Tag-Archiv: syktyvkar

Zentrum für Volkskunst GAU RK

IV Touriad Syktyvkar Winter

Traditionell fand vom 17. Februar bis 27. April 2016 in Syktyvkar die nach Mikhail Eremkin benannte vierte Touriad "Syktyvkar Winter" zum Sporttourismus statt. Diese Tour wird in Übereinstimmung mit den "Regeln des Wettbewerbs für Sporttourismus (Nummerncode der Sportart 0840005411ya) Gruppe von Disziplinen" Route "- Ski" durchgeführt. Die "Syktyvkar Winter" -Turiad wurde in zwei Phasen durchgeführt: Phase 1 - eine Kraftwanderung (21.-23. Februar 2016); Stufe 2 - Kategorie Wanderung (bis 15. April 2016). <

Die Ergebnisse der Tour finden Sie hier. <

Lied über den Tourismus bei der Eröffnung der Tour (Maxim Belyavtsev): <

Video über den Durchgang der ersten Etappe der Tour vom Red Arrow-Team: <

Lied des Touristenclubs Pass (das Team des Zapadny Sports Palace von Inta unter der Leitung von Natalia Kiseleva, 1. Platz): <

Kommentare zum Eintrag des IV Touriad Syktyvkar Winters sind deaktiviert <

Eine Geschichte über das Bildungszentrum für Tourismus an der SSU bei der staatlichen Fernseh- und Radiogesellschaft "Komi Gor"

Vesti Komi, staatliche Fernseh- und Radiogesellschaft "Komi Gor", hat eine Geschichte über uns gedreht - das Bildungszentrum für Tourismus an der SSU. <

Kommentare zum Eintrag Die Geschichte über das Bildungszentrum für Tourismus an der SSU bei der staatlichen Fernseh- und Radiogesellschaft "Komi Gor" ist deaktiviert <

Artikel über uns: hodgepodge

Championroute zum Bergwandern im Altai im August 2015. <

Flucht aus der Gefangenschaft zu Hause über Ski-LDPE in der Umgebung von Syktyvkar. <

Stiefel zum Klettern auf Elbrus

Staatliche Autonome Einrichtung der Republik Komi "Zentrum für Volkskunst und Fortbildung" (GAU RK "CNT und PC") <

Der offizielle Kommunikationsstil wurde auf der Seite des Zentrums für Volkskunst und berufliche Entwicklung übernommen. Daher wird empfohlen, andere Abonnenten der Seite in Übereinstimmung mit den Regeln und Normen der Ethik und Höflichkeit zu kontaktieren . Die Einhaltung der Seitenregeln und ihrer Abonnenten wird vom Eigentümer und Herausgeber der Seite überwacht. Sie haben das Recht, Kommentare, Nachrichten, angebotene Nachrichten mit oder ohne Begründung ihrer Handlungen zu bearbeiten oder zu löschen. <

Trolling - provokative Nachrichten, die Konflikte zwischen Teilnehmern verursachen. Obszönität ist etwas extrem Unanständiges, Schamloses, Verwerfliches. Zuneigung ist eine harte, unhöfliche und missbräuchliche Art der Kommunikation. unhöfliche Ausdrücke, die die Würde anderer Menschen verletzen. Werbung - Platzierung einer Werbebotschaft. pam - Massenversand von kommerzieller, politischer und anderer Werbung. Barbarei - Absurdität, Gereiztheit, Mürrischkeit. Pathologischer Zynismus gegenüber der Umwelt. <

Allrussische Aktion "Volkskultur für Schulkinder" geht weiter <

In den ersten drei Monaten des Jahres findet landesweit erstmals die allrussische Aktion "Volkskultur für Schulkinder" statt. Ihr Ziel ist es, Schulkinder in das Studium und die Popularisierung der Traditionen der Völker Russlands durch moderne Formate von Kultur- und Freizeitaktivitäten einzubeziehen. vollständig rendern. <

Teilnehmer von Clubformationen, Hobbygruppen, Mitarbeiter von Kultur- und Bildungseinrichtungen können sich an der Aktion beteiligen. Aber die Hauptfiguren sind Schulkinder, die ihren Kollegen vom reichen kulturellen Erbe ihrer Vorfahren erzählen. <

Die Aktion hat drei Richtungen: die kreative Richtung "Ethnopremena", die Bildungsrichtung "FolkUrok" und die Forschungsrichtung "Web Expedition". <

Im Rahmen von Ethnopremena zeigen die Teilnehmer der Aktion kulturelle Massenveranstaltungen zum Thema Volkstraditionen und Feiertage (Konzerte, Festivals, Ausstellungen, Exkursionen, Meisterkurse). "FolkUrok" beinhaltet die Durchführung thematischer Internetvorträge, Webinare, Diskussionen und Spiele. "Web Expedition" präsentiert Studentenforschungen zu familiären und lokalen Traditionen, Videointerviews mit Familienmitgliedern und alten Bewohnern der Siedlung sowie Videoarbeiten zu Objekten des immateriellen Kulturerbes der Kultur. <

Alle Materialien der Aktion "Volkskultur für Schulkinder" werden im Internet veröffentlicht. Sie können durch Hashtags gefunden werden: # Volksmädchen # Traditionen zur Schule # Ethno-Wandel. <

Es ist erwähnenswert, dass das erste Ereignis der Aktion # Online-Weihnachtslieder waren, die im Rahmen der "Ethnopremena" -Richtung abgehalten wurden. In Komi haben sich 20 Kultur- und Freizeiteinrichtungen aus 14 Gemeinden ihnen angeschlossen. Die besten Videos werden in der Community des regionalen Betreibers des Projekts gesammelt - dem Zentrum für Volkskunst und Fortbildung. om / kulturerk <

Beliebte Beiträge
Heißer Winter in Dmitrov

Eine Gemeinschaft von Outdoor-Abenteurern.

  • . 23 Protokoll
Was ist VHI: Wie bekomme ich eine nichtstaatliche Krankenversicherung und nutze sie richtig?

Wir betrachten die Unterschiede und Vor- und Nachteile der obligatorischen Krankenversicherung und der freiwilligen Krankenversicherung in der Russischen Föderation im Jahr 2021. Was zu wählen ist und was für einen normalen Bürger besser ist

  • . 11 Protokoll
Wir verwenden Cookies
Wir verwenden Cookies, um sicherzustellen, dass wir Ihnen die beste Erfahrung auf unserer Website geben. Durch die Nutzung der Website stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.
Cookies zulassen

Tag Archives: syktyvkar

Center for Folk Art GAU RK

IV Touriad Syktyvkar Winter

According to tradition, in Syktyvkar from February 17 to April 27, 2016, the Fourth Touriad "Syktyvkar Winter" on sports tourism named after Mikhail Eremkin was held. This tour is held in accordance with the "Rules of the competition for sports tourism (number code of the kind of sport 0840005411ya) group of disciplines" route "- ski". The "Syktyvkar Winter" turiad was carried out in 2 stages: Stage 1 - a power hike (February 21-23, 2016); Stage 2 - category hike (until April 15, 2016).

The results of the tour can be found here.

Song about tourism at the opening of the tour (Maxim Belyavtsev):

Video about the passage of stage 1 of the tour from the Red Arrow team:

Song performed by the tourist club Pass (the team of the Zapadny Sports Palace of Inta under the leadership of Natalia Kiseleva, 1st place):

Comments on the entry of the IV Touriad Syktyvkar winter are disabled

A story about the educational center for tourism at SSU at the State TV and Radio Company "Komi Gor"

Vesti Komi, State TV and Radio Company "Komi Gor" filmed a story about us - the educational center for tourism at SSU.

Comments on the entry The story about the educational center for tourism at SSU at the State TV and Radio Company "Komi Gor" are disabled

Articles about us: hodgepodge

Champion route about mountain trekking in Altai in August 2015.

Escape from home captivity about ski LDPE around Syktyvkar.

Boots for climbing Elbrus

State Autonomous Institution of the Komi Republic "Center for Folk Art and Advanced Training" (GAU RK "CNT and PC")

The official style of communication has been adopted on the page of the Center for Folk Arts and Professional Development, therefore it is recommended to contact other subscribers of the page in compliance with the rules and norms of ethics and courtesy. Compliance with the page rules and their subscribers is monitored by the owner and editor of the page. They have the right to edit or delete comments, messages, offered news with or without an explanation of the reasons for their actions.

Trolling - provocative messages that cause conflicts between participants. obscenity is something extremely indecent, shameless, reprehensible. Affection is a harsh, rude, and abusive way of communicating. at - rude expressions that offend the dignity of other people. advertisement - placement of a commercial message. pam - mass mailing of commercial, political and other advertising. barbarity - absurdity, irritability, grumpiness. Pathological cynicism towards the environment.

All-Russian action "Folk culture for schoolchildren" continues

In the first three months of the year, the All-Russian action "Folk culture for schoolchildren" is held for the first time throughout the country. Its goal is to involve schoolchildren in the study and popularization of the traditions of the peoples of Russia through modern formats of cultural and leisure activities. render completely.

Participants of club formations, hobby groups, employees of cultural and educational institutions can join the action. But the main characters are schoolchildren who will tell their peers about the rich cultural heritage of their ancestors.

The action has three directions: the creative direction "Ethnopremena", the educational direction "FolkUrok" and the research direction "Web expedition".

Within the framework of Ethnopremena, the participants of the action will show mass cultural events on the theme of folk traditions and holidays (concerts, festivals, exhibitions, excursions, master classes). "FolkUrok" involves conducting thematic Internet lectures, webinars, discussions and games. "Web Expedition" will present students' research on family and local traditions, video interviews with family members and old residents of the settlement, video works about objects of the intangible cultural heritage of culture.

All materials of the action "Folk culture for schoolchildren" will be posted on the Internet. They can be found by hashtags: # folk girl # traditions to school # ethno change.

It is worth noting that the first event of the action was #online carols, which were held within the framework of the "Ethnopremena" direction. In Komi, 20 cultural and leisure institutions from 14 municipalities have joined them. The best videos are collected in the community of the regional operator of the project - the Center for Folk Art and Advanced Training . om/culturerk

Popular posts
Hot winter in Dmitrov

A community of outdoor adventurers.

  • . 16 minutes
What is VHI: how to get and properly use non-state health insurance

We consider the differences and advantages / disadvantages of compulsory medical insurance and voluntary health insurance in the Russian Federation in 2021. What to choose and what is better for an ordinary citizen

  • . 12 minutes
We use cookies
We use cookies to ensure that we give you the best experience on our website. By using the website you agree to our use of cookies.
Allow cookies