Verband des Geschäftstourismus, Russland - Tourismus in Russland

Geschäftsreiseverband, Russland

ⓘ Verband für Unternehmenstourismus (Russland)

Die Russian Business Tourism Association ist die größte internationale Organisation im Bereich des Geschäftstourismus in Russland und der GUS. <

Fördert die berufliche Entwicklung von Spezialisten im Bereich Geschäftsreisen und MICE, schafft eine Plattform für die Kommunikation zwischen Käufern und Dienstleistern und informiert die Marktteilnehmer über Best Practices und Perspektiven für die Entwicklung des Geschäftstourismus. <

ABT-ACTE Russland vereint Reisemanager, Beschaffungs- und Verwaltungsspezialisten, Koordinatoren und andere Mitarbeiter russischer und internationaler Unternehmen, deren Aktivitäten sich auf das Reisemanagement, die Planung und Organisation von Geschäftstreffen und Firmenveranstaltungen beziehen. Zu den Partnern des Verbandes zählen Luftfahrtunternehmen, Hotelketten, Geschäftsreisebüros, Transportunternehmen, Tourismusbüros und Technologieanbieter. <

Geschichte

Die Russian Business Travel Association wurde 2004 unter dem Namen BTAA Association of Business Travel Agencies gegründet. Seit 2008 arbeitet er mit der Association of Corporate Business Travel Managers zusammen. Verband der Corporate Travel Executives; ACTE, das die globale Geschäftsreisebranche repräsentiert. Das erste ACTE-Forum in Moskau fand am 3. April 2009 im Hilton Leningradskaya Hotel statt. Es hieß "An den Ursprüngen von Geschäftsreisen in Russland" und versammelte mehr als 80 Delegierte. Im Jahr 2009 gründete die BTAA die Business Tourism University auf der Grundlage der State University of Management. Der Kurs zur Ausbildung von Fachleuten im Bereich Geschäftsreisen dauerte 5 Monate und beinhaltete Praktika in Agenturen - Mitgliedern des Vereins. <

Im Jahr 2011 hat BTAA sein Konzept geändert. Der Verband begann, nicht Geschäftsreisebüros, sondern Geschäftskunden von Geschäftsreisediensten zu vereinen. Daher wurde der Verband der Geschäftsreisebüros in Verband der Geschäftsreisebüros ABT umbenannt. <

Seitdem konzentrieren sich die Bildungsaktivitäten des Verbandes hauptsächlich auf Unternehmenskäufer von Geschäftsreisediensten. In ABT-Schulungen und -Konferenzen werden Branchenthemen wie die Entwicklung von Reiserichtlinien, die Rolle eines Reisemanagers und die Gewährleistung der Sicherheit von Mitarbeitern auf Geschäftsreisen, die Verwaltung von Geschäftsreisebudgets, Möglichkeiten zum Geldsparen, die Verwendung von Zahlungslösungen für Unternehmen und die Einführung neuer Technologien erörtert. Beschaffung und Ausschreibung. Die Business Travel Association organisiert Schulungen und Konferenzen nicht nur in Moskau, sondern auch in den Regionen Russlands. Off-Site-ABT-Veranstaltungen fanden in St. Petersburg, Tjumen, Irkutsk, Nowosibirsk, Jekaterinburg und Perm, Kasan, statt. <

Im Jahr 2011 startete ABT das Programm "Attestation of Business and Conference Hotels". Das Projekt wurde ins Leben gerufen, um Geschäftsreisenden, Reisemanagern und Mitarbeitern der Einkaufsabteilung bei der Auswahl eines Hotels bei der Organisation von Geschäftsreisen und Firmenveranstaltungen zu helfen. Die Zertifizierung erfolgt auf Basis der Anforderungen an Hotels, die von Geschäftsreisenden vorgelegt werden. Die Unterbringungsmöglichkeiten werden nach 345 Kriterien für die Zertifizierung in der Kategorie "Business Hotel" und nach weiteren 55 Kriterien für die Zertifizierung in der Kategorie "Business and Conference Hotel" geprüft. Seit November 2015 hat ABT 45 Hotels in mehr als 20 Städten zertifiziert, darunter Hotels im Ausland - in der Ukraine, Kiew und der Republik Weißrussland Brest. In Hotels, die die Zertifizierung bestanden haben, führt die Business Travel Association Geheiminspektionen durch. <

Seit 2012 führt die Business Travel Association im Rahmen der Förderung der Entwicklung der Hotellerie auch Seminare für Hoteliers durch. Sie widmen sich den Themen der Gewinnung und Bindung von Unternehmenskunden, der Entwicklung einer Vertriebsstrategie, dem Einsatz effektiver Marketinginstrumente, der Förderung eines Hotels als Plattform für die Organisation von Unternehmensveranstaltungen sowie den Trends im Hotelmarketing- und Werbemarkt. <

Im selben Jahr startet der Verband ein neues Bildungsprojekt für die Personalschulung - das "Travel Manager" -Programm. Im Gegensatz zum Business Travel Specialist-Kurs richtet er sich an Personen, die bereits Erfahrung in der Branche haben. <

Nach der Unterzeichnung eines Kooperationsvertrags mit dem Verband der Corporate Travel Manager im Januar 2012 wird der russische Geschäftsreiseverband ein vollwertiger Mitorganisator von ACTE-Foren in der russischen Hauptstadt. <

Mit der Entwicklung der Business Travel Association haben sich immer mehr Unternehmen und Organisationen, die im Bereich MICE tätig sind und sich für die Vermarktung von Reisezielen einsetzen, der Business Tourism Association als Partner und Sponsoren angeschlossen. Unter ihnen sind staatliche Tourismusbüros, DMCs, Hotelketten und so weiter. Dies trug zum Start einer Reihe von ABT-Schulungsseminaren unter dem allgemeinen Titel "Geography of MICE" bei. Die erste Veranstaltung des neuen Zyklus fand im November 2013 statt. Bei Seminaren im Format eines Geschäftsfrühstücks oder eines abendlichen Cocktails informieren Dienstleister Unternehmenskäufer über die MICE-Möglichkeiten bestimmter Bereiche. Zum Beispiel Abu Dhabi, Dubai, Singapur, Südafrika, Mauritius und Malediven, Sotschi, Griechenland, Japan, Jerusalem, Nizza und Monaco. <

Die Ukraine hat ein beträchtliches touristisches Potenzial, aber das Hauptproblem besteht darin, dass der Agrotourismus in der Ukraine nicht ausreichend entwickelt ist.

ⓘ Verband für Unternehmenstourismus (Russland)

Die Russian Business Tourism Association ist die größte internationale Organisation im Bereich des Geschäftstourismus in Russland und der GUS. <

Fördert die berufliche Entwicklung von Spezialisten im Bereich Geschäftsreisen und MICE, schafft eine Plattform für die Kommunikation zwischen Käufern und Dienstleistern und informiert die Marktteilnehmer über Best Practices und Perspektiven für die Entwicklung des Geschäftstourismus. <

ABT-ACTE Russland vereint Reisemanager, Beschaffungs- und Verwaltungsspezialisten, Koordinatoren und andere Mitarbeiter russischer und internationaler Unternehmen, deren Aktivitäten sich auf das Reisemanagement, die Planung und Organisation von Geschäftstreffen und Firmenveranstaltungen beziehen. Zu den Partnern des Verbandes zählen Luftfahrtunternehmen, Hotelketten, Geschäftsreisebüros, Transportunternehmen, Tourismusbüros und Technologieanbieter. <

Geschichte

Die Russian Business Travel Association wurde 2004 unter dem Namen BTAA Association of Business Travel Agencies gegründet. Seit 2008 arbeitet er mit der Association of Corporate Business Travel Managers zusammen. Verband der Corporate Travel Executives; ACTE, das die globale Geschäftsreisebranche repräsentiert. Das erste ACTE-Forum in Moskau fand am 3. April 2009 im Hilton Leningradskaya Hotel statt. Es hieß "An den Ursprüngen von Geschäftsreisen in Russland" und versammelte mehr als 80 Delegierte. Im Jahr 2009 gründete die BTAA die Business Tourism University auf der Grundlage der State University of Management. Der Kurs zur Ausbildung von Fachleuten im Bereich Geschäftsreisen dauerte 5 Monate und beinhaltete Praktika in Agenturen - Mitgliedern des Vereins. <

Im Jahr 2011 hat BTAA sein Konzept geändert. Der Verband begann, nicht Geschäftsreisebüros, sondern Geschäftskunden von Geschäftsreisediensten zu vereinen. Daher wurde der Verband der Geschäftsreisebüros in Verband der Geschäftsreisebüros ABT umbenannt. <

Seitdem konzentrieren sich die Bildungsaktivitäten des Verbandes hauptsächlich auf Unternehmenskäufer von Geschäftsreisediensten. In ABT-Schulungen und -Konferenzen werden Branchenthemen wie die Entwicklung von Reiserichtlinien, die Rolle eines Reisemanagers und die Gewährleistung der Sicherheit von Mitarbeitern auf Geschäftsreisen, die Verwaltung von Geschäftsreisebudgets, Möglichkeiten zum Geldsparen, die Verwendung von Zahlungslösungen für Unternehmen und die Einführung neuer Technologien erörtert. Beschaffung und Ausschreibung. Die Business Travel Association organisiert Schulungen und Konferenzen nicht nur in Moskau, sondern auch in den Regionen Russlands. Off-Site-ABT-Veranstaltungen fanden in St. Petersburg, Tjumen, Irkutsk, Nowosibirsk, Jekaterinburg und Perm, Kasan, statt. <

Im Jahr 2011 startete ABT das Programm "Attestation of Business and Conference Hotels". Das Projekt wurde ins Leben gerufen, um Geschäftsreisenden, Reisemanagern und Mitarbeitern der Einkaufsabteilung bei der Auswahl eines Hotels bei der Organisation von Geschäftsreisen und Firmenveranstaltungen zu helfen. Die Zertifizierung erfolgt auf Basis der Anforderungen an Hotels, die von Geschäftsreisenden vorgelegt werden. Die Unterbringungsmöglichkeiten werden nach 345 Kriterien für die Zertifizierung in der Kategorie "Business Hotel" und nach weiteren 55 Kriterien für die Zertifizierung in der Kategorie "Business and Conference Hotel" geprüft. Seit November 2015 hat ABT 45 Hotels in mehr als 20 Städten zertifiziert, darunter Hotels im Ausland - in der Ukraine, Kiew und der Republik Weißrussland Brest. In Hotels, die die Zertifizierung bestanden haben, führt die Business Travel Association Geheiminspektionen durch. <

Seit 2012 führt die Business Travel Association im Rahmen der Förderung der Entwicklung der Hotellerie auch Seminare für Hoteliers durch. Sie widmen sich den Themen der Gewinnung und Bindung von Unternehmenskunden, der Entwicklung einer Vertriebsstrategie, dem Einsatz effektiver Marketinginstrumente, der Förderung eines Hotels als Plattform für die Organisation von Unternehmensveranstaltungen sowie den Trends im Hotelmarketing- und Werbemarkt. <

ⓘ Verband für Unternehmenstourismus (Russland)

Die Russian Business Tourism Association ist die größte internationale Organisation im Bereich des Geschäftstourismus in Russland und der GUS. <

Fördert die berufliche Entwicklung von Spezialisten im Bereich Geschäftsreisen und MICE, schafft eine Plattform für die Kommunikation zwischen Käufern und Dienstleistern und informiert die Marktteilnehmer über Best Practices und Perspektiven für die Entwicklung des Geschäftstourismus. <

ABT-ACTE Russland vereint Reisemanager, Beschaffungs- und Verwaltungsspezialisten, Koordinatoren und andere Mitarbeiter russischer und internationaler Unternehmen, deren Aktivitäten sich auf das Reisemanagement, die Planung und Organisation von Geschäftstreffen und Firmenveranstaltungen beziehen. Zu den Partnern des Verbandes zählen Luftfahrtunternehmen, Hotelketten, Geschäftsreisebüros, Transportunternehmen, Tourismusbüros und Technologieanbieter. <

Geschichte

Die Russian Business Travel Association wurde 2004 unter dem Namen BTAA Association of Business Travel Agencies gegründet. Seit 2008 arbeitet er mit der Association of Corporate Business Travel Managers zusammen. Verband der Corporate Travel Executives; ACTE, das die globale Geschäftsreisebranche repräsentiert. Das erste ACTE-Forum in Moskau fand am 3. April 2009 im Hilton Leningradskaya Hotel statt. Es hieß "An den Ursprüngen von Geschäftsreisen in Russland" und versammelte mehr als 80 Delegierte. Im Jahr 2009 gründete die BTAA die Business Tourism University auf der Grundlage der State University of Management. Der Kurs zur Ausbildung von Fachleuten im Bereich Geschäftsreisen dauerte 5 Monate und beinhaltete Praktika in Agenturen - Mitgliedern des Vereins. <

Im Jahr 2011 hat BTAA sein Konzept geändert. Der Verband begann, nicht Geschäftsreisebüros, sondern Geschäftskunden von Geschäftsreisediensten zu vereinen. Daher wurde der Verband der Geschäftsreisebüros in Verband der Geschäftsreisebüros ABT umbenannt. <

Seitdem konzentrieren sich die Bildungsaktivitäten des Verbandes hauptsächlich auf Unternehmenskäufer von Geschäftsreisediensten. In ABT-Schulungen und -Konferenzen werden Branchenthemen wie die Entwicklung von Reiserichtlinien, die Rolle eines Reisemanagers und die Gewährleistung der Sicherheit von Mitarbeitern auf Geschäftsreisen, die Verwaltung von Geschäftsreisebudgets, Möglichkeiten zum Geldsparen, die Verwendung von Zahlungslösungen für Unternehmen und die Einführung neuer Technologien erörtert. Beschaffung und Ausschreibung. Die Business Travel Association organisiert Schulungen und Konferenzen nicht nur in Moskau, sondern auch in den Regionen Russlands. Off-Site-ABT-Veranstaltungen fanden in St. Petersburg, Tjumen, Irkutsk, Nowosibirsk, Jekaterinburg und Perm, Kasan, statt. <

Im Jahr 2011 startete ABT das Programm "Attestation of Business and Conference Hotels". Das Projekt wurde ins Leben gerufen, um Geschäftsreisenden, Reisemanagern und Mitarbeitern der Einkaufsabteilung bei der Auswahl eines Hotels bei der Organisation von Geschäftsreisen und Firmenveranstaltungen zu helfen. Die Zertifizierung erfolgt auf Basis der Anforderungen an Hotels, die von Geschäftsreisenden vorgelegt werden. Die Unterbringungsmöglichkeiten werden nach 345 Kriterien für die Zertifizierung in der Kategorie "Business Hotel" und nach weiteren 55 Kriterien für die Zertifizierung in der Kategorie "Business and Conference Hotel" geprüft. Seit November 2015 hat ABT 45 Hotels in mehr als 20 Städten zertifiziert, darunter Hotels im Ausland - in der Ukraine, Kiew und der Republik Weißrussland Brest. In Hotels, die die Zertifizierung bestanden haben, führt die Business Travel Association Geheiminspektionen durch. <

Seit 2012 führt die Business Travel Association im Rahmen der Förderung der Entwicklung der Hotellerie auch Seminare für Hoteliers durch. Sie widmen sich den Themen der Gewinnung und Bindung von Unternehmenskunden, der Entwicklung einer Vertriebsstrategie, dem Einsatz effektiver Marketinginstrumente, der Förderung eines Hotels als Plattform für die Organisation von Unternehmensveranstaltungen sowie den Trends im Hotelmarketing- und Werbemarkt. <

★ Business Tourism Association (Russland)

Die Russian Business Tourism Association ist die größte internationale Organisation im Bereich des Geschäftstourismus in Russland und der GUS. <

Fördert die berufliche Entwicklung von Spezialisten im Bereich Geschäftstourismus und MICE (Mäuse), schafft eine Plattform für die Kommunikation zwischen Käufern und Dienstleistern und informiert die Marktteilnehmer über die besten Praktiken und Perspektiven für die Geschäftsentwicklung Tourismus. <

ABT-Aste Russia (Russland) vereint Tourismusmanager, Beschaffungs- und Verwaltungsspezialisten, Koordinatoren und andere Mitarbeiter russischer und internationaler Unternehmen, deren Aktivitäten sich auf die Organisation von Reisen, die Planung und Organisation von Geschäftstreffen und Firmenveranstaltungen beziehen. Zu den Partnern des Verbandes zählen Fluggesellschaften, Hotelketten, Geschäftsreisebüros, Transportunternehmen, Tourismusbüros und Technologieanbieter. <

Geschichte

Russische Vereinigung für Geschäftsreisen, gegründet 2004 unter dem Namen BTAA Association of Business Travel Agencies (BTAA). Seit 2008 arbeitet er mit der Association of Corporate Travel Managers English zusammen. Die Association of Corporate Travel ist die Führungskraft von ACTE, der globalen Geschäftsreisebranche. Hotel Hilton Leningradskaya 3 (Hilton Leningradskaya 3) Im April 2009 fand in Moskau das erste ACTE-Forum statt. Es trug den Titel "An den Ursprüngen von Geschäftsreisen in Russland" und versammelte mehr als 80 Delegierte. Im Jahr 2009 wurde die BTAA (BTAA) basierend auf der State University of Management an der Business Travel University gegründet. Der Kurs für die Ausbildung von Fachleuten im Bereich Geschäftstourismus dauerte 5 Monate und Praktika in Agenturen - Mitglieder des Vereins werden erwartet. <

2011 änderte sich das Konzept bei BTAA (BTAA). Der Verein war ein Zusammenschluss, kein TMC, sowie Unternehmenskäufer von Geschäftsreisediensten. Daher wurde der Verband der Geschäftsreisebüros in Verband der Geschäftsreisebüros ABT umbenannt. <

Seitdem richten sich die Bildungsaktivitäten des Vereins in erster Linie an Geschäftskunden von Geschäftsreiseleistungen. ABT-Schulungen und Konferenzen zur Erörterung der Entwicklung der Tourismuspolitik, der Rolle eines Tourismusmanagers und der Personalsicherheit in Unternehmen, der Verwaltung des Geschäftsbudgets, der Einsparungen, des Einsatzes von Zahlungslösungen für Unternehmen, der Einführung neuer Technologien, der Beschaffung und von Ausschreibungen. Der Verband für Geschäftstourismus organisiert Bildungsseminare und Konferenzen nicht nur in Moskau, sondern auch in den Regionen Russlands. ABT-Bildungsaktivitäten fanden in St. Petersburg, Tjumen, Irkutsk, Nowosibirsk, Jekaterinburg und Perm, Kasan, statt. <

Im Jahr 2011 startete ABT das Programm "Attestation of Business and Conference Hotels". Das Projekt soll Geschäftsreisenden, Reisemanagern und der Einkaufsabteilung bei der Auswahl eines Hotels bei der Organisation von Geschäftsreisen und Firmenveranstaltungen helfen. Die Zertifizierung basiert auf den Anforderungen für Hotels, die ein Unternehmen haben. Für die Zertifizierung in der Kategorie Business Hotel werden die Hotels anhand von 345 Kriterien und zusätzlich 55 Kriterien für die Qualifikationskategorie Business and Conference Hotel überprüft. Bis November 2015 hat ABT 45 Hotels in mehr als 20 Städten zertifiziert, darunter Hotels im Ausland - in der Ukraine, in Kiew und in der Republik Weißrussland, Brest. In Hotels, die die Zertifizierung bestanden haben, führt die Business Travel Association geheime Kontrollen durch. <

Seit 2012 führt die Business Travel Association im Rahmen der Förderung der Entwicklung der Hotellerie auch Seminare für Hoteliers durch. Sie widmen sich der Gewinnung und Bindung von Unternehmenskunden, der Entwicklung einer Vertriebsstrategie, dem Einsatz effektiver Marketinginstrumente, um das Hotel als Plattform für die Organisation von Unternehmensveranstaltungen sowie Trends im Hotelmarketing und bei Werbeaktivitäten zu fördern. <

Verein startet im selben Jahr ein neues Bildungsprogramm des Bildungsprojekts "Travel Manager". Im Gegensatz zur Geschwindigkeit "Business Travel Specialist" ist sie für diejenigen gedacht, die bereits Erfahrung in der Branche haben. <

Beliebte Beiträge
Wie man aus einem Bauernhaus ein grünes Tourismusziel macht

In letzter Zeit gewinnt ein solches Phänomen wie ländlicher oder, wie es auch genannt wird, grüner Tourismus immer mehr an Beliebtheit.

  • . 16 Protokoll
Alles über Reiten und Kommunikation mit einem Pferd

In der Hütte - Ruhe mit Pferden, Ruhe mit Tieren - Ruhe im Dorf, Ruhe mit Pferden, Pferdebasis, Pferdetourismuszentrum, Reittraining, Wochenendruhe

  • . 22 Protokoll
Wir verwenden Cookies
Wir verwenden Cookies, um sicherzustellen, dass wir Ihnen die beste Erfahrung auf unserer Website geben. Durch die Nutzung der Website stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.
Cookies zulassen

Association of business tourism, Russia - tourism in Russia

Business Travel Association, Russia

ⓘ Business Tourism Association (Russia)

The Russian Business Tourism Association is the largest international organization in the field of business tourism in Russia and the CIS.

Promotes the professional development of specialists in the field of business travel and MICE, creates a platform for communication between buyers and service providers, informs market participants about best practices and prospects for the development of business tourism.

ABT-ACTE Russia unites travel managers, procurement and administrative specialists, coordinators and other employees of Russian and international companies, whose activities are related to travel management, planning and organization of business meetings and corporate events. The Association's partners include air carriers, hotel chains, business travel agencies, transport companies, tourism offices and technology providers.

History

The Russian Business Travel Association was founded in 2004 under the name BTAA Association of Business Travel Agencies. Since 2008, he has been cooperating with the Association of Corporate Business Travel Managers. Association of Corporate Travel Executives; ACTE, which represents the global business travel industry. The first ACTE forum in Moscow took place on April 3, 2009 at the Hilton Leningradskaya hotel. It was called "At the Origins of Business Travel in Russia" and gathered more than 80 delegates. In 2009, BTAA established the Business Tourism University on the basis of the State University of Management. The course for training specialists in the field of business travel lasted 5 months and involved internships in agencies - members of the Association.

In 2011, BTAA changed its concept. The Association began to unite not business travel agencies, but corporate buyers of business travel services. Therefore, the Association of Business Travel Agencies was renamed the Association of Business Travel ABT.

Since then, the Association's educational activities have been focused primarily on corporate buyers of business travel services. ABT educational sessions and conferences discuss such industry issues as travel policy development, the role of a travel manager and ensuring the safety of employees on a business trip, managing business travel budgets, ways to save money, using corporate payment solutions, introducing new technologies, procurement and tendering. The Business Travel Association organizes educational sessions and conferences not only in Moscow, but also in the regions of Russia. Off-site ABT events were held in St. Petersburg, Tyumen, Irkutsk, Novosibirsk, Yekaterinburg and Perm, Kazan.

In 2011, ABT launched the "Attestation of Business and Conference Hotels" program. The project was created to help business travelers, travel managers and purchasing department employees in choosing a hotel when organizing business trips and corporate events. Certification is carried out on the basis of the requirements for hotels, which are presented by business tourists. Accommodation facilities are tested according to 345 criteria for certification for the "Business Hotel" category, and an additional 55 - for certification for the "Business and Conference Hotel" category. As of November 2015, ABT has certified 45 hotels in more than 20 cities, including hotels abroad - in Ukraine Kiev and the Republic of Belarus Brest. In hotels that have passed the certification, the Business Travel Association conducts secret inspections.

Since 2012, within the framework of promoting the development of the hospitality industry, the Business Travel Association also conducts seminars for hoteliers. They are devoted to the issues of attracting and retaining corporate clients, building a sales strategy, using effective marketing tools, promoting a hotel as a platform for organizing corporate events, as well as trends in the hotel marketing and advertising market.

In the same year, the Association launches a new educational project for personnel training - the "Travel Manager" program. Unlike the Business Travel Specialist course, it is designed for those who already have experience in the industry.

After signing a cooperation agreement with the Association of Corporate Travel Managers in January 2012, the Russian Business Travel Association becomes a full-fledged co-organizer of ACTE forums in the capital of Russia.

As the Business Travel Association develops, more and more companies and organizations that work in the field of MICE and are engaged in marketing promotion of destinations have joined the Business Tourism Association as partners and sponsors. Among them are government tourism offices, DMCs, hotel chains, and so on. This contributed to the launch of a series of ABT training seminars under the general title "Geography of MICE". The first event of the new cycle took place in November 2013. At seminars in the format of business breakfasts or evening cocktails, service providers tell corporate buyers about the MICE opportunities of certain areas. For example, Abu Dhabi, Dubai, Singapore, South Africa, Mauritius and Maldives, Sochi, Greece, Japan, Jerusalem, Nice and Monaco.

Ukraine has significant tourism potential, but the main problem is that agritourism in Ukraine is not developed at a sufficient level.

ⓘ Business Tourism Association (Russia)

The Russian Business Tourism Association is the largest international organization in the field of business tourism in Russia and the CIS.

Promotes the professional development of specialists in the field of business travel and MICE, creates a platform for communication between buyers and service providers, informs market participants about best practices and prospects for the development of business tourism.

ABT-ACTE Russia unites travel managers, procurement and administrative specialists, coordinators and other employees of Russian and international companies, whose activities are related to travel management, planning and organization of business meetings and corporate events. The Association's partners include air carriers, hotel chains, business travel agencies, transport companies, tourism offices and technology providers.

History

The Russian Business Travel Association was founded in 2004 under the name BTAA Association of Business Travel Agencies. Since 2008, he has been cooperating with the Association of Corporate Business Travel Managers. Association of Corporate Travel Executives; ACTE, which represents the global business travel industry. The first ACTE forum in Moscow took place on April 3, 2009 at the Hilton Leningradskaya hotel. It was called "At the Origins of Business Travel in Russia" and gathered more than 80 delegates. In 2009, BTAA established the Business Tourism University on the basis of the State University of Management. The course for training specialists in the field of business travel lasted 5 months and involved internships in agencies - members of the Association.

In 2011, BTAA changed its concept. The Association began to unite not business travel agencies, but corporate buyers of business travel services. Therefore, the Association of Business Travel Agencies was renamed the Association of Business Travel ABT.

Since then, the Association's educational activities have been focused primarily on corporate buyers of business travel services. ABT educational sessions and conferences discuss such industry issues as travel policy development, the role of a travel manager and ensuring the safety of employees on a business trip, managing business travel budgets, ways to save money, using corporate payment solutions, introducing new technologies, procurement and tendering. The Business Travel Association organizes educational sessions and conferences not only in Moscow, but also in the regions of Russia. Off-site ABT events were held in St. Petersburg, Tyumen, Irkutsk, Novosibirsk, Yekaterinburg and Perm, Kazan.

In 2011, ABT launched the "Attestation of Business and Conference Hotels" program. The project was created to help business travelers, travel managers and purchasing department employees in choosing a hotel when organizing business trips and corporate events. Certification is carried out on the basis of the requirements for hotels, which are presented by business tourists. Accommodation facilities are tested according to 345 criteria for certification for the "Business Hotel" category, and an additional 55 - for certification for the "Business and Conference Hotel" category. As of November 2015, ABT has certified 45 hotels in more than 20 cities, including hotels abroad - in Ukraine Kiev and the Republic of Belarus Brest. In hotels that have passed the certification, the Business Travel Association conducts secret inspections.

Since 2012, within the framework of promoting the development of the hospitality industry, the Business Travel Association also conducts seminars for hoteliers. They are devoted to the issues of attracting and retaining corporate clients, building a sales strategy, using effective marketing tools, promoting a hotel as a platform for organizing corporate events, as well as trends in the hotel marketing and advertising market.

ⓘ Business Tourism Association (Russia)

The Russian Business Tourism Association is the largest international organization in the field of business tourism in Russia and the CIS.

Promotes the professional development of specialists in the field of business travel and MICE, creates a platform for communication between buyers and service providers, informs market participants about best practices and prospects for the development of business tourism.

ABT-ACTE Russia unites travel managers, procurement and administrative specialists, coordinators and other employees of Russian and international companies, whose activities are related to travel management, planning and organization of business meetings and corporate events. The Association's partners include air carriers, hotel chains, business travel agencies, transport companies, tourism offices and technology providers.

History

The Russian Business Travel Association was founded in 2004 under the name BTAA Association of Business Travel Agencies. Since 2008, he has been cooperating with the Association of Corporate Business Travel Managers. Association of Corporate Travel Executives; ACTE, which represents the global business travel industry. The first ACTE forum in Moscow took place on April 3, 2009 at the Hilton Leningradskaya hotel. It was called "At the Origins of Business Travel in Russia" and gathered more than 80 delegates. In 2009, BTAA established the Business Tourism University on the basis of the State University of Management. The course for training specialists in the field of business travel lasted 5 months and involved internships in agencies - members of the Association.

In 2011, BTAA changed its concept. The Association began to unite not business travel agencies, but corporate buyers of business travel services. Therefore, the Association of Business Travel Agencies was renamed the Association of Business Travel ABT.

Since then, the Association's educational activities have been focused primarily on corporate buyers of business travel services. ABT educational sessions and conferences discuss such industry issues as travel policy development, the role of a travel manager and ensuring the safety of employees on a business trip, managing business travel budgets, ways to save money, using corporate payment solutions, introducing new technologies, procurement and tendering. The Business Travel Association organizes educational sessions and conferences not only in Moscow, but also in the regions of Russia. Off-site ABT events were held in St. Petersburg, Tyumen, Irkutsk, Novosibirsk, Yekaterinburg and Perm, Kazan.

In 2011, ABT launched the "Attestation of Business and Conference Hotels" program. The project was created to help business travelers, travel managers and purchasing department employees in choosing a hotel when organizing business trips and corporate events. Certification is carried out on the basis of the requirements for hotels, which are presented by business tourists. Accommodation facilities are tested according to 345 criteria for certification for the "Business Hotel" category, and an additional 55 - for certification for the "Business and Conference Hotel" category. As of November 2015, ABT has certified 45 hotels in more than 20 cities, including hotels abroad - in Ukraine Kiev and the Republic of Belarus Brest. In hotels that have passed the certification, the Business Travel Association conducts secret inspections.

Since 2012, within the framework of promoting the development of the hospitality industry, the Business Travel Association also conducts seminars for hoteliers. They are devoted to the issues of attracting and retaining corporate clients, building a sales strategy, using effective marketing tools, promoting a hotel as a platform for organizing corporate events, as well as trends in the hotel marketing and advertising market.

★ Business Tourism Association (Russia)

The Russian Business Tourism Association is the largest international organization in the field of business tourism in Russia and the CIS.

Promotes the professional development of specialists in the field of business tourism and MICE (Mice), creates a platform for communication between buyers and service providers, informs market participants about the best practices and prospects for the development of business tourism.

ABT-Aste Russia (Russia) combines tourism managers, procurement and administrative specialists, coordinators and other employees of Russian and international companies, whose activities are related to organizing trips, planning and organizing business meetings and corporate events. The Association's partners include airlines, hotel chains, business travel agencies, transport companies, tourism offices and technology providers.

History

Russian Business Travel Association, founded in 2004 under the name BTAA Association of Business Travel Agencies (BTAA). Since 2008 he has collaborated with the Association of Corporate Travel Managers English. The Association of Corporate Travel is the executives of ACTE, which is the global business travel industry. Hotel Hilton Leningradskaya 3 (Hilton Leningradskaya 3) April 2009, the first ACTE forum took place in Moscow. it was titled "At the Origins of Business Travel in Russia" and gathered more than 80 delegates. In 2009, the BTAA (BTAA) based on the State University of Management, established at the Business Travel University. the course for training specialists in the field of business tourism lasted 5 months and internships in agencies - members of the Association are expected.

In 2011, the concept changed at BTAA (BTAA). The association was an amalgamation, not a TMC, as well as corporate buyers of business travel services. Therefore, the Association of Business Travel Agencies was renamed the Association of Business Travel ABT.

Since then, the educational activities of the Association have been aimed primarily at corporate buyers of business travel services. ABT educational sessions and conferences to discuss the development of the tourism policy industry, the role of a tourism manager and personnel safety in business, business budget management, savings, the use of corporate payment solutions, the introduction of new technologies, procurement and tenders. Association of business tourism, organizes educational seminars and conferences not only in Moscow but also in the regions of Russia. ABT educational activities took place in St. Petersburg, Tyumen, Irkutsk, Novosibirsk, Yekaterinburg and Perm, Kazan.

In 2011, ABT launched the "Attestation of Business and Conference Hotels" program. The project aims to help business travelers, travel managers and the purchasing department in choosing a hotel when organizing business trips and corporate events. certification is carried out based on the requirements for hotels that have a business. for certification in the Business Hotel category, the properties are verified against 345 criteria and an additional 55 for the Business and Conference Hotel qualification category. As of November 2015, ABT certified 45 hotels in more than 20 cities, including hotels abroad - in Ukraine, Kiev and the Republic of Belarus, Brest. In hotels that have passed certification, the Business Travel Association conducts secret checks.

Since 2012, as part of promoting the development of the hospitality industry, the Business Travel Association also conducts seminars for hoteliers. they are dedicated to attracting and retaining corporate clients, building a sales strategy, using effective marketing tools to promote the hotel as a platform for organizing corporate events, as well as trends in hotel marketing and advertising activities.

Association in the same year, launches a new educational program of the educational project "Travel Manager". Unlike the speed "Business Travel Specialist", it is intended for those who already have experience in the industry.

Popular posts
Do-it-yourself climber insurance

Do-it-yourself climber insurance. Do-it-yourself climbing harness The climbing system, or, in other words, the harness most often consists of two parts - upper and lower, which are connected with

  • 12-03-2021 . 8 minutes
North America

In the north of the western hemisphere of planet Earth is North America - the third largest continent. Its territory consists of 23 states. The Atlantic and Pacific Oceans, as well as the Caribbean Sea wash the mainland in the south, the Arctic Ocean dominates in the north, and the Atlantic Ocean surrounds the east coast. Many mountain ranges are located in the central ...

  • 12-03-2021 . 18 minutes