Aktives Tourismusreisebüro

Über das Unternehmen: Mission und Werte

Das Unternehmen ist seit 1999 tätig. Die Reisebüros SV-Astur und SV-Astur Yug sind im einheitlichen Register der Reiseveranstalter in Russland aufgeführt. <

Nach seiner Gründung als diversifiziertes Tourismusunternehmen bleibt das Unternehmen ein Reiseveranstalter für aktive Tourismusarten. Die Routen nutzen die firmeneigenen Infrastruktureinrichtungen. <

Ausbilder unserer Firma, die ein staatliches Diplom eines Tourismusausbilders haben, arbeiten mit den Gruppen. Viele Reisebüros arbeiten mit uns zusammen, aber wir freuen uns, neue Partner zu haben. Drücken Sie über uns <

Unsere Standards <

Unsere Standards

Vor 20 Jahren wurde uns gesagt, dass die Tage, die wir auf den Touren von SV-Astur verbracht haben, die besten Tage im Leben waren. Für uns sind diese Worte die höchste Belohnung und wir haben sie zu einem Prinzip und Standard der Arbeit gemacht. <

Die vom Unternehmen geschaffenen Berg-Meer-Routen sind zu unabhängigen Touristenmarken in Russland geworden, die weit über ihre Grenzen hinaus bekannt sind. Dies wird durch den langjährigen Verkauf unserer eigenen Touren durch die größten Tourismusunternehmen bestätigt. <

Im Jahr 2001 ist es uns gelungen, in der Vergangenheit die massivste Touristenroute der Welt Legendary Thirty wiederherzustellen - mit geringem Gewicht durch die Berge zum Meer und andere aktive Touren in Adygea zu erstellen. Im Jahr 2002 schuf das Unternehmen die erste reguläre Pferderoute auf der Krim und andere aktive Touren auf der Krim <

Direktor des SV-Astour-Unternehmens professioneller Reiseleiter aktiver Tourismuslehrer seit 1980. Kandidat für den Master of Sports im Tourismus Boris Visloguzov <

LLC "Reiseunternehmen SV-Astur Yug" Adresse: 85750, Russland, Republik Adygea, Bezirk Maykop, Pos. Kamennomostsky, Privokzalnaya Straße, 12. Nummer im einheitlichen Register der Reiseveranstalter VNT 010126, Telefon: 8-918-922-26-45, 8 (87777) 5-31-96. <

Aktives Tourismusreisebüro Das Unternehmen ist seit 1999 tätig. Die Reisebüros SV-Astur und SV-Astur Yug sind im einheitlichen Register der Reiseveranstalter in Russland aufgeführt. Als multidisziplinärer Tourist ausgebildet

Unsere Erfahrung in Zahlen

Wir machen Menschen seit über 11 Jahren glücklich! <

Wie hat alles angefangen?

Der Anfang von ExtremeGuide wurde von mir gelegt - Oleg Ivanchenko. Als ich nach meinem Universitätsabschluss die Wahl hatte, ins Büro zu gehen, um zu arbeiten oder öfter in die Berge zu reisen. "Hobbys begannen die Arbeit zu stören." Ich beschloss, die angestellte Arbeit aufzugeben und meinen Traumjob zu meinem Hobby zu machen. Zuerst war das Unternehmen in meiner Form allein, wo ich als Berater, Entwickler und Programmführer meine erste Website zusammenstellte. <

Wie alles begann, lesen Sie in einem separaten Artikel „Wie wir mit den Bergen krank wurden“ <

Allmählich freundete sich "ExtremeGuide" mit Touristen und Kletterern an, die die ersten Führer der Programme auf der Krim, in den Karpaten und im Kaukasus waren. Diese Menschen haben langjährige Erfahrung im Tourismus gesammelt. Wir haben beträchtliche Erfahrung im Bergsteigen für verschiedene Sportveranstaltungen in der Ukraine und den GUS-Ländern gesammelt - Wandern, Bergfahren, Skifahren, Höhlenforschung, Wasserfahrten in solchen Gebieten: Krim, Karpaten, Kaukasus, Kola Halbinsel, Altai, Ural, Tien Shan, Pamir, Iran usw. <

Die ersten Führer, die an den Ursprüngen des Unternehmens standen: Yuri Kovalik, Vladimir Klebansky, Sergey Broshevan, Jaroslaw Rachinsky und arbeiten immer noch in unserem Unternehmen. <

Anfangs gab es kein Verständnis dafür, warum und wie wir das machten. Die Hauptsache ist, dass wir gerne mehr Zeit in den Bergen verbringen, dafür bezahlt werden und ein Lächeln sehen, glückliche Menschen, denen wir geholfen haben. Allmählich kamen wir zu dem Schluss, dass Sporttourismus und Bergsteigen zugänglicher und weiter verbreitet werden müssen. Die Idee von Sportvereinen ist in dieser schnelllebigen Welt veraltet. Nur wenige Menschen wollen Sportklettern. So entstand die Idee von "ExtremeGuide", Menschen zu helfen und sie glücklich zu machen. <

Die erste Reise "ExtremeGuide" - August 2008. Die Reise war ein Erfolg! Von diesem Moment bis heute ist "ExtremeGuide" Wachstum und Entwicklung zusammen mit unseren Kunden. Wir steigern unsere Professionalität und Sie erweitern Ihre Wandergeographie. Jetzt hat das Unternehmen während der aktivsten Sommersaison mehr als 30 Guides gleichzeitig. Alle Fachkräfte auf ihrem Gebiet, die sich kontinuierlich weiterentwickeln, besuchen Führungsschulen und Schulungen. Unser Team von Guides, auf die wir stolz sind. Jährlich reisen 600-700 Touristen mit uns in verschiedene Teile der Welt. <

Unsere Spezialisierung ist Wandern und Klettern mit unterschiedlichen Schwierigkeitsgraden in den Bergen des Kaukasus, Nepals, Irans, der Türkei, Kirgisistans, der Alpen, Südamerikas und Kasachstans sowie aktives Reisen und Klettern in Ländern wie z als Tansania, Marokko, Vietnam, Zypern, Norwegen, Island, Sri Lanka, Ägypten. <

Unsere Kunden:

Unsere Mission und Werte <

Unsere Hauptaufgabe ist es, Menschen glücklich zu machen! <

Beliebte Beiträge
An die Weltspitze

Altai - willst du dorthin gehen? Horse Altai: eine detaillierte Beschreibung der Route, ein Trekkingplan und andere nützliche Informationen.

  • . 14 Protokoll
Altai Republik

Die wichtigsten und interessantesten Sehenswürdigkeiten des Altai mit Fotos und Beschreibungen. Was gibt es im Altai zu sehen?

  • . 16 Protokoll
Wir verwenden Cookies
Wir verwenden Cookies, um sicherzustellen, dass wir Ihnen die beste Erfahrung auf unserer Website geben. Durch die Nutzung der Website stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.
Cookies zulassen

Active tourism travel agency

About the company: mission and values

The company has been operating since 1999. Travel agencies SV-Astur and SV-Astur Yug are included in the unified register of tour operators in Russia.

Having formed as a diversified tourism company, the company remains a tour operator for active types of tourism. The routes use the company's own infrastructure facilities.

Instructors of our company who have a state diploma of a tourism instructor work with the groups. Many travel agencies cooperate with us, but we are glad to have new partners. Press about us

Our standards

Our Standards

20 years ago we were told that the days spent on the tours of SV-Astur were the best days in life. For us, these words are the highest reward and we made it a principle and standard of work.

The mountain-sea routes created by the company have become independent tourist brands in Russia, known far beyond its borders. This is confirmed by the fact of many years of sales of our own tours by the largest tourism enterprises.

In 2001, we managed to restore, in the past, the most massive tourist route in the world Legendary Thirty - through the mountains to the sea with light weight and create other active tours in Adygea. In 2002, the company created the first in the history of Crimea regular horse route and other active tours in Crimea

Director of SV-Astour company professional tour guide active tourism instructor since 1980. candidate for master of sports in tourism Boris Visloguzov

LLC "Travel company SV-Astur Yug" Address: 85750, Russia, Republic of Adygea, Maykop district, pos. Kamennomostsky, Privokzalnaya street, 12. Number in the unified register of tour operators VNT 010126, phones: 8-918-922-26-45, 8 (87777) 5-31-96.

Active tourism travel agency The company has been operating since 1999. Travel agencies SV-Astur and SV-Astur Yug are included in the unified register of tour operators in Russia. Having formed as a multidisciplinary tourist

Our experience in numbers

We've been making people happy for over 11 years!

How did it all begin?

The beginning of ExtremeGuide was laid by me - Oleg Ivanchenko. When, after graduating from university, I had a choice to go to the office to work or travel more often to the mountains. "Hobbies began to interfere with work." I decided to quit hired work and make my dream job my hobby. At first the company was in the form of me alone, where I was a consultant, developer, and program guide, put together my first website.

How it all began can be read in a separate article “How we got sick with the mountains”

Gradually, "ExtremeGuide" began to grow friends with tourists and climbers, who were the first guides of the programs in the Crimea, the Carpathians and the Caucasus. These people have accumulated many years of experience in tourism, we have gained considerable experience in mountaineering for various sports events in Ukraine and the CIS countries - hiking, mountain, skiing, speleological, water trips in such areas: Crimea, Carpathians, Caucasus, Kola Peninsula, Altai, Ural, Tien Shan, Pamir, Iran, etc.

The first guides who stood at the origins of the company: Yuri Kovalik, Vladimir Klebansky, Sergey Broshevan, Yaroslav Rachinsky and still work in our company.

Initially, there was no understanding why we were doing this and how. The main thing is that we liked spending more time in the mountains, getting paid for it and seeing smiles, happy people we helped. Gradually, we came to the conclusion that sports tourism, mountaineering needs to be made more accessible and more widespread. The idea of ​​sports clubs is outdated in this fast-paced world. Only a few people want to go in for sports climbing. This is how the idea of ​​"ExtremeGuide" was born, the idea of ​​helping people and making them happy.

The first trip "ExtremeGuide" - August 2008. The trip was a success! From that moment to today, "ExtremeGuide" is growth and development together with our clients. We increase our professionalism, and you expand your hiking geography. Now the company has more than 30 guides at the same time during the most active summer season. All professionals in their field, who undergo continuous professional development, attend guide schools and training courses. Our team of guides that we are proud of. 600-700 tourists travel with us annually to different parts of the world.

Our specialization is hiking and climbing of varying difficulty in the mountains of the Caucasus, Nepal, Iran, Turkey, Kyrgyzstan, the Alps, South America and Kazakhstan, as well as active travel and rock climbing in countries such as Tanzania, Morocco, Vietnam , Cyprus, Norway, Iceland, Sri Lanka, Egypt.

Our clients:

Our Mission and Values ​​

Our main mission is to make people happy!

Popular posts
To the top of the world

Altai - want to go there? Horse Altai: a detailed description of the route, a trekking plan and other useful information.

  • . 9 minutes
Altai Republic

The main and most interesting sights of Altai with photos and descriptions. What to see in Altai?

  • . 18 minutes
We use cookies
We use cookies to ensure that we give you the best experience on our website. By using the website you agree to our use of cookies.
Allow cookies