Enzyklopädie | Geschäftsreisen - Wiki

Der Geschäftstourismus, auch der Unternehmenstourismus, ist ein Bereich der Tourismusbranche, der die Organisation und Verwaltung von Geschäftsreisen für Mitarbeiter verschiedener Unternehmen ermöglicht

ⓘ Geschäftstourismus

Geschäftstourismus, auch Unternehmenstourismus, ist ein Bereich der Tourismusbranche, der die Organisation und Verwaltung von Geschäftsreisen für Mitarbeiter verschiedener Unternehmen ermöglicht. <

Der Bereich der Firmenveranstaltungen und Meetings - MICE steht auch in direktem Zusammenhang mit dem Geschäftstourismus. <

Statistik

Laut dem World Travel & Tourism Council, WTTC, überstieg das Volumen des globalen Geschäftsreisemarkts im Jahr 2015 1,6 Billionen US-Dollar. Ende 2016 stiegen die Geschäftsreisekosten auf 1,50 Billionen US-Dollar Nach vorläufigen Prognosen wird der weltweite Geschäftsreisemarkt 2017 nach vorläufigen Prognosen um 3,% steigen und 1,92 Billionen US-Dollar erreichen. Bis 2026 wird er einen Wert von 1,58 Billionen US-Dollar haben, was einer durchschnittlichen jährlichen Wachstumsrate von 3 entspricht. %. <

Laut dem Bericht der Global Business Travel Association; GBTA, 89% aller Geschäftsreiseausgaben - 984 Milliarden US-Dollar - entfallen auf den asiatisch-pazifischen Raum, Westeuropa und Nordamerika. Gleichzeitig ist die Region Asien-Pazifik mit 38% der Welt der weltweit größte Markt für Geschäftstourismus: Seit 2000 hat sich das Volumen verdoppelt - auf 392 Milliarden US-Dollar im Jahr 2013. Das schnellste Wachstum ist auch bei drei BRICS-Staaten zu beobachten Länder - China, Indien und Russland. Die fünf Geschäftsreisemärkte der Länder im Jahr 2013 wurden von den USA angeführt, gefolgt von China. Japan, Deutschland und Großbritannien folgen mit großem Abstand; Russland belegt den 11. Platz. Im Jahr 2014 fiel Russland auf den 14. bis 15. Platz in der Weltrangliste, und die Ausgaben für Geschäftsreisen gingen gegenüber dem Vorjahr um 4% auf 21 Mrd. USD zurück, obwohl das Volumen des inländischen Geschäftstourismus um 5% zunahm. <

Laut ABT-ACTE Russia, das im jährlichen Jahrbuch der Branchenforschung zitiert wird, belief sich das Volumen des russischen Marktes für Geschäftstourismus im Jahr 2013 auf rund 471 Milliarden Rubel und im Jahr 2014 um 19% auf 560 Milliarden Rubel ... Gleichzeitig sind die Prognosen für 2015 angesichts des Preisanstiegs für Dienstleistungen von Anbietern und Reisebüros sowie der allgemein instabilen finanziellen und wirtschaftlichen Situation in Russland und der Welt negativ. <

WTTC prognostiziert, dass das Geschäftsreisevolumen in Russland bis 2020 18 Milliarden US-Dollar erreichen wird, mit einem jährlichen Wachstum von 5%. <

Geschichte und Faktoren der Entwicklung des Geschäftstourismus

Der Geschäftstourismus ist keineswegs ein modernes Phänomen: Seit Jahrhunderten reisen Menschen beruflich, vor allem im Handel. Seit der Antike gab es in Europa nur wenige Perioden des Rückgangs der Geschäftsreisen: "Dark Ages", die Pestpandemie und Weltkriege. Im 20. Jahrhundert erhielt die Entwicklung des Geschäftstourismus einen stärkeren Impuls als in allen vorangegangenen Jahrhunderten. <

Im Allgemeinen lassen sich bei der Entwicklung des Geschäftstourismus folgende Epochen identifizieren: <

ⓘ Geschäftstourismus

Geschäftstourismus, auch Unternehmenstourismus, ist ein Bereich der Tourismusbranche, der die Organisation und Verwaltung von Geschäftsreisen für Mitarbeiter verschiedener Unternehmen ermöglicht. <

Der Bereich der Firmenveranstaltungen und Meetings - MICE steht auch in direktem Zusammenhang mit dem Geschäftstourismus. <

Statistik

Laut dem World Travel & Tourism Council, WTTC, überstieg das Volumen des globalen Geschäftsreisemarkts im Jahr 2015 1,6 Billionen US-Dollar. Ende 2016 stiegen die Geschäftsreisekosten auf 1,50 Billionen US-Dollar Nach vorläufigen Prognosen wird der weltweite Geschäftsreisemarkt 2017 nach vorläufigen Prognosen um 3,% steigen und 1,92 Billionen US-Dollar erreichen. Bis 2026 wird er einen Wert von 1,58 Billionen US-Dollar haben, was einer durchschnittlichen jährlichen Wachstumsrate von 3 entspricht. %. <

Laut dem Bericht der Global Business Travel Association; GBTA, 89% aller Geschäftsreiseausgaben - 984 Milliarden US-Dollar - entfallen auf den asiatisch-pazifischen Raum, Westeuropa und Nordamerika. Gleichzeitig ist die Region Asien-Pazifik mit 38% der Welt der weltweit größte Markt für Geschäftstourismus: Seit 2000 hat sich das Volumen verdoppelt - auf 392 Milliarden US-Dollar im Jahr 2013. Das schnellste Wachstum ist auch bei drei BRICS-Staaten zu beobachten Länder - China, Indien und Russland. Die fünf Geschäftsreisemärkte der Länder im Jahr 2013 wurden von den USA angeführt, gefolgt von China. Japan, Deutschland und Großbritannien folgen mit großem Abstand; Russland belegt den 11. Platz. Im Jahr 2014 fiel Russland auf den 14. bis 15. Platz in der Weltrangliste, und die Ausgaben für Geschäftsreisen gingen gegenüber dem Vorjahr um 4% auf 21 Mrd. USD zurück, obwohl das Volumen des inländischen Geschäftstourismus um 5% zunahm. <

Laut ABT-ACTE Russia, das im jährlichen Jahrbuch der Branchenforschung zitiert wird, belief sich das Volumen des russischen Marktes für Geschäftstourismus im Jahr 2013 auf rund 471 Milliarden Rubel und im Jahr 2014 um 19% auf 560 Milliarden Rubel ... Gleichzeitig sind die Prognosen für 2015 angesichts des Preisanstiegs für Dienstleistungen von Anbietern und Reisebüros sowie der allgemein instabilen finanziellen und wirtschaftlichen Situation in Russland und der Welt negativ. <

WTTC prognostiziert, dass das Geschäftsreisevolumen in Russland bis 2020 18 Milliarden US-Dollar erreichen wird, mit einem jährlichen Wachstum von 5%. <

Geschichte und Faktoren der Entwicklung des Geschäftstourismus

Der Geschäftstourismus ist keineswegs ein modernes Phänomen: Seit Jahrhunderten reisen Menschen beruflich, vor allem im Handel. Seit der Antike gab es in Europa nur wenige Perioden des Rückgangs der Geschäftsreisen: "Dark Ages", die Pestpandemie und Weltkriege. Im 20. Jahrhundert erhielt die Entwicklung des Geschäftstourismus einen stärkeren Impuls als in allen vorangegangenen Jahrhunderten. <

Im Allgemeinen lassen sich bei der Entwicklung des Geschäftstourismus folgende Epochen identifizieren: <

Beliebte Beiträge
Angebote in Ökologischer Tourismus Basis Tretniki (Hotel), Staroye Selo (Russland)

Bewertungen über Ökologische Tourismusbasis Tretniki Old Selo - Vor- und Nachteile. Zimmerpreise im Jahr 2021. Die Reservierung von Zimmern ist günstig. Top 10 der besten Hotels, Gasthäuser, Pensionen, Apartments und anderen Unterkünfte in der Stadt.

  • . 9 Protokoll
Wir verwenden Cookies
Wir verwenden Cookies, um sicherzustellen, dass wir Ihnen die beste Erfahrung auf unserer Website geben. Durch die Nutzung der Website stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.
COOKIES ZULASSEN.

Encyclopedia | Business Travel - Wiki

Business tourism, also corporate tourism, is a field of the tourism industry that provides the organization and management of business trips for employees of various companies

ⓘ Business tourism

Business tourism, also corporate tourism is an area of ​​the tourism industry that provides the organization and management of business trips for employees of various companies.

The sphere of corporate events and meetings - MICE is also directly related to business tourism.

Statistics

According to the World Travel & Tourism Council, WTTC, in 2015 the volume of the global business travel market exceeded $ 1. 06 trillion At the end of 2016, business travel expenses increased to $ 1. 50 trillion, and in 2017, according to preliminary forecasts, will increase by 3.% and will reach $ 1. 92 trillion By 2026, the global business travel market will be valued at $ 1. 58 trillion, an average annual growth rate of 3.%.

According to the report of the Global Business Travel Association; GBTA, 89% of all business travel spending - $ 984 billion - is in Asia Pacific, Western Europe and North America. At the same time, the Asia-Pacific region is the world's largest business tourism market, 38% of the global: since 2000, its volume has doubled - to $ 392 billion in 2013. The fastest growth is also observed in three of the BRICS countries - China, India and Russia. The five business travel markets among countries in 2013 were led by the United States, followed by China. Japan, Germany and Great Britain follow by a wide margin; Russia is in 11th place. In 2014, Russia dropped to 14-15th place in the world ranking, and business travel expenses fell by 4.% year on year to $ 21 billion, although the volume of domestic business tourism increased by 5%.

According to ABT-ACTE Russia, cited in the annual industry research Yearbook, in 2013 the volume of the Russian business tourism market was about 471 billion rubles, and in 2014 it grew by 19% to 560 billion rubles ... At the same time, forecasts for 2015 are negative, given the rise in prices for the services of suppliers and travel agencies, as well as the general unstable financial and economic situation in Russia and in the world.

WTTC predicts that by 2020 the volume of business travel in Russia will reach $ 18. billions with an annual growth of 5.%.

History and factors of development of business tourism

Business tourism is by no means a modern phenomenon: for centuries people have gone on travel related to their occupation, primarily trade. Since antiquity, there have been only a few periods of decline in business travel in Europe: "Dark Ages", the plague pandemic and world wars. In the 20th century, the development of business tourism was given a more powerful impetus than in all previous centuries.

In general, the following eras can be identified in the development of business tourism:

2020 Tourism and Hospitality Trends: Online, Direct Selling and the War of the Giants

ⓘ Business tourism

Business tourism, also corporate tourism is an area of ​​the tourism industry that provides the organization and management of business trips for employees of various companies.

The sphere of corporate events and meetings - MICE is also directly related to business tourism.

Statistics

According to the World Travel & Tourism Council, WTTC, in 2015 the volume of the global business travel market exceeded $ 1. 06 trillion At the end of 2016, business travel expenses increased to $ 1. 50 trillion, and in 2017, according to preliminary forecasts, will increase by 3.% and will reach $ 1. 92 trillion By 2026, the global business travel market will be valued at $ 1. 58 trillion, an average annual growth rate of 3.%.

According to the report of the Global Business Travel Association; GBTA, 89% of all business travel spending - $ 984 billion - is in Asia Pacific, Western Europe and North America. At the same time, the Asia-Pacific region is the world's largest business tourism market, 38% of the global: since 2000, its volume has doubled - to $ 392 billion in 2013. The fastest growth is also observed in three of the BRICS countries - China, India and Russia. The five business travel markets among countries in 2013 were led by the United States, followed by China. Japan, Germany and Great Britain follow by a wide margin; Russia is in 11th place. In 2014, Russia dropped to 14-15th place in the world ranking, and business travel expenses fell by 4.% year on year to $ 21 billion, although the volume of domestic business tourism increased by 5%.

According to ABT-ACTE Russia, cited in the annual industry research Yearbook, in 2013 the volume of the Russian business tourism market was about 471 billion rubles, and in 2014 it grew by 19% to 560 billion rubles ... At the same time, forecasts for 2015 are negative, given the rise in prices for the services of suppliers and travel agencies, as well as the general unstable financial and economic situation in Russia and in the world.

WTTC predicts that by 2020 the volume of business travel in Russia will reach $ 18. billions with an annual growth of 5.%.

History and factors of development of business tourism

Business tourism is by no means a modern phenomenon: for centuries people have gone on travel related to their occupation, primarily trade. Since antiquity, there have been only a few periods of decline in business travel in Europe: "Dark Ages", the plague pandemic and world wars. In the 20th century, the development of business tourism was given a more powerful impetus than in all previous centuries.

In general, the following eras can be identified in the development of business tourism:

Popular posts
Team nomad

Mountain and ski tourism have always been and are among the most attractive tourist destinations, especially for young people in Poland. And here's the most interesting thing

  • 12-03-2021 . 22 minutes
Ranking of seasonality factors affecting the tourist offer

According to the systematic approach, tourism is presented as a complex hierarchical object interacting with the environment. Key development factors

  • 12-03-2021 . 8 minutes