Beste Autos für die Reise

10 besten Routen, um mit dem Auto zu reisen

Mächtige Berge, erstaunliche Wälder, die in ihrer Schönheit und einzigartigen Natur auffallen. Wo ist das alles zu finden? Natürlich in Fernost! Jetzt lernen Sie die bemerkenswertesten Orte für den Bergtourismus in Primorje kennen. <

Das Primorsky-Territorium selbst kann als Schatzkammer wunderschöner und erstaunlicher Orte angesehen werden, die jeder Mensch mit eigenen Augen besuchen und sehen sollte, nicht nur in Russland, sondern auch aus allen Ecken unseres riesigen Planeten. Aber heute soll unser Artikel Ihnen von den berühmtesten Bergen von Primorje erzählen. Jedes Jahr besteigen sowohl erfahrene Kletterer als auch Anfänger im Bergtourismus sie, um die schöne Aussicht zu genießen und einen weiteren eroberten Höhepunkt in ihrem Lebenstagebuch der Erfolge zu schreiben! Nun, fangen wir an) <

Berg Pidan in Primorje

Es gibt viele mystische Geschichten und Legenden über diesen Berg. Sie sagen, dass hier früher alte Zivilisationen lebten, daher hat der Berg eine besondere Energie, die Ihnen den Atem rauben wird. Es liegt relativ nahe an Wladiwostok und die Höhe des Pidan beträgt 1333 Meter. Es ist nicht sehr einfach, dorthin zu gelangen, aber der Ausflug zum Berg selbst wird bereits sehr interessant und informativ sein. <

Ihre Reise hierher beginnt mit der Tatsache, dass Sie von Wladiwostok mit dem Zug zum Bahnhof Lukyanovka gelangen müssen. Bereits während der Reise können Sie die schönsten Aussichten und die Pracht der Natur der Region Primorsky genießen. Zum Fuße des Berges müssen Sie 4 Stunden laufen und mindestens weitere 2 Stunden auf den Gipfel klettern. Der Weg ist natürlich nicht einfach, aber der Aufstieg nach ganz oben ist es wert, glauben Sie mir. Sie sehen den Blick auf den Livadia-Kamm und bei sonnigem Wetter können Sie auch das Japanische Meer bewundern. Die reiche Flora des Berges wird Sie mit seiner Vielfalt überraschen. <

Hier finden Sie nicht nur jahrhundertealte Bäume, sondern auch Hagebutten, Trauben am Meer, Zitronengras, Walderdbeeren, Köder und viele andere Pflanzen. Auch Bergquellen mit kristallklarem und kaltem Wasser sprudeln hier und bilden kleine und große Wasserfälle. <

Interessante Orte am Pidan-Berg

Schneeberg <

Dieser Berg ist einer der fünf höchsten Berge in der Region Primorsky und hat eine Höhe von bis zu 1650 Metern! Das wichtigste und charakteristischste Merkmal ist, dass hier der Fluss Ussuri entspringt, der seinen Weg durch die Felsbrocken und die Dicke der Erde findet. Die Hauptsache ist, die Quelle des Flusses nicht mit dem Verlauf des Klyuchevoy-Gebirgsbaches zu verwechseln. Der Strom fließt aus einem Betonrohr und der Fluss fließt direkt aus den Eingeweiden des Berges. <

Es ist besser, mit dem eigenen Auto hierher zu kommen. Dazu müssen Sie in ein Dorf namens Yasnoe gelangen und dann die Straße entlang bis zum Fuße des Berges gehen. Dann erleben Sie alle Freuden des Bergtourismus, klettern den Weg bis ganz nach oben und beobachten die wilde Natur. <

Die Aussicht von hier ist einfach wunderschön. Die majestätischen Grate und endlosen Weiten werden Sie auf einen Blick begeistern. Vergessen Sie auch nicht, dass wilde Tiere auf dem Berg leben: Braun- und Himalaya-Bären und der Besitzer der Taiga, der Amur-Tiger. Wenn Sie genau hinschauen, können Sie Nerze, Zobel und Hermelin sehen. <

Mount Anik

Nimm es noch höher und unbekannter! Nicht jeder Tourist versucht vergeblich, den Berg Anik zu besteigen! Die Höhe des Berges beträgt 1933 Meter und gilt als der höchste Punkt des Sikhote-Alin-Kamms. Entsprechend den Bedingungen gilt Anik als der schwerste und kälteste Berg, da er sich auf der höchsten Höhe und im nördlichen Teil der Region Primorsky befindet. Es ist sehr schwierig, hierher zu kommen, aber Sie können. Es gibt keine Möglichkeit für ein Auto, den Fuß des Berges zu erreichen, daher müssen Sie auf andere Weise dorthin gelangen. Wenn Sie extrem und unerforscht lieben, dann ist das Besteigen des Mount Anik genau das, was Sie brauchen. <

Bergtourismus in Primorje: die wichtigsten Orte

Schwarzmeerküste

Es gibt viele Möglichkeiten für eine mögliche Route durch Städte und Gemeinden, daher ist die Auswahl wirklich großartig. Wir schlagen vor, zuerst Yeysk, Temryuk, Anapa, Novorossiysk, Divnomorskoe und natürlich Sotschi auf der Karte zu markieren. So können Sie die Reise optimal nutzen und zwei Meere gleichzeitig besuchen - das Schwarze Meer und das Asowsche Meer. <

Machen Sie sich nichts vor, wenn Sie nach Sehenswürdigkeiten suchen - die Aussicht von Ihrem Autofenster aus ist der Hauptschatz des Krasnodar-Territoriums. Wenn Sie über die Punkte gehen, können Sie beispielsweise in Yeisk den Lake Khan sehen, wo im Sommer oft Reiher, Pelikane und sogar Flamingos leben. Temryuk ist die Mündung, das Tal des Lotus und Heilschlamm. Anapa - Ausgrabungen der antiken Stadt Gorgippia, und vergessen Sie nicht das berühmte Sukko-Tal. Im Vorort Novorossiysk - Abrau-Dyurso - können Sie in der Sektfabrik einen Ausflug machen (seien Sie jedoch vorsichtig, denn Sie fahren). Nun, Sotschi. Die Stadt ist groß, also werden Sie auf jeden Fall finden, was Sie sehen können. Wir empfehlen Ihnen, eine Fahrt entlang der malerischen Straße nach Rosa Khutor zu unternehmen - die Aussicht ist atemberaubend. <

Wenn dies Ihr erster Autotrip ist, müssen Sie mit den Schildern so vorsichtig wie möglich sein, um an Ihr Ziel zu gelangen. Sie können sich auf den mobilen Navigator konzentrieren, aber an einigen Stellen besteht möglicherweise keine Verbindung. Kaufen Sie daher einen hochwertigen Navigator, um nicht verloren zu gehen und keine Zeit damit zu verschwenden, die Route herauszufinden. Die beste Option sind Modelle mit einer programmierbaren Route. Auf diese Weise können Sie die gesamte Route bereits vor Reiseantritt sofort herunterladen und verlieren sich dementsprechend nicht. <

Gorny Altai

Gorny Altai heißt die zweite Schweiz - das ist ein guter Grund für Sie, dorthin zu gehen und diese Aussage selbst zu überprüfen. Wir empfehlen Ihnen, die schönste Straße entlang zu fahren - den Chuysky-Trakt. Die vollständige Route führt über Nowosibirsk, Nowoaltaisk, Biysk, die Altstadt von Maima und die Staatsgrenze zur Mongolei. <

Was sollten Sie unterwegs besuchen? Die Auswahl ist riesig: siehe Seen Chemal, Aya, Karakol, siehe Altai Stonehenge. Unterwegs können Sie eine Vielzahl von Landschaften genießen - von von der Sonne versengten Steppen bis zu schneebedeckten Bergen. <

Übrigens, wenn Sie noch genug Zeit haben, ist es eine Sünde, die Mongolei nicht zu besuchen. Für Russen ist kein Visum erforderlich, es sei denn, Sie möchten natürlich länger als 30 Tage dort bleiben. <

Nordkaukasus

Es ist fast unmöglich, den unglaublich malerischen Kaukasus auf einer Reise zu sehen, aber Sie können es versuchen. Orte, die, wenn nicht sogar Freude, zumindest den Wunsch nach einer Rückkehr hervorrufen, sind die Region Elbrus, Arkhyz und seine Umgebung, die Hochebenen Lago-Naki und Bermamyt, zahlreiche Schluchten und Pässe. <

Mächtige Berge, erstaunliche Wälder, die in ihrer Schönheit und einzigartigen Natur auffallen. Wo ist das alles zu finden? Natürlich in Fernost! Jetzt lernen Sie die bemerkenswertesten Orte für den Bergtourismus in Primorje kennen.

Reisen ist ein kleines Leben. Und sie muss schön sein. Auf einer Reise werden erhöhte Anforderungen an das Auto gestellt. Es sollte gut mit Reisegeschwindigkeit fahren, bequeme Sitze, einen geräumigen Kofferraum und eine komfortable Federung haben, viel Kraft für sicheres Überholen haben, sicher und zuverlässig sein. TopCrop. Sie haben genau solche Autos in dieser Bewertung gesammelt. Sie bringen Sie nicht nur von Punkt A nach Punkt B, sondern geben auch den richtigen Ton für die Reise an. Die Geschichte jedes Modells wird von einer Geschichte über die bereits stattgefundene Autofahrt begleitet, um Sie für Ihre faszinierende Autogeschichte zu inspirieren. <

Toyota Land Cruiser: Kompromisslose Haltbarkeit und Sicherheit

Über das Auto: Der Land Cruiser 200 SUV ist ein Auto mit einer 65-jährigen Geschichte. Seit vielen Jahren gehört es zu den Top 5 der meistverkauften Toyota-Autos in Russland. Gewinner der Auszeichnung "Auto des Jahres 2012" in der Kategorie "Schwere SUVs" und "Bestes Auto des Jahres 2010 nach Runet" in der Kategorie "SUV in voller Größe". <

Seine Eigenschaften sind ideal für die reale Reise: Allradantrieb, fortschrittliche Offroad-Assistenzsysteme, zuverlässige Federung und eine robuste Rahmenstruktur. All dies gewährleistet Langlauffähigkeit und Sicherheit. Nützlich für unterwegs: HDD-Navigationssystem in russischer Sprache, 9-Zoll-Monitor und ein kompletter Kartensatz. <

Durchschnittlicher Kraftstoffverbrauch: 15-20 Liter pro 100 km. <

Für wen: Ideal für lange Fahrten im Gelände. Geeignet für ein Unternehmen oder eine Familie mit 5 Personen. <

Reisebeispiel: 2014 legte der Toyota Land Cruiser 200 22.000 km ohne eine einzige Panne mit Mitgliedern der Rossiya-Expedition zurück. Das Team des Reisebloggers Sergey Dolya reiste von Astrachan nach Wladiwostok, schrieb mit einem Geolokalisierungssystem-Tracker das rekordverdächtige Wort „Russland“ auf die Landkarte und besuchte mehr als 95 russische Städte. Informationen über diese Leistung wurden an Vertreter des Guinness-Buches der Rekorde und des Guinness-Buches der Rekorde Russlands weitergegeben. Auf dem Instagram-Account der Expedition @exprussia können Sie Fotos von der Expedition ansehen und sich von der facettenreichen russischen Natur inspirieren lassen. <

Informieren Sie sich in der TopCrop-Übersicht über die Funktionen des neuen Toyota Land Cruiser 200. u. <

MINI Countryman: kompakt und selten

Über das Auto: Der Countryman ist ein viertüriger MINI mit großem Kofferraumdeckel und optionalem Allradantrieb. Es hat ausdrucksstarke Formen, die den sportlichen Charakter des Autos unter allen Straßenbedingungen anzeigen. Erhielt "5 Sterne" im Euro NCAP Crashtest. <

Das Kofferraumvolumen wird von 350 Litern auf 1170 Liter erhöht, da die Rücksitze 13 cm nach vorne verschoben werden. Die Rückenlehnen der Rücksitze sind im Neigungswinkel verstellbar und im Verhältnis 40:20:40 umklappbar. <

Besonders nützlich auf Reisen: Xenon-Scheinwerfer und adaptive Scheinwerfer, Panorama-Glasdach, abnehmbare Anhängerkupplung zum Ziehen eines Anhängers, MINI-Navigationssystem, Tempomat, HiFi-Audiosystem von Harman / Kardon ... <

Durchschnittlicher Kraftstoffverbrauch: 4-7 Liter pro 100 km. <

Beliebte Beiträge
Kauen und sehen: Der gastronomische Tourismus in Russland hat das größte Potenzial

Italien: eine Geschichte über die Besonderheiten des Tourismus und der Erholung. Nützliche Informationen über Italien für den Reisenden.

  • . 9 Protokoll
Ländlicher Tourismus in Russland: Wo man sich entspannen kann

„Ich würde gerne in die Natur gehen“, seufzt fast jeder Einwohner der Großstadt träumerisch. Stille, Einsamkeit, gemessener Lebensstil - all das haben wir dabei verloren

  • . 20 Protokoll
Wir verwenden Cookies
Wir verwenden Cookies, um sicherzustellen, dass wir Ihnen die beste Erfahrung auf unserer Website geben. Durch die Nutzung der Website stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.
Cookies zulassen

Best cars for travel

10 best routes to travel by car

Mighty mountains, amazing forests, striking in their beauty and unique nature. Where can all this be found? Of course, in the Far East! Now you will learn about the most remarkable places for mountain tourism in Primorye.

The Primorsky Territory itself can be considered a treasure trove of beautiful and amazing places that every person should visit and see with their own eyes, not only living in Russia, but also from all corners of our vast planet. But today our article is aimed at telling you about the most famous mountains of Primorye. Every year, both experienced climbers and beginners in mountain tourism climb them to enjoy the beautiful views and write another conquered peak in their life "diary" of achievements! Well, let's get started)

Mount Pidan in Primorye

There are a lot of mystical stories and legends about this mountain. They say that ancient civilizations used to live here, so the mountain has a special energy that will take your breath away. It is located relatively close to Vladivostok, and the height of Mount Pidan is 1333 meters. Getting to it is not very easy, but the trip to the mountain itself will already be very interesting and informative.

Your journey here will begin with the fact that you need to get from Vladivostok by train to the Lukyanovka station. Already during the trip you can enjoy the most beautiful views and splendor of the nature of Primorsky Krai. To the foot of the mountain you have to walk 4 hours, and climb to the top for another 2 hours, at least. The path, of course, is not an easy one, but the ascent to the very top is worth it, believe me. You will see views of the Livadia ridge, and in sunny weather you can also admire the Sea of ​​Japan. The rich flora of the mountain will surprise you with its diversity.

Here you can find not only centuries-old trees, but also rose hips, seaside grapes, lemongrass, wild strawberries, lure and many other plants. Also, mountain springs with crystal clear and cold water gush here, forming small and large waterfalls.

Interesting places on Pidan mountain

Snow Mountain

This mountain is one of the five highest mountains in Primorsky Krai, and its height is as much as 1650 meters! The most important feature and distinctive feature is that it is here that the Ussuri River originates, making its way through the boulders and the thickness of the earth. The main thing is not to confuse the source of the river with the course of the Klyuchevoy mountain stream. The stream flows from a concrete pipe, and the river flows directly from the bowels of the mountain.

It's better to get here by your own car. To do this, you will have to get to a village called Yasnoe, and then make your way along the rolled road to the very foot of the mountain. Then you will experience all the delights of mountain tourism, climbing the path right to the very top, and watching the wild nature.

The views from here are simply gorgeous. The majestic ridges and endless expanses will delight you at a glance. Also, do not forget that wild animals live on the mountain: brown and Himalayan bears and the owner of the taiga, the Amur tiger. If you look closely, you can see minks, sables and ermines.

Mount Anik

Take it even higher and more unknown! Not every tourist seeks to climb Mount Anik, and in vain! The height of the mountain is 1933 meters and it is considered the highest point of the Sikhote-Alin ridge. According to the conditions, Anik is considered the most severe and coldest mountain, as it is located at the highest altitude and in the northern part of Primorsky Krai. It's very difficult to get here, but you can. There is no way for a car to reach the very foot of the mountain, so you will have to get there by other means. If you love extreme and unexplored, then climbing Mount Anik is exactly what you need.

Mountain tourism in Primorye: the main places

Black Sea Coast

There are many options for a possible route through cities and towns, so the choice is really great. We propose to mark on the map, first of all, Yeysk, Temryuk, Anapa, Novorossiysk, Divnomorskoe and, of course, Sochi. So you will get the most out of the trip, and you will also be able to visit two seas at once - the Black and Azov seas.

Don't fool yourself looking for sights - the views from your car window are the main treasure of the Krasnodar Territory. Well, if you go over the points, then in Yeisk, for example, you can see Lake Khan, where herons, pelicans and even flamingos often live in summer. Temryuk is the estuary, the Valley of the Lotus and healing mud. Anapa - excavations of the ancient city of Gorgippia, and do not forget about the famous Sukko Valley. In the suburb of Novorossiysk - Abrau-Dyurso - you can stop by the sparkling wine factory for an excursion (however, be careful with this, because you are driving). Well, Sochi. The city is big, so you will definitely find what to see. We advise you to take a ride along the picturesque road to Rosa Khutor - the views are amazing.

If this is your first autotrip, you need to be as careful as possible with the signs to get to your destination. You can focus on the mobile navigator, but in some places there may be no connection. Therefore, in order not to get lost and not waste time figuring out the route, buy a high-quality navigator. The best option is models with a programmable route. This way you can immediately download the entire route even before the start of the trip and, accordingly, you will not get lost.

Gorny Altai

Gorny Altai is called the second Switzerland - that's a great reason for you to go there and check this statement yourself. We advise you to go along the most beautiful road - Chuysky tract. The full route is Novosibirsk, Novoaltaisk, Biysk, the old town of Maima and the state border with Mongolia.

What to visit along the way? The choice is huge: see lakes Chemal, Aya, Karakol, see Altai Stonehenge. On the way, you can enjoy a wide variety of landscapes - from steppes scorched by the sun to snow-capped mountains.

By the way, if you have enough time left, it's a sin not to visit Mongolia. For Russians, a visa is not required, unless, of course, you intend to stay there for more than 30 days.

North Caucasus

It's almost impossible to see the incredibly picturesque Caucasus in one trip, but you can try. Places that will cause, if not delight, then at least the desire to return again, are the Elbrus region, Arkhyz and its environs, the Lago-Naki and Bermamyt plateaus, numerous gorges and passes.

Mighty mountains, amazing forests, striking in their beauty and unique nature. Where can all this be found? Of course, in the Far East! Now you will learn about the most remarkable places for mountain tourism in Primorye.

Travel is a small life. And she must be beautiful. Increased demands are placed on the car on a trip. It should handle well at cruising speed, have comfortable seats, a roomy trunk and a comfortable suspension, have a lot of power for confident overtaking, be safe and reliable. TopCrop. u collected just such cars in this review. They will not only take you from point A to point B, they will set the right tone for the trip. The story of each model is accompanied by a story about the car trip that has already taken place on it, in order to inspire you for your fascinating auto story.

Toyota Land Cruiser: Uncompromising Durability and Safety

About the car: The Land Cruiser 200 SUV is a car with a 65-year history. For many years it has been in the top 5 best-selling Toyota cars in Russia. Winner of the "Car of the Year 2012" award in the category "Heavy SUVs" and "Best car of 2010 according to Runet" in the category "Full-size SUV".

Its qualities are ideal for the real journey: four-wheel drive, advanced off-road assistance systems, reliable suspension and a robust frame structure. All this ensures cross-country ability and safety. Useful on the road: HDD-navigation system in Russian, 9-inch monitor and a complete set of maps.

Average fuel consumption: 15-20 liters per 100 km.

For whom: Ideal for long journeys that may well be off-road. Suitable for a company or a family of 5 people.

Example of travel: In 2014, Toyota Land Cruiser 200 covered 22,000 km without a single breakdown with members of the Rossiya expedition. The team of the travel blogger Sergey Dolya traveled from Astrakhan to Vladivostok, “writing” the record-breaking word “Russia” on the map of the country using a geolocation system tracker, and visited more than 95 Russian cities. Information about this achievement was passed on to representatives of the Guinness Book of World Records and the Guinness Book of Records of Russia. You can view photos from the expedition, as well as get inspired by the multifaceted Russian nature, on the expedition's instagram account @exprussia.

Find out about the features of the new Toyota Land Cruiser 200 in the TopCrop overview. u.

MINI Countryman: compact and rare

About the car: The Countryman is a four-door MINI with a large boot lid and optional all-wheel drive. It has expressive forms that indicate the sporty character of the car in all road conditions. Received "5 stars" in the Euro NCAP crash test.

The boot capacity is increased from 350 liters to 1170 liters thanks to the rear seats sliding 13 cm forward, and the rear seat backrests are adjustable in tilt angle and fold in a ratio of 40:20:40.

Particularly useful when traveling: xenon headlights and adaptive headlights, panoramic glass roof, removable tow bar for towing a trailer, MINI navigation system, cruise control, Hi-Fi audio system from Harman/Kardon ...

Average fuel consumption: 4-7 liters per 100 km.

Popular posts
Chew and see: gastronomic tourism in Russia has the richest potential

Italy: a story about the peculiarities of tourism and recreation. Useful information about Italy for the traveler.

  • . 15 minutes
Rural tourism in Russia: where to relax

“I would like to go to nature,” almost every inhabitant of the megalopolis sighs dreamily. Silence, solitude, measured lifestyle - we lost all this in the process

  • . 11 minutes
We use cookies
We use cookies to ensure that we give you the best experience on our website. By using the website you agree to our use of cookies.
Allow cookies