Was Sie über medizinische Vermittler wissen müssen

Alles über medizinischen Tourismus

Mit dem CLINIC-Partnerprogramm von Tel Aviv können Sie unsere medizinischen Dienstleistungen über verschiedene Marketingkanäle bewerben und bewerben, um Informationen und Marken über Websites, soziale Medien und E-Newsletter-Kampagnen zu bewerben. <

Medizintourismus und medizinische Behandlung im Ausland sind eine der zahlreichsten Suchanfragen im Internet, und eine qualitativ hochwertige Behandlung in Israel ist besonders gefragt: Tausende von Besuchern pro Tag und Hunderttausende von Seitenaufrufen. Die Teilnahme an unserem Partnerprogramm ist ganz einfach: Die Registrierung als Partner auf der Website erfolgt durch Ausfüllen des Kontaktformulars auf der Website und weitere Erörterung der Bedingungen für die Zusammenarbeit mit einem Vertreter der internationalen Abteilung des medizinischen Zentrums. <

Das Partnerschaftsprogramm der Zusammenarbeit mit Tel Aviv CLINIC setzt eine individuelle Informationsunterstützung gemäß den Geschäftsanforderungen unserer regionalen Vertreter voraus, einschließlich Online-Konsultationen online, bevor der Patient eine qualitativ hochwertige Behandlung im Ausland und medizinische Verfahren auswählen kann die besten israelischen Ärzte in unserem globalen Gesundheitsnetzwerk. <

Partnerprogramm - Behandlung in Israel

Die Behandlung in Israel umfasst medizinische Dienstleistungen, die von unserer Informationstechnologie unterstützt werden und den Zugang zu Informationen zwischen Ärzten, der internationalen Abteilung für Medizintourismus, Patienten und Anbietern von Partnerprogrammen ermöglichen. Unsere Partner haben völlige Wahlfreiheit und die Möglichkeit, unsere medizinischen Dienstleistungen über verschiedene Marketingkanäle zu bewerben und zu bewerben, um ihr eigenes Potenzial zu entwickeln. <

Unser medizinisches Zentrum organisiert die Diagnose und Behandlung ausländischer Staatsbürger auf dem Territorium des Staates Israel und bietet auch geschäftliche Zusammenarbeit im Rahmen eines medizinischen Partnerschaftsprogramms. Die Vertragsbedingungen, mit denen wir zusammenarbeiten, sind einzigartig und bieten 100% Transparenz bei der Arbeit mit uns sowie absolute Kontrolle über Ihre Gewinne. <

Sie können "online" den Fortschritt der Behandlung der von Ihnen gesendeten Patienten verfolgen. Unser Zentrum repräsentiert die besten israelischen Ärzte. Wir schätzen die Arbeit mit unseren Vertretern sehr und zahlen ihnen eine Provision von 10% oder mehr, abhängig vom Betrag, den der Patient für die Untersuchung und Behandlung ausgibt, sowie einen jährlichen Bonus von 5% des im Laufe des Jahres verdienten Betrags. <

Sie können eine Provision erhalten, indem Sie eine geeignete Zahlungsmethode für Ihre Dienste auswählen. Wir garantieren den professionellen Ansatz unserer Ärzte, Berater und Manager. Gerne beantworten wir Ihre Fragen. <

Tel Aviv CLINIC lädt als größter Vertreter des Medizintourismus auf dem internationalen Markt Ärzte, Krankenschwestern, Apotheker, Versicherungsagenten und -unternehmen, Reisebüros und Betreiber ein - nur alle, die mit dem medizinischen Bereich verwandt sind Dienstleistungen, um an unserem Partnerprogramm teilzunehmen. Wir freuen uns auf unsere fruchtbare und erfolgreiche Zusammenarbeit im Bereich der Behandlung in Israel. <

Um ein vorläufiges Diagnose- und Behandlungsprogramm in unserer Klinik zu erstellen und die ungefähren Kosten abzuschätzen, füllen Sie bitte das Kontaktformular aus und senden Sie uns einen Auszug aus der Krankengeschichte. <

Warum Australien der beste Investmentmarkt ist

Die Website enthält alle notwendigen Informationen zum medizinischen Tourismus <

Die Hauptrichtungen des medizinischen Tourismus

In der Regel wird die Behandlung im Ausland, insbesondere in Kliniken in hoch entwickelten Ländern, von Personen gewählt, bei denen Krankheiten diagnostiziert wurden, die im Wohnsitzland schwer zu behandeln sind. Dank des ständigen Fortschritts von Wissenschaft und Technologie haben ausländische Ärzte gelernt, die komplexesten und gefährlichsten Pathologien, die beispielsweise in den postsowjetischen Staaten weiterhin als unheilbar gelten, erfolgreich zu überwinden. <

Behandlungsmethoden im Ausland ermöglichen es den Patienten, sowohl eine stabile Langzeitremission als auch eine vollständige Genesung zu erreichen. <

Mehrere Schlüsselvektoren des modernen Medizintourismus können identifiziert werden. Dies sind der Nahe Osten (Israel), Westeuropa (Deutschland, Schweiz, Spanien, Frankreich und andere Länder), Ostasien (China, Südkorea, Japan), Amerika (USA, Kanada). <

Ein wesentlicher Vorteil der Behandlung in europäischen und amerikanischen Kliniken ist die Verwendung der neuesten Therapieprotokolle, die weltweit noch nicht weit verbreitet sind. <

Wer Sanatorien im Ausland besuchen möchte, kann die weltberühmten europäischen Ferienorte besuchen: Baden-Baden, Wiesbaden, Baden-Württemberg (Deutschland), Karlsbad, Marianske Lazne (Tschechische Republik), Balaton, Tapolca, Hajduszoboszlo (Ungarn), Yverdon, Bad Ragaz, Leukerbad (Schweiz) und andere. <

Das einzigartige Klima an der Küste des Toten Meeres, erschwingliche Kosten für medizinische Dienstleistungen, kombiniert mit ihrer hohen Effizienz, machen den medizinischen Tourismus in Israel beliebt. Nach einer klinischen Behandlung haben Patienten lokaler medizinischer Zentren die Möglichkeit, eine Erholungsphase in Kurorten zu verbringen: Hamey Tiberias, Hamey Gaash, Hamat Gader und anderen. Bewunderer der traditionellen orientalischen Medizin reisen lieber in asiatische Länder. Dort basiert der Kampf gegen Krankheiten fast aller Organe und ihrer Systeme auf einer Kombination westlicher Techniken mit alten Heilpraktiken: Massage, Akupunktur, Qigong-Gymnastik usw., die als Hilfsmittel verwendet werden. <

Für welche Krankheiten reisen Patienten am liebsten ins Ausland?

Fortgeschrittene Behandlung im Ausland <

Da Kliniken in Industrieländern mit innovativen medizinischen Geräten ausgestattet sind, haben Ärzte die Möglichkeit, organerhaltende Operationen mit minimalem Eingriff in den Körper des Patienten durchzuführen. <

Daher erfolgt die Behandlung von Gelenken im Ausland in den meisten Fällen mittels Arthroskopie - einer minimalinvasiven Operationstechnik, die auf der Einführung eines Geräts mit einer Videokamera und chirurgischen Miniaturinstrumenten in die Gelenkhöhle basiert. Der Spezialist untersucht das Gelenk dank des auf den Bildschirm projizierten Bildes von innen und beseitigt die darin enthaltenen Schäden, sodass keine Endoprothetik erforderlich ist. <

Welche Vorteile bietet Australien für die Geschäftstätigkeit? Merkmale der Natur, die besten Flächen und Produkte für Investitionen.

Das Israel Medical Center benötigt Vertreter in Russland, der Ukraine, Kasachstan und anderen GUS-Ländern. Der Medizintourismus stellt die Erbringung medizinischer Dienstleistungen im Ausland dar und ist ein sich dynamisch entwickelndes Gebiet mit potenziell wachsender Nachfrage, was ihn für kleine und mittlere Unternehmen sehr attraktiv macht. <

Ihr eigenes Geschäft im Bereich des Medizintourismus gibt Ihnen Freiheit, sodass Sie sich voll verwirklichen und gutes Geld verdienen können, obwohl dies harte Arbeit, Aufmerksamkeit und Engagement erfordert - nur mit diesem Ansatz werden Sie erfolgreich sein. Der Medizintourismus in Israel ist ein Bereich mit starkem Wettbewerb, und es müssen einige Marktforschungen durchgeführt werden, um herauszufinden, wie dieser Markt betreten werden kann und was besser oder anders als die Wettbewerber gemacht werden kann und wie dies am besten ist die medizinischen Leistungen einer israelischen Klinik zu fördern. ... <

Vertreter in Moskau erforderlich

Medizintourismus ist eine praktikable Geschäftsoption und es ist hilfreich für den regionalen Vertreter, seinen Geschäftsplan zu entwickeln, der alles hervorhebt, was Sie tun müssen, um loszulegen und sich darauf zu konzentrieren, potenzielle Patienten zu finden, die an einer Behandlung im Ausland interessiert sind. Wenn Sie Informationen erhalten möchten, kontaktieren Sie uns bitte auf eine bequeme Weise: E-Mail. Mail, Telefon oder Skype. <

Es gibt viele Dinge, die ein Regionalvertreter wissen und tun muss, bevor er seine Arbeit aufnehmen kann. Möglicherweise müssen Sie ein Unternehmen registrieren und sich mit steuerlichen und rechtlichen Verpflichtungen vertraut machen. Der regionale Vertreter erhält im Rahmen des Kooperationsprogramms umfassende Unterstützung und Unterstützung von der internationalen Abteilung der Klinik. <

Unsere Partner-Incentive-Strategie hilft Ihnen dabei, Ihr eigenes Geschäft mit medizinischem Tourismus zu starten und erfolgreich zu führen. Unser Behandlungspartnerschaftsprogramm hilft Ihnen bei der Gründung Ihres eigenen Unternehmens. <

Vertreter in St. Petersburg sind erforderlich

Die Medical Tourism Agency verlangt, dass der Eigentümer halb medizinischer Berater und halb Administrator ist, um Menschen zu helfen, eine qualitativ hochwertige Behandlung in Israel zu finden und zu erhalten. Laut einer im letzten Jahr veröffentlichten CNN-Geschichte wurden eine halbe Million ausländischer Patienten in Israel behandelt und sehen derzeit einen stetigen Aufwärtstrend. <

Nutzen Sie das Internet für Marktforschungen, und die internationale Abteilung des medizinischen Zentrums ist bereit, alle Ressourcen mit Ihnen zu teilen. Jeder Patient zahlt die Kosten für die Eingriffe an das Krankenhaus oder an den Arzt, wenn eine private Behandlung vorliegt. Die Kontrolle der Qualität der medizinischen Versorgung von Patienten in einer ausländischen Klinik ist eine große Verantwortung. <

Vertreter in der Ukraine erforderlich

Es ist interessant, eine unverdiente Dämonisierung im Bereich der Mediation im Bereich des medizinischen Tourismus festzustellen. Das Lustige ist, dass Menschen in verschiedenen Bereichen ständig die Dienste von Vermittlern in Anspruch nehmen und nicht einmal darüber nachdenken. Es gibt sehr viele Vermittler in unserem Leben: Ehe- und Reisebüros, Arbeitsagenturen usw. Aber was soll ich sagen, auch wenn ein Bäckereigeschäft in Ihrer Nähe ein Vermittler zwischen Ihnen und der Bäckerei ist. <

Medizinische Vermittler: Wahrheit und Fiktion

Medizinische Vermittler sind aus dem medizinischen Tourismus nur schwer vorstellbar. Sie sollen die Behandlung und den Aufenthalt des Patienten in einem anderen Land so einfach wie möglich machen. Der Vermittler hat ein besseres Verständnis für den Markt und die Preise, weiß, welche Klinik billiger ist und welche diese oder jene Operation besser durchführt. <

Gewissenhafte und nicht gierige Kliniken arbeiten eng mit Vermittlern zusammen, so dass der Preis für die Behandlung des Patienten häufig gleich bleibt. In jedem Fall ist der Prozentsatz der Vermittler angesichts der von ihnen geleisteten Garantien und Unterstützung sehr gering. Es ist ratsam, sich an Ihren Händler vor Ort zu wenden, um Hilfe zu erhalten. Wenn Sie beispielsweise zur Behandlung nach Deutschland gehen, wählen Sie einen deutschen Mediator und wenn Sie nach Frankreich gehen, wählen Sie einen französischen. <

Eine ausgezeichnete Option ist es, sich an eine nichtdemokratische Vereinigung zu wenden und dort alle Informationen über den Mediator und die Klinik zu erhalten. Dies hilft Ihnen, Betrug oder einfach schlechte Dienstleistungen zu vermeiden. In Frankreich ist dieser Verein ADMFTM. <

Heute ist der Medizintourismus eine der profitabelsten Branchen, und sein Einkommen wächst jedes Jahr. Dies hat dazu geführt, dass einige skrupellose Vermittler in erster Linie nicht an dem Patienten und seinen Bedürfnissen interessiert sind, sondern daran, Gewinne zu erzielen. <

Oft sind sie an eine Klinik gebunden, und das ist schlecht, weil es kein vollständiges Bild von Qualität und Preis gibt, dh dem Patienten kann einfach gesagt werden, dass diese Klinik gut und kostengünstig ist weil der Vermittler dabei ist, funktioniert es, obwohl es eine Lüge wäre. <

Solche Vermittler können sich verkleiden, indem sie sagen, dass sie angeblich viele Kliniken haben, aber tatsächlich nur eine fördern. Natürlich wäre es besser, sich von solchen Betrügern fernzuhalten. Den meisten Vermittlern kann jedoch weiterhin vertraut werden, da sie die Behandlung in anderen Ländern zur Verfügung stellen. <

Zu den Aufgaben gutgläubiger Gesundheitsbehörden gehören:

1) Bearbeitung von Patientenanfragen; 2) Analyse von Fallbeispielen; 3) Konsultation der erforderlichen Spezialisten; 4) gegebenenfalls Übersetzung von Fallbeispielen; 5) Erstellung eines Behandlungsplans, bei dem alle Wünsche des Patienten berücksichtigt werden. <

In Zukunft wird der Patient nach seiner Ankunft zur Behandlung voll unterstützt, um seine Nerven zu schonen und nicht von den Eingriffen abzulenken. Ein weiterer Vorteil des Mediators besteht darin, dass er häufig Ärzte in seinem Personal hat, die die Behandlung überwachen und sicherstellen können, dass die vorgeschriebenen Maßnahmen tatsächlich erforderlich sind. <

Natürlich erhält die medizinische Agentur eine sehr geringe Zahlung für ihre Leistungen, aber aus irgendeinem Grund führt dies zu Unzufriedenheit bei einigen Patienten, die es vorziehen, alles selbst zu organisieren, um sehr wenig Geld zu sparen Dies. Nun, das ist jedermanns Sache, wir werden niemanden zu etwas überreden oder drängen. Wir werden lediglich Informationen über die Aktivitäten von medizinischen Vermittlern bereitstellen, und es liegt an Ihnen, zu entscheiden, ob Sie sie kontaktieren möchten. <

Die besten Reiseerlebnisse ohne zusätzliche Kosten. <

Im letzten Artikel haben wir uns also mit dem Thema des Findens des Rechtsklicks oder der notwendigen Behandlung (Diagnose) im Ausland befasst. Und sie kamen zu dem Schluss, dass dies eine ernste Angelegenheit ist, außerdem nicht billig und es besser ist, einem Fachmann (Vermittler) zu vertrauen. Gleichzeitig bemerkte einer der Leser im Kommentar, dass der Mediator noch richtig ausgewählt werden muss. Und er hat absolut recht. Dies ist genau die Frage des heutigen Artikels. <

Who is Who

Es juckt nur deine Zunge, diese Frage auf Englisch zu stellen; Schließlich werden wir über auswärtige Angelegenheiten sprechen. <

Wenn wir zu diesem Zweck durch die russischsprachigen Websites wandern und Fragen stellen: "Behandlung in Israel" (oder Deutschland), "Israelische Kliniken", Behandlung ... im Ausland ", dann werden wir sehr schnell verwirrt werden und zumindest Ärger erleben (vielleicht wollen wir nicht nur auf Englisch sprechen). Wenn Sie Englisch, Deutsch oder Hebräisch gut verstehen, ist es einfacher, dies herauszufinden (auf Ihren eigenen Websites). <

Aber lassen Sie uns zustimmen, dass wir jetzt die Standard-Situation analysieren: Der Suchende (leidende Person) verfügt nicht über spezielle medizinische Kenntnisse und spricht die erforderlichen Sprachen nicht ausreichend. <

Und lassen Sie uns die Situation ein wenig vereinfachen: Wir werden alle Fragen am Beispiel eines Landes betrachten - Israel. Es ist einfacher für mich - ich habe viele Websites zu diesem Thema speziell für Israel sorgfältig studiert. Aus irgendeinem Grund scheint es mir einfacher und oft billiger zu sein, dorthin zu gehen. <

Ihre Aufmerksamkeit gilt meiner Bewertung mit Schlussfolgerungen. <

Medizinische Zentren

Ich glaube, ich werde mich nicht irren, wenn ich sage, dass Sie das "medizinische Zentrum" verstehen - als eine Art seriöse medizinische Einrichtung (Klinik). Dies ist jedoch in Runet nicht immer der Fall (gemäß den angegebenen Anforderungen). Das International Medical Center in Israel, das Tel Aviv First Medical Center, sind beispielsweise überhaupt keine Kliniken, sondern Vermittlungsagenturen, in denen es keine Ärzte gibt, sondern nur Administratoren und Manager. Dies alles geschieht aus Marketinggründen: Sie sind sich der Art der Anfragen auf der Runet ("Behandlung in Israel ohne Zwischenhändler" usw.) bewusst. Sie nennen sich also Kliniken und Zentren. <

Es sollte beachtet werden, dass es in Israel echte medizinische Zentren gibt - in der Regel handelt es sich dabei um seriöse Privatkliniken. So zum Beispiel "Med Center Ramat Aviv" - die Klinik, in der Plushenko behandelt wurde (Gerüchten zufolge wurde dort auch Pugacheva behandelt). <

Andere Tricks

Beliebte Beiträge
Bergtourismusabteilung der ISU "GOSY"

Bergtourismusabteilung der Irkutsker Landesuniversität "GOSY".

  • . 9 Protokoll
Wir verwenden Cookies
Wir verwenden Cookies, um sicherzustellen, dass wir Ihnen die beste Erfahrung auf unserer Website geben. Durch die Nutzung der Website stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.
Cookies zulassen

What you need to know about medical intermediaries

All about medical tourism

Tel Aviv CLINIC Affiliate Program allows you to advertise and promote our medical services through various marketing channels to promote information and brand through websites, social media, e-newsletter campaigns.

Medical tourism and medical treatment abroad is one of the most numerous searches on the Internet, and quality treatment in Israel is especially in demand: thousands of unique visitors every day, and hundreds of thousands of page views. Joining our affiliate program is simple: registering as a partner on the site takes place by filling out the contact form on the site and further discussing the terms of cooperation with a representative of the international department of the medical center.

The partnership program of cooperation with Tel Aviv CLINIC assumes individual information support in accordance with the business needs of our regional representatives, including online consultations online, before the patient can choose high-quality treatment abroad and medical procedures from the best Israeli doctors in our global healthcare network.

Affiliate program - treatment in Israel

Treatment in Israel includes medical services that are supported by our information technology, which provides access to information between doctors, the international department of medical tourism, patients and affiliate program providers. Our partners have complete freedom of choice and the ability to advertise and promote our medical services through various marketing channels to develop their own potential.

Our medical center provides the organization of diagnostics and treatment of foreign citizens on the territory of the State of Israel, and also offers business cooperation within the framework of a medical partnership program. The terms of the contract with which we work are unique and provide 100% transparency of work with us, as well as absolute control over your profits.

You will be able "online" to follow the progress of the treatment of the patients sent by you. Our center represents the best Israeli doctors. We highly appreciate the work with our agents and pay them a commission of 10% or more depending on the amount spent by the patient for examination and treatment, plus an annual bonus of 5% of the amount earned during the year.

You can get a commission by choosing any convenient payment method for your services. We guarantee the professional approach of our doctors, consultants and managers. We will be happy to answer all your questions.

Tel Aviv CLINIC, as the largest representative of medical tourism in the international market, invites doctors, nurses, pharmacists, insurance agents and companies, travel agents and operators - just everyone who is related to the field of medical services to join our affiliate program. We look forward to our fruitful and successful cooperation in the field of treatment in Israel.

To draw up a preliminary program of diagnostics and treatment in our clinic, as well as estimate the approximate cost, please fill out the contact form and send us an extract of the medical history.

Why Australia is the best investment market

The site contains all the necessary information about medical tourism

The main directions of medical tourism

As a rule, treatment abroad, in particular in clinics in highly developed countries, is chosen by people who have been diagnosed with diseases that are difficult to treat in the country of residence. Thanks to the constant progress of science and technology, foreign doctors have learned to successfully overcome most complex and dangerous pathologies, which, for example, in the post-Soviet states continue to be considered incurable.

Methods of treatment abroad allow patients to achieve both stable long-term remission and complete recovery.

Several key vectors of modern medical tourism can be identified. These are the Middle East (Israel), Western Europe (Germany, Switzerland, Spain, France and other countries), East Asia (China, South Korea, Japan), America (USA, Canada).

An integral advantage of treatment in European and American clinics is the use of the latest therapeutic protocols, which have not yet been widely used in the world.

Those wishing to visit sanatoriums abroad can go to the world famous European resorts: Baden-Baden, Wiesbaden, Baden-Württemberg (Germany), Karlovy Vary, Marianske Lazne (Czech Republic), Balaton, Tapolca, Hajduszoboszlo (Hungary) , Yverdon, Bad Ragaz, Leukerbad (Switzerland) and others.

The unique climate of the Dead Sea coast, affordable cost of medical services, combined with their high efficiency, makes medical tourism popular in Israel. After undergoing clinical treatment, patients of local medical centers have the opportunity to spend a recovery period at health resorts: Hamey Tiberias, Hamey Gaash, Hamat Gader and others. Admirers of traditional oriental medicine prefer traveling to Asian countries. There, the fight against diseases of almost all organs and their systems is based on a combination of Western techniques with ancient healing practices: massage, acupuncture, qigong gymnastics, and so on, which are used as auxiliary ones.

What diseases do patients prefer to travel abroad for?

Advanced Treatment Abroad

Since clinics in developed countries are provided with innovative medical equipment, doctors have the opportunity to perform organ-preserving surgeries with minimal intervention in the patient's body.

So, treatment of joints abroad in most cases is carried out using arthroscopy - a minimally invasive surgical technique based on the introduction of a device with a video camera and miniature surgical instruments into the joint cavity. The specialist examines the joint from the inside, thanks to the image projected on the screen, and removes the damage found in it, eliminating the need for arthroplasty.

What benefits Australia offers for doing business. Features of the natural sphere, the best areas and products for investment.

Israel Medical Center needs representatives in Russia, Ukraine, Kazakhstan and other CIS countries. Medical tourism represents the provision of medical services abroad and is a dynamically developing area with potentially growing demand, which makes it highly attractive for small and medium-sized businesses.

Your own business in the field of medical tourism gives you freedom, allowing you to fully realize yourself and earn good money, although it requires hard work, attention and dedication - only with this approach will you be successful. Medical tourism in Israel is an area of ​​high competition and some market research will need to be done to find out how to enter this market and what can be done better or differently than competitors are doing, as well as what is the best way to promote the medical services of an Israeli clinic. ...

Representatives in Moscow required

Medical tourism is a viable business option and it is helpful for the regional representative to develop their business plan, which highlights everything you need to do to get started and focus on finding potential patients interested in treatment abroad. If you would like to receive information, please contact us in any convenient way: e-mail. mail, phone or skype.

There are many things a Regional Representative needs to know and do before he can start working. You may need to register a company and familiarize yourself with tax and legal obligations. The regional representative receives comprehensive support and assistance from the international department of the clinic within the framework of the cooperation scheme.

Our partner incentive strategy helps you start and successfully run your own medical tourism business. Our Treatment Partnership Program will help you start your own business.

Representatives in St. Petersburg are required

The Medical Tourism Agency requires the owner to be half medical advisor and half administrator, helping people find and receive quality treatment in Israel. According to a CNN story published last year, half a million foreign patients received treatment in Israel and is currently seeing a steady upward trend.

Use the Internet for market research, and the medical center's international department is ready to share all the resources with you. Each patient pays the cost of the procedures to the hospital or to the doctor, if there is a private treatment. Controlling the quality of medical care for patients in a foreign clinic is a huge responsibility.

Representatives in Ukraine required

It is interesting to note some undeserved demonization in the field of mediation in the field of medical tourism. The funny thing is that in various fields, people constantly use the services of intermediaries and do not even think about it. There are a great many intermediaries in our life: marriage and travel agencies, employment agencies, etc. But what can I say, even if a bakery store near your home is an intermediary between you and the bakery.

Medical intermediaries: truth and fiction

As for medical intermediaries, it is difficult to imagine medical tourism without them. They are designed to make the treatment and stay of the patient in another country as easy as possible. The intermediary has a better understanding of the market and prices, knows which clinic is cheaper, and which one performs better this or that operation.

Conscientious and not greedy clinics work closely with intermediaries, so often the price of treatment for the patient remains the same. In any case, the percentage of intermediaries is very small, given the guarantees and assistance they provide. It is advisable to contact your local reseller for help. For example, if you are going to Germany for treatment, choose a German mediator, and if to France, choose a French one.

An excellent option is to contact a non-democratic association and find out all the information there about both the mediator and the clinic. This will help you avoid scams or simply poor quality services. In France, this association is ADMFTM.

Today, medical tourism is one of the most profitable industries, and its income is growing every year. This has led to the fact that some unscrupulous intermediaries are primarily interested not in the patient and his needs, but in making a profit.

Often they are tied to one clinic, and this is bad, because it does not give a complete picture of quality and price, that is, the patient may be told that this clinic is good and inexpensive, simply because the intermediary is with it works, although it would be a lie.

Such intermediaries can disguise themselves by saying that they allegedly have many clinics, but in fact they are promoting only one. Of course, it would be better to stay away from such swindlers. However, most of the intermediaries can still be trusted, because they are the ones who make the treatment available in other countries.

The responsibilities of bona fide healthcare agencies include:

1) processing of patients' requests; 2) analysis of case histories; 3) consultation with the necessary specialists; 4) if necessary, translation of case histories; 5) drawing up a treatment plan, during which all the wishes of the patient are taken into account.

In the future, after his arrival for treatment, the patient is provided with full support in order to save his nerves and not distract from the procedures. Another advantage of the mediator is that they often have doctors on their staff who can monitor the treatment and make sure that the prescribed measures are actually needed.

Of course, the medical agency receives a very small payment for its services, but for some reason this causes discontent among some patients who prefer to try to organize everything on their own in order to save very little money on this. Well, this is everyone's business, we will not persuade or push anyone to something. We will simply provide information about the activities of medical intermediaries, and it is up to you to decide whether to contact them.

The best travel experiences at no extra cost.

So, in the last article we discussed the topic of finding the right click or the necessary treatment (diagnosis) abroad. And they came to the conclusion that this is a serious matter, moreover, not cheap and it is better to trust a professional (intermediary). At the same time, one of the readers noticed in the commentary that the mediator still needs to be chosen correctly. And he is absolutely right. This is precisely the question of today's article.

Who's Who

It just makes your tongue itch to ask this question in English; after all, we will talk about foreign affairs.

If for this purpose we go to wander the Russian-language sites, asking questions "treatment in Israel" (or Germany), "Israeli clinics", treatment .... abroad ”, then we will very quickly get confused and experience, at least, annoyance (perhaps, we will want to speak not only in English). If you understand English, German or Hebrew well, it will be easier to figure it out (on your own sites).

But let's agree that now we are analyzing the most standard situation: the seeker (suffering person) does not have special medical knowledge and does not sufficiently speak the required languages.

And let's simplify the situation a little: we will consider all the issues on the example of one country - Israel. It's easier for me - I have carefully studied many sites on this topic specifically for Israel. For some reason, it seems to me that going there is easier and often cheaper.

Your attention is my review with conclusions.

Medical centers

I think I won't be mistaken if I say that you understand the "medical center" - as some kind of reputable medical institution (clinic). However, this is not always the case in Runet (according to the given requests). For example, Israel's International Medical Center, Tel Aviv First Medical Center are not clinics at all, but intermediary agencies, where there are no doctors, but only administrators and managers. This is all done for marketing reasons: they are well aware of the nature of requests on the Runet ("treatment in Israel without intermediaries", etc.). So they call themselves clinics and centers.

It should be noted that there are real medical centers in Israel - as a rule, these are reputable private clinics. So, for example, "Med Center Ramat Aviv" - the clinic where Plushenko was treated (according to rumors, Pugacheva was also treated there).

Other tricks

Popular posts
Personal equipment for basic mountain trekking and not difficult mountaineering

Tips for beginners on the choice of equipment for mountain trekking or mountaineering. Stores are indicated where all this can be bought inexpensively

  • 12-03-2021 . 11 minutes
What certificates are needed for the sanatorium

A medical certificate for China is required for employment or study. You must pass a medical examination and provide certificates with translation and legalization.

  • 12-03-2021 . 9 minutes