UNIVERSITÄTSKLINIKEN

Medizintourismus in Korea: Wenden Sie sich besser an die Agentur oder direkt an das Krankenhaus

Südkorea wird den Inbound-Medizintourismus aktiv fördern und entwickeln

Die Behandlung in Südkorea wird von Jahr zu Jahr beliebter: Touristen betrachten die Republik als eine würdige Alternative zur Genesung in Europa oder den USA. Während der Quarantäne sinkt das Interesse der Russen an der Richtung nicht, so dass das Land eine Werbekampagne mit medizinischen Agenturen startete. Ziel dieser Kampagne ist es, den Medizintourismus auf dem russischen Markt zu fördern. <

Alle Neuigkeiten und Neuheiten ausländischer Reiseziele finden Sie auf der internationalen Online-Ausstellung für Fachleute der Reisebranche in Russland und der GUS OTM 2020: ReStart. Vom 15. bis 30. Juni werden Vertreter von Reiseveranstaltern, Gastunternehmen, Hotels und anderen Vertretern der Reisebranche neue Reiseprodukte und Pläne für die Saison vorstellen. <

Im Rahmen von OTM 2020: ReStart werden Experten der Nationalen Tourismusorganisation Koreas Online-Präsentationen durchführen <

Thema: Tourismus in Korea: Wellness und Incentives, individuelle Reisen und einzigartiges Tourlayout von PAC Group und Autumn Travel sowie K-Shuttle Prefab Tours mit Pitertour. <

Wann: Montag, 15. Juni, 13:00 Uhr (Moskauer Zeit) <

Moderatoren: Zahar Konkin, B2B-Manager der Nationalen Tourismusorganisation Koreas; Yulia Sokolova, Leiterin der SEA-Abteilung, Abteilung für individuellen Tourismus der PAC-Gruppe; Irina Dorokhina, Leiterin der Abteilung für Indochina, Indischer Ozean und Naher Osten, Pitertour. <

Betreff: „Entdecken Sie Städte im Goldenen Dreieck und eine exklusive Jackpot-Asien-Tour mit guten Zeitreisen und nehmen Sie den Touristen mit auf ein sicheres asiatisches Abenteuer: Südkorea + Japan mit Quinta-Tour!“ <

Wann: 17. Juni, Mittwoch, 13:00 Uhr (Moskauer Zeit). <

Moderatoren: Yulia Frundina, Spezialistin für China, Hongkong, Macau, Taiwan, Südkorea, Quinta Tour; Lilia Faizova, Spezialistin für gute Zeitreisen in folgenden Richtungen: Südkorea, Indien, Sri Lanka, Nepal, China, Montenegro, Kroatien, Slowenien, Serbien, Albanien, Georgien, Armenien, Aserbaidschan, Usbekistan. <

Günstige Preise für Behandlung und Genesung in Südkorea

Die Kongan Tour International Medical Tourism Agency wurde 2014 eröffnet. Seitdem konnten dank unserer Arbeit viele Patienten aus den GUS-Ländern in den besten Kliniken Koreas eine qualitativ hochwertige Behandlung erhalten. <

Wir verstehen, dass Menschen, die in ihrem Land keine Lösung für ein medizinisches Problem gefunden haben, Kontakt mit uns aufnehmen. Daher gehen wir bei der Organisation der Behandlung jedes Patienten sehr verantwortungsbewusst vor. Unser Ziel ist es, die beste Klinik für den Kunden, den besten Arzt, zu finden und einen effizienten, organisierten medizinischen Tourprozess bereitzustellen. <

Wir arbeiten offiziell mit mehr als 50 führenden medizinischen Einrichtungen in Südkorea zusammen, wodurch wir Behandlungen in allen Bereichen der modernen Medizin anbieten können. <

Wir stehen immer auf der Seite der Kundeninteressen. Dies bedeutet, dass wir dem Kunden eine solche Option anbieten, wenn es möglich ist, eine ähnliche Behandlung für einen geringeren Betrag zu erhalten. Manchmal können die Preise für die Behandlung in verschiedenen Kliniken bei gleicher medizinischer Versorgung um 30 - 70% abweichen. Es ist auch wichtig, eine Klinik und einen Arzt zu finden, die über umfangreiche Erfahrung in der Behandlung einer bestimmten Krankheit verfügen. Daher untersuchen wir ständig die Möglichkeiten von Kliniken und den Grad der Patientenzufriedenheit. <

Wir kümmern uns von dem Moment an, in dem sie uns zum ersten Mal kontaktieren, eng um die Patienten. Viele Menschen sind besorgt über den Gedanken, in einem unbekannten Land zu sein. Ohne Sprach- und Infrastrukturkenntnisse kann man sich leicht verlaufen. Kundenbetreuung ist daher unsere Hauptaufgabe. Ab dem Moment, in dem Sie uns zum ersten Mal kontaktieren, sind wir immer für Sie da. Jedem Kunden wird ein persönlicher Manager zugewiesen. Bis zur Abreise hilft er bei der Lösung aller Probleme im Zusammenhang mit der Einholung einer vorläufigen Beratung durch die Klinik, hilft bei der Auswahl einer medizinischen Einrichtung und eines Arztes, erklärt, wie er sich auf die Reise vorbereitet, hilft Finden Sie ein Hotel und organisieren Sie einen Transfer. Und nachdem der Klient im Behandlungsland angekommen ist, wird er weiterhin den gesamten Behandlungsprozess überwachen. <

Die meisten Agenturen bieten ihren Kunden von weitem nur virtuellen Support an. Wir begleiten Kunden in Korea in den stressigsten Phasen der Tour - Treffen am Flughafen, Einchecken in ein Hotel, erster Besuch in der Klinik, Operation, Abreise. Wir bieten unseren Kunden diese Dienstleistungen völlig kostenlos an. Willkommen in Korea zur Behandlung! <

Holen Sie sich eine erstklassige Behandlung in Südkorea. Füllen Sie das Formular aus und unser Spezialist wird sich in Kürze mit Ihnen in Verbindung setzen. <

Seoul National University Hospital

Die Medizin in Südkorea hat einen sehr schwierigen Weg beschritten, um auf internationaler Ebene Vertrauen in Patienten aufzubauen und zu gewinnen. Heute nimmt sie in vielen ihrer Bereiche führende Positionen in Bezug auf die Qualität der medizinischen Dienstleistungen ein. Dies ist auf die Unterstützung der Regierung des Landes und die Schaffung aller Bedingungen für die kontinuierliche Entwicklung der medizinischen Wissenschaft und Technologie zurückzuführen. <

Das Seoul State University Hospital (SNUH) ist das renommierteste, größte und einzige vollständig öffentlich unterstützte Krankenhaus mit 3.664 Betten, die jährlich über 4 Millionen ambulante Patienten versorgen, über 1 Million Patienten im Krankenhaus, die mehr als 100 Leistungen erbringen tausend Operationen pro Jahr. Die wissenschaftlichen Leistungen der SNUH-Professoren sind die bedeutendsten des Landes und wurden weltweit anerkannt. <

Die Mitarbeiter des SNUH-Krankenhauses verfügen über langjährige Erfahrung und Traditionen. Sie sind eine Art "Schmiede der koreanischen Medizin", eine ausgezeichnete technische und intellektuelle Basis, die es ihnen ermöglichte, buchstäblich die höchsten Raten zu erreichen Bereiche der Medizin nicht nur im eigenen Land, sondern auch im Vergleich zu den weltweit führenden Kliniken. <

Die Behandlung bei SNUH ist die hohe Qualität der angebotenen medizinischen und Serviceleistungen, die Herzlichkeit und Herzlichkeit des Personals. <

Günstige Preise für Behandlung und Genesung in Südkorea Südkorea wird den Inbound-Medizintourismus aktiv fördern und entwickeln. 10. Juni 2020 07:00 • National

Täglicher COVID-Fallbericht für Südkorea

Aufgrund der Verbreitung des Coronavirus in China hat die koreanische Regierung eine Reihe von Maßnahmen ergriffen, um die Sicherheit ihrer Bürger und Ausländer im Land zu gewährleisten. Bis zum heutigen 16. Februar 2021 gibt es in Südkorea 84.325 Fälle von Coronavirus COVID-19; 74.551 Patienten wurden bereits aus Krankenhäusern entlassen. Heute wurden 457 neue Fälle gemeldet. <

Update der Februar-Nachrichten

Update: Bis zum 16. Februar gab es 457 Infektionsfälle, von denen 28 importierte und 429 lokale Fälle sind. Die koreanische Regierung beschränkt weiterhin große Menschenmengen und versucht, die Ausbreitung des Virus in Einrichtungen mit hohem Risiko zu stoppen. Die in den letzten zwei Monaten geltenden Regeln wurden jedoch gelockert. Vom 15. bis 28. Februar wechselt das Land auf Ebene 1. und Seoul und Umgebung auf Ebene 2. Dies bedeutet, dass Einrichtungen bis 22:00 Uhr geöffnet sein können, einschließlich Unterhaltungsnachtclubs und Sporteinrichtungen. Versammlungen von 5 oder mehr Personen sind weiterhin nicht gestattet, aber Familien können sich treffen, obwohl sie ihre Beziehung zu einem offiziellen Dokument (offizieller Ausweis, Familienausweis) nachweisen müssen. <

Die koreanische Regierung hat kürzlich Kasachstan, Kirgisistan, Pakistan und Bangladesch als Hochrisikoländer ausgewiesen. <

Die koreanischen Behörden fordern alle Ausländer, die nach Korea einreisen möchten, unabhängig von ihrer Nationalität auf, 48 Stunden vor dem Ein- und Aussteigen aus dem Gastland ein negatives COVID-19-Testergebnis vorzulegen. <

Die Zahl der Neuerkrankungen wird in den kommenden Tagen voraussichtlich zunehmen, aber deutlich unter den vorherigen Zahlen liegen. Die Einhaltung der sozialen Distanz und anderer Protokolle bleibt bestehen, aber das Leben in Städten hört nie auf oder hört auf. <

Das Epizentrum der Ausbreitung von Infektionen in Korea befindet sich in der Stadt Daegu, etwa zwei Autostunden von Seoul entfernt. Ungefähr 90% der in Korea gemeldeten Fälle betreffen eine religiöse Gruppe namens Shinchonji, nachdem ein Mitglied dieser Gruppe an einer Messe teilgenommen hatte, an der mehr als 1.000 Teilnehmer teilnahmen. Die Behörden haben den nationalen Alarm maximal ausgelöst. Im Moment setzt die Regierung eine große Menge an Ressourcen ein, um die Verbreitung in Daegu City einzudämmen. <

Die Sicherheit unserer Kunden steht an erster Stelle

Medical Avenue überwacht ständig Coronavirus-Nachrichten von lokalen Medien und Gesundheitseinrichtungen in Korea. Wir wissen, dass derzeit das Seoul National University Hospital, das Bundang Hospital, auch die Seoul National University, das Myeongji Hospital und andere Krankenhäuser Coronavirus-Fälle in Korea behandeln. Obwohl es noch keine wirkliche Bedrohung gibt, beachten Sie bitte, dass Medical Avenue die Entsendung von Kunden zu den oben genannten Einrichtungen zu diesem Zeitpunkt ausgesetzt hat. <

Fast jeder, der mich wegen medizinischer Versorgung in Korea kontaktiert, fragt sich, wie er die Reise am besten arrangieren kann - über eine Agentur oder in ein Krankenhaus. In diesem Artikel werde ich auf die Vor- und Nachteile jedes Ansatzes eingehen. <

Kontaktaufnahme mit dem Krankenhaus direkt

Die meisten großen koreanischen Krankenhäuser haben internationale Zentren eingerichtet, die sich mit medizinischen Touristen befassen. Je mehr Ausländer zur Behandlung in die Klinik kommen, desto besser ist ihr Ansehen. <

Normalerweise gehören zu den Aufgaben der Koordinatoren internationaler Zentren in Krankenhäusern die Beantwortung von Anfragen von Patienten, die zur Behandlung kommen möchten, die Terminvereinbarung für Patienten, die Erteilung von Einladungen zur Erteilung eines Visums usw. Übrigens gibt es für Bürger der Russischen Föderation ein visumfreies Regime für Reisen nach Korea bis zu 60 Tagen, für Bürger von Kasachstan bis zu 30 Tagen, so dass in den meisten Fällen überhaupt kein Visum erforderlich ist. <

Die Verantwortung des internationalen Zentrums umfasst auch die Bereitstellung von Übersetzerdiensten zum Zeitpunkt des Arzttermins (entweder die Anwerbung eines Vollzeitspezialisten oder die Einladung eines Freiberuflers). Manchmal hilft das Krankenhaus auch bei der Organisation von Patiententransfers und bei der Buchung eines Hotels. <

Vorteile, direkt ins Krankenhaus zu gehen

Nachteile, direkt ins Krankenhaus zu gehen <

Kontaktaufnahme mit einer professionellen Agentur <

Nachteile der Kontaktaufnahme mit einer professionellen Agentur <

Sehr oft höre ich, dass eine Person bei der Kontaktaufnahme mit einer Agentur definitiv viel Geld ausgeben wird, da sie für die Dienstleistungen der Agentur bezahlt und die Behandlung überbezahlt. Ich möchte diesen Mythos entlarven. <

Die professionelle Agentur arbeitet mit multidisziplinären Krankenhäusern und Spezialkliniken zusammen, die daran interessiert sind, dass möglichst viele Ausländer zur Behandlung zu ihnen kommen. Und es sind die Kliniken, die die Agentur für die angezogenen Patienten bezahlen. Es gibt also keinen Unterschied in den Kosten zwischen dem direkten Besuch der Klinik und der Agentur. <

Der Patient bezahlt die Agentur für zusätzliche Dienstleistungen wie Transfer, Bereitstellung eines medizinischen Übersetzers, Unterkunft, Exkursionsprogramm. Es liegt jedoch im Interesse der Mitarbeiter der Agentur, Ihre Reise so rentabel und komfortabel wie möglich zu gestalten. Erfahrene Koordinatoren kennen bereits die besten Transfermöglichkeiten, arbeiten mit Hotels, Pensionen und Herbergen zusammen (und erhalten häufig Ermäßigungen für ihre Patienten), sind mit der Speisekarte guter Restaurants und dem Zeitplan für Ermäßigungen in Geschäften und Einkaufszentren vertraut. <

2. Mai 2017 2 Kommentare ca. 13 Minuten zum Lesen <

Fahren Sie ins Barguzin-Tal. <

Nikolay Semenyuk reiste durch 27 Städte Russlands. <

Geschichte und Traditionen der Menschen in der Region Irkutsk. <

Heiße Diskussionen

Südkoreanische Ärzte weisen auf ein interessantes Merkmal russischer Patienten hin: Oft nehmen Menschen teure Medikamente ein, sie werden intensiv behandelt, aber gleichzeitig kann man nicht mit Sicherheit sagen, dass die Diagnose genau gestellt wurde. Solche Situationen überraschen natürlich Spezialisten aus einem Land, das als eines der führenden Unternehmen im Gesundheitswesen in Asien bekannt ist. <

In Korea ist das Gesundheitswesen ein gut funktionierendes System. Hier konzentrieren sich erstklassige Kliniken, in denen Patienten nach dem One-Stop-System aufgenommen werden, dh alle Verfahren - Diagnostik, Operation, Rehabilitation - können an einem Ort durchgeführt werden. Schnell und bequem. Dieser Ansatz ist besonders wichtig für Patienten, die aus Schönheit und Gesundheit aus aller Welt nach Korea kommen. <

Der erstklassige medizinische Service, auf den Korea stolz ist - es handelt sich um erstklassige Ärzte, die von der Fachwelt anerkannt sind, qualifiziertes medizinisches Personal im Allgemeinen, fortschrittliche Ausrüstung, effektive Behandlungstechnologien und komfortablen Service. <

- Gleichzeitig sind die Kosten für Untersuchungen und Behandlungen in Korea in der Regel viel niedriger als in europäischen Kliniken. Und die Servicequalität geht ihnen überhaupt nicht verloren - sagt Yun Yong Won, Professor der Abteilung für Kardiologie, Leiter des internationalen Zentrums der Gangnam Severance-Klinik. - Die Medizin in Südkorea hat sich in den letzten Jahrzehnten beschleunigt entwickelt, und das Land konkurriert erfolgreich um die Diagnose und Behandlung komplexer Krankheiten. Von großer Bedeutung ist die Tatsache, dass die Arbeit der koreanischen medizinischen Einrichtungen unter strenger staatlicher Kontrolle steht, die von der Health Insurance Corporation durchgeführt wird. Klinikspezialisten sind sich ihrer Verantwortung für die Patientenversorgung voll bewusst. Dies ist auch ein Garant für die Wirksamkeit der Behandlung. <

Ende März haben die Delegation der Gangnam Severance-Klinik - der Leiter des internationalen Zentrums, Herr Yun Yong Won, Professor der Abteilung für Gastroenterologie, Herr Yun Yong-hoon und der Der Manager des internationalen Zentrums, Herr Kim Yong Dok, besuchte Irkutsk. Experten nahmen an der Baikaltour-Ausstellung teil und diskutierten unter anderem über die Entwicklung des Medizintourismus und die partnerschaftlichen Beziehungen zwischen Russland und Korea. Vertreter von Gangnam Severance besuchten auch das Irkutsk City Clinical Hospital Nr. 1, mit dem asiatische Kollegen eine enge Zusammenarbeit aufbauen. Welche Behandlungsmöglichkeiten bietet eine bekannte südkoreanische Klinik Patienten aus Russland? Herr Yun Yong Won erzählte dies dem Korrespondenten von "Irkutsk Online". <

Der hohe Entwicklungsstand der koreanischen Medizin ist weltweit anerkannt. Welchen Platz nimmt das Gangnam Severance Hospital im koreanischen Gesundheitssystem ein? Bitte erzählen Sie uns etwas über die Geschichte und den Ruf des Krankenhauses. - Das Severance Hospital ist die erste medizinische Einrichtung im westlichen Stil in Korea. In der Geschichte der koreanischen Medizin hat das Gesundheitssystem der Yongseo-Universität seit über 134 Jahren als beste medizinische Einrichtung des Landes eine Vielzahl von Bewertungen erhalten. 1983 richtete das Gesundheitssystem der Yonsei-Universität die Severance-Klinik im Wirtschaftszentrum des Landes, Gangnam, ein. <

Beliebte Beiträge
Kultureller Tourismus

Der kognitive und pädagogische Tourismus in Polen verdient besondere Aufmerksamkeit, da er in unserem Material eine Vielzahl von Vorteilen hat

  • . 10 Protokoll
Urlaub in Europa und darüber hinaus: Was Sie diesen Sommer erwartet

Sie können nicht auf einer Reise durch ganz Europa reisen, und niemand lädt Sie dazu ein. Nachfolgend finden Sie Vorschläge für Routenoptionen für verschiedene Regionen Europas, von den maurischen Palästen Spaniens bis zum Dorf Santa Claus am Polarkreis

  • . 13 Protokoll
Wir verwenden Cookies
Wir verwenden Cookies, um sicherzustellen, dass wir Ihnen die beste Erfahrung auf unserer Website geben. Durch die Nutzung der Website stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.
Cookies zulassen

UNIVERSITY CLINICS

Medical tourism in Korea: it is better to contact the agency or directly to the hospital

South Korea will actively promote and develop inbound medical tourism

Treatment in South Korea is becoming more popular every year: tourists consider the republic a worthy alternative to recovery in Europe or the United States. During the quarantine, interest in the direction among Russians does not fall, so the country launched an advertising campaign with medical agencies. The goal of this campaign is to promote medical tourism in the Russian market.

All news and novelties of foreign destinations can be found at the international online exhibition for professionals of the travel industry in Russia and the CIS OTM 2020: ReStart. From June 15 to June 30, representatives of tour operators, host companies, hotels and other representatives of the travel industry will share new travel products and plans for the season.

As part of OTM 2020: ReStart, experts from the National Tourism Organization of Korea will conduct online presentations

Topic: Tourism in Korea: Wellness and Incentives, Individual Travel and Unique Tour Layout from PAC Group and Autumn Travel and K-Shuttle Prefab Tours with Pitertour.

When: Monday June 15, 13:00 (Moscow time)

Moderators: Zahar Konkin, B2B Manager, National Tourism Organization of Korea; Yulia Sokolova, Head of SEA Division, PAC Group Individual Tourism Department; Irina Dorokhina, Head of the Department of Indochina, Indian Ocean and the Middle East, Pitertour.

Subject: “Explore Golden Triangle Cities and an Exclusive Jackpot Asia Tour with Good Time Travel, and Take the Tourist on a Safe Asian Adventure: South Korea + Japan with Quinta Tour!”

When: June 17, Wednesday, 13:00 (Moscow time).

Moderators: Yulia Frundina, specialist on China, Hong Kong, Macau, Taiwan, South Korea, Quinta Tour; Lilia Faizova, Good Time Travel specialist in the following directions: South Korea, India, Sri Lanka, Nepal, China, Montenegro, Croatia, Slovenia, Serbia, Albania, Georgia, Armenia, Azerbaijan, Uzbekistan.

Favorable prices for treatment and recovery in South Korea

Kongan Tour International Medical Tourism Agency was opened in 2014. Since then, thanks to our work, many patients from the CIS countries have been able to receive quality treatment in the best clinics in Korea.

We understand that people who have not been able to find a solution to a medical problem in their country contact us, so we take a very responsible approach to organizing the treatment of each patient. Our goal is to find the best clinic for the client, the best doctor, and to provide an efficient, organized medical tour process.

We officially cooperate with more than 50 leading medical institutions in South Korea, which allows us to offer treatment in any area of ​​modern medicine.

We always stand on the side of the client's interests. This means that if it is possible to receive similar treatment for a lower amount, we will offer the client such an option. Sometimes the prices for treatment in different clinics can differ by 30 - 70%, with the same level of medical care. It is also important to find a clinic and a doctor who have extensive experience in treating a specific disease, so we are constantly exploring the possibilities of clinics and the degree of patient satisfaction.

We take close care of patients from the moment they first contact us. Many people are worried about the thought of being in an unfamiliar country. Without knowledge of the language and infrastructure, it's pretty easy to get lost. Therefore, customer care is our main task. From the moment you first contact us, we will always be there. Each client is assigned a personal manager, until the moment of departure he will help resolve all issues related to obtaining a preliminary consultation from the clinic, help with the choice of a medical institution and a doctor, explain how to prepare for the trip, help find a hotel, and organize a transfer. And after the client arrives in the country of treatment, he will continue to supervise the entire treatment process.

Most agencies provide only virtual support for their clients from far away. We actually accompany clients in Korea at the most stressful stages of the tour - meeting at the airport, checking into a hotel, the first visit to the clinic, surgery, departure. We provide these services to our clients completely free of charge. Welcome to Korea for treatment!

Get top-notch treatment in South Korea. Fill out the form and our specialist will contact you shortly.

Seoul National University Hospital

Medicine in South Korea has gone through a very difficult path of establishing and gaining trust in patients at the international level, occupying, today, leading positions in many of its areas in terms of the quality of medical services, which is due to the support of the Government of the country and the creation of all conditions for the continuous development of medical science and technology.

Seoul State University Hospital (SNUH) is the most prestigious, largest and only fully publicly supported hospital, with 3,664 beds serving over 4 million outpatients annually, over 1.2 million patients in the hospital, performing more than 100 thousand operations per year. The scientific achievements of the SNUH professors are the most significant in the country, having received worldwide recognition.

The staff of the SNUH Hospital have many years of experience, traditions, being a kind of "forge of Korean medicine", an excellent technical and intellectual base, which allowed them to achieve the highest rates in literally all areas of medicine not only in their own country, but also in comparison with the world's leading clinics.

Treatment at SNUH is the high quality of the offered medical and service services, the warmth and cordiality of the staff.

Favorable prices for treatment and recovery in South Korea South Korea will actively promote and develop inbound medical tourism. 10 June 2020 07:00 • National

South Korea Daily COVID Cases Report

Due to the spread of the coronavirus in China, the Korean government has taken a number of measures to ensure the safety of its citizens and foreigners inside the country. As of today, February 16, 2021, the number of cases of coronavirus COVID-19 in South Korea is 84,325 people; 74,551 patients have already been discharged from hospitals. 457 new cases have been reported today.

February news update

Update: to date, February 16, there have been 457 cases of infection, of which 28 are imported cases and 429 are local cases. The Korean government continues to restrict large crowds and is trying to stop the spread of the virus in high-risk facilities. But the rules that have been in effect for the last 2 months have been relaxed. From February 15 to 28, the country moves to level 1. and Seoul and the surrounding area to level 2. This means that establishments can be open until 10:00 pm, including entertainment nightclubs and sports facilities. Gatherings of 5 or more people are still not allowed, but families can meet, although they need to prove their relationship with an official document (official ID, family ID).

The Korean government recently designated Kazakhstan, Kyrgyzstan, Pakistan and Bangladesh as high-risk countries.

The Korean authorities, regardless of nationality, are asking all foreigners wishing to enter Korea to provide a negative COVID-19 test result 48 hours before boarding and leaving the host country.

The number of new cases is likely to grow in the coming days, but it will be significantly less than the previous figures. Compliance with social distance and other protocols remains in place as before, but life in cities never stops or stops.

The epicenter of the spread of infection in Korea is in the city of Daegu, which is about two hours' drive from Seoul. Approximately 90% of the cases reported in Korea involve a religious group called Shinchonji, after one member of that group attended a mass attended by more than 1,000 participants. The authorities raised the national alarm to the maximum. At the moment, the government is devoting a huge amount of resources to contain the proliferation in Daegu City.

The safety of our customers comes first

Medical Avenue constantly monitors coronavirus news from local media and healthcare facilities in Korea. We know that at present Seoul National University Hospital, Bundang Hospital also at Seoul National University, Myeongji Hospital and other hospitals are treating coronavirus cases in Korea. While there is no real threat yet, please note that Medical Avenue has suspended the sending of clients to the above facilities at this time.

Almost everyone who contacts me for medical care in Korea is wondering how best to arrange travel - through an agency or go to a hospital. In this article, I will go over the pros and cons of each approach.

Contacting the hospital directly

Most of the major Korean hospitals have established international centers that deal with medical tourists. The more foreigners come to the clinic for treatment, the better for its prestige.

Usually, the responsibilities of the coordinators of international centers at hospitals include answering requests from those wishing to come for treatment, making an appointment for patients, issuing invitations for obtaining a visa, and so on. By the way, for citizens of the Russian Federation there is a visa-free regime for travel to Korea up to 60 days, for citizens of Kazakhstan - up to 30 days, so in most cases a visa is not needed at all.

Also, the responsibility of the international center includes the provision of translator services at the time of the doctor's appointment (either attracting a full-time specialist, or inviting a freelancer). Sometimes the hospital also helps arrange patient transfers and helps book a hotel.

Advantages of going directly to the hospital

Disadvantages of going directly to the hospital

Contacting a professional agency

Cons of contacting a professional agency

Very often I hear that when contacting an agency, a person will definitely spend a lot of money, since he will pay for the agency's services and overpay for treatment. I would like to debunk this myth.

The professional agency cooperates with multidisciplinary hospitals and specialized clinics that are interested in seeing as many foreigners as possible come to them for treatment. And it is the clinics that pay the agency for the attracted patients. So there is no difference in cost between going to the clinic directly and through the agency.

The patient pays the agency for additional services, such as transfer, provision of a medical translator, accommodation, excursion program. However, it is in the interests of the agency's employees to make your trip the most profitable and comfortable. Experienced coordinators already know the best transfer options, cooperate with hotels, guesthouses and hostels (and often receive discounts for their patients), are familiar with the menu of good restaurants and the schedule of discounts in shops and shopping centers.

May 2, 2017 2 comments about 13 minutes to read

Drive to the Barguzin Valley.

Nikolay Semenyuk traveled through 27 cities of Russia.

History and traditions of the people living in the Irkutsk region.

Hot discussions

South Korean doctors point out an interesting feature of Russian patients: often people take expensive medicines, they are intensively treated, but at the same time it is impossible to say with certainty that the diagnosis has been established accurately. Such situations, of course, surprise specialists from a country that is known as one of the leaders in healthcare in Asia.

In Korea, healthcare is a well-functioning system. World-class clinics are concentrated here, where patients are received according to the one-stop system, that is, all procedures - diagnostics, surgery, rehabilitation - can be done in one place. Fast and convenient. This approach is especially important for patients who come to Korea from all over the world for beauty and health.

The world-class medical service that Korea is proud of - it means high-class doctors recognized by the professional community, qualified medical personnel in general, advanced equipment, effective treatment technologies and comfortable service.

- At the same time, the cost of examinations and treatment in Korea, as a rule, is much lower than in European clinics. And the quality of service does not lose to them at all, - says Mr. Yun Yong Won, professor of the cardiology department, head of the international center of the Gangnam Severance clinic. - Medicine in South Korea has been developing at an accelerated pace in recent decades, and the country successfully competes in the diagnosis and treatment of complex diseases. Of great importance is the fact that the work of Korean medical institutions is under strict state control, which is carried out by the Health Insurance Corporation. Clinic specialists are fully aware of their responsibility for patient care. And this is also a guarantor of the effectiveness of treatment.

At the end of March, the delegation of the Gangnam Severance clinic - the head of the international center, Mr. Yun Yong Won, professor of the department of gastroenterology, Mr. Yun Yong-hoon, and the manager of the international center, Mr. Kim Yong Dok, visited Irkutsk. Experts took part in the Baikaltour exhibition, where they discussed, among other things, the development of medical tourism and partnership relations between Russia and Korea. Representatives of Gangnam Severance also visited Irkutsk City Clinical Hospital No. 1, with which Asian colleagues are building close cooperation. What treatment options does a well-known South Korean clinic provide to patients from Russia? Mr. Yun Yong Won told about this to the correspondent of "Irkutsk Online".

The high level of development of Korean medicine is recognized all over the world. What place does Gangnam Severance Hospital occupy in the Korean healthcare system? Please tell us about the history and reputation of the hospital. - Severance Hospital is the first Western-style medical facility in Korea. In the history of Korean medicine, the health care system at Yongseo University has received a huge number of reviews for over 134 years as the best medical institution in the country. In 1983, the health system at Yonsei University established the Severance Clinic in the country's economic center, Gangnam.

Popular posts
Cultural tourism

Cognitive and educational tourism in Poland are worthy of special attention, since they have a huge number of advantages, in our material

  • . 18 minutes
Holidays in Europe and beyond: What to expect this summer

You cannot go around all of Europe in one trip, and no one invites you to do it. Below are suggested route options for various regions of Europe, from the Moorish palaces of Spain to the village of Santa Claus in the Arctic Circle

  • . 18 minutes
We use cookies
We use cookies to ensure that we give you the best experience on our website. By using the website you agree to our use of cookies.
Allow cookies