ONLINE TOURISM MANAGER Kurse |

Naturstraßen für Schulkinder

Wie funktioniert es?

Hinterlassen Sie eine Nachricht auf der Website. <

Der koordinierende Arzt wird Sie beraten und Ihnen beim Ausfüllen Ihrer Krankenakte helfen. <

Als Antwort auf die Krankengeschichte erhalten wir einen Kostenvoranschlag und einen Behandlungsplan. <

Wir wählen einen Flug aus, buchen einen Transfer, bereiten einen Dolmetscher vor, organisieren die Unterkunft. <

Sie werden behandelt und zahlen nur für medizinische Leistungen direkt in der Klinik. <

Wie können wir helfen?

Orthopädie und Traumatologie <

Kardiologie und Herzchirurgie <

Kosmetologie und Plastische Chirurgie <

Patientenberichte

Es hat mir sehr gut gefallen, dass die Klinik eine Kinderabteilung hat, in der alles auf die individuellen Merkmale von Krebs bei Kindern ausgerichtet ist. Bei uns wurde zu Hause ein Neuroblastom diagnostiziert. Wir gingen in die Türkei, weil wir herausfinden wollten, ob sie die Operation zusätzlich zu der zu Hause angebotenen Chemotherapie durchführen können. Wir wurden am Flughafen abgeholt, begleitet von der Diagnose, die Ärzte sagten, dass es eine Operation geben würde, aber die Behandlung konnte dabei nicht abgebrochen werden. Wir wurden in der Klinik behandelt und gingen zu Hause weiter. Vielen Dank an alle Menschen, denen unser Unglück nicht gleichgültig geblieben ist. Wir hoffen auf eine baldige Genesung. <

Wir organisieren Behandlungen überall auf der Welt

Um die kulturellen und historischen Traditionen Russlands zu bewahren, machen Sie Kinder und Jugendliche mit der Geschichte unseres Landes vertraut und fördern Sie den Patriotismus, das Kulturministerium der Russischen Föderation mit Unterstützung des Ministeriums für Bildung und Bildung Die Wissenschaft der Russischen Föderation und die Bundesagentur für Tourismus haben 2014 das Projekt Victory Roads ins Leben gerufen. <

Betreiber des Projekts ist die Agentur für die Entwicklung des Inlandstourismus in Zusammenarbeit mit der Allrussischen öffentlich-rechtlichen Organisation "Russian Military-Historical Society". <

Das Victory Roads-Projekt bietet der jungen Generation die Möglichkeit, die Geschichte ihres Heimatlandes und sein kulturelles Erbe besser kennenzulernen. Das Programm beinhaltet eine Reihe von kostenlosen Ausflügen für Kinder zu Museen, die sich mit der Geschichte und Kultur Russlands befassen. <

Sie können sich telefonisch für einen Ausflug anmelden: +7 (906) 726 07 21 sowie schriftlich an unsere Mail - anoarvt @ mail. u. <

Um unseren Bericht über die Arbeit der Victory Roads anzuzeigen. Reisen Sie für Schulkinder in die Regionen, folgen Sie dem Link ": ttps: // vk. Om / page-78392635_55073130 <

Vor kurzem gab die Agentur für die Entwicklung des Inlandstourismus, die Betreiber des von der Russischen Militärhistorischen Gesellschaft organisierten allrussischen Wettbewerbs für militärgeschichtliche Projekte ist, den Beginn der Annahme von Anträgen bekannt. Und jetzt ist es Zeit, Sie daran zu erinnern, dass wir Ihre Bewerbungen am 20. Februar um 23:30 Uhr Moskauer Zeit fertig annehmen !! Es kommt bald!))) Show in voller Länge. <

Liebe Freunde! ERINNERUNG! <

Juristische Personen (gemeinnützige Organisationen, kommerzielle Organisationen), einzelne Unternehmer sind zur Teilnahme eingeladen. <

Bewerbungen können in folgenden Kategorien eingereicht werden: <

1. Projekte auf dem Gebiet der Militärgeschichtswissenschaft. <

2. Museumsausstellungs- und Ausstellungsprojekte militärhistorischer und moderner militärischer Themen. <

3. Projekte zur Umsetzung von Maßnahmen der militärpatriotischen Erziehung und der Geschichtserziehung. <

MedTour ⚕️ Organisation des medizinischen Tourismus auf der ganzen Welt. Behandlung und Diagnostik in den besten Kliniken der Welt ➤ Individueller Ansatz und volle Unterstützung ???? Suche nach Ärzten und Organisation von Behandlungen auf der ganzen Welt in den besten Kliniken ⚕️ MedTour bietet Ihnen die beste Lösung!

Schulung des Tourismus-Spezialmanagers für 8 Lektionen von Grund auf neu. <

-Länder und Resorts; -Suchmaschinentour. Peratoren; -Standortbewertung von Hotels; Vollständig anzeigen. -Lernen Sie, aus Tausenden die beste Urlaubsoption zu wählen; -Kompetente Anrufannahme; -Identifizierung der touristischen Bedürfnisse; - mit Einwänden arbeiten; -die Verkaufspsychologie im Tourismus; -Wie man ein Interview besteht; -Aggressive Verkäufe im Tourismus; _________________________________________ <

Wir führen auch die folgenden Konsultationen und Kurse durch: <

-Beratung von Managern, die ein Reisebüro eröffnen; -Beratung von Mitarbeitern zur Verkaufspsychologie; -INDIVIDUELLE AUSBILDUNG ÜBER DIE SPEZIALITÄT DES TOURISMUSMANAGERS. _________________________________________ <

Einfach, effektiv und unkompliziert. Wir nehmen nur das Wissen, das Sie benötigen, um im Spezialtourismusmanager zu arbeiten. (Länder, Resorts, Suchmaschinen der Hauptbetreiber, Auswahl einer Tour, Auswahl einer Tour, Schulung in Kommunikation mit einem Touristen, korrekter Verkauf einer Tour, Visa-Informationen. TOURISMUS). Wie unsere Gruppen- und Turmaster-Website. om wird für alle, die im Tourismus arbeiten, sehr nützlich sein. Neueste Nachrichten, Länder, Resorts, Hoteldatenbank, Visa-Informationen und viele, viele andere nützliche Informationen. <

Am 30. November startet der 5. Stream des "StopLightShot" -Kurses. Wir laden Sie ein, sich anzumelden, weil. <

Die Welt sprach heute in einer grundlegend neuen Sprache. Es ist für absolut jeden verständlich: Kinder, Männer, Frauen, alte Menschen. Einwohner aller Länder und Kontinente! <

Videosprache ist heute eine universelle Sprache, eine grundlegende Fähigkeit für jeden Menschen. vollständig rendern. <

Heute drehen sie alles und jeden! Sie können einen echten Film auf einem normalen Smartphone drehen, ein siebenjähriges Kind beherrscht problemlos das Bearbeiten von Programmen, und für Millionen von Ansichten müssen Sie nicht Channel One sein. <

Das Schießen und Bearbeiten ist genauso wichtig wie das Schreiben und Lesen. Aber ein hübsches Bild reicht nicht mehr aus. Im Zeitalter der Bedeutung wird Vertrauen zum wertvollsten Gut für eine Person und ein Unternehmen. Es entsteht, wenn der Autor des Videos uns eine Geschichte erzählt - berührend oder motivierend, die Seele nehmend und für die Mehrheit verständlich. <

Beliebte Beiträge
Akklimatisation: Vorbereitung, Symptome, erfolgreicher Umgang

Ein Prozess wie die Akklimatisation führt dazu, dass Menschen aufgrund einer starken Änderung der geografischen Bedingungen unangenehme schmerzhafte Empfindungen verspüren. Oft wird es zur Ursache für verdorbene Ruhe, daher ist es wichtig, die Methoden seiner Vorbeugung zu kennen. Akklimatisation führt oft zu verdorbener Ruhe. Dauer und Stadien der Manifestation Der Akklimatisierungsprozess besteht aus mehreren Phasen. Sie werden herausgegriffen,

  • . 13 Protokoll
Bergtourismus

Bergtourismus ist eine Art Sporttourismus. Dies beinhaltet eine Vielzahl von körperlichen Aktivitäten wie Gipfelklettern, Rafting ...

  • . 23 Protokoll
Wir verwenden Cookies
Wir verwenden Cookies, um sicherzustellen, dass wir Ihnen die beste Erfahrung auf unserer Website geben. Durch die Nutzung der Website stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.
Cookies zulassen

ONLINE TOURISM MANAGER courses |

Roads of nature for schoolchildren

How does it work?

Leave a message on the site.

The coordinating doctor will advise you and help you fill out your medical record.

In response to the medical history, we receive an estimate and a treatment plan.

We select a flight, book a transfer, prepare an interpreter, organize accommodation.

You are undergoing treatment and pay only for medical services directly at the clinic.

How can we help?

Orthopedics and Traumatology

Cardiology and heart surgery

Cosmetology and Plastic Surgery

Patient Testimonials

I really liked that the clinic has a children's department, where everything is aimed at the individual characteristics of cancer in children. We were diagnosed with neuroblastoma at home. We went to Turkey because we wanted to find out if they would be able to carry out the operation, in addition to the chemotherapy that was offered at home. We were met at the airport, accompanied during the diagnosis, the doctors said that there would be surgery, but the treatment could not be stopped at that. We underwent treatment at the clinic and continued at home. Thanks to all people who did not remain indifferent to our misfortune. We hope for a speedy recovery.

We organize treatment anywhere in the world

In order to preserve Russian cultural and historical traditions, familiarize children and youth with the history of our country, as well as foster patriotism, the Ministry of Culture of the Russian Federation with the support of the Ministry Education and Science of the Russian Federation and the Federal Agency for Tourism in 2014 launched the Victory Roads project.

The operator of the project is the Agency for the Development of Domestic Tourism in conjunction with the All-Russian public-state organization "Russian Military-Historical Society".

The Victory Roads project provides an opportunity for the young generation to get to know better the history of their native country and its cultural heritage. The program includes a series of free excursions for children to museums related to the history and culture of Russia.

You can sign up for an excursion by phone: +7 (906) 726 07 21, as well as by writing to our mail - anoarvt @ mail. u.

To view our report on the work of the Victory Roads. Travel for schoolchildren program in the regions, follow the link ": ttps://vk. om/page-78392635_55073130

Recently, the Agency for the Development of Domestic Tourism, which is the operator of the All-Russian competition of projects on military history, organized by the Russian Military Historical Society, announced the start of accepting applications. And now it's time to remind you that we are finishing accepting your applications on FEBRUARY 20 at 23:30 Moscow time !! It's coming soon!))) Show in full.

Dear friends! REMINDER!

Legal entities (non-profit organizations, commercial organizations), individual entrepreneurs are invited to participate.

Applications can be submitted in the following categories:

1. Projects in the field of military history science.

2. Museum-exhibition and exposition projects of military-historical and modern military subjects.

3. Projects for the implementation of measures of military-patriotic education and history education.

MedTour ⚕️ Organization of medical tourism around the world. Treatment and diagnostics in the world's best clinics ➤ Individual approach and full support ???? Searching for doctors and organizing treatment around the world in the best clinics ⚕️ MedTour will offer you the best solution!

Training of the specialty Tourism Manager for 8 lessons from scratch.

-countries and resorts; -search engines tour. perators; -site rating of hotels; Show in full. -Learn to choose the best vacation option out of thousands; -Competent call acceptance; -Identification of tourist needs; -working with objections; -the psychology of sales in tourism; -How to pass an interview; -Aggressive sales in tourism; _________________________________________

We also conduct the following consultations and classes:

-consultation of managers who open a travel agency; -consultation of employees on the psychology of sales; -INDIVIDUAL TRAINING ON THE SPECIALTY OF TOURISM MANAGER. _________________________________________

Simple, effective and straightforward. We take only the knowledge that you need to work in the specialty Tourism Manager. (Countries, resorts, search engines of the main operators, how to select a tour, how to choose a tour, training in communication with a tourist, how to sell a tour correctly, visa information. TOURISM). Like our group and turmaster website. om will be very useful for everyone who works in tourism. Latest news, countries, resorts, hotel database, visa information and many, many other useful information.

On November 30, the 5th stream of the "StopLightShot" course starts. We invite you to join because.

The world today spoke in a fundamentally new language. It is understandable to absolutely everyone: children, men, women, old people. Residents of all countries and all continents!

Video language today is a universal language, a basic skill for any person. render completely.

Today they are shooting everything and everything! You can shoot a real movie on an ordinary smartphone, a seven-year-old child easily masters editing programs, and for millions of views you don't need to be Channel One.

Being able to shoot and edit is just as important as writing and reading. But one pretty picture is no longer enough. In the era of meaning, trust becomes the most valuable asset for a person and a company. It arises if the author of the video tells us a story - touching or motivating, taking the soul and understandable to the majority.

Popular posts
Holiday calendar in summer, spring, autumn or winter - the best tourist seasons in different countries

Development of international tourism in Russia Introduction Tourism is one of the leading and most dynamic sectors of the world economy. For its rapid growth, it is recognized as an economic phenomenon

  • 12-03-2021 . 9 minutes
Papiryan G

The essence of tourism, its forms and types, as well as the factors causing the need for tourism are considered, the foundations of the tourism economy at the industry level are revealed, the characteristics of the tourist market and the mechanism of its functioning are given.

  • 12-03-2021 . 22 minutes