Mit dem Zug durch Großbritannien reisen: VisitBritains Vorteile auf der OTM Summer 2018

Mit dem Zug durch Großbritannien reisen: VisitBritains Vorteile auf der OTM Summer 2018

Zugreisen sind eine der besten Möglichkeiten, das wahre Großbritannien zu entdecken, und eine großartige Alternative zum Reisen mit dem Flugzeug. Dank des ausgebauten modernen Schienennetzes, das das ganze Land abdeckt, können Sie fast jede Ecke des Vereinigten Königreichs sehen und die Städte und Landschaften von England, Schottland und Wales besuchen. Online Travel Mart: Aussteller im Sommer 2018 VisitBritain UK Tourism Office hat hilfreiche Tipps gegeben, um Agenten bei der Planung ihrer Bahnreisen zu unterstützen. Wir analysieren alles: von der Entfernung zwischen den Städten bis zu den Arten des Britrail-Passes. <

In diesem Jahr erhalten Sie die aktuellsten Informationen zu Sommerferien und Werbeaktionen für Reisebüros auf der Haupttouristenausstellung der Saison. Online Travel Mart: Sommer 2018, wo NTOs Touren senden und empfangen Betreiber, Fluggesellschaften, Hotelketten und andere Tourismusunternehmen werden Neuigkeiten und Pläne für die Saison austauschen. <

Im Rahmen der Online-Ausstellung am 7. Februar werden die Experten des Unternehmens Online-Präsentationen abhalten, in denen sie ausführlich über den Rest in Großbritannien berichten: <

"Großbritannien in den Regalen mit BSI-Gruppe: Besichtigungsrouten, Top-Unterhaltungs- und Bildungsprogramme für russische Studenten" Moderatorin: Ekaterina Sikora, Leiterin des Gruppenbuchungsprojekts des BSI-Gruppenreiseveranstalters. Registrieren >> <

"Großbritannien im Detail von Meridian Express Holidays: Wie man den Buckingham Palace besucht und an einer Whiskyverkostung im schottischen Hochland teilnimmt" Gastgeberin: Christina Gryaznova, Produktmanagerin für Lead Tour bei Meridian Express Holidays. Registrieren Sie sich >> <

VisitBritains frische Sicht auf Großbritannien: Hotels, Museen, Restaurants und sogar Bahnverbindungen! Moderatorin: Marina Shatalova, Marketing-Spezialistin des britischen Tourismusbüros. Registrieren >> <

Die größten Bahnhöfe der British Railways sind London, Manchester, Birmingham und Edinburgh. Um den Fahrgastkomfort zu maximieren, verfügen die meisten britischen Züge über modernste Ausrüstung und Dienstleistungen, darunter Lebensmittel- und Getränkeservices, Toiletten, Gepäckaufbewahrung, WLAN und Steckdosen zum Laden mobiler und elektronischer Geräte. <

Mehr als 2.500 Bahnhöfe, 4.000 komfortable Züge und fast 16.000 km Gleise bieten begeisterten Reisenden völlige Handlungsfreiheit. Alle Hauptstationen sind mit einem praktischen Navigationssystem ausgestattet. Im Anschluss kann der Tourist leicht feststellen, wo sich das Stadtzentrum und die nächsten Sehenswürdigkeiten befinden. Bushaltestellen und Taxistände befinden sich normalerweise außerhalb der Bahnhöfe. <

Entfernungs-Kurzreferenz <

London - Manchester = 2 Stunden 5 Minuten London - Birmingham = 1 Stunde 25 Minuten London - York = 1 Stunde 50 Minuten London - Liverpool = 2 Stunden 15 Minuten London - Bad = 1 Stunde 30 Minuten London - Saint -Ives (Cornwall, Südwestengland) = 5 Stunden 30 Minuten London - Buxton (Peak District, Nordwestengland) = 2 Stunden 50 Minuten London - Edinburgh = 4 Stunden 20 Minuten London - Cardiff = 2 Stunden <

Britische Hochschulen stehen an der Spitze aller Rankings der besten Universitäten der Welt. Adel, Weisheit, Prägnanz, Intelligenz, gute Manieren - all dies ist den Briten eigen, weshalb sie vor einigen Jahrhunderten ausnahmslos die Ehre und den Respekt aller Länder verdient haben. Britische Universitäten sind berühmt für ihre Ausbildung von höchster Qualität, die als eine der angesehensten der Welt gilt. Hier ist sie die würdigste der würdigen Studien. <

Bildungssystem

Das Lernen in Großbritannien beginnt früh. Dreijährige werden in den Kindergarten geschickt, der unserem Kindergarten entspricht, aber ein erheblicher Teil der Zeit ist der Bildung und Entwicklung gewidmet. Ab einem Alter von 5 Jahren besuchen Kinder eine zweijährige Vorbereitungsschule für Grundschulklassen (Vorbereitungsschule), von 7 bis 11 Jahren eine Grundschule (Grundschule, Grundschule oder Vorbereitungsschule). Ab dem 11. Lebensjahr beginnt eine weiterführende Schule, in der Kinder bis zum Alter von 16 Jahren lernen und infolgedessen Abschlussprüfungen für ein Zertifikat der Sekundarstufe - GCSE - ablegen. Dieses Zertifikat reicht aus, um eine selbständige Tätigkeit auszuüben, gibt jedoch nicht das Recht, Hochschuleinrichtungen zu betreten. <

Und schließlich - die letzten beiden Vorbereitungsklassen für den Eintritt in die Universität: Abitur. Zu diesem Zeitpunkt entscheiden die Schulkinder bereits, wo sie eintreten werden, und wählen 3-5 Disziplinen aus, die sie zwei Jahre lang intensiv studieren. Die A-Level-Abschlussprüfungen gelten auch als Aufnahmeprüfungen für die Universität. Die Anforderungen an die Noten hängen vom Ansehen der Universität und des Wettbewerbs ab. Zum Beispiel müssen für die Zulassung nach Cambridge alle Fächer für die maximale Punktzahl bestanden werden. Die Hochschulbildung in Großbritannien ist wie in den meisten Ländern der Welt in Bachelor- (3-4 Jahre) und Masterstudiengänge (1-2 Jahre) unterteilt. <

Die Sekundarschulbildung für britische Staatsbürger ist obligatorisch und kostenlos. Abitur und Universitätsstudium werden sowohl für Staatsbürger als auch für Ausländer bezahlt. <

Verdienen Sie ein TEFL-Zertifikat und verdienen Sie Geld mit dem Unterrichten von Englisch. <

UK Schools

Die Wahl einer Schule in Großbritannien ist sehr verantwortungsbewusst, oft mit Blick auf den zukünftigen Beruf, da es auch im Sekundarbereich viele Spezialisierungen gibt. Je früher Sie anfangen, desto größer sind Ihre Chancen müssen eine renommierte Universität betreten. <

Zunächst werden die Schulen in öffentliche und private Schulen unterteilt. Bei den privaten Internaten wird auch gesondert unterschieden. Der Bildungsstandard im Land ist sehr hoch, so dass eine öffentliche Schule in Bezug auf die technische Ausstattung nach einer privaten Schule an zweiter Stelle steht. Und auch in Privatschulen gibt es weniger Schüler pro Klasse, und die Lehrer haben mehr Möglichkeiten, jedem Einzelnen Aufmerksamkeit zu schenken. In Pensionen leben Kinder auf dem Territorium der Schule unter Aufsicht von Pädagogen (die Mindeststudienzeit beträgt 1 Jahr), es gibt separate Pensionen für Jungen und Mädchen. Viele Privatschulen und Internate haben Verbindungen zu führenden Universitäten des Landes und bereiten sich gezielt auf die Zulassung vor. <

In Großbritannien gibt es eine große Auswahl an Sonderschulen. Zum Beispiel Grammatik mit Schwerpunkt auf akademischem Wissen. Dort werden zukünftige Lehrer und Forscher ausgebildet. Es gibt angewandte Schulen - für diejenigen, die einen Beruf ausüben möchten. <

Wer einmal das alte Prim England besucht hat, kann nicht mehr träumen und nicht wieder davon träumen, denn Sie verlieben sich vom ersten Moment bis zum Ende Ihrer Tage in dieses wunderschöne Land. Ausflüge nach England ziehen ohne Unterlass Touristen an. Ein Land mit einer glänzenden Vergangenheit und majestätischen Wahrzeichen ist Teil des Vereinigten Königreichs, zusammen mit dem harten Schottland, dem mysteriösen Irland und dem mittelalterlichen Wales. Aber die Reise nach Großbritannien beginnt natürlich von England und der Hauptstadt des Königreichs - London. <

Nordkaukasus - nur erfahrene Begleiter. <

Exkursionen nach England beinhalten die Bekanntschaft und Besichtigung der beeindruckenden gotischen Kathedralen und Burgen des Mittelalters, Museen und Galerien, des atemberaubenden Tower of London, des Buckingham Palace, des Big Ben - dem Symbol Großbritanniens St. Pauls Kathedrale, Westminster Abbey, Tower Bridge und viele mehr. <

Übrigens sind die wichtigsten Museen in England (Tate Gallery, British Museum, Victoria and Albert Museum, National Portrait und Art Galleries) kostenlos gestattet. <

Ausflugstouren nach England

Ausflugsreisen nach England unterscheiden sich in der Aufenthaltsdauer des Landes und seiner Hauptstadt, der Anzahl der Ausflüge und dementsprechend dem Preis der Tour. Reisebüros auf Tour-Websites veröffentlichen Details, Feinheiten und Beschreibungen von Reisen, deren Preise, sprechen über Hotels und Ausflüge, die im Programm einer Reise nach England enthalten sind. <

Die Kosten für eine Economy-Tour beinhalten zwei Ausflüge. In der Praxis ist dies eine Besichtigungstour durch London (mit dem Bus), die von einem professionellen russischsprachigen Reiseleiter geleitet wird, und eine Tour durch das historische Zentrum von London (zu Fuß), ebenfalls mit einem russischsprachigen professionellen Reiseleiter. <

Die klassische Tour beinhaltet vier Ausflüge: Sightseeing (Bus) und das historische Zentrum von London, das British Museum und die National Gallery mit einem russischsprachigen Führer (alle drei - zu Fuß). <

Nun, die Exkursionstour umfasst sechs Exkursionen: Besichtigung und nach Windsor (Besuch der königlichen Residenz von Windsor Castle) - mit dem Bus, Fußgänger - zum Tower und zur Royal Treasury durch das historische Zentrum von London, zur National Gallery und zum British Museum ... Wie bei den oben genannten Touren werden alle Ausflüge von einem professionellen Führer begleitet. <

Englische Spukschlösser

Fans von Mystik und Mysterium können legendäre mysteriöse Schlösser in England besuchen. verfolgt! Norfolk - zwischen seltenen Büchern, wunderschönen Wandteppichen und Gemälden am Jahrestag ihrer Hinrichtung wandert der Geist von Anne Boleyn. Sie erscheint mit dem Kopf auf den Knien in einer Kutsche, auf deren gespanntem Pferd sich ein kopfloses Postiv befindet. In der Burg von Cheshire, wo von 1784 bis 1832 eine Mühle existierte, werden oft Feste von den hier verstorbenen Bauherren abgehalten. Und im viktorianischen Park rund um das Schloss kann man manchmal nachts einen Trauerzug mit Geistern sehen. <

England hat eine wichtige Rolle bei der Entwicklung des Tourismus gespielt. Hier wurden Konzepte wie "Kreuzfahrt", "Tourist" und "Tourismus" im Allgemeinen wiederbelebt. Trotz dieser Bedeutung wissen viele Reisende immer noch nichts über dieses Land: Wo liegt England, was ist seine touristische Berühmtheit und welche Arten von Tourismus sind dort besonders entwickelt. <

Wo ist England und welche Gegend ist bei Touristen am beliebtesten

England ist ein Teil von Großbritannien und ein wenig Nordirland. Auf einer geografischen Karte befindet sich das Land auf der Insel Großbritannien, umgeben vom Atlantik, insbesondere der Nord- und Irischen See. Englische Länder haben Grenzen zu Schottland und Wales. Das Gelände ist glatt, meist niedrig und hügelig. Hier gibt es eine große Anzahl von Naturschönheiten, mit denen Menschen aus aller Welt bekannt sind. Zum Beispiel die Seven Sisters National Parks, der Peak District, die Brecon Beacons oder Bodmin Moor, der Beachy Head, der Mount St. Misail, der Devil's Moat, der Cresswell Crags Canyon und vieles mehr. <

England zieht Touristen nicht nur mit seiner wunderschönen Natur an, sondern auch mit seinen kulturellen Attraktionen. Die meisten Objekte der Geschichte, der alten und modernen Architektur konzentrieren sich auf so große Städte: <

  • London;
  • Cambridge;
  • Oxford;
  • Brighton;
  • Manchester ;;
  • Nottingham;
  • Bad;
  • Newcastle;
  • York.
  • <

    Jede dieser Städte präsentiert verschiedene Museen, Paläste, Denkmäler, Skulpturen und andere einzigartige und lehrreiche Objekte, die ihre eigene Geschichte haben und für Besucher und Anwohner von großem Wert für England sind. <

    Klima und Ferienzeit in England

    Dank aller Arten von Aktivitäten für Touristen bleibt die Saisonalität hier das ganze Jahr über. Es gibt jedoch eine bestimmte Zeit, in der der Zustrom von Touristen besonders stark zunimmt oder umgekehrt erheblich abnimmt. Der Hauptzustrom von Reisenden nach England ist in den Sommermonaten. Zu dieser Zeit herrscht hier angenehm sonniges Wetter, sodass Spaziergänge und Besichtigungstouren noch beliebter werden. Auch die Zahl der Touristen steigt aufgrund der Sommerferien und der Ferienzeit. Viele Gäste werden in den Weihnachtsferien in England erwartet, da das Land neben der bezaubernden Show und den festlichen Programmen auf den Straßen zu dieser Zeit eine Zeit des Verkaufs und der hohen Rabatte beginnt. <

    Die Nebensaison für die Erholung in diesem Bundesstaat kann als Zeitraum von Ende November bis Mitte Dezember und Februar bis März angesehen werden. Das Wetter in England ist zu dieser Zeit ziemlich nass und kühl. Es regnet und die durchschnittliche Temperatur im Frühling und Herbst beträgt + 10-12 Grad. An diesen Tagen können Sie jedoch ermäßigte Hotelzimmer sowie Gutscheine für viele Einrichtungen und für Ausflugsprogramme erwerben. <

    Arten von Tourismus in England

    Eines der einflussreichsten und interessantesten europäischen Länder ist Großbritannien, das sich auf einer Insel im Nordwesten Kontinentaleuropas befindet. Der Staat hat eine reiche Entwicklungsgeschichte, die von tragischen, feierlichen und anderen Ereignissen geprägt ist. All dies prägt die Kultur und daher gibt es viele interessante Objekte, die Touristen aus aller Welt anziehen. Damit eine Reise durch dieses Land angenehm wird, sollten Sie sich im Voraus mit der Lage der Sehenswürdigkeiten und Besonderheiten der übrigen Länder vertraut machen. <

    Großbritannien in Kürze

    Großbritannien liegt im Nordwesten Eurasiens und ist einer der größten Inselstaaten im europäischen Teil der Welt. Die Regierungsform im Land wird als parlamentarische Monarchie bezeichnet, und der derzeitige Monarch ist Königin Elizabeth II. <

    Elizabeth II. bestieg 1952 den Thron und ist derzeit die am längsten regierende Monarchin in der Geschichte des Vereinigten Königreichs. <

    Das Land hat ein ozeanisches gemäßigtes Klima mit viel Niederschlag das ganze Jahr über. Die Lufttemperatur ändert sich je nach Jahreszeit. Im Winter beträgt der maximale Indikator -12 ° C und im Sommer erwärmt sich die Luft auf maximal +35 ° C. Solche Bedingungen sind optimal für aktiven, kulturellen und anderen Tourismus. <

    Vollständiger Ländername

    Der Name "UK" wird in der Alltagssprache von Bürgern verschiedener Länder sowie in der Werbung, in den Medien und in anderen Quellen häufig verwendet. Die vollständige Form ist das Vereinigte Königreich Großbritannien und Nordirland. Diese Kombination sieht umständlich und unpraktisch aus und gilt nur unter wissenschaftlichen, politischen und anderen offiziellen Umständen. Das Land wird oft als das Vereinigte Königreich (UK) bezeichnet, was auch eine abgekürzte Form ist. <

    Kapital und Geographie

    Die Hauptstadt des Staates ist London. Es umfasst eine Fläche von 1706. km 2 und hat eine Bevölkerung von 8.538.689 Menschen. Die Siedlung befindet sich im südöstlichen Teil der Insel, nahe der Nordsee, im Tal der Themse-Mündung. Die Stadt ist in 33 Verwaltungsregionen unterteilt. <

    London verfügt über ein gut ausgebautes Verkehrsnetz: Es gibt drei Ringstraßen, eine Busverbindung, eine U-Bahn und eine leichte U-Bahn, Straßenbahnlinien sowie Wassertransporte und Stadtzüge. Die Infrastruktur ist in allen Bereichen gut ausgebaut, so dass Touristen leicht von einem Teil der Stadt in einen anderen gelangen können. <

    Die Londoner U-Bahn selbst ist übrigens eine Art Denkmal, da diese U-Bahn die älteste der Welt ist. Die erste Linie wurde 1863 eröffnet. Aufgrund der Form der tiefen Tunnel nannten die Londoner dieses Transportmittel "The Tube". <

    Die Hauptstadt hat auch Sportstadien, Museen und Bibliotheken, Theater, viele Denkmäler und historische Gebäude, die in den vergangenen Jahrhunderten erbaut wurden. <

    Das Land ist in vier administrative und politische Teile unterteilt: Wales, Schottland, Nordirland und England. Sie befinden sich auf der Insel Großbritannien und im nördlichen Teil der Nachbarinsel. <

Beliebte Beiträge
Videos & Wanderung

Lesen Sie nur relevante Beiträge oder sehen Sie sich Fotos und Videos zu den Themen Video und Wandern an. Und wenn Sie Ihre Meinung teilen möchten, erstellen Sie einfach einen Beitrag mit den Tags Video und Hike. Täglich besuchen mehr als 2 Millionen Menschen Pikabu. Und Ihr Beitrag kann auch von Millionen gesehen werden.

  • . 13 Protokoll
10 besten Camcorder von 2021 für Preis / Qualität

Unterwasser-Videokameras für das Winterfischen, die besten Unterwasserkameras mit Lieferung und Abholung im Proffish Fisherman Shop. u im PROFFISH Online-Angelgeschäft. U.

  • . 8 Protokoll
Wir verwenden Cookies
Wir verwenden Cookies, um sicherzustellen, dass wir Ihnen die beste Erfahrung auf unserer Website geben. Durch die Nutzung der Website stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.
COOKIES ZULASSEN.

Traveling Britain by Train: VisitBritain's Advantages at OTM Summer 2018

Traveling Britain by Train: VisitBritain's Advantages at OTM Summer 2018

Train travel is one of the best ways to discover the real Britain and a great alternative to traveling by plane. Thanks to the developed modern rail network that covers the whole country, you can see almost every corner of the United Kingdom and visit the cities and countryside of England, Scotland and Wales. Online Travel Mart: Summer 2018 exhibitor VisitBritain UK Tourism Office has provided helpful tips to assist agents when planning their rail travel. We analyze everything: from the distance between cities to the types of Britrail Pass.

This year you can get the most up-to-date information about summer vacations, promotions for travel agencies at the main tourist exhibition of the season Online Travel Mart: Summer 2018, where NTOs, sending and receiving tour operators, airlines, hotel chains and other tourist companies will share news and plans for the season.

As part of the online exhibition on February 7, the company's experts will hold online presentations, where they will tell in detail about the rest in the UK:

"Britain on the shelves with BSI group: sightseeing routes, top entertainment and educational programs for Russian students" Moderator: Ekaterina Sikora, head of the group booking project of the BSI group tour operator. Register >>

"Britain in detail from Meridian Express Holidays: how to visit Buckingham Palace and attend a whiskey tasting in the Scottish Highlands" Host: Christina Gryaznova, Lead Tour Product Manager, Meridian Express Holidays. Register >>

VisitBritain's fresh take on Britain: hotels, museums, restaurants and even rail links! Presenter: Marina Shatalova, UK Tourism Office Marketing Specialist. Register >>

The largest British Railways stations are London, Manchester, Birmingham and Edinburgh. To maximize passenger comfort, most UK trains have state-of-the-art equipment and services, including food and beverage services, toilets, luggage storage, Wi-Fi and power outlets for charging mobile and electronic devices.

More than 2,500 stations, 4,000 comfortable trains and almost 16,000 km of tracks provide complete freedom of action for enthusiastic travelers. All major stations are equipped with a convenient navigation system. Following them, the tourist can easily determine where the city center and the nearest attractions are. Bus stops and taxi ranks are usually located outside the stations.

Distance Quick Reference

London - Manchester = 2 hours 5 minutes London - Birmingham = 1 hour 25 minutes London - York = 1 hour 50 minutes London - Liverpool = 2 hours 15 minutes London - Bath = 1 hour 30 minutes London - Saint -Ives (Cornwall, South West England) = 5 hours 30 minutes London - Buxton (Peak District, North West England) = 2 hours 50 minutes London - Edinburgh = 4 hours 20 minutes London - Cardiff = 2 hours

Traveling Britain by Train: VisitBritain's Subtleties at OTM Summer 2018 Online Travel Mart: Summer 2018 UK Tourist Office VisitBritain advises

UK institutions of higher education are at the top of all rankings of the best universities in the world. Nobility, wisdom, conciseness, intelligence, good manners - all this is inherent in the British, which is why they earned the honor and respect of all countries, without exception, several centuries ago. British universities are famous for their education of the highest quality, which is considered one of the most prestigious in the world, so it is here that the most worthy of the worthy study.

Education system

Learning in the UK starts early. Three-year-olds are sent to Nursery school, which is analogous to our kindergarten, but a significant part of the time is devoted to education and development. From 5 years old, children go to a two-year preparatory school for primary classes - Pre-preparatory school), from 7 to 11 years old - primary school (Primary, Elementary or Preparatory school). From the age of 11, a secondary school begins, where children study until the age of 16 and, as a result, take final exams for a certificate of secondary education - GCSE. This certificate is sufficient for starting an independent work activity, but does not give the right to enter higher education institutions.

And finally - the last two classes of preparation for entering the university: A-Level. By this time, schoolchildren are already deciding where they will enter and choose 3-5 disciplines, which they study intensively for two years. The A-Level final exams are also considered university entrance exams. The requirements for grades depend on the prestige of the university and the competition. For example, for admission to Cambridge, all subjects must be passed for the maximum score. Higher education in the UK, as in most countries of the world, is divided into bachelor's (3-4 years) and master's (1-2 years) programs.

Secondary education for UK citizens is compulsory and free. A-Level and university studies are paid, both for citizens of the country and for foreigners.

Earn a TEFL certificate and earn money from teaching English.

UK Schools

The choice of a school in the UK is very responsible, often with an eye on the future profession, since there are many specializations even at the secondary education level, and the earlier you start, the more chances you have to enter a prestigious university.

First of all, schools are divided into public and private; among private, boarding schools are also distinguished separately. Educational standards in the country are very high, so that a public school is second only to a private one in terms of technical equipment. And also in private schools there are fewer students per class, and teachers have more opportunities to pay attention to each individual. In boarding houses, children live on the territory of the school under the supervision of educators (the minimum period of study is 1 year), there are separate boarding houses for boys and girls. Many private schools and boarding schools have connections with leading universities in the country and purposefully prepare for admission.

There is a large selection of special schools in the UK. For example, grammar with an emphasis on academic knowledge. Future teachers and researchers are trained there. There are applied schools - for those who intend to master a working profession.

Those who once visited old prim England will no longer be able not to dream and not dream of it again, because you fall in love with this beautiful country from the first moment to the end of your days. Excursion tours to England, without ceasing, attract tourists. A country with a brilliant past and majestic landmarks is part of the United Kingdom, along with harsh Scotland, mysterious Ireland and medieval Wales. But the voyage to Great Britain begins, of course, from England and the capital of the Kingdom - London.

North Caucasus - only experienced accompanying guides.

Excursion tours to England cover the acquaintance and inspection of the stunning Gothic cathedrals and castles of the Middle Ages, museums and galleries, the stunning Tower of London, Buckingham Palace, Big Ben - the symbol of Great Britain, St. Paul's Cathedral, Westminster Abbey, Tower Bridge and many more.

By the way, the most important museums in England (Tate Gallery, British Museum, Victoria and Albert Museum, National Portrait and Art Galleries) are allowed free of charge.

Excursion tours to England

Excursion trips to England differ in the length of stay in the country and its capital, the number of excursions and, accordingly, the price of the tour. Travel agencies on tour sites post details, subtleties and descriptions of trips, their prices, talk about hotels and excursions included in the program of a trip to England.

The cost of an economy tour includes two excursions. In practice, this is a sightseeing tour of London (by bus), led by a professional Russian-speaking guide, and a tour of the historic center of London (on foot), also with a Russian-speaking professional guide.

The classic tour contains four excursions: sightseeing (bus) and the historic center of London, the British Museum and the National Gallery, with a Russian-speaking guide (all three - on foot).

Well, the excursion tour covers six excursions: sightseeing and to Windsor (visiting the royal residence of Windsor Castle) - by bus, pedestrian - to the Tower and the Royal Treasury, through the historic center of London, to the National Gallery and to the British Museum ... As with the aforementioned tours, all excursions are accompanied by a professional guide.

English Haunted Castles

Fans of mysticism and mystery can visit legendary mysterious castles in England. haunted! Norfolk - among rare books, beautiful tapestries and paintings on the anniversary of her execution, the ghost of Anne Boleyn wanders. She appears, holding her head on her knees, in a carriage, on whose harnessed horse is a headless postive. In the castle of Cheshire, where a mill existed from 1784 to 1832, feasts are often held by the builders who died here. And in the Victorian park surrounding the castle, you can sometimes see a funeral procession with ghosts at night.

England has played an important role in the development of tourism. It was here that such concepts as "cruise", "tourist" and "tourism" in general were revived. However, despite this importance, many travelers still do not know basic things about this country: where is England located, what is its tourist celebrity and what types of tourism are especially developed there.

Where is England and which area is most popular with tourists

England is a part of Great Britain and a little Northern Ireland. On a geographical map, the country can be found on the island of Great Britain, surrounded by the Atlantic Ocean, in particular the North and Irish Seas. English lands have borders with Scotland and Wales. The terrain is smooth, mostly low and hilly. There is a large number of natural beauties here, for acquaintance with which people come from all over the world. For example, the Seven Sisters National Parks, Peak District, Brecon Beacons or Bodmin Moor, Beachy Head, Mount St. Misail, Devil's Moat, Cresswell Crags Canyon and much more.

England attracts tourists not only with its gorgeous nature, but also with its cultural attractions. Most of the objects of history, ancient and modern architecture are concentrated in such large cities:

  • London;
  • Cambridge;
  • Oxford;
  • Brighton;
  • Manchester ;
  • Nottingham;
  • Bath;
  • Newcastle;
  • York.

Each of these cities presents various museums, palaces, monuments, sculptures and other unique and educational objects that have their own history and are of great value to England for visitors and local residents.

Climate and holiday season in England

Thanks to all kinds of activities for tourists, seasonality lasts here all year round. However, there is a certain time when the influx of tourists especially increases or, conversely, decreases significantly. The main influx of travelers to England is during the summer months. At this time, there is pleasant sunny weather here, so walks and sightseeing excursions become even more popular. Also, the number of tourists is increasing due to the summer holidays and the holiday season. Many guests are expected in England during the Christmas holidays, since in addition to the enchanting show and festive programs on the streets, the country begins at this time a period of sales and high discounts.

The low season for recreation in this state can be considered the time period from late November to mid-December, and February - March. The weather in England at this time is quite wet and cool. It rains, and the average temperature of spring and autumn is + 10-12 degrees. However, it is on these days that you can purchase discounted hotel rooms, as well as purchase discount coupons for many establishments and for excursion programs.

Types of Tourism in England

One of the most influential and interesting European countries is Great Britain, located on an island in the northwest of continental Europe. The state has a rich history of development, characterized by tragic, solemn and other events. All this leaves an imprint on the culture, and therefore there are many interesting objects that attract tourists from all over the world. In order for a trip around this country to be comfortable, you should familiarize yourself in advance with the location of attractions and features of the rest.

Great Britain in Brief

The UK is located on the northwest side of Eurasia and is one of the largest island states in the European part of the world. The form of government in the country is called a parliamentary monarchy, and the current monarch is Queen Elizabeth II.

Elizabeth II ascended the throne in 1952 and is currently the longest-reigning monarch in the history of the United Kingdom.

The country has an oceanic temperate climate with a lot of rainfall throughout the year. The air temperature changes depending on the season. In winter, the maximum indicator is -12 ° C, and in summer the air warms up to a maximum of +35 ° C. Such conditions are optimal for active, cultural and other types of tourism.

Full country name

The name "UK" is widely used in everyday speech by citizens of different countries, as well as in advertising, the media and other sources. The full form is The United Kingdom of Great Britain and Northern Ireland. This combination looks cumbersome and inconvenient and only applies in scientific, political and other official circumstances. The country is often called the United Kingdom (The UK), which is also an abbreviated form.

Capital and geography

The capital of the state is London. It covers an area of ​​1706.8 km 2 and has a population of 8,538,689 people. The settlement is located in the southeastern part of the island, near the North Sea, in the valley of the Thames estuary. The city is divided into 33 administrative regions.

London has a well-developed transport network: there are three ring roads, a bus service, an underground and light metro, tram routes, as well as water transport and city trains. The infrastructure is well developed in all areas, so it is easy for tourists to get from one part of the city to another.

By the way, the London subway itself is a kind of monument, since this subway is the oldest in the world. Its first line was opened in 1863. Because of the shape of the deep tunnels, Londoners nicknamed this mode of transport "The Tube".

The capital also has sports stadiums, museums and libraries, theaters, many monuments and historical buildings built in past centuries.

The country is divided into 4 administrative and political parts: Wales, Scotland, Northern Ireland and England. They are located on the island of Great Britain and the northern part of the neighboring island.

Popular posts
The nature of the Kirov region

Nature of the Kirov region General information The territory of the region is 121 500 km and occupies the central part of Russia. The population at the beginning of 2019 is 1 280 140 people. Main

  • 12-03-2021 . 19 minutes
Sports tourism novocherkassk

Novocherkassk - the official site of the city. Novocherkassk is one of the largest cities in South Russia. It stands out both for its glorious history and for its special appearance: layout, architecture, unique

  • 12-03-2021 . 13 minutes