Aktive Ruhe und Tourismus Dauerwelle

Waren für Sport und Erholung

Campingpreise

Wenn Sie während der Quarantänezeit es satt haben, lange zu Hause zu sitzen, sind Outdoor-Aktivitäten das, was Sie brauchen. Emotional, mit einem Adrenalinstoß, preiswert und lehrreich. Solche Freizeit bringt zusammen, stärkt Geist und Körper, erweitert das Bewusstsein. Neue Freunde erscheinen, viele Eindrücke und Fotos werden zur Verfügung gestellt. Sie müssen dafür nicht weit reisen. Die energiegeladene Erholung im Freien im Sommer im einheimischen Perm oder seiner Umgebung wird Sie garantiert überraschen. Die ursprüngliche Natur des Ural - majestätische Berge, grüne Hügel, spiegelglatte Seen, turbulente Flüsse und malerische Wasserfälle öffnen sich bei Aktivitäten im Freien. Übernachtung im Zelt, Angeln, Abendessen und Lieder am Feuer - einfach Romantik! <

Rafting auf den Flüssen unserer Region

Sind Sie ein aktiver und unabhängiger Reisender? Sie sind auf dem Weg zum Rafting! <

Höre das knisternde Feuer

Rafting mit der Steinstadt entlang Usva! <

Für wen ist die Legierung? <

Für diejenigen, die Erholung im Freien lieben! Nachthimmel, Lagerfeuerlieder und leckerer Buchweizen im Kessel. Für eine besondere Atmosphäre der Einheit mit den Elementen in Gesellschaft der besten Freunde! <

Freizeitzentren

Genieße die Stille, fische und fange den vollen Zen. Träumst du davon? Freizeitzentren im Perm-Territorium sind bereit, Gäste zu empfangen! <

Perm Bahamas

Keine Hütte? <

Aktiver Tourismus

Sport und Tourismus in unserem Land gewinnen jedes Jahr an Dynamik. Und wenn Sie sich diesem interessanten und vor allem nützlichen Zeitvertreib noch nicht angeschlossen haben, ist es jetzt an der Zeit, neue touristische Ziele und Bewegungsarten sowie aktivere Arten der Erholung wie den Sporttourismus zu entdecken. <

Arten des Sporttourismus

Sporttourismus ist eine Art Tourismus, der auf Wettbewerben auf schwierigen Strecken basiert. Dazu gehört die Überwindung kategorialer Hindernisse in der natürlichen Umwelt: Pässe, Gipfel (im Bergtourismus), Stromschnellen (im Seetourismus), Schluchten, Höhlen und in Entfernungen, die in der natürlichen Umgebung entstehen. <

Der Sporttourismus ist ebenfalls in Typen unterteilt. Wir werden Ihnen die wichtigsten Arten erläutern, mit denen Sie diesen Sommer beginnen können. <

Wandern

Beim Wandern wird hauptsächlich auf der Touristenroute gewandert. Die Hauptaufgabe des Wanderns besteht darin, Hindernisse auf dem Gelände und in der Landschaft zu Fuß für Kategorien mit hohem Schwierigkeitsgrad zu überwinden - in Gebieten mit schwierigem Gelände und klimatischen Bedingungen. Zum Wandern benötigen Sie natürlich gute Ausrüstung, Sportbekleidung und Schuhe. <

Trainingsanzüge und Wanderausrüstungen machen Ihre Wanderung komfortabler und angenehmer. <

Bergtourismus

Bergtourismus oder Trekking in den Bergen haben die Hauptaufgabe - durch Gebirgspässe zu gehen, auf den Gipfel zu klettern, Gebirgszüge zu überqueren. Die richtigen Sportschuhe sind für das Bergsteigen unerlässlich. Gute Laufschuhe helfen Ihnen nicht nur, die Gipfel schneller zu überwinden, sondern schützen Ihre Füße auch vor Verletzungen und Beschädigungen. Auf unserer Website finden Sie eine große Auswahl an neuen ermäßigten Turnschuhen. <

Wassertourismus

Wir werden Sie über den aktiven Tourismus in Perm informieren. ✓ Wir werden Ihnen mitteilen, wohin Sie am Wochenende und nicht weit von der Stadt entfernt fahren können. ➨ Kommen Sie herein!

Reise zum höchsten Berg der Welt! <

TÜRKEI

Ein Ausflug außerhalb des Strandes entlang der Südküste der Türkei. Einer der interessantesten Wanderwege in Europa ... <

Wir werden die interessantesten und erstaunlichsten Orte der Krim besuchen. <

KARELIA

Die Route verläuft entlang des Flusses Uksunjoki (Uksa), der bei Fans von Sport-Rafting im nördlichen Ladoga-Gebiet am beliebtesten ist. <

BAIKAL

Winter Baikal ist unglaublich schön, harmonisch und erstaunlich. Lass uns auf der größten Eisbahn der Welt Schlittschuh laufen? <

ELBRUS

Verwirkliche deinen Traum! Erobern Sie den höchsten Punkt Russlands und Europas - 5 642 Meter über dem Meeresspiegel! <

Über das Unternehmen

Wir haben unsere Arbeit als Gruppe von Enthusiasten begonnen, inspiriert von der Idee, die Welt zu entdecken und Reiseliebhaber um uns herum zu vereinen. <

Aktive Erholung in Perm ist eine großartige Gelegenheit, Zeit mit Vorteilen für Körper und Geist zu verbringen. Eine solche Freizeit erfordert nicht nur körperliche Arbeit des Körpers, sondern entspannt auch perfekt. Nach einer solchen Unterhaltung werden Sie eine Welle von Kraft und Vitalität spüren. Verweigern Sie sich nicht das Vergnügen, auch nur ein paar freie Tage optimal zu nutzen, denn in einer geschäftigen und immer lauten Stadt ist es sehr wichtig, sich von angenehmen Aktivitäten ablenken zu lassen. <

Aktive Erholung in Perm und im Perm-Territorium - aufregende Freizeit für die ganze Familie <

Die Aussicht, für eine unterhaltsame Tour irgendwohin zu gehen, mag ziemlich gruselig erscheinen, denn wer möchte die Hälfte des Wochenendes nur verbringen, um zum "Ruheplatz" zu gelangen. Sie müssen jedoch nicht Hunderte von Kilometern auf der Suche nach Nervenkitzel und nützlicher Unterhaltung zurücklegen, denn heute können Sie Ihre Freizeit mitten in der Stadt energisch verbringen! <

Im Sommer wird die aktive Erholung in Perm durch die folgenden Optionen dargestellt: <

  • Schwimmen - Flüsse, Teiche und eine Reihe künstlicher Stauseen (Pools);
  • Radfahren - speziell ausgestattete Wege in Parks und Reservaten;
  • Klettern - für Kinder und Erwachsene gibt es verschiedene Routen an Kletterwänden;
  • Wandern - Erkundung der Sehenswürdigkeiten der Stadt, der Naturschutzgebiete und anderer interessanter Orte;
  • Paintball - ein extremer Mannschaftssport, bei dem Wettbewerbe in speziellen Clubs nach detaillierten Anweisungen aller Spieler ausgetragen werden.
  • <

    Im Winter wird Nervenkitzel suchenden Unterhaltung geboten wie: <

    • Skifahren - eine Reihe von professionell ausgestatteten Komplexen mit Strecken mit unterschiedlichen Schwierigkeitsgraden;
    • Eisbahnen - saisonale Spielplätze für aktive Eisfreizeit;
    • Wintersport - Schlitten, Snowboards usw.
    • <

      Runter mit dem Sofa und passivem Zeitvertreib! Erfahrene Guides und professionelle Instruktoren helfen Ihnen dabei, die für Sie optimale Art der aktiven Freizeitgestaltung zu bestimmen, eine Touristenroute zu entwickeln und Ihnen den richtigen Umgang mit Spezialausrüstung beizubringen. Alles, was Sie tun müssen, ist gute Laune mitzunehmen und vor Beginn der Veranstaltung gut zu schlafen - sei es ein Spaziergang im historischen Zentrum der Stadt oder ein Ausflug zum Rafting zum Fluss. <

      Wenn Sie nicht wissen, wohin Sie gehen sollen und wie Sie Ihre Zeit mit Nutzen verbringen sollen, wählen Sie an Wochenenden unabhängig von der Jahreszeit und den Wetterbedingungen einen aktiven Urlaub in Perm und bleiben Sie das ganze Jahr über in guter Form. <

Beliebte Beiträge
Ländlicher Tourismus als Geschäft

Wenn Sie ein Unternehmen auf dem Land gründen möchten, sollten Sie den ländlichen Tourismus in Betracht ziehen. Lesen Sie, wie Sie ein Unternehmen organisieren, welche Unterschiede es aufweist und welche Nuancen das Unternehmen aufweist

  • . 8 Protokoll
Familientourismus

Wie kann die Kommunikation in der Familie wiederhergestellt werden? Wie ist es nützlich, zu jeder Jahreszeit einen freundlichen, aktiven Urlaub mit der ganzen Familie in der Natur zu verbringen? Die Werte eines Familienurlaubs, was in der Natur zu tun ist.

  • . 17 Protokoll
Wir verwenden Cookies
Wir verwenden Cookies, um sicherzustellen, dass wir Ihnen die beste Erfahrung auf unserer Website geben. Durch die Nutzung der Website stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.
Cookies zulassen

Active rest and tourism perm

Goods for sports and recreation

Camping prices

If during the quarantine period you are tired of sitting at home for a long time, outdoor activities are what you need. Emotionally, with an adrenaline rush, inexpensive and educational. Such leisure brings together, strengthens the spirit and body, expands consciousness. New friends appear, a lot of impressions and photos are provided. You don't need to travel far for this. Energetic outdoor recreation in summer in native Perm or its environs is guaranteed to surprise you. The original nature of the Ural region - majestic mountains, green hills, mirror-like lakes, turbulent rivers and picturesque waterfalls open up to the eye during outdoor activities. Overnight in a tent, fishing, dinner and songs by the fire - just romance!

Rafting on the rivers of our region

Are you an active and independent traveler? You are on the road to rafting!

Hear the crackling fire

Rafting along Usva with the Stone City!

Who is the alloy for?

For those who love outdoor recreation! Night sky, campfire songs and delicious buckwheat in the cauldron. For a special atmosphere of unity with the elements in the company of best friends!

Recreation centers

Enjoy the silence, fishing and catch the full Zen. Do you dream about it? Recreation centers in the Perm Territory are ready to receive guests!

Perm Bahamas

No cottage?

Active tourism

Sports and Tourism in our country are gaining momentum every year. And if you have not yet joined this interesting, and most importantly useful pastime, now is the time to discover new tourist destinations and modes of movement, as well as more active types of recreation such as sports tourism.

Types of sports tourism

Sports tourism is a type of tourism based on competitions on difficult routes. These include overcoming categorical obstacles in the natural environment: passes, peaks (in mountain tourism), rapids (in sea tourism), canyons, caves and at distances created in the natural environment.

Sports tourism is also divided into types. We will tell you about the main types that you can start practicing this summer.

Hiking

Hiking involves mainly walking on the tourist route. The main task of hiking is to overcome obstacles on the terrain and landscape on foot, for categories of high difficulty - in areas with difficult terrain and climatic conditions. For hiking, of course, you will need good equipment, sportswear and shoes.

Tracksuits and hiking kits will make your hike more comfortable and more enjoyable.

Mountain tourism

Mountain tourism or trekking in the mountains has the main task - to go through mountain passes, climb to the top, cross mountain ranges. The right athletic shoes are essential for mountain climbing. Good running shoes will not only help you conquer the peaks faster, but also keep your feet from injury and damage. On our site you can find a large selection of new discounted sneakers.

Water tourism

We will tell you about active tourism in Perm ✓ We will share where you can go for the weekend and not far from the city ➨ Come in!

Travel to the highest mountain on the planet!

TURKEY

A non-beach trip along the southern coast of Turkey. One of the most interesting hiking trails in Europe ...

We will visit the most interesting and amazing places of Crimea.

KARELIA

The route passes along the river Uksunjoki (Uksa), the most popular among fans of sports rafting in the Northern Ladoga area

BAIKAL

Winter Baikal is incredibly beautiful, harmonious and amazing. Let's go ice skating on the world's largest ice rink?

ELBRUS

Make your dream come true! Conquer the highest point of Russia and Europe - 5 642 meters above sea level!

About the company

We started our work as a group of enthusiasts, inspired by the idea of ​​discovering the world and uniting travel lovers around us.

Active rest in Perm is a great opportunity to spend time with benefits for the mind and body. Such leisure not only requires physical work of the body, it also perfectly relaxes. After such entertainment, you will feel a surge of strength and vitality. Do not deny yourself the pleasure of making the most of even a few days off, because in a bustling and always noisy city, it is very important to be able to be distracted by pleasant activities.

Active rest in Perm and the Perm Territory - exciting leisure for the whole family

The prospect of going somewhere for the sake of an entertaining tour may seem quite creepy, because who wants to spend half of the weekend just to get to the "resting place". However, you do not have to travel hundreds of kilometers in search of thrills and useful entertainment, because today you can energetically while away your leisure time right in the city!

In summer, active rest in Perm is represented by the following options:

  • swimming - rivers, ponds and a number of artificial reservoirs (pools);
  • cycling - specially equipped paths in parks and reserves;
  • rock climbing - for children and adults there are different routes on climbing walls;
  • hiking - exploring the sights of the city, nature reserves and other interesting places;
  • paintball - an extreme team sport, competitions in which are held in special clubs after detailed instructions from all players.

In winter, thrill-seekers are offered entertainment such as:

  • skiing - a number of professionally equipped complexes with tracks of different difficulty levels;
  • skating rinks - seasonal playgrounds for active ice leisure;
  • winter sports - sledges, snowboards, etc.

Down with the sofa and passive pastime! Experienced guides and professional instructors will help you determine the optimal type of active leisure for you, develop a tourist route and teach you how to use special equipment correctly. All you have to do is take a good mood with you and get a good night's sleep before the start of the event - whether it is a walk in the historic center of the city or a trip to the river for rafting.

If you do not know where to go and how to spend your time with benefit, choose an active holiday in Perm on weekends, regardless of the season and weather conditions, and stay in good shape all year round.

Popular posts
Eastern Kazakhstan

Eastern Kazakhstan. About the regions of Kazakhstan. Tourism of the regions of Kazakhstan

  • 12-03-2021 . 11 minutes
Orenburg Robinson

Thatched dwellings instead of all inclusive: a resident of Orenburg conquers outlandish countries.

  • 12-03-2021 . 16 minutes