Wohin kann man mit Kindern in Astana gehen?

EIN TAG TOUR NACH ASTANA

Besuchen Sie den Dinosaurierpark, bewundern Sie die Meerjungfrauenshow, tauchen Sie im Wasserpark ein, bewundern Sie die Umgebung vom Riesenrad aus und fahren Sie mit einer Spielzeugeisenbahn. Dies und vieles mehr fällt Eltern ein, die mit kleinen oder nicht sehr kleinen Kindern interessante Sehenswürdigkeiten in Astana besuchen möchten. <

Kinderwinterurlaub

Ailand Family Recreation Center (Duman) <

Astana hat das größte Ozeanarium in Kasachstan. Mehr als 2000 Fischarten, darunter Steinfische, Zebrafische, Muränen, Seesterne, Land- und Meeresschildkröten sowie 5 interessante Haie. Kinder Die Einzigartigkeit des Aquariums liegt in seinem 70 Meter langen transparenten Tunnel, der am Boden der Hauptschale verlegt ist. <

Hier gibt es auch einen Indoor-Wasserpark: <

  • 8500 sq. ... square;
  • 2 Pools;
  • Lazy River;
  • Brunnen;
  • 7 Folien für jeden Geschmack;
  • Kinderbereich;
  • Animatoren;
  • Bar;
  • Shop.
  • <

    Sie können auch den echten Dschungel besuchen - die mysteriöse Welt der Dinosaurier. Auf dem Territorium gibt es ein Familienrestaurant Family, in dem Sie einen Geburtstag, das neue Jahr oder einen anderen Feiertag feiern können. <

    Die Kosten für ein All-Inclusive-Ticket: Erwachsene - 5900 Tenge, Kinder bis 13 Jahre - 4500. <

    Arbeitszeit: Wasserpark von 10 bis 00 Uhr, Ozeanarium und Exotarium von 10 bis 22 Uhr. <

    Adresse: Korgaldzhinskoe Autobahn 2. <

    Unterhaltungszentrum "Khan-Shatyr"

    Wohin kann man mit Kindern in Astana gehen?

    Eintägige Führung

    Liebe Freunde, willkommen in der Hauptstadt von Kasachstan! <

    Wir laden Sie ein, spannende Ausflüge zu den wichtigsten Sehenswürdigkeiten von Astana zu unternehmen! <

    Sehen Sie andere Ausflüge in Astana!

    Alternative im Sommer: Bootsfahrt entlang des Flusses. Ischim, <

    Alternative im Sommer: Springbrunnen. <

    Alternative im Sommer: Bootsfahrt entlang des Flusses. Ischim, <

    Alternative im Sommer: "Singende" Brunnen. <

    Der Ort des Beginns und des Endes der Exkursion wird vom Kunden (innerhalb der Stadt Astana) festgelegt. <

    Auf Wunsch des Kunden kann das Programm angepasst werden. <

    Das Unternehmen behält sich das Recht vor, das Verfahren für den Besuch von Ausflugszielen zu ändern oder durch gleichwertige zu ersetzen, ohne den vollen Leistungsumfang zu ändern. <

    Wohin kannst du mit Kindern in Astana gehen? Besuchen Sie den Dinosaurierpark, genießen Sie die Meerjungfrauenshow, tauchen Sie im Wasserpark, bewundern Sie die Umgebung vom Riesenrad aus, fahren Sie ein Spielzeug

    Ausflüge in Astana / Nur-Sultan: Preise und Bewertungen

    Die relativ junge Stadt Astana wurde 1997 zur Hauptstadt Kasachstans, was ihre Entwicklung maßgeblich beeinflusste. Die Stadt hat sich in kurzer Zeit verändert, ihre rasante Entwicklung ist immer noch überraschend, und das moderne Erscheinungsbild von Astana erfreut und verblüfft die Fantasie. Auf einer Tour durch Astana sehen Sie unglaubliche Wolkenkratzer, die in der Sonne funkeln, zahlreiche futuristische Gebäude und komplizierte architektonische Ensembles. Gleichzeitig entwickelt sich die Stadt weiter, hier entstehen neue grandiose Strukturen, unzählige Konzerte, Festivals, Kongresse und Sportwettkämpfe. Astana ist das größte Zentrum des politischen, wirtschaftlichen, kulturellen und finanziellen Lebens des gesamten Staates. <

    Trotz der rasanten Entwicklung und des Aufkommens hochmoderner Gebäude in der Stadt ist es Astana gelungen, seinen orientalischen Geschmack zu bewahren, und traditionelle Motive werden in seinem Erscheinungsbild vermutet. Bei einer Stadtrundfahrt durch Astana werden Sie mit Sicherheit zu einem farbenfrohen Basar gebracht, der mit lokalen Süßigkeiten behandelt wird und in die Traditionen der Kasachen und die Besonderheiten ihrer Mentalität eingeführt wird. Unter den wichtigsten "Visitenkarten" von Astana kann man das berühmte Baiterek-Denkmal, das eine erstaunliche Form hat, die grandiosen Moscheen Nur Astana und Khazret Sultan, eines der größten Unterhaltungszentren der Welt, Khan Shatyr, hervorheben. Im Jahr 2019 erhielt die Hauptstadt einen neuen Namen - Nur-Sultan, aber viele nennen die Stadt immer noch Astana, und beide Namen werden jetzt erfolgreich verwendet. <

    Wo kann man in einem Jahr Ausflüge in Astana kaufen?

    Das gastfreundliche Astana begrüßt seine Gäste mit Brillanz und leuchtenden Farben, vielen Optionen für aktive und ruhige Unterhaltung. Hier ist keine Zeit, sich zu langweilen, und jede Minute ist buchstäblich Gold wert, und Touristen in Astana werden wahrscheinlich nicht ihre Zeit damit verbringen wollen, nach Ausflügen zu suchen. Ja, es gibt viele Reisebüros in der Hauptstadt, in denen Sie ein Ticket für eine Stadtrundfahrt kaufen können. Es kann jedoch mehr als eine Stunde dauern, diese zu finden und ein bestimmtes Programm auszuwählen. Darüber hinaus kann sich der Preis für einen Ausflug in Nur-Sultan als unangemessen hoch herausstellen, und der Inhalt und die Qualifikationen des Reiseleiters selbst entsprechen möglicherweise nicht den Erwartungen des Touristen. <

    Eine einfache und gleichzeitig effektive Lösung für ein so schwieriges Problem besteht darin, vor der Abreise nach Kasachstan einen Ausflug oder mehrere Programme gleichzeitig online zu bestellen. Der Tripster-Service richtet sich an russischsprachige Reisende und bietet viele ausgezeichnete Ausflüge in Nur-Sultan, von denen jeder im Reiseführer ausführlich beschrieben wird. Dank dieser Beschreibung und einer Angabe aller organisatorischen Punkte können Sie im Voraus genau den Ausflug auswählen, der Ihren Interessen entspricht, und ihn für einen geeigneten Termin buchen. Und bei Ihrer Ankunft in Astana haben Sie einen Unterhaltungsplan parat und verlieren keine Sekunde Ihres Urlaubs. <

    Preise für Ausflüge in Astana für ein Jahr

    Im Gegensatz zu Ausflügen, die in Reisebüros in Astana bestellt werden können, haben Ausflugsprogramme auf Tripster und Sputnik einen festen Preis, und der Leitfaden gibt in der Beschreibung an, welche Dienstleistungen in diesen Kosten enthalten sind und welche zusätzlichen Kosten anfallen möglich. Das heißt, auf der Service-Website können Sie herausfinden, wie viel Ausflüge in Astana kosten und welche zusätzlichen Kosten der Tourist trägt. Auf diese Weise können Sie den erforderlichen Betrag im Voraus vorbereiten und sich vor unerwarteten finanziellen Kosten schützen. Und wenn einige Punkte in Preisen und Kosten in der Beschreibung des Ausflugs nicht ausreichend hervorgehoben sind, können Sie jede Nuance direkt mit dem Führer durch den Service klären. <

    Die Kosten für Ausflüge in Astana werden von vielen Faktoren beeinflusst, einschließlich der Größe der Gruppe, des Formats der Tour und der Dauer. Der billigste Ausflug in Nur-Sultan ist die Hop-on / Hop-off-Tour im Zentrum von Astana - 10 USD pro Person. Am teuersten ist ein Ausflug in das malerische "Korgalzhyn Reserve" zu einem Preis von 620 USD für 1-2 Personen. Fast jeder Reiseführer bietet ein flexibles System von Rabatten und organisiert regelmäßig Werbeaktionen, die erhebliche Rabatte auf seine Ausflüge bieten. Daher können Sie wundervolle Ausflüge in wundervollen Nur-Sultan zu noch attraktiveren Preisen buchen. <

    Einzelausflüge in Astana

    Der Tripster Service bietet eine große Auswahl an verschiedenen Ausflügen in verschiedene Städte auf der ganzen Welt, einschließlich des sonnigen Nur-Sultan. Die meisten von ihnen sind individuell, da dieses spezielle Format von Ausflügen für Reisende am bequemsten und bequemsten ist. Ausflüge werden für eine Firma oder für 1-3 Freunde durchgeführt, dank derer der Spaziergang in einer freundlichen, komfortablen Atmosphäre stattfindet und der Führer jedem Gast die notwendige Aufmerksamkeit schenken kann. Darüber hinaus hat der Reiseleiter die Möglichkeit, sich an die Wünsche der Touristen anzupassen, die Informationen zu teilen, die die Touristen definitiv interessieren, und die Objekte zu zeigen, die den Interessen der Gäste entsprechen. Eine hervorragende Auswahl an Einzelausflügen in Astana auf dem Tripster finden Sie im entsprechenden Abschnitt unter diesem Link. <

    Liebe Freunde, willkommen in der Hauptstadt von Kasachstan! <

    Wir laden Sie ein, spannende Ausflüge zu den wichtigsten Sehenswürdigkeiten von Astana zu unternehmen! <

    Alternative im Sommer: Bootsfahrt entlang des Flusses. Ischim, <

    Alternative im Sommer: Springbrunnen. <

    Der Ort des Beginns und des Endes der Exkursion wird vom Kunden (innerhalb der Stadt Astana) festgelegt. <

    Auf Wunsch des Kunden kann das Programm angepasst werden. <

    Das Unternehmen behält sich das Recht vor, das Verfahren für den Besuch von Ausflugszielen zu ändern oder durch gleichwertige zu ersetzen, ohne den vollen Leistungsumfang zu ändern. <

    Gruppe von 18 bis 54 Personen (Bus) -215.500 Tenge <

    Gruppieren Sie bis zu 18 Personen (Minivan) -194 500 Tenge <

    Extra bezahlt <

    Doppel-Dreifach-Unterkunft in einem 4-Sterne-Hotel für 1 Person mit Frühstück nach der ersten Nacht: 6.000 Tenge <

    Wenn Sie Astana nicht für touristische Zwecke in Betracht gezogen haben, ist dies vergebens! Mitte August besuchte ich die Hauptstadt von Kasachstan und war angenehm überrascht - Astana ist eine moderne, schöne und sich schnell entwickelnde Stadt, in der es viele interessante Sehenswürdigkeiten gibt! Während ich diesen Artikel schreiben wollte, gelang es Astana 2019, sich in Nur-Sultan zu verwandeln =)) <

    Um ehrlich zu sein, hatte ich auch nie vor, nach Kasachstan zu gehen. Ich habe nicht einmal darüber nachgedacht. Meiner Meinung nach ist Kasachstan eine Art endlose Sandsteppe, in der die Menschen fast in Jurten leben. Wie falsch ich war! Obwohl ... gibt es dort auch Steppen und arme Dörfer. <

    Also beschlossen mein Freund und ich Mitte August, 3-4 Tage irgendwohin zu gehen. Ich wollte nicht in nahe gelegene Städte und es ist fast unmöglich, billig von Ufa aus zu fliegen. Nun, vielleicht zu dieser Zeit in Samara)) Nachdem ich im Internet gesucht hatte, stieß ich im Allgemeinen auf eine Bustour nach Astana (dann gab es keine Anzeichen dafür, dass sie Nur-Sultan werden würde, deshalb werde ich die Stadt oft so nennen). . <

    Es war ein wenig peinlich, dass man auf der Straße bis zu einem Tag in jede Richtung verbringen musste, aber nachdem ich über Astana gelesen hatte, stellte ich überrascht fest, dass dies eine Stadt ist, die etwas ähnlich ist Dubai. Deshalb haben wir uns ohne viel Zögern entschieden zu gehen. Und wir haben es keine Minute bereut! <

    Straße Ufa-Nur-Sultan (Astana) Grenze Russland - Kasachstan

    Die Entfernung zwischen Ufa und Nur-Sultan beträgt ungefähr 1400 Kilometer. Wir fuhren gegen 22:30 Uhr ab. Der Bus war komfortabel, mit Liegesitzen, Klimaanlage, Herd und Fernseher, also war nicht alles so schlecht wie ich erwartet hatte)) Und fast sogar gut, abgesehen von der Tatsache, dass Natasha und ich nicht schlafen konnten))

    Alle 2-3 Stunden hielt der Bus an, damit Sie auf die Toilette gehen und sich die Beine vertreten sowie in Straßencafés einen Snack genießen konnten. <

    Wir kamen um 6 Uhr morgens an der Grenze an. Wir verbrachten 15 Minuten auf der russischen, dann fuhren wir 25 Minuten sehr langsam zum kasachischen Kontrollpunkt. Dann haben sie dort die Kontrolle übernommen ... Im Allgemeinen dauerte alles zusammen ungefähr anderthalb Stunden. Der kasachische Grenzschutz fragte sich, wohin eine solche Menge von Frauen gehen würde. Von den Männern im ganzen Bus gab es einen 9-jährigen Jungen und einen 18-jährigen Mann.

    Nach der Grenze gingen wir zurück in ein Café und eine warme Toilette, wo wir Geld wechselten. Zu dieser Zeit lag die Rate irgendwo bei 5,0 Tenge pro 1 Rubel. Zum Zeitpunkt dieses Schreibens betrug es 5,9 Tenge pro Rubel. <

    Und dann endete die Lafa ... Wir fuhren Hunderte von Kilometern durch absolut leblose Orte. An einigen Stellen gab es Salzseen, an deren Ufern Salz lag, und sie selbst sahen aus wie mit Eis bedeckte Stauseen. <

    Ein paar Mal trafen wir enge Flüsse und in der Nähe kleine Auls mit sehr alten Häusern und ohne Anzeichen von Zivilisation. In einem von ihnen sahen wir eine Frau in Nationaltracht. Es sahen keine Leute mehr zu. Aber sie leben offensichtlich dort. <

    Sie fragen sich vielleicht, was ist mit der Toilette? Wir müssen zugeben, dass wir in die Büsche gegangen sind, weil. es gab einfach nirgendwo anders ... Wenn es also eine Möglichkeit gibt, dann ist es besser mit dem Flugzeug, Leute))) <

Beliebte Beiträge
BAIKAL SCHÜTZEN: DIE GESCHICHTE DES BAIKAL RESERVE

Zweites Internationales Ökologisches Wasserforum des Baikalsees 13.-14. September 2018, Irkutsk

  • . 11 Protokoll
Balaklava; einzigartiger und mysteriöser Ort auf der Krim

Ausflüge in Balaklava, Ausflüge in Balaklava

  • . 25 Protokoll
Wir verwenden Cookies
Wir verwenden Cookies, um sicherzustellen, dass wir Ihnen die beste Erfahrung auf unserer Website geben. Durch die Nutzung der Website stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.
Cookies zulassen

Where can you go in Astana with children

ONE DAY TOUR TO ASTANA

Visit the dinosaur park, admire the mermaid show, dive in the water park, admire the surroundings from the Ferris wheel, ride a toy railroad. This and much more comes to mind for parents who want to go to interesting sights in Astana with young or not very young children.

Children's winter holiday

Ailand Family Recreation Center (Duman)

Astana has the largest oceanarium in Kazakhstan. More than 2000 species of fish, among which you can find stone fish, zebra fish, moray eels, starfish, land and sea turtles and 5 interesting sharks. Children The uniqueness of the aquarium is in its 70-meter transparent tunnel, laid along the bottom of the main bowl.

There is also an indoor water park here:

  • 8500 sq. ... square;
  • 2 pools;
  • Lazy river;
  • Fountain;
  • 7 slides for every taste;
  • Children's area;
  • Animators;
  • Bar;
  • Shop.

You can also visit the real jungle - the mysterious world of dinosaurs. On the territory there is a family restaurant Family, where you can celebrate a birthday, celebrate the New Year or another holiday.

The cost of an all-inclusive ticket: adult - 5900 tenge, children up to 13 years old - 4500.

Working hours: water park from 10 to 00, oceanarium and exotarium from 10-22.

Address: Korgaldzhinskoe highway 2.

Entertainment center "Khan-Shatyr"

Where can you go in Astana with children

One day guided tour

Dear friends, welcome to the capital of Kazakhstan!

We invite you to take exciting excursions to the main sights of Astana!

See other excursions in Astana!

Alternative in summer: boat trip along the river. Ishim,

Alternative in summer: Singing Fountains.

Alternative in summer: boat trip along the river. Ishim,

Alternative in summer: "Singing" fountains.

The place of the beginning and the end of the excursion is appointed by the customer (within the city of Astana).

At the request of the customer, the program can be adjusted.

The company reserves the right to amend the procedure for visiting excursion sites or replace them with equivalent ones without changing the full scope of services provided.

Where can you go in Astana with children? Visit the dinosaur park, enjoy the mermaid show, dive in the water park, admire the surroundings from the Ferris wheel, ride a toy

Excursions in Astana/Nur-Sultan: prices and reviews

The relatively young city of Astana in 1997 became the capital of Kazakhstan, which significantly influenced its development. The city has been transformed in a short time, its rapid development is still surprising, and the modern appearance of Astana delights and amazes the imagination. On a tour of Astana you will see incredible skyscrapers sparkling in the sun, numerous futuristic buildings, intricate architectural ensembles. At the same time, the city continues to develop, new grandiose structures appear here, countless concerts, festivals, congresses, and sports competitions are held. Astana is the largest center of the political, economic, cultural and financial life of the entire state.

Despite the rapid development and the emergence of ultra-modern buildings in the city, Astana has managed to preserve its oriental flavor, and traditional motives are guessed in its appearance. On a city tour of Astana, you will certainly be brought to a colorful bazaar, treated with local sweets, introduced to the traditions of Kazakhs and the peculiarities of their mentality. Among the main "business cards" of Astana, one can single out the famous Baiterek monument, which has an amazing shape, the grandiose Nur Astana and Khazret Sultan mosques, one of the largest entertainment centers in the world, Khan Shatyr. In 2019, the capital received a new name - Nur-Sultan, but many still call the city Astana, and both names are successfully used now.

Where to buy excursions in Astana in a year

Hospitable Astana welcomes guests with brilliance and bright colors, many options for active and quiet entertainment. There is no time to get bored here and every minute is literally worth its weight in gold, and tourists in Astana are unlikely to want to spend their time looking for excursions. Yes, there are many travel agencies in the capital where you can buy a ticket for a city tour, but it can take more than one hour to find them and select a specific program. In addition, the price of an excursion in Nur-Sultan may turn out to be unreasonably high, and its content and qualifications of the guide himself may not meet the expectations of the tourist.

A simple and at the same time effective solution to such a difficult issue will be to order an excursion or several programs at once online before departure to Kazakhstan. The Tripster service, aimed at Russian-speaking travelers, hosts many excellent excursions in Nur-Sultan, each of which is described in detail by the guide. Thanks to this description and an indication of all the organizational points, you can choose in advance exactly that excursion that suits your interests and book it for a suitable date. And upon arrival in Astana, you will have an entertainment plan ready, and you will not lose a second of your vacation.

Prices for excursions in Astana for a year

Unlike excursions that can be ordered at travel agencies in Astana, excursion programs on Tripster and Sputnik have a fixed price, and the guide indicates in the description what services are included in this cost, and what additional costs are possible. That is, on the service website you can find out how much excursions in Astana cost, and what additional costs are borne by the tourist. This will allow you to prepare the required amount in advance and save yourself from unexpected financial expenses. And if some points in prices and costs in the description of the excursion are not sufficiently highlighted, you can clarify any nuance directly with the guide through the service.

The cost of excursions in Astana is influenced by many factors, including the size of the group, the format of the tour, and the duration. The cheapest excursion in Nur-Sultan is the Hop-on/Hop-off tour in the center of Astana - $ 10 per person. And the most expensive will be a trip to the picturesque "Korgalzhyn Reserve" at a price of $ 620 for 1-2 people. Almost every guide offers a flexible system of discounts and periodically organizes promotions, offering significant discounts on their excursions. Therefore, you can book wonderful excursions in wonderful Nur-Sultan at even more attractive prices.

Individual excursions in Astana

The Tripster Service boasts a huge assortment of diverse excursions in different cities around the world, including sunny Nur-Sultan. Most of them are individual, since this particular format of excursions is the most comfortable and convenient for travelers. Excursions are conducted for one company or for 1-3 friends, thanks to which the walk will take place in a friendly comfortable atmosphere, and the guide will be able to give each guest the necessary attention. In addition, the guide has the opportunity to adapt to the wishes of tourists, to tell the information that will definitely interest the tourists, and to show the objects corresponding to the interests of the guests. An excellent selection of individual excursions in Astana on the Tripster can be found in the appropriate section at this link.

Dear friends, welcome to the capital of Kazakhstan!

We invite you to take exciting excursions to the main sights of Astana!

Alternative in summer: boat trip along the river. Ishim,

Alternative in summer: Singing Fountains.

The place of the beginning and the end of the excursion is appointed by the customer (within the city of Astana).

At the request of the customer, the program can be adjusted.

The company reserves the right to amend the procedure for visiting excursion sites or replace them with equivalent ones without changing the full scope of services provided.

Group from 18 to 54 people (bus) -215,500 tenge

Group up to 18 people (minivan) -194 500 tenge

Extra paid

Double-triple accommodation in a 4 * hotel for 1 person with breakfast after the first night: 6,000 tenge

If you haven’t considered Astana for tourist purposes, then it’s in vain! In mid-August, I visited the capital of Kazakhstan and was pleasantly surprised - Astana is a modern, beautiful and rapidly developing city, in which there are many interesting sights! True, while I was going to write this article, Astana in 2019 managed to turn into Nur-Sultan =))

To be honest, I also never planned to go to Kazakhstan. I didn't even think about it. In my opinion, Kazakhstan is some kind of endless sandy steppes, where people live almost in yurts. How wrong I was! Although ... there are steppes and poor villages there too.

So, in the middle of August, my friend and I decided to go somewhere for 3-4 days. I didn’t want to go to nearby cities, and it’s almost impossible to fly from Ufa cheap. Well, perhaps in Samara at that time)) In general, having searched the Internet, I came across a bus tour to Astana (then there were no signs that she would become Nur-Sultan, so I will often call the city that way).

It was a little embarrassing that on the road it would be necessary to spend as much as a day in each direction, but after reading about Astana, I was surprised to find that this is a city somewhat similar to Dubai. Therefore, without much hesitation, we decided to go. And we didn’t regret it for a minute!

Road Ufa-Nur-Sultan (Astana) Border Russia - Kazakhstan

The distance between Ufa and Nur-Sultan is about 1400 kilometers. We left at about 22:30. The bus was comfortable, with reclining seats, air conditioning, a stove and a TV, so everything was not as bad as I expected)) And almost even good, apart from the fact that Natasha and I could not sleep))

Every 2-3 hours the bus made a stop so that you could go to the toilet and stretch your legs, as well as have a snack in roadside cafes.

We arrived at the border at 6 am. We spent 15 minutes on the Russian one, then 25 minutes very slowly we drove to the Kazakh checkpoint. Then they went through control there ... In general, everything together took about an hour and a half. The Kazakh border guard wondered where such a crowd of women was going)) Of the men on the whole bus there was one boy of 9 years old and a guy of 18 years old.

After the border, we went back to a cafe and a warm toilet, where we changed money. At that time, the rate was somewhere around 5.30 tenge per 1 ruble. At the time of this writing, it became 5.89 tenge per ruble.

And then the lafa ended ... We drove hundreds of kilometers through absolutely lifeless places. In some places there were salt lakes, on the shores of which salt lay, and they themselves looked like reservoirs covered with ice.

A couple of times we met narrow rivers, and near them small auls with very old houses and no signs of civilization. In one of them we saw a woman in a national costume. No more people were watching. But they obviously live there.

You may ask, what about the toilet? We'll have to admit that we went to the bushes, because. there was simply nowhere else ... Therefore, if there is a possibility, then it is better by plane, guys)))

Popular posts
PROTECTING BAIKAL: THE HISTORY OF THE BAIKAL RESERVE

Second Baikal International Ecological Water Forum September 13-14, 2018, Irkutsk

  • . 24 minutes
Balaklava; unique and mysterious place in Crimea

Excursions in Balaklava, Excursions in Balaklava

  • . 12 minutes
We use cookies
We use cookies to ensure that we give you the best experience on our website. By using the website you agree to our use of cookies.
Allow cookies