Medizintourismus in Israel - was für den Patienten wichtig ist und wie er behandelt werden muss

Medizintourismus in Israel - was für den Patienten wichtig ist und wie er sich behandeln lassen muss

Die Healthcare Exhibition ist Vollmitglied der Global Association of the Exhibition Industry. Dies zeigt vor allem, dass es nicht nur seine Hauptaufgabe - die Entwicklung der heimischen Medizinindustrie zu fördern - erfolgreich erfüllt, sondern auch ein wirksames Instrument zur Förderung von Weltneuheiten auf dem ukrainischen Markt und umgekehrt - eines nationalen Produkts ist auf den internationalen Markt. Beachten Sie, dass die Veranstaltung im Register der 2016 in der Ukraine stattfindenden medizinischen Ausstellungen enthalten ist, das vom Gesundheitsministerium der Ukraine und der Nationalen Akademie der Medizinischen Wissenschaften der Ukraine genehmigt wurde. <

Heute ist die Gesundheitsausstellung: <

  • führende Unternehmen der medizinischen Industrie in der Ukraine;
  • ausländische Aussteller, die in den ukrainischen Markt eintreten möchten;
  • führende globale Marken;
  • professionelle Zusammensetzung der Besucher, Erfüllung der Anforderungen der Aussteller;
  • effektive Geschäftsverhandlungen;
  • Treffpunkt für Hersteller und Großhändler;
  • direkte Kommunikation mit Kunden und Partnern;
  • erfolgreicher Eintritt in den Markt der medizinischen Industrie;
  • Ausbau des Händler- und Vertriebsnetzes (für in- und ausländische Hersteller);
  • Käuferprogramm für Aussteller;
  • Qualitätsausstellungsservice.
  • <

    Vitaliy Tsymbalyuk, Präsident der Nationalen Akademie der Medizinischen Wissenschaften der Ukraine, Yuriy Voronenko, Rektor von N. P .. Shupyka, Ivan Soroka, Präsident des ukrainischen medizinischen Clubs, Exekutivsekretär des Weltverbandes der ukrainischen medizinischen Gesellschaften, Violetta Yanyshevskaya, Präsidentin der ukrainischen Vereinigung für medizinischen Tourismus, Maksim Ionov, Vorsitzender des öffentlichen Rates im Gesundheitsministerium der Ukraine , Jim Lindley, Handelsattaché der US-Botschaft in der Ukraine, Margarita Onishchenko, Leiterin der Ausstellung Healthcare 2016, sowie andere angesehene Gäste. <

    Vitaliy Tsymbalyuk gratulierte im Namen des Präsidiums der Nationalen Akademie der Medizinischen Wissenschaften der Ukraine den Anwesenden zur Eröffnung der Ausstellung. Trotz der schwierigen wirtschaftlichen und politischen Zeiten für die Ukraine brachte die Ausstellung viele führende Unternehmen zusammen. „Wir müssen zeigen, dass sich unser Land entwickelt und über eine starke medizinische Wissenschaft verfügt. Eines der vielversprechenden Gebiete für uns ist der Medizintourismus. Führende medizinische Einrichtungen des Landes sind bereits auf europäischer Ebene tätig und bereit, ausländischen Patienten medizinische Dienstleistungen mit einem optimalen Preis-Leistungs-Verhältnis anzubieten. Ich hoffe, dass der Krieg bald endet und die Milliarden von Griwna, die dazu führen, in die Medizin und in die Medizin fließen “, betonte er. <

    Yuri Voronenko machte darauf aufmerksam, dass die medizinische Ausstellung "Healthcare" im Laufe der Jahre von Gesundheitsmanagern, Leitern medizinischer Einrichtungen, Ärzten verschiedener Fachrichtungen, Apothekern und Herstellern Anerkennung und Respekt erlangt hat von medizinischen Geräten. Durch die Ausstellung werden Medizin und Gesundheitspraxis zu einem Ganzen zusammengefasst. Er lud die Teilnehmer der Ausstellung ein, den Stand von NMAPO im zu besuchen. P .. Shupika, wo chirurgische Eingriffe in biologische Gewebe unter Verwendung von Elektroschweißtechnologien demonstriert werden. <

    Laut Ivan Soroka ist die Ausstellung im Gesundheitswesen ein klares Beispiel für die Existenz von Medizin und medizinischer Praxis in der Ukraine sowie von qualifizierten Ärzten, die das größte Eigentum des Staates sind. Im Auftrag des Präsidiums des Ukrainian Medical Club verlieh er der Premier Expo das Pride of Ukraine-Abzeichen. Der Redner wünschte den Organisatoren der Ausstellung auch neue berufliche Leistungen. <

    Violetta Yanyshevskaya stellte fest, dass medizinische Kliniken aus vielen Ländern an der Veranstaltung teilgenommen haben, die bereit sind, ihre Erfahrungen und Innovationen auszutauschen. Gleichzeitig kann unser Land dank der hohen Professionalität der ukrainischen Ärzte auf die aktive Entwicklung des Inbound-Medizintourismus zählen: "Wir verdienen es, ein starker Akteur auf der Weltkarte des medizinischen Medizintourismus zu werden." <

    Maxim Ionov stellte in seiner Begrüßungsrede fest, dass diese Ausstellung eine hervorragende Gelegenheit ist, mit Spezialisten in verschiedenen Bereichen des häuslichen Gesundheitssektors sowohl untereinander als auch mit Vertretern anderer Länder zu kommunizieren und einen Überblick zu geben die Horizonte, nach denen wir in Zukunft streben sollten. Er wünschte den Teilnehmern, Besuchern und Organisatoren der Ausstellung neue Erfolge in der beruflichen Tätigkeit. <

    Wie Jim Lindley feststellt, fühlt sich die US-Botschaft geehrt, an dieser wichtigen und verantwortungsvollen Veranstaltung teilnehmen zu dürfen. Solche Ausstellungen spielen eine große Rolle beim Aufbau öffentlich-privater Partnerschaften, beim Aufbau von Beziehungen zwischen Dienstleistern und ihren Kunden und bei der optimalen Nutzung der Zusammenarbeit. <

    Innovative Technologien für die praktische Medizin

    Mehr als 270 Teilnehmer aus 14 Ländern nahmen an der Ausstellung "Healthcare 2016" teil, darunter Unternehmen aus Belgien, den Niederlanden, Weißrussland, Italien, Kasachstan, China, Lettland, Litauen, Polen, Deutschland, der Türkei, die führende Hersteller und Vertreiber von Geräten, Reisedienstleistungen, Arzneimitteln und Medizinprodukten vertreten. <

    Internationale medizinische Ausstellung

    Wichtig: Einreise nach Israel

    Leider ist der freie Eintritt nach Israel noch geschlossen. Verlieren Sie nicht die Hoffnung - bei Bedarf können wir Ihnen Optionen für Kliniken in anderen Ländern anbieten. Hinterlassen Sie eine Anfrage auf der Website, um mehr zu erfahren. <

    In diesem Artikel erfahren Sie mehr über die Besonderheiten der Behandlung in Israel. Wir haben statistische Daten zur Entwicklung des medizinischen Tourismus in diesem Land aus maßgeblichen Quellen wie der Weltgesundheitsorganisation (WHO), der offiziellen Website des israelischen Gesundheitsministeriums, dem International Medical Tourism Journal (IMTJ) usw. erhalten. Informationen über Kliniken und die Kosten für Verfahren werden von ihnen direkt bereitgestellt. Weitere Daten stammen aus unserer Erfahrung mit über 385.000 Patienten auf der ganzen Welt. Wir haben ihre Rückmeldungen, Präferenzen bei der Auswahl von Kliniken in verschiedenen medizinischen Bereichen sowie unsere internen Statistiken zur Qualität der Behandlung in 28 Ländern der Welt berücksichtigt, mit deren Kliniken wir zusammenarbeiten. <

    Israel gilt als eines der gefragtesten Reiseziele für den Medizintourismus der Welt. Laut dem International Journal of Medical Tourism IMTJ kommen jedes Jahr mehr als 30.000 Patienten aus dem Ausland hierher. Warum vertrauen so viele Menschen israelischen Ärzten ihre Gesundheit an? Mit welchen Krankheiten und in welchen Kliniken ist es besser zu gehen? Was sind die Rechte eines ausländischen Patienten und wie viel kostet der Medizintourismus nach Israel? Wir werden diese und andere Fragen in unserem Artikel beantworten. <

    Warum der Medizintourismus nach Israel Patienten aus aller Welt anzieht

    Israel wird laut IMTJ für die Diagnose und Behandlung von Patienten aus Russland, der Ukraine, Osteuropa und Zypern ausgewählt. Experten zufolge kommen Menschen hierher, um qualitativ hochwertige medizinische Dienstleistungen, Kliniken, die in den maßgeblichsten internationalen Ratings enthalten sind, und qualifizierte Ärzte zu suchen. <

    Vorteile der Behandlung in Israel

    Die Israel Medical Tourism Association hebt verschiedene Vorteile der Behandlung ausländischer Patienten im Inland hervor: <

    Hochwertige medizinische Dienstleistungen <

    Die Organisation für wirtschaftliche Zusammenarbeit und Entwicklung (OECD) und ein Sonderausschuss internationaler medizinischer Experten bewerteten das Gesundheitssystem und die Kliniken in Israel am besten. Sie stellten fest, dass das Land über eines der besten Systeme zur Prävention und Früherkennung von Krankheiten verfügt. Es vermeidet unnötige Krankenhausaufenthalte und reduziert zukünftige Kosten für die Patientenversorgung. <

    Die hohe Qualität der medizinischen Dienstleistungen in Kliniken wird durch die Akkreditierung der Internationalen Kommission für das Niveau von Service und Sicherheit (JCI) bestätigt. Um es zu erhalten, muss ein medizinisches Zentrum 1.600 Anforderungen erfüllen, einschließlich der Qualität und Sicherheit der medizinischen Dienstleistungen, der Qualifikation des medizinischen Personals und des Servicelevels. Es gibt 29 Kliniken im Land mit einer solchen Akkreditierung. <

    Ein effektives Gesundheitssystem <

Beliebte Beiträge
Kajaks Turm

Touristisches Rahmenkajak "Taimen": Eigenschaften, Design, Bewertung, Bewertungen der Eigentümer Touristisches Rafting ist ein beliebter Zeitvertreib von Kennern der Wassererholung im Herzen der Natur.

  • . 13 Protokoll
Rafting auf den Flüssen Zhombolok und Oka Sayanskaya

Baikal - willst du dorthin gehen? Halskette des nördlichen Baikalsees: eine detaillierte Beschreibung der Route, ein Trekkingplan und andere nützliche Informationen.

  • . 18 Protokoll
Wir verwenden Cookies
Wir verwenden Cookies, um sicherzustellen, dass wir Ihnen die beste Erfahrung auf unserer Website geben. Durch die Nutzung der Website stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.
Cookies zulassen

Medical tourism in Israel - what is important for the patient to know and how to go for treatment

Medical tourism in Israel - what is important for the patient to know and how to go for treatment

The Healthcare Exhibition is a full member of the Global Association of the Exhibition Industry. This indicates, first of all, that it not only successfully fulfills its main task - to promote the development of the domestic medical industry - but is also an effective tool for promoting world novelties to the Ukrainian market, and vice versa - of a national product to the international market. Note that the event is included in the Register of medical exhibitions held in Ukraine in 2016, approved by the Ministry of Health of Ukraine and the National Academy of Medical Sciences of Ukraine.

Today the Healthcare Exhibition is:

  • leading companies in the medical industry in Ukraine;
  • foreign exhibitors wishing to enter the Ukrainian market;
  • leading global brands;
  • professional composition of visitors, meeting the requests of exhibitors;
  • effective business negotiations;
  • meeting point for manufacturers and wholesalers;
  • direct communication with customers and partners;
  • successful entry into the medical industry market;
  • expansion of the dealer and distribution network (for domestic and foreign manufacturers);
  • buyer's program for exhibitors;
  • quality exhibition service.

Vitaliy Tsymbalyuk, President of the National Academy of Medical Sciences of Ukraine, Yuriy Voronenko, Rector of N. P. . Shupyka, Ivan Soroka, President of the Ukrainian Medical Club, Executive Secretary of the World Federation of Ukrainian Medical Societies, Violetta Yanyshevskaya, President of the Ukrainian Association of Medical Tourism, Maksim Ionov, Chairman of the Public Council at the Ministry of Health of Ukraine, Jim Lindley, Trade Attaché of the US Embassy in Ukraine, Margarita Onishchenko, head of the Healthcare 2016 exhibition, as well as other distinguished guests.

Vitaliy Tsymbalyuk on behalf of the Presidium of the National Academy of Medical Sciences of Ukraine congratulated those present on the opening of the exhibition. Despite the difficult economic and political times for Ukraine, the exhibition brought together many leading companies. “We must show that our country is developing and has a powerful medical science. One of the promising areas for us is medical tourism. Leading medical institutions of the country are already operating at the European level and are ready to provide medical services to foreign patients with an optimal price/quality ratio. I hope that the war will end soon, and the billions of hryvnias that go to it will be directed to medicine and medical science, ”he stressed.

Yuri Voronenko drew attention to the fact that over the years of its existence, the medical exhibition "Healthcare" has earned recognition and respect from healthcare managers, heads of medical institutions, doctors of various specialties, pharmacists and manufacturers of medical equipment. Through the exhibition, medical science and healthcare practice are combined into a single whole. He invited the participants of the exhibition to visit the stand of NMAPO im. P. . Shupika, where surgical intervention on biological tissues using electric welding technologies will be demonstrated.

According to Ivan Soroka, the Healthcare exhibition is a clear example of the existence of medical science and medical practice in Ukraine, as well as qualified doctors, which are the greatest property of the state. On behalf of the Presidium of the Ukrainian Medical Club, he awarded Premier Expo with the Pride of Ukraine badge. The speaker also wished the organizers of the exhibition new professional achievements.

Violetta Yanyshevskaya noted that medical clinics from many countries took part in the event, which are ready to share their experience and innovations. At the same time, thanks to the high professionalism of Ukrainian doctors, our country can count on the active development of inbound medical tourism: "We deserve to become a powerful player on the map of world medical tourism."

Maxim Ionov, in his welcoming speech, noted that this exhibition is an excellent opportunity to communicate with specialists in various areas of the domestic healthcare sector both with each other and with representatives of other countries, as well as outline the horizons to which we should strive in the future. He wished new achievements in professional activity to the participants, visitors and organizers of the exhibition.

As noted by Jim Lindley, the US Embassy is honored to be at this important and responsible event. Such exhibitions play a huge role in building public-private partnerships, help to establish relationships between service providers and their customers, and get the most out of cooperation.

Innovative technologies for practical medicine

More than 270 participants from 14 countries took part in the exhibition "Healthcare 2016", including companies from Belgium, the Netherlands, Belarus, Italy, Kazakhstan, China, Latvia, Lithuania, Poland, Germany, Turkey, which represent leading manufacturers and distributors of equipment, travel services, medicines, medical products.

International medical exhibition

Important: entering Israel

Unfortunately, free entry to Israel is still closed. Do not lose hope - if necessary, we can offer you options for clinics in other countries. Leave a request on the site to learn more.

In this article you will learn about the peculiarities of treatment in Israel. We obtained statistical data on the development of medical tourism in this country from such authoritative sources as the World Health Organization (WHO), the official website of the Israeli Ministry of Health, the International Medical Tourism Journal (IMTJ), etc. Information about clinics and the cost of procedures is provided by them directly. Other data is compiled from our experience with over 385,000 patients around the world. We took into account their feedback, preferences in choosing clinics in different medical areas, our internal statistics on the quality of treatment in 28 countries of the world, with whose clinics we cooperate.

Israel is called one of the most demanded destinations for medical tourism in the world. More than 30,000 patients from abroad come here every year, according to the International Journal of Medical Tourism IMTJ. Why do so many people trust their health to Israeli doctors? With what diseases and in which clinics is it better to go? What are the rights of a foreign patient and how much does medical tourism to Israel cost? We will answer these and other questions in our article.

Why medical tourism to Israel attracts patients from all over the world

Israel is chosen for diagnosis and treatment by patients from Russia, Ukraine, Eastern Europe, Cyprus, according to IMTJ. According to experts, people come here in search of high-quality medical services, clinics that are included in the most authoritative international ratings, and qualified doctors.

Benefits of treatment in Israel

The Israel Medical Tourism Association highlights several benefits of in-country treatment for foreign patients:

High quality medical services

The Organization for Economic Co-operation and Development (OECD) and a special committee of international medical experts gave the highest rating to the health care system and clinics in Israel. They noted that the country has one of the best systems for the prevention and early detection of diseases. It avoids unnecessary hospitalization and reduces future patient care costs.

The high quality of medical services in clinics is confirmed by the accreditation of the International Commission for the Level of Service and Safety (JCI). To obtain it, a medical center must meet 1,600 requirements, including the quality and safety of medical services, the qualifications of medical personnel, and the level of service. There are 29 clinics in the country with such accreditation.

An effective healthcare system

Popular posts
Photo tour Baikal ice - a large expedition on the ice of Baikal: description

The excursion tour "Secrets of Baikal" begins in Irkutsk and ends in Listvyanka. Excursion tour to the popular places of Lake Baikal in the summer of 2018. Arrivals daily, starting from June 15. Excursions.

  • 12-03-2021 . 9 minutes
The best sanatoriums in Georgia by the sea with treatment

Georgia has taken seriously the development of medical tourism, actively using international experience for this purpose.

  • 12-03-2021 . 16 minutes