Medizintourismus - die besten Länder und Resorts des Jahres 2018

Russische Sanatorien in der zweiten Aktion mit Cashback können mehr

Reiseveranstalter und Vertreter von Kurorten schätzten die Ergebnisse des touristischen Cashback-Programms im Bereich der Sanatoriumserholung. Experten sagten, ob die Fortsetzung der Aktion dazu beitragen wird, das Interesse an Gesundheits- und medizinischen Touren "aufzuwärmen". <

WIE CASHBACK VERKAUFSREISEN IM SANATORIUM HILFTE

Laut einer Umfrage des Verbandes für Gesundheitstourismus und Unternehmensgesundheit (AOT) haben mehr als 80% der Kurorte den positiven Effekt der Cashback-Kampagne angekündigt. Nach Schätzungen von Vertretern von Sanatoriums- und Resortinstitutionen hat das Programm ein völlig neues Publikum angezogen, das den Gesundheitstourismus noch nie als Feiertag betrachtet hatte. In einigen Fällen erreichten fast 90% der neuen Gäste, die Gutscheine für die Aktion gekauft hatten, fast 90% gegenüber denen, die sich ständig für einen Sanatoriumsurlaub entschieden. <

Die meisten Vertreter von Reiseveranstaltern sind auch relativ zufrieden mit den Ergebnissen der Verkaufsförderung des Sanatoriumsprodukts. <

Der nationale Reiseveranstalter ALEAN hatte 63% des Gesamtumsatzes der Cashback-Aktion auf den Anteil der Gesundheitstouren. <

Für den nationalen Reiseveranstalter ALEAN machte der Anteil der Gesundheitstouren 63% des Gesamtumsatzes der Aktion mit Cashback aus. Der Reiseveranstalter "VEDI GROUP" hatte 45% des Umsatzes des Sanatoriumsprodukts aller Reservierungen für die Aktion, der Reiseveranstalter ANEX Tour - 36%. <

Der Pressedienst des Reiseveranstalters Intourist berichtete, dass der Anteil der Verkäufe von Sanatorien mit Cashback am Gesamtumsatz in verschiedenen Regionen zwischen 20% und 95% schwankte. <

Die Kavminvod Resorts sind führend bei Buchungen im Rahmen des Cashback-Programms unter den Wellnessdestinationen. Damit führt KMV die Bewertung von Buchungen bei den Reiseveranstaltern ALEAN, Multitour, ANEX Tour und VEDI GROUP an. <

Kavminvody gehört ebenfalls zu den TOP-5 des gesamten Cashback-Umsatzes des Reiseveranstalters TUI Russia. Experten verbinden die Nachfrage nach Kavminvod-Resorts mit der Möglichkeit der ganzjährigen Erholung, einer breiten medizinischen Basis und dem Vorhandensein einzigartiger Mineralquellen. <

Zu den ersten fünf Richtungen, deren Kurorte vor allem per Cashback gebucht wurden, gehörten auch die Sanatorien des Krasnodar-Territoriums, der Krim, des Urals und Sibiriens. So war der Reiseveranstalter "Intourist" für die Kurorte der Krim gefragt. Die Reservierung solcher Objekte für die Aktion betrug fast 80%. <

WAS BREMSTE NACHFRAGE

Laut Vertretern der Reiseveranstaltergemeinschaft hätte das Buchungsvolumen für ein Sanatoriumsprodukt im Rahmen der Cashback-Kampagne höher sein können, wenn nicht eine Reihe von Faktoren. <

Laut dem Generaldirektor des Reiseveranstalters "Dolphin" Sergei Romashkin hatten die Kurorte selbst nur wenige technologische Möglichkeiten, an der Aktion teilzunehmen. <

Russische Sanatorien in der zweiten Aktion mit Cashback können mehr

Der menschliche Körper ist eine Maschine, die viel kann, aber jeder Motor erfordert Ruhe. Manchmal brauchen wir einen Urlaub, um nicht nur eine Bräune zu bekommen, sondern auch um den Körper wiederherzustellen und zu heilen. Und wie auch immer, die ukrainische Medizin kann uns nicht alles geben, was wir brauchen, deshalb kommt in solchen Fällen der Medizintourismus zur Rettung. <

Was ist medizinischer Tourismus ?

Das Konzept des medizinischen Tourismus hat eine breitere Bedeutung als die triviale Behandlung. Das Hauptziel ist natürlich, Ihre Gesundheit zu verbessern und Ihren Körper in Ordnung zu bringen. Darüber hinaus wird Ihnen eine breite Palette an Ausflugs-, Bildungs- und Unterhaltungsprogrammen angeboten. <

So können Sie zwei wichtige Elemente kombinieren - Ruhe und Behandlung. Sehen Sie ein neues Land, atmen Sie frische Luft und lassen Sie sich von den weltweit führenden Experten beraten. Mit der richtigen Wahl des Behandlungsortes wird die Hilfe nicht lange auf sich warten lassen. <

Ruhe und Behandlung in der Türkei

Die türkische Medizin ist eine der stärksten und beliebtesten bei ausländischen Patienten. Jedes Jahr kommen eine halbe Million Menschen hierher, um Rat und bestimmte medizinische Hilfe zu erhalten. Der Hauptstolz der türkischen Gesundheitsversorgung ist die Onkologie und Neurochirurgie. Es sind diese Gebiete, die bei Touristen am häufigsten nachgefragt werden. Mehr als tausend Kliniken und fast fünfzig davon sind von der Joint International Commission akkreditiert. Zusätzlich zu den oben genannten Bereichen werden Knochenmarktransplantationen in der Türkei erfolgreich durchgeführt und gegen Parkinson sowie Epilepsie behandelt. Das größte Krankenhaus ist Anadolu, in das jedes Jahr Zehntausende von Krebspatienten kommen, von denen 90% in kürzester Zeit das gewünschte Ergebnis erzielen. <

Darüber hinaus ist die Türkei eine warme, milde und klimafreundliche Region. Viele Attraktionen, viel Sonne, köstliche Küche und die am weitesten entwickelte Tourismusbranche. <

Österreichischer Gesundheitstourismus

Der Gesundheitstourismus wird hier nicht nur von guten Kliniken und qualifizierten Ärzten vertreten, sondern auch von der Natur. In Österreich gibt es viele Mineralquellen, deren Wasser bei verschiedenen Krankheiten hilft, und das Land ist auch für seinen Schlamm bekannt. Menschen, die an neurologischen Störungen und Krankheiten leiden, fühlen sich hier besonders wohl. <

Darüber hinaus sind Ärzte in Österreich recht erfolgreich im Umgang mit den Problemen des Bewegungsapparates, des Herz-Kreislauf- und des Fortpflanzungssystems. Sie sind in den Bereichen Gastroenterologie und Dermatologie tätig. Die wichtigsten Ferienorte sind Baden, Geinberg und Bad Loipersdorf. <

Gesundheitstourismus im fortgeschrittenen Israel

Beliebte Beiträge
Vergleichende Analyse der globalen Märkte für Ökotourismus und Skitourismus

Am 8. Oktober beginnt in Almaty die erste eurasische Konferenz über Skigebiete. Ziel der Veranstaltung ist die PR-Unterstützung der Kok-Zhailau Unternehmensgruppe. Ökotourismus ist jedoch wirtschaftlich attraktiver als alpines Skifahren - Yvision. z

  • . 20 Protokoll
Analyse und Perspektiven für die Entwicklung des Kulturtourismus

Analyse und Perspektiven für die Entwicklung des Kulturtourismus. Theoretische Grundlagen des Kultur- und Bildungstourismus Neben Unterhaltungs-, Bildungs- und Gesundheitstourismus

  • . 22 Protokoll
Wir verwenden Cookies
Wir verwenden Cookies, um sicherzustellen, dass wir Ihnen die beste Erfahrung auf unserer Website geben. Durch die Nutzung der Website stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.
Cookies zulassen

Medical tourism - the best countries and resorts of 2018

Russian sanatoriums in the second action with cashback are capable of more

Tour operators and representatives of health resorts appreciated the results of the tourist cashback program in the segment of sanatorium recreation. Experts said whether the continuation of the action will help to "warm up" the interest in health and medical tours.

HOW CASHBACK HELPED SALES TRAVELS IN THE SANATORIUM

According to a survey by the Association of Health Tourism and Corporate Health (AOT), more than 80% of health resorts announced the positive effect of the cashback campaign. According to the estimates of representatives of sanatorium and resort institutions, the program has attracted a completely new audience, which had never previously considered health tourism as a holiday. In some cases, almost 90% of new guests who bought vouchers for the promotion reached almost 90% against those who choose a sanatorium vacation all the time.

Most representatives of tour operators are also relatively satisfied with the results of promotional sales of the sanatorium product.

The National Tour Operator ALEAN had 63% of the total sales of the cashback promotion on the share of health tours.

For example, for the National Tour Operator ALEAN, the share of health tours accounted for 63% of the total sales volume for the action with cashback. The tour operator "VEDI GROUP" had 45% of sales of the sanatorium product of all reservations for the promotion, the tour operator ANEX Tour - 36%.

The press service of the Intourist tour operator reported that the share of sales of sanatoriums with a cashback in the total sales in different regions varied from 20% to 95%.

The Kavminvod resorts have become the leader in bookings within the cashback program among the wellness destinations. Thus, KMV tops the rating of bookings with tour operators ALEAN, Multitour, ANEX Tour and VEDI GROUP.

Kavminvody are also in the TOP-5 of the total cashback sales of the tour operator TUI Russia. Experts associate the demand for Kavminvod resorts with the possibility of year-round recreation, a wide medical base and the presence of unique mineral springs.

The first five directions, the health resorts of which were most of all booked by cashback, also included the sanatoriums of the Krasnodar Territory, Crimea, the Urals and Siberia. So, the tour operator "Intourist" was in demand for the health resorts of the Crimea. Reservation of such objects for the promotion amounted to almost 80%.

WHAT BRAKED DEMAND

According to representatives of the tour operator community, the volume of bookings for a sanatorium product within the framework of the cashback campaign could have been higher, if not for a number of factors.

So, according to the general director of the tour operator "Dolphin" Sergei Romashkin, the health resorts themselves had few technological opportunities to participate in the action.

Russian sanatoriums in the second action with cashback are capable of more

The human body is a machine that can do a lot, but any engine requires rest. Sometimes we need a vacation not only to get a tan, but also to restore the body and heal it. And, be that as it may, Ukrainian medicine cannot give us everything we need, therefore, in such cases, medical tourism comes to the rescue.

What is medical tourism

The concept of medical tourism has a broader meaning than trivial treatment. Of course, the main goal is to improve your health and put your body in order. But in addition to this, you are offered a wide range of excursion, educational and entertainment programs.

Thus, you can combine two important elements - rest and treatment. See a new country, breathe fresh air and get expert advice from the world's leading experts. With the right choice of the place of treatment, help will not be long in coming.

Rest and treatment in Turkey

Turkish medicine is one of the strongest and popular among foreign patients. Every year half a million people come here to get advice and certain medical assistance. The main pride of Turkish healthcare is oncology and neurosurgery. It is these areas that are most often in demand among tourists. More than a thousand clinics and almost fifty, of which are accredited by the Joint International Commission. In addition to the above areas, bone marrow transplants are successfully carried out in Turkey and are treated for Parkinson's disease as well as epilepsy. The largest hospital is Anadolu, where tens of thousands of cancer patients come every year, 90% of whom get the desired result in the shortest possible time.

In addition, Turkey is a warm, mild and climate-friendly region. Lots of attractions, lots of sun, delicious cuisine and the most developed tourism industry.

Austrian health tourism

Health tourism is represented here not only by good clinics and qualified doctors, in this case nature itself comes to the rescue. In Austria, there are a lot of mineral springs, the waters of which help with various diseases, and the country is also famous for its mud. People suffering from neurological disorders and diseases feel especially well here.

In addition, in Austria, doctors are quite successful in dealing with the problems of the musculoskeletal system, cardiovascular and reproductive systems. They are active in the fields of gastroenterology and dermatology. The most important resorts are Baden, Geinberg and Bad Loipersdorf.

Health Tourism in Advanced Israel

Popular posts
Business Travel Association, Russia

trips of citizens of foreign countries for the purpose of tourism to the territory of the Russian Federation. In 2017, Russia's revenues from international tourism amounted to $ 8.945 billion, or 3.4.

  • 12-03-2021 . 16 minutes
Excursions in Samara

Rafting on the rivers of Samara is gradually becoming a favorite leisure option for residents and guests of the region, because what can be more exciting than a water trip through picturesque corners of nature.

  • 12-03-2021 . 9 minutes