Medizintourismus in Israel

Medizintourismus in Israel

Der Medizintourismus ist ein umfassender Service, der ein Untersuchungs- und Behandlungsprogramm im Ausland, die Unterbringung und Begleitung eines Patienten in einer Klinik, einem Hotel und die Lösung aller alltäglichen Probleme des Patienten während seines Behandlungsaufenthalts umfasst. <

Der Medizintourismus in Israel hat mehrere Richtungen: Medizin - wenn ein ausländischer Patient eine bestimmte Behandlung durchführt, eine Diagnose vorliegt, Wellness - zur Verbesserung des allgemeinen Wohlbefindens und der Diagnose, wenn der Patient die Diagnose bezweifelt und braucht Hilfe qualifizierter Ärzte im Ausland. Der moderne Medizintourismus ist ein sich entwickelnder Zweig der modernen Medizin. <

Der Medizintourismus ist aufgrund des Mangels an qualitativ hochwertiger medizinischer Versorgung in Entwicklungsländern oder der extrem hohen Behandlungskosten in Industrieländern sehr beliebt geworden. Der israelische Medizintourismus ist eine ziemlich beliebte Richtung, da er ein ideales Verhältnis von Preis und Qualität der Behandlung aufweist. <

Kein Wunder, dass der Medizintourismus in Israel so beliebt ist. Dies sind Sicherheit, Zuverlässigkeit, Komfort und Wiederherstellung der Gesundheit. Im Gegensatz zur russischen Medizin übernehmen israelische Ärzte die volle Verantwortung für die Gesundheit des Patienten. Derzeit umfasst der Medizintourismus fast alle Arten von Untersuchungen, Diagnostika, ambulanten Behandlungen, Krankenhausaufenthalten und Rehabilitierungen, die die moderne Medizin bietet. <

Der Medizintourismus in Israel hat in den letzten Jahren einen stetigen Anstieg der Patientenströme aus Russland, der Ukraine, Kasachstan und den GUS-Staaten verzeichnet, die zur Behandlung zu uns kommen. Die Qualität der medizinischen Dienstleistungen in unserem Zentrum entspricht den weltweiten Standards, und die Preise für die Behandlung sind für Patienten aus den GUS-Ländern recht erschwinglich. Tel Aviv CLINIC spricht Russisch, wodurch die Beschwerden, die normalerweise mit der Behandlung im Ausland verbunden sind, absolut beseitigt werden. <

Der Medizintourismus in Israel wird von weltbekannten Spezialisten für die Behandlung von Onkologie, Kardiologie, Unfruchtbarkeit, Urologie, Gynäkologie und vielen anderen Bereichen der Medizin untersucht und behandelt. Der Medizintourismus entwickelt sich trotz der globalen Wirtschaftskrise und hat erhebliche Auswirkungen auf die Entwicklung des Weltgesundheitssystems. Aufgrund des globalen Wettbewerbs auf dem Markt entwickelt sich die Medizin schnell, indem sie die neuesten medizinischen Technologien einsetzt und die Qualität der Patientenversorgung verbessert. <

Medizinischer Tourismus in Israel Bewertungen

Ausländische Patienten kommen zur Behandlung zu uns, um sich zu erholen: um sich einer detaillierten Untersuchung mit der richtigen Diagnose zu unterziehen, komplexe chirurgische Eingriffe durchzuführen und ihre Probleme mit erstklassigen Professoren zu besprechen. Die Menschen gehen nach Israel, um internationale Standardmedizin zu erhalten. Medizintourismus ist das Fehlen einer Sprachbarriere. Für Patienten aus der Ukraine und Russland nach Israel ist kein Visum erforderlich. <

Der Medizintourismus in unserer Person macht die Behandlung ausländischer Patienten in Israel effektiv und effizient. Der Diagnose- und Behandlungsprozess bei Tel Aviv CLINIC erfordert eine vorbereitende Vorbereitung und eine umfassende Logistik. <

Das Programm zur Organisation der Behandlung in Israel umfasst alles, was zur Lösung all dieser Probleme erforderlich ist, noch bevor der Patient in der Tel Aviv CLINIC ankommt. Der Zeitplan aller notwendigen diagnostischen Verfahren und Konsultationen wird im Voraus erstellt, wobei unter Berücksichtigung der Besonderheiten der Behandlung Probleme des Transports, der Unterbringung und anderer alltäglicher Probleme gelöst werden. Es besteht die Möglichkeit, sich bei Behandlungen am Toten Meer zu entspannen, einschließlich Ausflügen zu heiligen Orten in Jerusalem und anderen Städten. <

Änderungen im vorläufigen Behandlungsplan sind nach Diagnosestellung möglich. Der Medizintourismus bietet alle möglichen Optionen mit der effektivsten Zusammenarbeit zwischen Patient und Arzt. Diese Funktion wird von unserem medizinischen Koordinator der internationalen Abteilung wahrgenommen, der den Patienten im Krankenhaus begleitet und den Behandlungsprozess vollständig überwacht. Ein Patient, der kein Spezialist ist, kann dem Arzt manchmal kein vollständiges Bild seiner Krankheit geben und die ihm angebotenen Empfehlungen verstehen. <

Die Arbeit einer Begleitperson, die die Probleme des Patienten mit Ärzten in einer Fachsprache bespricht, erhöht die Wirksamkeit der Beratung und Behandlung um eine Größenordnung. Darüber hinaus ist es für einen Patienten, der mit dem Gesundheitssystem nicht vertraut ist und sich immer noch unwohl fühlt, sehr schwierig, sich in der Struktur einer modernen israelischen Klinik zurechtzufinden. Die Begleitung unseres Vertreters gewährleistet und garantiert den Patientenschutz vor unnötigen medizinischen Leistungen. <

Medizintourismus in Israel

Behandlung in Israel

Warum wählen Patienten aus GUS-Ländern das NewMed Center? <

Wir haben das Vertrauen der Patienten verdient und sind stolz darauf!

Unsere Zertifikate und Lizenzen: <

Nur vom Anbieter NewMed Center: <

Medizinische Niederlassungen in China, Indien und Russland <

Kombinierte Behandlung in verschiedenen Staaten (zum Beispiel: schwere kardio-, ortho-, neurochirurgische Operationen in Israel und anschließende Fortsetzung der Rehabilitation in China mit traditioneller Medizin) <

Staatliche Lizenz für das Recht, im Bereich der Medizin in China und Indien tätig zu sein <

Das offizielle Recht, mehrere medizinische Zentren gleichzeitig außerhalb des Staates Israel zu vertreten <

Die niedrigsten Kosten eines medizinischen Dienstes (wenn der Patient ein offizielles Angebot einer anderen Organisation hat) <

Wir werden von der renommiertesten privaten medizinischen Einrichtung in Israel empfohlen - der Assuta-Klinik: Das NewMed Center hat unter seinen offiziellen Vertretern den Goldstatus

Warum wählen Patienten uns immer wieder? <

Medizintourismus in Israel. Tel Aviv CLINIC Abteilung für medizinischen Tourismus. Bewertungen und Kosten

In den letzten Jahren ist der Medizintourismus in Israel für viele Bewohner des postsowjetischen Raums zum Standard für Zugänglichkeit und Qualität medizinischer Dienstleistungen geworden. Dies wird durch objektive Indikatoren bestätigt. <

Neben einer der höchsten Lebenserwartungsraten der Welt bietet die israelische Medizin viele weitere Vorteile und statistische Vorteile, darunter die niedrigste Krebssterblichkeit der Welt und die zweitniedrigste Sterblichkeitsrate aufgrund von Herz-Kreislauf-Erkrankungen. <

Warum eine Behandlung in Israel wählen:

Holen Sie sich das Behandlungsprogramm und den genauen Preis <

Ein weiterer wichtiger Faktor, der für die Schaffung komfortabler Lebensbedingungen von grundlegender Bedeutung ist, ist die vertraute Sprachumgebung. Eine Person mit medizinischen Problemen ist anfälliger für die Auswirkungen ungünstiger externer Faktoren. Wenn sie noch Zeit und Nerven für Erklärungen mit Ärzten, Hotelmitarbeitern und Verkäufern aufwenden muss, hat dies möglicherweise nicht die beste Auswirkung auf ihre Moral und daher auf seinen Erfolg. Behandlung. In Israel ist dieses Problem aus offensichtlichen Gründen nicht so akut wie in anderen Ländern. <

Nach oben Ichilov, beginnend mit der sofortigen Ankunft des Patienten in Israel und buchstäblich bis zur Rampe des Flugzeugs, wird er nicht nur von einem Dolmetscher, sondern auch von einem professionellen Schatz begleitet. Koordinator. <

Ein weiterer Vorteil Israels gegenüber anderen Honigzentren der Welt. Urismus wie Deutschland oder Frankreich - die Gelegenheit, den Strand in einem der wärmsten Meere des Weltozeans zu genießen - das Mittelmeer (die Ichilov-Klinik (Sourasky) befindet sich übrigens nur 5 Autominuten von der Seeküste entfernt). . <

Wenn sich während des intensiven Behandlungsprozesses ein "Fenster" gebildet hat, kann man einfach nicht versäumen, die heiligen Stätten zu besuchen, die Hunderttausende Menschen auf der ganzen Welt magnetisch anziehen. Eine weitere Attraktion Israels - das Tote Meer - ist der weltweit beste natürliche "Physiotherapieraum", der nicht schlechter heilt als ein zertifizierter Arzt. <

So wird das Vergnügen, im Resort zu sein, zu dem greifbaren Rehabilitationsbonus, den der Patient zusammen mit therapeutischen und diagnostischen Maßnahmen erhält. <

Fakten zur Behandlung in Israel

Es ist kein Geheimnis, dass es schwierig ist, einen kompetenten Spezialisten zu finden, der über die notwendige Wissensbasis und, nicht weniger wichtig, die notwendige Erfahrung verfügt, um ein komplexes medizinisches Problem zu lösen, das häufig mit individuellen begleitenden Gesundheitsproblemen verbunden ist. <

Für Amsalem Medical ist es wichtig, dem Patienten die Essenz der Tatsache zu vermitteln, dass Israel ein führendes Land auf dem Gebiet der medizinischen Behandlung ist. <

Das garantierte Ergebnis der Behandlung hängt von den Personen ab

Wir möchten nicht unbegründet wiederholen, dass israelische Ärzte besser und die Technologie fortschrittlicher sind. Es ist nicht so, dass die Menschen hier besser sind als in anderen Ländern. Alles ist viel einfacher und durch die Realität gerechtfertigt. Israels medizinisches Ausbildungssystem bietet eine andere Grundlage als andere Länder. Und dementsprechend die Ergebnisse. <

Ein hoher Prozentsatz des Behandlungserfolgs auf dem Gebiet der Onkologie in Israel resultiert zum einen aus der Auswahl eines bestimmten engen Spezialisten, der den Prozess der medizinisch genauen Diagnostik durchführt, was wiederum dem Spezialisten ermöglicht die effektivste und modernste Behandlung zu wählen. <

Das System der Praxis von Fachärzten in Israel basiert im Wesentlichen auf der Vertiefung in eine enge Nische, eine Unterkategorie. Und dies ist der Schlüssel zu moderner kompetenter, qualitativ hochwertiger und wirksamer Medizin. <

Auswahl eines Arztes

Einige davon finden Sie in unseren Listen: <

Erwachsene Ärzte <

Ärzte für Kinder <

Die unschätzbare Erfahrung von Ärzten

Beliebte Beiträge
Rafting auf den Flüssen Zhombolok und Oka Sayanskaya

Baikal - willst du dorthin gehen? Halskette des nördlichen Baikalsees: eine detaillierte Beschreibung der Route, ein Trekkingplan und andere nützliche Informationen.

  • . 13 Protokoll
Baikal Reiseführer

Baikal - willst du dorthin gehen? Skiurlaub am Baikalsee (Erkundung): eine detaillierte Beschreibung der Route, ein Trekkingplan und weitere nützliche Informationen.

  • . 12 Protokoll
Wir verwenden Cookies
Wir verwenden Cookies, um sicherzustellen, dass wir Ihnen die beste Erfahrung auf unserer Website geben. Durch die Nutzung der Website stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.
Cookies zulassen

Medical tourism in Israel

Medical tourism in Israel

Medical tourism is a comprehensive service that includes a program of examination and treatment abroad, accommodation and accompaniment of a patient in a clinic, hotel, solution of all everyday problems of the patient during his stay on treatment.

Medical tourism in Israel has several directions: medical - if a foreign patient goes for a specific treatment, having a diagnosis on hand, wellness - to improve overall well-being and diagnostic, when the patient doubts the diagnosis and needs help qualified doctors abroad. Modern medical tourism is a developing branch of modern medicine.

Medical tourism has become very popular due to the lack of high-quality medical care in developing countries or the extremely high cost of treatment in developed countries. Israeli medical tourism is a fairly popular direction as it has an ideal ratio of price and quality of treatment.

No wonder medical tourism in Israel is so popular. These are safety, reliability, comfort and health restoration. Unlike Russian medicine, Israeli doctors take full responsibility for the patient's health. Currently, medical tourism covers almost all types of examination, diagnostics, outpatient treatment, hospitalization and rehabilitation that modern medicine offers.

Medical tourism in Israel over the past years has noted a steady increase in the flow of patients from Russia, Ukraine, Kazakhstan and the CIS countries who come to us for treatment. The quality of medical services in our center meets the level of world standards, and the prices for treatment are quite affordable for patients from the CIS countries. Tel Aviv CLINIC speaks Russian, which absolutely eliminates the discomfort usually associated with treatment abroad.

Medical tourism in Israel is examination and treatment by world-renowned specialists in the treatment of oncology, cardiology, infertility, urology, gynecology and many other areas of medicine. Medical tourism is developing even despite the global economic crisis, having a significant impact on the development of the world health care system. Due to global competition in the market, medicine is rapidly developing by using the latest medical technologies and improving the quality of patient care.

Medical Tourism in Israel Reviews

Foreign patients come to us for treatment in order to recover: to undergo a detailed examination with the correct diagnosis, to perform complex surgical operations, to discuss their problems with world-class professors. People go to Israel for international standard medicine. Medical tourism is the absence of a language barrier. For patients from Ukraine and Russia to Israel, a visa is not required.

Medical tourism in our person makes the treatment of foreign patients in Israel effective and efficient. The diagnosis and treatment process at Tel Aviv CLINIC requires preliminary preparation and extensive logistics.

The program of organizing treatment in Israel includes everything necessary to resolve all these issues even before the patient arrives at Tel Aviv CLINIC. The schedule of all necessary diagnostic procedures and consultations is drawn up in advance, in addition, taking into account the peculiarities of the treatment, issues of transport, housing and other everyday problems are resolved. There is an opportunity to relax with treatments at the Dead Sea, including excursions to holy places in Jerusalem and other cities.

Changes are possible in the preliminary treatment plan after the diagnosis is made. Medical tourism provides all possible options with the most effective collaboration between patient and doctor. This function is performed by our medical coordinator of the international department, who accompanies the patient in the hospital and fully supervises the treatment process. A patient, not being a specialist, sometimes cannot give the doctor a complete picture of his disease and understand the recommendations offered to him.

The work of an accompanying person who discusses the patient's problems with doctors in a professional language increases the effectiveness of consultation and treatment by an order of magnitude. In addition, it is very difficult for a patient who is not familiar with the healthcare system and still feels unwell to navigate the structure of a modern Israeli clinic. The accompaniment of our representative ensures and guarantees the patient protection from unnecessary medical services.

Medical tourism in Israel

treatment in Israel

Why do patients from CIS countries choose NewMed Center?

We have earned the trust of patients and are proud of it!

Our certificates and licenses:

Only from provider NewMed Center:

Medical branches in China, India and Russia

Combined treatment in different states (for example: severe cardio, ortho, neurosurgical operations in Israel, and then the continuation of rehabilitation in China using traditional medicine)

State license for the right to operate in the field of medicine in China and India

The official right to represent several medical centers at once outside the State of Israel

The lowest cost of a medical service (if the patient has an official offer from another organization)

We are recommended by the most prestigious private medical institution in Israel - Assuta clinic: NewMed Center has Gold status among its official representatives

Why do patients choose us again and again?

Medical tourism in Israel. Tel Aviv CLINIC Medical Tourism Department. Reviews and cost

In recent years, medical tourism in Israel has become the standard of accessibility and quality of medical services for many residents of the post-Soviet space. This is confirmed by objective indicators.

In addition to one of the highest life expectancy rates in the world, Israeli medicine has many other advantages and statistical gains, including the lowest cancer mortality in the world and the second lowest mortality rate from cardiovascular diseases.

Why choose treatment in Israel:

Get the treatment program and the exact price

Another significant factor that is fundamental in the formation of comfortable living conditions is the familiar language environment. A person with medical problems is more vulnerable to the effects of unfavorable external factors, and if he still has to spend time and nerves on explanations with doctors, hotel staff, a shop assistant, this may not have the best effect on his morale, and therefore on his success. treatment. In Israel, for obvious reasons, this problem is not as acute as in other foreign countries.

To Top Ichilov, starting from the immediate arrival of the patient in Israel, and literally to the plane's ramp, he is accompanied not just by an interpreter, but by a professional honey. coordinator.

Another advantage of Israel over other world centers of honey. urism, like Germany or France - the opportunity to soak up the beach in one of the warmest seas of the World Ocean - the Mediterranean (by the way, the Ichilov (Sourasky) clinic is located just 5 minutes' drive from the sea coast).

If a "window" has formed in the intense process of treatment, one simply cannot fail to visit the Holy Places, which magnetically attract hundreds of thousands of people around the world. Another attraction of Israel - the Dead Sea - is the world's best natural "physiotherapy room", healing no worse than a certified doctor.

Thus, the pleasure of being at the resort will become that tangible rehabilitation bonus that the patient will receive, together with therapeutic and diagnostic measures.

Facts about treatment in Israel

It is no secret that it is difficult to determine a competent specialist who has the necessary knowledge base and, no less importantly, the necessary experience to solve a complex medical problem, often associated with individual accompanying health problems.

It is important for Amsalem Medical to convey to the patient the essence of the fact that Israel is a leading country in the field of medical treatment.

The guaranteed result of the treatment depends on the people

We do not want to repeat unfoundedly that Israeli doctors are better and technology is more progressive. It's not that people are better here than in other countries. Everything is much simpler and justified by reality. Israel's medical education system provides a different foundation from other countries. And, accordingly, the results.

A high percentage of treatment success in the field of oncology in Israel comes, firstly, from the selection of a specific narrow specialist who will carry out the process of medical accurate diagnostics, which in turn will allow the specialist to choose the most effective and modern treatment.

The system of practice of medical specialists in Israel is essentially based on deepening into one narrow niche, a subcategory. And this is the key to modern competent, high-quality and effective medicine.

Choosing a Doctor

You can find some of them in our lists:

Adult Doctors

Doctors for Children

The invaluable experience of doctors

Popular posts
Rafting on the rivers Zhombolok and Oka Sayanskaya

Baikal - do you want to go there? Necklace of Northern Baikal: a detailed description of the route, a trekking plan and other useful information.

  • . 23 minutes
Baikal travel guide

Baikal - do you want to go there? Ski holidays on Lake Baikal (exploration): a detailed description of the route, a trekking plan and other useful information.

  • . 22 minutes
We use cookies
We use cookies to ensure that we give you the best experience on our website. By using the website you agree to our use of cookies.
Allow cookies