CORPORATE SERVICE

CORPORATE SERVICE

Der Geschäftstourismus ist ein wichtiger und ziemlich komplexer Zweig des Tourismusgeschäfts. Hohe Verantwortung, Liebe zum Detail und die Fähigkeit, bei möglicher Rauheit während der Reise schnell und effizient zu navigieren - dies sind die Schlüsselkompetenzen, über die ein Manager, der eine Geschäftsreise organisiert, verfügen sollte. Der Geschäftstourismus unterscheidet sich von anderen Geschäftsarten hauptsächlich in der monetären Komponente des Problems: Manchmal hängt der Gewinn (oder umgekehrt der Verlust) des Unternehmens in Höhe von mehreren Millionen Dollar davon ab, wie erfolgreich die Reise sein wird, sodass die Risiken hier und erhöht werden Nachlässigkeit und Abrechnung sind kategorisch inakzeptabel. Wie jede andere Art von Tourismus - von Sightseeing und Strandtourismus bis hin zu Shopping und Medizintourismus - hat der Geschäftstourismus seine eigenen wichtigen organisatorischen Merkmale, die subtil von der Richtung, der Jahreszeit, den Zielen und vielen anderen Faktoren der Reise abhängen. Wir informieren Sie über die wichtigsten Feinheiten bei der Organisation des Geschäftstourismus. <

Gehen wir zur Ausstellung

Ausstellungen sind eines der Hauptsegmente des Geschäftstourismus. Weltweit finden jährlich bis zu 30.000 Ausstellungen zu verschiedenen Themen statt, auf denen Geschäftsleute mit Kollegen kommunizieren, sich über neue Produkte in ihrer Branche informieren und Verträge abschließen können. <

In der Regel kennen Fachleute jedes einzelnen Geschäftsbereichs die Zeit und den Ort der thematischen Ausstellungen und kommen mit einer speziellen Anfrage zum Reisebüro: Ich möchte an solchen und solchen Daten dorthin gehen. Diese Bereitschaft vereinfacht die Aufgabe erheblich, erschwert sie jedoch gleichzeitig: Die Termine sind streng festgelegt, verspätet um einen Tag oder Probleme bei der Neuansiedlung machen alle Vorteile eines persönlichen Besuchs zunichte. <

Bei der Organisation eines Geschäftsbesuchs in einer Ausstellung ist es zunächst wichtig, die formelle Möglichkeit eines Kunden zu berücksichtigen, der diese Ausstellung besucht (Visum haben, einen Pass erhalten, ein Ticket kaufen, Akkreditierung, mit den erforderlichen Unterlagen), über das Leben in der Nähe des Ausstellungskomplexes und über die Erreichbarkeit von Flug- oder Bahntickets für die erforderlichen Daten. Sie müssen eine solche Reise so früh wie möglich buchen: Stellen Sie sich vor, dass neben Ihrem Kunden noch ein paar Zehntausende Geschäftsleute mit ähnlichen Zielen planen, in nahe gelegenen Hotels zu übernachten. Ebenso ist es besser, die Beantragung eines Visums und einen Besuch des Ausstellungskomplexes nicht zu verzögern - wenn die Fristen für einen der Punkte gedrückt werden, ist es sehr wahrscheinlich, dass die Reise scheitert, wie wir bereits gesagt haben, möglicherweise beraubt der Geschäftsmann und das Unternehmen mit einem soliden Gewinn. <

Private Geschäftsreise

Die Organisation einer privaten Geschäftsreise ist viel dankbarer als der Ausstellungstourismus. Erstens gibt es in der Regel keine eindeutigen Daten, an denen Ihr Kunde einfach da sein muss. Kollegen und Partner sind normalerweise bereit, Fortschritte bei der Planung von Besprechungen zu erzielen und die Komplexität des Geschäfts zu erkennen - die Welt der hohen Geschwindigkeiten und des Zeitdrucks. Zweitens kann auch der Reiseplan selbst verschoben und Termine geändert werden, im Gegensatz zu der obligatorischen Ausstellung "Chaos" an den Ständen und Ausstellern und der Notwendigkeit, sich an den Zeitplan für Treffen mit einem potenziellen Partner anzupassen. Schließlich müssen private Geschäftsreisen nicht zu Spitzenzeiten durchgeführt werden (und die Kunden selbst neigen dazu, die Eile zu vermeiden), was bedeutet, dass Sie mehr Möglichkeiten haben, das am besten geeignete Hotel und einen komfortablen Flug zu buchen. <

Wenn die Reisedaten für Geschäftsreisende flexibel sind, ist es sinnvoll, den Zeitplan für Ausstellungen, kulturelle Veranstaltungen und Sportveranstaltungen in der Region zu überprüfen, um eine ruhige Reisezeit zu wählen. <

Die Organisation einer privaten Reise ist jedoch mit anderen Schwierigkeiten verbunden - insbesondere der Notwendigkeit, den zeitlich begrenzten Besuch eines Kunden mit dem nützlichsten Zeitvertreib zu füllen. Dies bedeutet, dass die Planung durch die Uhr überprüft werden sollte und im Falle einer Absage eines Ereignisses diese Zeit nicht verloren gehen sollte. <

Kongresse und Konferenzen

Die Organisation von Kongressen und Konferenzen ist eine groß angelegte Arbeit, bei der man sich wohl oder übel auf Partner verlassen muss - Ausstellungskomplexe und Hotels. Wenn bei einem privaten Geschäftsbesuch fast alle Verantwortung bei Ihnen liegt, können Sie nicht auf eine enge Interaktion verzichten, was bedeutet, dass Ihre Partner hundertprozentig zuverlässig sein müssen. <

Eine Konferenz oder ein Kongress ist eine groß angelegte Geschäftsveranstaltung für Spezialisten einer bestimmten Branche, bei der in der Regel Kollegen aus der ganzen Welt oder zumindest aus einer bestimmten Region zusammenkommen. <

Gleichzeitig muss jeder Teilnehmer dieser Veranstaltung aktiv zur gemeinsamen Sache beitragen - einen Bericht, eine Vorlesung oder eine Präsentation erstellen. In der Regel besuchen mindestens mehrere Spezialisten gemeinsam Kongresse, sodass Sie sich mit einer Gruppe befassen. Es ist notwendig, Flugtickets für einen Flug auf organisierte Weise zu buchen, um Kunden in einem Hotel anzusiedeln und Zugang zu Veranstaltungen zu erhalten. Natürlich müssen Sie im Voraus sicherstellen, dass bei Bedarf Visa für alle Konferenzteilnehmer verfügbar sind. <

Geschäftstourismus - Merkmale der Organisation

Servicebeschreibung

Die Ariadna-Group betreut Firmenkunden im Bereich Business und Individualtourismus, der MICE-Branche, in Russland und im Ausland. <

Unsere Kunden sind Unternehmen aus allen Regionen Russlands. <

Unternehmensservice über das gesamte Spektrum des Geschäftstourismus ist einer der vorrangigsten und sich dynamisch entwickelnden Bereiche in unserem Unternehmen. <

Heute ist es wichtig und prestigeträchtig, die Organisation von Geschäftsreisen und Firmenveranstaltungen auf den vollen Service eines Unternehmens zu übertragen, dessen Mitarbeiter alle Details kennen. <

  • die Qualität der Reisevorbereitungen für geschäftliche Zwecke.
  • Optimierung von Reise-, Event- und Reisekosten.
  • Befreiung der Mitarbeiter des Kundenunternehmens von der nicht zum Kerngeschäft gehörenden Arbeitsbelastung.
  • <

    Wir legen Wert auf Qualität und Professionalität, daher unsere Mitarbeiter: <

    • Spezialisierte Hochschulbildung
    • Jährliche Aus- und Weiterbildung absolvieren
    • Zusätzliche europäische Berufsausbildung.
    • <

      Wir bedienen Veranstaltungen von 1 bis 1000 Personen. <

      Geschäftsreise: Leistungsspektrum

      Mitarbeiter des Unternehmens, die eine Geschäftsreise durchführen, können die Niederlassungen der Organisation inspizieren, die erforderlichen Geschäftskontakte herstellen und herstellen, Kurse für Fortbildungen absolvieren und andere Aufgaben ausführen. Der Zeitplan für eine solche Reise ist normalerweise sehr eng und es stellt sich die Frage, wie Tourismus und Geschäft miteinander verbunden werden können, wenn während einer Geschäftsreise absolut keine Zeit für Ruhe bleibt. Um genügend Zeit für alles zu haben, sollten Sie sich an die professionelle Firma "Ariadna event & travel" wenden, deren Mitarbeiter kompetent einen Zeitplan für die notwendige Arbeit und Zeit für Ruhe erstellen. <

      Warum sollten Sie die Organisation einer Geschäftsreise Fachleuten anvertrauen?

      Die Ariadna-GROUP bietet Dienstleistungen in allen Bereichen des Geschäfts- und Unternehmenstourismus an, die Sie interessieren könnten. <

Beliebte Beiträge
Adler; von Shorts bis zum alpinen Skifahren

Krasnaya Polyana. Geschichte und Moderne - ungewöhnliche Ausflüge in Adler. Die Vielfalt und Schönheit des berühmten Resorts inmitten des majestätischen Kaukasus

  • . 15 Protokoll
Die besten Länder für Liebesabenteuer

Für manche ist Sex wie Reisen eine Suche nach neuen Emotionen, Eindrücken und Erfahrungen ... Aber jeder hat seine eigene Sichtweise in dieser Angelegenheit, und deshalb machen wir Ausflüge für etwas Besonderes. Was ist mit Asien? Überlegen Sie, welche Assoziationen haben Sie mit ihr, wenn Sie nicht da waren, oder vielleicht Ihre Meinung, wenn Sie dort waren? Übrigens ist seit langem bekannt, dass es viele ältere alleinstehende Europäer und Nordamerikaner sind

  • . 23 Protokoll
Wir verwenden Cookies
Wir verwenden Cookies, um sicherzustellen, dass wir Ihnen die beste Erfahrung auf unserer Website geben. Durch die Nutzung der Website stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.
Cookies zulassen

CORPORATE SERVICE

CORPORATE SERVICE

Business tourism is an important and rather complex branch of the tourism business. High responsibility, attention to detail and the ability to quickly and efficiently navigate in case of possible roughness during the trip - these are the key skills that a manager who organizes a business trip should possess. Business tourism differs from other types of business primarily in the monetary component of the issue: sometimes the multimillion-dollar profit (or, conversely, loss) of the company depends on how successful the trip will be, so the risks are increased here, and carelessness and reckoning are categorically unacceptable. Like any other type of tourism - from sightseeing and beach tourism to shopping and medical tourism - business tourism has its own important organizational features that subtly depend on the direction, season, goals and many other factors of the trip. We will tell you about the key intricacies of organizing business tourism.

Let's go to the exhibition

Exhibitions are one of the main segments of business tourism. Up to 30 thousand exhibitions of various topics are held annually in the world, where businessmen can communicate with colleagues, learn about new products in their industry and conclude contracts.

As a rule, professionals of each separate business area are well aware of the time and location of thematic exhibitions and come to the travel agent with a specific request: I want to go there on such and such dates. Such preparedness greatly simplifies the task, but at the same time complicates it: the dates are strictly fixed, being late by a day or problems with resettlement will negate all the advantages of a personal visit.

When organizing a business visit to an exhibition, it is important, first of all, to take care of the formal possibility of a client visiting this exhibition (having a visa, obtaining a pass, buying a ticket, accreditation, having the necessary documents), about living near the exhibition complex and about accessibility air or train tickets for the required dates. You need to book such a trip as early as possible: imagine that in addition to your client, another couple of tens of thousands of businessmen with similar goals are planning to stay in nearby hotels. Similarly, it is better not to delay the application for a visa and a visit to the exhibition complex - if the deadlines are pressed for one of the points, it is highly likely that the trip will fail, as we have already said, possibly depriving the businessman and the company of a solid profit.

Private business trip

Organization of a private business trip is much more grateful than exhibition tourism. Firstly, as a rule, there are no clear dates on which your client simply must be there. Colleagues and partners are usually willing to make progress in planning meetings, realizing the complexity of business - the world of high speeds and time pressure. Secondly, the schedule of the trip itself can also be moved, and appointments can be changed, in contrast to the obligatory exhibition "chaos" at the stands and exhibitors and the need to adjust to the schedule of meetings with a potential partner. Finally, private business trips do not need to be carried out at peak dates (and clients themselves tend to avoid the rush), which means you have more opportunities to book the most suitable hotel and comfortable flight.

If travel dates for the business traveler are flexible, it makes sense to check the schedule of exhibitions, cultural events and sporting events in the region in order to choose a quiet time to travel.

However, organizing a private trip is fraught with other difficulties - in particular, the need to fill a client's time-limited visit with the most useful pastime possible. This means that the planning should be verified by the clock, and in case of cancellation of any event, this time should not be lost.

Congresses and conferences

Organization of congresses and conferences is a large-scale work in which, willy-nilly, you have to rely on partners - exhibition complexes and hotels. If during a private business visit, almost all responsibility lies with you, you cannot do without close interaction, which means that your partners must be one hundred percent reliable.

A conference or congress is a large-scale business event for specialists in a particular industry, usually bringing together colleagues from all over the world or at least from a specific region.

At the same time, each participant of this event is required to actively contribute to the common cause - making a report, lecture or presentation. At least several specialists usually go to conventions together, so you will be dealing with a group. It is necessary to book air tickets for one flight, in an organized manner to settle customers in one hotel, and also to provide access to events. Of course, you need to make sure in advance that visas, if required, are available for all conference participants.

Business tourism - features of the organization

Service description

Ariadna-Group is engaged in servicing corporate clients in the field of business and individual tourism, the MICE industry, in Russia and abroad.

Our clients are companies from all regions of Russia.

Corporate service across the entire spectrum of business tourism is one of the most priority and dynamically developing areas in our company.

Today it is relevant and prestigious to transfer the organization of business trips and corporate events to the full service of a company whose employees know all the details.

  • the quality of travel arrangements for business purposes.
  • optimization of travel, event and travel expenses.
  • exemption of employees of the client company from non-core workload.

We value quality and professionalism, therefore our employees:

  • Have specialized higher education
  • Undergo annual training and professional development
  • Have additional European professional education.

We serve events from 1 to 1000 people.

Business tour: range of services

Employees of the company carrying out a business trip can inspect the branches of the organization, establish and establish the necessary business contacts, take courses for advanced training and perform other tasks. The schedule of such a trip is usually very tight and the question arises of how to combine tourism and business, if there is absolutely no time for rest during a business tour? To have enough time for everything, you should contact the professional company "Ariadna event & travel", whose employees will competently draw up a schedule for the necessary work and time for rest.

Why should you entrust the organization of a business trip to professionals?

Ariadna-GROUP provides services in all areas of business and corporate tourism that may interest you.

Popular posts
Adler; from shorts to alpine skiing

Krasnaya Polyana. History and modernity - unusual excursions in Adler. The diversity and beauty of the famous resort surrounded by the majestic Caucasus Mountains

  • . 18 minutes
The best countries for love adventures

For some, sex, like travel, is a search for new emotions, impressions and experiences ... But everyone has their own point of view on this matter, and therefore we go on trips for something special. What about Asia? Think, what associations do you have with her, if you were not there, or perhaps your opinion, if you were there? By the way, it has long been known that many elderly single Europeans and North Americans are

  • . 22 minutes
We use cookies
We use cookies to ensure that we give you the best experience on our website. By using the website you agree to our use of cookies.
Allow cookies