Hostel Eröffnung

Hostel Eröffnung

Welche okwed Codes für ein Reisebüro zu wählen

Die OKVED-Klasse ist nicht nur in Unterklassen von Aktivitäten unterteilt, sondern auch in spezielle Codes, die den Typ der bereitgestellten IP-Dienste genauer angeben. Sie werden ständig modifiziert, ergänzt, aber ab 2017 sehen sie folgendermaßen aus: <

Derzeit sind Reiseveranstalter und Reisebüros ein weit verbreitetes Phänomen. Jedes Jahr bekommen immer mehr Menschen die Möglichkeit, sich auszuruhen, da der Lebensstandard im Land wächst. Und dann helfen sie Agenturen, die Erfahrung haben und in der Lage sind, alle organisatorischen Momente so schnell wie möglich auszuführen. <

Thema: Tourismusaktivitäten von okVED

Eine OKVED-Anweisung muss mindestens vier Zeichen enthalten. Ein dreistelliger Code ist ein grober Fehler. Die Aufsichtsbehörde hat nicht das Recht, einen dreistelligen Code für einen vierstelligen Code unabhängig zu korrigieren. Daher muss der Antragsteller erneut Unterlagen zur staatlichen Registrierung einreichen - bereits in der korrigierten Form. <

Es ist zu beachten, dass bei OKVED kein Unterschied zwischen marktwirtschaftlichen und nichtmarktbezogenen, kommerziellen und nichtkommerziellen Arten wirtschaftlicher Tätigkeit sowie zwischen Außen- und Inlandshandel besteht. Es wurde festgestellt, dass die Abteilung mit diesem Schritt beabsichtigt, den Beitrag des Tourismussektors zur Wirtschaft des Landes vollständig zu berücksichtigen. <

Die Klassifizierung wurde am 28. Mai letzten Jahres auf der Website des Kulturministeriums veröffentlicht und umfasste 11 Abschnitte mit Ausnahme von 63. <

Reiseveranstalter, die im Bereich des Outbound-Tourismus tätig sind, müssen auch Mitglieder einer Vereinigung von Reiseveranstaltern sein, die in Übereinstimmung mit dem Gesetz handeln, und über einen persönlichen Haftungsfonds verfügen. <

Vom 1. Januar 2020 bis zum 31. Dezember 2022 gibt es im fernöstlichen Bundesdistrikt einen Einkommensteuersatz von Null für Personen, die touristische und Freizeitaktivitäten ausüben. In diesem Fall müssen eine Reihe von Anforderungen erfüllt werden, die in der Abgabenordnung der Russischen Föderation festgelegt sind. <

Eine davon ist die Durchführung von Aktivitäten gemäß der von der Regierung der Russischen Föderation genehmigten Liste. Das Nachschlagewerk OKVED-2020 mit Transkription finden Sie auch auf der offiziellen Website des Ministeriums für wirtschaftliche Entwicklung. Wählen Sie oben auf der Hauptseite in der blauen Leiste den Abschnitt "Aktivitäten" aus. Sie werden sofort zum Unterabschnitt "Wegbeschreibung" weitergeleitet. <

Gastgewerbe und Reisebüros <

Heute reisen die Menschen viel, entweder geschäftlich oder zum Entspannen, um neue Städte und Länder kennenzulernen. Nicht jeder ist bestrebt, auf seinen Reisen bequem zu leben. Manchmal muss eine Person nur die Nacht verbringen und ein Mindestmaß an Dienstleistungen erhalten. Oft bleibt alles, was in der Hotelrechnung enthalten ist, nicht beansprucht. Für preisbewusste Menschen wurde ein neues Hotelgeschäft erfunden - Hostels. Hierbei handelt es sich um Einrichtungen der Economy-Klasse, die den meisten Menschen mit einem durchschnittlichen und sogar noch niedrigeren Durchschnittseinkommen zur Verfügung stehen. Hostel-Dienste werden oft von Studenten genutzt. <

Melden Sie sich für einen kostenlosen Marathon an <

So schaffen Sie passives Einkommen in 4 Tagen <

Ein Marathon, bei dem Sie von Grund auf passives Live-Einkommen erzielen und spezifische Strategien für Investitionen in Wohnungen, Häuser, Garagen, Autos und sogar profitable Standorte erlernen <

Die Besonderheit eines solchen Mini-Hotels ist die Gebühr für die Anmietung eines Bettes und nicht das gesamte Zimmer, wie in normalen Hotels. Ein Raum bietet Platz für 4 bis 10 Personen gleichzeitig. Gleichzeitig erhält jeder von ihnen den Komfort, den er benötigt, und eine Reihe zusätzlicher Dienstleistungen nach Belieben. Normalerweise brauchen Gäste, die ein Bett für die Nacht mieten, ein wenig: ein Bett, eine Dusche, eine Toilette. <

Es ist vorteilhaft, ein so kleines Hotel in der Nähe eines historischen Denkmals, eines Touristenzentrums oder eines Bahnhofs zu eröffnen. Normalerweise ist es nicht billig, Grundstücke und Gebäude in einem solchen Gebiet zu mieten. Daher ist es trotz der scheinbaren Einfachheit und des geringen Budgets des Unternehmens ziemlich schwierig, es zu eröffnen. Um aus dieser Situation herauszukommen, raten Experten, einen Ort in einiger Entfernung vom Hauptobjekt zu suchen. Reisende haben normalerweise keine Angst vor Entfernungen, aber die Möglichkeit, sie zu retten, wird sicherlich zu einem Economy-Class-Hotel führen. <

Hospitality-Spieler haben bereits die Vorteile kleiner Hotels hervorgehoben: <

  • Hostels sind ein vielversprechendes Geschäft für unser Land. Viele Menschen haben ihre Dienste noch nicht in Anspruch genommen, nur weil sie nicht wissen, dass es eine so große Möglichkeit zum Sparen gibt.
  • Wie die Erfahrung anderer Länder zeigt, sinkt die Nachfrage nach Economy-Class-Dienstleistungen auch bei steigendem Haushaltseinkommen nicht. Praktikabilität ist charakteristisch für die Mehrheit der Bevölkerung eines Landes, insbesondere auf Reisen.
  • Mangel an Wettbewerb. In unserem Land beginnen sich die Herbergen gerade erst zu entwickeln. Sie können in jeder Stadt eine ähnliche Einrichtung eröffnen, ohne befürchten zu müssen, Kunden zu verlieren.
  • Die Hauptkosten sind der Kauf von Immobilien. Es ist Kapital, das immer im Wert sein wird. Für die Einrichtung und Anordnung wird ein relativ geringer Geldbetrag benötigt.
  • <

    Wenn Sie sich für das Hotelgeschäft interessieren, sind die Informationen zur Eröffnung eines Hostels in Ihrer Stadt für Sie sehr interessant. <

    Wie fange ich an, ein Hostel zu entwerfen?

Beliebte Beiträge
Tourismusentwicklung in Polen; und hier ist das interessanteste

Die Entwicklung des Tourismus in Polen ist ein aktuelles Thema, da Polen aufgrund seiner aktiven Entwicklung von Jahr zu Jahr für Touristen immer interessanter wird.

  • . 17 Protokoll
Ökotourismus in Australien

Natur Australiens Geografische Lage Australiens Auf der südlichen Erdhalbkugel befindet sich eine isolierte Insel Ozeaniens, auf der sich Australien befindet. Es ist malerisch, dünn besiedelt

  • . 9 Protokoll
Wir verwenden Cookies
Wir verwenden Cookies, um sicherzustellen, dass wir Ihnen die beste Erfahrung auf unserer Website geben. Durch die Nutzung der Website stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.
COOKIES ZULASSEN.

Hostel opening

Hostel opening

Which okwed codes to choose for a travel agency

The OKVED class is not only divided into subclasses of activity, but also into special codes that more accurately indicate the type of IP services provided. They are constantly being modified, supplemented, but as of 2017 they look like this:

At the moment, travel companies and agencies are a widespread phenomenon. More and more people every year get the opportunity to have a good rest, as the standard of living in the country is growing. And then they come to the aid of agencies that have experience and are able to carry out all the organizational moments as soon as possible.

Topic: Tourism activities of okVED

An OKVED statement must contain at least four characters. A three-character code is a gross mistake. The Inspectorate does not have the right to independently correct a three-digit code for a four-digit one. Therefore, the applicant will have to submit documents for state registration again - already in the corrected form.

It should be noted that in OKVED there is no distinction between market and non-market, commercial and non-commercial types of economic activity, as well as between foreign and domestic trade. It was stated that by this step, the department intends to fully take into account the contribution of the tourism sector to the country's economy.

The classification was published on the website of the Ministry of Culture on May 28 last year and included 11 sections, except 63..

Tour operators operating in the field of outbound tourism must also be members of an association of tour operators, acting in accordance with the law, and have a personal liability fund.

From January 1, 2020 to December 31, 2022, there is a zero income tax rate for persons engaged in tourist and recreational activities in the Far Eastern Federal District. In this case, it is necessary to comply with a number of requirements established by the Tax Code of the Russian Federation.

One of them is the conduct of activities according to the list approved by the Government of the Russian Federation. You can also find the OKVED-2020 reference book with a transcript on the official website of the Ministry of Economic Development. At the top of the main page, in the blue bar, select the "Activities" section. You will immediately be taken to the "Directions" subsection.

Sports slogans: how to come up with, examples of slogans and mottos

Hospitality and travel agencies

Today people travel a lot, either for business or for the purpose of relaxing, seeing new cities and countries. Not everyone strives to live comfortably on their travels. Sometimes a person just needs to spend the night and receive a minimum set of services. Often, everything that is included in the hotel bill remains unclaimed. For budget conscious people, a new hotel business was invented - hostels. These are economy class establishments that are available to most people with an average and even lower average income level. Hostel services are often used by students.

Sign up for a free marathon

How to create passive income in 4 days

A marathon where you will create passive live income from scratch and learn specific strategies for investing in apartments, houses, garages, cars and even profitable sites

The peculiarity of such a mini-hotel is the charge for renting a bed, and not the entire room, as in ordinary hotels. One room can accommodate from 4 to 10 people at the same time. At the same time, each of them receives the comfort he needs and a set of additional services at will. Usually, guests who rent a bed for the night need a little: a bed, a shower, a toilet.

It is advantageous to open such a small hotel near a historical monument, tourist center or train station. Usually, renting land and buildings in such an area is not cheap. Therefore, despite the seeming simplicity and low budget of the business, it is rather difficult to open it. As a way out of this situation, experts advise to look for a place at some distance from the main object. Travelers are usually not afraid of distances, but the opportunity to save them will certainly lead to an economy-class hotel.

Hospitality players have already highlighted the benefits of small hotels:

  • Hostels are a promising business for our country. Many people have not yet taken advantage of their services, just because they do not know about the existence of such a great opportunity to save.
  • As the experience of other countries shows, the demand for economy class services does not fall even with the growth of household incomes. Practicality is characteristic of the majority of the population of any country, especially when traveling.
  • Lack of competition. In our country, hostels are just beginning to develop. You can open a similar establishment in any city without fear of losing customers.
  • The main cost is the purchase of real estate. It is capital that will always be in value. A relatively small amount of money is needed for the furnishings and arrangement.

If you are interested in the hotel business, then the information on how to open a hostel in your city will be very interesting to you.

How to start designing a hostel?

Popular posts
Tourism development in Poland; and here's the most interesting thing

The development of tourism in Poland is a topical issue, since every year Poland becomes more and more interesting for tourists due to its active development.

  • . 19 minutes
Ecotourism in Australia

Nature of Australia Geographical position of Australia In the southern hemisphere of the Earth there is an isolated island of Oceania, on which Australia is located. It is picturesque, sparsely populated

  • . 21 minutes
We use cookies
We use cookies to ensure that we give you the best experience on our website. By using the website you agree to our use of cookies.
Allow cookies