Aktiver Tourismus Swerdlowsk Region

Skigebiete der Region Swerdlowsk

Am 23. November ist die Prüfung des Anspruchs des Tourismusentwicklungszentrums gegen den Exekutivdirektor des Uraltourismusverbandes (UAT) Michail Maltsev geplant. Der Grund war die Veröffentlichung in den Medien über die angeblich ineffektive Arbeit und "finanzielle Unehrlichkeit der Führer des Zentrums". <

Laut 66. U Mikhail Maltsev glaubt er, dass die Situation mit der Klage Druck von Beamten ist, an die die Tourismusbranche Fragen zum größten öffentlichen Verband in der Russischen Föderation hat. „Ich übertrage eine allgemeine Branchenposition. Es tut mir sehr leid, dass das Tourismusentwicklungszentrum, anstatt bei zahlreichen Fehlern normale berufliche Arbeit zu leisten, durch die Suche nach Leads abgelenkt wird, um meine Zeit zu stehlen “, sagte der Direktor von UAT. <

Die Direktorin des Zentrums, Elmira Tukanova, konnte die Situation nicht umgehend kommentieren, da sie beschäftigt war. Sie sagte zuvor Ura. u dass Michail Maltsev "das Tourismusentwicklungszentrum und seinen Führer unangemessen beschuldigt". „In den neuesten Veröffentlichungen über unsere Institution in den Medien hat er sich unbegründete Vorwürfe der Unterschlagung staatlicher Gelder und ineffektiver Aktivitäten erlaubt. Ich glaube, dass sich eine Person nicht erlauben kann, solche Aussagen zu machen, da sie keine Fakten besitzt, sondern Informationen als Wahrheit darstellt “, kommentierte Tukanova die Situation. <

Beachten Sie, dass dies nicht die erste Klage des Tourismusentwicklungszentrums gegen Michail Maltsev ist. Mit einem ähnlichen Anspruch auf Erklärung von Maltsev, der den Ruf des Unternehmens diffamiert, beantragte das Zentrum 2017 ein Schiedsverfahren und gewann den Anspruch teilweise. Das Gericht forderte, die Aussage aus dem Artikel zu streichen, dass die Mitarbeiter des Zentrums angeblich die Expotravel-Konferenz sabotiert hätten. <

Wie sich der Tourismus in der Region Swerdlowsk entwickelt

Das Tourismusentwicklungszentrum der Region Swerdlowsk wurde vom Regionalministerium für Investitionen und Entwicklung (MID) eingerichtet. Die Finanzierung erfolgt im Rahmen des Unterprogramms Tourismusindustrie des staatlichen Programms „Steigerung der Investitionsattraktivität der Region Swerdlowsk bis 2024“. Zu den Aufgaben des Unterprogramms gehören die Bildung einer wettbewerbsfähigen Tourismusbranche, die Markenwerbung auf dem In- und Auslandsmarkt, die Verbesserung der Infrastruktur, die Unterstützung des Volkskunsthandwerks usw. <

Nach dem Dekret der Regierung der Region Swerdlowsk werden von 2017 bis 2024 6,5 Milliarden Rubel aus dem Regionalbudget für die Tourismusindustrie ausgegeben. Im Jahr 2019 - 720 Millionen Rubel (maximal für alle Zeiten), im Jahr 2020 - 278 Millionen Rubel. <

Das Coronavirus hat erhebliche Auswirkungen auf die Tourismusbranche und mehrere Großveranstaltungen und internationale Ausstellungen gestört. Daher haben wir alle Regierungsaufträge des Zentrums für ein ruhiges Jahr 2019 untersucht.

Aktivitäten zur Förderung des Tourismus können grob in vier Bereiche unterteilt werden: <

Bei diesen Einkäufen können zwei Merkmale sofort festgestellt werden: Erstens erhielt ein Unternehmen die meisten Aufträge - der Reiseveranstalter Visit Ural - Sibirien, der von Oksana Trofimova-Niedental geleitet wird. Laut dem Dienst "Kontur. Okus" kooperiert das Zentrum für Tourismusentwicklung seit Ende 2012 mit dem Unternehmen, und seit 2013 konzentriert sich "Visit Ural - Siberia" speziell auf die Verträge des Zentrums.

Oksana Trofimova-Niedenthal und Elmira Tukanova sind oft auf gemeinsamen Fotos zu sehen <

Im Znak Tourism Development Center. om gab an, dass die Einkäufe in Übereinstimmung mit dem Bundesgesetz Nr. 44-FZ durchgeführt werden. Darüber hinaus sehen alle Verträge die vollständige Zahlung nach dem Service vor. In der MIR kommentierten sie die Erfolge des Zentrums: "Im Juli dieses Jahres wurde die Liste der traditionellen Existenz von Gewerken auf dem Gebiet der Region Swerdlowsk von neun auf vierzehn erweitert." <

Wie das Zentrum für Tourismusentwicklung den Ural für unser Geld verherrlicht

Die Region Swerdlowsk ist eine konstituierende Einheit der Russischen Föderation und Teil des Bundesbezirks Ural. Die Region ist bekannt für ihre verschiedenen touristischen Skigebiete. Es ist eines der beliebtesten Reiseziele der letzten Jahrzehnte. <

Merkmale der Ruhe

Die Region Swerdlowsk ist eine große Region. Die Nordseite des Uralgebirges ist recht gut entwickelt; Zu verschiedenen Zeiten wurden an den Hängen der Berge touristische Erholungszentren errichtet. <

Das Klima in der Region Swerdlowsk ist kontinental geprägt. Dies bedeutet, dass die durchschnittliche Januar-Temperatur zwischen -16 und -20 ° liegt. Die Niederschläge im Winter sind mäßig, wenig Schnee kommt selten vor. Diese Bedingungen sind ideal für die Organisation aktiver Winterferien. <

Die Waldgebiete der Berge werden von Mischwäldern sowie Waldsteppen dominiert. Vegetation trägt zur Bildung einer einzigartigen Luft bei, die zur allgemeinen Gesundheit beiträgt. Es gibt mehr als 10 Skigebiete in der Region. Ihre Teilnahme beträgt etwa 1 Million Menschen. <

Eines der Skigebiete in der Region Swerdlowsk wurde von den jährlichen internationalen Skipreisen als "bestes Familienresort in Russland" ausgezeichnet. <

Skigebiete der Region Swerdlowsk werden normalerweise mit den Namen der gleichnamigen Berge oder Gebirgsformationen bezeichnet, in deren Nähe sie sich befinden. <

Liste der Skigebiete: <

  • White Mountain oder Merry Mountain;
  • Hängender Stein;
  • Wolf oder kleiner Wolf;
  • Langer Berg;
  • Igel;
  • Laub;
  • Mühle;
  • Packna;
  • Säge;
  • Tanne;
  • Stozhok;
  • Tosamatchahl;
  • Uktusgebirge;
  • Chistopol.
  • <

    Bewertung der besten

    Die Tradition des Wanderns im Busen des Uralgebirges reicht bis in die fernen 1950er Jahre zurück. Die Schönheit der Winterlandschaften des Urals hat seit langem Touristen aus aller Welt angezogen. Im Laufe der Zeit konnte die Regierung der Region Swerdlowsk mit der Umsetzung eines Programms zur Entwicklung des Skitourismus in der Region beginnen. <

    Weißer Berg

    Dies ist einer der höchsten Gipfel des Gebirges im Mittleren Ural. In der Nähe des Weißen Berges befinden sich die Dörfer Uralets und Chernoistochnik. Verwaltungseinheiten befinden sich im südwestlichen Teil der Region, wenn Sie von Nizhniy Tagil entlang der Autobahn fahren. Auf dem White Mountain herrschen Mischwälder, darunter Kiefern, Fichten und Birken. <

    Das Tourismusentwicklungszentrum wurde vom Ministerium für Investitionen und Entwicklung der Region Swerdlowsk eingerichtet. Ihre Aufgabe ist es, die Region auf dem russischen und internationalen Markt zu fördern, die Arbeit der Volkshandwerker bekannt zu machen und die Infrastruktur zu verbessern. Zu diesem Zweck führt das Zentrum Einkäufe auf Kosten des Regionalbudgets durch. Sie können in vier Bereiche unterteilt werden: die Abreise von Delegationen mit dem Stand der Region in andere Städte Russlands und im Ausland, Werbung in den Medien, Schulungen und Wettbewerbe für Volkshandwerker und die Entwicklung verschiedener touristischer Karten. Die größte Naht von Jahr zu Jahr geht an dasselbe Unternehmen. Aber die Führung des Zentrums und die Behörden von Swerdlowsk sehen daran nichts auszusetzen.

    Sehr geehrte Damen und Herren! Liebe Freunde! <

    Ich freue mich, Sie auf der Touristenattraktion der Region Swerdlowsk begrüßen zu dürfen. Die Region Swerdlowsk im Mittleren Ural an der Grenze zwischen Europa und Asien ist aufgrund der bekannten Orte in Bazhovsky, des industriellen Erbes der Demidovs, der wunderschönen Naturlandschaften, der Erholungsressourcen, der Skizentren und der Orte eine attraktive Touristenregion des tragischen Todes der Mitglieder des Kaiserhauses von Romanovs. <

    Die Region Swerdlowsk befindet sich im Herzen Russlands an der Kreuzung der wichtigsten Handels- und Transportwege und wird heute zum Zentrum internationaler Geschäftstätigkeit. <

    Wenn Sie durch den Ural reisen, können Sie erstaunliche Seiten der Geschichte entdecken, in die poetische Welt der Legenden und Geschichten eintauchen und die bezaubernde Schönheit der Uralnatur genießen. <

    Den Mittelural zu besuchen bedeutet, den Edelsteingürtel des Urals zu entdecken. Sehenswürdigkeiten und lebendige unvergessliche Eindrücke wie Edelsteine ​​werden von der Herrin des Kupferberges verstreut. Ich lade Sie ein, das Uralland zu besuchen. <

    Präsident des NP "Informations- und Tourismuszentrum der Region Swerdlowsk, Vorsitzender der regionalen öffentlichen Organisation Swerdlowsk" Schutz der Rechte der Verbraucher von Tourismusdienstleistungen ", Mitglied der Nationalen Akademie für Tourismus, Russian Geographical Gesellschaft <

    Viner Vadim Alexandrovich <

    Kommende Weltereignisse <

    Kontaktdaten

    Büro: Jekaterinburg, enin ave., 24/8 von. 43 <

    Hotline: (343) 268-46-86 209-02-29 8-800-555-41-50 (343) 298-03-29 (499) 922-06-21 <<

Beliebte Beiträge
Ein weiteres Potenzial

Neben Skipisten finden Sie in den Resorts der Region Tscheljabinsk Snowboardparks, Tubingpisten und andere Winteraktivitäten.

  • . 14 Protokoll
Wir verwenden Cookies
Wir verwenden Cookies, um sicherzustellen, dass wir Ihnen die beste Erfahrung auf unserer Website geben. Durch die Nutzung der Website stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.
Cookies zulassen

Active tourism sverdlovsk region

Ski resorts of the Sverdlovsk region

On November 23, the consideration of the claim of the Tourism Development Center against the executive director of the Ural Tourism Association (UAT) Mikhail Maltsev is scheduled. The reason was the publication in the media about the allegedly ineffective work and "financial dishonesty of the leaders of the center."

According to 66. U Mikhail Maltsev, he believes that the situation with the lawsuit is pressure from officials, to whom the tourist trade community has questions, on the largest public association in the Russian Federation. “I am broadcasting a general industry position. I am very sorry that the Tourism Development Center, instead of doing normal professional work amid numerous failures, is distracted by looking for leads in order to steal my time, ”said the director of UAT.

Director of the Center Elmira Tukanova was unable to promptly comment on the situation, referring to being busy. She previously stated Ura. u that Mikhail Maltsev "unreasonably blames the Tourism Development Center and its leader." “In the latest publications about our institution in the media, he allowed himself unfounded accusations of embezzlement of state funds and ineffective activities. I believe that a person cannot allow himself to make such statements, since he does not possess facts, but presents information as truth, ”Tukanova commented on the situation.

Note that this is not the first lawsuit of the Tourism Development Center against Mikhail Maltsev. With a similar claim to declare Maltsev's statement defaming the business reputation, the Center applied to arbitration in 2017 and partially won the claim. The court demanded to remove from the article the statement that the Center employees allegedly sabotaged the Expotravel conference.

How tourism is developing in the Sverdlovsk region

The Tourism Development Center of the Sverdlovsk Region was established by the Regional Ministry of Investment and Development (MID). Funding comes under the Tourism Industry subprogram of the State Program “Increasing the Investment Attractiveness of the Sverdlovsk Region until 2024”. Among the tasks of the subprogram are the formation of a competitive tourism industry, brand promotion in the domestic and foreign markets, improvement of infrastructure, support of folk arts and crafts, etc.

According to the decree of the government of the Sverdlovsk region, from 2017 to 2024, 6.25 billion rubles will be spent from the regional budget for the Tourism Industry. In 2019 - 720.6 million rubles (maximum for all time), in 2020 - 278.4 million rubles.

The coronavirus has had a significant impact on the tourism industry and disrupted several major events and international exhibitions. Therefore, we studied all government contracts of the Center for a calm 2019.

Activities to promote tourism can be roughly divided into four areas:

In these purchases, two features can be immediately noted: firstly, one company received most of the contracts - the tour operator Visit Ural - Siberia, which is headed by Oksana Trofimova-Niedental. According to the service "Kontur. okus ”, the Center for Tourism Development has been cooperating with the company since the end of 2012, and since 2013“ Visit Ural - Siberia ”has focused specifically on the Center's contracts.

Oksana Trofimova-Niedenthal and Elmira Tukanova can often be seen in joint photographs

At the Znak Tourism Development Center. om stated that the purchases are carried out in accordance with Federal Law No. 44-FZ. In addition, all contracts provide for post-service payment in full. In the MIR, commenting on the successes of the Center, they said that "in July of this year, the list of traditional existence of trades in the territory of the Sverdlovsk region was expanded from nine to fourteen."

How the Center for Tourism Development glorifies the Urals for our money

The Sverdlovsk Region is a constituent entity of the Russian Federation and is part of the Federal Urals District. The region is known for its various tourist ski resorts. It is one of the most popular tourist destinations in recent decades.

Features of rest

The Sverdlovsk Region is a large region. The northern side of the Ural Mountains has been developed quite well; tourist recreation centers have been built on the slopes of the mountains at different times.

The climate of the Sverdlovsk region is characterized as continental. This means that the average January temperature ranges from -16 to -20 °. Precipitation in winter is moderate, little snow is a rare occurrence. These conditions are ideal for organizing active winter holidays.

The forest areas of the mountains are dominated by mixed forests, as well as forest-steppe. Vegetation contributes to the formation of a unique air that contributes to overall health. There are more than 10 ski resorts in the region. Their attendance is about 1 million people.

One of the ski resorts in the Sverdlovsk Region has been recognized as the "best family resort in Russia" by the annual international Ski Awards.

Ski resorts of the Sverdlovsk region are usually called by the names of the mountains or mountain formations of the same name, near which they are located.

List of ski resorts:

  • White Mountain or Merry Mountain;
  • Hanging Stone;
  • Wolf or Little Wolf;
  • Long Mountain;
  • Hedgehog ;
  • Deciduous ;
  • Mill ;
  • Packna ;
  • Saw;
  • Fir;
  • Stozhok;
  • Tosamatchahl;
  • Uktus Mountains;
  • Chistopol.

Rating of the best

The tradition of hiking in the bosom of the Ural mountains dates back to the distant 1950s. The beauty of the winter landscapes of the Urals has long attracted tourists from all over the world. Over time, the government of the Sverdlovsk region was able to start implementing a program for the development of ski tourism within the region.

White Mountain

This is one of the highest peaks of the mountain range located in the Middle Urals. Near the White Mountain there is the village of Uralets and Chernoistochnik. Administrative units are located in the southwestern part of the region, if you move along the highway from Nizhniy Tagil. Mixed forests prevail on White Mountain, among which pine, spruce and birch trees prevail.

The Tourism Development Center was established by the Ministry of Investment and Development of the Sverdlovsk Region. Its task is to promote the region on the Russian and international markets, popularize the work of folk craftsmen, and improve infrastructure. To do this, the Center conducts purchases at the expense of the regional budget. They can be divided into four areas: the departure of delegations with the stand of the region to other cities of Russia and abroad, advertising in the media, training and competitions for folk craftsmen and the development of various tourist maps. The largest seam from year to year goes to the same company. But the leadership of the Center and the Sverdlovsk authorities see nothing wrong with this.

Dear Ladies and Gentlemen! Dear friends!

I am glad to welcome you to the tourist site of the Sverdlovsk region. The Sverdlovsk region, located in the Middle Urals on the border of Europe and Asia, is an attractive tourist region due to the well-known Bazhovsky places, the industrial heritage of the Demidovs, beautiful natural landscapes, recreational resources, ski centers, and places of the tragic death of the Members of the Imperial House of Romanovs.

Being in the heart of Russia, at the crossroads of the main trade and transport routes, the Sverdlovsk region today is becoming the center of international business activity.

Traveling around the Urals, everyone can discover amazing pages of history, plunge into the poetic world of legends and tales, enjoy the enchanting beauty of the Ural nature.

To visit the Middle Urals means to discover the Gem Belt of the Urals. Sights and vivid unforgettable impressions, like precious stones, are scattered by the Mistress of the Copper Mountain. I invite you to visit the Ural land.

President of the NP "Information and Tourism Center of the Sverdlovsk Region, Chairman of the Sverdlovsk Regional Public Organization" Protection of the Rights of Consumers of Tourism Services ", Member of the National Academy of Tourism, Russian Geographical Society

Viner Vadim Alexandrovich

Upcoming World Events

Contact details

Office: Yekaterinburg, enin ave., 24/8 of. 43

Hotline: (343) 268-46-86 209-02-29 8-800-555-41-50 (343) 298-03-29 (499) 922-06-21 <

Popular posts
Another potential

In addition to ski slopes, in the resorts of the Chelyabinsk region you can find snowboard parks, tubing slopes and other winter activities.

  • . 18 minutes
We use cookies
We use cookies to ensure that we give you the best experience on our website. By using the website you agree to our use of cookies.
Allow cookies