Abenteuer Tourismus; Gelegenheit, Ihre Eindrücke aufzufrischen

Abenteuer Tourismus; Gelegenheit, Ihre Eindrücke aufzufrischen

In der Hektik der Megastädte möchten die Menschen oft in die Elemente der natürlichen Umgebung eintauchen, um ihre Stärke und Schönheit zu spüren. Der Abenteuertourismus bietet ein neues Erlebnis durch unkonventionelle Reisen, die mit exotischen Orten, ungewöhnlichen Ereignissen oder herausfordernden geografischen Bedingungen verbunden sind. <

Arten von Touren

Trotz der wachsenden Beliebtheit dieser Art von Tourismus gibt es immer noch keine genaue Definition und klar festgelegte Regeln. Das Abenteuertourismusprogramm hängt von den Motiven auf Reisen ab: <

  • Touristen, die sich für die Besonderheiten des Lebens und der Kultur anderer Völker interessieren, können einige Zeit im Stamm der Aborigines leben und sich mit ihrer traditionellen Lebensweise vertraut machen.
  • Wer möchte, kann Urlaub im Schloss verbringen, das mit einer alten romantischen Legende verbunden ist.
  • Viele Touristen wählen spannende Aufgaben mit schwierigen Aufgaben.
  • Ein Tourist kann sich als Landwirt versuchen.
  • kognitiv Der Moment der Abenteuerreise besteht darin, historische Orte, Volksferien, Museen zu besuchen und interessante Menschen kennenzulernen.
  • <

    Verschiedene touristische Routen

    Die meisten Bürger wählen Abenteuertourismusrouten im Zusammenhang mit Outdoor-Aktivitäten: <

    • Mit Radtouren können Sie interessante und schwer erreichbare Orte besuchen.
    • Militärische Abenteuertouren bieten die Möglichkeit, militärische Objekte zu sehen und am Schießen teilzunehmen.
    • Safari - eine großartige Gelegenheit, das Leben von Tieren in freier Wildbahn zu beobachten;
    • Tauchen wird viele positive Emotionen hervorrufen;
    • Touren für Schatzsucher sind ein echtes Abenteuer von unterhaltsamer Natur;
    • Höhlentouren - abenteuerliche Reisen entlang spezieller Routen mysteriöser Karsthöhlen.
    • <

      Sicherheit

      Der Abenteuertourismus birgt ein gewisses Risiko. Eine sorgfältige Entwicklung der Routen, eine gute technische Ausstattung und eine hohe Professionalität bei der Organisation von Touren reduzieren diese jedoch auf ein Minimum. Auf der Strecke gibt es Zwischenlager zum Ausruhen, Touristen werden mit Transportmitteln, Führern und zu Fuß Gepäckträgern zur Verfügung gestellt. Gleichzeitig schärft das Gefühl einer möglichen Gefahr die Sinne und hinterlässt viele unvergessliche Eindrücke. <

      Abenteuer verbindet sich mit Komfort und Herausforderung. Die Organisation des Abenteuertourismus beinhaltet strenge Anforderungen für alle Aspekte der Tour: <

      Afrika

      Abenteuer Tourismus; Gelegenheit, Ihre Eindrücke aufzufrischen

      Es ist Abenteuertourismus, der derzeit für viele Reisegruppen die beliebteste Art von aufregendem Urlaub ist. Solche Reisen werden durch die Möglichkeit angezogen, Zeit außerhalb des Rahmens in einem anderen Land zu verbringen, viele zusätzliche Eindrücke zu erhalten und natürlich ungewöhnliche Ereignisse zu besuchen, insbesondere ethnische Feste, Feiern staatlicher Ereignisse sowie andere Ereignisse, die in Die meisten Fälle bleiben für Touristen geschlossen. <

      Lassen Sie uns herausfinden, wie eine Person zu einer solchen Tour aufbricht, damit Sie wissen, ob es sich lohnt, einen so beliebten Tourismus für sich selbst zu wählen, und wie Sie eine Reise organisieren, die Ihrem eigenen Geschmack entspricht. <

      Definition

      Abenteuer als Tourismus ist eine beliebte Form des Reisens, deren Hauptziel es ist, das Beste aus der Reise herauszuholen. <

      Bietet für diese Art von Reisen in der Regel ein ziemlich reichhaltiges Aufenthaltsprogramm, unabhängig vom gewählten Abflugland sowie die bequemsten Bedingungen für Reisen und natürlich Unterkunft. <

      In der Regel ist es genau so ein abenteuerorientierter Urlaub, Unterhaltung, der die kürzeste Programmdauer hat. Im Durchschnitt sind es 2-4 Tage, nicht mehr. Sehr oft gibt es unter ihnen Wochenendtouren sowie spezielle Ferienprogramme, die auf den Besonderheiten der Organisation von Feiern in bestimmten Regionen und Städten beruhen. <

      Derzeit hat diese Art der Erholung viele interessante Sorten. Sie können sowohl bei periodischen als auch bei einmaligen Touren verkörpert werden. Unter ihnen sind: <

      • Reisen zu Weihnachten, Ostern, Neujahr oder anderen Ereignissen. Zu dieser Kategorie gehören heute auch modischere Reiseziele wie Reisen zum Oktoberfest in Deutschland sowie Karneval beispielsweise in Brasilien.
      • Besuchen Sie ungewöhnliche Orte, die weltweit beliebt sind. Dazu gehören beispielsweise ein Las Vegas Casino oder andere ähnliche Einrichtungen. In der Regel werden sie im Rahmen einer eintägigen Tour besucht.
      • Allgemeine Ausflüge, die einer einzelnen Stadt gewidmet sind. In der Regel finden sie auch im Rahmen von Wochenendtouren statt, gehören jedoch im Gegensatz zu den vorherigen Kategorien zu einer Vielzahl von regulären Reisen.
      • Ausflüge in Vergnügungsparks. Dies können große Wasserparks, Safariparks sein. Ein hervorragendes Beispiel für solche Reisen kann Disneyland sein, das besonders für Familientouristen bevorzugt wird.
      • <

        Ein solcher Tourismus richtet sich in den meisten Fällen an Reisende zwischen 18 und 30 Jahren. Weniger häufig richten sich solche Touren an Familien mit Kindern oder an ältere Menschen, aber auf Wunsch können solche Touren auch durchgeführt werden gefunden. <

        Das Wichtigste in diesem Fall ist, direkt über den Inhalt eines solchen Programms zu entscheiden, und dann können Sie es in Zukunft sicherlich nach eigenem Ermessen im Tourismus erstellen. <

        Auch in die Kategorie des Abenteuertourismus gehören häufig die extremen Unterarten der Erholung, darunter Fallschirmspringen, Klettern, Tauchen, Radfahren und viele andere Gebiete. In den letzten Jahren wurden diese Gebiete jedoch zweckmäßigerweise in eine separate Kategorie eingeteilt, die als extremer Tourismus bezeichnet wird. <

        Normalerweise wird es nur dann als Abenteuererholung eingestuft, wenn ein bestimmtes Programm entwickelt wurde, sei es eine Aufgabe oder eine andere Aufgabe, die ein Tourist unbedingt bewältigen muss. Aber gewöhnliche Reisen, die das tägliche Engagement in einer bestimmten Sportart beinhalten, können kaum auf diese Art der Erholung zurückgeführt werden. <

        Abenteuertourismus ist eine Art extremer Urlaub, der eine hervorragende Gelegenheit bietet, frische Eindrücke zu bekommen

        In diesem Artikel erfahren Sie, wie Sie Geld verdienen können, indem Sie Abenteuertouren organisieren oder ein auf Extremtourismus spezialisiertes Tourismusunternehmen gründen. <

        Kosten für die Gründung eines Unternehmens: Ab 10.000 USD Relevant für Städte mit einer Bevölkerung: Ab 50.000 Personen Situation in der Branche: Geringes Wettbewerbsniveau Schwierigkeiten bei der Organisation eines Unternehmens: 3/5 Amortisation: 6 - 12 Monate <

        Abenteuer oder extremer Tourismus kann jede Tour sein, die über einen einfachen Urlaub an der Küste mit ausgestatteten Stränden und Mehrsternhotels hinausgeht. Potenzielle Touristen sind Eiskletterfans in Finnland, Hochseefischen vor der Küste Australiens, Seilspringen an malerischen Orten in Afrika oder Besichtigungstouren der Maya-Ruinen in einem Heißluftballon. Die Menschen möchten ihren Urlaub so verbringen, dass sie lebendige Erinnerungen und unvergessliche Eindrücke davon haben. Aus diesem Grund lässt die Geschäftsidee, ein auf extreme Reisen spezialisiertes Reisebüro zu gründen, auf eine erhebliche Nachfrage nach dieser Art von Urlaub schließen. Da sich der Abenteuertourismus vom traditionellen Tourismus unterscheidet, können sich nicht nur Menschen mit Erfahrung auf dem Gebiet des Tourismus in diesem Bereich versuchen, sondern auch Anfänger - Liebhaber extremer Reisen. <

        Wie man mit extremem Tourismus Geld verdient

        Um Geld mit Extrem- oder Abenteuertourismus zu verdienen, müssen Sie zunächst eine kleine Agentur eröffnen, verschiedene Arten von Extremtouren und nicht standardmäßigen Ferien entwickeln und dann nach potenziellen Kunden suchen. Abenteuertouren sind beliebt bei denen, die ihre Nerven kitzeln und den Adrenalinüberschuss genießen möchten, wenn sie extreme Situationen erleben. Außerdem sollten Touristen verschiedene ungewöhnliche Reisen angeboten werden, darunter: <

        • Archäologische
        • Ethnografische
        • Unterwasser
        • Zoologische
        • Sportarten (Rafting, Rallye, Fallschirmspringen)
        • Transport (Bewegen auf Pferden, Kamelen, Elefanten, Jeeps, Motorrädern, Geländefahrzeugen usw.)
        • <

          Es gibt eine große Anzahl von Orten auf dem Planeten, die Interesse wecken und die Aufmerksamkeit von Reisenden auf sich ziehen. Sie können Ihren Kunden Ausflüge zu jedem Ort empfehlen, der ihnen und Ihnen interessant erscheint. Pinguine in der Antarktis, Eishügel in der Arktis, Spuren des Sturzes des Tunguska-Meteoriten, des Grand Canyon oder des Death Valley in Amerika. Und dies sind nur die ersten Ideen, die mir in den Sinn kamen. Wenn Sie sich den illustrierten geografischen Atlas ansehen, wird die Anzahl der Ideen für ungewöhnliche Reisen um ein Vielfaches zunehmen. <

          Einnahmen können nicht nur durch die Erhebung von Gebühren für die Organisation einer Abenteuerreise für Kunden erzielt werden, sondern auch durch den Abschluss von Agenturverträgen mit Gastunternehmen, Anbietern von Unterkünften und verschiedenen Dienstleistungen an den Standorten der Touren. <

          Agenturorganisation

          Bei der Organisation einer Agentur müssen Sie einen Büroraum mieten. Seien Sie vorsichtig bei der Auswahl des Standorts Ihrer Agentur, Besucher sollten ihn leicht finden können. Der nächste wichtige Punkt wird die Reparatur und Dekoration der Räumlichkeiten sein. Kümmern Sie sich selbst um das Design oder laden Sie einen Designer ein. Daher sollte das Innere der Agentur dem Besucher sofort zeigen, dass hier extreme Touren angeboten werden. Vergessen Sie nicht die Registrierung Ihres Unternehmens sowie die Notwendigkeit, diese Art von Aktivität zu lizenzieren. Nachdem Sie alle erforderlichen Unterlagen ausgefüllt haben, können Sie mit der Suche nach Personal fortfahren. <

          Aloha, Bruder! Wenn Sie Abenteuer lieben und ohne eine gute Portion Adrenalin nicht leben können, werden Sie unsere Auswahl auf jeden Fall lieben. <

          Rafting

          Das Rumpeln von Stromschnellenflüssen, die hin und wieder mit Sprühbrunnen explodieren, unbeschreibliche Aufregung durch den ständigen Kampf mit den Elementen, gut koordinierte Teamarbeit und die Notwendigkeit, jede Sekunde schwierige Entscheidungen zu treffen - das ist es echtes Rafting. Eine ideale Option für alle, die Wasser als ihr Element betrachten, aber es satt haben, an den komfortablen Stränden der Feriengebiete zu vegetieren. Gute Orte zum Rafting gibt es in ganz Russland: von der Kola-Halbinsel (Umba-Fluss) bis zum Altai-Territorium (Chue- und Katun-Flüsse). <

          Nun, wenn Sie die ganze Bandbreite an Eindrücken erleben und wirklich um Ihr Leben kämpfen möchten, wählen Sie die Routen Ostsibiriens. Die Flüsse Oya, Snezhnaya und Khara-Murin sind selbst für die anspruchsvollsten Extreme eine echte Herausforderung. <

          Jailoo

          Dies ist eine relativ neue Art des Abenteuertourismus, der bei Bewohnern moderner Megastädte rasch an Beliebtheit gewinnt und es satt hat, in ihren gemütlichen Apartments ein komfortables und sicheres Leben zu führen. Praktizierende Jailoo-Touristen gehen zu den verborgensten, unzugänglichsten und unberührtesten Orten der Zivilisation unseres riesigen Landes, wo es immer noch Siedlungen indigener Völker gibt. Es geht darum, sich wie ein echter Ureinwohner zu fühlen: ein asketisches Obdach mit den Einheimischen zu teilen, traditionelles Essen zu essen, die Lebensweise zu erkunden und ihre farbenfrohen Traditionen kennenzulernen. Kirgisistan gilt als Heimat und am besten geeigneter Ort für den Jailoo-Tourismus, wo solche Programme bereits in Betrieb genommen wurden. <

          Speleotourismus

          Willst du Klaustrophobie bekämpfen? Dann erkunden Sie eine der schönsten Höhlen, in denen unser Land reich ist. Im Moment gibt es zwei Arten von Abfahrten in die Höhle: kognitive und sportliche. Die erste Option ist die leichteste und beinhaltet einen gemütlichen Spaziergang entlang der unschuldigsten und sichersten Routen. Ganz anders ist eine sportliche Abfahrt. Hier haben Sie einfach keine Zeit für eintönige Dialoge mit einem Führer, da Sie viele gefährliche Hindernisse überwinden müssen. Dies ist das reinste, kristallisierte Extrem, das mit einem erheblichen Risiko behaftet ist. Zu den beliebtesten Orten unter Höhlenforschern in Russland zählen die Batovskaya-Höhle (die längste des Landes), Kungurskaya (die malerischste) und Barlogas Gorlo (die tiefste). <

          Das ist alles für jetzt, Bruder. Vergessen Sie nicht, dass es ein zweifelhaftes Vergnügen ist, einen Urlaub damit zu verbringen, Ihren Kadaver an einem anderen Strand am Meer zu rösten, der eines echten Abenteurers unwürdig ist. Versuchen Sie also, jene Arten von Outdoor-Aktivitäten auszuwählen, die Ihre Fähigkeiten herausfordern und viele unvergessliche Geschichten erzählen können, die Sie Ihren Enkelkindern im Alter unterhalten werden. <

Beliebte Beiträge
Was ist aktive Ruhe

Aktive Erholung wird zu einer beliebten Form des freien Zeitvertreibs. Kitesurfen, Windsurfen, Tauchen, Wandern, Klettern und viele andere Freizeitaktivitäten für Sportfans.

  • . 23 Protokoll
Sporttourismus aus Russland

Im Rahmen des Studiums des Abschnitts "Sporterholung" könnten Sie an Folgendem interessiert sein

  • . 11 Protokoll
Wir verwenden Cookies
Wir verwenden Cookies, um sicherzustellen, dass wir Ihnen die beste Erfahrung auf unserer Website geben. Durch die Nutzung der Website stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.
Cookies zulassen

Adventure tourism; opportunity to refresh your impressions

Adventure tourism; opportunity to refresh your impressions

In the bustle of megacities, people often want to plunge into the elements of the natural environment, to feel its strength and beauty. Adventure tourism is able to provide a fresh experience through unconventional travel associated with exotic locations, unusual events or challenging geographic conditions.

Types of tours

Despite the growing popularity of this type of tourism, there is still no precise definition and clearly established rules. The adventure tourism program depends on the motives when traveling:

  • tourists interested in the peculiarities of life and culture of other peoples can live for some time among the Aboriginal tribe, getting acquainted with their traditional way of life;
  • those who wish can spend vacation in the castle, which is associated with an old romantic legend;
  • many tourists choose exciting quests with difficult tasks;
  • a tourist can try himself as a farmer;
  • cognitive the moment of adventure travel is visiting historical places, folk holidays, museums, meeting interesting people.

Variety of tourist routes

Most citizens choose adventure tourism routes related to outdoor activities:

  • cycling tours allow you to visit interesting and hard-to-reach places;
  • military adventure tours provide an opportunity to see military objects, take part in shooting;
  • safari - a great opportunity to observe the life of animals in the wild;
  • diving will provide a lot of positive emotions;
  • tours for treasure hunters are a real adventure of an entertaining nature;
  • caving tours - adventurous travel along special routes of mysterious karst caves.

Security

Adventure tourism contains a certain amount of risk. However, careful development of routes, good technical equipment and high professionalism in organizing tours reduce it to a minimum. On the route there are intermediate camps for rest, tourists are provided with transport, guides, and on foot - porters. At the same time, the feeling of possible danger sharpens the senses and leaves a lot of unforgettable impressions.

Adventure is combined with comfort and challenge. The organization of adventure tourism includes strict requirements for all aspects of the tour:

Africa

Adventure tourism; opportunity to refresh your impressions

It is adventure tourism that is currently the most popular type of exciting vacation for many groups of travelers. Such trips are attracted by the opportunity to spend time outside the box in another country, get a lot of additional impressions and, of course, visit unusual events, in particular, ethnic festivals, celebrations of state events, as well as other events that in most cases remain closed for tourists.

Let's figure out how a person leaves for such a tour, so that you can know whether it is worth choosing such a popular tourism for yourself, and how to organize a trip similar to your own taste.

Definition

Adventure as tourism is a popular form of travel, the main goal of which is to get the most out of the trip.

Provides for this type of travel is usually a fairly rich program of stay, regardless of the country chosen for departure, as well as the most comfortable conditions for travel and, of course, accommodation.

As a rule, it is precisely such an adventure-oriented vacation, entertainment that has the shortest program duration. On average, they are 2-4 days, no more. Very often among them there are weekend tours, as well as special holiday programs based on the peculiarities of organizing celebrations in certain regions and cities.

Currently, this type of recreation has a lot of interesting varieties. They can be embodied both among periodic and among one-time tours. Among them are:

  • Trips related to Christmas, Easter, New Years or other events. This category also includes more fashionable destinations today, such as trips to the celebration of Oktoberfest in Germany, as well as carnival, for example, in Brazil.
  • Visiting unusual places that are popular worldwide. These include, for example, a Las Vegas casino or other similar facilities. As a rule, they are visited as part of a one-day tour.
  • General excursions dedicated to one single city. As a rule, they also take place as part of weekend tours, however, unlike the previous categories, they belong to a variety of regular trips.
  • Trips to amusement parks. These can be large water parks, safari parks. An excellent example of just such trips can be Disneyland, which is preferred especially for family tourists.

Such tourism in most cases is aimed at travelers between the ages of 18 and 30. Less often, such tours are addressed to families with children, or to older people, but if desired, such tours can also be found.

The most important thing in this case is to decide directly on the content of such a program, and then in the future you will certainly be able to build it at your own discretion in tourism.

Also, it is in the category of adventure tourism that the extreme subspecies of recreation often belong, including parachuting, rock climbing, diving, cycling, and many other areas. However, in recent years, it is these areas that are expediently singled out into a separate category, which is referred to as extreme tourism.

Usually, it is classified as an adventure recreation only if a certain program has been developed, be it a quest or any other task that a tourist must certainly cope with. But ordinary trips, which involve daily engagement in a certain sport, can hardly be attributed to this type of recreation.

Adventure tourism is a type of extreme vacation that provides an excellent opportunity to get fresh impressions

In this article, you will learn how you can make money by organizing adventure tours or starting a tourism business specializing in extreme tourism.

Costs of setting up a business: From $ 10,000 Relevant for cities with a population: From 50,000 people Situation in the industry: low level of competition Difficulty of organizing a business: 3/5 Payback: 6 - 12 months

Adventure or extreme tourism can be any tour that goes beyond a simple holiday on the seashore with equipped beaches and multi-star hotels. Potential tourists include fans of ice climbing in Finland, deep-sea fishing off the coast of Australia, rope jumping in picturesque places in Africa or sightseeing tours of the Mayan ruins in a hot air balloon. People want to spend their vacation in such a way that they will have vivid memories and unforgettable impressions about it. That is why the business idea of ​​organizing a travel agency specializing in extreme travel suggests a considerable demand for this type of vacation. Since adventure tourism differs from traditional tourism, not only people with experience in the field of tourism can try their hand in this area, but also beginners - lovers of extreme travel.

How to make money on extreme tourism

To make money on extreme or adventure tourism, you need to open a small agency, develop several types of extreme tours and non-standard vacations for a start, and then start looking for potential clients. Adventure tours will be popular with those who want to tickle their nerves, enjoy the excess of adrenaline in the process of experiencing extreme situations. Also, tourists should be offered various unusual trips, among which may be:

  • Archaeological
  • Ethnographic
  • Underwater
  • Zoological
  • Sports (river rafting , rally, skydiving)
  • Transport (moving on horses, camels, elephants, jeeps, motorcycles, ATVs, etc.)

There are a large number of places on the planet that arouse interest and attract the attention of travelers. You can recommend excursion tours to your clients to any place that seems interesting to them and to you. Penguins in Antarctica, ice hummocks in the Arctic, traces of the fall of the Tunguska meteorite, the Grand Canyon or Death Valley in America. And these are just the first ideas that came to mind. If you look through the illustrated geographical atlas, the number of ideas for unusual travel will grow many times over.

Income can be obtained not only from charging clients for organizing an adventure trip, but also by concluding agency agreements with host companies, providers of accommodation and various services at the locations of the tours themselves.

Agency Organization

In the process of organizing an agency, you will need to rent an office space. Be careful when choosing the location of your agency, visitors should easily find it. The next important point will be the repair and decoration of the premises. Take care of the design yourself or invite a designer, but as a result, the interior of the agency should immediately show the visitor that extreme tours are provided here. Do not forget about the registration of your company, as well as the need for licensing this type of activity. After completing all the necessary documentation, you can proceed to the search for personnel.

Aloha, bro! If you love adventure and cannot live without a good portion of adrenaline, you will definitely love our selection.

Rafting

The resounding rumble of rapids rivers, every now and then exploding with fountains of spray, indescribable excitement from the constant struggle with the elements, well-coordinated teamwork and the need to make difficult decisions every second - this is real rafting. An ideal option for everyone who considers water to be their element, but is tired of vegetating on the comfortable beaches of resort areas. Good places for rafting are found throughout Russia: from the Kola Peninsula (Umba River) to Altai Territory (Chue and Katun rivers).

Well, if you want to experience the whole range of impressions and really fight for your life, choose the routes of Eastern Siberia. The Oya, Snezhnaya and Khara-Murin rivers are a real challenge even for the most sophisticated extreme.

Jailoo

This is a relatively new type of adventure tourism, which is rapidly gaining popularity among residents of modern megacities, fed up with a comfortable and safe life in their cozy apartments. Practicing jailoo tourists go to the most hidden, inaccessible and untouched by civilization places of our vast country, where there are still settlements of indigenous peoples. The point is to feel like a real aborigine: to share an ascetic shelter with the locals, eat traditional food, explore the way of life and get acquainted with their colorful traditions. Kyrgyzstan is considered the homeland and the most suitable place for jailoo tourism, where such programs have already been put on stream.

Speleotourism

Want to fight claustrophobia? Then go explore one of the most beautiful caves in which our country is rich. At the moment, there are two types of descents into the cave: cognitive and sports. The first option is the lightest and involves a leisurely walk along the most innocent and safest routes. A completely different thing is a sports descent. Here you simply will not have time for monotonous dialogues with a guide, since you will have to overcome many dangerous obstacles. This is the purest, crystallized extreme, fraught with considerable risk. Among the most popular places among speleotourists in Russia are the Batovskaya cave (the longest in the country), Kungurskaya (the most picturesque) and Barloga's Gorlo (the deepest).

That's all for now, bro. Do not forget that spending a vacation roasting your carcass on another seaside beach is a dubious pleasure, unworthy of a real adventurer. So try to choose those types of outdoor activities that can challenge your capabilities and give a lot of unforgettable stories that you will entertain your grandchildren in old age.

Popular posts
What is active rest

Active recreation is becoming a popular form of free pastime. Kitesurfing, windsurfing, diving, hiking, rock climbing and many other leisure activities for sports fans.

  • . 12 minutes
Sports tourism from Russia

As part of the study of the section "Sports recreation" you may be interested in the following

  • . 9 minutes
We use cookies
We use cookies to ensure that we give you the best experience on our website. By using the website you agree to our use of cookies.
Allow cookies