thailand, then the peak of the rainy season falls on different times. It is advisable to search for tours online to Phuket in Pattaya for months other than August and September, the peak of precipitation on Koh Samui is from mid-November and in December, and on Koh Chang - in the first half of summer.

A beach vacation in winter is a great opportunity to warm up, recharge yourself with positive energy under the sun, and celebrate the New Year and Christmas in swimsuits on the beach with a cocktail in hand. And then return to the cold and gray cities with a great mood and a bronze tan.

Spring

Great time for romantic getaways, weddings and educational tours. Because spring is the time for exhibitions, festivals and cultural programs. During this period, it is great to go to Europe for walks in ancient cities, in order to absorb the spirit of the Middle Ages, enjoy the Gothic architecture, and wander along the cobbled streets. Contact the manager "Come with us", the consultant will help you calculate the tour for a romantic trip. National festivals are held in Paris, Prague, Krakow and Berlin, Barcelona and Rome. And since there are relatively few tourists, when compared with winter and summer periods, you can get to the main museums and attractions without long queues.

Our hashtag on Instagram is # big country

Was on tour "Wonderful places of Karelia". My journey took three days. I just got a lot of positive emotions. I am very grateful to my manager Alina and guide Anna. The girls are very responsive. The tour is interesting and eventful. Anna delighted with stories and legends along the way. Hopefully I can break free for the winter holidays. After all, Karelia is the land that will greet you with open arms and a smile.

Were on the tour "Horse tour to the foot of the legendary Belukha Mountain", from 5 to 13 July. Unforgettable journey! Indescribably lucky with the weather, for 9 days, not a single rain, although the summer is very humid. Excellent route, literally from the second day views of Belukha were opened. Seven days of delight from the majestic mountains, their strength and silence. Thanks to all the organizers, instructor Natasha and horse breeders Alexei and Peter, everything was organized competently and professionally. For a long time I dreamed about a horse trip and about Belukha and me.

I want to say a big thank you to the Big Country for the excellent organization of our tour to Baikal! We traveled with elderly parents, it was important that they were comfortable - without long journeys, tedious excursions, but interesting! You have wonderfully fulfilled all our wishes: Olkhon, boat trip, rest on the beautiful Saraiskiy beach. We were provided with a comfortable minibus, given a gorgeous guide - Anna is just a storehouse of knowledge! Thanks again to your team!

I was on a horse trek with the Big Country in Altai from July 7 to July 14 to the Karakol lakes. First of all, I want to thank the manager of the company Daria for her help in choosing a tour - she advised me this route, gave me recommendations on collecting things and preparing (on her advice, I took several riding lessons, which I did not regret later :))), and Daria helped me find a comfortable train to Novosibirsk. Separately, I would like to say thanks to instructor Vasya and the guide in the mountains Igor. Vasya is for a ride.

We were very pleased with our trip! Since, apparently, this is not a tourist season, the tour for us, one might say, was individual, so it was comfortable. I really liked the organization of the tour, the guides were helpful, friendly and accompanied us everywhere. There is a desire to return in the summer!

Many thanks to the "Big Country" for the trip to Kirovsk - Khibiny. Everything was perfectly organized. We were able to see opencast quarries and the endless snow-covered expanses of Lake Imandra, take pictures with Santa Claus and Snegurochka in the Snow Village, see the famous Khibiny. At the end of the trip we stopped in Kirovsk and visited the Exhibition Hall with Stones. Special thanks to our guide Andrey and his assistant Masha. They turned out to be excellent conversationalists, knowledgeable and loving.

Not more than once a week, we will send you the most fiery tours. You will see them first, while the seats in the group have not yet been sorted out!

Holidays in Russia - active tours around a big country

Tours in Russia - all tourist destinations of the country

Big Country - the most complete travel database in Russia from direct organizers without commissions and extra charges for you.

We help you find options for outdoor activities according to your preferences. Our site contains the most complete database of tours from Crimea to Kamchatka and from the Caucasus to the North Pole.

Wherever you are going - Baikal, Altai, Karelia, Yakutia, the Urals - with the help of the Big Country you will find a suitable type of rest, taking into account individual wishes, budget and level of physical fitness. Just set up search filters, travel dates, types of holidays and choose your active tour!

We play by your rules: selection of the tour online in real time. Catch discounts, great deals without leaving your home. Vacation planning just got easier!

Save money and time by using specialized services. Selection is carried out in all directions:

  • both in Russia;
  • and abroad.

Tours with flights involve departure from Moscow, St. Petersburg and other different cities of Russia. Using the automatic search, book online tours to all tour operators in the best hotels in the world.

Tour selection for all tour operators

How to save your nerves, money, and at the same time have a great rest? Make a choice yourself.

Our site offers a unique opportunity to automatically search for offers that best meet the needs of a particular person. It is profitable and convenient to select a tour online with us:

  • You don't have to contact intermediaries to find the best option.

Indicate in the request the desired direction and the city of departure (for example, Moscow), specify the date, sort the offers by price, go straight to booking;

  • Select a tour online for all tour operators.

The screen displays the currently available applications for all tour operators. If the vacation is not tied to a specific date, the possibility of purchasing a last minute ticket at a reduced cost will increase;

Popular posts
Educational tourism

Educational tourism. To arrange an educational trip, contact a specialized travel agency with extensive experience.

  • . 9 minutes
Year-round rest in the Tyumen region: where to go and what to do

Siberian health resort: studying the tourist product of the Tyumen region at "Know Ours: Summer 2019" Hot springs and medical tourism, gastronomic festivals and "The Imperial Route", "To Siberia by

  • . 24 minutes
We use cookies
We use cookies to ensure that we give you the best experience on our website. By using the website you agree to our use of cookies.
Allow cookies