Gerätereparatur in AlpIndustry auf Pervomayskaya

Gerätereparatur in AlpIndustriya auf Pervomayskaya

Die Alpenindustrie auf Pervomayskaya ist immer mehr nicht mehr nur ein Ausrüstungsgeschäft: Hier werden interessante Muster sowjetischer Ausrüstung im Format eines Museums präsentiert, regelmäßig Vorträge und Meisterkurse abgehalten und nützliche Dienste für Kletterer, Touristen und Skifahrer angeboten ständig hinzugefügt. Jetzt können Sie in Pervomayskaya Ihre Campingausrüstung reparieren, das Armband Ihrer Suunto-Uhren wieder anbringen und die aufblasbare oder selbstaufblasende Matte reparieren. <

Reparatur der Campingausrüstung

Dienstleistungen und geschätzte Kosten <

Der Vorarbeiter übernimmt kleinere und mittlere Reparaturen. Für alle Positionen ermittelt der Vorarbeiter die Gesamtkosten für Reparaturen nach Inspektion und Bewertung der Komplexität der Arbeiten. <

Wenn Sie keine eigenen Teile haben, wählt der Master geeignete aus seinen Lagerbeständen aus oder er kann bestimmte Komponenten auswählen, dann erhöht sich die Vorlaufzeit. Wenn die Kleidung nicht mehr repariert werden kann, können Sie sie in unserem Geschäft zum Recycling übergeben. <

Bitte beachten Sie, dass die Membran jetzt in der Werkstatt repariert werden kann! <

Service Geschätzte Kosten Hinweise Austausch eines Reißverschlusses Ab 300 Stück. Wird ausgeführt, wenn das gewünschte Teil verfügbar ist. Einen neuen Reißverschluss in Kleidung sticken. Ab 500 Rubel. Farbe und Ton können vom Original abweichen. Nähen eines Reißverschlusses in einen Schlafsack Ab 1000 Rubel. Farbe und Ton können vom Original abweichen. Einen Reißverschluss in ein Zelt nähen. Ab 400 Rubel. je nach Größe und Material des Zeltes Zeltreparatur Ab 500 Rubel-Reparatur von Rucksäcken Ab 300 Rubel-Reparatur von Kleidung * Ab 500 Rubel-Reparatur des Zeltrahmens Ab 200 Rubel-Reparatur von Abdeckungen Nach Vereinbarung nach Inspektion-Reparatur von Schlafsäcke Ab 300 Rubel - Reparatur von Daunenprodukten Nach Vereinbarung nach Inspektion - <

* Bitte beachten Sie, dass in der Werkstatt kein Gore-Tex-Sperrholzservice angeboten wird. <

Hauptkontakte

Sie können sich direkt an den Vorarbeiter wenden, um die Möglichkeit und Durchführbarkeit von Reparaturen, die geschätzten Kosten, die Verfügbarkeit der erforderlichen Teile und die ungefähren Arbeitsbedingungen unter der Telefonnummer +7 (977) 424-84-28, +7 zu klären (926) 423-54-14 (Irina) Anruf von 11:00 bis 22:00 Uhr Moskauer Zeit <

Meister im Urlaub vom 10. Februar bis 3. März 2021 <

Informationen zum Assistenten

Er hat fast sein ganzes Leben lang Geräte repariert, angefangen beim Nähen von Anoraks und Zelten auf Amateurebene. In den 1990er Jahren arbeitete sie in einer Produktionswerkstatt in AlpIndustriya, dann in ihrer eigenen kleinen Produktion und übergab Gamaschen, Kompressionsbeutel und andere Geräte zum Verkauf an Touristengeschäfte. Bis 2017 war sie bei Tema Sport für die Reparatur der Ausrüstung verantwortlich. Sie arbeitete direkt mit Einzelhandelsgeschäften zusammen, um die Präsentation beschädigter Waren wiederherzustellen. Verfügt über einen eigenen Gerätepark und beeindruckende Verbrauchsmaterialien. <

Gerätereparatur in AlpIndustriya auf Pervomayskaya

Wo kann man Waren für Outdoor-Aktivitäten bestellen? <

Guten Tag, Freunde! Jetzt ist der Flugverkehr zwischen den Ländern praktisch gelähmt und niemand verpflichtet sich vorherzusagen, wann sich alles wieder normalisieren wird. Das heißt, man kann nicht davon träumen, entfernte Ferienorte im Urlaub zu besuchen. <

Aber sei nicht verärgert. Im Gegenteil, dies ist ein guter Grund, Ihren Rucksack einzupacken und die interessanten Ecken unseres Mutterlandes zu erkunden. Vergessen Sie nicht, vorher den Online-Reiseausrüstungsladen zu besuchen und alles zu kaufen, was Sie zum Reisen benötigen. Dieser Artikel stellt Ihnen die besten vor. <

Bewertung der besten Online-Reise-Shops

Heute hat fast jede Filiale einen Standort im Netzwerk und liefert im In- und Ausland. Aber nicht alle machen ihren Job wirklich gut. Lassen Sie uns das Beste aus der Sorte bewerten. <

Top Online Travel Stores

Schauen Sie sich zur Verdeutlichung die Tabelle an, in der die Bewertungen für Yandex aufgeführt sind. die Arkade der zehn größten Geschäfte. <

Der Kletterladen AlpIndustria wurde 1991 als Teil der ersten russischen Sport- und Produktionsgenossenschaft für Hochhausarbeiten gegründet. Jetzt ist es ein Netzwerk von 25 Partnerbetrieben. <

Der Katalog enthält über 200 Marken. Für Einkäufe ab 5.000 Rubel gibt es ein Rabattprogramm und eine kostenlose Lieferung in die Regionen. Es gibt sogar einen „Mountain Club“ mit Bergsteigerausbildung. <

Die 10Points-Unternehmensgruppe umfasst drei Standorte: "Green Sea" - Waren für Tourismus und Camping; Predelanet. u - Skispezialisierung; "10 Punkte" - Radfahren. <

Auf den Seiten gibt es ein riesiges Sortiment. Es gibt allein ungefähr 900 Zelte! Bestellen Sie ab 15.000 Rubel. in 65 städten wird kostenlos zur ausgabe gebracht. <

Der Sport Marathon bietet alles zum Skifahren, Snowboarden, Bergsteigen, Klettern, Camping und Reisen. Dieser Laden hat mindestens 300 Top-Marken von Geräten. Jeder im Team ist sportbegeistert, und Sie können sich jederzeit in Fragen von Interesse professionell beraten lassen. <

Bask ist das offizielle Geschäft des gleichnamigen Bekleidungs- und Ausrüstungsherstellers. Produkte der Marke BASK werden seit 1992 hergestellt. Heute umfasst die Kollektion rund 500 Hightech-Modelle von Zelten, Schlafsäcken und Rucksäcken. Die Preise sind "nicht durchhängend" und die Qualität ist auf dem Niveau. Käufer hinterlassen Kommentare direkt auf der Produktseite. <

Beliebte Beiträge
Ghanas Resorts: Ein exotisches Reiseziel in Westafrika

Ghanas Resorts sind ein gutes Ziel, um sich zu entspannen und den Mangel an Exotik zu füllen. Kultur, Alltag und Denkmäler werden während Ihres Urlaubs in dieser Region zu Begleitern.

  • . 16 Protokoll
9 tödliche Orte, die Touristen anziehen

Die Erde wird von Hunderten verschiedener Völker bewohnt.

  • . 22 Protokoll
Wir verwenden Cookies
Wir verwenden Cookies, um sicherzustellen, dass wir Ihnen die beste Erfahrung auf unserer Website geben. Durch die Nutzung der Website stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.
Cookies zulassen

Equipment repair in AlpIndustry on Pervomayskaya

Equipment repair in AlpIndustriya on Pervomayskaya

AlpIndustry on Pervomayskaya is more and more no longer just an equipment store: interesting samples of Soviet equipment are presented here in the format of a museum, lectures and master classes are regularly held, and useful services for climbers, tourists and skiers are constantly being added. Now, at Pervomayskaya, you can repair your camping equipment, replace the strap on your Suunto watches, and fix the inflatable or self-inflating mat.

Camping equipment repair

Services and Estimated Cost

The foreman takes on minor and medium repairs. For all positions, the foreman determines the total cost of repairs after inspection and assessment of the complexity of the work.

If you do not have your own parts, the master will select suitable ones from his stocks or he can select specific components, then the lead time will increase. If the clothes can no longer be repaired, then you can hand them over for recycling in our store.

Please note that the membrane can now be repaired in the workshop!

Service Estimated cost Notes Replacement of a zipper From 300 rub. Performed if the required part is available Embroidering a new zipper into clothes From 500 rubles. Color and tone may differ from the original Sewing of a zipper into a sleeping bag From 1000 rubles. Color and tone may differ from the original Sewing a zipper into a tent From 400 rubles. depending on the size and material of the tent Tent repair From 500 rubles-Repair of backpacks From 300 rubles-Repair of clothes * From 500 rubles-Repair of the frame of tents From 200 rubles-Repair of covers By agreement after inspection-Repair of sleeping bags From 300 rubles-Repair of down products By agreement after inspection-

* Please note that the workshop does not have a Gore-Tex seam plywood service.

Master contacts

You can contact the foreman directly to clarify the possibility and feasibility of repairs, estimated cost, availability of necessary parts and approximate terms of work, by phone +7 (977) 424-84-28, +7 (926) 423-54-14 (Irina) call from 11:00 to 22:00 Moscow time

Master on vacation from February 10 to March 03, 2021

About the wizard

He has been repairing equipment almost all his life, starting with sewing anoraks and tents at an amateur level. She worked in a production workshop in AlpIndustriya in the 1990s, then in her own small production, handing over gaiters, compression bags and other equipment for sale to tourist shops. Until 2017, she was in charge of equipment repair at Tema Sport. She worked directly with retail equipment stores to restore the presentation of damaged goods. Has its own equipment park and impressive supplies of consumables.

Equipment repair in AlpIndustriya on Pervomayskaya

Where to order goods for outdoor activities.

Good afternoon, friends! Now air traffic between the countries is practically paralyzed and no one undertakes to predict when everything will return to normal. This means that one cannot dream of visiting distant foreign resorts on vacation.

But don't be upset. On the contrary, this is a great reason to pack up your backpack and go to explore the interesting corners of our Motherland. Just before that, do not forget to visit the online travel equipment store and buy everything you need to travel. This article will introduce you to the best of them.

Rating of the best travel online stores

Today, almost every outlet has a site in the network and delivers within the country and abroad. But not all of them do their job really well. Let's make a rating of the best from the variety.

Top Online Travel Stores

For clarity, look at the table that reflects ratings on Yandex. the arcade of the ten largest stores.

The AlpIndustria climbing store was established in 1991 as part of Russia's first sports and production cooperative for high-rise work. Now it is a network of 25 partner establishments.

The catalog contains over 200 brands. There is a discount program and free delivery to the regions for purchases from 5,000 rubles. There is even a “Mountain Club” with training in mountaineering.

The 10Points group of companies includes three sites: "Green Sea" - goods for tourism and camping; Predelanet. u - ski specialization; “10 Points” - cycling.

There is a huge assortment on the pages. There are about 900 tents alone! Order from 15,000 rubles. free of charge will be brought to the point of issue in 65 cities.

The Sport Marathon offers everything for skiing, snowboarding, mountaineering, rock climbing, camping and travel. This store has at least 300 top brands of equipment. Everyone in the team is fond of sports, and you can always get professional advice on a matter of interest.

Bask is the official store of the clothing and equipment manufacturer of the same name. Products of the BASK trademark have been produced since 1992. Now the collection contains about 500 high-tech models of tents, sleeping bags, backpacks. The prices are "non-sagging", and the quality is on the level. Buyers leave comments directly on the product page.

Popular posts
Ghana's Resorts: An Exotic Destination in West Africa

Ghana's resorts are a good destination for relaxation and filling the lack of exotic. Culture, everyday life and monuments will become companions during your holidays in this region.

  • . 16 minutes
9 deadly places that attract tourists

The earth is inhabited by hundreds of different peoples.

  • . 13 minutes
We use cookies
We use cookies to ensure that we give you the best experience on our website. By using the website you agree to our use of cookies.
Allow cookies