Agentur für medizinischen Tourismus

Unsere Rolle als medizinische Tourismusagentur

GEMEINSAME AKTIENGESELLSCHAFT "ST. PETERSBURG AGENTUR FÜR MEDIZINISCHEN TOURISMUS" <

Die Informationen wurden am 17. Februar 2021 aktualisiert und sind aktuell. <

Zuverlässigkeit + /

Die Bewertung der Organisation ist sehr hoch <

Keine Fly-by-Night-Schilder gefunden <

Voraussetzungen

Kontakte der JSC "ST. PETERSBURG MEDICAL TOURISM AGENCY" <

Sind die Kontaktinformationen falsch oder veraltet? <

Wenn Sie Eigentümer oder Geschäftsführer der SAINT-PETERSBURG MEDICAL TOURISM AGENCY sind, können Sie Kontaktinformationen hinzufügen oder bearbeiten. Sie können auch den Dienst "Mein Unternehmen" verbinden, um diese Seite zu verwalten. <

Generaldirektor der JSC "ST PETERSBURG MEDICAL TOURISM AGENCY"

Gründer <

JSC; SAINT PETERSBURG MEDICAL TOURISM AGENCY

Wenn Sie sich mit einem Drittanbieter-Service bei LiveJournal anmelden, akzeptieren Sie die Bedingungen der LiveJournal-Benutzervereinbarung <

Behandlung in Israel und Deutschland mit den besten Ärzten zu Klinikpreisen

AMedTour Company ist ein internationales medizinisches Koordinierungszentrum mit Erfahrung auf dem Gebiet des medizinischen Tourismus und der Behandlung im Ausland. für alle Fragen: Tel. 8 (495) 664 60 79 (von 10 bis 18 Uhr) E-Mail: info @ amedtour. om Adresse: Moskau Website: amedtour. om Facebook :. om / amedtour. uVKontakte :. om / amedtour <

Das Unternehmen AMedTour bietet Ihnen vorgefertigte Lösungen für medizinische Probleme von den besten Ärzten führender Kliniken in Israel, Deutschland, Griechenland, der Türkei und anderen Ländern. Wir erhalten ein individuelles Behandlungsprogramm, helfen bei der Auswahl eines Arztes, bei der Vorbereitung der Dokumentation und bei der Organisation einer Reise zur Behandlung. <

Wir haben diese LJ-Seite für eine schnelle und nützliche Kommunikation gestartet. Die Mitarbeiter unserer Agentur beantworten alle Ihre Fragen und helfen Ihnen bei der Auswahl der besten Klinik in Israel, Deutschland, Griechenland und anderen Ländern. Wir werden Sie selbst treffen, Sie in einem Hotel oder im privaten Sektor unterbringen und Sie unterstützen. Stellen Sie Fragen, teilen Sie Ihre Eindrücke von unserer Arbeit, erzählen Sie Ihre Behandlungsgeschichten im Ausland. <

Frauen fälschen sexuelle Befriedigung, um ihren Partner zu schonen

Zwei Drittel (67%) der Frauen, die an der neuen Cosmopolitan-Umfrage teilgenommen haben, gaben zu, dass sie mindestens einmal in ihrem Leben beim Geschlechtsverkehr einen Orgasmus vorgetäuscht haben. <

Insgesamt nahmen 2.300 Frauen im Alter von 18 bis 40 Jahren an der Umfrage teil. Die Teilnehmer konnten durch Beantwortung mehrere Antwortoptionen auswählen. Bei der Beantwortung der Frage, warum sie einen Orgasmus imitieren, mit der Antwort: "Um die Gefühle eines Partners zu schonen oder ihm zu gefallen", stimmten 28% der Antwort zu, "um den Geschlechtsverkehr so ​​schnell wie möglich zu beenden". weil ich weiß, dass der Orgasmus niemals kommen wird "- 27% mit diesen beiden Antworten - 42% der Teilnehmer gleichzeitig. <

Siebenundfünfzig Prozent der Befragten gaben an, dass sie beim Sex mit einem Partner immer oder in den meisten Fällen einen Orgasmus haben. Auf die Frage, was mich daran hindert, zufrieden zu sein, wurde die Antwort „Ich habe normalerweise das Gefühl, dass ich gerade dabei bin, aber ich kann diese Grenze einfach nicht überschreiten“ von 50% gewählt: „Der Partner stimuliert meine Klitoris nicht genug“ - 38 %, "Der Partner stimuliert meine Klitoris nicht" - 35% und "Ich bin zu tief in meinen Gedanken oder konzentriere mich darauf, wie ich aussehe" - 32% der Teilnehmer. Gleichzeitig gaben 72% der Befragten an dass sich der Partner normalerweise nicht um das Vergnügen des Partners kümmert und es selbst empfängt. <

Gleichzeitig gab die Mehrheit (39%) der Umfrageteilnehmer zu, dass die meisten Orgasmen, die sie im Leben erlebten, nicht beim Sex mit einem Partner auftraten, sondern während der Masturbation. <

REGISTRIERUNG EINES VISA BEI REISEN MIT MEDIZINISCHEM ZWECK

Je nach Zweck Ihrer Reise erteilen die konsularischen Dienste ausländischer Botschaften eine Einreisegenehmigung, das sogenannte "Visum". Im Falle eines medizinischen Reisezwecks müssen Sie das Konsulat nach der genauen Art des Visums fragen, das Ihrem Reisezweck entspricht. Andernfalls wird Ihnen bis zur Unmöglichkeit eines späteren Besuchs ein Problem garantiert, wenn die Diskrepanz zwischen den Daten im zuvor ausgefüllten Fragebogen (Abschnitt - "Zweck der Reise") und dem tatsächlichen Zweck der Reise aufgedeckt wird in das Land (wenn ein Schengen-Visum ausgestellt wurde, dann der gesamte Schengen-Raum). Denken Sie daran, dass wir im Falle einer medizinischen Reise nicht immer das Ergebnis der Reise vorhersagen. Daher können verschiedene Situationen auftreten. Wenn Sie sich an ein inländisches medizinisches Unternehmen gewandt haben, das Ihnen die Registrierung Ihrer Reisedokumente garantiert, bitten Sie den Manager des medizinischen Unternehmens, die Spalte "Art des Visums" im Visum anzugeben und zu erläutern, was die in dieser Spalte angegebene Abkürzung bedeutet. Dies ist ein äußerst wichtiger Schritt bei der Organisation einer Reise für komplexe chirurgische Eingriffe! Pass auf dich auf und pass auf deine Gesundheit auf <

Willkommen bei der medizinischen Tourismusagentur für Gesundheit und Tourismus <

Der Medizintourismus in Lettland ist ein beliebtes Ziel für Touristen aus Europa und der GUS. Und das alles dank der Kombination aus erschwinglichen Preisen und qualitativ hochwertigen Dienstleistungen. <

Unsere Agentur übernimmt alle Verpflichtungen für die Organisation Ihrer Reise in Lettland, angefangen von der Wahl des Datums und der Dauer des Aufenthalts über die Buchung des Hotels bis hin zur Abstimmung mit den Behandlungs-, Rehabilitations- und SPA-Zentren. <

Unsere Agentur für medizinischen Tourismus garantiert einen komfortablen Aufenthalt in Lettland und die Bereitstellung von Dienstleistungen von höchster Qualität. <

Präsident für Gesundheit und Tourismus <

WARUM UNS?

DIENSTLEISTUNGEN <

IHRE SCHRITTE AUF DEM WEG ZUM MEDIZINISCHEN TOURISMUS IN LETTLAND <

LETTLAND <

Lettland ist einer der drei baltischen Staaten, die 1991 die Sowjetunion verlassen und 2004 Mitglied der Europäischen Union geworden sind. Lettland ist ein kleines Land, hat aber ein reiches historisches und kulturelles Erbe. Die Hauptstadt von Lettland - Riga ist berühmt für ihre einzigartige Architektur verschiedener Stile. Das günstige Klima, die günstige Lage und die stabile wirtschaftliche Lage machen Lettland zu einem profitablen Zentrum für den medizinischen Tourismus, sowohl für kosmetische Chirurgie und Rehabilitation als auch für orthopädische, zahnärztliche und andere Eingriffe. Dank der Mittel der Europäischen Union nutzt Lettland nicht nur die einzigartigen Erfahrungen anderer europäischer Länder, sondern ist auch mit den neuesten Technologien und Geräten ausgestattet. <

Derzeit ist das Angebot an medizinischen Dienstleistungen in Lettland sehr breit. Orthopädische sind am häufigsten. Das Gebiet der plastischen Chirurgie und Zahnmedizin in Lettland wird von unseren Kunden nicht nur für die hohe Qualität der Dienstleistungen, sondern auch für ihre Kosten geschätzt. Die Venenbehandlung in Lettland ist unter Medizintouristen weit verbreitet. Auch in den letzten Jahren hat sich eine große Anzahl von Touristen für Reproduktionsmedizin interessiert. Patienten wenden sich an unsere Spezialisten, um eine erstklassige medizinische Behandlung zu angemessenen Preisen zu erhalten. <

Unsere Rolle als medizinische Tourismusagentur: Verantwortung und unsere Dienstleistungen. <

Der Medizintourist ist nicht nur ein Reisender, der nach neuen Orten der Entspannung, des Spaßes oder der kulturellen Erfahrung sucht. Ein medizinischer Tourist ist eine Person, für die der beste medizinische Service außerhalb der Heimat Priorität hat und der, wenn möglich, mit einem angenehmen Urlaub an neuen Orten kombiniert wird. <

Daher weiß eine professionelle und verantwortungsbewusste Agentur, dass die Hauptbedürfnisse dieser Art von Reisenden nicht nur auf ein Flugticket oder Sightseeing-Empfehlungen beschränkt sind. Fachleute verstehen, dass Menschen, die zur Behandlung in ein anderes Land reisen, zunächst die Akkreditierung von Krankenhäusern und Kliniken kennen sollten; Wenn die Sprache nicht die Muttersprache des Patienten ist, muss der Koordinator die medizinische Übersetzung vollständig beherrschen. Der Patient sollte dies alles vor seiner Ankunft im Land wissen. Der gesamte Prozess der Zusammenarbeit mit einer medizinischen Agentur ist ein perfekt angepasstes System mit einem genauen Verständnis der Bedürfnisse jedes Kunden. <

Bei Medical Avenue haben wir den Arbeitsprozess in vier Teile unterteilt, um unseren Kunden nicht nur erstklassigen Service zu bieten, sondern auch darüber zu informieren, wie der Service in diesem Bereich aussehen soll:

Gesundheit

Forschung: Wir untersuchen die medizinischen Daten des Kunden und finden die beste Lösung in dieser Angelegenheit. Die Krankengeschichte, Bilder und Analysen des Patienten sind für die genaueste Antwort unerlässlich. Kosten: Nachdem wir mindestens zwei Meinungen von medizinischen Einrichtungen (Partnern) zu der vorgeschlagenen Behandlung und dem vorgeschlagenen Budget angehört und studiert haben, bieten wir unseren Kunden das Programm an, das für das Budget des Kunden am besten geeignet ist. Überwachung der Qualität der medizinischen Versorgung: Wir bitten unsere Kunden und andere verbundene Partner ständig, ihre Meinungen und Einschätzungen zur medizinischen Einrichtung zu senden, um die Qualität jedes Krankenhauses und jeder Klinik, mit der wir zusammenarbeiten, zu überwachen. <

2. Tourismus- / Concierge-Service <

Tourismus- / Concierge-Service

Übersetzer: In der Medical Avenue bieten wir kostenlose Übersetzungsdienste für alle medizinischen Veranstaltungen und Konsultationen an. Auf Wunsch des Kunden stellen wir auch Übersetzer für nichtmedizinische Programme zu stündlichen oder täglichen Kosten zur Verfügung. Individueller Service: Jeder Kunde ist ein einzigartig individueller Ansatz und Service. In der Tat haben nicht nur die medizinische Anfrage, das Budget und die Dauer des Aufenthalts ihre eigenen Unterschiede, sondern der Unterschied im Geschmack und den spezifischen Bedürfnissen des Patienten hat seine eigenen Merkmale. Deshalb arbeiten wir eins zu eins, individuell mit jedem einzelnen Kunden. Tourismus und andere Vorbereitungen: Wenn möglich, möchte der Medizintourist auch die Stadt kennenlernen, die lokale Kultur, Küche und Sehenswürdigkeiten sehen und erleben. Wir haben immer Programme und Touren - für Gäste im Voraus gebucht. <

Dokumentation

Rechtliche Dokumente: Bei Reisen ins Ausland gibt es immer Listen mit Dokumenten und Verfahren für die Einreise in ein bestimmtes Land. In der Medical Avenue beraten wir Sie bei der schnellen und effizienten Erfassung von Dokumenten. Persönliche Unterlagen: Der Schutz personenbezogener Daten ist für uns eine Regel. Als Bindeglied zwischen dem Krankenhaus und dem medizinischen Touristen wahren wir die Vertraulichkeit zwischen den Parteien. Reklamationen und Erstattungen: Wir arbeiten für Kunden. Daher sind wir immer auf der Seite des Kunden, um bei der Einreichung einer etwaigen Beschwerde behilflich zu sein. <

Beliebte Beiträge
Die besten Länder für Liebesabenteuer

Für manche ist Sex wie Reisen eine Suche nach neuen Emotionen, Eindrücken und Erfahrungen ... Aber jeder hat seine eigene Sichtweise in dieser Angelegenheit, und deshalb machen wir Ausflüge für etwas Besonderes. Was ist mit Asien? Überlegen Sie, welche Assoziationen haben Sie mit ihr, wenn Sie nicht da waren, oder vielleicht Ihre Meinung, wenn Sie dort waren? Übrigens ist seit langem bekannt, dass es viele ältere alleinstehende Europäer und Nordamerikaner sind

  • . 11 Protokoll
Wir verwenden Cookies
Wir verwenden Cookies, um sicherzustellen, dass wir Ihnen die beste Erfahrung auf unserer Website geben. Durch die Nutzung der Website stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.
Cookies zulassen

Medical Tourism Agency

Our role as a medical tourism agency

JOINT STOCK COMPANY "ST. PETERSBURG AGENCY OF MEDICAL TOURISM"

Information has been updated and current as of February 17, 2021

Reliability +/

The rating of the organization is very high

No fly-by-night signs found

Requisites

Contacts of JSC "ST. PETERSBURG MEDICAL TOURISM AGENCY"

Is the contact information incorrect or out of date?

If you are the owner or manager of SAINT-PETERSBURG MEDICAL TOURISM AGENCY, you can add or edit contact information. Also, you can connect the "My Business" service to manage this page.

General Director of JSC "ST PETERSBURG MEDICAL TOURISM AGENCY"

Founder

JSC; SAINT PETERSBURG MEDICAL TOURISM AGENCY

By logging into LiveJournal using a third-party service, you accept the terms of the LiveJournal User Agreement

Treatment in Israel and Germany with the best doctors at clinic prices

AMedTour Company is an international medical coordination center with experience in the field of medical tourism and treatment abroad. for all questions: Tel. 8 (495) 664 60 79 (from 10 am to 6 pm) E-mail: info @ amedtour. om Address: Moscow Website: amedtour. om Facebook: . om/amedtour. uVKontakte: . om/amedtour

AMedTour company offers you ready-made solutions to medical problems from the best doctors from leading clinics in Israel, Germany, Greece, Turkey and other countries. We will be offered an individual treatment program, help in choosing a doctor, in preparing documentation and organizing a trip for treatment.

We started this LJ page for quick and useful communication. The employees of our agency will answer all your questions, help you choose the best clinic in Israel, Germany, Greece and other countries. We will meet you ourselves, accommodate you in a hotel or in the private sector, and provide any support. Ask questions, share your impressions of our work, tell your stories of treatment abroad.

Women fake sexual gratification to spare their partner

Two-thirds (67%) of women who took part in the new Cosmopolitan poll admitted that at least once in their life they faked an orgasm during intercourse.

A total of 2,300 women aged 18 to 40 took part in the survey. The participants could, by answering, choose several answer options. So, answering the question of why they imitate an orgasm, with the answer: "to spare the feelings of a partner or to please him", 28% agreed, with the answer "in order to finish the sexual intercourse as soon as possible, because I know that orgasm will never come" - 27%, with both of these answers - 42% of the participants at once.

Fifty-seven percent of those surveyed reported that they always or in most cases have an orgasm when having sex with a partner. To the question about what prevents me from getting satisfaction, the answer “I usually feel that I’m just about, but I just cannot cross this line” was chosen by 50%, “the partner is not stimulating my clitoris enough” - 38%, “the partner is not stimulating my clitoris "- 35%, and" I'm too deep in my thoughts or focused on how I look "- 32% of the participants. At the same time, 72% of the respondents reported that the partner usually does not care about the partner's pleasure, receiving it himself.

At the same time, the majority (39%) of the survey participants admitted that most of the orgasms that they experienced in life did not occur during sex with a partner, but during masturbation.

REGISTRATION OF A VISA WHEN TRAVELING WITH A MEDICAL PURPOSE

Depending on the purpose of your trip, the consular services of foreign embassies issue a permit to enter the country, the so-called "Visa". In the case of a medical purpose of travel, you must request the consulate for the exact type of visa that corresponds to your purpose of travel. Otherwise, if the fact of a discrepancy between the data in the previously filled out questionnaire (section - "purpose of the trip") and the actual purpose of the trip is revealed, you are guaranteed trouble, up to the impossibility of a subsequent visit to the country (if a Schengen visa was issued, then the entire Schengen space). Remember, in the case of a medical trip, we do not always predict the result of the trip, therefore, various situations may arise. If you have contacted a domestic medical company that guarantees you the registration of your travel documents, ask the manager of the medical company to show the "Type of visa" column in the visa and explain what the abbreviation indicated in this column means. When organizing a trip for complex surgical operations, this is an extremely important step! Take care of yourself and take care of your health

Welcome to Health & Tourism Full Service Medical Tourism Agency

Medical tourism in Latvia is a popular destination for tourists from Europe and the CIS. And all thanks to the combination of affordable prices and high quality services.

Our agency assumes all obligations for organizing your trip in Latvia, starting from the choice of the date and length of stay to booking the hotel and coordination with the treatment, rehabilitation and SPA centers.

Our medical tourism agency guarantees a comfortable stay in Latvia and the provision of services of the highest quality.

President of Health & Tourism

WHY US?

SERVICES

YOUR STEPS ON THE WAY TO MEDICAL TOURISM IN LATVIA

LATVIA

Latvia is one of the three Baltic states that left the Soviet Union in 1991 and became a member of the European Union in 2004. Latvia is a small country, but it has a rich historical and cultural heritage. The capital of Latvia - Riga is famous for its unique architecture of different styles. Favorable climate, convenient location, stable economic situation make Latvia a profitable center for medical tourism, both for cosmetic surgery and rehabilitation, as well as for orthopedic, dental and other procedures. Thanks to the funds of the European Union, Latvia is adopting not only the unique experience of other European countries, but is also equipped with the latest technologies and equipment.

Currently, the range of medical services in Latvia is very wide. Orthopedic ones are the most common. The field of plastic surgery and dentistry in Latvia is appreciated by our clients not only for the high quality of services, but also for their cost. Vein treatment in Latvia has become widespread among medical tourists. Also, in the past few years, a large number of tourists are interested in reproductive medicine. Patients turn to our specialists in order to receive world-class medical treatment at reasonable prices.

Our role as a medical tourism agency: responsibility and our services.

The medical tourist is not just a traveler looking for new places of relaxation, fun or cultural experience. A medical tourist is a person for whom the priority is the best medical service away from home, and, if possible, combining it with a pleasant vacation in new places.

Therefore, a professional and responsible agency knows that the main needs of this kind of traveler are not limited to just a flight ticket or sightseeing recommendations. Professionals understand that people who travel to another country for treatment, first of all, should be aware of the accreditation of hospitals and clinics; if the language is not the patient's native language, then the coordinator must be fully proficient in the medical translation. The patient should know all this before his arrival in the country. The whole process of working with a medical agency is a perfectly adjusted scheme with an accurate understanding of the needs of each client.

At Medical Avenue, we have divided the work process into 4 parts, in order to provide not only first-class service to our clients, but also inform what the service should be in this area:

Health

Research: We study the client's medical data and find the best solution in this matter. The patient's medical history, images and analyzes are essential for the most accurate answer. Cost: After having listened to and studied at least two opinions on the proposed treatment and budget from medical institutions (partners), we offer our clients the program that would be most suitable for the client's budget. Monitoring the quality of medical care: We constantly ask our clients and other related partners to send their opinions and assessments of the medical institution, in order to monitor the quality of each hospital and clinic with which we work.

2. Tourism/Concierge Services

Tourism/Concierge Services

Translators: At Medical Avenue we offer free translation services during all medical events and consultations. At the request of the client, we also provide translators for non-medical programs at an hourly or daily cost. Individual service: Each client is a uniquely individual approach and service. Indeed, not only the medical request, budget and duration of stay have their own differences, but the difference in taste and specific needs of the patient has its own characteristics. Therefore, we work One-to-One, individually with each individual client. Tourism and other preparations: If possible, the medical tourist also wants to get to know the city, see and experience the local culture, cuisine and attractions. We always have programs and tours - pre-booked for guests.

Documentation

Legal documents: When traveling abroad, there are always lists of documents and procedures for entering a particular country. At Medical Avenue, we advise on the fast and efficient collection of documents. Personal records: Personal information protection is a rule for us. As a connecting link between the hospital and the medical tourist, we maintain confidentiality between the parties. Complaints and reimbursement: We work for customers. Therefore, we are always on the side of the client to assist in filing a complaint, if any.

Popular posts
Ski tourism

Ski tourism - history, ski resorts, types of slopes, slopes, lifts, rules of behavior for tourists in resorts when descending the slopes

  • 12-03-2021 . 18 minutes
Tourist skiing Beskydy

Bath tourist Irbis. The Irbis online store offers quality goods for tourism and recreation. Our online consultants will help you choose the right product.

  • 12-03-2021 . 12 minutes