Gemeinsam entwickeln wir den Kindertourismus

Projektwettbewerb für Kindertourismus

Anfang Oktober 2019 fand in St. Petersburg im Hauptquartier der Russischen Geografischen Gesellschaft in St. Petersburg eine interregionale Konferenz „Popularisierung des Schultourismus in Russland“ statt. Erfahrung der Republik Karelien ".

Die Konferenz wurde von Aktivisten der regionalen Zweigstellen der Russischen Geographischen Gesellschaft, Vertretern des Reiseveranstalters "ScanTour" und des Bergparks "Ruskeala" initiiert. Zunächst wollte das Initiatorteam die Erfahrungen der Zusammenarbeit bei der Erstellung einzigartiger touristischer Programme für Schüler und Schüler teilen. Diese Arbeit wurde von Partnern im Laufe des Jahres im Rahmen einer speziellen experimentellen Vereinbarung mit der Direktion der Russischen Geographischen Gesellschaft durchgeführt. Bei der Vorbereitung der Konferenz erhielten die Organisatoren jedoch eine solche Antwort, dass es in kurzer Zeit möglich war, die Probleme des Treffens und den Kreis seiner Teilnehmer zu erweitern. <

An der Konferenz nahmen 127 Vertreter des Bildungssektors aus 17 Regionen Russlands teil: Brjansk, Wladimir, Wologda, Woronesch, Kaliningrad, Rostow, Swerdlowsk, Twer, Pskow, Tula und Leningrad, Krasnodar, Moskau, NAO, Republik Karelien, St. Petersburg und die Republik Tatarstan. <

wvavlcxhajpg

Zu den Rednern und besonderen Gästen gehörten Vertreter der Ständigen Vertretung der Republik Karelien beim Präsidenten der Russischen Föderation, dem Innenministerium der Russischen Föderation, dem Ausschuss für Außenbeziehungen und dem Ausschuss für Tourismusentwicklung von St. Petersburg, die Tourismusabteilung der Republik Karelien und die Internationale Akademie der Kinder - Jugendtourismus. UND. . Ostapts-Sveshnikov. <

Bei der Eröffnung wurden Begrüßungsreden von: Vizepräsident der Russischen Geographischen Gesellschaft - Vladimir Mikhailovich Razumovsky, stellvertretender Ständiger Vertreter der Republik Karelien unter dem Präsidenten der Russischen Föderation - Natalya Aleksandrovna Belyaeva , Vertreter der Tourismusverwaltung der Republik Karelien - Matvey Yuryevich Kulikov. <

Im Rahmen der Konferenz fand eine Präsentation des Projekts "Entwicklung des Kindertourismus in Russland" statt. Die Referenten berührten den aktuellen Stand des Jugendtourismus in Russland, die Integration des Tourismus in den Bildungsprozess, die Ausbildung von qualifiziertem Personal für den Jugendtourismus sowie die Aussichten für die Entwicklung des Kindertourismus in der Republik Karelien. <

cliqthxb_wjpg

Die Konferenzteilnehmer waren besorgt über eine Vielzahl von Fragen. Zum Beispiel die Möglichkeit einer interregionalen Zusammenarbeit im Format des Austauschs von Schulgruppen zu verschiedenen Projekten und Programmen, die Kofinanzierung von Tourismusaktivitäten des Staates, die Suche nach neuen Routen und Programmen. <

Interessenten könnten ihre brennenden Fragen zur Sicherheit des Transports organisierter Gruppen von Kindern an den Leiter der Abteilung für technische Überwachung der staatlichen Aufsichtsbehörde für Verkehrssicherheit in St. Petersburg und der Region Leningrad, Dmitri Alexandrowitsch Gorbatjuk, richten . Der nach A. Ostaptsa-Sveshnikova benannte Präsident von MADYUT, Dmitry Vitalievich Smirnov, teilte auf der Grundlage der Analyse statistischer Daten seine Besorgnis über den Zustand des Jugendtourismus in Russland. <

Gemeinsam entwickeln wir den Kindertourismus

Wettbewerbsvorschläge: Das beste Diplomprojekt in der Pädagogik Das beste Diplomprojekt in der Entwicklung einer Kindertouristenroute Das beste Diplomprojekt im Gesundheitstourismus für Kinder Das beste Diplomprojekt in der Sommererholung für Kinder in vollem Umfang. Das beste Diplomprojekt in der Statistik des Kindertourismus Das beste Diplomprojekt im Sporttourismus für Kinder Das beste Diplomprojekt bei der Schaffung eines Kindertourismuskomplexes (Ausstellungsobjekt) <

Wettbewerbsbedingungen 1. Juni - 20. September 2015 - Einreichung von Bewerbungen und Diplomprojekten für den Wettbewerb 20. September - 22. September 2015 - Bewertung der Wettbewerbsmaterialien durch die Jury und Bildung der Auswahlliste 24. - 25. September 2015 - Ergebnisse der großen Zeremonie, Vergabe von Preisträgern und öffentliche Präsentation von Projekten <

In der Russischen Föderation wird vorgeschlagen, eine einzige "Wolke" zum Speichern von Abschlussarbeiten zu erstellen. Stimmen Sie zu, dass Ihre Diplome allen zur Verfügung stehen sollten? <

Der Expertenrat des Internet Development Institute (IRI) schlägt vor, bis März 2018 ein einziges offenes Cloud-Repository mit Zertifizierungs- und Qualifizierungspapieren für Studenten für ein Bildungsdiplom zu erstellen. <

Es wird davon ausgegangen, dass jeder Bürger der Russischen Föderation in der Lage sein wird, den vollständigen Text der Zertifizierungsarbeit eines jeden Bürgers der Russischen Föderation zu lesen, für den ein Staat anerkannt ist Bildungsdiplom wurde erhalten. Bis März 2017 werden das Ministerium für Bildung und Wissenschaft, Rosobrnadzor und die öffentliche Kammer aufgefordert, einheitliche verbindliche Anforderungen an die Universitäten für den Prozess der Veröffentlichung von Volltexten der Arbeiten von Studenten für ein Bildungsdiplom im Internet zu entwickeln. <

Ergebnisse des Wettbewerbs von Diplomprojekten im Kindertourismus "Universität für Kinder". Die Ergebnisse des Internationalen Wettbewerbs für Diplomprojekte (Werke) im Kindertourismus "Universität für Kinder" wurden zusammengefasst. Wir möchten Sie daran erinnern, dass dieser Wettbewerb von der Internationalen Akademie für Kinder- und Jugendtourismus und lokale Überlieferungen organisiert wurde. UND. . Ostaptsa-Sveshnikova, -FGBOU VPO "Russische Staatliche Universität für Tourismus und Service", Show in voller Länge. -Verband der Universitäten für Tourismus und Dienstleistung, -Kasachische Akademie für Sport und Tourismus, -Republikanisches Bildungszentrum der DO des Ministeriums für Bildung und Wissenschaft von Kasachstan, -Pädagogische Gesellschaft Russlands. <

Ziel des Wettbewerbs war es, die Unterstützung talentierter Jugendlicher zu fördern und Innovationen, moderne Ansätze und kreative Ideen in die Theorie und Praxis des Kindertourismus einzuführen, um die Qualität und Verfügbarkeit von Dienstleistungen in zu verbessern das Feld des Kindertourismus und die Erweiterung des Kreises seiner Teilnehmer. <

Von Juni bis September 2015 schickten die Autoren ihre Arbeiten zum Wettbewerb, und im Oktober fasste die zuständige Jury die Ergebnisse zusammen. Gewinner des Wettbewerbs waren:  In der Nominierung "Das beste Diplomprojekt (Arbeit) in der Pädagogik" 1. Voytkovskaya Ellina Mikhailovna (BSPU benannt nach Akmulla) <

2. Olga A. Busygina (Ugra State University) <

3. Zharkova Nina Olegovna (Penza State University) <

Beliebte Beiträge
Wohin in Russland für Outdoor-Aktivitäten gehen

Aktive und extreme Erholung in Russland, beliebte Touristenziele, Berggipfel, Rafting, Tauchen usw.

  • . 15 Protokoll
12 neue Arten von Tourismus, die Sie faszinieren werden

Die Popularität der Erholung in Russland wächst. Unternehmen investieren zunehmend in den Tourismussektor des Landes. Moderne Resorts werden aktualisiert und erweitert.

  • . 12 Protokoll
Wir verwenden Cookies
Wir verwenden Cookies, um sicherzustellen, dass wir Ihnen die beste Erfahrung auf unserer Website geben. Durch die Nutzung der Website stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.
Cookies zulassen

We develop children's tourism together

Children's Tourism Graduation Project Competition

At the beginning of October 2019 in St. Petersburg, at the Headquarters of the Russian Geographical Society in St. Petersburg, an Interregional conference “Popularization of school tourism in Russia. Experience of the Republic of Karelia ".

The conference was initiated by the activists of the regional branches of the Russian Geographical Society, representatives of the tour operator "ScanTour" and the Mountain Park "Ruskeala". Initially, the team of initiators was going to share the experience of cooperation in creating unique tourist programs for schoolchildren and students. This work was carried out by partners during the year under a special experimental agreement with the Directorate of the Russian Geographical Society. But in the process of preparing the conference, the organizers received such a response that in a short time it was possible to expand the problems of the meeting and the circle of its participants.

The conference was attended by 127 representatives of the education sector from 17 regions of Russia: Bryansk, Vladimir, Vologda, Voronezh, Kaliningrad, Rostov, Sverdlovsk, Tver, Pskov, Tula and Leningrad regions, Krasnodar Territory, Moscow, NAO, Republic Karelia, St. Petersburg and the Republic of Tatarstan.

wvavlcxhajpg

The speakers and special guests included representatives of the Permanent Mission of the Republic of Karelia to the President of the Russian Federation, the Ministry of Internal Affairs of the Russian Federation, the Committee for External Relations and the Committee for Tourism Development of St. Petersburg, the Tourism Department of the Republic of Karelia and the International Academy of Children -youth tourism them. AND. . Ostapts-Sveshnikov.

At the grand opening, welcoming remarks were made by: Vice-President of the Russian Geographical Society - Vladimir Mikhailovich Razumovsky, Deputy Permanent Representative of the Republic of Karelia under the President of the Russian Federation - Natalya Aleksandrovna Belyaeva, representative of the Tourism Administration of the Republic of Karelia - Matvey Yuryevich Kulikov.

Within the framework of the conference, a presentation of the project "Development of Children's Tourism in Russia" took place. The speakers touched upon the current state of youth tourism in Russia, the integration of tourism into the educational process, the training of qualified personnel for youth tourism, as well as the prospects for the development of children's tourism in the Republic of Karelia.

cliqthxb_wjpg

The conference participants were worried about a variety of accumulated questions. For example, the possibility of interregional cooperation, in the format of exchange of school groups on various projects and programs, co-financing of tourism activities from the state, the search for new routes and programs.

Those interested could ask their burning questions about the safety of transportation of organized groups of children to the head of the technical supervision department of the State Traffic Safety Inspectorate for St. Petersburg and the Leningrad Region, Dmitry Alexandrovich Gorbatyuk. President of MADYUT named after A. Ostaptsa-Sveshnikova Dmitry Vitalievich Smirnov, based on the analysis of statistical data, shared his concern about the state of youth tourism in Russia.

We develop children's tourism together

Competitive nominations: The best diploma project in pedagogy The best diploma project in the development of a children's tourist route The best diploma project in health tourism for children The best diploma project in summer children's recreation Show in full. The best diploma project in statistics of children's tourism The best diploma project in sports tourism for children The best diploma project in the creation of a children's tourist complex (display object)

Terms of the competition June 1 - September 20, 2015 - submission of applications and diploma projects for the competition September 20 - September 22, 2015 - evaluation of the competition materials by the jury and formation of the short list September 24 - 25, 2015 - grand ceremony results, awarding of laureates and public presentation of projects

In the Russian Federation, it is proposed to create a single "cloud" for storing theses. Do you agree that your diplomas should be available to everyone?

The Expert Council of the Internet Development Institute (IRI) proposes to create by March 2018 a single open cloud repository of students' certification and qualification papers for a diploma of education.

It is assumed that as a result, any citizen of the Russian Federation will be able to get access to read the full text of the certification work of any citizen of the Russian Federation, for which a state-recognized diploma of education was obtained. By March 2017, the Ministry of Education and Science, Rosobrnadzor and the Public Chamber are invited to develop uniform mandatory requirements for universities for the process of posting on the Internet full texts of students' works for a diploma of education.

Results of the competition of diploma projects in children's tourism "University for children". The results of the International Competition of Diploma Projects (Works) in Children's Tourism "University for Children" have been summed up. Let us remind you that this competition was organized by the International Academy of Children and Youth Tourism and Local Lore. AND. . Ostaptsa-Sveshnikova, -FGBOU VPO "Russian State University of Tourism and Service", Show in full. -Association of Universities of Tourism and Service, -Kazakh Academy of Sports and Tourism, -Republican Educational Center of DO of the Ministry of Education and Science of Kazakhstan, -Pedagogical Society of Russia.

The purpose of the competition was to promote the support of talented youth and to introduce innovations, modern approaches, and creative ideas into the theory and practice of children's tourism, aimed at improving the quality and availability of services in the field of children's tourism, and expanding the circle of its participants.

From June to September 2015, the authors sent their works to the competition, and in October the competent jury summed up the results. winners of the competition were:  In the nomination "The best diploma project (work) in pedagogy" 1. Voytkovskaya Ellina Mikhailovna (BSPU named after Akmulla)

2. Olga A. Busygina (Ugra State University)

3. Zharkova Nina Olegovna (Penza State University)

Popular posts
Alps: where are the mountains that everyone should visit

The message is dedicated to rocks, which for a long time were the main building material for humans. And now they are used in construction and other spheres of the national economy. The material will be useful for the lesson of the World around us in grade 3.

  • 12-03-2021 . 14 minutes
Sights of the Perm Territory: 25 best with photos and descriptions

Traveling around the native land is convenient, fast and cheap.

  • 12-03-2021 . 20 minutes