Medizintourismus

Medizintourismus

Der Medizintourismus ist einer der Bereiche des Tourismus, dessen Hauptzweck die Behandlung von Bürgern in anderen Ländern ist. <

Die Gründe, warum Menschen gezwungen sind, medizinische Leistungen im Ausland zu erhalten, sind sehr unterschiedlich. Viele Teilnehmer an solchen Touren können zu Hause keine rechtzeitig qualifizierte medizinische Versorgung erhalten und sind gezwungen, in andere Länder zu reisen. Darüber hinaus benötigt jemand bestimmte Arten der Behandlung oder muss die Diagnose klären und sich einer zusätzlichen Untersuchung unterziehen. Um solche Dienstleistungen zu erhalten, sind die Menschen gezwungen, billigere medizinische Dienstleistungen oder eine qualitativ hochwertige medizinische Versorgung in Anspruch zu nehmen. <

In wirtschaftlich entwickelten Ländern sind medizinische Dienstleistungen beispielsweise sehr teuer (USA, Kanada, Großbritannien), sodass Patienten in anderen Ländern nach solchen Dienstleistungen suchen müssen, die „erschwinglich“ und auf dem gleichen Niveau sind . Ein weiterer Zustrom von Patienten aus armen Ländern, in denen die medizinische Versorgung gering ist (GUS-Länder), ist für sie möglicherweise die einzige Chance auf Genesung. <

Markt für medizinische Dienstleistungen oder medizinischer Tourismus

Heute gibt es bereits einen Weltmarkt für medizinische Dienstleistungen mit eigener Infrastruktur. Im Kontext der aktuellen Finanzkrise entwickelt sich der Medizintourismus weiter und beeinflusst die Gesundheitssysteme anderer Länder. <

Diese Art des medizinischen Tourismus hat zur Entstehung eines neuen Konzepts der modernen Gesundheitsversorgung beigetragen. Die Patienten hatten die Möglichkeit, ein Land, eine Klinik und einen Arzt auszuwählen, in denen sie eine aktuelle Untersuchung und Behandlung erhalten können. <

Die beliebtesten Bereiche im medizinischen Tourismus sind Bereiche wie Onkologie, Orthopädie, Herzchirurgie, Neurochirurgie in Deutschland, Israel, Österreich, der Schweiz, Frankreich. Ein medizinischer Service wie die Endoprothetik ist sehr gefragt. Die meisten degenerativen Gelenkerkrankungen sind ohne chirurgischen Eingriff zur Wiederherstellung der motorischen Aktivität des Menschen nicht vollständig. Eine ähnliche Operation ist die Endoprothetik, d.h. . Ersatz eines Gelenks durch eine künstliche Prothese. <

Endoprothetik in Israel

In der modernen Welt ist die Endoprothetik im Ausland trotz der komplexen Technologie ihrer Implementierung zu einer gewöhnlichen orthopädischen Operation geworden. Israels Chirurgen verfügen über umfangreiche Erfahrungen auf diesem Gebiet. Menschen mit schweren Gelenkverletzungen wenden sich an Kliniken in diesem Land, und etwa 95% der Patienten nach Endoprothetik können ein erfülltes Leben führen. <

Bei ihrer Arbeit verwenden die Ärzte der israelischen medizinischen Zentren die neuesten Technologien, die die Vorbereitung von Implantaten für die Operation ermöglichen, um die Arbeit des Gelenks vollständig wiederherzustellen. Jede Klinik verfügt über eine Fräsmaschine, die in der Lage ist, die Oberfläche der Knochengrenzfläche qualitativ zu verarbeiten. Eine solche Maschine kann Defekte in den Elementen des Skeletts unter Berücksichtigung der individuellen Eigenschaften einer Person bis zu Hundertstel Millimeter ersetzen. <

Zusätzlich zur Behandlung in Kliniken werden Nebenwirkungen beseitigt, die anhand einer detaillierten Analyse der Entzündungsursachen identifiziert werden. Nach einer genauen Diagnose können Nebenwirkungen mit entzündungshemmenden oder antibakteriellen Medikamenten leicht beseitigt werden. <

Endoprothetik in Deutschland

Die Medizin auf dem Gebiet der Prothetik in Deutschland hat ein neues Niveau erreicht, das es ermöglicht, Operationen jeder Komplexität durchzuführen, um Gelenke zu ersetzen. Endoprothesen, die in Kliniken in Deutschland durchgeführt werden, ermöglichen es Ihnen auch, die Funktionen der Gelenke (Schulter, Knie, Hüfte) vollständig wiederherzustellen und die Schmerzen zu vergessen, die bei Gelenkerkrankungen auftreten. <

Medizintourismus

Reisen in ein anderes Land zur Behandlung sind ein globaler Trend. Laut dem Medical Tourism Index (MTI) sowie Berichten der Forschungsunternehmen Oxford Economics und Visa wird der Umsatz in der medizinischen Tourismusbranche bis 2025 weltweit mehr als 3 Billionen US-Dollar erreichen. Heute wird der weltweite Markt für medizinischen Tourismus auf 439 Milliarden US-Dollar pro Jahr geschätzt. In den nächsten 10 Jahren wird es um mindestens 25% pro Jahr wachsen. <

Zu den zehn wichtigsten Reisezielen für Medizintourismus gehören Kanada, Großbritannien, Israel, Singapur, Indien, Deutschland, Frankreich, Südkorea, Italien und Kolumbien. <

Potenziell gesund

Unser Land belegt den 34. Platz. Die nächsten Nachbarn sind Jordanien (33.), Oman (35.), Tunesien (36.) und Kuwait (37.). Insgesamt wurden 41 Staaten in das Rating einbezogen. Gleichzeitig belegt Russland laut der Welttourismusorganisation der UNWTO den fünften Platz in Bezug auf die Attraktivität des Medizin- und Gesundheitstourismus. Bei der Realisierung dieses Potenzials ist es jedoch nur der 59. Platz. <

Um die Situation zu korrigieren und die Staatskasse aufzufüllen, hat die Regierung Ende 2017 ein staatliches Programm zur Entwicklung des medizinischen Tourismus in Russland verabschiedet. Es ist geplant, dass bis 2025 die Zahl der ausländischen Bürger, die in unserem Land behandelt werden, 0 Millionen pro Jahr beträgt, was zusätzliche 13 Milliarden Rubel in den Haushalt bringen sollte. Jetzt entwickelt das Gesundheitsministerium ein Programm zur Entwicklung der Industrie. Zielregionen (Moskau, Nordwesten und Nowosibirsk) werden gebildet, es wird eine Bewertung der medizinischen Einrichtungen erstellt, die anhand des Ausrüstungsniveaus, der Qualifikation der Ärzte und der Anzahl der erbrachten Dienstleistungen bewertet wird. Die Hauptkomponente für den Erfolg in solchen Fällen ist jedoch die Investition. Es ist noch nicht bekannt, ob die Industrie alleine zurechtkommen muss oder der Staat ihr helfen wird. Rückruf: Um den medizinischen Tourismus in der Türkei praktisch von Grund auf neu zu entwickeln, haben die Behörden rund 30 Milliarden US-Dollar in die Branche investiert.

Es gibt noch keine offiziellen nationalen Statistiken zum medizinischen Tourismus. Laut der Russischen Vereinigung für Medizintourismus (AOMMT) besuchten im vergangenen Jahr mehr als 110.000 Ausländer Russland zu medizinischen Zwecken. Der medizinische Inbound-Tourismus in Russland stieg 2015 um 21%, 2016 um 56%. Und er brachte Russland 7-10 Milliarden Rubel bzw. 10-15 Milliarden Rubel, so das Experten- und Analysezentrum der RANEPA. <

Wer sind all diese Leute ?

Nach Angaben der AOMMT gehen wohlhabende Bürger aus den Ländern der ehemaligen GUS zur Behandlung nach Russland, wo es schwierig ist, eine medizinische Versorgung auf hohem Niveau zu erhalten. Sie können nach den Maßstäben ihres Landes beträchtliche Summen für IVF, onkologische Operationen und Bypass-Transplantationen der Koronararterien zahlen. Experten stellen fest, dass sich die Zahl der Medizintouristen aus China im vergangenen Jahr verdoppelt hat. Patienten aus Japan und Vietnam kommen ebenfalls nach Russland. Sie besuchen aktiv die Städte des Sibirischen Bundesdistrikts. Im Allgemeinen machen Einwohner von Zentral- und Südostasien mehr als 60% der Medizintouristen aus. Die Nachfrage nach russischer Medizin ist auch bei Bürgern Dänemarks, Schwedens, Finnlands, Deutschlands und Israels zu beobachten. Dies sind in der Regel unsere ehemaligen Bürger und deren Familienangehörige. <

Die am meisten nachgefragte medizinische Industrie ist die Zahnmedizin (44% der Patienten). Es folgen Gynäkologie und Urologie (insgesamt ca. 25%), plastische Chirurgie (10%), Augenheilkunde (10%) und Kardiologie (5%). Ausländer kommen in der Regel zu einer Behandlung nach Russland, die in ihrem Heimatland keinen (oder unzureichenden) Versicherungsschutz hat. Und auch bei langen Warteschlangen für einige Arten der kostenlosen Behandlung. Der relativ niedrige Rubel-Wechselkurs ermöglicht es Ausländern, bis zu 40-80% bei medizinischen Leistungen zu sparen. <

Experten äußern bereits Befürchtungen, dass der Zustrom wohlhabender Patienten aus dem Ausland die Preise für bezahlte medizinische Leistungen in Russland erhöhen und sie für die meisten Russen unzugänglich machen wird. Diese Befürchtungen sind verfrüht. Damit die Medizin in Russland für Ausländer wirklich attraktiv wird, müssen dringend folgende Aufgaben gelöst werden: Verbesserung des Servicelevels für Patienten und Begleitpersonen, Unterrichten von Ärzten und Krankenschwestern in Englisch und Verbesserung des Rehabilitationsniveaus in der Welt Niveau. Bisher wurden nur vier Kliniken in Russland von der Joint Commission International (JCI) zertifiziert. Zum Vergleich: In Israel gibt es 31 solcher Krankenhäuser, in Südkorea - 27. <

Wände helfen zu Hause nicht

Der Medizintourismus ist einer der Bereiche des Tourismus, dessen Hauptzweck die Behandlung von Bürgern in anderen Ländern ist

Medizintourismus in Russland Ergebnisse des Jahres

Der Medizintourismus erfreut sich weltweit immer größerer Beliebtheit. Patienten, die in ein anderes Land kommen, benötigen einen offiziellen Vertreter, eine Organisation, die ihnen Service und medizinische Dienstleistungen auf höchstem Niveau bietet. Das "Russian Doctor" -Team arbeitet ständig daran, das Leistungsspektrum zu erweitern und unseren Patiententouristen die angenehmsten Bedingungen zu bieten. <

Der Medizintourismus ist eine relativ neue, aber in Russland immer beliebter werdende Richtung für medizinische Dienstleistungen, die die Organisation von Diagnostik und Behandlung sowie den Aufenthalt außerhalb des ständigen Wohnsitzes der Kunden umfasst. <

Diese Popularität ist auf einen einfachen Faktor zurückzuführen - Patienten haben nicht immer die Möglichkeit, in ihrer Stadt und sogar in ihrem Land qualitativ hochwertige medizinische Dienstleistungen in Anspruch zu nehmen. Für eine hochpräzise Diagnostik, eine effektive Behandlung und eine qualitativ hochwertige Rehabilitation in kurzer Zeit wenden sich die Patienten in der Regel an die besten Spezialisten in führenden Kliniken. <

Jedes Jahr nehmen weltweit rund 8 Millionen Menschen am medizinischen Tourismus teil. <

Der Medizintourismus in Russland war lange Zeit ausgehend, dh er diente dazu, Patienten ins Ausland in Länder mit hoher medizinischer Versorgung zu schicken. Südkorea und andere <

Aufgrund des wachsenden Gesundheitsniveaus in Russland und der Medizin im Allgemeinen bemühen sich immer mehr ausländische Gäste, einen Termin mit unseren Hausärzten zu vereinbaren und eine schnelle, hochpräzise Untersuchung zu erhalten in den Kliniken unseres Landes. <

Über uns

Russian Doctor LLC ist das größte Unternehmen in Russland in der Organisation des Inbound-Medizintourismus, das den Grundstein für die weltweiten Standards der medizinischen Versorgung ausländischer Patienten gelegt hat. Ein systematischer Ansatz und das tägliche Streben nach Verbesserung der Servicequalität haben zu signifikanten Ergebnissen geführt. In den drei Jahren des Bestehens des Unternehmens haben uns mehr als 1.500 Patienten ihre Gesundheit anvertraut. <

Patienten nicht nur aus den GUS-Ländern, sondern auch aus China, Vietnam, Japan, Schweden, Dänemark, Serbien, Irland und anderen Ländern kommen zur Behandlung in russische Kliniken. <

Welche Schritte sollten bei der Planung einer Behandlung und Genesung im Ausland unternommen werden? Medizintourismuskosten und Planung. <

Gepostet von:

Autor: <

Der Medizintourismus hat sich seit langem stark auf dem Markt entwickelt. Was führt jedoch dazu, dass Tausende von Patienten im Ausland behandelt werden? <

Gründe für den Medizintourismus

Sofort werden die Gründe gefunden, warum Patienten ins Ausland reisen, um eine Behandlung zu erhalten. <

Gute Qualität

Viele westeuropäische Länder sind für ihre exzellenten medizinischen Leistungen bekannt. Länder wie Deutschland und die Schweiz verfügen über erstklassige Medizin und arbeiten mit modernster Medizintechnik. Viele moderne medizinische Forschungen wurden in diesen Ländern gegründet und dort entwickelt. Mit speziellen Eingriffen in Bereichen wie Herzchirurgie, Bewegungsapparat und Orthopädie sind diese Länder für die Behandlung besonders günstig. In Ländern wie Ungarn, der Tschechischen Republik und Polen steigt das Qualifikationsniveau. Natürlich kann das Qualifikationsniveau von Klinik zu Klinik und von Arzt zu Arzt unterschiedlich sein. Seien Sie daher gut über die Vorbereitung der bevorstehenden Behandlung informiert. Beschränken Sie sich nicht auf Informationen über einen Arzt oder eine Klinik auf den Seiten der Website, sondern lösen Sie auch alle Probleme mit dem Vertreter selbst. Hier finden Sie auch Anweisungen zur Auswahl eines Arztes, Qualifikationen anderer Ärzte im Ausland. <

Guter Service

In Ländern wie Deutschland oder der Schweiz sind Kliniken, medizinische Einrichtungen und Wellnesseinrichtungen auf die Behandlung ausländischer Patienten spezialisiert. Es gibt einen angemessenen Service vom Dolmetscher bis zum Full-Service am Behandlungsort. Agenturen helfen Ihnen bei der Planung Ihrer Reise. <

Delikatesse

Oft möchten Sie nicht, dass Ihre Familie, Ihre Lieben oder Ihre Arbeit von der bevorstehenden medizinischen Intervention erfahren. Dies gilt insbesondere für kosmetische Operationen, bei denen der Takt betont wird. Wo, egal wie im Ausland, es besser ist, es zu tun und es vor allem mit einer Urlaubsreise zu verbinden. <

Einwanderung nach Dubai: Was müssen Sie über die Gesundheitsversorgung in Dubai wissen?

13. Juli 2020 2019-12-11 folder_open. <

Das Niveau der Gesundheitsversorgung in Dubai ist etwas, das Expats, die in dieses Emirat gezogen sind, niemals enttäuscht. Solange Sie und Ihre Familie versichert sind, haben Sie immer Zugang zu guten Kliniken, hochqualifizierten Ärzten und modernen medizinischen Geräten. In Dubai ist die Krankenversicherung für alle Bürger, Expats und auch nur für Gäste obligatorisch. In den meisten Fällen sind Arbeitgeber erforderlich <

Einwanderung nach Dubai: Was Sie über die obligatorische Krankenversicherung in Dubai wissen müssen?

13. Juli 2020 2019-12-11 folder_open. <

2014 initiierte die Dubai Health Authority (DHA) ein Programm, um allen Bürgern, Einwohnern und Besuchern Dubais eine qualitativ hochwertige Gesundheitsversorgung zu bieten - das Versicherungssystem zur Verbesserung der Gesundheitsdienste in Dubai (ISAHD) war eingeführt. Das Wesentliche dieses Systems ist, dass jetzt jeder eine Krankenversicherung haben sollte. Einheimische Visa werden nicht ausgestellt, wenn <

Französisches Handbuch zum Gesundheitssystem

29. Dezember 2020 2019-12-10 folder_open. <

Es ist bekannt, dass Sie einen Krankenversicherungsvertrag abschließen müssen, um eine vorübergehende oder dauerhafte Aufenthaltserlaubnis in Frankreich zu erhalten. Dies ist eine wesentliche Voraussetzung für alle Nichtansässigen, die eine französische Aufenthaltserlaubnis beantragen. Die Versicherungskosten betragen 300 EUR pro Person. Und hier stellt sich eine logische Frage für Ausländer, die keine detaillierten Informationen über Krankenversicherungen und Dienstleistungen für Bürger in Frankreich haben - wie <

Internationale Krankenversicherung - beginnen Sie mit der Erstellung flexibler Pläne auf Ihrer ganzen Welt!

Beliebte Beiträge
Autotourismus als eine Art unabhängiges Reisen

Alles über unabhängigen Autotourismus - seine Arten, Stärken und Schwächen, die besten Richtungen und andere Tipps für Touristen.

  • . 18 Protokoll
Die besten Autos, um 2020 um die Welt zu reisen

Die vorgelegte Bewertung der besten Autos für die Reise wurde auf der Grundlage mehrerer Schlüsselanforderungen für Autos für solche Zwecke gebildet.

  • . 11 Protokoll
Wir verwenden Cookies
Wir verwenden Cookies, um sicherzustellen, dass wir Ihnen die beste Erfahrung auf unserer Website geben. Durch die Nutzung der Website stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.
Cookies zulassen

Medical tourism

Medical tourism

Medical tourism is one of the areas of tourism, the main purpose of which is the treatment of citizens in other countries.

The reasons people are forced to receive medical services abroad are very different. Many participants in such tours cannot receive timely qualified medical care at home, and are forced to travel to other countries. In addition, someone needs specific types of treatment or needs to clarify the diagnosis and undergo additional examination. In order to receive such services, people are forced to seek cheaper medical services or high quality medical care.

For example, in economically developed countries, medical services are very expensive (USA, Canada, Great Britain), so patients have to look for such services in other countries that are “affordable” and of the same level. Another flow of patients from poor countries, where the level of medical care is low (CIS countries), for them this trip may be the only chance for recovery.

Medical services market or medical tourism

Today there is already a world market for medical services, with its own infrastructure. In the context of the current financial crisis, medical tourism continues to develop and influence the health care systems of other countries.

This type of medical tourism has contributed to the birth of a new concept of modern health care. Patients were given the opportunity to choose a country, clinic and doctor, where they can receive up-to-date examination and treatment.

The most popular areas in medical tourism are such areas as oncology, orthopedics, cardiac surgery, neurosurgery in Germany, Israel, Austria, Switzerland, France. Such medical service as arthroplasty is quite in demand. Most degenerative joint diseases are not complete without surgical intervention in order to restore human motor activity. A similar operation is arthroplasty, i.e. replacement of a joint with an artificial prosthesis.

Endoprosthetics in Israel

In the modern world, endoprosthetics abroad has become an ordinary orthopedic operation, despite the complex technology of its implementation. Israel's surgeons have extensive experience in this area. People with severe joint injuries apply to clinics in this country, and about 95% of patients after endoprosthetics are able to lead a full life.

In their work, the doctors of Israeli medical centers use the latest technologies that allow the preparation of implants for surgery in order to fully restore the work of the joint. Each clinic has a milling machine that is able to qualitatively process the surface of the bone interface, such a machine can replace, up to hundredths of a millimeter, defects in the elements of the skeleton, taking into account the individual characteristics of a person.

In addition to treatment in clinics, side effects are eliminated, which are identified based on a detailed analysis of the causes of inflammation. Having made an accurate diagnosis, side effects can be easily eliminated with anti-inflammatory or antibacterial drugs.

Endoprosthetics in Germany

Medicine in the field of prosthetics in Germany has stepped to a new level, which allows performing operations of any complexity to replace joints. Endoprosthetics performed in clinics in Germany also allows you to fully restore the functions of the joints (shoulder, knee, hip), forget about the pain that occurs with joint disease.

Medical tourism

Traveling to another country for treatment is a global trend. According to the Medical Tourism Index (MTI), as well as reports from research corporations Oxford Economics and Visa, by 2025 the turnover in the medical tourism industry will reach more than $ 3 trillion in the world. Today the global medical tourism market is estimated at $ 439 billion annually. In the next 10 years, it will grow by at least 25% per year.

The top ten medical tourism destinations include Canada, United Kingdom, Israel, Singapore, India, Germany, France, South Korea, Italy and Colombia.

Potentially healthy

Our country is in 34th place. Its closest neighbors are Jordan (33rd), Oman (35th), Tunisia (36th) and Kuwait (37th). In total, 41 states were included in the rating. At the same time, according to the UNWTO World Tourism Organization, Russia ranks fifth in the world in terms of the attractiveness of medical and health tourism. But in realizing this potential, it is only 59th.

In order to rectify the situation and replenish the treasury, at the end of 2017, the government adopted a state program for the development of medical tourism in Russia. It is planned that by 2025 the number of foreign citizens who will receive treatment in our country will be 0.5 million people annually, which should bring an additional 13 billion rubles to the budget. Now the Ministry of Health is developing a program for the development of the industry. Target regions (Moscow, North-West and Novosibirsk) will be formed, a rating of medical institutions will be created, which will be assessed by the level of equipment, doctors' qualifications, and the number of services provided. But the main component of success in such cases is investment. It is not yet known whether the industry will have to cope on its own or the state will help it. Recall: in order to develop medical tourism in Turkey practically from scratch, its authorities have invested about $ 30 billion in the industry.

There are no official national statistics on medical tourism yet. But, according to the Russian Association of Medical Tourism (AOMMT), more than 110,000 foreigners visited Russia last year for medical purposes. Inbound medical tourism in Russia in 2015 increased by 21%, in 2016 - by 56%. And he brought Russia, respectively, 7-10 billion rubles and 10-15 billion rubles, according to the Expert and Analytical Center of the RANEPA.

Who are all these people

According to the AOMMT, wealthy citizens from the countries of the former CIS go to Russia for treatment, where it is difficult to get high-level medical care. They can pay considerable, by the standards of their countries, money for IVF, oncological operations, and coronary artery bypass grafting. Experts note that the number of medical tourists from China has doubled over the past year. Patients from Japan and Vietnam also come to Russia. They actively visit the cities of the Siberian Federal District. In general, residents of Central and Southeast Asia make up more than 60% of medical tourists. The demand for Russian medicine is also observed among citizens of Denmark, Sweden, Finland, Germany and Israel. As a rule, these are our former citizens and their family members.

The most demanded medical industry is dentistry (44% of patients). This is followed by gynecology and urology (about 25% in total), plastic surgery (10%), ophthalmology (10%) and cardiology (5%). As a rule, foreigners come to Russia for treatment that does not have insurance coverage (or it is insufficient) in their home country. And also in case of long queues for some types of free treatment. The relatively low ruble exchange rate allows foreigners to save up to 40-80% on medical services.

Experts are already expressing fears that the influx of wealthy patients from abroad will raise prices for paid medical services in Russia and make them inaccessible to most Russians. These fears are premature. In order for medicine in Russia to become truly attractive to foreigners, it will have to urgently solve the following tasks: improve the level of service for both patients and accompanying persons, teach doctors and nurses English, and bring the level of rehabilitation to the world level. So far, only four clinics in Russia have been certified by the Joint Commission International (JCI). For comparison: in Israel there are 31 such hospitals, in South Korea - 27.

Walls don't help at home

Medical tourism is one of the areas of tourism, the main purpose of which is the treatment of citizens in other countries

Medical tourism in Russia Results of the year

Medical tourism continues to gain popularity around the world. Patients arriving in another country need an official representative, an organization that will provide them with service and medical services at the highest level. The "Russian Doctor" team is constantly working to expand the range of services, providing our patients-tourists with the most comfortable conditions.

Medical tourism is a relatively new, but gaining popularity in Russia, direction of medical services, which includes the organization of diagnostics and treatment, as well as staying outside the place of permanent residence of clients.

Such popularity is due to a simple factor - patients do not always have the opportunity to use high-quality medical services in their city and even country. For high-precision diagnostics, effective treatment, high-quality rehabilitation in a short time, patients tend to turn to the best specialists in leading clinics.

Every year, about 8 million people in the world become participants in medical tourism.

For a long time, medical tourism in Russia was outbound, that is, it worked to send patients abroad, to countries with a high level of medical care; South Korea and others

However, due to the growth in the level of healthcare in Russia and medicine in general, an increasing number of foreign guests are striving to get an appointment with our domestic doctors and get a quick, high-precision examination in the clinics of our country.

About us

Russian Doctor LLC is the largest company in Russia in the organization of inbound medical tourism, which laid the foundation for the world standards of medical care for foreign patients. A systematic approach and daily striving to improve the quality of service have led to significant results. Over the 3 years of the company's existence, more than 1,500 patients have entrusted their health to us.

Patients not only from the CIS countries, but also from China, Vietnam, Japan, Sweden, Denmark, Serbia, Ireland and other countries come to Russian clinics for treatment.

What steps should be taken when planning treatment and recovery abroad? Medical tourism costs and planning.

Posted by:

Author:

Medical tourism has had a great market development for a long time. However, what makes thousands of patients undergo treatment abroad?

Reasons for medical tourism

Instantly the reasons why patients travel abroad to receive treatment are found.

Good quality

Many Western European countries are known for their excellent medical services. Countries like Germany and Switzerland have top class medicine and work with the most modern medical technology. Many modern medical research was founded in these countries and developed there. With specialized interventions in areas such as cardiac surgery, musculoskeletal surgery and orthopedics, these countries are particularly favorable for treatment. In countries such as Hungary, the Czech Republic and Poland, the level of qualifications is increasing. Of course, the skill level from clinic to clinic and from doctor to doctor can be different. Therefore, be well informed about the preparation of the upcoming treatment. Do not limit yourself to information about a doctor or clinic from the pages of the site, but also resolve all issues with the Representative himself. Here you will also find instructions on choosing a doctor, qualifications of other doctors abroad.

Good service

In countries such as Germany or Switzerland, clinics, medical and spa facilities are specialized for the treatment of foreign patients. There is an appropriate service from an interpreter to a full service at the place of treatment. Agencies will help you plan your trip.

Delicacy

Often you don't want your family, loved ones or at work to know about the upcoming medical intervention. This is especially true for cosmetic operations, where tact is emphasized. Where, no matter how abroad, it is better to do it, and, above all, associate it with a trip on vacation.

Immigration to Dubai: What you need to know about healthcare in Dubai?

July 13, 2020 2019-12-11 folder_open .

The level of healthcare in Dubai is something that never disappoints expats who have moved to this emirate. As long as you and your family are insured, you will always have access to good clinics, highly qualified doctors and modern medical equipment. In Dubai, health insurance is compulsory for all citizens, expats and even just guests. In most cases, employers are required

Immigration to Dubai: What You Need to Know About Compulsory Health Insurance in Dubai?

July 13, 2020 2019-12-11 folder_open .

In 2014, the Dubai Health Authority (DHA) initiated a program to provide high quality health care to all citizens, residents and visitors of Dubai - the Insurance System to Improve Health Care Services in Dubai (ISAHD) was introduced. The essence of this system is that now everyone should have some form of health insurance. Resident visas will not be issued if

French Health System Manual

December 29, 2020 2019-12-10 folder_open .

It is well known that in order to obtain a temporary or permanent residence permit in France, you must conclude a health insurance contract. This is an essential condition for all non-residents applying for a French residence permit, the cost of insurance is 300 EUR per person. And here a logical question arises for foreigners who do not have detailed information about health insurance and services for citizens in France - how

International Health Insurance - start building flexible plans around your world!

Popular posts
Autotourism as a type of independent travel

Everything about independent car tourism - its types, strengths and weaknesses, the best directions and other tips for tourists.

  • . 19 minutes
Best cars to travel the world in 2020

The presented rating of the best cars for travel was formed on the basis of several key requirements for cars for such purposes.

  • . 18 minutes
We use cookies
We use cookies to ensure that we give you the best experience on our website. By using the website you agree to our use of cookies.
Allow cookies