Medizintourismus in Deutschland

Top-Reiseziele für Medizin- und Gesundheitstourismus im Jahr 2019

Unter den Richtungen des Medizintourismus ist Deutschland fest in der Position des absoluten Führers verankert. Konzepte wie "deutsche Zuverlässigkeit" und "deutsche Qualität" können zu Recht auf ihre Medizin angewendet werden. Das vorbildlich hohe Gesundheitsniveau des Landes sorgt jährlich für einen stetigen Zustrom von Medizintouristen, die sich für lokale Kliniken entscheiden, um eine Vielzahl von Gesundheitsproblemen zu lösen - von der Entfernung von Muttermalen und der Korrektur des Sehvermögens bis zur Behandlung schwerer Krankheiten und anschließender Rehabilitation. <

Der Medizintourismus in Deutschland ist aufgrund der hohen Professionalität und unerschütterlichen Autorität deutscher Ärzte, der Verfügbarkeit modernster Diagnose- und Behandlungsgeräte, des Zugangs zu den neuesten Technologien und innovativen Arzneimitteln sowie der flexiblen Preispolitik äußerst gefragt und erstklassiger Service. Nicht das letzte Argument bei der Wahl Deutschlands als Behandlungsland ist die Tatsache, dass es eine kompetent aufgebaute gesetzgeberische Unterstützung für ausländische Patienten gibt, die als Versicherung gegen medizinische Fehler dient. <

Führende Kliniken im Ausland

Was in Deutschland am häufigsten von Medizintouristen behandelt wird <

Deutsche Kliniken und medizinische Zentren befassen sich mit der Diagnose und Behandlung einer Vielzahl von Krankheiten. Dennoch gibt es Arten von Pathologien für den Kampf, gegen die Bürger anderer Länder am häufigsten auf medizinische Reisen nach Deutschland geschickt werden. Dazu gehören: <

  • Herz-Kreislauf-Erkrankungen. Deutsche Herzchirurgen sind auf der ganzen Welt als Spezialisten bekannt, die ihr Geschäft gut kennen, ständig neue medizinische Techniken einführen und über die Fähigkeiten verfügen, mit modernster Technologie zu arbeiten. Daher sind sie mit so komplexen und riskanten Eingriffen wie Bypass-Transplantation der Koronararterien, Ballonangioplastie, Stenting der Herzarterien, Prothetik und Ersatz beschädigter Herzklappen betraut.
  • <

    Mit Hilfe fortschrittlicher minimalinvasiver Techniken behandeln sie auch angeborene und erworbene Herzfehler bei Kindern und Erwachsenen, bekämpfen verschiedene Arten von Arrhythmien, Atherosklerose und anderen kardiovaskulären Pathologien. <

    • onkologische Erkrankungen. Viele ausländische Patienten, die sich für den medizinischen Tourismus in Deutschland entscheiden, kommen hierher, um gutartige und bösartige Tumoren mit unterschiedlichem Grad an Aggressivität und Lokalisation zu behandeln. Grund dafür ist die hohe Genesungsrate bei allen Krebsarten bei Patienten in deutschen Kliniken. Dies wird durch die Verwendung eines umfangreichen Arsenals fortschrittlicher therapeutischer Techniken, hochpräziser molekularer Diagnostik, sparsamer chirurgischer Techniken und Krebsmedikamente der neuen Generation erreicht, die auf der Grundlage genetischer Tests für jeden Patienten individuell ausgewählt werden.
    • <

      Es ist auch attraktiv, dass deutsche Onkologen nicht nur bestrebt sind, eine Person vor gefährlicher Bildung zu bewahren und das Risiko eines Rückfalls zu minimieren, sondern auch ihre akzeptable Lebensqualität zu erhalten. Daher wird bei der Wahl einer therapeutischen Methode die sanfteste bevorzugt. <

      • Erkrankungen des Bewegungsapparates. Die Orthopädie ist eines der drei gefragtesten medizinischen Gebiete in Deutschland. Hier werden Arthritis und Arthrose mit Hilfe minimalinvasiver Eingriffe wirksam behandelt, Zwischenwirbelhernien entfernt, beschädigte oder zerstörte Wirbel ersetzt und Gelenkersatz durchgeführt.
      • Krankheiten des zentralen und peripheren Nervensystems. Deutsche medizinische Zentren gelten zu Recht als eines der besten Zentren für die Behandlung und Rehabilitation von Menschen mit Parkinson-Syndrom, Alzheimer-Krankheit, Epilepsie, degenerativen Erkrankungen der Wirbelsäule, Kopfverletzungen usw.
      • Fortpflanzungsstörungen. Medizinische Reisen nach Deutschland sind bei Menschen mit Unfruchtbarkeit beliebt. Hier wird dieses Problem mit modernen Fortpflanzungstechnologien effektiv gelöst. In Bezug auf die Anzahl der erfolgreich durchgeführten In-vitro-Fertilisationsverfahren, die zu Schwangerschaft und Geburt führten, nehmen deutsche Kliniken einen der führenden Plätze in Europa ein.
      • <

        Vorteile der deutschen Medizin

        Die Meinungen von Menschen, die sich für den Medizintourismus in Deutschland entschieden haben, zeigen, dass einer der Schlüsselfaktoren für eine Entscheidung das Vertrauen in die hohe Qualifikation und die berufliche Verantwortung deutscher Ärzte war. Lokale medizinische Einrichtungen stellen strenge Anforderungen an Spezialisten: Jede von ihnen durchläuft einen strengen Auswahlprozess, der das Niveau ihrer Kompetenz, beruflichen Fähigkeiten und Kenntnisse bestimmt. Aufgrund dieses Ansatzes dürfen nur Fachkräfte in deutschen Kliniken arbeiten. <

        Medizintourismus in Deutschland

        Das Gebiet Chabarowsk leistet einen großen Beitrag zur Entwicklung des medizinischen Tourismus im Land und nimmt in vielen Positionen eine führende Position in Fernost ein. Die Fähigkeiten der Region auf dem Gebiet der Medizin wurden kürzlich in Moskau vorgestellt, wo eine Plenarsitzung "Entwicklung des Exports medizinischer Dienstleistungen in den Regionen der Russischen Föderation" stattfand. <

        Heute wird die medizinische Infrastruktur der Region von einer Vielzahl spezialisierter Organisationen vertreten. Dies sind in erster Linie staatliche, föderale und private Gesundheitseinrichtungen. <

        Bildung ist die Grundlage von allem

        Jeder Beruf beginnt mit der Ausbildung. Es wurden maximale Bedingungen für die Ausbildung von medizinischem Personal im Gebiet Chabarowsk geschaffen. Zukünftige Ärzte erhalten an der Far Eastern State Medical University eine leistungsstarke Ausbildungsbasis in verschiedenen Bereichen. Besonderes Augenmerk wird auf das Pflegepersonal gelegt, das am Chabarowsker Medizinischen Kolleg unterrichtet wird. <

        „Wir haben auch das Institut für fortgeschrittene Studien von Angehörigen der Gesundheitsberufe, das sich mit der Umschulung und Fortbildung von Ärzten und Krankenschwestern befasst“, sagt der Gesundheitsminister des Gebiets Chabarowsk, Alexander Vitko. „Alle unsere Bildungseinrichtungen verfügen über eine gute materielle und technische Basis und setzen bei ihrer Arbeit moderne pädagogische und fortschrittliche medizinische Technologien ein.“ <

        Von Influenza zu Krebs

        Heute arbeiten im Gebiet Chabarowsk große staatliche medizinische Organisationen, die sich auf die Behandlung fast des gesamten Spektrums sozial bedeutender Krankheiten spezialisiert haben. <

        „Dies ist eine Onkologie, die von Spezialisten des Regionalen Klinischen Zentrums für Onkologie, Herz-Kreislauf-Erkrankungen und Ärzten des Bundeszentrums für Herz-Kreislauf-Chirurgie behandelt wird“, fährt Alexander Vitko fort. - Neurochirurgie, Traumatologie und Orthopädie auf der Grundlage des Regionalen Klinischen Krankenhauses Nr. 2, Gynäkologie, Unfruchtbarkeitsbehandlung im Perinatalzentrum, Dermato-Venerologie. <

        Die Labor- und Diagnoseeinrichtungen in regionalen Krankenhäusern und Zentren sind gut entwickelt. Bietet spezialisierte Hightech-medizinische Versorgung. <

        Internationale Zusammenarbeit

        Behandlung in Deutschland bedeutet Vertrauen in die Qualifikation und berufliche Verantwortung der Ärzte, ein individuelles medizinisches Programm, die neuesten Technologien und Behandlungsmethoden, modernste Ausstattung, erstklassigen Service und angemessene Kosten.

        In letzter Zeit ist der Medizintourismus kein Luxus geworden, sondern eine Investition in die eigene Gesundheit. Wie wählt man ein Land, dem man sein Leben anvertrauen kann? <

        Schlammbäder in Tel Aviv haben einige positive Eigenschaften. © Schlamm aus dem Toten Meer <

        Möchten Sie Urlaub im Ausland machen und gleichzeitig Ihre Gesundheit verbessern oder einfach der russischen Gesundheitsversorgung nicht vertrauen? Dann ist Medizintourismus genau das Richtige für Sie! Die besten Spezialisten, moderne Behandlungsmethoden, komfortable Kliniken und eine individuelle Herangehensweise an den Kunden helfen nicht nur, Beschwerden loszuwerden, sondern möglicherweise auch Geld zu sparen! Es ist unglaublich, aber in Bezug auf das Preis-Leistungs-Verhältnis erweist sich ausländische Medizin manchmal als viel profitabler als russische. Und das eingesparte Geld wird so angenehm im Urlaub sein, was der letzte Akkord auf Ihrer Heilungsreise sein wird. Lassen Sie uns schnell herausfinden, was Medizintourismus ist und wo man danach suchen kann! <

        Medizintourismus in Israel

        Israel ist die erste Richtung, an die wir uns erinnern, wenn wir über eine Behandlung im Ausland nachdenken. Der Haupttrumpf dieses Landes ist der Einsatz der fortschrittlichsten Technologien, von denen viele hier im Heiligen Land geschaffen wurden. Ein wichtiges Merkmal der israelischen Medizin ist die enge Zusammenarbeit von Forschungszentren mit Kliniken, in denen die neuesten Fortschritte in Diagnose und Behandlung sofort in die Praxis umgesetzt werden. <

        Israel ist jedoch nicht nur für seine klugen Köpfe bekannt, sondern auch für seine einzigartigen natürlichen Ressourcen, von denen die wichtigste das Tote Meer ist. Die in seinem Wasser enthaltenen Mineralien können buchstäblich Wunder wirken und viele Hauterkrankungen, Gelenk- und Wirbelsäulenerkrankungen heilen. Die salzige Luft hilft dabei, Atemprobleme loszuwerden. Neben dem Toten Meer kann ein Urlaub am Roten Meer in Eilat auch Kraft und Energie perfekt wiederherstellen. <

        Spezialisierung in folgenden Bereichen: <

        • Onkologie
        • Dermatologie
        • Unfruchtbarkeit und künstliche Befruchtung
        • Kardiologie
        • Plastische Chirurgie
        • Orthopädie und Gelenkersatz
        • Neurologie
        • <

          Teure Behandlung: 5/5 <

          Sprache der Kommunikation mit dem Kunden: fast immer Russisch, in extremen Fällen - Englisch <

          Wohin zur Behandlung? Die Hauptzentren des medizinischen Tourismus konzentrieren sich auf die Region Tel Aviv, Haifa und das Tote Meer. <

          Empfohlene Hotels: Sun City Hotel (Tel Aviv) und Oasis Dead Sea (Totes Meer) <

          Es wird interessant für Sie sein, auch zu lesen: <

Beliebte Beiträge
Baschkortostan Bergtourismus

Wir machen Sie auf eine Liste der 10 höchsten Berge in Baschkortostan aufmerksam: die höchsten Gipfel, die Natur von unglaublicher Schönheit.

  • . 9 Protokoll
Wir verwenden Cookies
Wir verwenden Cookies, um sicherzustellen, dass wir Ihnen die beste Erfahrung auf unserer Website geben. Durch die Nutzung der Website stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.
Cookies zulassen

Medical tourism in Germany

Top destinations for medical and health tourism in 2019

Among the directions of medical tourism, Germany is firmly entrenched in the position of the absolute leader. Concepts such as "German reliability" and "German quality" can be justly applied to her medicine. The exemplary high level of healthcare in the country annually provides it with a steady flow of medical tourists who choose local clinics to solve a variety of health problems - from removing moles and correcting vision to treating serious illnesses and subsequent rehabilitation.

Medical tourism in Germany is extremely in demand due to the high professionalism and unshakable authority of German doctors, the availability of the most modern diagnostic and treatment equipment, access to the latest technologies and innovative medicines, flexible pricing policy and first-class service. Not the last argument when choosing Germany as a country for treatment is the fact that there is a competently built legislative support for foreign patients, which serves as insurance against medical error.

Leading clinics abroad

What is most often treated in Germany by medical tourists

German clinics and medical centers are engaged in the diagnosis and treatment of a wide range of diseases. Nevertheless, there are types of pathologies, for the fight against which citizens of other countries are most often sent on medical tours to Germany. These include:

  • cardiovascular diseases. German cardiac surgeons are famous all over the world as specialists who know their business well, constantly introduce new medical techniques and have the skills to work with cutting-edge technology. Therefore, they are entrusted with such complex and risky interventions as coronary artery bypass grafting, balloon angioplasty, stenting of the heart arteries, prosthetics and replacement of damaged heart valves.

With the help of advanced minimally invasive techniques, they also treat congenital and acquired heart defects in children and adults, fight various types of arrhythmias, atherosclerosis and other cardiovascular pathologies.

  • oncological diseases. Many foreign patients choosing medical tourism in Germany come here to treat benign and malignant tumors of varying degrees of aggressiveness and localization. The reason for this is the high rate of recovery for all types of cancer among patients in German clinics. It is achieved through the use of a voluminous arsenal of advanced therapeutic techniques, high-precision molecular diagnostics, sparing surgical techniques and new-generation anticancer drugs, which are selected individually for each patient on the basis of genetic tests.

It is also attractive that German oncologists strive not only to save a person from dangerous education and minimize the risk of relapse, but also to preserve his acceptable quality of life. Therefore, when choosing a therapeutic method, preference is given to the most gentle.

  • diseases of the musculoskeletal system. Orthopedics is one of the three most demanded medical fields in Germany. Here arthritis and arthrosis are effectively treated, with the help of minimally invasive interventions, intervertebral hernias are removed, damaged or destroyed vertebrae are replaced, and joint replacement is performed.
  • diseases of the central and peripheral nervous system. German medical centers are rightly considered one of the best in the treatment and rehabilitation of people with Parkinson's syndrome, Alzheimer's disease, epilepsy, degenerative diseases of the spine, head injuries, etc.
  • reproductive disorders. Medical tours to Germany are popular among people suffering from infertility. Here this problem is effectively solved using modern reproductive technologies. In terms of the number of successfully performed in vitro fertilization procedures that ended in pregnancy and childbirth, German clinics occupy one of the leading places in Europe.

Benefits of German Medicine

The opinions of people who have chosen medical tourism in Germany indicate that one of the key factors in making a decision for them was confidence in the high qualifications and professional responsibility of German doctors. Local medical institutions impose strict requirements on specialists: each of them undergoes a rigorous selection process that determines the level of their competence, professional skills and knowledge. As a result of this approach, only professionals are allowed to work in German clinics.

Medical tourism in Germany

The Khabarovsk Territory makes a great contribution to the development of medical tourism in the country and in many positions occupies a leading position in the Far East. The region's capabilities in the field of medicine were recently presented in Moscow, where a plenary session "Development of the export of medical services in the regions of the Russian Federation" took place.

Today, the medical infrastructure of the region is represented by a large number of specialized organizations. These are, first of all, state, federal and private healthcare institutions.

Education is the foundation of everything

Any profession begins with training. Maximum conditions have been created for the training of medical personnel in the Khabarovsk Territory. Future doctors receive a powerful educational base in various fields at the Far Eastern State Medical University. Much attention is paid to the nursing staff who are taught at the Khabarovsk Medical College.

“We also have the Institute for Advanced Studies of Healthcare Professionals, which is engaged in retraining and advanced training of both doctors and nurses,” says the Minister of Health of the Khabarovsk Territory, Alexander Vitko. “All our educational institutions have a good material and technical base, they use modern educational and advanced medical technologies in their work”.

From influenza to cancer

Large state medical organizations work in the Khabarovsk Territory today, which specialize in the treatment of almost the entire spectrum of socially significant diseases.

“This is an oncology, which is treated by specialists of the Regional Clinical Center of Oncology, cardiovascular diseases, and doctors of the Federal Center of Cardiovascular Surgery are fighting them,” continues Alexander Vitko. - Neurosurgery, traumatology and orthopedics on the basis of the Regional Clinical Hospital No. 2, gynecology, infertility treatment in the Perinatal Center, dermato-venereology.

The laboratory and diagnostic facilities are well developed in regional hospitals and centers. Provides specialized, high-tech, medical care.

International cooperation

Treatment in Germany means confidence in the qualifications and professional responsibility of doctors, an individual medical program, the latest technologies and treatment methods, the most modern equipment, first-class service and adequate cost.

Recently, medical tourism has become not a luxury, but an investment in one's own health. How to choose a country that you can entrust your life to?

Mud baths in Tel Aviv have quite a few positive properties. © Dead Sea mud

Do you want to go on vacation abroad and at the same time improve your health, or simply do not trust Russian healthcare? Then medical tourism is what you need! The best specialists, modern treatment methods, comfortable clinics and an individual approach to the client will help not only get rid of ailments, but, possibly, also save money! It is incredible, but in terms of price/quality ratio, foreign medicine sometimes turns out to be much more profitable than Russian one. And the saved money will be so pleasant to spend on vacation, which will be the final chord on your healing journey. Let's quickly figure out what medical tourism is and where to look for it!

Medical tourism in Israel

Israel is the first direction that we remember when thinking about treatment abroad. The main trump card of this country is the use of the most advanced technologies, many of which were created here, in the Holy Land. An important feature of Israeli medicine is the close collaboration of research centers with clinics, where the latest advances in diagnosis and treatment are instantly put into practice.

However, Israel is famous not only for its bright minds, but also for its unique natural resources, the most important of which is the Dead Sea. The minerals contained in its water can literally work wonders, curing many skin ailments, diseases of the joints and spine, and the salty air helps to get rid of respiratory problems. In addition to the Dead Sea, a vacation on the Red Sea in Eilat is also able to perfectly restore strength and energy.

Specialization in the following areas:

  • oncology
  • dermatology
  • infertility and artificial insemination
  • cardiology
  • plastic surgery
  • orthopedics and joint replacement
  • neurology

Expensive treatment: 5/5

Language of communication with the client: almost always Russian, in extreme cases - English

Where to go for treatment? The main centers of medical tourism are concentrated in the Tel Aviv region, in Haifa and the Dead Sea.

Recommended hotels: Sun City hotel (Tel Aviv) and Oasis Dead Sea (Dead Sea)

It will be interesting for you to read also:

Popular posts
Bashkortostan mountain tourism

We bring to your attention a list of the 10 highest mountains in Bashkortostan: the highest peaks, nature of incredible beauty.

  • . 12 minutes
We use cookies
We use cookies to ensure that we give you the best experience on our website. By using the website you agree to our use of cookies.
Allow cookies