Ausbildung im ausland

Großbritannien als Bildungstourismus

Die Autoren des Forschungsprojekts zu einer Fremdsprache "Ökotourismus in Russland und Großbritannien" untersuchen die Entwicklungsstadien des Ökotourismus in Russland und Großbritannien, die Arten des ökologischen Tourismus und seine Geographie in den Gebieten der untersuchten Länder die Arbeit. Das Projekt untersucht die Entwicklung des Ökotourismus in Russland und Großbritannien, Arten des ökologischen Tourismus. <

Die Autoren des Fremdsprachenprojekts identifizierten die Vor- und Nachteile des ökologischen Tourismus in Russland und Großbritannien und seine Auswirkungen auf den wirtschaftlichen Zustand der Staaten, analysierten und identifizierten den Grund für das wachsende Interesse am ökologischen Tourismus , seine Popularität in Russland und Großbritannien. <

Inhaltsverzeichnis

Einleitung 1. Entwicklung des Ökotourismus in Russland und Großbritannien. 2. Arten des ökologischen Tourismus. 3. Geographie des Ökotourismus in Russland und Großbritannien. Schlussfolgerung Referenzen <

Einführung

Heute spielt der Ökotourismus eine wichtige Rolle in der globalen Tourismus- und Gastgewerbebranche. Nach den Prognosen von Experten der Welttourismusorganisation ist der Ökotourismus eine der fünf wichtigsten strategischen Entwicklungsrichtungen für den Zeitraum bis 2020, und in naher Zukunft werden seine Wachstumsraten weiterhin hoch sein. <

Gleichzeitig sind die Probleme der Entwicklung des Ökotourismus im Allgemeinen und in Russland noch wenig untersucht. Und wir sind daran interessiert, wie sich Ökotourismus auf den Naturschutz auswirken kann. <

Zweck der Studie: Ermittlung der Merkmale des Ökotourismus und seiner Entwicklung in Russland und Großbritannien. <

  • Formulieren Sie das Konzept des Ökotourismus, Grundprinzipien, Entwicklungsmerkmale und Trends des Ökotourismus.
  • Analysieren Sie die weltweiten Erfahrungen mit der Entwicklung des Ökotourismus und weisen Sie Ressourcen für den Ökotourismus in Russland und Großbritannien zu.
  • Fassen Sie den Markt und die Geographie des Ökotourismus zusammen.
  • Zeigen Sie Vor- und Nachteile.
  • <

    Forschungsgegenstand: Ökotourismus in Russland und Großbritannien. <

    Forschungsobjekt: Russland und Großbritannien. <

    Bildung im Ausland - was es ist und womit es gegessen wird. Die Ergebnisse unserer Kommunikation mit vier Fachleuten mit umfassender Erfahrung in der Entsendung wissenshungriger Russen ins Ausland. Entgegen der weit verbreiteten Meinung, dass Bildungsprogramme teuer sind, sind die Preise für viele der Optionen mit denen für einen Strandurlaub vergleichbar. In der Herbst-Winter-Saison werden erhebliche (bis zu 50%) Rabatte auf Kurzzeitkurse und sogar kostenlose zweiwöchige Programme angeboten, bei denen der Student nur die Kosten für Unterkunft und Reise bezahlt. Im Gegensatz zu regulären Touren werden bei Vorreservierungen häufiger Ermäßigungen auf Bildungsreisen angeboten. Last-Minute-Bestellungen und Eilabfertigung (Last Minute) sind oft die teuersten. Darüber hinaus haben die Studierenden die Möglichkeit, die Reisekosten teilweise zu kompensieren - dies sind die sogenannten "Study + Work" -Programme. Für russische Staatsbürger ist die legale Teilzeitarbeit während Kurzzeitstudienprogrammen zwar sehr begrenzt, aber immer noch möglich - zum Beispiel in Frankreich und Spanien. <

    Jüngster Trend: Wenn früher die meisten Studenten ausschließlich "für die Sprache" entschieden haben, sehen viele die Reise jetzt als interessante Alternative, um ihre Ferien oder Ferien zu verbringen. Dementsprechend gibt es Programme, die Training mit Ruhe und "Ausflug" verbinden. <

    Verdienen Sie ein TEFL-Zertifikat und verdienen Sie Geld mit dem Unterrichten von Englisch. <

    Welche Länder werden am häufigsten „zur Bildung“ besucht? Gibt es ausgeprägte Hauptrichtungen und was ist der Grund dafür?

    Zweifellos "fährt" Großbritannien: Das britische Bildungssystem ist seit langem führend auf dem globalen Bildungsmarkt. Etwa eineinhalbtausend Sprachschulen im Land bieten Ausländern klassische Englischkurse an. Malta ist bei jungen Menschen an zweiter Stelle in der Beliebtheit: Die Leichtigkeit, ein Visum zu erhalten, Sonne und Meer von April bis November zu garantieren, sowie ein fröhliches und demokratisches internationales Jugendtreffen spielten hier eine Rolle. Sprachschulen in Malta haben einen ausgezeichneten akademischen Ruf, niedrige Preise (im Vergleich zu Großbritannien) und eine breite Palette von Programmen. <

    Trends: In den letzten Jahren sind Bildungsprogramme in Kanada immer beliebter geworden - dank der Bereitschaft der Botschaft dieses Landes, Studenten Visa zu erteilen. Neuseeland und Australien sind ebenfalls auf dem Vormarsch - viele Europäer haben dort schon lange studiert, und jetzt haben unsere Mitbürger begonnen, sich ihnen anzuschließen. In Deutschland, Frankreich und Spanien besteht eine wachsende Nachfrage nach Programmen. Die Gründe sind das gestiegene Interesse am Erlernen der zweiten und dritten Fremdsprache sowie (in Deutschland und Frankreich) eine echte Chance, kostenlose Hochschulbildung und Stipendien für den Lebensunterhalt zu erhalten. <

    Was sind die beliebtesten Unterkunftsmöglichkeiten und welche Eigenschaften haben sie?

    Gastfamilienunterkünfte sind nach wie vor die beliebteste (und erschwinglichste) Unterkunftsform bei Sprachschülern: Die tägliche Kommunikation mit Familienmitgliedern und ihren Bekannten ist beim Erlernen einer lebendigen Sprache sehr weit fortgeschritten. Viele Teilnehmer an Sommersprachprogrammen für Kinder wählen Wohnheime - Schlafsäle in Internaten oder Universitäten. Ihr Vorteil ist große Unabhängigkeit und ständige Kommunikation mit Gleichaltrigen. <

    Nachteile der Unterbringung in Familien - meistens sehr bescheidenes und eintöniges Essen, die bescheidenste Atmosphäre im Raum, Abgelegenheit vom Studienort, die Unfähigkeit, Gäste einzuladen. "Nachteile" von Wohnheimen: Die meisten Annehmlichkeiten befinden sich auf dem Boden, Sie müssen in einem Café essen oder selbst kochen, und die Kommunikation mit Ausländern ist zwar einfacher als mit "Muttersprachlern", aber nicht so nützlich, um das Lernen zu intensivieren. <

    Eine weitere beliebte Option sind Sommercamps für Kinder in Wohnheimen: Der ganze Tag ist geplant, die Mahlzeiten sind organisiert und sehr abwechslungsreich. Nachteile: teuer, Plätze in den letzten Jahren fehlen dringend (man muss 3-4 Monate im Voraus buchen), an einigen Orten gibt es ein Diebstahlproblem. <

    Welche Programme sind am gefragtesten: für Anfänger, für Fortgeschrittene, für "Fortgeschrittene"?

    Vor allem Programme für die Stufen "unterdurchschnittlich" und "mittel" sind gefragt. Absolut "Null" -Studenten gehen praktisch nicht ins Ausland: Es ist besser, Grundkenntnisse zu Hause zu erwerben, und "Muttersprachler" werden dafür nicht benötigt. Es gibt viele Anfragen für das gleichzeitige Lernen von zwei Sprachen: Die Schweiz ist hier traditionell führend, aber es gibt Optionen in Kanada, Deutschland und Spanien. <

    Trends: In den letzten Jahren haben Kunden Interesse an sportlichen Aktivitäten oder zusätzlichen Kursen gezeigt (Business-Kurse, Flugbegleiter-Kurse, Design-Kurse, Kochen, Aromatherapie usw.). <

Beliebte Beiträge
10 besten Camcorder von 2021 für Preis / Qualität

Unterwasser-Videokameras für das Winterfischen, die besten Unterwasserkameras mit Lieferung und Abholung im Proffish Fisherman Shop. u im PROFFISH Online-Angelgeschäft. U.

  • . 12 Protokoll
Altai Skigebiete: Zu Beginn der Saison eine Liste der besten Komplexe

Er erklimmt die Gipfel des Gorny Altai und ist ein Anfänger der Profis der Firma Bolshaya Strana. Klettern Belukha, Maashi-Bashi, Iikta, Tabyn-Bogdo-Ola, Janiikta, Irbistu.

  • . 12 Protokoll
Wir verwenden Cookies
Wir verwenden Cookies, um sicherzustellen, dass wir Ihnen die beste Erfahrung auf unserer Website geben. Durch die Nutzung der Website stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.
COOKIES ZULASSEN.

Education abroad

UK as educational tourism

The authors of the research project on a foreign language "Ecotourism in Russia and Great Britain" study the stages of development of ecotourism in Russia and Great Britain, the types of ecological tourism and its geography in the territories of the countries studied in the work. The project studies the development of ecotourism in Russia and Great Britain, types of ecological tourism.

The authors of the foreign language project identified the pros and cons of ecological tourism in Russia and the UK and its impact on the economic state of the states, analyzed and identified the reason for the growing interest in ecological tourism, its popularity in Russia and the UK.

Table of Contents

Introduction 1. Ecotourism development in Russia and Great Britain. 2. Types of ecological tourism. 3. Geography of ecotourism in Russia and Great Britain. Conclusion References

Introduction

Today, eco-tourism plays a significant role in the global tourism and hospitality industry. According to the forecasts of experts from the World Tourism Organization, ecological tourism is one of the five main strategic directions of development for the period until 2020 and in the near future its growth rates will continue to be high.

At the same time, the problems of development of ecological tourism in general and in Russia are still little studied. And we are interested in how ecotourism can affect the conservation of nature.

Purpose of the study: to identify the features of ecotourism and its development in Russia and the UK.

  • Formulate the concept of ecotourism, basic principles, development features and trends of ecotourism.
  • Analyze the world experience in the development of ecotourism and allocate ecotourism resources in Russia and the UK.
  • Summarize the market and geography of ecotourism.
  • Show cons and pros.

Subject of research: ecotourism in Russia and Great Britain.

Research object: Russia and Great Britain.

UK as educational tourism

Education abroad - what it is and what it is eaten with. The results of our communication with four professionals with extensive experience in sending knowledge-hungry Russians abroad. Contrary to popular belief that educational programs are expensive, prices for many of the options are quite comparable to those for a beach holiday. In the fall-winter season, significant (up to 50%) discounts are offered on short-term courses and even free two-week programs in which the student pays only for accommodation and travel expenses. Unlike regular tours, discounts on educational trips are more often offered with advance bookings. Last-minute orders and rush clearance (last minute) are often the most expensive. In addition, students have the opportunity to partially compensate for travel costs - these are the so-called "Study + work" programs. True, for Russian citizens, legal part-time work during short-term study programs is very limited, but it is still possible - for example, in France and Spain.

Recent trend: if before most of the students went exclusively "for the language", now many see the trip as an interesting alternative way to spend their holidays or vacations. Accordingly, there are programs that combine training with rest and "excursion".

Earn a TEFL certificate and earn money from teaching English.

Which countries are most often visited “for education”? Are there any pronounced leading directions and what is the reason for this?

Undoubtedly, the UK is "driving": the British education system has long been a leader in the global education market; about one and a half thousand language schools in the country offer classical English courses to foreigners. Malta is in second place in popularity among young people: the ease of obtaining a visa, guaranteed sun and sea from April to November, as well as a cheerful and democratic international youth "get-together" played a role here. Language schools in Malta have an excellent academic reputation, low prices (compared to the UK) and a wide range of programs.

Trends: in recent years, educational programs in Canada have become increasingly popular - thanks to the readiness of the embassy of this country to issue visas to students. New Zealand and Australia are also on the rise - many Europeans have been studying there for a long time, and now our fellow citizens have begun to join them. There is a growing demand for programs in Germany, France and Spain. The reasons are the increased interest in learning the second and third foreign languages, as well as (in Germany and France) a real opportunity to receive free higher education and scholarships for living.

What are the most popular accommodation options and what are their features?

Homestay accommodation remains the most popular (and affordable) type of accommodation among language school students: daily communication with family members and their acquaintances is very advanced in learning a living language. Many participants in children's summer language programs choose residences - dormitories in boarding schools or universities. Their advantage is great independence and constant communication with peers.

Disadvantages of accommodation in families - most often very modest and monotonous food, the most modest atmosphere in the room, remoteness from the place of study, the inability to invite guests. "Disadvantages" of residences: most of the amenities are on the floor, you have to eat in a cafe or cook yourself, and communication with foreigners, although easier than with "native speakers", is not so useful for intensifying learning.

Another popular option is children's summer camps in residences: the whole day is scheduled, meals are organized and quite varied. Disadvantages: expensive, places in recent years are sorely lacking (you have to book 3-4 months in advance), in some places there is a problem of theft.

What programs are most in demand: for beginners, for intermediate level, for "advanced"?

Most of all programs for the levels "below average" and "intermediate" are in demand. Absolutely "zero" students practically do not go abroad: it is better to get basic knowledge at home, and "native speakers" are not needed for this. There are many requests for the simultaneous study of two languages: Switzerland is traditionally the leader here, but there are options in Canada, Germany and Spain.

Trends: In recent years, clients have shown interest in sports activities or additional courses (business courses, flight attendant courses, design courses, cooking, aromatherapy, etc.).

Popular posts
10 best camcorders of 2021 for price / quality

Underwater video cameras for winter fishing, the best underwater cameras with delivery and pickup at proffish fisherman shop. u in the PROFFISH online fishing store. U

  • . 22 minutes
Altai ski resorts: when the season begins, a list of the best complexes

Climbing the peaks of Gorny Altai, he is a beginner in the pros from the Bolshaya Strana company. Climbing Belukha, Maashi-Bashi, Iikta, Tabyn-Bogdo-Ola, Janiikta, Irbistu.

  • . 20 minutes
We use cookies
We use cookies to ensure that we give you the best experience on our website. By using the website you agree to our use of cookies.
Allow cookies