Aktive Freizeit-Tourismusberge

Aktive Freizeit-Tourismusberge

Dzitak Lakes

Wanderung mit Unterkunft auf dem Feld. Dauer - 3 Tage. Erfolgt auf dem Territorium des kaukasischen Biosphärenreservats für Anfänger und erfahrene Touristen <

Gipfel von Achishkho

Wanderung mit Unterkunft auf dem Feld. Dauer - 3 Tage. Findet auf dem Territorium des kaukasischen Biosphärenreservats statt. Entwickelt für Anfänger und erfahrene Touristen. <

kardyvach

Wanderung mit Unterkunft in der Felddauer - 5 Tage findet in der Gegend des Dorfes Krasnaya Polyana statt, das für Anfänger und erfahrene Touristen entworfen wurde <

Wanderung Tour Jugend erkunden die Welt

Wanderung mit Unterkunft auf dem Feld. Dauer - 7 Tage. Es findet auf dem Territorium des Krasnodar-Territoriums statt. Entwickelt für Anfänger und erfahrene Touristen <

Bolshoi Tkhach Naturpark

trekking, der kreisförmige Weg der Wanderung führt durch das Territorium des Bolshoi Tkhach National Park. Schöne Landschaften, schiere Steinmauern und ein bequemer Weg. Dauer - 7 Tage. Es findet auf dem Territorium der Republik Adjea statt. Entwickelt für Anfänger und erfahrene Touristen. <

Goldener Ring von Adygea: Lago-Naki-Plateau und Oshten-Peak

In den Bergen wandern

Russland ist ein riesiges Land mit mehreren klimatischen Zonen, und die Wahl der hier zu bleiben ist großartig. Es kann ein Sommerferien am Strand sein, Trekking in den Bergen, den kulturellen Feiertagen in schönen Städten und Dörfern oder einen aktiven Tourismus in Naturschutzgebieten und Seen. Wir waren an vielen Orten und was wir gesehen haben, aber wir kommen immer mit neuen Ideen zurück, in denen sonst nach Russland gehen. <

Unsere Landschaftstimmungen mit einzigartigen Landschaften: herrliche Berggipfel, Sanddünen, alte Städte, Seen, die nicht anderswo auf dem Planeten, Geysirinen und Hügeln gefunden werden - jeder wird hier Ruhe finden. Die Hauptsache ist, in der Richtung zu entscheiden! <

Feiertage in Russland im Sommer auf See

Viele Menschen ziehen es vor, den Sommerurlaub auf See zu verbringen und auf Vitamin D in der Sonne aufzutragen, sodass sie zum Strand gehen. Nun, es gibt viele Strände in Russland, und es gibt mehrere Meere. Obwohl sie nicht alle gleich warm sind, ist es auch neugierig. Die Saison beginnt irgendwo früher, irgendwo später, aber natürlich sprechen wir hauptsächlich über die Sommermonate. <

Schwarzes Meer

Die schwarzen Meeresorte sind bei den Russen am beliebtesten. Das Meer ist warm, Sie können Anfang Juni hier schwimmen, obwohl einige Wunderevils die Saison im Mai öffnen. Der einzige Nachteil unserer Meinung nach ist die Anzahl der Personen in den beliebten Resorts während der Hauptsaison. Wenn also die Gelegenheit besteht, im September einen Urlaub zu schaffen oder umgekehrt, beginnen Sie den Beginn der Saison, können Sie die Massen vermeiden und das Meer in Frieden genießen. <

Wo soll ich zur Ruhe gehen: Resorts des Krasnodar-Territoriums: Sochi, Tuapse, Anapa, Gelendzhik, ADLER-RESORT-RESORTS von der Krim: Yalta, Sewastopol, Evpatoria, Feodosia <

Es ist ideal, um mit dem Auto und mit etwas Zeit zum Schwarzen Meer zu gehen. Es gibt viele interessante Dinge auf dem Weg, und Sie möchten immer aufhören, etwas zu sehen. Und ein weiteres Plus ist Geld sparen. <

Vorteile der Ruhe auf dem Schwarzen Meer: <

  • Viele schöne und interessante Orte in der Umgebung von
  • Die beliebten Resorts haben Infrastruktur (Restaurants, Outdoor-Aktivitäten usw.) entwickelt
  • sauberes Wasser und atemberaubende Buchten
  • sandige und Kieselstrände - die Wahl gehört Ihnen
  • <

    [IMG1]

    Wandern in den Bergen ist nicht nur ein aktiver Urlaub. Nachdem Sie den Gipfel einmal besucht haben, auch wenn nicht der höchste, können Sie sich nicht mehr verweigern, dass Sie das Freude wieder in die Berge gehen können. Der Bergtourismus zieht alle an, denn die Berge öffnen den Schleier des ewigen und schönen für diejenigen, die es wagen, ihre Gipfel zu erobern. Die Eroberer selbst sind echte Romantiker, Menschen, die bereit sind, weltliche Sorgen um des Geistes der Freiheit willen aufzugeben! <

    Die unauslöschlichen Eindrücke, die Ihnen nach dem ersten Besuch in den Bergen erhalten bleiben, zwingen Sie, immer wieder auf die Straße zu gehen, nach interessanten Wanderrouten zu suchen, an allen Arten von Ausflügen und Reisen teilzunehmen - einfach um diese Schönheit wieder zu berühren ... <

    Ein Ausflug in die Berge vom Krasnodar-Territorium

    Unsere Heimat ist voller Möglichkeiten für interessante Reisen, unvergessliche Wanderungen in den Bergen, aufregende Abenteuer. Das Unternehmen Novo-Tur organisiert die aufregendsten Bergwanderungen zu verschiedenen markanten Gipfeln in Russland (und nicht nur). Werfen Sie Ängste und Zweifel weg - hören Sie nicht auf Leute, die sagen, dass es schwierig ist und nur für echte Abenteurer! Touren in die Berge sind für diejenigen gedacht, die sich selbst verstehen, sich mit der Natur eins fühlen, Zeit mit einer großartigen Gesellschaft verbringen und Menschen kennenlernen möchten, mit denen Sie möglicherweise über viele Jahre hinweg kommunizieren. <

    Trekkingtourismus in den Bergen ist der moderne Name für Wander- oder Sporttourismus. Heutzutage ist es sehr beliebt und entwickelt sich in Russland aktiv weiter. Solche Wanderungen verbinden nicht nur aktive körperliche Aktivität mit einer heilenden Wirkung, sondern auch eine interessante informelle Kommunikation, die häufig in dieser Art der Erholung zu finden ist. Wenn wir den Tourismus in den Bergen als eine Art körperliche Aktivität betrachten, gibt es auch hier viele Vorteile - Ausdauer, Willenskraft, Disziplin sowie die Fähigkeit, im Team zu arbeiten, werden entwickelt. <

    Bergwandern für Anfänger

    Für Anfänger, Familien mit Kindern können Ausflüge in die Berge ein wichtiger Moment sein, um die Natur um uns herum zu verstehen. Der Ausbilder, der die Fähigkeiten und Techniken eines solchen Tourismus lehrt, zeigt, wie man sicher mit der Natur koexistiert, sie schätzt, die Felsen, Wasserfälle und turbulenten Flüsse bewundert. <

    Ausflüge in die Berge sind die Wahl von Menschen mit starkem Geist, die keine Angst vor Schwierigkeiten haben und bereit sind, Hindernisse zu überwinden, um ihr Ziel zu erreichen! <

    Außerdem können Sie in unserem Unternehmen Einzel- und Firmenreisen für eine beliebige Anzahl von Personen bestellen. Machen Sie mit! <

    Tagesausflüge

    nznhsyme_qwjpg

    Im Laufe seiner Geschichte hat die Menschheit viele Arten der Erholung in den Bergen erfunden. Berge als etwas unbeschreiblich Schönes haben seit der Antike Menschen angezogen, aber die kreative Natur eines Menschen kann nicht darauf beschränkt sein, wunderschöne Landschaften zu bewundern, die auf einem von der Sonne erwärmten Kieselstein sitzen. Ich möchte mir ein Ziel einfallen lassen, Wege, um die Last des Alltags loszuwerden, oder einfach nur Unterhaltung, die Ihre Nerven kitzelt. Auch hier gibt es viele Orte zu bewundern, an denen Sie sich anstrengen oder sich mit der erforderlichen Ausrüstung eindecken müssen. Und der praktische Teil der menschlichen Natur blieb nicht stehen und entschied, wohin er gehen sollte, wenn der oben erwähnte Kiesel abkühlt und die Nacht auf die Berge hereinbricht, und was er zwischen den bewundernswerten wunderschönen Landschaften essen sollte. <

    Die Menschen dachten, erfanden und übernahmen die Erfahrungen ihrer Vorfahren, so dass eine Vielzahl von Arten der Erholung in den Bergen auftauchten. In diesem Artikel werden wir Ihnen einige davon vorstellen, die vielleicht die beliebtesten in der GUS sind. <

    Outdoor-Aktivitäten in den Bergen

    Aktiver Tourismus in den Bergen <

    Aktive Erholung ist nicht die einzige Möglichkeit, Zeit in den Bergen zu verbringen. Neben Touren, bei denen Menschen die Kraft ihrer eigenen Muskeln nutzen, um Hindernisse zu überwinden, gibt es auch die sogenannte "Ruhe für die Faulen". <

    • Grüner Tourismus ist eine Erholungsmethode, bei der Touristen in ökologisch sauberen Siedlungen leben. Viele von uns kennen diesen Tourismus von Kindheit an, als wir alle städtischen Unterhaltungen wie eine Video-Set-Top-Box und einen Fernseher aufgaben und unsere Großmutter im Dorf besuchten. Es gab nicht immer Strom oder die üblichen Annehmlichkeiten, aber wir aßen Bio-Lebensmittel, deren Nützlichkeit jedoch immer noch umstritten war. Was jedoch wirklich unbestritten war, war die positive Wirkung einer sauberen Umwelt auf einen wachsenden Organismus. Dies ist auch in unserer Zeit so: Zivilisationsmüde Menschen kommen in ökologisch saubere Dörfer auf der Krim und in die Karpaten, um ökologisch saubere Lebensmittel zu essen und frische Luft zu atmen.
    • Camping ist ein Urlaub in einem Zeltlager in den Bergen, im Wald oder an der Küste. Meistens wird Camping am Fluss am Waldrand organisiert, wo der Schatten die Urlauber vor den sengenden Sonnenstrahlen schützen kann. In den Krimbergen gibt es mehrere Orte, an denen praktische Touristen den ganzen Sommer über Campingplätze einrichten konnten. Für alle, die sich für Camping interessieren, empfiehlt der "Unknown World" Club den Besuch eines Zeltcamps für die Maiferien oder eines Seminars "Underwater World" am Kap Tarkhankut.
    • Renten im Vorgebirge. In den Ausläufern der Krim und der Karpaten finden Sie beispielsweise Pensionen, deren Rest dem grünen Tourismus ähnelt, aber auch für diejenigen geeignet ist, die nicht auf dem Land leben möchten. In solchen Pensionen wird der Einsatz auf Terrencourt gelegt - gesundheitsfördernde Spaziergänge. Auf dem Programm stehen jedoch häufig Ausflüge zu interessanten Naturstätten sowie Reiten.
    • <

      Und dies ist nicht die ganze Liste der Arten der Erholung in den Bergen. In Wirklichkeit ist es nicht möglich, jeden von ihnen zu beschreiben. Darüber hinaus erfinden jedes Jahr unternehmungslustige Menschen neue Wege, um aktiv (und weniger) Zeit im Hochland zu verbringen. <

      Unsere Reisen sind für Anfänger und Fortgeschrittene geeignet <

      Planen Sie mutig <

      Alle Einschränkungen in den Bereichen der Wanderung wurden entfernt. Im Moment sind unsere Gruppen auf den Strecken, alles ist in Ordnung. Es gelten die einfachsten Bedingungen für die Buchung und Buchung. Wir haben alles getan, um Ihre Reise sicher zu machen. <

      Große Rabatte auf große Wanderungen

      Erhalten Sie die günstigen Preise für Reisen 2020-2021 <

      Wanderung zum Dyatlov-Pass und zum Berg Otorten

      Kamtschatka - Wandern im Nalychevo Park <

      Skifahren auf dem Manpupuner Plateau <

      Wanderung um Annapurna + Bergseen <

      Wir empfehlen, den ausgetretenen Pfaden zu entkommen, das Unerwartete anzunehmen und in das Ungewöhnliche einzutauchen. Unsere Reisen decken die außergewöhnlichsten Orte ab, an denen Sie atemberaubende Kulturen, Bräuche und spektakuläre Wildtiere erleben werden.

      Hinter jeder Wanderung steht nicht nur ein erfahrener Instruktor. Zuallererst ist dies eine Person, die seine Heimat von ganzem Herzen liebt. Wer kann dieses erstaunliche Land besser zeigen als er? <

Beliebte Beiträge
Warum braucht Barnaul ein Tourismusentwicklungsprogramm?

Im Oktober verabschiedete die Stadtverwaltung unerwartet und schnell ein Programm zur Entwicklung des Tourismus in Barnaul für den Zeitraum 2012–2016, für das in fünf Jahren 10 Millionen Rubel aus dem Stadtbudget bereitgestellt werden sollen.

  • . 14 Protokoll
Statistik statt Menschen

Der Zustrom von Urlaubern hat die langjährigen Probleme in der Branche verschärft.

  • . 24 Protokoll
Wir verwenden Cookies
Wir verwenden Cookies, um sicherzustellen, dass wir Ihnen die beste Erfahrung auf unserer Website geben. Durch die Nutzung der Website stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.
Cookies zulassen

Active leisure tourism mountains

Active leisure tourism mountains

Dzitak Lakes

Hike with accommodation in the field. Duration - 3 days. Takes place on the territory of the Caucasian Biosphere Reserve Designed for beginners and experienced tourists

Summit of Achishkho

Hike with accommodation in the field. Duration - 3 days. Takes place on the territory of the Caucasian Biosphere Reserve. designed for beginners and experienced tourists.

Lake Kardyvach

Hike with accommodation in the field Duration - 5 days Takes place in the area of ​​the village Krasnaya Polyana Designed for beginners and experienced tourists

Hike Tour Youth Explore THE WORLD

Hike with accommodation in the field. Duration - 7 days. It takes place on the territory of the Krasnodar Territory. Designed for beginners and experienced tourists

Bolshoi Tkhach Natural Park

Trekking, the circular route of the hike passes through the territory of the Bolshoi Tkhach National Park. Beautiful landscapes, sheer stone walls and a comfortable trail. Duration - 7 days. It takes place on the territory of the Republic of Adygea. Designed for beginners and experienced tourists.

Golden ring of Adygea: Lago-Naki plateau and Oshten peak

Hiking in the mountains

Russia is a huge country with several climatic zones, and the choice of places to stay here is great. It can be a summer vacation on the beach, trekking in the mountains, cultural holidays in beautiful towns and villages, or active tourism in nature reserves and lakes. We have been to many places and what we have seen, but we always come back with new ideas where else to go to Russia.

Our country amazes with unique landscapes: magnificent mountain peaks, sand dunes, ancient cities, lakes, which are not found anywhere else on the planet, geysers and hills - everyone will find rest to their taste here. The main thing is to decide on the direction!

Holidays in Russia in the summer at sea

Many people prefer to spend the summer vacation at sea and stock up on vitamin D in the sun, so they go to the beach. Well, there are many beaches in Russia, and there are several seas. Although they are not all equally warm, visiting each is also curious. The season starts somewhere earlier, somewhere later, but, of course, we are mainly talking about the summer months.

Black Sea

The Black Sea resorts are the most popular among Russians. The sea is warm, you can swim here in early June, although some daredevils open the season in May. The only drawback in our opinion is the number of people at the popular resorts during the peak season. Therefore, if there is an opportunity to take a vacation in September or vice versa, the very beginning of the season, then you will be able to avoid the crowds and enjoy the sea in peace.

Where to go to rest: Resorts of Krasnodar Territory: Sochi, Tuapse, Anapa, Gelendzhik, Adler Resorts of Crimea: Yalta, Sevastopol, Evpatoria, Feodosia

It is ideal to go to the Black Sea by car and with some time to spare. There are a lot of interesting things on the way, and you always want to stop to see something. And another plus is money saving.

Advantages of rest on the Black Sea:

  • Many beautiful and interesting places around
  • The popular resorts have developed infrastructure (restaurants, outdoor activities, etc.)
  • Clean water and stunning bays
  • Sandy and pebble beaches - the choice is yours

Here you can find information on the most popular routes of hiking in the mountains of the Western Caucasus, preparation for the hike, equipment and organization

Hiking in the mountains is not just an active holiday. Having visited the summit once, even if not the highest, you can no longer deny yourself the pleasure of going to the mountains again. Mountain tourism attracts everyone, because the mountains open the veil of the eternal and beautiful for those who dare to conquer their peaks. The conquerors themselves are real romantics, people who are ready to give up worldly concerns for the sake of the spirit of freedom!

The indelible impressions that will remain with you after the first visit to the mountains will force you to hit the road again and again, look for interesting routes for hiking, participate in all kinds of excursions and travels - just to touch this beauty again ...

A trip to the mountains from the Krasnodar Territory

Our homeland is full of opportunities for interesting travel, unforgettable hikes in the mountains, exciting adventures. The Novo-Tur company organizes the most exciting mountain hikes to various striking peaks in Russia (and not only). Throw away fears and doubts - do not listen to people who say that it is difficult and only for real adventurers! Tours to the mountains are for those who want to understand themselves, feel at one with nature, spend time with a great company and get to know people with whom you may communicate for many years.

Trekking tourism in the mountains is the modern name for hiking or sports tourism. Nowadays it is very popular and is actively developing in Russia. Such hiking trips perfectly combine not only active physical activity with a healing effect, but also interesting informal communication, which is often found in this type of recreation. If we treat tourism in the mountains as a type of physical activity, then there are also many advantages here - endurance, willpower, discipline, as well as the ability to work in a team are developed.

Mountain Hiking for Beginners

For beginners, families with children, excursions to the mountains can be an important moment in understanding the nature that is around us. The instructor, teaching the skills and techniques of such tourism, shows how to safely coexist with nature, appreciate it, admire the rocks, waterfalls and turbulent rivers.

Excursions to the mountains are the choice of people of strong spirit who are not afraid of difficulties and are ready to overcome obstacles to achieve their goal!

Also, in our company you can order individual and corporate tours for any number of people, join!

Day Trips

nznhsyme_qwjpg

Throughout its history, mankind has invented many types of recreation in the mountains. Mountains, as something inexpressibly beautiful, have attracted people since ancient times, but the creative nature of a person cannot be limited to admiring beautiful landscapes, sitting on a pebble warmed by the sun. I would like to come up with a goal, ways to throw off the burden of everyday life, or just entertainment that tickles your nerves. Again, there are plenty of places to admire that you need to make an effort or stock up on with the necessary equipment. And the practical part of human nature did not stand aside, deciding where to go when the aforementioned pebble cools down and night falls on the mountains, as well as what to eat in between admiring beautiful landscapes.

People thought, invented and adopted the experience of their ancestors, as a result, a great variety of types of recreation in the mountains appeared. In this article we will tell you about some of them, perhaps the most popular in the CIS.

Outdoor activities in the mountains

Active tourism in the mountains

Active rest is not the only way to spend time in the mountains. In addition to tours in which people use the strength of their own muscles to overcome obstacles, there is also the so-called "rest for the lazy".

  • Green tourism is a method of recreation in which tourists live in ecologically clean settlements. Many of us are familiar with this tourism from childhood, when we, abandoning all city entertainments like a video set-top box and a TV set, went to see our grandmother in the village. There was not always electricity or the usual amenities, but we ate organic food, the usefulness of which, however, still remained controversial. However, what was really indisputable was the positive effect of a clean environment on a growing organism. This is the same in our time: people tired of civilization come to ecologically clean villages of the Crimea and Carpathians to eat ecologically clean food and breathe fresh air.
  • Camping is a vacation in a tent camp in the mountains, forest or on the seashore. Most often, camping is arranged by the river, at the edge of the forest, where the shade can protect vacationers from the scorching rays of the sun. In the Crimean mountains there are several places where practical tourists got the hang of setting up campgrounds for the whole summer. For everyone who is interested in camping, the "Unknown World" Club recommends visiting a tent camp for the May holidays, or a seminar "Underwater World" at Cape Tarkhankut.
  • Pensions in the foothills. For example, in the foothills of the Crimea and the Carpathians, you can find boarding houses, the rest in which resembles green tourism, but it is suitable even for those who do not want to live in the countryside. In such boarding houses, the stake is placed on terrencourt - health-improving walks. However, the program often includes excursions to interesting natural sites, as well as horseback riding.

And this is not the whole list of types of recreation in the mountains. In reality, it is not possible to describe each of them. In addition, enterprising people every year invent new ways to actively (and not so much) spend time in the highlands.

Our travels are suitable for beginners and experienced

Plan boldly

All restrictions in the areas of the hike have been removed. At the moment, our groups are on the routes, everything is OK. The simplest conditions for booking and booking apply. We have done everything to make your trip safe.

Big discounts on big hikes

Catch the hot prices for travel 2020-2021

Hike to the Dyatlov pass and Mount Otorten

Kamchatka - hiking in the Nalychevo park

Skiing on Manpupuner Plateau

Hike around Annapurna + mountain lakes

We recommend getting off the beaten path, embracing the unexpected and diving into the unusual. Our travels cover the most extraordinary places where you will experience breathtaking cultures, customs and spectacular wildlife

Behind every hike is not only an experienced instructor. First of all, this is a person who loves his native corner with all his heart. Who better than him can show this amazing land?

Popular posts
A new medical center appeared in Mogilev

On July 8, the medical center "A Clinic" was solemnly opened in Mogilev. At the service of residents and guests of our regional center - modern equipment and highly qualified specialists.

  • 12-03-2021 . 9 minutes
What to see in Tchaikovsky, Perm Territory

Tchaikovsky sports tourism On February 10, the Zarnichka festival started in the Tchaikovsky urban district. Pupils of preparatory groups of kindergartens took part in the festival. Within the framework of

  • 12-03-2021 . 19 minutes