Top 10 der meistbesuchten Länder der Welt von Touristen

Top 10 der meistbesuchten Länder der Welt von Touristen

Guten Tag, Violetta! <

Der europäische Norden Russlands ist ein riesiges Gebiet, das sowohl reich an natürlichen als auch an kulturellen und historischen Werten ist. Zunächst ist anzumerken, dass es in zwei Bezirke unterteilt werden kann: Karelian-Kola und Nordeuropäisch. Der erste Bezirk umfasst Karelien und die Region Murmansk, der zweite die Republik Komi sowie die Regionen Archangelsk, Wologda und Leningrad.

Karelia

Diese Region zieht Liebhaber des Wassertourismus an. Es gibt viele Flüsse mit einem Stufenprofil, was bedeutet, dass sie für verschiedene Arten von Legierungen am besten geeignet sind. Diese Art des Tourismus nennt man "Rafting". Der Name kommt von den Flößen (Flößen), auf denen Touristen verschmolzen sind. Neulinge sollten keine Angst haben, während der gesamten Legierung werden Sie von erfahrenen Ausbildern begleitet. Es gibt mehrtägige Legierungen - von 3 bis 7 Tagen - sowie Legierungen, die in nur wenigen Stunden laufen. Altersbeschränkungen sind hier nicht vorgesehen.

Für entspannende Liebhaber werden Bootsrouten auf den Seen von Karelien angeboten. Es gibt solche Touren für mehrere Tage, Touristen können fischen, jagen, Pilze und Beeren sammeln usw. Wenn Sie Karelien im Sommer besuchen, können Sie auch Jeep-Touren ausprobieren - Offroad-Reisen, auch in Begleitung von Lehrern. Je nachdem, welche Route ausgewählt wird, können Sie historische Denkmäler, natürliche Schönheit usw.

beobachten

Wenn Sie in der Wintersaison in Karelien sind, gibt es einen Schneemobil-Safari-Service. Es besteht die Möglichkeit, sowohl einen Schneemobilfahrer als auch seinen Beifahrer zu besuchen, und dies natürlich unter der Kontrolle des Ausbilders. Von allen Arten des Tourismus in Karelien ist dies die teuerste, aber im Vergleich zu solchen Touren an anderen Orten (Finnland, Schweden) sind die Preise recht demokratisch.

Region Murmansk

Diese Region wird Liebhabern eines erholsamen Urlaubs in der Natur gefallen. Erstens gibt es drei große Reservate: Kandalaksky, Lappland und Pasvik - hier können Sie Rentiere, Vögel und Fische beobachten. Das einzigartige Wahrzeichen der Region Murmansk ist das Nordlicht. Neben der natürlichen Schönheit finden Sie hier auch viele historische Denkmäler, die zweifellos großes Interesse bei Touristen wecken werden. <

Russischer Norden

Diese Gegend ist berühmt für ihr Handwerk: Stickerei, Tonspielzeug, Weben und vieles mehr. Die wichtigsten Handwerkszentren hier sind Veliky Ustyug, Kholmogory, Kargopol. In Kizhi sehen Sie Beispiele einzigartiger Holzarchitektur. Das berühmte St. Petersburg hat auch ein großes kulturelles und historisches Potenzial: Peterhof, Tsarskoe Selo, Gatchina usw. sind für Touristen von großem Wert. Es sei darauf hingewiesen, dass St. Petersburg nicht nur ein Kulturzentrum von russischer, sondern auch von globaler Bedeutung ist. <

Und das ist nicht alles, was der europäische Norden selbst den anspruchsvollsten Touristen bieten kann. Also reisen Sie und genießen Sie Ihren Urlaub! <

Tourismus im europäischen Norden

Italien

Ein weiteres einzigartiges Land für den Tourismus ist Italien. Das Land ist reich an Sehenswürdigkeiten für jeden Geschmack. Im Sommer erwarten Sie hier zahlreiche Strände und im Winter gibt es viele Skigebiete in den Alpen. Vor der Küste Italiens gibt es bis zu fünf Meere: ionische, tyrrhenische, adriatische, ligurische und mediterrane. Die jahrhundertealte reiche Geschichte italienischer Städte wie ein Magnet zieht mit ihren Museen mit Werken der Weltkultur, gotischen Schlössern, majestätischen Kathedralen und Kirchen Millionen von Touristen an. <

Alle Arten des Tourismus werden hier entwickelt, neben Ski, Strandresorts und Einkaufsmöglichkeiten sind sie Agrotourismus, gesundheitsfördernde, gastronomische, religiöse Pilgerfahrt, Ökotourismus und Sport. Das Zentrum des Tourismus in Italien ist dank einer Vielzahl archäologischer und kultureller Werte Rom (Vatikanische Museen, Kolosseum, Petersdom, Forum Romanum, Pantheon usw.). In Bezug auf die Besucherzahlen in Europa ist es nach London und Paris das zweitgrößte Land. Die beliebtesten Städte unter Touristen sind Mailand, Neapel, Venedig und Florenz. Hier gibt es mehr UNESCO-Welterbestätten als in jedem anderen Land der Welt. <

Die meisten Touristen kommen aus Deutschland (über 10 Millionen Menschen pro Jahr). Viele Touristen kommen oder fliegen auch aus Ländern wie den USA und Frankreich. China, Großbritannien, Schweiz, Österreich, Niederlande, Russland, Belgien, Japan, Australien und Brasilien. Im Laufe des Jahres wurde Italien von 58 Millionen Touristen besucht. <

China

China hat in den letzten Jahrzehnten bedeutende Durchbrüche im Tourismus erzielt. Im Land hat sich eine wohlhabende Mittelschicht herausgebildet. Die Reisebeschränkungen der chinesischen Behörden sind weniger streng geworden, was sowohl im Inlandstourismus als auch international zu einem Touristenboom geführt hat. Ein Fünftel der weltweiten Tourismusausgaben stammt von chinesischen Touristen. <

Die Gäste Chinas werden von konventionell drei Gruppen von Attraktionen angezogen: Naturobjekte (Berge, Seen, Wasserfälle, Höhlen), historische und kulturelle Stätten (Chinesische Mauer, buddhistische Tempel, antike) Städte, die Seidenstraße), Volksbräuche (traditionelle Feiertage). Touristen werden von großen, hoch entwickelten Großstädten angezogen: Shanghai, Peking, besondere autonome Regionen: Macau, Taiwan, Hongkong. Die Popularität der tropischen Insel Hainan mit ihren Strandresorts wächst. <

60 Millionen ausländische Touristen besuchten China im Jahr 2017. China empfing die meisten Touristen aus Südkorea, Vietnam, Japan, den USA, Russland, der Mongolei, Malaysia, Singapur, Indien, Thailand und China. <

USA

Touristen geben in den USA mehr Geld aus als in jedem anderen Land der Welt. 2017 haben sie hier fast 211 Milliarden US-Dollar hinterlassen. In 29 von 50 Staaten ist der Tourismus einer der Hauptbestandteile der Wirtschaft. Darüber hinaus ist der Inlandstourismus hier sehr entwickelt - Amerikaner reisen gerne in andere Staaten, verlassen das Land (fliegen aus). Die Vereinigten Staaten sind nicht nur ein großes, sondern auch ein sehr vielfältiges Land - sechs Zeitzonen mit unterschiedlichen Klimazonen und Landschaften. Es gibt frostiges Minnesota, schneebedecktes Alaska, heißen Strand Kalifornien und Florida. <

Die moderne amerikanische Kultur ist die Hauptattraktion für Touristen. Dies ist Los Angeles mit Hollywood, Disneyland in Kalifornien und Florida, New York mit seinem Central Park und Time Square, Las Vegas Unterhaltungszentrum in Nevada, San Francisco, San Diego, Orlando, Miami, der Hauptstadt Washington, Chicago, Boston. Und dies sind nur die wichtigsten Touristenstädte. Es gibt eine große Anzahl von Nationalparks, Naturschutzgebieten und mehr als 300 Skigebieten in den nördlichen Bundesstaaten. Listen Sie nicht alles auf. <

Beliebte Beiträge
Fragen der Tourismusentwicklung in Sibirien wurden auf einem Besuchstreffen der Kommission der Russischen Geographischen Gesellschaft erörtert

Vom 8. bis 10. September in der Stadt Tomsk im Rahmen einer strategischen Sitzung ein Treffen der Kommission für die Entwicklung des Tourismus der Russischen Geografischen Gesellschaft „Die Rolle der Russischen Geografischen Gesellschaft bei der Entwicklung des Tourismus in Sibirien Bundesdistrikt: Probleme und Perspektiven “wurde abgehalten.

  • . 15 Protokoll
Deutschland; Tourismus

Ein Land wie Deutschland und der Tourismus sind integrale Bestandteile. Jedes Jahr kommen viele Touristen zu verschiedenen Festivals und Resorts.

  • . 17 Protokoll
Wir verwenden Cookies
Wir verwenden Cookies, um sicherzustellen, dass wir Ihnen die beste Erfahrung auf unserer Website geben. Durch die Nutzung der Website stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.
Cookies zulassen

Top 10 most visited countries in the world by tourists

Top 10 most visited countries in the world by tourists

Good day, Violetta! <

The European North of Russia is a huge territory that is rich in both natural and cultural and historical values. First of all, it is worth noting that it can be divided into two districts: Karelian-Kola and North-European. The first district includes Karelia and the Murmansk region, to the second - the Republic of Komi, as well as the Arkhangelsk, Vologda and Leningrad region.

Karelia

This region attracts lovers of water tourism. There are many rivers with a stepped profile, which means that the most suitable for different types of alloys. This type of tourism is called "rafting". The name comes from the rafts (rafts) on which tourists are fused. Newbies should not be afraid, throughout the alloy you will be accompanied by experienced instructors. There are multi-day alloys - from 3 to 7 days, as well as alloys that are ongoing in just a couple of hours. Age restrictions are not provided here.

For more relaxing lovers, boat routes on Lakes of Karelia are offered. There are such tours for several days, tourists can fish, hunt, collect mushrooms and berries, etc. If you visit Karelia in the summer, it is also possible to try jeep tours - off-road travels, also accompanied by instructors. Depending on which route will be selected, you can watch historical monuments, natural beauty, etc.

If you will be in Karelia in the winter season, there is a snowmobile safari service. There is an opportunity to visit both a snowmobile driver and its passenger, all this, of course, under the control of the instructor. Of all the types of tourism in Karelia, this is the most expensive, but compared with such tours in other places (Finland, Sweden) prices are quite democratic.

Murmansk region

This region will be pleasant to lovers of a relaxing holiday in nature. First, there are three major reserves: Kandalaksky, Lapland and Pasvik - here you can watch the reindeer, birds and fish. In addition, the unique landmark that the Murmansk region boast is the Northern Light. In addition to natural beauty, here you can also find many historical monuments, which will undoubtedly arouse great interest among tourists.

Russian North

This area is famous for its crafts: embroidery, clay toys, weaving and much more. The main craft centers here are Veliky Ustyug, Kholmogory, Kargopol. In Kizhi you can see examples of unique wooden architecture. The famous St. Petersburg also has a huge cultural and historical potential: Peterhof, Tsarskoe Selo, Gatchina, etc. are of great value for tourists. It should be noted that St. Petersburg is a center of culture not only of Russian, but also of global significance.

And this is not all that the European North can offer even the most fastidious tourists. So travel and enjoy your vacation!

Tourism in the European North

Italy

Another unique country for tourism is Italy. The country is rich in sights just for every taste. Numerous beaches await you here in summer, and in winter there are many ski resorts in the Alps. There are as many as five seas off the coast of Italy: Ionian, Tyrrhenian, Adriatic, Ligurian and Mediterranean. The centuries-old rich history of Italian cities like a magnet attracts millions of tourists with its museums with works of world culture, Gothic castles, majestic cathedrals and churches.

All types of tourism are developed here, in addition to ski, beach resorts and shopping, they are agritourism, health-improving, gastronomic, religious pilgrimage, ecotourism and sports. The center of tourism in Italy, thanks to a huge number of archaeological and cultural values, is Rome (Vatican Museums, Colosseum, St. Peter's Basilica, Roman Forum, Pantheon, etc.). In terms of attendance in Europe, it is second only to London and Paris. The most popular cities among tourists are Milan, Naples, Venice and Florence. There are more UNESCO World Heritage Sites here than in any other country in the world.

The largest number of tourists come from Germany (over 10 million people a year). Also, a lot of tourists come or fly from countries such as the USA, France. China, UK, Switzerland, Austria, Netherlands, Russia, Belgium, Japan, Australia and Brazil. During the year, Italy was visited by 58.3 million tourists.

China

China has made significant breakthroughs in tourism over the past few decades. A wealthy middle class has emerged in the country, restrictions on travel by the Chinese authorities have become less severe, which provoked a tourist boom, both in domestic tourism and internationally. A fifth of the world's international tourism spending is from Chinese tourists.

As for the guests of China, they are attracted by conventionally three groups of attractions: natural objects (mountains, lakes, waterfalls, caves), historical and cultural sites (Great Wall of China, Buddhist temples, ancient cities, the Silk Road ), folk customs (traditional holidays). Tourists are attracted by large, highly developed megalopolises: Shanghai, Beijing, special autonomous regions: Macau, Taiwan, Hong Kong. The popularity of the tropical island of Hainan with its beach resorts is growing.

60.7 million foreign tourists visited China in 2017. China received the most tourists from South Korea, Vietnam, Japan, USA, Russia, Mongolia, Malaysia, Singapore, India, Thailand and China.

USA

Tourists spend more money in the US than in any other country in the world. They left almost $ 211 billion here in 2017. In 29 states out of 50, tourism is one of the main components of the economy. In addition to all this, domestic tourism is very developed here - Americans are happy to travel to other states, leave (fly out) on weekends. The United States is not only a large, but also a very diverse country - six time zones with different climates and landscapes. There is frosty Minnesota, snowy Alaska, hot beach California and Florida.

Modern American culture is the main attraction for tourists. This is Los Angeles with Hollywood, Disneyland in California and Florida, New York with its Central Park and Time Square, Las Vegas entertainment center in Nevada, San Francisco, San Diego, Orlando, Miami, the capital Washington, Chicago, Boston. And these are just the main tourist cities. There are a large number of national parks, wildlife sanctuaries, and more than 300 ski resorts in the northern states. Do not list everything.

Popular posts
Issues of tourism development in Siberia were discussed at a visiting meeting of the Commission of the Russian Geographical Society

From 8 to 10 September in the city of Tomsk, in the format of a strategic session, a meeting of the Commission for the Development of Tourism of the Russian Geographical Society “The Role of the Russian Geographical Society in the Development of Tourism in the Siberian Federal District: Problems and Prospects” was held.

  • . 14 minutes
Germany; tourism

A country like Germany and tourism are integral parts of each other. Every year, crowds of tourists come here to various festivals and resorts.

  • . 23 minutes
We use cookies
We use cookies to ensure that we give you the best experience on our website. By using the website you agree to our use of cookies.
Allow cookies