Zahntourismus: wichtige Punkte und Vorteile

Medizintourismus in Belarus: günstig und schön

In der Zwischenzeit verdient die Schönheit des bescheidenen Weißrussland ein beachtliches Lob und die enthusiastischsten Beinamen. Die Bewohner dieser wundervollen Region selbst nennen ihr Land blauäugig, was auf eine große Anzahl malerischer Seen und Flüsse hinweist, die sich auf ihrem Territorium befinden. Die größten und bekanntesten unter ihnen sind die Flüsse Pripyat, Neman und Dnieper sowie die Seen Naroch, Svityaz, Osveyskoye und Drivyaty. Die wunderbare Natur des Landes schafft hervorragende Bedingungen nicht nur für die Erholung, sondern auch für die Behandlung. <

Perspektiven des Medizintourismus im modernen Weißrussland

Der Agrotourismus in Belarus entwickelt sich aktiv, und viele Einwohner von Großstädten konnten bereits die Vorteile der Erholung auf einem Landgut inmitten der Natur schätzen. Frische Luft und bezauberndes Vogelgezwitscher wirken sich positiv auf das Nervensystem aus, und die nationale Küche mit Gerichten, die aus ökologisch sauberen und frischen Produkten im Ofen zubereitet werden, wirkt sich positiv auf Magen und Darm aus. <

Ruhe in einem belarussischen Anwesen ist eine Verbesserung der Gesundheit an sich, und sein Hauptvorteil ist ein relativ niedriger Preis. <

Im Moment können diese Anwesen eine kleine Anzahl von Gästen aufnehmen, aber jedes Jahr gibt es immer mehr solche ruhigen Ecken zum Entspannen. Die belarussische Regierung beginnt bereits mit der Entwicklung des Tourismus, einschließlich des Medizintourismus, so dass es durchaus möglich ist, über die Aussichten der Tourismusbranche im Land zu sprechen. <

Weißrussland ist ein wunderschönes Land! <

Medizintourismus und Erholung in Belarus: beliebte Sanatorien

Die vor einigen Jahrzehnten gegründeten oder kürzlich errichteten Sanatorien von Belarus sind sehr beliebt. Alle von ihnen zeichnen sich durch guten Service und Wohnkomfort aus. <

Die vielleicht bekanntesten sind so große Kurorte wie Yaselda, Svityaz, Alesya, Svitanok. In fast jeder Region gibt es ein Sanatorium namens "Sosny" oder "Ozerny". In all diesen Einrichtungen ruhen sich nicht nur Weißrussen, sondern auch Russen, Ukrainer sowie Einwohner anderer GUS-Länder aus und unterziehen sich medizinischen Eingriffen. Die Liste der Verfahren, die Gästen von belarussischen Kurorten zur Verfügung stehen, ist ziemlich solide: Dies sind verschiedene Arten von Bädern, Duschen, körperlichen Eingriffen, Saunen, therapeutischen Massagen, Elektrotherapie, Lasertherapie, Kräutermedizin usw. angenehme Erfahrungen. <

Behandlung in einem der belarussischen Sanatorien <

Die Verdauungsorgane, weiblichen Geschlechtsorgane, das Nervensystem (Sanatorien "Belorusochka", "Berezka", "Berestye", "Borovoe"), Hautkrankheiten (Sanatorium "Berezina", Kindersanatorien "Nalibokskaya Pushcha" "und" Regenbogen "). <

Es gibt auch spezielle Kinder-Sanatorien im Land, in denen sich auch Kinder aus verschiedenen Ländern ausruhen können. <

Ghanas Resorts: Ein exotisches Reiseziel in Westafrika

Zahntourismus ist eine Art medizinischer Tourismus, der auf der Tatsache beruht, dass Menschen, die eine vollständige zahnärztliche Behandlung benötigen, in eine andere Stadt oder sogar in ein Land gehen, in dem ihnen zahnärztliche Leistungen zu günstigeren Konditionen als in ihrer Heimatstadt angeboten werden. Solche Touren werden normalerweise als zahnärztliche Touren bezeichnet, und Touristen werden als zahnärztliche Reisende bezeichnet. <

Entwicklung von Zahnarztreisen in Russland

"Später Start" dieser Art von Tourismus in Russland ist darauf zurückzuführen, dass die UdSSR eine Außenpolitik verfolgte, in der es unmöglich war, die Dienste eines Zahnarztes in einem anderen Land in Anspruch zu nehmen. <

Nach der Öffnung der Grenzen entschieden sich die Russen nicht für günstigere Preise, sondern für die neuesten hochwertigen Dienstleistungen. Dies wurde zum Hauptunterschied zwischen zahnärztlichen Inlandsreisen und denen, die im Rest der Welt akzeptiert wurden. <

Gleichzeitig begann sich die häusliche Zahnheilkunde aktiv zu entwickeln. Die Verfügbarkeit moderner Geräte und der neuesten Materialien, die Möglichkeit für Spezialisten, an erstklassigen Symposien oder Seminaren teilzunehmen, und der Erfahrungsaustausch mit ausländischen Kollegen haben die Grundlage für die vollständige Förderung der privaten Zahnmedizin in der Russischen Föderation geschaffen. Immer mehr Patienten in öffentlichen Kliniken entscheiden sich für eine komfortable Behandlung in einer privaten Zahnarztpraxis. <

Die Nachfrage nach privater Zahnmedizin wächst von Tag zu Tag. Mehr als 9.000 Master - Absolventen von 2 Dentalinstituten und 44 Fakultäten, die vor dem Zusammenbruch der UdSSR im Land tätig waren, entschieden sich dafür, eine Stelle nicht im Staat, sondern in privaten Zahnkliniken zu bekommen oder ein eigenes Unternehmen zu gründen. <

Reiseziele

Das Hauptziel eines Zahntouristen ist es, Geld für die Behandlung zu sparen. Bei der Auswahl einer Tour ist Qualität jedoch nicht das Letzte. Die Menschen wählen jene Kliniken, in denen der Preis für zahnärztliche Leistungen günstiger ist und die Qualitätsmerkmale in ihrer Heimatstadt auf dem gleichen Leistungsniveau liegen. <

Reisegeographie

Diese Art des Tourismus ist sowohl in Russland als auch im Ausland weit verbreitet. Wenn wir unser Land einnehmen, ist das Phänomen bei den Bewohnern von Moskau und St. Petersburg am beliebtesten. Also, die beliebtesten Orte im Land: <

In diesen Städten bieten sie hochwertige Dienstleistungen für die Behandlung, das Aufhellen, das Einsetzen neuer Füllungen und andere Operationen im Zusammenhang mit Zähnen an. <

Auf globaler Ebene gibt es eine bestimmte Aufteilung der geografischen Richtungen. Es ist zu beachten, dass Zahnarztreisen im Ausland vor allem bei Menschen im Rentenalter beliebt sind. Je nach Wohnort wählen die Patienten die folgenden Anweisungen: <

  • Rentner aus Österreich, Deutschland und Großbritannien reisen nach Osteuropa (Tschechische Republik, Slowakei, Rumänien, Polen), um ihre Zähne zu korrigieren.
  • Amerikaner reisen lieber nach Kanada, Costa-Ricu und Mexiko, da in den USA die Kosten für die Behandlung einschließlich Krankenversicherung viel höher sind.
  • Australier, Japaner und Chinesen reisen nach Thailand;
  • Uruguayaner wählen Argentinien für sich;
  • Ziele der ehemaligen UdSSR (Ukraine, Weißrussland) und Länder wie die Türkei, die Vereinigten Arabischen Emirate und Israel sind auch bei russischen Touristen beliebt.
  • <

    Wir unterteilen Kunden nicht in wichtige und nicht sehr wichtige. Jede Person, die unser Unternehmen kontaktiert, ist uns wichtig. Wir werden auf Ihr Problem und Ihre Wünsche aufmerksam hören. Und wir werden alle Anstrengungen unternehmen, um Ihre Ziele während Ihres Aufenthalts, Ihrer Behandlung, Erholung oder Erholung in Weißrussland zu erreichen. <

    Ihre Meinung zu unserer Arbeit ist uns wichtig. Dadurch können wir uns verbessern und noch besser arbeiten. <

    Alle Bewertungen werden von unseren Kunden eingereicht und mit deren Zustimmung veröffentlicht. Wir freuen uns über Ihr Feedback auf dieser Seite. Rufen Sie uns einfach an und wir helfen Ihnen bei der Organisation Ihrer Reise nach Weißrussland! Wir werden unser Bestes tun, um Sie mit dem Ergebnis zufrieden zu stellen. <

    Tadeus Tankevic, Irland

    Veröffentlicht: 22. Oktober 2019 <

    Hallo. Ich musste die Dienste dieser Firma in Anspruch nehmen. Ich werde dir eins sagen, Jungs der höchsten Klasse! Ich bin nach Minsk geflogen, um Implantate einzusetzen. Ich hatte nicht viel Zeit, aber in so kurzer Zeit haben es die Jungs geschafft. Ich war sehr zufrieden mit dem Ergebnis. Vielen Dank an die Mitarbeiter des Zahnarztzentrums "Dental Symphony", Fachleute auf ihrem Gebiet. Dank des Chirurgen Andrey Lyubetsky und seines Assistenten sowie eines großen Dankes an den Bildhauer Darevsky nannte ich ihn so. Danke für die neuen Zähne. Vielen Dank an Dmitry, den Chef, für die Organisation meiner Behandlung und für die Nesvizh-Mir-Tour. Ich war begeistert von der Tour. Ich bin auch seinen Assistenten, einschließlich Eugene, dankbar. Wenn sich Menschen für eine Behandlung in Belarus entscheiden, wenden Sie sich an sie. Vielen Dank, Med-Weißrussland. <

    Maxim, St. Petersburg, Russland

    Veröffentlicht: 12. Juli 2019 <

    Ich möchte dem Portal Med-Belarus meinen tiefen Dank aussprechen. Dmitry Vladimirovich für die Hilfe bei der Auswahl einer Klinik und zahlreiche professionelle Konsultationen an die Jungs Olga und Eugene für den herzlichen Empfang und die fürsorgliche Haltung. Ohne Ihre Hilfe hätte ich es nicht gewagt zu reisen. Nächstes Jahr werde ich wiederkommen und Ihre Dienste nutzen. Nochmals vielen Dank <

    Giunta Fabio, Italien

    Veröffentlicht: 30. Juni 2019 <

    Oft gesehen

    Bewertungen <

    Über uns <

    Nach der Entwicklung der Technologien lässt das Dental Center "Medstar" die vorrangigen Grundsätze seiner Arbeit unverändert - eine individuelle Herangehensweise an den Patienten und das berufliche Niveau jedes Mitarbeiters. Das Zentrum kombiniert erschwingliche Preise, Qualitätssicherung und langjährige Erfahrung und bietet eine umfassende Palette an zahnärztlichen Dienstleistungen mit modernsten Geräten und Materialien! <

    Medstar ist eines der wenigen Zahnarztzentren in der Hauptstadt, in denen ein Therapeut kostenlose Konsultationen anbietet. Der Spezialist definiert das Problem im Detail und bietet seine wirksame Lösung an, falls erforderlich, ein Orthopäde ist an der Beratung beteiligt. Ein solches Treffen zwischen dem Patienten und dem Arzt ermöglicht es, den effektivsten Plan für die anschließende Behandlung zu erstellen, der übrigens für eine breite Palette von Dienstleistungen der Zahnmedizin möglich ist: <

    Therapie, professionelle Mundhygiene, Ultraschallreinigung der Zähne, Aufhellung, Behandlung aller Arten von Karies und ihrer Komplikationen mit modernen Füllungsmaterialien, ästhetische Restaurationen, künstlerische Restaurationen an Glasfaserschaltern, Veneers); <

    Orthopädie alle Arten von Prothesen in kürzester Zeit, erweitert die Präsenz unseres eigenen Dentallabors erheblich); <

    chirurgische Zahnheilkunde (alle Arten von ambulanten Operationen, wirksame Schmerzlinderung). <

    Die digitale Röntgendiagnostik verdient besondere Aufmerksamkeit - eine der modernsten Methoden in der Diagnostik. "Medstar" ist mit einem digitalen Radiovisiographen ausgestattet, der sich in einer Reihe von Parametern günstig von herkömmlichen Geräten unterscheidet. Der Hauptvorteil ist jedoch die minimale Strahlendosis beim Fotografieren, die Zahnröntgenstrahlen für den Patienten völlig sicher macht (die Strahlendosis wird um 90% reduziert). Darüber hinaus werden alle erforderlichen Informationen sofort auf dem Computermonitor angezeigt, sodass der Spezialist die kleinsten Veränderungen in der Zahnstruktur durch Vergrößern oder Verkleinern des Bildes erkennen kann. <

    "Die besten Zähne sind natürlich, von Natur aus gegeben!" <

    Nach diesem Prinzip kümmern sich die Spezialisten des Zahnarztzentrums gut um jeden Problemzahn, versuchen ihn dank neuer fortschrittlicher Lösungen in der Zahnmedizin zu erhalten und führen mit Hilfe einen Vierhandempfang durch von qualifizierten Assistenten. Für Medstar ist eine moderne, hochwertige und schmerzfreie Behandlung kein „Preis“. Darüber hinaus sind die Kosten für Verfahren im Zentrum geringfügig niedriger als der Durchschnitt des Kapitals für eine ähnliche Liste von Dienstleistungen. Der Schwerpunkt liegt auf der Priorität - dem maximal möglichen Ergebnis. <

    Dental Center "Medstar": Ihr Lächeln ist unser Anliegen! <

Beliebte Beiträge
Ein Beispiel für einen Geschäftsplan für ein medizinisches Zentrum

Was der beliebte Dienst der medizinischen Industrie lehrt

  • . 13 Protokoll
Das Freizeitzentrum ist eine großartige Idee, um Geld zu verdienen

Geschäftsplan für die Eröffnung eines Freizeitzentrums - ein Beispiel mit Berechnungen, wie viel Geld für die Eröffnung einer Touristenbasis benötigt wird, allgemeinen Informationen und einem Geschäftsprojekt

  • . 22 Protokoll
Wir verwenden Cookies
Wir verwenden Cookies, um sicherzustellen, dass wir Ihnen die beste Erfahrung auf unserer Website geben. Durch die Nutzung der Website stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.
Cookies zulassen

Dental tourism: important points and benefits

Medical tourism in Belarus: inexpensive and beautiful

Meanwhile, the beauty of the modest Belarus deserves considerable praise and the most enthusiastic epithets. The inhabitants of this wonderful region themselves call their country blue-eyed, indicating a large number of picturesque lakes and rivers located on its territory. The largest and most famous among them are the Pripyat, Neman and Dnieper rivers, and the lakes Naroch, Svityaz, Osveyskoye, Drivyaty. The wonderful nature of the country creates excellent conditions not only for recreation, but also for treatment.

Prospects of medical tourism in modern Belarus

Agritourism is actively developing in Belarus, and many residents of megalopolises have already been able to appreciate the benefits of recreation in a country estate in the bosom of nature. Fresh air and enchanting birdsong have a beneficial effect on the nervous system, and the national cuisine with dishes cooked in the oven from ecologically clean and fresh products has a beneficial effect on the stomach and intestines.

Rest in a Belarusian estate is a health improvement in itself, and its main advantage is a relatively low price.

At the moment, these estates can accept a small number of guests, but every year there are more and more such quiet corners for relaxation. The government of Belarus is already starting to deal with the development of tourism, including medical tourism, so it is quite possible to talk about the prospects of the tourism industry in the country.

Belarus is a beautiful country!

Medical tourism and recreation in Belarus: popular sanatoriums

The sanatoriums of Belarus founded several decades ago or recently built are very popular. All of them are characterized by good service and comfort of living.

Perhaps the most famous are such large health resorts as Yaselda, Svityaz, Alesya, Svitanok. In almost every region there is a sanatorium called "Sosny" or "Ozerny". In all these institutions, not only Belarusians, but also Russians, Ukrainians, as well as residents of other CIS countries rest and undergo medical procedures. The list of procedures available to guests of Belarusian health resorts is quite solid: these are various kinds of baths, showers, physical procedures, saunas, therapeutic massages, electrotherapy, laser therapy, herbal medicine, etc. pleasant experience.

Treatment in one of the sanatoriums of Belarus

The digestive organs, female genital organs, the nervous system (sanatoriums "Belorusochka", "Berezka", "Berestye", "Borovoe"), skin diseases (sanatorium "Berezina", children's sanatoriums "Nalibokskaya Pushcha" and "Rainbow").

There are also special children's sanatoriums in the country, where children from different countries can also rest.

Ghana's Resorts: An Exotic Destination in West Africa

Dental tourism is a type of medical tourism based on the fact that people who need full dental treatment go to another city or even a country where dental services are provided to them on more favorable terms than in hometown. Such tours are usually called dental, and tourists are called dental travelers.

Development of dental tours in Russia

"Late start" of this type of tourism in Russia is due to the fact that the USSR pursued a foreign policy, in which it was impossible to use the services of a dentist in another country.

After the borders were opened, the Russians went not for more affordable prices, but for the latest high-quality services. This became the main difference between domestic dental travel and those accepted in the rest of the world.

At the same time, domestic dentistry began to develop actively. The availability of modern equipment and the latest materials, the opportunity for specialists to participate in world-class symposia or any seminars, and exchange of experience with foreign colleagues have prepared the basis for the full promotion of private dentistry in the Russian Federation. An increasing number of patients in public clinics are choosing comfortable treatment in a private dental office.

The demand for private dentistry is growing day by day. More than 9,000 masters - graduates of 2 dental institutes and 44 faculties that functioned in the country before the collapse of the USSR, chose to get a job not in state, but in private dental clinics, or started their own business.

Traveler Goals

The main goal of a dental tourist is to save money on treatment. However, when choosing a tour, quality is not the last thing. People choose those clinics in which the price of dental services is more affordable, and the quality characteristics are at the same level of services in their hometown.

Travel geography

This type of tourism is widespread both in Russia and abroad. If we take our country, then the phenomenon is most popular among residents of Moscow and St. Petersburg. So, the most popular places within the country:

It is in these cities that they provide quality services for treatment, whitening, insertion of new fillings and other operations related to teeth.

On a global scale, there is a certain division of geographic directions. It should be noted that in foreign countries dental travel is popular mainly among people of retirement age. Depending on the place of residence, patients choose the following directions:

  • retirees from Austria, Germany and Britain travel to Eastern Europe (Czech Republic, Slovakia, Romania, Poland) to correct their teeth;
  • Americans prefer traveling to Canada, Costa -Ricu and Mexico, as inside the US the cost of treatment including health insurance is much higher;
  • Australians, Japanese and Chinese travel to Thailand;
  • Uruguayans choose Argentina for themselves;
  • destinations of the former USSR (Ukraine, Belarus) and countries such as Turkey, UAE, Israel are also popular among Russian tourists.

We do not divide clients into important and not very important. Every person who contacts our company is important to us. We will listen carefully to your problem and wishes. And we will make every effort to achieve your goals during your stay, treatment, recovery or recreation in Belarus.

Your opinion about our work is important to us. It will allow us to improve and work even better.

All reviews are submitted by our customers and published with their consent. We will be glad to see your feedback on this page. Just give us a call and we will help you organize your trip to Belarus! We will do our best to make you satisfied with the result.

Tadeus Tankevic, Ireland

Published: October 22, 2019

Hello. I had to use the services of this company. I will tell you one thing, guys of the highest class! I flew to Minsk to insert implants, I didn't have a lot of time, but in such a short time the guys managed it. I was very pleased with the result. Many thanks to the staff of the dental center "Dental Symphony", professionals in their field. Thanks to the Surgeon Andrey Lyubetsky and his assistant, as well as a huge thanks to the sculptor Darevsky, I called him that. Thanks for the new teeth. Many thanks to Dmitry, the boss, for organizing my treatment and for the Nesvizh-Mir tour, I was delighted with the tour. I am also grateful to his assistants, including Eugene. So if people decide to get treatment in Belarus, contact them. Thank you Med-belarus.

Maxim, St. Petersburg, Russia

Published: 12 July 2019

I would like to express my deep gratitude to the Med-Belarus portal. Dmitry Vladimirovich for help in choosing a clinic and numerous professional consultations, to the guys Olga and Eugene for the warm welcome and caring attitude. Without your help, I would not have dared to travel. Next year I plan to come again and use your services. Thanks again

Giunta Fabio, Italy

Published: June 30, 2019

Often viewed

Reviews

About us

Following the development of technologies, the Dental Center "Medstar" leaves unchanged the priority principles of its work - an individual approach to the patient and the professional level of each employee. Combining affordable prices, quality assurance and many years of experience, the center offers a full range of dental services using the most modern equipment and materials!

Medstar is one of the few dental centers in the capital where a therapist provides free consultations. The specialist defines the problem in detail, offering its effective solution, if necessary, an orthopedist is involved in the consultation). Such a meeting between the patient and the doctor makes it possible to draw up the most effective plan for subsequent treatment, which, by the way, is possible for a wide range of services offered by dentistry:

therapy, professional oral hygiene, ultrasonic cleaning of teeth, whitening, treatment of all forms of caries and its complications with modern filling materials, aesthetic restorations, artistic restorations on fiberglass shifters, veneers);

orthopedics all types of prosthetics in the shortest possible time, significantly expands the presence of our own dental laboratory);

surgical dentistry (all types of outpatient operations, effective pain relief).

Digital X-ray diagnostics deserves special attention - one of the most modern methods in diagnostics. "Medstar" is equipped with a digital radiovisiograph, which favorably differs in a number of parameters from conventional devices. However, the main advantage is the minimum dose of radiation when taking pictures, which makes dental X-rays completely safe for the patient, the dose of radiation exposure is reduced by 90%). In addition, all the necessary information is immediately displayed on the computer monitor, which gives the specialist the opportunity to detect the smallest changes in the structure of the tooth by enlarging or reducing the image.

"The best teeth are natural, given by nature!"

Adhering to this principle, the specialists of the dental center take good care of each problem tooth, trying to preserve it thanks to new progressive solutions in dentistry, as well as conducting a four-handed reception with the help of qualified assistants. For Medstar, modern, high-quality and painless treatment is not a “price point”. Moreover, the cost of procedures in the center is slightly lower than the average in the capital for a similar list of services. The emphasis is on the priority - the maximum possible result.

Dental Center "Medstar": Your smile is our concern!

Popular posts
An example of a business plan for a medical center

What the popular service teaches the medical industry

  • . 18 minutes
The recreation center is a great idea for making money

Business plan for opening a recreation center - an example with calculations of how much money is needed to open a tourist base, general information and a business project

  • . 8 minutes
We use cookies
We use cookies to ensure that we give you the best experience on our website. By using the website you agree to our use of cookies.
Allow cookies