Assuta-Klinik, Israel; offizielle Website, Patientenbewertungen, Preise, innovative Methoden zur Behandlung von Krankheiten

Assuta ist das größte Netzwerk von Kliniken in Israel

Assuta ist eines der ältesten Krankenhäuser in Israel. Die Patientenversorgung erfolgt seit 1934. <

Assuta ist das größte private Krankenhaus des Landes. Jedes Jahr empfängt die Klinik mehrere hunderttausend Israelis und Patienten aus aller Welt, die zur Behandlung nach Israel kommen. <

Assuta ist eine große chirurgische Klinik, in der mehr als 500 Arten von Operationen durchgeführt werden - onkologische, kardiale, gynäkologische, neurochirurgische, orthopädische, ophthalmologische usw. 13% der in Israel durchgeführten Operationen werden in Israel durchgeführt diese Klinik. Jeden Tag wurden in Assuta etwa 300 chirurgische Eingriffe durchgeführt. Ungefähr 92.000 Patienten, sowohl Israelis als auch Ausländer, werden hier jedes Jahr operiert. <

Außerdem führt die Klinik jedes Jahr Folgendes durch: <

  • 440.000 Bildgebungsstudien (einschließlich einzigartiger PET-MRT-Verfahren);
  • 683.000 Untersuchungen und ambulante Diagnoseverfahren;
  • 4.000 Herzkatheteruntersuchungen;
  • Ungefähr 16.000 IVF-Verfahren (die IVF-Abteilung von Assuta ist eine der größten der Welt).
  • <

    Seit 2018 wird das Krankenhaus von einer erfahrenen Therapeutin geleitet - Dr. Dorit Tekes-Manova. <

    Geschichte des Assuta-Krankenhauses

    • 1934 - Repatriierter aus Lettland Dr. Ben-Zion Harel und seine Partner, Ärzte aus Deutschland, organisierten die erste Privatklinik Assuta in Israel in Tel Aviv. Das Wort "assuta" in der Übersetzung aus dem Aramäischen bedeutet "Gesundheit". Dieser Name für die Klinik wurde vom berühmten israelischen Dichter Shaul Chernikhovsky erfunden, der von Beruf Arzt war. Zu den ersten Leitern des Krankenhauses gehörten sein Gründer - Dr. Ben-Zion Harel, sein Sohn Professor Chaim Harel, ein berühmter israelischer Kinderarzt - Professor Shimon Rosenbaum und der HNO-Arzt Dr. Arie Oren.
    • 1935 - Das Assuta-Krankenhaus erhielt die ersten Patienten. Zum Zeitpunkt der Eröffnung hatte die Klinik 74 Betten.
    • 1953 - Auf dem Territorium der Klinik wurde ein weiteres 4-stöckiges Gebäude errichtet, dessen Kapazität auf 150 Betten erhöht wurde.
    • 1986 - Professor Bernardo Widne gründete in der Klinik ein Zentrum für Herzchirurgie.
    • 1987 - Das IVF-Zentrum wurde gegründet.
    • 2009 - In einem prestigeträchtigen Gebiet im nördlichen Teil von Tel Aviv wurde ein neues modernes Assuta-Gebäude eröffnet - ein geräumiges 10-stöckiges Gebäude mit ursprünglicher Architektur und 16 Operationssälen. Das Gebäude wurde gemeinsam von israelischen und kanadischen Architekten entworfen. Ihre innovativen Lösungen haben Assuta zu einer der sichersten Kliniken der Welt gemacht. Zu diesen Innovationen gehören beispielsweise separate Aufzüge für Patienten und Besucher sowie separate Korridore für den Transport gebrauchter und steriler Geräte. Das Krankenhaus umfasst ein Rehabilitationszentrum, ein Geschäftszentrum, Geschäfte, Cafés und Restaurants.
    • 2011 - Assuta erhielt das JCI-Zertifikat - ein Zertifikat über die Einhaltung des Niveaus der medizinischen Dienstleistungen nach den höchsten internationalen Standards. Im selben Jahr erwarb die Klinik den Da Vinci-Roboterchirurgen und war eines der ersten israelischen Krankenhäuser, das mit roboterunterstützten Operationen begann.
    • <

      Einzigartige Operationen und Verfahren in der Assuta-Klinik

      NUsurface künstliche Meniskusimplantation. In Assuta wurde eine der ersten Operationen zur Implantation eines in Israel hergestellten künstlichen Meniskus NUsurface durchgeführt. Es wurde 2021 von Dr. Noam Reshef durchgeführt. Bisher wurden weltweit nur etwa 500 solcher Verfahren durchgeführt. Der NUsurface Meniscus ist ein Carbonat-Polyurethan-Implantat, das den natürlichen Meniskus vollständig ersetzt. Das Implantat wird durch einen kleinen Einschnitt von nicht mehr als 5-6 cm Länge installiert.

      <

      Über die Assuta-Klinik in Israel

      Assuta - Weltklasse-Behandlung

      2019 ist ein bedeutendes Jahr für das Assuta Hospital. Vor genau 85 Jahren war das Krankenhaus erfolgreich in Betrieb und half den Menschen, gesund zu werden. Im Laufe der Jahre hat sich viel geändert. Aus einem kleinen Krankenhaus, das 1934 eröffnet wurde, hat sich die Klinik zum größten Netzwerk medizinischer Einrichtungen mit Niederlassungen im ganzen Land entwickelt. <

      Derzeit gibt es sieben Niederlassungen in den größten Städten. Die Krankenhausabteilung ist die größte und modernste. Es wurde 2009 unter Berücksichtigung der strengsten Anforderungen gebaut. <

      Weitere Kliniken befinden sich in den Städten Ramat HaChayal, Haifa, Ranaan, Ashdod, Beer Sheva und Rishon LeZion. In der Stadt Tel Aviv und befindet sich in Ha-Barzel 20. <

      Assuta Clinic, Israel - die offizielle Website des medizinischen Zentrums

      Die Assuta-Klinik hat nur eine offizielle Website - ru. ssuta. Ö. l. Darauf finden Sie detailliertere Informationen. <

      Alle Assuta-Krankenhäuser erfüllen die höchsten internationalen Standards. Unter den wenigen Kliniken erhielt das medizinische Zentrum die JCI-Akkreditierung, was auf ein beispielloses hohes Maß an Qualität und Sicherheit der Behandlung hinweist. Die Behandlung in Assuta kann sich sowohl israelische Staatsbürger als auch Ausländer leisten. <

      Medizintourismus ist für die Klinik alltäglich geworden. Die Klinik verfügt über eine internationale Abteilung für die Arbeit mit ausländischen Patienten sowie über Mitarbeiter von Übersetzern und anderen Mitarbeitern, die für einen möglichst komfortablen Aufenthalt eines ausländischen Patienten in der Klinik erforderlich sind. <

      Seit den 90er Jahren begann sich in der Klinik ein medizinischer Tourismus zu entwickeln, und heute werden hier Tausende von Patienten aus verschiedenen Teilen der Welt behandelt und diagnostiziert. Es ist interessant, dass der Zustrom ausländischer Patienten von Jahr zu Jahr zunimmt. Dies ist auch auf die Tatsache zurückzuführen, dass Israel für viele Länder der ehemaligen UdSSR Visa annulliert hat, was die Aufgabe des Patienten erheblich erleichterte. <

      Zweige

      Behandlung in der Klinik ✅ Top Assuta, Israel - die neuesten medizinischen Geräte, hochqualifizierte Ärzte, separate VIP-Stationen. ✅ Melden Sie sich für eine Beratung an!

      Assuta Hospital - Das Assuta Medical Center bietet fortschrittliche Behandlung, medizinische Ausrüstung und Technologie von Weltklasse, um die effektivsten Patientenergebnisse sicherzustellen. Das Assuta Hospital ist das größte private medizinische Zentrum in Israel, das Patienten aus dem Ausland ein hohes Maß an medizinischer Versorgung bietet. Jährlich werden etwa 90.000 Operationen, 650.000 Untersuchungen und Behandlungen durchgeführt. <

      Das Assuta Hospital ist die größte Klinik in Tel Aviv sowie ein Netzwerk von Privatkliniken in verschiedenen Städten Israels. Die medizinische Einrichtung wurde 1934 als Privatklinik gegründet, eine der ersten Privatkliniken des Landes. <

      Seine Besonderheit war und ist die Tatsache, dass es vom ersten Tag seiner Gründung an qualifizierte medizinische Versorgung bot, die den modernsten Standards entspricht. In Assuta halten sie sich immer auf dem Laufenden, es gibt keine veralteten Geräte oder veralteten Techniken, dies ist eines der Grundprinzipien der Klinik. <

      Behandlung in der Assuta-Klinik

      Patienten, die aus dem Ausland behandelt werden, haben die Wahl zwischen einer privaten und einer öffentlichen Klinik. Durch die Bevorzugung unseres Zentrums erhält der Patient viele Vorteile, die wir unten diskutieren werden. <

      Charakteristischerweise bleiben die Kosten für die erbrachten medizinischen Leistungen, sei es Diagnostik, Krebsbehandlung oder Rehabilitation, auf dem gleichen Niveau wie in einer staatlichen Klinik. Der einzige Unterschied besteht in der Bezahlung zusätzlicher Annehmlichkeiten, während die Vorteile der Wahl des Assuta-Krankenhauses: <

      • Eine Person hat die Möglichkeit, den behandelnden Arzt selbst zu wählen, obwohl es besser ist, dies unseren Spezialisten anzuvertrauen.
      • Das behandelnde Personal des Assuta-Krankenhauses wird von führenden Spezialisten vertreten - der Elite der israelischen Medizin, ausländische Patienten konsultieren und behandeln die besten weltbekannten israelischen Ärzte;
      • Der Patient kann seinen Chirurgen und den Zeitpunkt der Operation auswählen.
      • Der Patient muss nicht warten, bis ein Platz in der Klinik frei ist, was häufig in öffentlichen Krankenhäusern der Fall ist.
      • Die Behandlung im Assuta Hospital ist ein Minimum an Stress und Unannehmlichkeiten. Das Personal der Klinik tut alles, um einen angenehmen Aufenthalt zu ermöglichen.
      • Kommunikation in der Muttersprache. Sie werden keine Sprachbarriere haben, ich. . Das Klinikpersonal ist mehrsprachig, unsere medizinischen Koordinatoren sprechen Russisch.
      • <

        Bewertungen über das Assuta Medical Center

        Es sollte darauf geachtet werden, dass die Behandlung unabhängig von der Richtung, in der sie erforderlich ist, nach den höchsten Standards der modernen Medizin durchgeführt wird. Das Assuta Hospital verfügt über eine hervorragende diagnostische Basis, da eine qualitativ hochwertige und genaue Diagnose der Schlüssel zu einer angemessenen Behandlung und Genesung ist. <

        Studien wie CT und MRT, die derzeit der Goldstandard der Diagnostik sind, werden mit Geräten der neuesten Generation durchgeführt, und der Rest hält mit ihnen Schritt. Jedes Jahr werden in der Klinik etwa 235.000 Patienten ähnlichen Studien unterzogen. <

        Wenn Operationen durchgeführt werden müssen, werden minimalinvasive - mikrochirurgische und endoskopische Techniken bevorzugt. Ein Teil des Betriebsprozesses ist robotisiert, was die Genauigkeit der Operationen erheblich verbessern und somit das Risiko von Eingriffen erheblich verringern kann. <

        Assuta (Israel, Tel Aviv) ist die modernste medizinische Einrichtung in Israel. Das medizinische Zentrum arbeitet aktiv mit unserer Ärztekammer in Israel zusammen. <

        Assuta wurde 1934 von einer Gruppe von 34 Ärzten gegründet und löste eine Revolution im lokalen medizinischen System aus, da der Patient die völlige Freiheit hatte, seinen Arzt zu wählen. <

        Insgesamt gibt es in Israel 7 Assuta-Krankenhäuser in verschiedenen Städten (2 in Tel Aviv, Haifa, Rishon LeZion, Beer Sheva, Ra'anana, Ashdod). Es bietet eine breite Palette an chirurgischen Eingriffen, onkologischen Instituten, Dialyse- und Ambulanzen, stationären Abteilungen, Bildgebungszentren und anderen Abteilungen, einschließlich einer hochmodernen Strahlentherapie-Abteilung. <

        Heute ist die Privatklinik "ASSUTA" ™ das größte medizinische Netzwerk in Israel und versorgt jährlich mehr als 1 Million Patienten. <

        Das medizinische Zentrum hat die internationale amerikanische Akkreditierung JCI (Joint Commission International) erhalten. Diese Auszeichnung würdigt die hohen Qualitäts- und Sicherheitsstandards von Gesundheitsdiensten. Rund 600 Kliniken auf der ganzen Welt sind JCI-akkreditiert. <

        Der Bau des Hauptkrankenhausgebäudes in Tel Aviv wurde 2007 abgeschlossen. Assuta wurde unter Beteiligung der weltweit führenden Experten in Bereichen wie Architektur, Ingenieurwesen und Medizin gebaut. Das Krankenhaus wurde unter der Leitung von Professor Yair Shapiro mit einem Verständnis für die aktuellen Bedürfnisse der Patienten und des Klinikpersonals gegründet. <

        Spezialisierung des Assuta-Krankenhauses in Israel: breit. Besonderes Augenmerk wird auf chirurgische Eingriffe, Onkologie und IVF gelegt. <

        Mission des medizinischen Zentrums

        Assuta Hospital: allgemeines Konzept <

        Die Besuchereingangshalle verkörpert einen Teil des Assuta-Konstruktionskonzepts und betont Einfachheit und Bequemlichkeit. Das Gebäude ist so geplant, dass es leicht zu navigieren ist. Das zentrale Fenster überblickt den Ganei Yeshua Park und füllt die Lobby der Klinik mit Licht und Leben. <

        Der Hauptsitz befindet sich in Tel Aviv und 11 Niederlassungen befinden sich in anderen Städten Israels. <

        Derzeit verfügt Assuta über mehr als 400 komfortable Einzelzimmer, 17 modern ausgestattete Operationssäle und bietet Behandlungen in mehr als 28 Profilen an. <

        Mehr

        Patienten aus allen Ländern besuchen die Klinik jeden Tag <

        Mehr

        chirurgische Eingriffe pro Jahr <

        Mehr

        ambulante Diagnose- und Behandlungsverfahren pro Jahr <

        Assuta wurde in den letzten Jahren als die beste Klinik im gesamten Nahen Osten anerkannt

        Die Klinik verfügt über separate Aufzüge für Patienten und Besucher. Spender mit antiseptischer Lösung werden am Eingang zu den Abteilungen und Stationen <

        installiert

        In der Klinik gibt es keine Praktikanten oder Auszubildenden. Die Behandlung basiert auf der engen Zusammenarbeit von Spezialisten, die auf verschiedenen Gebieten arbeiten und eine komplexe Therapie durchführen

        Zum Beispiel der chirurgische Roboter Da Vinci, eines der 50 PET-MRT-Geräte der Welt, und das Radiochirurgiegerät Novalis TrueBeam STX <

Beliebte Beiträge
BAIKAL SCHÜTZEN: DIE GESCHICHTE DES BAIKAL RESERVE

Zweites Internationales Ökologisches Wasserforum des Baikalsees 13.-14. September 2018, Irkutsk

  • . 14 Protokoll
Wir verwenden Cookies
Wir verwenden Cookies, um sicherzustellen, dass wir Ihnen die beste Erfahrung auf unserer Website geben. Durch die Nutzung der Website stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.
Cookies zulassen

Assuta Clinic, Israel; official website, patient reviews, prices, innovative methods of treating diseases

Assuta is the largest network of clinics in Israel

Assuta is one of the oldest hospitals in Israel. Patient care has been provided since 1934.

Assuta is the largest private hospital in the country. Every year the clinic receives several hundred thousand Israelis and patients from all over the world who come to Israel for treatment.

Assuta is a large surgical clinic, where more than 500 types of operations are performed - oncological, cardiac, gynecological, neurosurgical, orthopedic, ophthalmological, etc. 13% of operations carried out in Israel are carried out in this clinic. Every day in Assuta carried out about 300 surgical interventions. Approximately 92,000 patients, both Israelis and foreigners, undergo surgical treatment here every year.

In addition, every year the clinic performs:

  • 440,000 imaging studies (including unique PET-MRI procedures);
  • 683,000 examinations and outpatient diagnostic procedures;
  • 4,000 cardiac catheterizations;
  • About 16,000 IVF procedures (Assuta's IVF department is one of the largest in the world).

Since 2018, the hospital has been run by an experienced therapist - Dr. Dorit Tekes-Manova.

History of Assuta Hospital

  • 1934 - Repatriate from Latvia Dr. Ben-Zion Harel and his partners, doctors from Germany, organized the first private clinic Assuta in Israel in Tel Aviv. The word "assuta" in translation from Aramaic means "health". This name for the clinic was invented by the famous Israeli poet Shaul Chernikhovsky, who was a doctor by profession. Among the first leaders of the hospital were its founder - Dr. Ben-Zion Harel, his son Professor Chaim Harel, a famous Israeli pediatrician - Professor Shimon Rosenbaum and otolaryngologist Dr. Arie Oren.
  • 1935 - Assuta Hospital received the first patients. At the time of opening, the clinic had 74 beds.
  • 1953 - Another 4-storey building was built on the territory of the clinic, and its capacity increased to 150 beds.
  • 1986 - Professor Bernardo Widne founded a cardiac surgery center in the clinic.
  • 1987 - The IVF center was founded.
  • 2009 - A new modern Assuta building was opened in a prestigious area in the northern part of Tel Aviv - a spacious 10-storey building of original architecture with 16 operating rooms. The building was designed jointly by Israeli and Canadian architects. Their innovative solutions have made Assuta one of the safest clinics in the world. These innovations include, for example, separate elevators for patients and visitors and separate corridors for transporting used and sterile equipment. The hospital includes a rehabilitation center, business center, shops, cafes and restaurants.
  • 2011 - Assuta received the JCI certificate - a certificate of compliance with the level of medical services to the highest international standards. In the same year, the clinic acquired the Da Vinci robotic surgeon and became one of the first Israeli hospitals to begin performing robotic-assisted surgeries.

Unique operations and procedures in the Assuta clinic

NUsurface artificial meniscus implantation. In Assuta was performed one of the first operations on the implantation of an artificial meniscus NUsurface, created in Israel. It was conducted by Dr. Noam Reshef in 2021. Until now, only about 500 such procedures have been carried out in the world. The NUsurface Meniscus is a carbonate-polyurethane implant that is a complete replacement for the natural meniscus. The implant is installed through a small incision no more than 5-6 cm long.

About Assuta clinic in Israel

Assuta - world-class treatment

2019 is a significant year for Assuta Hospital. Exactly 85 years ago, the hospital has been successfully operating, helping people to gain health. Much has changed over the years. From a small hospital opened in 1934, the clinic has grown into the largest network of medical institutions, with branches throughout the country.

Currently there are seven branches in the largest cities. The hospital department is the largest and most modern. It was built in 2009 taking into account all the most stringent requirements.

Other clinics are located in the cities of Ramat HaChayal, Haifa, Ranaan, Ashdod, Beer Sheva and Rishon LeZion. In the city of Tel Aviv and is located at Ha-Barzel 20.

Assuta Clinic, Israel - the official website of the medical center

Assuta clinic has only one official website - ru. ssuta. o. l. On it you can find out more detailed information.

All Assuta hospitals meet the highest international standards. Among the few clinics, the medical center was awarded JCI accreditation, which indicates an unprecedented high level of quality and safety of treatment. Treatment in Assuta can afford both Israeli citizens and foreigners.

Medical tourism has become commonplace for the clinic. The clinic has an International Department for Working with Foreign Patients, as well as a staff of translators and other employees necessary to ensure the maximum comfortable stay of a foreign patient in the clinic.

Medical tourism began to develop in the clinic since the 90s, and today thousands of patients from different parts of the world are treated and diagnosed here. It is interesting that the flow of foreign patients is growing every year. This is also due to the fact that for many countries of the former USSR, Israel has canceled visas, which greatly facilitated the patient's task.

Branches

Treatment in the clinic ✅ Top Assuta, Israel - the latest medical equipment, highly qualified doctors, separate VIP-wards. ✅ Sign up for a consultation!

Assuta Hospital - Assuta Medical Center offers world-class advanced treatment, medical equipment and technology to ensure the most effective patient outcomes. Assuta Hospital is the largest private medical center in Israel, which offers a high level of medical care for patients from abroad. About 90,000 operations, 650,000 examinations and treatments are performed every year.

Assuta Hospital is the largest clinic in Tel Aviv, as well as a network of private clinics located in different cities of Israel. The medical institution was founded in 1934 as a private clinic, one of the first private clinics in the country.

Its peculiarity was and remains the fact that from the first day of its foundation, it provided qualified medical care that meets the most modern standards. In Assuta they always keep up with the times, there are no outdated equipment or outdated techniques, this is one of the basic principles of the clinic.

Treatment at the Assuta clinic

Patients who come for treatment from abroad have a choice between a private and a public clinic. By giving preference to our center, the patient receives many benefits, which we will discuss below.

Characteristically, the cost of the provided medical services, be it diagnostics, cancer treatment or rehabilitation, remains at the same level as in a state clinic. The only difference is in paying for additional amenities, while the advantages of choosing Assuta hospital:

  • A person has the opportunity to choose the attending physician himself, although it is better to entrust this to our specialists;
  • The Assuta hospital's treating staff is represented by leading specialists - the elite of Israeli medicine, foreign patients consult and treat the best world-renowned Israeli doctors;
  • The patient can choose his surgeon and the time of the operation;
  • The patient does not need to wait until a place in the clinic is available, which often happens in public hospitals .;
  • Treatment at Assuta Hospital is a minimum of stress and inconvenience. The staff of the clinic does everything possible for a comfortable stay in it;
  • Communication in the native language. You will not have a language barrier, i.e. the clinic staff is multilingual, our medical coordinators speak Russian;

Reviews about Assuta Medical Center

Attention should be paid to the fact that regardless of the direction in which treatment is required, it is carried out according to the highest standards of modern medicine. Assuta Hospital has an excellent diagnostic base, because high-quality, accurate diagnosis is the key to adequate treatment and recovery.

Such studies as CT and MRI, which are currently the gold standard of diagnostics, are carried out on the latest generation equipment, and the rest keep up with them. Every year, about 235,000 patients undergo similar studies at the clinic.

If it is necessary to carry out operations, preference is given to minimally invasive - microsurgical and endoscopic techniques. Part of the operating process is robotized, which can significantly improve the accuracy of the operations, and therefore significantly reduce the risks of intervention.

Assuta (Israel, Tel Aviv) is the most high-tech medical institution in Israel. The medical center actively cooperates with our Association of Physicians in Israel.

Founded in 1934 by a group of 34 doctors, Assuta provoked a revolution in the local medical system, as it gave the patient complete freedom to choose his doctor.

There are 7 Assuta hospitals in Israel in total in different cities (2 in Tel Aviv, Haifa, Rishon LeZion, Beer Sheva, Ra'anana, Ashdod). It provides a wide range of surgical procedures, oncology institutes, dialysis and outpatient clinics, inpatient departments, imaging centers and other departments, including an ultra-modern radiotherapy department.

Today the private clinic "ASSUTA" ™ is the largest medical network in Israel, serving more than 1 million patients a year.

The medical center has received the international American accreditation JCI (Joint Commission International). This award recognizes the high quality and safety standards of healthcare services. About 600 clinics around the world are JCI accredited.

Construction of the main hospital building in Tel Aviv was completed in 2007. Assuta was built with the participation of the world's leading experts in fields such as architecture, engineering and medicine. The hospital was created under the leadership of Professor Yair Shapiro, with an understanding of the current needs of patients and the clinic's staff.

Assuta Hospital specialization in Israel: broad. Special attention is paid to surgical operations, oncology and IVF.

Mission of the Medical Center

Assuta Hospital: general concept

The Visitor Entrance Hall embodies part of the Assuta construction concept, emphasizing simplicity and convenience. The building is planned so that it is easy to navigate in it, and the central window overlooks Ganei Yeshua Park, filling the lobby of the clinic with light and life.

The head office is located in Tel Aviv and 11 branches are located in other cities of Israel.

At the moment, Assuta has more than 400 comfortable single rooms, 17 modernly equipped operating rooms and provides treatment in more than 28 profiles

More

patients from all countries visit the clinic every day

More

surgical operations per year

More

outpatient diagnostic and treatment procedures per year

Assuta has been recognized as the best clinic in the entire Middle East in recent years

The clinic has separate lifts for patients and visitors. Dispensers with antiseptic solution are installed at the entrance to the departments and wards

There are no interns or trainees at the clinic. Treatment is based on close cooperation of specialists working in different fields and carrying out complex therapy

For example, the Da Vinci surgical robot, one of the 50 PET-MRI machines in the world, and the Novalis TrueBeam STX radiosurgery apparatus

Popular posts
Novorossiysk in one day: main attractions and entertainment

The life hacker understands where to go and what to see in Novorossiysk. The port city will surprise you with clear water, beautiful beaches and unusual monuments.

  • 12-03-2021 . 9 minutes
Pedestrian tactics

Tactics of the pedestrian part The lecture was delivered at the KBT MSU on November 26, 2014. This lecture is relevant for those who are going on pedestrian hikes of the 4-6 category of difficulty, which involve walking

  • 12-03-2021 . 10 minutes