Zu verkaufen Empire of Tourism - das größte Erholungszentrum im Gorny Altai

Aya Berg Altai Tourismusimperium

Russland, Altai-Territorium

Anlagevermögen: n / a <

Gründungsjahr: nicht angegeben <

"Empire of Tourism" steht zum Verkauf - das größte Freizeitzentrum in Gorny Altai

Geschäftsbeschreibung <

Amortisation des Projekts - weniger als 5 Jahre. <

Allgemeine Beschreibung. Der Touristenkomplex "Empire of Tourism" befindet sich im Zentrum der Region des Aya-Sees am linken Ufer des Katun in der Waldzone des Aya-Naturparks. Der Komplex liegt 500 m vom einzigartigen warmen Bergsee Aya entfernt. Der Touristenkomplex wurde als ökologisches Parkhotel angelegt, in dem das Landschaftsgebiet organisch in die Naturlandschaft des Gorny Altai eingeschrieben ist. Es zeichnet sich durch eine hohe Verkehrsanbindung und eine vorteilhafte Lage im Zentrum des beliebten Urlaubsgebietes "Aya" aus. Tätigkeitsrichtung - touristische Dienstleistungen, Freizeit, Erholung für junge Menschen. Der Komplex bietet jährlich Platz für 4 bis 6 Tausend Gäste. Die Geographie der Gäste des Komplexes ist das Altai-Territorium, Nowosibirsk, Tomsk, Omsk, die Regionen Kemerowo und die Altai-Republik. Zielgruppe - Gäste von 18 bis 40 Jahren. <

Zimmer. Die Anzahl der Zimmer im Touristenkomplex umfasst 130 Zimmer, von komfortablen Zimmern auf hohem Niveau für ganzjährige Unterkünfte bis hin zu preisgünstigen Zimmern für das Leben in der warmen Jahreszeit: - komfortable Zimmer in einem komfortablen zweistöckigen, warmen Gebäude und in einem freistehenden zweistöckigen Gebäude Ferienhäuser (22 Zimmer, Sommer- und Winterunterkünfte), - komfortable Zimmer in einstöckigen und zweistöckigen Holzhäusern (42 Zimmer, Sommerunterkünfte), - unbequeme Zimmer in zweistöckigen Holzhäusern und freistehenden Sommerhäusern (66 Zimmer, Sommer) Unterkunft), Es gibt Unterkünfte für Servicepersonal. <

Essen. Der Hauptverpflegungspunkt ist eine Taverne mit einer Terrasse im zweiten Stock und einem Sommersitzbereich. Das Menü der Taverne bietet eine reichhaltige Auswahl an verschiedenen Gerichten der russischen und europäischen Küche, italienisches Menü und Kindermenü. Die Lieferung der Bestellungen in die Zimmer und in den Bereich des Wasser- und Unterhaltungskomplexes erfolgt. Auf dem Gebiet des Komplexes organisiertes Catering (Picknick, Barbecue, Bankett). Nachts ist der Catering-Punkt "Pizza Bar" im Nachtclub "Empire" geöffnet. <

Infrastruktur. Der Nachtclub "Empire" ist das "Highlight" des Touristenkomplexes. Dies ist die Haupttanzfläche des Gorny Altai unter freiem Himmel, an der jährlich Tausende von Menschen aus ganz Russland und den Nachbarländern teilnehmen. Tägliche Unterhaltungsprogramme am Wochenende - helle Showprogramme unter Beteiligung internationaler Stars. Die größte Tanzfläche im Gorny Altai kombiniert Tanzflächen im Innen- und Außenbereich mit einer Kapazität von bis zu 2500 Personen, zwei Landezonen mit Bars, eine VIP-Zone und einen Food Point. Es gibt alle Voraussetzungen für Festivals, Konzerte und Firmenveranstaltungen. Ein Wasser- und Unterhaltungskomplex mit einem großen Pool (10 x 15 m), der mit einem komplexen Wasseraufbereitungssystem, Sonnenliegen aus sibirischer Zeder, einer gemütlichen Bar und einem Café ausgestattet ist. Spielezentrum - Billard, Tischtennis, Minikino mit täglichen Filmvorführungen. Sauna mit Swimmingpool und Ruhebereich mit Pavillon und Grill. Der Touristenkomplex organisiert Ausflüge in den Gorny Altai und Rafting auf Bergflüssen. <

Gebiet. Grundstück - 4 Hektar (langfristige Pacht bis 2054). 68 Gebäude für Gästeunterkünfte. 35 Gebäude mit Infrastruktureinrichtungen und Büroräumen. Das Gebiet ist entlang des gesamten Umfangs beleuchtet, Fußgängerwege, eine ausgestattete Rampe zum Fluss, ein Strand, Pavillons, Lagerfeuerplätze, kleine architektonische Formen und Landschaftsgestaltung, ein Kinderspielplatz. Kostenlose öffentliche Parkplätze und kostenpflichtige Parkplätze für Touristen, die im Touristenkomplex übernachten. <

ATOR fasste die touristischen Ergebnisse von 2020 zusammen und sprach über drei Szenarien im Jahr 2021

Kurzfilm "Adjika" Extreme Club "<

2019 | Russland | Regisseur Sergei Tselikov | Dauer 20 Minuten <

Das Training von Adjiks extremem Team wird durch die unerwartete Ankunft eines Fremden unterbrochen. Er verspricht den Jungs einen Sponsorenvertrag und Millionen von Views auf YouTube, bittet ihn aber im Gegenzug um einen kleinen Gefallen. Vollständig anzeigen. <

Kommentar des Direktors: Freunde, hallo alle zusammen! Ich kenne die Welt der Extreme aus erster Hand. Bevor wir VGIK betraten, sprangen meine Freunde und ich von Brücken und Kränen auf ein Seil. Als ich nach einem Thema für meine Hausarbeit suchte, entschied ich, dass Extrem eine spektakuläre Angelegenheit ist, um einen Film darüber zu machen. Aber wenn ich einen Film drehe, ist es mir zuallererst wichtig, was ich ihnen sagen möchte. Lange habe ich versucht, "mein Thema" zu finden, und irgendwann wurde mir klar, dass ich es gefunden hatte. Ich würde mich freuen, deine Kommentare unter dem YouTube-Video zu lesen. Ich hoffe, Sie genießen den Film, aber Kritik ist auch willkommen! <

Hallo allerseits. Ich heiße Aleksey. Nicht 33 Jahre alt und meine Frau und ich beschlossen, von einer großen Stadt in ein kleines Dorf im Altai-Territorium zu ziehen. In diesem Video sprechen wir über Samen für den Frühling, unsere zukünftige Farm und sehen, wie es mit unserer Scheune läuft. <

Du kommst in den Wald, an das Ufer eines Sees oder kletterst auf einen Berg und dort ... Müll, Müll und wieder Müll! Warum passiert das und wie kann es geändert werden? Es gibt mehrere Gründe: Ø Menschen räumen nicht nach sich selbst auf, weil sie schlecht ausgebildet sind; Ø Die Menschen wollen nicht für das Sammeln und Entfernen von Abfällen bezahlen. Ø Die Menschen haben keine zugängliche Infrastruktur, um Abfälle auf zivilisierte Weise wegzuwerfen. Ø Unternehmen akzeptieren nicht die Hälfte der Abfälle, da sie nicht recycelt werden können. Vollständig anzeigen. <

Die russische Gesetzgebung ist schlecht zugeschnitten, sie fördert nicht die Guten und bestraft die Schlechten nicht. Anstatt Bedingungen für eine getrennte Sammlung und Wiederverwertung zu schaffen, fördern die Behörden die Abfallerzeugung und genehmigen dann die Verbrennung. Dies bedeutet, dass wir neben dem Müll im Wald auch Haufen giftiger Asche finden. <

Sie können dies per Knopfdruck ändern. Geh zu Roi. u / 63007 (Genehmigung durch staatliche Dienste) und Unterstützung: Ø Verweigerung der Verbrennung, Ø Verbot nicht recycelbarer Waren, Ø Einführung der Verantwortung der Beamten für Gesetzesverstöße, die die Priorität der Abfallvermeidung und des Recyclings gegenüber der Verbrennung vorschreiben. <

Es ist wichtig, für die Initiative zu stimmen! <

Freunde, ich habe meinen Beitrag speziell entfernt, damit jeder diesen sehen kann. BRAUCHEN SIE HILFE. In meinem Heimatdorf gestern in der Region Vladimirskoy (an der Grenze zu Nizhegorodskaya) Butorlino, wo ich aufgewachsen bin, gab es ein Unglück bei unserem Postboten Oksana Bolotova. Das Haus brannte. Die Ursache des Feuers ist ein hausgemachter Ofen, ein Feuerraum in einem angeschlossenen Innenhof, in dem Schweine gezüchtet wurden. Familienshow in vollem Umfang. groß, da es notwendig war zu leben. Leider wurden die Tiere nicht gerettet. Niemand wurde von der Familie verletzt. Es war niemand da, Oksana und ihr Mann Alexei waren bei der Arbeit, die Kinder waren bei ihrer Großmutter. Om komplett ausgebrannt, nicht zum Leben geeignet. Oka hat sie vorübergehend im Haus eines der Sommerbewohner untergebracht, der nicht im Winter lebt, Dmitry Miroshkin. Vielen Dank. Alles im Haus wurde auch verbrannt, Dokumente, Kleidung, Essen, Geld. Es gibt fürsorgliche Menschen auf der Welt, ich weiß von mir selbst, jetzt braucht diese Familie Unterstützung. Ich bitte Sie, Geld zu überweisen. Es ist nur so, dass jemand diesen Rekord brechen kann, jemand kann und wird helfen. Für die Überweisung: Sberbank Karte: 2202 2006 7247 5454 oder per Telefonnummer 89087471949 Karte Post Bank 2200 7702 2709 9969 Oksana Bolotova 10. 0. 0 Rubel scheint mir wichtig und es wird echte Hilfe geben. Vielen Dank für das Lesen und das erneute Posten an den Administrator. Ein großes Dankeschön für das Posten <

Beliebte Beiträge
Bergtourismus, Funktionen und Organisation

»Bergtourismus, Funktionen und Organisation. | Beschreibung extremer Sportarten.

  • . 24 Protokoll
Landbadkomplex: luxuriöse Ideen und schicke moderne Projekte

Wasserparks, Saunen und Bäder in Minsk - Preise und Öffnungszeiten. Bade- und Wärmekomplexe: Adressen, Dienstleistungen und Unterhaltung. Was sind die Wasserpark Minsk Preise 2018? Freestyle, Lebyazhy, Dreamland und andere Zentren.

  • . 16 Protokoll
Wir verwenden Cookies
Wir verwenden Cookies, um sicherzustellen, dass wir Ihnen die beste Erfahrung auf unserer Website geben. Durch die Nutzung der Website stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.
Cookies zulassen

For sale Empire of tourism - the largest recreation center in Gorny Altai

Aya mountain altai tourism empire

Russia, Altai Territory

Fixed assets: n/a

Foundation year: not specified

"Empire of Tourism" is for sale - the largest recreation center in Gorny Altai

Business Description

Payback of the project - less than 5 years.

General description. The tourist complex "Empire of Tourism" is located in the very center of the Aya Lake region along the left bank of the Katun in the forest zone of the Aya Natural Park. The complex is located 500 meters from the unique warm mountain lake Aya. The tourist complex was created as an ecological park-hotel, in which the landscaped area is organically inscribed in the natural landscape of Gorny Altai. It is distinguished by a high level of transport accessibility and an advantageous position in the center of the popular resort area "Aya". Direction of activity - tourist services, leisure, recreation for young people. The complex accommodates from 4 to 6 thousand guests annually. The geography of the guests of the complex is the Altai Territory, Novosibirsk, Tomsk, Omsk, Kemerovo Regions, the Altai Republic. Target audience - guests from 18 to 40 years old.

Rooms. The number of rooms in the tourist complex consists of 130 rooms from high-level comfort rooms for year-round accommodation to budget rooms for living in the warm season: - comfortable rooms in a comfortable two-storey warm building and in detached two-storey cottages (22 rooms, summer and winter accommodation), - comfortable rooms in one-storey and two-storey wooden cottages (42 rooms, summer accommodation), - uncomfortable rooms in two-storey wooden cottages and detached summer houses (66 rooms, summer accommodation), There are accommodations for service personnel.

Food. The main catering point is a Tavern with a terrace on the second floor and a summer seating area. The Tavern's menu offers a rich selection of various dishes of Russian and European cuisine, Italian menu, children's menu. Delivery of orders to the rooms and the area of ​​the water and entertainment complex is carried out. Catering organized on the territory of the complex (picnic, barbecue, banquet). At night, the "Pizza Bar" catering point in the "Empire" nightclub is open.

Infrastructure. Nightclub "Empire" is the "highlight" of the tourist complex. This is the main dance floor of Gorny Altai in the open air, annually gathering thousands of people from all over Russia and neighboring countries. Daily entertainment programs, on weekends - bright show programs with the participation of international stars. The largest dance floor in Gorny Altai combines indoor and outdoor dance floor zones with a capacity of up to 2500 people, two landing zones with bars, a VIP zone and a food point. There are all conditions for holding festivals, concerts and corporate events. A water and entertainment complex with a large swimming pool (10x15 m) equipped with a complex water purification system, Siberian cedar sun loungers, a cozy bar and a cafe. Games center - billiards, table tennis, mini-cinema with daily screenings of films. Sauna with a swimming pool and a relaxation area with a gazebo and barbecue. The tourist complex organizes excursions in Gorny Altai and rafting on mountain rivers.

Territory. Land plot - 4 hectares (long-term lease until 2054). 68 buildings for guest accommodation. 35 buildings of infrastructure facilities and office premises. The territory is illuminated along the entire perimeter, paths for pedestrians, an equipped ramp to descend to the river, a beach, gazebos, campfire sites, small architectural forms and landscape design, a children's playground. Free public parking and paid parking for tourists staying at the tourist complex.

ATOR summed up the tourism results of 2020 and talked about three scenarios in 2021

Short film "Adjika" extreme club "

2019 | Russia | director Sergei Tselikov | duration 20 minutes

The training of Adjik's extreme team is interrupted by the unexpected arrival of a stranger. He promises the guys a sponsorship contract and millions of views on YouTube, but in return asks to provide him with one small favor. Show in full.

Director's comment: Friends, hello everyone! I know the world of extreme firsthand. Before entering VGIK, my friends and I jumped on a rope from bridges and cranes. When I was looking for a topic for my term paper, I decided that extreme is a spectacular matter to make a movie about it. But when shooting any film, what I want to tell them is important to me first of all. For a long time I tried to find "my theme" and at some point I realized that I had found it. I would be glad to read your comments under the YouTube video. I hope you enjoy the movie, but criticism is also welcome!

Hello everyone. My name is Aleksey. not 33 years old and my wife and I decided to move from a big city to a small village in the Altai Territory. In this video, we are talking about seeds for spring, our future farm and see how things are with our barn.

You come to the forest, to the shore of a lake or climb a mountain, and there ... garbage, garbage and again garbage! Why is this happening and how can it be changed? There are several reasons: Ø People do not clean up after themselves, because they are poorly educated; Ø People do not want to pay for the collection and removal of waste; Ø People do not have accessible infrastructure to throw away waste in a civilized manner; Ø Enterprises do not accept half of the waste because they cannot be recycled. Show in full.

Russian legislation is poorly tailored, it does not encourage the good and does not punish the bad. Instead of creating conditions for separate collection and recycling, the authorities stimulate the production of waste and then approve its incineration. This means that in addition to garbage in the forest, we will also find heaps of toxic ash.

You can change this with the click of a button. Go to roi. u/63007 (authorization through State services) and support: Ø refusal to incinerate, Ø ban on non-recyclable goods, Ø introduction of responsibility of officials for violation of the law, which prescribes the priority of waste prevention and recycling over incineration.

It is important to vote FOR the initiative!

Friends, I specially unpinned my post so that everyone can see this one. NEED HELP. In my native village yesterday in the Vladimirskoy region (On the border with Nizhegorodskaya) Butorlino, where I grew up, there was a misfortune at our postman Oksana Bolotova. the house was on fire. the cause of the fire is a homemade stove, a firebox in an attached courtyard where pigs were bred. Family Show in full. large, as it was necessary to live. Unfortunately, the animals were not saved. no one was hurt from the family. There was no one there, Oksana and her husband Alexei were at work, the children were with their grandmother. Om burned out completely, not suitable for living. Oka temporarily placed them in the house of one of the summer residents, who does not live in winter, Dmitry Miroshkin, thank you very much. Everything in the house was also burned, documents, clothes, food, money. There are caring people in the world, I know from myself, now this family needs support. I’m asking you to transfer money, it’s just that someone can break this record, someone can and will help. For transfer: Sberbank card: 2202 2006 7247 5454, or by phone number 89087471949 Card post office Bank 2200 7702 2709 9969 Oksana Bolotova 10.30.50 rubles seems to me important to them and there will be real help. Thank you for reading and reposting to the Admin a separate huge thanks for posting

Popular posts
Mountain tourism, features and organization

»Mountain tourism, features and organization. | Description of extreme kinds of sports.

  • . 8 minutes
Country bath complex: luxurious ideas and chic modern projects

Water parks, saunas and baths in Minsk - prices and opening hours. Bath and thermal complexes: addresses, services and entertainment. What are the water park Minsk prices 2018? Freestyle, Lebyazhy, Dreamland and other centers.

  • . 22 minutes
We use cookies
We use cookies to ensure that we give you the best experience on our website. By using the website you agree to our use of cookies.
Allow cookies