Akademie für Sozialmanagement

Akademie für Sozialmanagement

Die Academy of Social Management ist eine Hochschule, die Fernunterricht anbietet. Die Universität ist vom Bildungsministerium der Russischen Föderation akkreditiert, das die Ausstellung von Diplomen ermöglicht. Die Bildungseinrichtung ist seit 2005 erfolgreich tätig und nutzt dabei moderne Technologien. Implementierung eines einzigartigen Online-Trainingssystems im Bereich Fernunterricht, Bescheinigung von ped. Arbeitskräfte. Ein vollständiger Satz von Tools steht den Studenten in ihrem persönlichen Konto auf der offiziellen Website der ASOU Moskau zur Verfügung. <

Registrierung in Ihrem persönlichen Konto

Jeder kann sich in seinem persönlichen Konto für Kurse anmelden. Führen Sie einfach das Anmeldeverfahren durch. Dazu benötigen Sie: <

Besuchen Sie die offizielle Website unter: asou-mo. beim. Suchen Sie im linken Menü die Schaltfläche "Anmelden" unter der Aufschrift "Sie sind nicht in Ihrem persönlichen Konto angemeldet". <

In der nächsten Phase müssen Sie ein elektronisches Formular ausfüllen und Folgendes angeben: <

  • Login;
  • Passwort mit mindestens 8 Zeichen, einschließlich Klein-, Groß- und Sonderzeichen;
  • Zweimal E-Mail-Adresse;
  • Nachname;
  • Vorname;
  • Stadt;
  • Wohnsitzland.
  • <

    Nach dem Klicken kehrt der Benutzer automatisch zur ASOU-Website zurück und zeigt eine Meldung über die erfolgreiche Aktivierung des Kontos an. <

    Melden Sie sich bei Ihrem persönlichen Konto an

    Für die Autorisierung im System sollten Sie mehrere Aktionen ausführen: <

    Nach dem Klicken auf die Schaltfläche "Anmelden" wird der Benutzer im System autorisiert und wechselt zur Hauptseite seines persönlichen Kontos. <

    Agrotourismus in Russland

    Die Akademie ist eine staatliche Bildungseinrichtung für Hochschulbildung in der Region Moskau, die Bildungs-, Kultur-, Bildungs- und andere Aktivitäten im Bereich der Hochschul-, Aufbaustudien-, zusätzlichen beruflichen und sekundären (vollständigen) allgemeinen Bildung durchführt. Der Gründer der Akademie ist das Bildungsministerium der Region Moskau. Führt Schulungen in Hochschulprogrammen für Bachelor- und Masterabschlüsse durch. <

    Geschichte der Akademie für Sozialmanagement - ASOU

    Die staatliche Akademie für Hochschulbildung der Moskauer Region "Akademie für soziales Management" (im Folgenden als Akademie bezeichnet) wurde 2004 durch Dekret der Regierung der Region Moskau vom 17. Juni gegründet 004 Nr. 332/23. Die Notwendigkeit, die Akademie zu gründen, wurde einerseits durch den Bedarf an hochqualifiziertem Personal verursacht, das sich auf die Verwaltung sozialer Prozesse in der Region Moskau konzentriert, und andererseits durch die Notwendigkeit wissenschaftlicher Unterstützung für die Arbeit der Region Bildungssystem. <

    Die Akademie wurde vom Bildungsministerium der Region Moskau gegründet. Im Auftrag des Gründers bietet die Akademie wissenschaftliche und methodische Unterstützung für das stabile Funktionieren und die innovative Entwicklung des Bildungssystems der Region Moskau. <

    Der Bedarf an wissenschaftlich-methodischer und wissenschaftlich-praktischer Unterstützung für die Entwicklung des Bildungssystems der Region Moskau wurde durch die Aufgaben des von der Region genehmigten Plans zur Modernisierung der Bildung in der Region bestimmt Duma und zielte darauf ab, die Qualität der allgemeinen und beruflichen Bildung von Vorschulkindern und Schulkindern in der Region zu verbessern. Infolgedessen wurde die Akademie mit folgenden Aufgaben betraut: <

    • Überwachung der wichtigsten Prozesse in der Arbeit des regionalen Bildungssystems;
    • Verbesserung der Qualität des Managements von Bildungsprozessen in regionalen und kommunalen Bildungseinrichtungen und der Arbeit der kommunalen Bildungsbehörden;
    • Technologie und Organisation des Unified State Exam (USE);
    • Entwicklung und Erprobung von Vorschlägen zur Entwicklungsstrategie der Bildung in der Region sowie psychologische Unterstützung von Studenten;
    • Ausbildung von Fachleuten in folgenden Fachgebieten der Hochschulbildung: 080507 Organisationsmanagement, 080504 Staatliche und kommunale Verwaltung, 030301 Psychologie.
    • <

      Die Besonderheit des Bildungsprozesses wurde durch die Tatsache bestimmt, dass Studierende ab dem dritten Studienjahr direkt an der Arbeit der wissenschaftlichen und praktischen Zentren der Akademie teilnehmen sollten. Durch die Teilnahme der Studierenden an der Arbeit der wissenschaftlichen und praktischen Zentren der Akademie können sie sicherstellen, dass sie die Probleme der Bildungsentwicklung in der Region verstehen und Erfahrungen bei der Lösung dieser Probleme sammeln. Gleichzeitig wird das gewonnene theoretische Wissen geprüft und durch die Teilnahme an der praktischen Arbeit der Zentren ergänzt. <

      Die erste Zulassung von Studenten für einen Kurs fand 2005 statt, 2010 fand der erste Abschluss von Spezialisten in allen drei Fachgebieten statt. <

      Im Jahr 2015 eröffnete die Akademie die Ausbildung von Fachleuten für die folgenden neuen Fachgebiete: "Tourismus" (43 .. 2 ")," Hotelgeschäft "(43. 3.)," Pädagogische Ausbildung (Fremdsprache ") ) ", 44. 4. 1. <

      Die Akademie ist eine einzigartige Universität, deren Struktur seit 2012 durch die Umstrukturierung der Pädagogischen Akademie für postgraduale Bildung in der Region Moskau Unterabteilungen umfasst, die Lehrern und Lehrern eine umfassende berufliche Weiterbildung bieten Leiter von Bildungsorganisationen in der Region Moskau. Derzeit verbessern jährlich rund 25.000 Bildungsarbeiter der Region Moskau ihre Qualifikationen und bilden sich an der Akademie weiter. Die Wirksamkeit der zusätzlichen Berufsausbildung wird durch langjährige Erfahrung und Traditionen in diesem Bereich bestimmt (später das Moskauer Regionalinstitut für die Fortbildung von Lehrern - später das Moskauer Regionalinstitut für die Fortbildung von Lehrern, die Pädagogische Akademie für postgraduale Bildung in Moskau Region, wurde 1930 gegründet), die mit innovativer Praxis verbunden sind. <

      Rektor der Akademie ist seit 2007 Alexander Igorevich Salov, Kandidat für Pädagogische Wissenschaften, außerordentlicher Professor, korrespondierendes Mitglied der Internationalen Akademie der Wissenschaften für pädagogische Bildung (IANPO), Preisträger des Gouverneurs der Region Moskau Der Preis "Für Leistungen in der Bildung" verlieh dem Ehrenmitglied einen Dankesbrief des Gouverneurs der Region Moskau, einen Dank des Gouverneurs der Region Moskau, einen Dank des Ministeriums für Bildung und Wissenschaft der Russischen Föderation und einen Dank des Bundesdienstes für Supervision in Bildung und Wissenschaft. <

      Mission der Akademie

    Beliebte Beiträge
    12 neue Arten von Tourismus, die Sie faszinieren werden

    Die Popularität der Erholung in Russland wächst. Unternehmen investieren zunehmend in den Tourismussektor des Landes. Moderne Resorts werden aktualisiert und erweitert.

    • . 25 Protokoll
    7 Länder für extremen Tourismus

    Ungewöhnliche Arten des Tourismus - Reisen für diejenigen, die genug von Pauschalreisen, organisierten Ausflügen und Standardattraktionen haben.

    • . 11 Protokoll
    Wir verwenden Cookies
    Wir verwenden Cookies, um sicherzustellen, dass wir Ihnen die beste Erfahrung auf unserer Website geben. Durch die Nutzung der Website stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.
    Cookies zulassen

Academy of social management

Academy of social management

The Academy of Social Management is a higher education institution offering distance learning services. The university is accredited by the Ministry of Education of the Russian Federation, which allows it to issue diplomas. The educational institution has been successfully operating since 2005, using modern technologies in the process. Implementation of a unique system of online training in the field of distance training courses, attestation of ped. workers. A full set of tools is available to students in their personal account on the official website of ASOU Moscow.

Registration in your personal account

Anyone can sign up for courses in their personal account, just go through the registration procedure. For this you need:

Go to the official website located at: asou-mo. at. In the left menu, find the "Login" button, located under the inscription "You are not logged into your personal account."

At the next stage, you will need to fill out an electronic form, specifying:

  • Login ;
  • Password of at least 8 characters, including lowercase, uppercase, special characters;
  • Twice email address;
  • Surname;
  • First name;
  • City;
  • Country of residence.

After clicking, the user will automatically return to the ASOU website, see a message about the successful activation of the account.

Login to your personal account

For authorization in the system, you should perform several actions:

After clicking the "Login" button, the user will be authorized in the system and will go to the main page of his personal account.

Agritourism in Russia

The Academy is a state educational institution of higher education in the Moscow region, carrying out educational, cultural, educational and other activities in the field of higher, postgraduate, additional professional and secondary (complete) general education. The founder of the Academy is the Ministry of Education of the Moscow Region. Conducts training in higher education programs for bachelor's and master's degrees.

History of the Academy of Social Management - ASOU

The State Budgetary Educational Institution of Higher Education of the Moscow Region "Academy of Social Management" (hereinafter referred to as the Academy) was established in 2004 by the decree of the Government of the Moscow Region dated June 17, 004 No. 332/23. The need to create the Academy was caused, on the one hand, by the need for highly qualified personnel focused on managing social processes in the Moscow region, and, on the other hand, by the need for scientific support for the work of the regional education system.

The Academy was founded by the Ministry of Education of the Moscow Region. On behalf of the Founder, the Academy provides scientific and methodological support for the stable functioning and innovative development of the education system of the Moscow region.

The need for scientific-methodological and scientific-practical support for the development of the education system of the Moscow region was determined by the tasks of the Plan for the modernization of education in the region, approved by the Regional Duma and aimed at improving the quality of education and training of preschoolers and schoolchildren in the region. As a result, the Academy was entrusted with the following tasks:

  • monitoring of the most important processes in the work of the regional education system;
  • improving the quality of management of education processes in regional and municipal educational institutions and the work of municipal education authorities;
  • technology and organization of the unified state exam (USE);
  • development and testing of proposals on the development strategy of education in the region, as well as psychological support of students;
  • training of specialists in the following specialties of higher education: 080507 Organization management, 080504 State and municipal administration, 030301 Psychology.

The specificity of the educational process was determined by the fact that students from the third year of study should directly participate in the work of scientific and practical centers of the Academy. The participation of students in the work of the scientific and practical centers of the Academy allows them to ensure their understanding of the problems of the development of education in the region and the accumulation of experience in solving these problems. At the same time, the theoretical knowledge obtained is tested and supplemented by participation in the practical work of the centers.

The first admission of students for 1 course was held in 2005, respectively, in 2010 the first graduation of specialists in all three specialties took place.

In 2015, the Academy opened training of specialists in the following new specialties: "Tourism" (43.3. 2 ")," Hotel business "(43. 3.3)," Pedagogical education (Foreign language) ", 44. 4. 1.

The Academy is a unique university, the structure of which, since 2012, through the reorganization of the Pedagogical Academy of Postgraduate Education in the Moscow Region, includes subdivisions that provide large-scale additional professional education for teachers and heads of educational organizations in the Moscow Region. At present, about 25,000 education workers of the Moscow Region are annually upgrading their qualifications and retraining at the Academy. The effectiveness of additional professional education is determined by many years of experience and traditions in this area (the Moscow Regional Institute for Advanced Training of Teachers, later - the Moscow Regional Institute for Advanced Training of Teachers, the Pedagogical Academy of Postgraduate Education of the Moscow Region, was founded in 1930), which are combined with innovative practice.

Since 2007, the rector of the Academy has been Alexander Igorevich Salov, Candidate of Pedagogical Sciences, Associate Professor, Corresponding Member of the International Academy of Sciences of Pedagogical Education (IANPO), Laureate of the Moscow Region Governor's Prize "For Achievements in Education", awarded the Honorary a letter of gratitude from the Governor of the Moscow Region, gratitude from the Governor of the Moscow Region, gratitude from the Ministry of Education and Science of the Russian Federation, gratitude from the Federal Service for Supervision in Education and Science.

Mission of the Academy

Popular posts
Meals on a water trip

Holidays in nature in good company - what could be better. But if the food is not organized properly, then even the best friends can ...

  • 12-03-2021 . 11 minutes
What is agritourism

What is agritourism - Agritourism. What it is? Rest is different. And it's not about the confrontation between lovers of mountains and seas, active pastime and almost motionless lying on sun loungers. You can go to

  • 12-03-2021 . 25 minutes