Grüner Tourismus in der Ukraine

Geschäftsreisebüros in Russland

Wie die ersten Geschäftsreisebüros in Russland erschienen

Die Pioniere des Geschäftstourismus in unserem Land traten vor nicht mehr als 25 Jahren auf, als sich der Unternehmens- und Geschäftstourismus vor dem Hintergrund anderer Bereiche der Reisebranche in Bezug auf Umfang und Verkaufsvolumen abzuheben begann. <

Die meisten modernen Geschäftsreisebüros stammen von herkömmlichen Reisebüros, die Pauschalreisen an Einzelpersonen verkauften. Als die Nachfrage nach umfassenden Unternehmensdienstleistungen von juristischen Personen zunahm, erkannten die Agenturen, dass es notwendig war, eine neue Richtung einzuschlagen und ein diversifiziertes Geschäft zu führen. <

Darüber hinaus stellten Kunden-Kunden (verschiedene Unternehmen und Firmen) erhöhte Anforderungen an die Servicequalität, die Professionalität und Effizienz der Mitarbeiter der Agentur sowie an die Anpassungsfähigkeit der Agentur an unvorhersehbare Änderungen bei bereits gebuchten Reisen . Die Arbeit mit einzelnen Geschäftsreisenden erforderte einen völlig anderen Ansatz. Jede Geschäftsreise ist keine Pauschalreise, und ein Geschäftsreisender ist kein Urlaubstourist. Jede Reise wird schlüsselfertig organisiert, wobei individuelle Dienstleistungen und Anforderungen des Kunden berücksichtigt werden. <

Nachdem viele Agenturen ausreichende Erfahrung im Geschäfts- und Mäusereisesegment (Organisation von Geschäftsreisen und Firmenveranstaltungen) gesammelt hatten, konsolidierten sie anschließend die Vielfalt des Geschäfts rechtlich, indem sie Geschäftsreisedienstleistungen an Tochterunternehmen übertrugen. So entstanden vollwertige Reisevermittler für juristische Personen, die wir heute als „Geschäftsreisebüros“ oder „Geschäftsreisebüros“ bezeichnen. <

Nicht alle Agenturen haben eine solche Entwicklung durchlaufen, einige sind sofort für die Zielgruppe des Unternehmens entstanden. Trotzdem verfügen die Leiter dieser Unternehmen mit Sicherheit über umfangreiche Erfahrung in der Tätigkeit von Reiseveranstaltern. Und aufgrund der geringen Geschäftsmargen im Geschäftsreisesegment haben viele noch drei Komponenten in ihrem Dienstleistungsportfolio - Reisegeschäft, Mäusetourismus und Geschäftstourismus - und erzielen den Hauptgewinn aus Mäusen und Pauschalreisen. <

Seitdem hat sich der Markt für Geschäftstourismus in Bezug auf die Anzahl der Akteure nicht wesentlich entwickelt. Unter den Bedingungen der instabilen russischen Wirtschaft versuchen die anwesenden Agenturen zu vergrößern, finanzielle Stabilität zu erlangen und sich zu stabilisieren. <

Es ist noch schwieriger, die Bewertung von Agenturen im Geschäftsreisesegment zu verstehen. Heutzutage gibt es im Internet kaum Informationen über die aktuellen Akteure dieses Marktes, und es gibt praktisch keine Bewertung ihrer Gewissenhaftigkeit und Zuverlässigkeit durch unabhängige Experten. <

Die Berichterstattung über das Thema findet sich nur in der elektronischen Zeitschrift Buying Business Travel Russia, die recht interessante Artikel und Fakten zum Geschäftstourismus für Unternehmenskäufer veröffentlicht, sowie in den Ergebnissen der Buying Business Travel Awards Russia &. CIS - ein jährlicher professioneller Wettbewerb unter Teilnehmern am Markt für Geschäftstourismus. Die Kriterien zur Bewertung dieser Quellen können jedoch nicht für alle Unternehmen (Unternehmenskunden) universell und messbar werden. <

Was ist der Unterschied zwischen einer TMC-Agentur und einer BTA-Agentur ?

Russische Geschäftsreisebüros nennen sich anders, sehr oft auf englische Weise, zum Beispiel Geschäftsreisebüro oder Geschäftsreisebüro. Bei der Suche im Internet können Sie zusammen mit herkömmlichen Agenturen auf TMC-Unternehmen stoßen. <

Geschäftsreisebüros in Russland

Der Geschäftstourismus kann als ehrwürdige und alte Beschäftigung bezeichnet werden. Mit der Ersetzung von Händlern und Missionaren durch Unternehmensmanager haben sich die Standards für Geschäftsreisen heute jedoch radikal geändert. Eine ganze Branche arbeitet daran, Geschäftsreisen effizienter und kostengünstiger zu gestalten. <

Vorläufiger Preis. Wenden Sie sich an den Manager. <

Arten von Geschäftsreisen

Gewohnheitsmäßige Geschäftsreisen sind Einzelreisen, zu denen Unternehmensvertreter mit einem bestimmten Zweck reisen. Sie werden durch Aktivitäten ersetzt, die darauf abzielen, ein breiteres Spektrum von Aufgaben auszuführen. Das Konzept der MICE-Richtung umfasst: <

  • Besprechungen - Besprechungen;
  • Anreize - Motivationsereignisse;
  • Konferenzen - Konferenzen;
  • Ausstellungen - Ausstellungen ...
  • <

    Die Abkürzung deckt das gesamte Spektrum der reisebezogenen Geschäftsaktivitäten ab. Kein Geschäftsbereich auf dem heutigen Markt kann auf Schulungen, den Aufbau neuer Kontakte und die Steigerung der Mitarbeitermotivation verzichten. Durch die effektive Organisation von Unternehmenstouren können Sie mehrere Probleme gleichzeitig lösen. <

    Was ist im Budget für die Organisation von Geschäftsreisen und Geschäftstourismus enthalten?

    Ein Geschäftstreffen und eine große Konferenz können hinsichtlich der Kosten nicht verglichen werden. Das Gesamtbudget der Veranstaltung besteht aus folgenden Komponenten: <

    • ein Zimmer mieten;
    • die Kosten für Tickets und Flugtickets;
    • Bezahlen für Unterkunft und Verpflegung für Teilnehmer;
    • Mieten einer Ton- und Projektionsausrüstung;
    • Video und Fotografie;
    • Dienstleistungen von Sprechern, Übersetzern;
    • die Kosten für Handzettel: Informationen und Souvenirprodukte;
    • Leckereien für Kaffeepausen.
    • <

      Zusätzliche Kosten im Zusammenhang mit dem Unterhaltungsprogramm und der Vermietung von Transportmitteln für die Teilnehmer sind ebenfalls im Budget enthalten. <

      Was ist der Unterschied zwischen einem Geschäftsreisebüro und einem TMC (Travel Management Company)? Kundenbudgetverwaltung, Online-Plattform, Zeichen der Globalität und GDS-Systeme.

      Ökologischer Tourismus, oder wie er auch genannt wird, ist ein ganz besonderer Erholungsbereich für Menschen, die mit alltäglichen Problemen, Alltag und Schwierigkeiten des Städtebaus überlastet sind. Diese Art der Erholung zielt auf Einsamkeit und Kommunikation mit der Natur ab, die in einer ländlichen Umgebung oder in anderen ökologischen Gebieten lebt. Das Hauptziel des grünen Tourismus ist es, vom Lärm der Metropole zu abstrahieren und in die gemessene Welt einzutauchen, in der unsere Vorfahren lebten. <

      Hier lohnt es sich, das Konzept des grünen Tourismus in zwei Untertypen zu unterteilen: <

      • Aktive Erholung in Form einer Wanderung im Wald oder in den Bergen.
      • Unterkunft auf dem Land, der sogenannte ländliche Tourismus.
      • <

        Heute ist Wandern in den Bergen oder das Leben in einem Zelt im Wald für einen Menschen oft eine echte Leistung, da wir an automatische Systeme, Computertechnologie, Transport und elementare Lebensbedingungen gewöhnt sind, die uns bieten Komfort. Nicht viele sind bereit, all dies aufzugeben und einige Zeit allein in den Bergen oder im Wald zu leben, und dennoch gewinnt der grüne Tourismus in der Ukraine heute immer mehr an Beliebtheit. Aus Gründen der Sicherheit, des Sicherheitsnetzes und der Erstellung einer kompetenten Route werden Organisatoren eingestellt, die sich mit dieser Art von Tourismus befassen. Der Kunde muss bestimmte Anforderungen an ihn stellen: <

        Ländlicher grüner Tourismus ist ein etwas anderes Konzept. In diesem Fall lebt ein Tourist in einem Öko-Dorf oder nur in einem ländlichen Gebiet, taucht in einen ähnlichen Lebensstil ein und macht unter Anleitung des Veranstalters oder unabhängig Reiten, Ausflüge, Radfahren im Wald oder kleine Wanderungen. In der Ukraine gibt es viele Orte, die für diese Art des Tourismus bestimmt sind, aber in beiden oben genannten Punkten nehmen Touren in den Karpaten die führenden Positionen ein. <

        Sommerkarpaten

        Natürlich wird grüner Tourismus am besten im späten Frühling oder Sommer, maximal im Frühherbst, betrieben, da selbst lange Spaziergänge bei kaltem Wetter zum Problem werden. Es gibt eine große Nachfrage nach Winterkarpaten unter einer anderen Kategorie von Touristen, die Skifahren und Wintersport bevorzugen, aber in der Sommersaison sind die Karpatenpisten nur für Ökotouristen und Wanderer geöffnet. Die Vorteile des grünen und ländlichen Tourismus sind kristallklare Luft, unberührte Natur und köstliche Küche, die ausschließlich aus natürlichen Produkten zubereitet wird. Sie können in Bergseen und Flüssen schwimmen, sich im gemeinsamen Kajakfahren versuchen, reiten, wandern oder Rad fahren, ein ATV fahren, einen Ausflug machen oder in die Berge, das sind die Sommerferien in den Karpaten zum. <

        Video - Ökotourismus in Yaremche, Karpaten

        In Bezug auf die Unterkunft ist die Auswahl sehr groß: <

        Die Erholung in der Westukraine wird für Sie zu einem unvergesslichen Erlebnis. Am Ende Ihrer Reise werden Sie verstehen, dass Sie viel mehr davon erhalten haben, als Sie selbst erwartet haben! <

Beliebte Beiträge
Zubehör für den aktiven Tourismus

Hallo an alle Liebhaber von Tourismus und Wandern! Erholung in der Natur verspricht viele neue Eindrücke. Tourismus wirkt sich nicht nur positiv auf die körperliche Gesundheit aus. Er hilft

  • . 10 Protokoll
Arten und Merkmale des extremen Tourismus

Extreme Tourismusbeschreibung, Typen, Fotos, Videos, Konzept und Schilder. KONZEPT UND ZEICHEN DES EXTREMEN TOURISMUS Aktive Arten der Erholung werden bei gewöhnlichen Touristen immer beliebter.

  • . 12 Protokoll
Wir verwenden Cookies
Wir verwenden Cookies, um sicherzustellen, dass wir Ihnen die beste Erfahrung auf unserer Website geben. Durch die Nutzung der Website stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.
Cookies zulassen

Green tourism in Ukraine

Business travel agencies in Russia

How the first business travel agencies appeared in Russia

The pioneers of business tourism in our country appeared no more than 25 years ago, when corporate and business tourism began to stand out in terms of scale and sales volume against the background of other areas of the travel industry.

Most modern business travel agencies come from conventional travel agencies that sold package tours to individuals. As the demand for comprehensive corporate services from legal entities grew, the agencies realized that it was necessary to open a new direction and conduct a diversified business.

In addition, customers-customers (various enterprises and companies) began to impose increased requirements for the quality of service, the level of professionalism and efficiency of agency employees, the agency's adaptability to unpredictable changes in already booked trips. Working with individual business travelers required a completely different approach. Any business trip is not a package tour, and a business traveler is not a leisure tourist. Each trip is organized on a turnkey basis, taking into account an individual set of services and requirements of the client.

Having acquired sufficient experience in the business & mice travel segment (organization of business trips and corporate events), many agencies subsequently consolidated the diversity of the business legally by transferring business travel services to subsidiaries. This is how full-fledged travel intermediaries for legal entities appeared, which today we call “business travel agencies” or “business travel agencies”.

Not all agencies have gone through such an evolution, some have emerged right away for the target business audience. Nevertheless, the heads of these companies, for sure, have extensive experience in tour operator activities. And due to the low business margins in the business travel segment, many still have three components in their portfolio of services - travel business, mice tourism and business tourism, and get the main profit from mice and package tours.

Since then, the business tourism market has not developed much in terms of the number of players; in the conditions of the unstable Russian economy, the agencies present are trying to enlarge, acquire financial stability and stabilize.

It is even more difficult to understand the rating of agencies in the business travel segment. Today, there is scant information on the Internet about the current players of this market and there is practically no assessment of their conscientiousness and reliability from independent experts.

Coverage of the topic can be found only in the electronic magazine Buying Business Travel Russia, which publishes quite interesting articles and facts about business tourism for corporate buyers, and in the results of the Buying Business Travel Awards Russia & CIS - an annual professional competition among participants in the business tourism market. However, the criteria for evaluating these sources cannot become universal and measurable for all corporations (corporate customers).

What is the difference between a TMC agency and a BTA agency

Russian business travel agencies call themselves differently, very often in the English manner, for example, business travel agency or corporate travel agency. When searching on the Internet, along with traditional agencies, you can come across TMC companies.

Business travel agencies in Russia

Business tourism can be called a venerable and ancient occupation. However, today, with the replacement of merchants and missionaries by company managers, the standards of business travel have changed radically. An entire industry is working to make business travel more efficient and less costly.

Preliminary price. Check with the manager.

Types of business travel

Habitual business trips are individual trips to which company representatives go with a specific purpose. They are being replaced by activities aimed at performing a wider range of tasks. The concept of MICE direction includes:

  • meetings - meetings;
  • incentives - motivational events;
  • conferences - conferences;
  • exhibitions - exhibitions ...

The abbreviation covers the entire range of travel-related business activities. No area of ​​business in the market today can do without training, establishing new contacts and increasing employee motivation. Effective organization of corporate tours allows you to solve several problems at once.

What is included in the budget for organizing business trips and business tourism

A business meeting and a large conference cannot be compared in terms of cost. The total budget of the event consists of the following components:

  • renting a room;
  • the cost of tickets and air tickets;
  • paying for accommodation and meals for participants;
  • renting a sound and projection equipment;
  • video and photography;
  • services of speakers, translators;
  • the cost of handouts: information and souvenir products;
  • treats for coffee breaks.

Additional expenses related to the entertainment program, rental of transport for participants are also included in the budget.

What is the difference between a business travel agency and a TMC (travel management company)? Client budget management, online platform, sign of globality and GDS systems.

Green, or as it is also called, ecological tourism is a very special area of ​​recreation for people overloaded with everyday problems, everyday life and hardships of urbanism. This type of recreation is aimed at solitude and communication with nature, living in a rural environment or other ecological territories. The main goal of green tourism is to abstract from the noise of the metropolis, to plunge into the measured world in which our ancestors lived.

Here it is worth dividing the concept of green tourism into two subtypes:

  • Active rest in the form of a hike in the forest or mountains.
  • Accommodation in the countryside, the so-called rural tourism.

Today, hiking in the mountains or living in a tent in the forest is often a real feat for a person, because we are accustomed to automatic systems, computer technology, transport and elementary living conditions that provide us with comfort. Not many are ready to give up all this and live on their own for some time in the mountains or in the forest, and nevertheless, green tourism in Ukraine is gaining new levels of popularity today. For the purposes of safety, safety net and drawing up a competent route, organizers engaged in this type of tourism are hired. The customer must have certain requirements for them:

Rural green tourism is a slightly different concept, in this case a tourist lives in an eco-village or just a rural area, plunges into a similar lifestyle and, under the guidance of the organizer or independently, makes horseback riding, outings, cycling in the woods or small hikes. In Ukraine, there are a lot of places intended for this type of tourism, but in both of the above points, tours in the Carpathians occupy the leading positions.

Summer Carpathians

Of course, green tourism is best done in late spring or summer, maximum - in early autumn, because even long walks become a problem in cold weather. There is a huge demand for the winter Carpathians among another category of tourists who prefer skiing and winter sports, but in the summer season the Carpathian slopes are just open for ecotourists and hikers. The advantages of green and rural tourism here are crystal clear air, pristine scenic nature and delicious cuisine prepared exclusively from natural products. You can swim in mountain lakes and rivers, try your hand at collective kayaking, go horseback riding, hiking or cycling, riding an ATV, as well as go on an excursion or in the mountains, this is what summer holidays in the Carpathians are famous for.

Video - Ecotourism in Yaremche, Carpathians

As far as accommodation is concerned, the choice is very rich:

Rest in Western Ukraine will be an unforgettable experience for you, at the end of your trip you will understand that you have received much more from it than you yourself expected!

Popular posts
Accessories for active tourism

Hello to all lovers of tourism and hiking! Recreation in nature promises a lot of new impressions. Tourism is not only beneficial for physical health. He helps

  • . 14 minutes
Types and features of extreme tourism

Extreme tourism description, types, photos, videos, concept and signs. CONCEPT AND SIGNS OF EXTREME TOURISM Active types of recreation are gaining more and more popularity among ordinary tourists.

  • . 10 minutes
We use cookies
We use cookies to ensure that we give you the best experience on our website. By using the website you agree to our use of cookies.
Allow cookies