Aktiver Tourismus in Samara

Heimsaison

Wir haben auch ein Forum auf unserer Website, in dem Sie jederzeit chatten können. <

Überqueren der Wolga in Samara

Ab dem 29. Dezember 2017 können Sie die Wolga nur noch mit Luftkissenbooten von der River Station aus überqueren. Der aktuelle Zeitplan ist immer auf der srpp63-Website verfügbar. u <

Nachrichten und Ankündigungen

Der Togliatti Athletics Marathon findet jährlich im Rahmen der offiziellen Sport- und Sportveranstaltungen in der Region Samara statt. Der achte offene Marathon fällt zeitlich mit dem 281. Jahrestag von Stawropol an der Wolga und dem 17. Jahrestag der Zeitung Sportivnoe Obozreniye zusammen

Veröffentlicht: 06. Januar 2018 <

Foto - vk. om / runstudiosamara Zum ersten Mal seit den 80er Jahren des letzten Jahrhunderts fand in diesem Jahr der erste Samara-Marathon in Samara statt. Und trotz der Tatsache, dass der Winter gerade erst begonnen hat, Registrierung für den Samara Marathon <

Veröffentlicht: 10. Dezember 2017 <

Am vergangenen Sonntag, dem 5. Oktober, fand im Samarskaya Luka National Park der gleichnamige XXIII. Allrussische Ökologische Marathon mit dem Park statt. Insgesamt nahmen mehr als 250 am Rennen teil, trotz nur +5 Grad <

Veröffentlicht: 07. Oktober 2014 <

Die Radsportsaison 2014 endet bei jedem Wetter am 18. Oktober. Traditionell versammeln sich die Teilnehmer der Veranstaltung um 9-30 Uhr auf dem Kuibyshev-Platz, von wo aus um 9-30 Uhr nach dem Bau und der Unterweisung der Verkehrsregeln die Teilnehmer der Veranstaltung in einer organisierten Kolumne <

Novosemeykino Alter Schwefelsteinbruch Tag drei

Schwefelsee. Biegen Sie auf der gleichen bekannten Straße nach Novosemeykino rechts ab und fahren Sie einige Kilometer weiter. vor dem Umzug. Wenn Sie der Karte glauben, dann geht sie in einer geraden Linie zum riesigen Bereich des Steinbruchs und steigt dann in die Mulde hinab <

Veröffentlicht: 08. September 2013 <

Novosemeykino Alter Schwefelsteinbruch Zweiter Tag

Dieselbe KAMAZ-Straße zum Dorf. Novosemeykino, biegen Sie jetzt rechts ab. Ich habe mein GPS mitgenommen. Die Straße ist erträglich, ohne Löcher und große Risse. Entlang befinden sich verschiedene Gebäude aus Sommerhäusern <

Veröffentlicht: 08. September 2013 <

Novosemeykino Alter Schwefelsteinbruch Tag eins

An der Kreuzung der Novosemeykinskaya Straße biege ich links ab. Der Geschmack des postsowjetischen Hinterlandes ist sofort zu spüren: vergessene Stelenmonumente von Errungenschaften, Errungenschaften und Bestrebungen der vergangenen Ära; renovierte und gepflegte Kirche; Motorroller "Ant" mit einem Anhänger in der Nähe des Tores ... <

Veröffentlicht: 05. September 2013 <

Die russische Autobahnradmeisterschaft fand in Samara statt

Neue Touren, staatliche Unterstützung und wachsende Nachfrage nach Ökotourismus - was war der Inlandstourismus in Samara in diesem Jahr

30. Dezember 2020, 17:00 825 <

Die Coronavirus-Pandemie in diesem Jahr traf die Tourismusbranche in der Region Samara sowie in anderen Regionen des Landes: Einige Reisebüros wurden geschlossen, andere mussten Personal abbauen und sich neu orientieren, um in häusliche Richtungen zu arbeiten sobald sie verfügbar wurden; Unterkünfte und Unterhaltungskomplexe waren untätig und wurden von der Regierung unterstützt. Aber es gibt auch gute Nachrichten - nach der Abschaffung der Selbstisolation kamen immer mehr Gäste in die Region und häufiger - nicht aus dem Wolga-Bundesdistrikt, neue Erholungsformate wurden angekündigt und die Anwohner konnten sich endlich aktiv zeigen ihre Liebe für die Schönheit, die ihr Zuhause umgibt. <

Wo wurden Gäste eingeladen

- Wir haben endlich eine Autorentour gemacht - "Wir gehen köstlich im Samara-Stil". Dies ist eine Wochenendtour, bei der wir Touristen in die lokale Küche einführen, Krebse kochen und Bier probieren. Im Sommer kochten sie Fischsuppe auf einem Feuer aus Wolga-Fisch. Es war zum Beispiel bei Gästen aus Moskau und Nischni Nowgorod gefragt - sagt der Generaldirektor von Samaraintur Serafima Segal und erinnert sich daran, wie schwierig das Jahr 2020 für die Agentur war. <

Im Rahmen dieser Tour wurden die Gäste durch das historische Zentrum von Samara geführt, wo ein Panorama der Wolga und des Schigulevsky-Gebirges gezeigt wurde, das mit Wolga-Zander und Stör, Kirschkuchen und lokalen Süßigkeiten behandelt wurde. <

„Ich reise oft und bin erstaunt über die Schönheit unseres Landes. Aber Samara staunte über seine Pracht. Ein wunderbarer Spaziergang entlang der Wolga, entlang der herrlichen Böschung. Der Sonnenuntergang staunte über seine Schönheit. In der Tat ist er hier etwas Besonderes. Die herrliche Stadt Samara und die Hauptsache darin - die Menschen - ist die Seele der Stadt. Ich würde gerne in diese Stadt zurückkehren “, - eine solche Bewertung wurde von einer der Teilnehmerinnen der Tour, Natalia aus Moskau, verfasst. <

Trotz der Tatsache, dass die neue Tour ein Verkaufsschlager wurde, war dieses Jahr für Samaraintour, das vor der Pandemie wie viele andere den Inlandstourismus entwickelt hatte, nicht einfach. <

- Nach der Abschaffung des Selbstisolationsregimes gab es keinen besonderen touristischen "Boom", da die Menschen immer noch Angst vor einer sich verschlechternden epidemiologischen Situation haben. Einerseits haben wir Sotschi und die Krim aktiv verkauft, andererseits haben wir die Lehrpläne der Schulen völlig "durchgesackt" ", bemerkt Serafima Segal. - Das Personal musste um etwa 10-15% reduziert werden - von April bis Mai gab es noch unklare Aussichten, und die Menschen selbst suchten nach einem anderen Job, weil sie ihre Familien hier und jetzt ernähren mussten. Aber im Allgemeinen sammelte sich das Team und erkannte, dass wir die Situation gemeinsam durchgehen müssen. <

Laut Segal fördern die regionale Tourismusabteilung, die Kuibyshev-Niederlassung von FPK JSC und Russian Railways Tour LLC jetzt aktiv den Empfang in Samara und helfen Agenturen - insbesondere veranstalten sie Online-Ausstellungen, bei denen Sie dies beurteilen können , was Sie in der Region tun können, warum Sie hier gehen müssen. Die Erholung der Branche wird jedoch aufgrund der Angst vor Menschen und des Einkommensrückgangs sehr lange dauern - Erholung wird nicht in die Anzahl der vorrangigen Ausgaben einbezogen. Darüber hinaus ist die traditionell Nebensaison in der Nase, und was im nächsten März auf alle wartet, wie die epidemiologische Situation aussehen wird, ist noch unbekannt. <

Die Region Samara zieht Touristen mit ihrer malerischen Natur an: Es gibt geschützte Wälder, Zhigulevskie-Berge, Flüsse und Seen, heilende Quellen. Es gibt Orte, die mit Legenden bedeckt sind und mit der russischen Geschichte verbunden sind. Es gibt Routen entlang der Berge und Wälder, die auch für unvorbereitete Reisende zugänglich sind. Sie können Touren kaufen und die entlegensten Ecken kennenlernen. Mit einem Wort, der Rest in der Region Samara wird 2021 aktiv, ereignisreich und informativ sein. <

Cyclocross-Rennen und Rennen finden in den Zhigulevsky Hills und im Samarskaya Luka National Park im Sommer, Frühling und Herbst für Sportfans und Skimarathons im Winter statt. Die Pisten bieten Loipen für Skifahrer und Snowboarder. <

Lokale Kurorte laden Sie ein, Kraft zu tanken und Ihre Gesundheit zu verbessern. Ruhe mit Behandlung in der Region Samara ist im Jahr 2021 sehr gefragt. Lokale Mineralwässer und Heilschlamm werden für Wellness-Verfahren verwendet. <

Auf dem Gebiet der Samara-Region gibt es wunderschöne alte Klöster und heilige Quellen, in die auch orthodoxe Pilger das ganze Jahr über reisen. <

Was in der Region Samara zu sehen ist

Videotour durch die Region Samara <

Video: Touristeninformationszentrum der Region Samara <

Aktivitäten in der Region Samara

Gehen Sie mit einem Zelt in die Natur <

Machen Sie eine Pause vom Lärm der Stadt, schalten Sie Ihr Handy aus, packen Sie nur das Nötigste in Ihren Rucksack und machen Sie sich für ein paar Tage mit einem Zelt in der Natur auf den Weg. Es gibt so viele schöne Orte in der Region Samara zu sehen. Hier ist der Blaue See und hier ist ein ungewöhnlicher Kamelberg. Sie können am Ufer der Wolga campen und abends die Sonnenuntergänge genießen. <

Fahren Sie in den Bergen und sehen Sie eine Segelregatta

Aktive Touristen können auf den grünen Hängen des Zhiguli-Gebirges Fahrrad oder Pferd fahren. Wenn Sie möchten - nehmen Sie am jährlichen ökologischen Marathon "Samarskaya Luka" (Laufen oder Radfahren) im nationalen Naturpark teil. Im Sommer finden an der Wolga die X-WATERS Samara-Schwimmrallye (181 Kilometer schwimmen) und die Segelregatta zum Gedenken an Vladimir Vysotsky statt. <

Das Unternehmen Active Time wurde 2008 gegründet. In 11 Jahren haben wir umfangreiche Erfahrungen bei der Organisation von Firmenveranstaltungen und Kinderprogrammen gesammelt. Jedes Jahr vertrauen mehr als 8000 Menschen darauf, dass wir ihre Ferien organisieren. vollständig rendern. <

Unser Spielplatz befindet sich an einem der schönsten Orte der Stadt Samara am Krasnaya Glinka neben dem neuen Skikomplex "SOK" in Sokol'kiye Gory. Sie erreichen uns sowohl mit öffentlichen Verkehrsmitteln (10 Minuten zu Fuß von der Haltestelle entfernt) als auch mit dem Auto. <

Das Gebiet der "aktiven Zeit" ist mehr als 2 Hektar groß, es gibt Freiflächen und Waldflächen für Veranstaltungen. Von unserer Basis aus wurden sehr interessante Wanderwege angelegt. Die leichteste Aussichtsplattform mit Blick auf die Wolga befindet sich einen Kilometer von uns entfernt und ist zu Fuß erreichbar. <

Unsere Website ist insofern einzigartig, als es an einem Ort eine große Anzahl von Attraktionen für aktive Erholung gibt: <

▪ Seilstadt; ▪ Bogenschießen und Armbrustschießstand; ▪ klassische und "Kangaroo" -Trampoline; Paintball und pneumatische Schießstände; ▪ Ziele zum Werfen von Messern und Äxten; ▪ Schießen mit bloßen Waffen: Maschinengewehr, Maschinengewehr, Pistole, Granatwerfer. <

Unsere Basis ist mit Sommerpavillons, Grillplätzen sowie Pavillons mit Klimaanlage und Heizung ausgestattet. <

Der Frühling hat es eilig, Winter-Winter zu ersetzen, was bedeutet, dass Maslenitsa uns danach besuchen wird! Freunde, vor der Feier dieses aufrührerischsten russischen Feiertags bleibt nur sehr wenig Zeit. Und wir wissen, wie wir es für Sie wirklich lustig und unvergesslich machen können! Vollständig anzeigen. Melden Sie sich für unsere Programme an, und Sie werden vom Skomorokh begrüßt. Mit ihm werden Sie lustige Wettbewerbe durchlaufen, Ihre heldenhaften Fähigkeiten unter Beweis stellen und in der Lage sein, Ihr Wissen über Poesie und Rätsel zu erweitern. Und am Ende werden wir wie erwartet die Vogelscheuche verbrennen und Sie werden die Türen für die Ankunft des Frühlings öffnen! <

Warme Pavillons, Grillplätze, Käsekuchen, Schießbuden, Schlittenfahrten hinter einem Schneemobil stehen zu Ihrer Verfügung. Komm, wir warten auf dich! <

Aktive Zeit - Zeit, aktiv zu leben! <

Mit Ihnen ich, Elena, Managerin der Firma Aktive Zeit. <

Wir sind seit 12 Jahren auf Outdoor-Aktivitäten spezialisiert und unsere Hauptkunden sind Ihre Kinder! Vollständig anzeigen. In dieser Zeit haben wir das Unnötige geschaffen, getestet, abgeschnitten und nur das Beste übrig gelassen, damit Ihre Kinder die Freude haben, unsere Stadt im Wald zu besuchen. Wir waren alle Kinder und was sind unsere besten Erinnerungen? Als wir aktiv waren! Erinnern Sie sich an Ihren Geburtstag, den Sie zu Hause verbracht haben, auch mit den leckersten Kuchen und Geschenken? Und der Geburtstag, an dem Ihr Kind und seine Freunde einen ganzen Kurs des militärischen Geheimdienstes durchlaufen haben, wird sicherlich noch lange in Erinnerung bleiben. Was gibt es Schöneres als Spiele an der frischen Luft, wenn die Jungs genug spielen und an den festlichen Tisch rennen (für den ihre Mütter Zeit haben werden), müde, gerötet und glücklich von der Erkenntnis, dass sie geschickt und geschickt sind! Selbst Rospotrebnadzor empfiehlt dringend, in schwierigen Zeiten Outdoor-Aktivitäten durchzuführen. Und hier ist es nicht nur frisch, sondern auch sauber, frostig, Wald! Für eine gute Erholung haben wir Trampoline und Bungee-Trampoline, eine Seilstadt und eine Vielzahl von Schießständen. Ihre Kinder (und Sie selbst) lernen, mit Bögen und Armbrüsten, mit Luft- und Paintballgewehren zu schießen. In einem Teamspiel nehmen sie an einem epischen Kampf mit Laser-Tag-Gewehren teil. Sie schießen mit echten Kalaschnikow-Sturmgewehren und einem Degtyarev-Maschinengewehr. Je nach Jahreszeit fahren sie Schneemobile, echte Buggys und coole Jeeps. Wir befinden uns neben dem Skikomplex "SOK", was bedeutet, dass Sie auf Käsekuchen fahren können (die wir Ihnen zur Verfügung stellen) und dann in einem warmen Pavillon entspannen und essen können. Wir befinden uns in der Stadt, so dass es sehr einfach sein wird, uns zu erreichen. Kommen Sie, wir warten auf Sie. <

Beliebte Beiträge
TOUR KHARKIV - IHRE REISEAGENTUR IN KHARKIV

Touren nach Indien. Indien aus Kiew. Goa aus Kiew ⭐Lastminutige Touren nach Indien. Tour Kharkiv - aktuelle Touren!

  • . 22 Protokoll
Aktiver Tourismus Israel

Nachrichten aus erster Hand

  • . 17 Protokoll
Wir verwenden Cookies
Wir verwenden Cookies, um sicherzustellen, dass wir Ihnen die beste Erfahrung auf unserer Website geben. Durch die Nutzung der Website stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.
COOKIES ZULASSEN.

Active tourism in Samara

Home season

We also have a forum on our site where you can always chat.

Crossing the Volga in Samara

From December 29, 2017, you can cross the Volga only by air cushion boats from the River Station. The current schedule is always available on the srpp63 website. u

News and Announcements

The Togliatti Athletics Marathon is held annually as part of the schedule of official physical culture events and sports events in the Samara Region. The eighth open marathon, timed to coincide with the 281st anniversary of Stavropol-on-Volga and the 17th anniversary of the Sportivnoe Obozreniye newspaper

Published: 06 January 2018

Photo - vk. om/runstudiosamara For the first time since the 80s of the last century, this year the First Samara Marathon was held in Samara. And, despite the fact that winter has just begun, registration for the Samara Marathon

Published: December 10, 2017

Last Sunday, October 5, the XXIII All-Russian Ecological Marathon of the same name with the park was held in the Samarskaya Luka National Park. In total, more than 250 took part in the race, despite only +5 degrees

Published: 07 October 2014

The 2014 cycling season will close on October 18, whatever the weather. Gathering, according to tradition, at 8-30 on Kuibyshev Square, from where at 9-30, after the construction and instruction on traffic rules, the participants of the event in an organized column

Implementation of PR activities in the hotel business

Novosemeykino Old sulfur quarry Day three

Sulfur Lake. the same familiar road to Novosemeykino village, turn right and a few kilometers. before moving. If you believe the map, then in a straight line it goes to the huge area of ​​the quarry, then descend into the hollow

Published: 08 September 2013

Novosemeykino Old sulfur quarry Second day

The same KAMAZ-ridden road to the village. Novosemeykino, just turn right now. I took my GPS with me. The road is bearable, without holes and large cracks. Along it there are various buildings from summer cottages

Published: 08 September 2013

Novosemeykino Old sulfur quarry Day one

At the intersection of the Novosemeykinskaya road I turn left. The flavor of the post-Soviet hinterland is immediately felt: forgotten stele-monuments of achievements, achievements and aspirations of the past era; renovated and well-groomed church; motor scooter "Ant" with a trailer near the gate ...

Published: 05 September 2013

The Russian Highway Cycling Championship was held in Samara

An article about PR activities in the hotel business.

New tours, government support and growth in demand for ecotourism - what was domestic tourism in Samara this year

December 30, 2020, 17:00 825

The coronavirus pandemic this year hit the tourism industry in the Samara region, as well as in other regions of the country: some travel agencies were closed, some were forced to reduce staff and reorient to work in domestic directions as soon as they became available ; accommodation facilities and entertainment complexes were idle and supported by government support. But there is also good news - after the abolition of self-isolation, more guests began to come to the region and more often - not from the Volga Federal District, new formats of recreation were announced, and local residents were finally able to actively show their love for the beauty surrounding their home.

Where were guests invited

- We finally made an author's tour - “We are going deliciously in Samara style”. This is a weekend tour, where we introduce tourists to local cuisine, cook crayfish and taste beer, in the summer they cooked fish soup on a fire from Volga fish. It was in demand among guests from Moscow and Nizhny Novgorod, for example, - says the general director of Samaraintur Serafima Segal, recalling how the difficult 2020 went for the agency.

As part of this tour, the guests were taken around the historical center of Samara, shown a panorama of the Volga and the Zhigulevsky mountains, treated to the Volga pike perch and sturgeon, cherry pie and local sweets.

“I travel often and am amazed at the beauty of our land. But Samara amazed with its splendor. A wonderful walk along the Volga, along the magnificent embankment. The sunset amazed with its beauty. Indeed, here he is special. The glorious city of Samara, and the main thing in it - the people, is the soul of the city. I would like to return to this city ”, - such a review was written by one of the participants of the tour, Natalia from Moscow.

Despite the fact that the new tour became a hit of sales, this year was not easy for Samaraintour, which had been developing domestic tourism before the pandemic, as for many.

- After the abolition of the self-isolation regime, there was no special tourist "boom", because people are still afraid of a worsening epidemiological situation. On the one hand, we were actively selling Sochi and Crimea, on the other, we completely "sagged" school curricula, ”notes Serafima Segal. - The staff had to be cut by about 10-15% - in April-May there were still unclear prospects, and people themselves were looking for another job, because they had to feed their families here and now. But in general, the team rallied, realized that we need to go through the situation together.

According to Segal, the regional tourism department, the Kuibyshev branch of FPK JSC and Russian Railways Tour LLC are now actively promoting the reception in Samara, helping agencies - in particular, they hold online exhibitions where you can tell , what you can do in the region, why you need to go here. But the recovery of the industry will be very long due to the fear of people and the decline in income - recreation will not be included in the number of priority spending. In addition, the traditionally low season is on the nose, and what awaits everyone next March, what the epidemiological situation will be, is still unknown.

The Samara region attracts tourists with its picturesque nature: there are protected forests, Zhigulevskie mountains, rivers and lakes, healing springs. There are places covered with legends and associated with Russian history. There are routes along the mountains and forests that are accessible even for unprepared travelers. You can buy tours and get to know the most remote corners. In a word, the rest in the Samara region in 2021 will be active, eventful and informative.

Cyclocross races and races are held in the Zhigulevsky Hills and the Samarskaya Luka National Park in summer, spring and autumn for sports fans, and ski marathons in winter. The slopes have trails for skiers and snowboarders.

Local health resorts invite you to gain strength and improve your health; rest with treatment in the Samara region is quite in demand in 2021. Local mineral waters and curative mud are used for wellness procedures.

On the territory of the Samara region there are beautiful old monasteries and holy springs, where Orthodox pilgrims also travel all year round.

What to see in the Samara region

Video tour of the Samara region

Video: Tourist Information Center of the Samara Region

things to do in the Samara region

Go to nature with a tent

Take a break from the noise of the city, turn off your mobile phone, put only the essentials in your backpack and set off for a few days with a tent in nature. There are so many beautiful places to see in the Samara region. Here is Blue Lake, and here is an unusual Camel Mountain. You can set up camp on the banks of the Volga and enjoy the sunsets in the evenings.

Ride in the mountains and see a sailing regatta

Active tourists can ride bicycles or horses on the green slopes of the Zhiguli Mountains. If you want - take part in the annual ecological marathon "Samarskaya Luka" (running or cycling) in the national natural park. In summer, the X-WATERS Samara swimming rally (swim for 181 kilometers) and the sailing regatta in memory of Vladimir Vysotsky take place on the Volga.

The Active Time company was founded in 2008, over 11 years we have gained vast experience in organizing corporate events and children's programs. Every year more than 8000 people trust us to organize their holidays. render completely.

Our playground is located in one of the most beautiful places in the city of Samara on Krasnaya Glinka, next to the new ski complex "SOK", in Sokol'kiye Gory. You can reach us both by public transport (10 minutes walk from the stop) and by car.

The territory of "Active Time" is more than 2 hectares, there are open areas and forest areas for events. Very interesting hiking trails have been laid from our base. the lightest observation deck with a view of the Volga is located one kilometer from us, you can reach it on foot.

Our site is unique in that there is a large number of attractions for active recreation in one place:

▪ rope city; ▪ archery and crossbow shooting range; ▪ classic and "Kangaroo" trampolines; paintball and pneumatic shooting ranges; ▪ targets for throwing knives and axes; ▪ shooting from bare weapons: machine gun, machine gun, pistol, grenade launcher.

Our base is equipped with summer gazebos, barbecue areas, as well as pavilions with air conditioning and heating.

Spring is in a hurry to replace winter-winter, which means that Maslenitsa will come to visit us after it! Friends, very little time is left before the celebration of this most riotous Russian holiday. And we know how to make it really fun and unforgettable for you! Show in full. Sign up for our programs, and you will be greeted by the Skomorokh, with him you will go through funny contests, show your heroic prowess, you will be able to compete in your knowledge of poetry and riddles. And at the end, as expected, we will burn the scarecrow and you will open the doors to the arrival of spring!

Warm pavilions, barbecue areas, cheesecakes, shooting galleries, sleigh rides behind a snowmobile will be at your disposal. Come, we are waiting for you!

Active time - time to live actively!

With you I, Elena, manager of the company Active time.

We have been specializing in outdoor activities for 12 years now, and our main clients are your children! Show in full. During this time, we have created, tested, cut off the unnecessary and left only the best so that your children can experience the joy of visiting our town in the forest. We were all children, and what are our best memories? When we were active! Will you remember your birthday, which you spent at home, even with the most delicious cake and gifts? And the birthday, on which your child and his friends went through a whole course of military intelligence, will surely be remembered for a long time. What could be better than games in the fresh air, when the guys play enough and come running to the festive table (which their mothers will have time to cover) tired, flushed and happy from the realization that they are dexterous and skillful! Even Rospotrebnadzor strongly recommends holding outdoor activities in our difficult times. And here it is not only fresh, but also clean, frosty, forest! For a good rest, we have trampolines and bungee trampolines, a rope town and a variety of shooting ranges. Your children (and you yourself) will learn to shoot from bows and crossbows, from air and paintball rifles. In a team game, they will take part in an epic battle with laser tag rifles. They shoot from real Kalashnikov assault rifles and a Degtyarev machine gun. Depending on the season, they will ride snowmobiles, real buggies and cool jeeps. We are located next to the ski complex "SOK", which means that you can ride on cheesecakes (which we will provide you), and then relax and eat in a warm pavilion. We are located within the city, so it will be very easy to get to us, come, we are waiting for you.

Popular posts
First aid kit for a hike - a list of medicines for a tourist that should be in a hiking kit in the mountains

How to properly assemble a first-aid kit on the road, what medicines to take with you on vacation, how to carry medicines on the plane and buy the necessary medicine abroad.

  • 12-03-2021 . 8 minutes
Communication abroad: tourist SIM cards, roaming and wi-fi

Once, a friend of mine just a couple of times in Cyprus turned on the mobile Internet to get directions, and in the end paid 37,000 rubles for the connection. Is it possible, when leaving the country, to stay in touch and at the same time not be left without money? I'm talking about the pitfalls of roaming. The main thing: whichever type of communication you choose, turn off the data roaming option before traveling - this means that while you are abroad

  • 12-03-2021 . 14 minutes