Wohin für die Gesundheit gehen? Merkmale des medizinischen Tourismus in Russland und im Ausland

MedicaTour | MedicaTour

Die Antwort lautet Dermatokosmetikerin, Physiotherapeutin, Kandidatin für medizinische Wissenschaften in der restaurativen Medizin, Chefarztin des medizinischen Zentrums Natalya Yavorskaya: <

- Ja. Dies ist medizinischer Tourismus, dh eine Praxis, die es Ihnen ermöglicht, Erholung in einer anderen Region des Landes oder im Ausland zu kombinieren und hochqualifizierte medizinische Versorgung zu erhalten. Der Medizintourismus erschien vor nicht allzu langer Zeit, vor etwas mehr als zehn Jahren, und heute macht er, wenn man sich die Weltstatistik ansieht, etwa 12-15% des Einkommens der gesamten Tourismusbranche aus. Heute hat sich der Markt für Medizintourismus gebildet, alle Hauptrichtungen für verschiedene Krankheiten sind bekannt. Dies bedeutet, dass eine Region, die behauptet, alles über eine bestimmte Krankheit zu wissen, dies höchstwahrscheinlich tut. <

Yulia Borta, PRO Zdorov'e: Natalya, woher kam die Idee, irgendwohin zu gehen, um sich medizinisch behandeln zu lassen? <

- Anfänglich trat der Medizintourismus in wirtschaftlich entwickelten Ländern auf, weil die Behandlung komplexer chronischer Krankheiten irgendwo billiger war als zu Hause. Es gab andere Möglichkeiten - zum Beispiel wurden die Menschen irgendwo behandelt, weil sie mehr qualifizierte Hilfe brauchten, als die örtlichen medizinischen Einrichtungen anbieten können. Dank der Entwicklung des Medizintourismus sind die größten ausländischen Kliniken nicht nur bekannt und zugänglich geworden (es ist jetzt viel einfacher als vor zehn Jahren, dorthin zu gelangen), sondern haben auch die Möglichkeit erhalten, Technologien zu entwickeln und zu verbessern , Ausrüstung, wissenschaftliche Arbeit, die im Allgemeinen die Weltmedizin vorantreibt. Der Medizintourismus ist besonders weit verbreitet für die Behandlung von Krankheiten wie Onkologie, Kardiologie, genetisch bedingten Krankheiten usw. <

In anderen Fällen ist es manchmal besser, ins Ausland oder in Ihr eigenes Land in eine andere Region zu gehen, um die lästige Krankheit für immer zu vergessen und sie nicht jahrelang in einer Poliklinik in der Nähe Ihres Hauses zu behandeln . <

- Es wird oft gesagt, dass chronische Krankheiten nicht geheilt werden, und dann einmal - und es stellt sich heraus, dass irgendwo mit ihnen erfolgreich fertig wird. Sprichst du jetzt darüber? <

- Natürlich. In der Regel kombiniert ein solcher Tourismus Medizin auf hohem Niveau mit natürlichen und klimatischen Merkmalen. Dies bietet einen ernsthaften Vorteil und ermöglicht es Ihnen, sich auch von vernachlässigten chronischen Erkrankungen zu erholen. Zum Beispiel haben Sie eine chronische Sinusitis, die Sie in Moskau fleißig behandeln, aber die Behandlung dauert mehrere Wochen, während das Wetter in der Stadt gut ist. In diesem Fall reicht es nicht aus, in einer hochspezialisierten Klinik behandelt zu werden. Sie müssen mindestens einen Monat unter guten klimatischen Bedingungen leben. <

Medizinische Zentren mit engem Profil sind gut, weil sie bei ihrer Arbeit ihre eigenen Entwicklungen verwenden, die Behandlungsmethoden des patentierten Autors, die es ihnen ermöglichen, qualitativ hochwertige Ergebnisse zu erzielen. <

Sie können Zentren mit einem breiten Leistungsspektrum auswählen, wenn keine ernsthaften Gesundheitsprobleme vorliegen, Sie aber nur allgemeine Verbesserungen wünschen, Müdigkeit und Stress abbauen möchten. <

- Wird diese Art von Tourismus in Russland praktiziert? <

Wohin für die Gesundheit gehen? Merkmale des medizinischen Tourismus in Russland und im Ausland

Das Unternehmen "MedicaTour" ist ein seriöser Fachmann mit umfassender Erfahrung auf dem Gebiet des medizinischen Tourismus und eines der führenden Unternehmen, das Behandlungen im Ausland und in Russland organisiert. <

Das Unternehmen überwacht ständig den weltweiten Markt für medizinische Dienstleistungen und ist sich der Entstehung neuer innovativer Behandlungsmethoden bewusst. Daher bietet "MedicaTour" für seine Kunden nicht nur klassische Methoden zur Behandlung einer bestimmten Krankheit, sondern auch innovative Methoden. <

Wir sind stolz darauf, dass viele Menschen uns vertrauen und sich an uns wenden, um Hilfe bei der Suche nach einer Behandlung zu erhalten. Unser Feedback und unsere Dankbarkeit sind unser Hauptanreiz für die weitere Arbeit. <

Vollständig anzeigen. Vielen Dank, dass Sie uns vertrauen! Wir arbeiten für Sie! <

Auf unserer Website können Sie Bewertungen lesen und Ihre eigenen hinterlassen :. u / otzyvy <

Die Anzahl der Anfragen an unser Unternehmen wächst täglich. Und wir sind sehr stolz darauf, dass uns bei der Suche nach einer Behandlung vertraut und zugehört wird. <

Während der Operation wird medizinischer Zement mit einer Nadel in die Wirbelsäule injiziert. Das Verfahren wird unter Röntgenkontrolle durchgeführt und gilt als minimal invasiv, da die Arbeit durch eine kleine Punktion in der Haut ausgeführt wird. Es gibt keinen offenen Einschnitt. <

Die laparoskopische Hepatektomie ist ein Leberresektionsverfahren, bei dem chirurgische Instrumente durch 4-5 Löcher um den Nabel von 5 bis 12 mm in die Bauchhöhle eingeführt werden. Die resezierte Leber wird durch einen Einschnitt (4-5 cm) unterhalb des Nabels entfernt. <

DANKE AN DEN DIREKTOR FÜR MEDIKAMENTE AUS EOPYY (GRIECHENLAND-ITALIEN) <

Mitte Dezember nahm die Generaldirektorin von MedicaTour Tatiana Sokolov als Rednerin an der Online-Konferenz "Internationale Konferenz für Gesundheitstourismus" teil, die von der berühmten griechisch-italienischen Stiftung "Interreg VA Griechenland-Italien" organisiert wurde ", das Ministerium für Tourismus in Griechenland und die italienische Industrie- und Handelskammer. <

Tatiana, eine der Hauptakteure auf dem Markt für medizinischen Tourismus, wurde gebeten, über die Arbeit von MedicaTour während der Pandemie zu sprechen, welche Probleme das Unternehmen hatte und wie sie es schaffte, in dieser schwierigen Zeit weiter zu arbeiten . <

BESUCH DES "MEDICATUR" -MANAGEMENTS IM SANATORIUM ZVENIGOROD DER SECHENOVSK UNIVERSITY <

Beliebte Beiträge
Projektwettbewerb für Kindertourismus

Wettbewerbsvorschläge: Das beste Diplomprojekt in der Pädagogik Das beste Diplomprojekt in der Entwicklung einer Kindertouristenroute Das beste Diplomprojekt im Gesundheitstourismus für Kinder Das beste Diplomprojekt im Sommer Kindererholung Das beste Diplomprojekt in der Statistik des Kindertourismus Das Beste

  • . 21 Protokoll
Akademie für Sozialmanagement

Die ASOU Academy ist eine staatliche Bildungseinrichtung. Fakultäten, Kontakte der staatlichen Haushaltsbildungseinrichtung der Akademie für Sozialmanagement von der offiziellen Website der ASOU.

  • . 14 Protokoll
Wir verwenden Cookies
Wir verwenden Cookies, um sicherzustellen, dass wir Ihnen die beste Erfahrung auf unserer Website geben. Durch die Nutzung der Website stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.
Cookies zulassen

Where to go for health? Features of medical tourism in Russia and abroad

MedicaTour | MedicaTour

The answer is dermatocosmetologist, physiotherapist, candidate of medical sciences in restorative medicine, chief physician of the medical center Natalya Yavorskaya:

- Yes. This is medical tourism, that is, a practice that allows you to combine recreation in another region of the country or abroad and receiving highly qualified medical care. Medical tourism appeared not so long ago, a little over ten years ago, and today, if you look at world statistics, it accounts for about 12-15% of the income from the entire tourism industry. Today the medical tourism market has been formed, all the main directions for various diseases are known. This means that if a region claims to know everything about a particular disease, it most likely does.

Yulia Borta, PRO Zdorov'e: Natalya, where did the idea to go somewhere to get medical treatment come from?

- Initially, medical tourism appeared in economically developed countries due to the fact that the treatment of complex, chronic diseases was somewhere cheaper than at home. There were other options - for example, people went to receive treatment somewhere because they needed more qualified help than local medical institutions can offer. Thanks to the development of medical tourism, the largest foreign clinics have become not only well-known and accessible (it is much easier to get there now than, for example, ten years ago), but also got the opportunity to develop, improve technologies, equipment, scientific work, which generally promotes world medicine forward. Medical tourism is especially widespread for the treatment of diseases such as oncology, cardiology, genetic diseases, etc.

But in other cases, it is sometimes better to go abroad or in your own country to another region in order to forget about the annoying disease forever, and not to treat it for years in a polyclinic near your home.

- It is often said that chronic diseases are not cured, and then once - and it turns out that somewhere with them successfully cope. Are you talking about this now?

- Of course. As a rule, such tourism combines high-level medicine and natural and climatic features, and this gives a serious advantage and allows you to recover even from neglected chronic conditions. For example, you have chronic sinusitis, which you diligently treat in Moscow, but the treatment lasts for several weeks while the weather is fine in the city. In this case, it is not enough to be treated in a highly specialized clinic, you need to live at least a month in good climatic conditions.

Narrow-profile medical centers are good because in their work they use their own developments, patented author's methods of treatment, which allows them to achieve high-quality results.

You can choose centers with a wide profile of services provided if there are no serious health problems, but you just want general improvement, relieve fatigue, stress.

- Is this kind of tourism practiced in Russia?

Where to go for health? Features of medical tourism in Russia and abroad

"MedicaTour" company is a serious professional with extensive experience in the field of medical tourism and one of the leading companies organizing treatment both abroad and in Russia.

The company is constantly monitoring the medical services market around the world and is aware of the emergence of new innovative treatment methods. Therefore, for its clients "MedicaTour" offers not only classical methods of treating a particular disease, but also innovative methods.

We are proud that many people trust us and turn to us for help in finding a treatment. Our feedback and gratitude is our main incentive for further work.

Show in full. Thank you for trusting us! We work for you!

You can read reviews, as well as leave your own, on our website: . u/otzyvy

The number of requests to our company is growing every day. And we are very proud that we are trusted and listened to in the search for treatment.

During the operation, medical cement is injected into the spine with a needle. The procedure is performed under X-ray control and is considered minimally invasive, as the work is carried out through a small puncture in the skin. There is no open incision.

Laparoscopic hepatectomy is a liver resection procedure in which surgical instruments are inserted into the abdominal cavity through 4-5 holes around the navel measuring 5-12 mm. The resected liver is removed through an incision (4-5 cm) below the navel.

LETTER OF THANKS TO THE DIRECTOR OF MEDICATIONS FROM EOPYY (GREECE-ITALY)

In mid-December, the General Director of MedicaTour Tatiana Sokolov took part as a speaker in the online conference "International Conference on Health Tourism", organized by the famous Greek-Italian foundation "Interreg VA Greece-Italy", the Ministry Tourism of Greece and the Italian Chamber of Commerce and Industry.

Tatiana, as one of the main players in the medical tourism market, was asked to talk about the work of MedicaTour during the pandemic, what problems the company faced and how she managed to continue working in this difficult time.

VISIT OF THE "MEDICATUR" MANAGEMENT TO THE SANATORIUM ZVENIGOROD OF THE SECHENOVSK UNIVERSITY

Popular posts
Children's Tourism Graduation Project Competition

Competitive nominations: The best diploma project in pedagogy The best diploma project in the development of a children's tourist route The best diploma project in health tourism for children The best diploma project in summer children's recreation The best diploma project in statistics of children's tourism The best

  • . 24 minutes
Academy of social management

ASOU Academy is a state educational institution of higher education. Faculties, contacts of the State Budgetary Educational Institution of the Academy of Social Management from the official site of ASOU.

  • . 19 minutes
We use cookies
We use cookies to ensure that we give you the best experience on our website. By using the website you agree to our use of cookies.
Allow cookies