Lohnt es sich, in den VAE in den Medizintourismus zu investieren?

Alles, was Sie über Medizintourismus, SPA und Wellness wissen müssen

In diesem Artikel wird ein Problem wie die Investition in die VAE in den Medizintourismus erörtert. Was sind die Aussichten für diese Branche und wie ist es gut? <

Steigende Gesundheitskosten und mangelnder Zugang zu Gesundheitseinrichtungen zwingen die heutigen Verbraucher dazu, im Ausland nach Alternativen zu suchen, um ihren Gesundheitsbedürfnissen gerecht zu werden. <

Die Globalisierung und das Internet haben das Wachstum des medizinischen Tourismus auf der ganzen Welt angekurbelt. Die Vereinigten Arabischen Emirate mit Dubai als führendem Pol sind bereit, die Vorteile dieses Booms aufgrund der Qualität ihrer Gesundheitseinrichtungen, qualifizierter Fachkräfte, der hervorragenden Infrastruktur, der Regierungsinitiativen und der strategischen Lage zu nutzen. <

Medizintourismus ist, wenn Menschen in ein anderes Land reisen, um verschiedene medizinische Eingriffe zu erhalten, die für sie in ihrem Heimatland möglicherweise zu teuer sind. <

Traditionell reisten Patienten aus Entwicklungsländern in Industrieländer wie die Schweiz und die USA, um nach fortschrittlichen medizinischen Einrichtungen zu suchen. Aber heutzutage gibt es einen umgekehrten Trend und die Menschen gehen in Entwicklungsländer auf der Suche nach profitablen medizinischen Lösungen. Eine wachsende Zahl von Ländern bewirbt sich als medizinisch-touristische Ziele mit unterschiedlichen Arten von medizinischen Dienstleistungen. <

Patienten, die aus dem Ausland anreisen, möchten qualitativ hochwertige medizinische Dienstleistungen, aber normalerweise ist der Hauptgrund natürlich der Preis. <

Die Kosten für eine Bypass-Operation der Koronararterien in den USA können 55.000 USD betragen, während sie in den VAE 27.000 USD kosten. Je nach Verfahren und Ort können Patienten 50-90% der Kosten in ihrem Heimatland einsparen. <

Ein weiterer wichtiger Faktor für das Wachstum des Medizintourismus ist die lange Wartezeit auf die notwendige Behandlung in verschiedenen Ländern. <

Sogar die staatlichen medizinischen Behörden westlicher Länder bieten Patienten an, ins Ausland zu reisen, um die notwendigen medizinischen Verfahren schneller zu erhalten. <

Aufgrund der Entwicklung der Luftkommunikation und der Senkung der Reisekosten sind Patienten eher bereit, um den Globus zu reisen. Fortschritte in der Technologie und die Globalisierung von Informationen haben auch zur Entwicklung von Gesundheitsstandards in Schwellenländern beigetragen. <

Das Internet ist auch ein sehr wichtiger Faktor für das Wachstum des medizinischen Tourismus, da Patienten leicht Informationen über die Kosten und die Qualität der in verschiedenen Ländern der Welt erbrachten medizinischen Dienstleistungen einsehen können. Der Patient kann den besten Ort für die notwendige Behandlung wählen, was wiederum zu einer noch stärkeren Entwicklung bestimmter Einrichtungen führt. <

Die weltweiten Gesundheitskosten werden im Zeitraum 2015-2019 voraussichtlich um 4% steigen, was hauptsächlich auf den wachsenden Markt in Asien und im Nahen Osten zurückzuführen ist. 2015 gab es mehr als 6 Millionen Medizintouristen, und im Jahr 2020 werden es bereits 10 Millionen sein. <

Die Arabischen Emirate sind ein Zentrum für Medizintourismus und ein attraktives Ziel für Investitionen und Einwanderung in die VAE

Top-Artikel und Webinare, die für die Arbeit von Profis nützlich sind, sowie die Namen der Gewinner der SPA & Health Online-Akademie sind im Material enthalten. <

Herzlichen Glückwunsch, Kollegen! Auf Profi. ravel beendete die erste Online-Akademie SPA & Health 2016. Mehr als 1000 Tourismusfachleute absolvierten eine Schulung zu den Möglichkeiten der Entspannung, Behandlung und Gesundheitsverbesserung in Asien, Europa, Russland und der GUS. Und jetzt sind wir bereit, die Top-Materialien des Kurses sowie die Namen der Gewinner zu präsentieren. <

TOP-Webinare der Akademie

Spa-Behandlung in der Tschechischen Republik, Verbesserung der Gesundheit, Behandlung, SPA in den Ferienorten Slowenien, Italien und Litauen - warum, wie und warum? "LEAD TURGROUP" weiß und wird es Ihnen sagen! Lyudmila Blinkova, Leiterin der Abteilung "Tschechische Republik - Kurorte" von "VEDI TURGRUPP" Irina Ovcharenko, Leiterin der Abteilung Medizin und Gesundheit der Firma "VEDI TURGRUPP" Watch <

Lebendiges Wasser aus dem Toten Meer und Thermalbäder in Ungarn! Angaben, Programme, Verkaufsnuancen und Reservierungen von "VEDI TURGROUP" Tatyana Zueva, Leiterin der Abteilung Russland, Israel, Jordanien der Firma "VEDI TURGROUP" Olga Yukhnik, Leiterin der europäischen Abteilung "VEDI TURGROUP" Watch <

Gute Gesundheit! Sofort präsentieren 3 Spa-Resorts in der Tschechischen Republik die Neuheiten der Sommersaison 2016: Venus 4 * und Dvorak Spa Hotel 4 * in Karlsbad und das weltweit erste Radon-Spa Jachymov Ladislav Bem, com. Venus 4 * Rektorin Radka Shevtsova, Spezialistin im Dvorak Spa Hotel 4 * Viktor Goly, Jachymov Resort Manager Peter Kruty und so weiter

Wie unterscheidet sich der SPA-Tourismus vom Schönheitstourismus? Beliebte Reiseziele, interessante Trends und Pauschalreisen für Schönheit und Gesundheit von der Baltic SPA Association

"ALEAN" empfiehlt: die besten Kurorte im Krasnodar-Territorium! Sotschi, Tuapse, Gelendzhik, Anapa - wer sollte was empfehlen und in welchen Hotels bieten die Unternehmen SPA-Dienstleistungen an? Yulia Shlyakhova, stellvertretende Leiterin der Abteilung für die Arbeit mit Reisebüros des Reiseveranstalters "ALEAN" Watch <

Diplome der Akademieteilnehmer

Jeder Teilnehmer des Expresskurses kann ein Diplom eines Spezialisten für die Auswahl von Touren für Schönheit und Gesundheit erhalten. Dazu müssen Sie den Abschlusstest bestehen und dann Ihr Zertifikat auf der Registerkarte "Meine Diplome" in Ihrem Profil herunterladen. Die Zeit für das Bestehen des Tests und die Anzahl der Versuche ist nicht begrenzt. <

Das Hauptlehrbuch der SPA & Health Academy

Beliebte Beiträge
Geschäftsplan für Touristenbusse

Wie eröffne ich ein Kinderentwicklungszentrum? Ein Beispiel für die Erstellung eines Geschäftsplans für die Eröffnung eines Entwicklungszentrums für Kinder mit Berechnungen.

  • . 12 Protokoll
Wie man aus einem Hobby ein Geschäft macht: über Kajakfahren, Romantik und große Pläne

Kindertourismus ist eine ziemlich lukrative Geschäftsidee. Dieser Service ist relevant, da der Urbanisierungsgrad derzeit sehr hoch ist, die Zuneigung der jüngeren Generation ...

  • . 11 Protokoll
Wir verwenden Cookies
Wir verwenden Cookies, um sicherzustellen, dass wir Ihnen die beste Erfahrung auf unserer Website geben. Durch die Nutzung der Website stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.
COOKIES ZULASSEN.

Is it worth investing in the UAE in medical tourism

Everything you need to know about Medical Tourism, SPA and Wellness

This article discusses such an issue as investing in the UAE in medical tourism. What are the prospects for this industry and how is it good?

Rising healthcare costs and lack of access to healthcare facilities are forcing today's consumers to seek alternatives abroad to serve their healthcare needs.

Globalization and the Internet have boosted the growth of medical tourism around the world. The UAE, with Dubai as the leading pole, stands ready to reap the benefits of this boom due to the quality of its healthcare facilities, skilled professionals, excellent infrastructure, government initiatives and strategic location.

Medical tourism is when people travel to another country to receive various medical procedures that may be too expensive for them in their home country.

Traditionally, patients traveled from developing countries to developed countries such as Switzerland and the United States in search of advanced medical facilities. But nowadays there is a reverse trend and people are going to developing countries in search of profitable medical solutions. A growing number of countries are advertising themselves as medical tourism destinations with different types of medical services.

Patients traveling from abroad want high quality medical services, but usually the main reason is, of course, the price.

The cost of coronary artery bypass surgery in the United States can be 55,000 USD, while in the UAE it costs 27,000 USD. Depending on the procedure and location, patients can save 50-90% of the cost in their home country.

Another important factor in the growth of medical tourism is the long waiting time for the necessary treatment in various countries.

Even the state medical authorities of Western countries offer patients to travel abroad to get the necessary medical procedures faster.

Due to the development of air communication and the decrease in the cost of travel, patients are more willing to travel around the globe. Advances in technology and the globalization of information have also contributed to the development of healthcare standards in emerging markets.

The Internet is also a very important factor in the growth of medical tourism, as patients can easily view information about the cost and quality of medical services provided in different countries around the world. The patient can choose the best place for the necessary treatment, which in turn leads to an even greater development of certain institutions.

Global healthcare costs around the world are expected to grow by 4.% over 2015-2019, driven mainly by the growing market in Asia and the Middle East. 2015 showed more than 6 million medical tourists, and in 2020 there will be already 10 million.

The Arab Emirates is a medical tourism hub and an attractive destination for UAE investment and immigration

Is it worth investing in the UAE in medical tourism

Top articles and webinars useful for the work of pros, as well as the names of the winners of the SPA & Health online academy are in the material.

Congratulations, colleagues! On Profi. ravel ended the first online academy SPA & Health 2016. More than 1000 tourism professionals completed a training course on the possibilities of relaxation, treatment and health improvement in Asia, Europe, Russia and the CIS. And right now we are ready to present the top materials of the course, as well as the names of the winners.

TOP-webinars of the Academy

Spa treatment in the Czech Republic, health improvement, treatment, SPA in the resorts of Slovenia, Italy and Lithuania - why, how and why? "LEAD TURGROUP" knows and will tell you! Lyudmila Blinkova, head of the department "Czech Republic - medical resorts" of "VEDI TURGRUPP" Irina Ovcharenko, head of the medical and health department of the company "VEDI TURGRUPP" Watch

Living water from the Dead Sea and thermal spas in Hungary! Indications, programs, nuances of sales and reservations from "VEDI TURGROUP" Tatyana Zueva, head of the department of Russia, Israel, Jordan of the company "VEDI TURGROUP" Olga Yukhnik, head of the European department of "VEDI TURGROUP" Watch

Good health! Immediately 3 spa resorts in the Czech Republic present the novelties of the Summer 2016 season: Venus 4 * and Dvorak Spa Hotel 4 * in Karlovy Vary and the world's first radon spa Jachymov Ladislav Bem, com. Venus 4 * rector Radka Shevtsova, specialist at Dvorak Spa Hotel 4 * Viktor Goly, Jachymov resort manager Peter Kruty, et cetera travel Watch

How does SPA tourism differ from beauty tourism? Popular destinations, interesting trends and package tours for beauty and health from the Baltic SPA Association

"ALEAN" recommends: the best health resorts in the Krasnodar Territory! Sochi, Tuapse, Gelendzhik, Anapa - who should recommend what and in which hotels the companies offer SPA services? Yulia Shlyakhova, Deputy Head of the Department for Work with Travel Agencies of the tour operator "ALEAN" Watch

Diplomas of Academy Participants

Each participant of the express course can receive a diploma of a specialist in the selection of tours for beauty and health. To do this, you need to pass the final test and then download your certificate in the "My Diplomas" tab in your profile. The time for passing the test and the number of attempts is not limited.

The main textbook of the SPA & Health Academy

Popular posts
Places in Belarus where children will be interested

Belarus is one of the few European countries where it is quite possible to fully relax, while spending a very modest amount. The peculiarity of the local rest is also the fact that you can feel yourself almost simultaneously both in the distant Soviet past (which is now often what Russian tourists want, this is a kind of trend), and in a comfortable future striving for an ideal. Soviet legacy pr

  • 12-03-2021 . 18 minutes
Alp project

“What made both man and animal strive for these barren heights? Dr. James Chapin, who has devoted many years to studying the birds of the Congo, once found the skeleton of a Gamlin monkey on the top of Karisimbi, many miles from its native forests. And recently I read an interesting article about a pack of hyena dogs that was seen in the Kilimanjaro glaciers, at an altitude of almost twenty thousand feet.

  • 12-03-2021 . 11 minutes