Top 10 beliebte soziale Netzwerke für Werbung

Top 10 beliebte soziale Netzwerke für Werbung

Wenn Sie die Wirksamkeit der Markenwerbung in sozialen Netzwerken nicht analysieren, ist es schwierig, Ihre eigenen Fehler und Mängel zu identifizieren. Die Analyse sozialer Netzwerke und die Überwachung der Statistiken des Dienstes, für den Sie Ihre Waren und Dienstleistungen bewerben, ist ein wichtiger Bestandteil der Arbeit eines jeden SMM-Spezialisten. Heute beschäftigen wir uns mit allen Nuancen der Überwachung sozialer Netzwerke. Sie werden viele nützliche Dinge lernen, die zu einer erfolgreichen Werbung beitragen. <

Wenn Sie also unser Material lesen, bedeutet dies, dass Sie Communities in sozialen Netzwerken führen und dort Ihr eigenes Geschäft fördern. Daher müssen Sie nachverfolgen, wie effektiv Ihre Arbeit ist. Wie es geht? Es ist notwendig, die Anzahl der Ansichten, Kommentare, Reposts und Abmeldungen zu überwachen und Schlussfolgerungen darüber zu ziehen, welche Materialien für Benutzer interessant sind und welche nicht. <

Social Media Analytics: Wo soll ich anfangen?

Seltsamerweise vergessen viele Menschen im Allgemeinen zu verfolgen, ob die Arbeit, die sie viel Zeit in sozialen Netzwerken verbringen, effektiv ist. Gleichzeitig gibt es aber auch diejenigen, die einfach nicht wissen, wo sie anfangen sollen und von welcher Seite sie sich der Überwachung sozialer Netzwerke nähern sollen. Tatsächlich liegen die meisten statistischen Informationen für die Analyse direkt vor unseren Augen. Sie müssen es nur richtig komponieren und erkunden. Wir werden Ihnen jetzt sagen, wie das geht. <

Denken Sie also zuerst an die beliebte SMART-Technik. Wenn Sie sich nicht erinnern oder es nicht wissen, erinnern wir Sie daran: <

Dies sind fünf Grundpositionen für die korrekte Festlegung von Zielen, die sich auch zur Analyse der Wirksamkeit von Werbung in sozialen Medien eignen. <

Welche Indikatoren in sozialen Netzwerken zu analysieren sind

Lassen Sie uns nun herausfinden, welche Metriken analysiert werden sollen. <

1. Das Publikum. Jeder Geschäftsmann oder SMM-Manager möchte sicher sein, dass seine potenziellen Verbraucher wissen, was das Unternehmen tut und welche Dienstleistungen es anbietet. Wie kann man verstehen, dass dies so ist? Dazu müssen Indikatoren systematisch analysiert werden, z. B.:

  • Follower sind die Anzahl der Abonnenten, die Ihre Beiträge ständig in ihren Newsfeeds sehen.
  • Die Wachstumsrate der Zielgruppe ist das Verhältnis von nicht abonnierten Benutzern zu Abonnenten zur Gesamtzahl der Benutzer.
  • <

    Je höher der Bekanntheitsgrad potenzieller Käufer, desto mehr Vertrauen in das Unternehmen. Mit diesen Kriterien können Sie die potenzielle Nachfrage nach Dienstleistungen und Produkten bewerten. <

    2. Beteiligung. Zeigt die Reaktion von Nutzern in sozialen Netzwerken auf die beworbene Marke an. Es gibt bis zu vier statistische Positionen des Dienstes, die einer Analyse unterzogen werden: <

    • Likes sind eine grundlegende Überprüfung, mit der Sie verstehen, welche Art von Inhalten bei Zielbenutzern beliebt ist und welche nicht. Analysieren und ziehen Sie Schlussfolgerungen darüber, welche Veröffentlichungen weiter gefördert werden sollten, auch auf bezahlter Basis, und welche Stellen aufgrund ihrer Unwirksamkeit besser dran sind.
    • Die Anzahl der Kommentare - dieser Indikator zeigt die Effektivität der sozialen Kommunikation mit Benutzern. Es ermöglicht Ihnen, Ihr Publikum mit Inhalten effektiver zu beeinflussen.
    • Das Vorhandensein von Reposts - das Kriterium zeigt die Relevanz und Nützlichkeit der veröffentlichten Inhalte. Mit anderen Worten, wenn Benutzer Ihre Beiträge erneut veröffentlichen, bedeutet dies, dass Sie alles richtig machen und Benutzer möglicherweise interessieren. Ein sehr würdiger Indikator, der Aufmerksamkeit verdient. Die Beiträge, die geteilt werden, verdienen Aufmerksamkeit und weitere Förderung.
    • Anzahl der Erwähnungen. Wenn über Ihre Marke gesprochen wird, ist das cool. Wenn auf Ihr Unternehmen verwiesen wird, ist das großartig. Dieser Indikator zeigt deutlich das Engagement des Publikums.
    • <

      Bergsteigen: Beschreibung, Aussehen, Technik, Verwendung, Foto, Video

      Lassen Sie uns herausfinden, wie potenzielle Käufer analysiert und diese Informationen verwendet werden, um ansprechende Inhalte und effektive Werbung zu erstellen. <

      Was ist die Zielgruppe ?

      Zielgruppe sind Personen, die möglicherweise an Ihrem Produkt oder Ihrer Dienstleistung interessiert sind und an die Sie sich in Ihren Werbebotschaften wenden. Diese Personen haben einige gemeinsame Merkmale (Geschlecht, Alter, Bildung, Lebensort, Interessen usw.). <

      Bei USE-Vorbereitungskursen sind beispielsweise sowohl Doktoranden als auch deren Eltern die Zielgruppe. Eine Stillspezialistin aus Moskau kann sich an Frauen wenden, die in Moskau oder in der Region Moskau leben und ein Kind unter einem Jahr haben. <

      Autor von Artikeln über SMM, praktizierender Targeting-Spezialist, in der Vergangenheit - Produktmanager für digitale Projekte. <

      Warum Sie die Zielgruppe kennen müssen

      Je besser das Unternehmen seine Zielgruppe kennt, desto genauer die Werbung, desto niedriger die Werbekosten. <

      Wenn Sie nicht gezielt werben, sondern nur soziale Netzwerke betreiben, müssen Sie immer noch wissen, woran Ihre Abonnenten interessiert sind, mit welchen Problemen sie konfrontiert sind und was sie wollen. <

      Wir glauben, unsere Kunden zu kennen, aber das ist nicht immer der Fall. <

      Zum Beispiel schien es mir offensichtlich, dass Geschäftsleute, die Waren aus China exportieren, sich für Chinesischkurse anmelden sollten. Es stellte sich jedoch heraus, dass die meisten Zielgruppen für diese Kurse Eltern sind, die ihre Kinder dort einschreiben, da sie glauben, dass Chinesisch die Sprache der Zukunft ist. <

      Bergsteigen: Beschreibung, Vorkommen, Technik, Verwendung, Foto, Video. Bergsteigen ist eine der schwierigsten und gefährlichsten Arten des Trekkings. Die Berge haben immer einen Menschen angezogen, der die Möglichkeit hatte, sich selbst zu testen.

      Soziale Netzwerke helfen, die Köpfe der Menschen zu vereinen und die Globalisierung auf ein qualitativ neues Niveau zu bringen. Jeder vierte Benutzer kauft das beworbene Produkt nach einer positiven Interaktion mit der Marke. <

      Die Beliebtheitswerte bestimmter sozialer Medien basieren auf dem im russischen Internet generierten Datenverkehr. Das Volumen wird von den größten Internetstatistikdiensten unseres Landes geschätzt. Dazu gehören beispielsweise Yandex-Metrics. <

      Wir haben die Top 10 Websites zusammengestellt, die 2019 weiterhin beliebt sind. Es lohnt sich, auf jede dieser Websites näher einzugehen. <

      Russische soziale Netzwerke

      VKontakte Immer noch das beliebteste Netzwerk in Russland. Hier gibt es viele Werbemöglichkeiten, das Publikum ist das vielfältigste. <

      Es gibt ein Missverständnis, dass die Website nur mit Teenagern überfüllt ist. Tatsächlich liegt die durchschnittliche Altersspanne der Benutzer zwischen 25 und 34 Jahren. Darunter sind sowohl Bewohner von Großstädten als auch Siedlungen. Die Website eignet sich zur Förderung von Unternehmen verschiedener Arten und Größen. <

      Odnoklassniki Die Seite wurde in letzter Zeit aktiv "begraben". Es ist jedoch weiterhin eines der beliebtesten in unserem Land. Zwar hat Instagram 2018 diese sozialen Medien in Bezug auf die Anzahl der Abonnenten überholt. Netzwerk. <

      Odnoklassnikis Publikum ist das älteste, obwohl das mittlere Segment die 34-Jahres-Schwelle nicht überschreitet. Es gibt hier viele weibliche Zuschauer, daher sollten Sie dies beim Verkauf berücksichtigen. Darüber hinaus sollten die Produkte nicht teuer sein, die meisten Nutzer sind Einwohner mittelgroßer Städte. <

      Yandex-Zen Dies ist ein sozialer Nachrichtendienst und ich muss sagen, dass er auch schnell wächst. Heute mehr als 30 Millionen aktive monatliche Zuschauer. <

      Auch hier gibt es viele kostenlose Werbemöglichkeiten. Das heißt, Sie können ein Publikum anziehen, eine große Reichweite schaffen und mit dem Verkauf Ihrer Dienstleistungen / Produkte beginnen. Nachdem Sie 7000 Aufrufe der letzten Veröffentlichungen erreicht haben, können Sie einen Prozentsatz der Anzeigenimpressionen in Veröffentlichungen abrufen. <

      Ausländische soziale Netzwerke

      Wir erklären Ihnen, was Social Media ist, warum es für Unternehmen wichtig ist, es zu analysieren und wie Marken von Social Media-Analysen profitieren. Darin befinden sich interessante Fälle von Brand Analytics. <

      Wenn Sie die Meinungen von Menschen über Ihr Unternehmen, Ihre Produkte und Wettbewerber studieren, erhalten Sie wertvolles Feedback: Was Sie verbessern, was Sie so lassen, wie es ist, was Sie Ihren Kunden neu anbieten können. Heute ist dies eine der einfachsten Möglichkeiten, das Kundenerlebnis zu nutzen, um Ihr Geschäft auszubauen. <

      Marketing Director Brand Analytics <

      Die Analyse von sozialen Medien hilft bei der Lösung vieler Probleme für Top-Manager, Vermarkter, PR-Spezialisten, Beamte, Personalfachleute und andere Spezialisten. <

      Wenn Sie ein Vermarkter sind oder einer werden möchten, sind Fähigkeiten in der Arbeit mit einem Social-Media-Analysesystem ein Wettbewerbsvorteil und helfen nicht nur Ihrem Unternehmen, sondern eröffnen Ihnen auch interessante Perspektiven. <

      Was ist Social Media ?

      Social Media ist nicht gleichbedeutend mit Social Media. VKontakte, Odnoklassniki, Instagram, TikTok, Facebook und andere sind nur ein Teil der sozialen Medien, wenn auch ein bedeutender. Zu den sozialen Medien gehören auch Foren, Bewertungsseiten, Blogs, Bewertungen zu Geodiensten (Yandex. RT, Google Maps) und auf Marktplätzen (Wildberries, Banki. U, Ozon), öffentlichen Kanälen und Messenger-Chats sowie Kommentare zu Nachrichten in Online-Veröffentlichungen . <

      Social Media sind alle öffentlichen Benutzerinhalte, alle Plattformen, auf denen Menschen ihre Meinung äußern können. <

      Laut unserer Forschung gibt es in Russland 49 Millionen aktive Social-Media-Autoren. Das heißt, mehr als ein Drittel der Russen schreibt mindestens einen Beitrag oder Kommentar pro Monat und insgesamt - 1 Milliarde öffentliche Nachrichten: Beiträge, Reposts und Kommentare. <

      Diese hohe Penetration stellt sicher, dass Social Media-Daten eine wirklich große Menge nützlicher Informationen für Unternehmen enthalten. <

Beliebte Beiträge
Gerätereparatur in AlpIndustriya auf Pervomayskaya

Der Artikel präsentiert die 30 besten Online-Reiseausrüstungsgeschäfte. Die Bewertung von Online-Sites wurde nach verschiedenen Kriterien zusammengestellt: Umfang und Anzahl der Marken, Lieferbedingungen in Russland und Kundenbewertungen.

  • . 14 Protokoll
Ökologischer Tourismus

Lassen Sie uns die Trends des Ökotourismus in einem solchen "natürlichen Land" entdecken. Als Ökotourist können Sie Ihren Aufenthalt in Armenien genießen. Die Freude, die von jeder Reise kommt, hängt von schönen Orten, perfekten Fotos, leckerem Essen und so weiter ab.

  • . 13 Protokoll
Wir verwenden Cookies
Wir verwenden Cookies, um sicherzustellen, dass wir Ihnen die beste Erfahrung auf unserer Website geben. Durch die Nutzung der Website stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.
Cookies zulassen

Top 10 Popular Social Networks for Promotion

Top 10 Popular Social Networks for Promotion

If you do not analyze the effectiveness of brand promotion in social networks, then it is difficult to identify your own mistakes and shortcomings. Analytics of social networks and monitoring the statistics of the service on which you promote your goods and services is an important component of the work of every SMM specialist. Today we are dealing with all the nuances of monitoring social networks. You will learn many useful things that will help in successful promotion.

So, if you read our material, it means that you lead communities on social networks and promote your own business there. Therefore, you need to track how effective your work is. How to do it? It is necessary to monitor the number of views, comments, reposts, unsubscriptions, and draw conclusions about which materials are interesting to users and which are not.

Social media analytics: where to start

Oddly enough, many people generally forget to track whether the work they spend a lot of time on social networks is effective. But, at the same time, there are those who simply do not know where to start and from which side to approach monitoring social networks. In fact, most of the statistical information for analysis is right before our eyes. You just need to correctly compose and explore it. We will now tell you how to do this.

So, first, remember the popular SMART technique. If you don't remember or don't know, we remind you:

These are five basic positions for setting goals correctly, which are also suitable for analyzing the effectiveness of promotion on social media.

What indicators to analyze in social networks

Now let's figure out which metrics should be analyzed.

1. The audience. Every businessman or SMM-manager wants to be sure that his potential consumers are aware of what the company is doing and what services it offers. How to understand that this is so? To do this, it is necessary to systematically analyze indicators such as:

  • Followers are the number of subscribers who constantly see your posts in their news feeds;
  • Target audience growth rate is the ratio of unsubscribed users to subscribers versus the total number of users.

The higher the level of awareness of potential buyers, the more trust in the company. These criteria allow you to assess the potential demand for services and products.

2. Involvement. Shows the reaction of users in social networks to the advertised brand. There are as many as four statistical positions of the service that are subject to analysis:

  • Likes are a basic check that helps you understand which type of content is popular with target users and which is not. Analyze and draw conclusions about which publications should be promoted further, including on a paid basis, and which posts are better off due to their ineffectiveness.
  • The number of comments - this indicator shows the effectiveness of social communication with users. It allows you to more effectively influence your audience with content.
  • The presence of reposts - the criterion demonstrates the relevance and usefulness of the posted content. In other words, if users repost your posts, this means that you are doing everything right and may interest users. A very worthy indicator that deserves attention. The posts that are shared deserve attention and further promotion.
  • Number of mentions. If your brand is being talked about, that's cool. If your company is referenced, that's great. This indicator clearly shows audience engagement.

Mountaineering: description, appearance, technique, use, photo, video

Let's figure out how to analyze potential buyers and use this information to create engaging content and effective advertising.

What is the target audience

Target audience is people who may be interested in your product or services and to whom you will contact in your advertising messages. These people share some common characteristics (gender, age, education, place of life, interests, and so on).

For example, for USE preparation courses, the target audience will be both graduate students and their parents. A breastfeeding specialist from Moscow may target women living in Moscow or in the Moscow region with a child under one year old.

Author of articles on SMM, practicing targeting specialist, in the past - product manager of digital projects.

Why you need to know the target audience

The better the company knows its target audience, the more accurate the advertising, the lower the cost of promotion.

If you are not engaged in targeted advertising, but only run social networks, you still need to know what your subscribers are interested in, what problems they face and what they want.

We think we know our customers, but this is not always the case.

For example, it seemed to me obvious that businessmen who export goods from China should enroll in Chinese courses. But it turned out that most of the target audience for these courses are parents who enroll their children there, as they believe that Chinese is the language of the future.

Mountaineering: description, occurrence, technique, use, photo, video. Mountaineering is one of the most difficult and dangerous types of trekking. The mountains have always attracted a person with the opportunity to test himself,

Social networks help to unite the minds of people and take globalization to a qualitatively new level. So, one in four users will purchase the advertised product after a positive interaction with the brand.

Popularity ratings of certain social media are based on traffic generated on the Russian Internet. Its volumes are estimated by the largest Internet statistics services in our country. These include, for example, Yandex-Metrics.

We have compiled the top 10 sites that continue to be popular in 2019. It is worth dwelling on each of them in more detail.

Russian social networks

VKontakte Still the most popular network in Russia. There are a lot of opportunities for promotion here, the audience is the most diverse.

There is a misconception that the site is overcrowded with teenagers alone. In fact, the average age range of users is between 25 and 34 years old. Among which are both residents of megalopolises and settlements. The site is suitable for promoting businesses of various types and sizes.

Odnoklassniki The site has been actively "buried" lately. However, it continues to be one of the most popular in our country. True, in 2018, Instagram overtook this social media in terms of the number of subscribers. network.

Odnoklassniki's audience is the oldest, although the middle segment does not exceed the 34-year threshold. There is a lot of female audience here, so you should take this into account when selling. In addition, the products should not be expensive, most of the users are residents of medium-sized cities and towns.

Yandex-Zen This is a social news service and I must say that it is also growing rapidly. Today, more than 30 million active monthly audience.

There are a lot of free promotion opportunities here as well. That is, you can attract an audience, create large reach and start selling your services/products. After reaching 7000 views on recent publications, you can get a percentage of ad impressions in publications.

Foreign social networks

We will tell you what social media is, why it is important for businesses to analyze it, and how brands benefit from social media analytics. Inside are interesting cases from Brand Analytics.

By studying the opinions of people about your company, your products and competitors, you get valuable feedback: what to improve, what to leave as is, what to offer your customers new. Today it is one of the simplest ways to leverage customer experience to grow your business.

Marketing Director Brand Analytics

Social media analysis helps to solve many problems for top managers, marketers, PR specialists, civil servants, HR professionals and other specialists.

If you are a marketer or plan to become one, skills in working with a social media analysis system will be a competitive advantage and will help not only your company, but also open up interesting prospects for you.

What is Social Media

Social media is not synonymous with social media. VKontakte, Odnoklassniki, Instagram, TikTok, Facebook and others are just a part of social media, albeit a significant one. And social media also includes forums, review sites, blogs, reviews on geoservices (Yandex.art, Google Maps) and in marketplaces (Wildberries, Banki. U, Ozon), public channels and messenger chats, and even comments on news in online publications.

Social media is all public user content, all platforms where people can express their opinion.

According to our research, there are 49 million active social media authors in Russia. That is, more than a third of Russians write at least one post or comment per month, and all together - 1.3 billion public messages: posts, reposts and comments.

This high level of penetration ensures that social media data contains a really large amount of useful information for business.

Popular posts
Equipment repair in AlpIndustriya on Pervomayskaya

The article presents the thirty best online travel equipment stores. The rating of online sites was compiled according to several criteria: the range and number of brands, delivery terms in Russia and customer reviews.

  • . 9 minutes
Ecological tourism

Let’s discover the trends of ecotourism in such a “natural country”. s an eco-tourist, you may enjoy your stay in Armenia. The joy that comes from any trip depends on beautiful places, perfect photographs, delicious food, and so on.

  • . 24 minutes
We use cookies
We use cookies to ensure that we give you the best experience on our website. By using the website you agree to our use of cookies.
Allow cookies