Aktiver Tourismus Togliatti

Individuelle Wochenendausflüge

Vom 27. bis 29. Juli findet auf der Grundlage des Wassersportkomplexes des PJSC "AVTOVAZ" (Lesoparkovoye shosse, 57) zum vierten Mal das Festival des Wassersports statt. <

Kunst gibt Togliatti ein neues Bild

Der Togliatti "Pyatak" beginnt ein neues Leben zu führen. Nachdem die verlassene Tanzfläche wiederbelebt und wieder ein anständiges Aussehen erhalten hatte, wurde dieser Ort zum Anziehungspunkt für verschiedene Veranstaltungen. <

Sabantuy in Togliatti

Am Samstag, den 8. Juli, findet im Rahmen der Feier von Sabantuy und des 280. Jahrestages von Togliatti die offene Meisterschaft der Stadt im Koresh Wrestling statt. <

Jugendtag und Food Festival in Togliatti

Letztes Wochenende in Togliatti gab es festliche Veranstaltungen zum Jugendtag. <

Regelmäßige Ausflüge entlang der Sightseeing-Touristenroute Togliatti

Jeden Samstag von 12:00 bis 15:00 Uhr gibt es in Togliatti Ausflüge entlang der Sightseeing-Touristenroute. Zusätzliche Informationen unter tel. (8482) 26-45-04, 54-45-47. <

Internationales Festival "Drums of the World-"

Vom 23. bis 25. Juni findet in der Region Samara in der Nähe von Togliatti das XIV. Internationale Festival "Drums of the World-2017" statt. Zum 14. Mal bringt das Festival Träger verschiedener Kulturen, Vertreter verschiedener Länder und Kontinente zusammen, die sich in der Musik vereinen werden. <

Das Tremolo Musik- und Kunstfestival findet in Togliatti statt

Das 10. Tremolo-Festival, eines der hellsten Sommerereignisse für alle Liebhaber klassischer Musik, findet vom 25. bis 27. Juni in Togliatti im Erholungszentrum Volna (Portposelok, Komsomolskoye shosse, 68) statt ) ... <

Aktiver Tourismus Togliatti

Bei falscher Anzeige von Informationen auf der Website müssen Sie sich an die folgenden Regeln halten. <

<

Am kommenden Wochenende, dem 13. und 14. Februar, findet im St. Anatoly Stepanov die letzte Etappe der persönlichen Motorrad-Eisrennen-Meisterschaft in der Saison 2021 statt. <

Sprachcamp "Alliance Française Togliatti" und "Prime Time" für Kinder und Jugendliche in den Winterferien

Vom 2. bis 9. Januar 2021 veranstaltet OSP "Elektronik" v. Berry auf der Grundlage des Lagers das Winter-Sprachcamp der Alliance Française Togliatti und die Prime Time für Kinder und Jugendliche. <

Das 7. Festival der asiatischen Jugendkultur "Kaiga-fest" findet in Togliatti statt

Am 29. November findet im Erholungszentrum "Togliattiazot" das 7. Festival der asiatischen Jugendkultur "Kaiga-fest" statt. Auf einem Festivalgelände werden moderne und traditionelle Kulturen Koreas, Japans und Chinas präsentiert, Teams und Gäste aus verschiedenen Städten Russlands werden am Festival teilnehmen. <

Einheitliches E-Visum

GENEHMIGTES VERFAHREN FÜR DIE REGISTRIERUNG EINHEITLICHER ELEKTRONISCHER VISEN <

Digitaler Tourismus bei den Runet Awards

Rosturizm lädt Unternehmen der Hotellerie ein, an der Sondernominierung "Digitaler Tourismus" <

teilzunehmen

Wettbewerb „Top-lokale Kulturtourismusmarken Russlands“

Die Öffentliche Kammer der Russischen Föderation gibt den Start des Wettbewerbs für die Auswahl der "Top-1000 lokalen Kulturtourismusmarken in Russland" auf der interaktiven digitalen Plattform Live Heritage bekannt. f <

Tolyatti nimmt weiterhin Bewerbungen für die Teilnahme am zweiten gastronomischen Festival "My Fish" entgegen. Die Veranstaltung findet am 3. Juni auf dem Gebiet des Sputnik MC im Bezirk Komsomolsk statt. <

Das XIV. Internationale Festival "Drums of Peace" findet in Togliatti statt

Vom 23. bis 25. Juni findet in Togliatti das XIV. Internationale Festival "Drums of Peace" statt. Mehr als 5.000 Personen werden zur Veranstaltung erwartet. Dem Festival geht wie immer ein Drumcamp "Deep Immersion" voraus, zu dem die besten Percussion-Meister aus aller Welt eingeladen sind. <

Pressetour für Journalisten von Print- und elektronischen Medien im Park Complex of History of Technicians, benannt nach KG Sakharov

19. April 2017 um 14:00 Uhr im Park Complex of History Technician, benannt nach K. Sakharov (Togliatti, Yuzhnoe Highway 137), wird auch eine Pressetour für Journalisten der Print- und elektronischen Medien stattfinden als Vertreter der Tourismusbranche in. Togliatti und der Region. <

Das zweite gastronomische Festival "My Fish" findet am Stadttag von Togliatti statt

Am 3. Juni 2017, am Tag der Stadt Togliatti, findet auf dem Gebiet des Komsomolsker Bezirks das zweite gastronomische Festival "Mein Fisch" statt. Die Annahme von Bewerbungen von Teilnehmern ist offen! <

Internationales Sprachcamp in Togliatti-

Öffentliche Kultur- und Bildungsorganisation der Stadt "Alliance Française Togliatti" mit Unterstützung der Stadtverwaltung. Togliatti und die französische Botschaft in Russland veranstalten seit 2003 jährlich ein internationales Sprachcamp für Schüler im Alter von 7 bis 17 Jahren, die sich für das Erlernen von Fremdsprachen interessieren. Die Besonderheit des Projekts besteht darin, dass die Teilnehmer die vorgeschlagenen Fremdsprachen Französisch, Englisch oder Deutsch kennenlernen und sich vollständig in das interkulturelle Umfeld eintauchen. <

Das internationale Wolga-Yunpress-Festival für Kinder- und Jugendjournalismus und Bildschirmkreativität in Toljatti abgeschlossen

Am 27. und 31. März 2017 fand in Togliatti das XII. Internationale Festival für Kinder- und Jugendjournalismus und Bildschirmkreativität "Volga-Yunpress 2017" statt. Seit 11 Jahren bringt das Festival junge Journalisten, Korrespondenten, Kameraleute, Redakteure und ganze Filmstudios aus verschiedenen Städten auf einer Plattform zusammen. <

XX Offenes Festival von traditionellem Wushu und Qigong

Beliebte Ausflugsrouten sind: Das älteste Dorf Shiryaevo, derzeit ein Museumskomplex, wurde im Dorf angelegt, zu dem das Hausmuseum der Künstlerin Ilya Efimovich Repin, das Hausmuseum des Dichters Alexander, gehört Vasilyevich Shiryaevts (Abramov), das Anwesen des Kaufmanns der zweiten Gilde I. Vdovin, der berühmte Shiryaevsky-Stollen, Mount Popova, und gegenüber dem Monastyrskaya-Berg, drei Kilometer vom Dorf Shiryaevo entfernt, befindet sich der Mount Camel, Garibaldi Castle am Ufer der Wolga im Dorf Khryashevka, Molodetsky Kurgan und Devya Gora in der Nähe des Dorfes Zhiguli, Tsarev ein Hügel in der Nähe des Dorfes Wolzhsky, Berg Strelnaya in der Nähe des Dorfes Zolnoye, Tract Kamennaya Chasha in den Hügeln von Zhigulevsky, Bogatyrskaya Sloboda und andere . <

Auf dem Gebiet der Samara-Region gibt es mehr als ein Dutzend heilige Quellen, die zu Pilgerstätten für Gläubige geworden sind. Eine der beliebtesten und anerkanntesten heiligen Quellen ist die Heilige Quelle im Dorf Tashla zu Ehren der Ikone der Muttergottes "Befreierin der Probleme". <

Es muss verstanden werden, dass religiöser Tourismus anders ist als Pilgerreisen. Urist und Pilger besuchen dieselben Orte, aber der Zweck ihrer Besuche wird unterschiedlich sein. Zum Beispiel haben Touristen das Ziel, etwas Neues zu sehen, zu lernen und zu entdecken, während Pilger das Hauptziel haben, zu beten, anzubeten und Schreine anzubeten, um die Seele zu reinigen. Wenn Sie einen der orthodoxen Schreine nicht alleine, sondern im Rahmen von Gruppenreisen besuchen möchten, müssen Sie sich fragen, ob diese Tour Ihren Zielen entspricht, um unangenehme Momente zu vermeiden. <

Wir bieten Bewohnern und Gästen der Region Samara an, einen individuellen Wochenendausflug in einem Auto für eine Gruppe von 1 bis 4 Personen durchzuführen. interessant und informativ. <

Wochenendtour in das Dorf Shiryaevo und den Berg Strelnaya <

Das Dorf Shiryaevo in der Region Samara liegt in der Nähe der Stadt Schigulewsk. <

Sehenswürdigkeiten des Dorfes: Museum der 1870 in Shiryaevo lebenden Künstlerin Ilya Repin, Nachlass des Kaufmanns I. Vdovin und Haus des Schriftstellers Alexander Shiryaevts (Abramov), Shiryaevsky gibt eine Beobachtung zu Deck auf dem Berg Popova, Klosterberg, Berg Kamel, Denkmal der Wolga Bulgarien. <

Wochenendtour zum Schloss Garibaldi <

Garibaldi Castle ist ein ungewöhnlich schöner Komplex im Dorf Khryashchevka in der Region Samara, 40 Kilometer von Toljatti entfernt. <

Vor dem Bau des Garibaldi-Schlosses wussten nur wenige etwas über das Dorf Khryashevka, aber nach dem Erscheinen des Garibaldi-Schlosses strömten Touristen nach Khryashevka, um die schöne Kreation mit eigenen Augen zu sehen. <

Ausflug nach Molodetsky Kurgan und zum Mount Devya

Ausflug nach Tsarev Kurgan und zum unerschöpflichen Kelch der Heiligen Quelle <

Die Route wird Sie mit den einzigartigen natürlichen Formationen des Zhiguli-Gebirges vertraut machen: Molodetsky Kurgan, Mount Devya und die damit verbundenen Legenden. Sie haben die Möglichkeit, die malerischen Orte zu besichtigen, die sich von der Spitze des Molodetsky-Grabhügels aus öffnen, um interessante Fotos als Andenken zu machen. <

Die Hauptstadt der sowjetischen Autoindustrie liegt am östlichen Ufer der Wolga gegenüber dem Zhiguli-Gebirge, das der legendären Automarke den Namen gab. Es wurde 1737 vom Gouverneur von Astrachan, Wassili Tatischitsch, als Festung zum Schutz vor Nomaden gegründet und von getauften Kalmücken bewohnt. Die neue Siedlung wurde so genannt - Stavropol, übersetzt aus dem Griechischen, "heiliges Kreuz". <

In den 1950er Jahren, nach dem Bau des Wasserkraftwerks Zhigulevskaya und der Bildung eines Stausees, ging die Stadt zusammen mit den benachbarten Dörfern vollständig unter Wasser und die Bewohner zogen über die Flutzone. 1966, nach der Entscheidung, das Wolga-Automobilwerk zu bauen, wurde die Stadt wieder aufgebaut und erhielt einen neuen Namen - Togliatti. <

Es ist immer noch eine Autostadt. Hier entwickelt sich der Sporttourismus und es finden die größten Motorsportwettbewerbe des Landes statt: Ring-, Rallye- und Synchronrennen, Autocross-, Buggy- und ATV-Wettbewerbe. <

Akkreditierung, umfangreiche Erfahrung in der Arbeit mit Gruppen, ausgezeichnete Bewertungen in Englisch und Russisch. Komfortabler Transport, Unterkunft, nationale Küche <

Akkreditierung, umfangreiche Erfahrung, ausgezeichnete Bewertungen in russischer und englischer Sprache, Gruppen jeder Größe. <

Sorgen Sie für einen bequemen Transport <

Akkreditierung, umfangreiche Erfahrung in der Arbeit mit Gruppen, ausgezeichnete Bewertungen, komfortabler Transport für eine beliebige Anzahl von Touristen in einer Gruppe. <

Ein Ausflug ist Kreativität, nicht nur für Guides, sondern auch für Gäste: Sie können nicht nur Zuschauer, sondern auch „zweite Regisseure“ sein. Fragen stellen, Kontakt mit verschiedenen Wünschen aufnehmen - dank ihnen wird der Spaziergang nur noch interessanter! <

Diveevskaya Sloboda ist das einzige 4-Sterne-Hotel in Diveevo. Praktische Lage in der Nähe aller wichtigen Sehenswürdigkeiten. Diveyevo. Gemütliche Öko-Zimmer aus Holz, internationaler Service, Miete eines Bades mit verjüngendem Bottich, Phyto-Fässer, Fahrräder. Organisation des Transfers zum Hotel. <

Willkommen in der Atmosphäre russischer Gastfreundschaft! <

Beliebte Beiträge
Rafting (Rafting) auf Flüssen ist eine der Arten von Outdoor-Aktivitäten im Altai

Rafting oder Rafting ist eine Art aktive Erholung im Altai. Welche Wasserwege gibt es, wie und wo kann man Rafting machen, kurz über Rafting-Wettbewerbe.

  • . 11 Protokoll
Altai Regionalzentrum für Kindererholung, Tourismus und Ortsgeschichte "Altai"

"Altai Regionales Zentrum für Kindererholung, Tourismus und lokale Geschichte" Altai "Über das Zentrum In der Altai Region gibt es ein System der touristischen und lokalen Geschichtsarbeit mit Kindern.

  • . 25 Protokoll
Wir verwenden Cookies
Wir verwenden Cookies, um sicherzustellen, dass wir Ihnen die beste Erfahrung auf unserer Website geben. Durch die Nutzung der Website stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.
Cookies zulassen

Active tourism Togliatti

Individual weekend excursions

From 27 to 29 July, on the basis of the water sports complex of PJSC "AVTOVAZ" (Lesoparkovoye shosse, 57), the Festival of water sports will be held for the fourth time.

Art gives Togliatti a new image

The Togliatti "Pyatak" begins to live a new life. After the abandoned dance floor was reanimated and given a decent look again, this place became the center of attraction for various events.

Sabantuy in Togliatti

On Saturday, July 8, within the framework of the celebration of Sabantuy and the 280th anniversary of Togliatti, the open championship of the city in Koresh wrestling will take place.

Youth Day and Food Festival in Togliatti

Last weekend in Togliatti there were festive events dedicated to Youth Day.

Regular excursions along the sightseeing tourist route Togliatti

Every Saturday from 12:00 to 15:00 in Togliatti there are excursions along the sightseeing tourist route. Additional information on tel. (8482) 26-45-04, 54-45-47.

th International Festival "Drums of the World-"

On June 23-25, in the Samara region, near Togliatti, the XIV International Festival "Drums of the World-2017" will take place. For the 14th time, the festival will bring together carriers of different cultures, representatives of different countries and continents, who will unite in music.

th Tremolo Music and Arts Festival will take place in Togliatti

The 10th Tremolo Festival, which is one of the brightest summer events for all lovers of classical music, will take place from June 25 to June 27 in Togliatti at the Volna recreation center (Portposelok, Komsomolskoye shosse, 68) ...

Active tourism Togliatti

In case of incorrect display of information on the site, you must be guided by the following Rules.

This coming weekend, February 13 and 14, at the St. Anatoly Stepanov will host the final stages of the personal motorcycle ice racing championship in the 2021 season.

Linguistic camp "Alliance Française Togliatti" and "Prime Time" for children and adolescents during the winter holidays

From 2 to 9 January 2021 on the basis of the camp OSP "Elektronik" v. Berry will host the Alliance Française Togliatti Winter Linguistic Camp and Prime Time for children and adolescents.

The 7th festival of Asian youth culture "Kaiga-fest" will take place in Togliatti

On November 29, the 7th festival of Asian youth culture "Kaiga-fest" will take place in the "Togliattiazot" recreation center. At one festival site, modern and traditional cultures of Korea, Japan and China will be presented, teams and guests from different cities of Russia will participate in the festival.

Unified e-Visa

APPROVED PROCEDURE FOR REGISTRATION OF UNIFIED ELECTRONIC VISAS

Digital Tourism on the Runet Awards

Rosturizm invites hospitality industry companies to take part in the special nomination "Digital Tourism"

Competition “Top-Local Cultural Tourism Brands of Russia”

The Public Chamber of the Russian Federation announces the start of the competition for the selection of "Top-1000 local cultural tourism brands in Russia" on the interactive digital platform Live Heritage. f

Tolyatti continues to accept applications for participation in the second gastronomic festival "My Fish". The event will take place on June 3 on the territory of the Sputnik MC in the Komsomolsk District.

The XIV International Festival "Drums of Peace" will take place in Togliatti

On June 23-25, the XIV International Festival "Drums of Peace" will take place in Togliatti. More than 5,000 people are expected to attend the event. The festival, as always, will be preceded by a drum camp "Deep Immersion", to which the best percussion masters from all over the world are invited.

Press tour for journalists of print and electronic media in the Park Complex of History of Technicians named after KG Sakharov

April 19, 2017 at 14-00 in the Park Complex of History Technician named after K. Sakharov (Togliatti, Yuzhnoe highway 137), a press tour will be held for journalists of print and electronic media as well as representatives of the tourism industry in. Togliatti and the region.

The Second Gastronomic Festival "My Fish" will take place on the City Day of Togliatti

On June 3, 2017, on the Day of the city of Togliatti, the Second Gastronomic Festival "My Fish" will take place on the territory of the Komsomolsk District. Acceptance of applications from participants is open!

International linguistic camp in Togliatti-

City Cultural and Educational Public Organization "Alliance Française Togliatti" with the support of the city administration. Togliatti and the French Embassy in Russia annually since 2003 has been holding an International linguistic camp for schoolchildren from 7 to 17 years old who are interested in learning foreign languages. The peculiarity of the project is that the participants get acquainted with the proposed foreign languages: French, English or German, and completely immerse themselves in the intercultural environment.

The Volga-Yunpress International Festival of Children and Youth Journalism and Screen Creativity Completed in Tolyatti

On March 27-31, 2017, the XII International Festival of Children and Youth Journalism and Screen Creativity "Volga-Yunpress 2017" was held in Togliatti. For 11 years the festival has been bringing together young journalists, correspondents, cameramen, editors and entire film studios from different cities on one platform.

XX Open Festival of Traditional Wushu and Qigong

Popular excursion routes include: The oldest village of Shiryaevo, currently a museum complex has been created in the village, which includes the house-museum of the artist Ilya Efimovich Repin, the house-museum of the poet Alexander Vasilyevich Shiryaevts (Abramov), the estate of the merchant of the second guild I. Vdovin, the famous Shiryaevsky adits, Mount Popova, and opposite the Monastyrskaya mountain, three kilometers from the village of Shiryaevo is Mount Camel, Garibaldi Castle located on the banks of the Volga in the village of Khryashevka, Molodetsky Kurgan and Devya Gora near the village of Zhiguli, Tsarev a mound near the village of Volzhsky, Mount Strelnaya located near the village of Zolnoye, Tract Kamennaya Chasha in the Zhigulevsky Hills, Bogatyrskaya Sloboda and others.

On the territory of the Samara region there are more than a dozen holy sources that have become places of pilgrimage for believers. One of the most popular and recognized holy sources is the Holy Spring in the village of Tashla in honor of the icon of the Mother of God "Deliverer from troubles".

It must be understood that religious tourism is different from pilgrimage. Urist and pilgrims visit the same places, but the purpose of their visits will be different. For example, tourists have a goal to see, learn and discover something new, while pilgrims have the main goal of prayer, worship and worship of shrines, aimed at cleansing the soul. If you want to visit any of the Orthodox shrines not on your own, but as part of group tours, then in order to avoid unpleasant moments, you need to ask if this tour suits your goals.

We offer residents and guests of the Samara region to conduct an individual weekend excursion in a car for a group of 1 to 4 people. interesting and informative.

Weekend tour to the village of Shiryaevo and Mount Strelnaya

Shiryaevo village of the Samara region is located near the city of Zhigulevsk.

Sights of the village: Museum of the artist Ilya Repin who lived in Shiryaevo in 1870, the estate of the merchant I. Vdovin and the house of the writer Alexander Shiryaevts (Abramov), Shiryaevsky adits, an observation deck on Mount Popova, monastery mountain, Mount Camel, monument of Volga Bulgaria.

Weekend Tour to Castle Garibaldi

Garibaldi Castle is an unusually beautiful complex located in the village of Khryashchevka, Samara region, 40 kilometers from Tolyatti.

Before the construction of the Garibaldi Castle, few knew about the village of Khryashevka, but after the appearance of the Garibaldi Castle, tourists flocked to Khryashevka, wishing to see the beautiful creation with their own eyes.

Excursion to Molodetsky Kurgan and Mount Devya

Excursion to Tsarev Kurgan and to the Holy Spring Inexhaustible Chalice

The route will acquaint you with the unique natural formations of the Zhiguli Mountains: Molodetsky Kurgan, Mount Devya and the legends associated with them. You will get the opportunity to see the picturesque local places, opening from the top of the Molodetsky burial mound, to make interesting photographs as a keepsake.

The capital of the Soviet car industry lies on the eastern bank of the Volga, opposite the Zhiguli Mountains, which gave the name to the legendary car brand. It was founded by the Astrakhan governor Vasily Tatishchev in 1737 as a fortress to protect against nomads and was inhabited by baptized Kalmyks. The new settlement was named so - Stavropol, translated from Greek, "holy cross".

In the 1950s, after the construction of the Zhigulevskaya hydroelectric power station and the formation of a reservoir, the city, together with neighboring villages, completely went under water, and residents moved above the flood zone. In 1966, after the decision was made to build the Volga Automobile Plant, the city was rebuilt and given a new name - Togliatti.

It is still an auto city. Sports tourism is developed here, and the country's largest motorsport competitions are held: ring, rally and synchronized races, autocross, buggy and ATV competitions.

Accreditation, extensive experience in working with groups, excellent reviews, in English and Russian. Comfortable transport, accommodation, national cuisine

Accreditation, extensive experience, excellent reviews, in Russian and English, groups of any size.

Provide comfortable transport

Accreditation, extensive experience in working with groups, excellent reviews, comfortable transport for any number of tourists in a group.

An excursion is creativity, and not only for guides, but also for guests: you can be not just spectators, but also “second directors”. Ask any questions, contact with various wishes - thanks to them the walk will only become more interesting!

Diveevskaya Sloboda is the only 4-star hotel in Diveevo. Convenient location close to all major sights. Diveyevo. Cozy eco-rooms made of wood, international level of service, rent of a bath with a rejuvenating vat, phyto-barrels, bicycles. Organization of transfer to the hotel.

Welcome to the atmosphere of Russian hospitality!

Popular posts
Rafting (rafting) on ​​rivers is one of the types of outdoor activities in Altai

Rafting or rafting is a type of active recreation in Altai. What water routes exist, how and where you can go rafting, briefly about rafting competitions.

  • . 11 minutes
Altai regional center for children's recreation, tourism and local history "Altai"

"Altai regional center for children's recreation, tourism and local history" Altai "About the center In the Altai region there is a system of tourist and local history work with children.

  • . 20 minutes
We use cookies
We use cookies to ensure that we give you the best experience on our website. By using the website you agree to our use of cookies.
Allow cookies