Fortgeschrittene Behandlung von metastasiertem Krebs im Ausland

Über uns

Medical Tourism Association

Die Medical Tourism Association® ist eine globale gemeinnützige Organisation, die sich für den medizinischen Tourismus und die internationale Patientenindustrie ausbildet und für sie eintritt. Der MTA arbeitet mit Gesundheitsdienstleistern, Regierungen, Versicherungsunternehmen, Arbeitgebern und anderen Käufern von Gesundheitsleistungen im Rahmen seines medizinischen Tourismus, internationaler Patienten- und Gesundheitsinitiativen zusammen. Der MTA setzt sich auch dafür ein, die Verbraucher für internationale Gesundheitsoptionen zu sensibilisieren, und hat spezifische Initiativen zur Aufklärung und Erhöhung der Zahl der Verbraucher, die zur Gesundheitsversorgung reisen. <

Der MTA informiert die Verbraucher über Optionen für eine medizinische Behandlung, unabhängig davon, ob sie vor Ort oder auf der ganzen Welt sind. Weitere Informationen zu diesen Initiativen finden Sie weiter unten. Der MTA informiert die Verbraucher durch seine Veröffentlichungen wie die Health & Wellness Destination Guides und das Medical Tourism Magazine. Die meisten MTA-Ressourcen sind online verfügbar, einschließlich des Internetportals Nr. 1 für Verbraucher im Gesundheitswesen: www. edicalTourism. om. Die Medical Tourism Association hat drei Grundsätze: Transparenz in Qualität und Preisgestaltung, Kommunikation und Bildung. <

Transparenz

Der MTA ist bestrebt, Transparenz sowohl bei der Qualität der Pflege als auch bei der Preisgestaltung zu gewährleisten. Jeden Tag sehen wir, wie die Globalisierung des Gesundheitswesens eine sehr flache Welt geschaffen hat. Wir tauschen Technologie, Information, Kommunikation, Ärzte und Patienten aus. Um die Patientensicherheit zu gewährleisten, versuchen wir, maximale Transparenz in Bezug auf die Qualität der Gesundheitsversorgung in jedem Land zu schaffen. Zunehmend ist es ebenso wichtig, auch bei der Preisgestaltung Transparenz zu schaffen, damit Patienten, die zur Pflege nach Übersee reisen, sicher sein können, was sie erhalten, ohne versteckte Kosten oder unvorhergesehene Kosten. Der MTA arbeitet auch am Quality of Care-Projekt, das die Art und Weise, wie wir die Berichterstattung über globale Gesundheitsstatistiken und die Qualität der in Krankenhäusern auf der ganzen Welt verfügbaren Versorgung betrachten, verändern wird. <

Kommunikation

MTA-Mitglieder sind sich einig, dass Kommunikation der Schlüssel zum Erfolg ist, insbesondere im Hinblick auf die Sicherstellung positiver Patientenergebnisse. Die Mitglieder der Medical Tourism Association haben vereinbart, den Wettbewerb beiseite zu legen und zusammenzuarbeiten, um auftretende Branchenprobleme zu lösen. Wir haben ein Kommunikationsforum für alle Akteure im globalen Gesundheitsumfeld geschaffen. <

Bildung

Obwohl wir in einer Welt leben, in der Informationen oft direkt zur Hand sind, gibt es immer noch viele Menschen, die noch nicht wissen, dass es weltweit Dutzende von Reisezielen gibt, die qualitativ hochwertige Gesundheitsversorgung bieten. Einige Patienten in Ländern wie den USA, Kanada und dem Vereinigten Königreich haben möglicherweise aufgrund unerschwinglicher Kosten oder hoher Wartezeiten keinen rechtzeitigen Zugang zur Gesundheitsversorgung. Patienten in anderen Regionen der Welt, wie in einigen Teilen Afrikas und im Nahen Osten, haben keinen Zugang zu qualitativ hochwertiger Versorgung in ihrem eigenen Land und müssen manchmal anderswo nach einer Behandlung suchen. Einige Patienten möchten lediglich ihr eigenes Gebietsschema für die Gesundheitsversorgung verlassen, um eine hohe Qualität der Versorgung mit einer Art Urlaub oder Tourismus zu verbinden. „Unabhängig vom Grund benötigen Patienten Aufklärung und Informationen, um zu verstehen, worauf sie bei der Suche nach einem Anbieter im Ausland achten sollten, sowie wichtige Vorsichtsmaßnahmen, um ein sicheres Reisen zu gewährleisten. Da Versicherungsunternehmen weiterhin globale Optionen für das Gesundheitswesen und den Medizintourismus in ihre Vorsorgepläne einbeziehen und inländische Gesundheitsdienstleister Patienten zur Nachsorge behandeln müssen, wenn Patienten in ihr Heimatland zurückkehren, ist die öffentliche Exposition gegenüber dem Konzept und den Details des medizinischen Reisens jetzt größer wichtiger als je zuvor. Der MTA ist bestrebt, jeden, der Interesse an dieser Branche hat, mit verschiedenen Mitteln zu schulen: den Medien, internationalen Gesundheitskonferenzen und dem Medical Tourism Magazine. Unsere Webmagazine sind Fachzeitschriften für Medizintourismus, die eine Fülle von Informationen für alle bereitstellen sollen, die an der Globalisierung des Gesundheitswesens interessiert sind oder von dieser betroffen sind. <

Unsere Mission

Sensibilisierung für das hohe Maß an qualitativ hochwertiger Gesundheitsversorgung in verschiedenen Ländern. <

Förderung eines positiven und stabilen Wachstums der Medizintourismus- und globalen Gesundheitsbranche mit einem starken Fokus auf Transparenz und Kommunikation. <

Sichere Erholung im Freien

Abteilung für Medizintourismus von Israels größtem privaten Reiseunternehmen

Wer sind wir? <

Amsalem Medical ist eine Tochtergesellschaft der Amsalem Group, die in Israel Diagnostik und Behandlung für ausländische Staatsbürger organisiert. Wir sind die Besten, wenn es darum geht, einen personalisierten, professionellen, unabhängigen Behandlungsplan in Israel bereitzustellen. <

Wie arbeiten wir?

Nach Eingang der Bewerbung arbeitet unser Unternehmen wie folgt: <

  • Der Patient füllt das Antragsformular auf unserer Website aus (rechts oder unten auf der Seite).
  • Nach Erhalt eines Antrags eines Patienten kontaktiert ihn ein medizinischer Berater, um medizinische Dokumente zu erhalten und weiter zu prüfen.
  • Diese Dokumente werden zur detaillierten Untersuchung an unsere Ärzte weitergeleitet. Falls erforderlich, wird der beratende Arzt den Patienten kontaktieren, um die Details der erhaltenen Therapie zu klären und zu klären. Und wenn dies nicht notwendig ist, erstellt der Arzt auf der Grundlage der erhaltenen Materialien ein Diagnoseprogramm mit möglichen Behandlungsoptionen und sendet es dem Patienten. In schwierigen Fällen können medizinische Dokumente zur Beurteilung der Situation direkt an enge Spezialisten gesendet werden, die mit unserem Unternehmen zusammenarbeiten (Lebensläufe von Ärzten).
    • Nach einer gründlichen Untersuchung der Materialien werden für jede der vorgeschlagenen Optionen ungefähre Kosten erstellt. Alle Berechnungen sind ungefähr und basieren auf den erhaltenen Informationen und werden dem Patienten noch vor seiner Ankunft gesendet. Das Preisangebot beinhaltet alle medizinischen Verfahren und zusätzliche Aspekte im Zusammenhang mit Ihrem Aufenthalt in Israel. Dies gibt Ihnen eine Vorstellung von den Preisen und der Aufenthaltsdauer in Israel.
    • <

      Bei der Ausarbeitung eines Vorschlags wählen wir den besten Spezialisten in Israel für Ihr medizinisches Problem aus. Wir verstehen, wie kein anderer, dass Sie bereits auf "Ärzte" gestoßen sind und nach Israel fliegen und hoffen, zum "The One" -Spezialisten zu gelangen. <

      Wir geben unser Bestes, um Ihre Erwartungen zu erfüllen. Also zögern Sie nicht, kontaktieren Sie uns jetzt. <

      Abteilungen für medizinischen Tourismus

      Es ist wichtig zu betonen, dass es in jedem Krankenhaus in Israel, sei es privat oder öffentlich, eine Abteilung für "medizinischen Tourismus" gibt, die daran interessiert ist, dass Sie sich in ihrer medizinischen Einrichtung einer Diagnose und Behandlung unterziehen. Das heißt, diese Abteilung vertritt immer die Interessen dieses Krankenhauses, und im Falle eines "medizinischen Fehlers" oder verschiedener "Missverständnisse" befindet sich die Abteilung für medizinischen Tourismus auf der Seite der Klinik und nicht auf Ihrer. <

      Unser Ansatz

      Unser Vorteil ist, dass wir unabhängig sind und nicht die Interessen einer bestimmten Klinik vertreten. Amsalem Medical vertritt die Interessen eines bestimmten Patienten, dh Ihres. Gleichzeitig arbeiten wir mit allen öffentlichen und privaten Krankenhäusern in Israel zusammen. <

      Metastasierter Krebs oder Metastasen sind ein Symptom dafür, dass ein Krebstumor wächst und abnormale Zellen durch den Blutkreislauf und das Lymphsystem zu anderen inneren Organen wandern. Der metastatische Prozess zeigt an, dass die Krankheit fortschreitet und eine sofortige Behandlung erfordert. Israelische Spezialisten sprechen über moderne Ansätze zur Behandlung von metastasiertem Krebs. <

      Was sind Metastasen?

      Die Onkologie kann primär oder sekundär sein (aus anderen inneren Organen, die vom pathologischen Prozess betroffen sind). Metastasierter Krebs ist Metastasierung. Das Vorhandensein von Metastasen bei einem Krebspatienten zeigt das Fortschreiten der Krankheit und das Vorhandensein von Krebs im Stadium 4 an. Dies bedeutet, dass sich die pathologischen Prozesse im ganzen Körper ausgebreitet haben und die Gesundheit und das Leben des Patienten gefährden. In einigen Fällen wird metastasierender Krebs früher diagnostiziert als primärer Krebs. <

      Wie treten Metastasen im menschlichen Körper auf?

      Maligne Tumoren unterscheiden sich in ihrer Struktur von normalen und gesunden Geweben in unserem Körper. Krebstumoren sind lockerer, daher können sich die Zellen des Neoplasmas von ihm lösen und durch den Körper wandern und die Lymphknoten und das Kreislaufsystem durchdringen. Durch die Kombination des menschlichen Körpers können sich solche Zellen in den Knochen und Organen ansiedeln, sich aktiv entwickeln und Metastasen oder Sekundärkrebs erzeugen.

      beim Auftreten von Metastasen kann eine Reihe von nachteiligen Faktoren beeinflussen, <

      • Verletzung der Immunfunktionen des Körpers,
      • biochemische Veränderungen.
      • <

        Solche Verstöße können dazu beitragen, das Wachstum von Krebs im Körper zu fördern und onkologische Prozesse auszusetzen. Die Malignität des Tumors beeinflusst das Fortschreiten des metastasierten Krebses und macht ihn aktiv oder passiv.

        Das Fortschreiten der Metastasierung hängt von anderen Faktoren ab, wie z. B.: <

        • Alkoholismus,
        • altersbedingte Veränderungen im Körper,
        • Vergiftung,
        • Virusinfektion, <
        • Mangel an Vitaminen im Körper,
        • unausgewogene Ernährung,
        • häufiger Stress.
        • <

          Denken Sie daran! Gegen Krebs kann nicht verteidigt werden, aber es kann geheilt werden! Erfolgreich mit metastasierendem Krebs im Ausland fertig werden.

          In welchen Organen tritt der metastasierende Krebs auf?

Beliebte Beiträge
Baikal Reiseführer

Baikal - willst du dorthin gehen? Skiurlaub am Baikalsee (Erkundung): eine detaillierte Beschreibung der Route, ein Trekkingplan und weitere nützliche Informationen.

  • . 18 Protokoll
Attraktionen des Baikalsees: 30 schönsten Orte zur Erholung am See

Er wurde von der Coronavirus-Pandemie stärker getroffen.

  • . 23 Protokoll
Wir verwenden Cookies
Wir verwenden Cookies, um sicherzustellen, dass wir Ihnen die beste Erfahrung auf unserer Website geben. Durch die Nutzung der Website stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.
Cookies zulassen

Advanced Metastatic Cancer Treatment Abroad

About Us

Medical Tourism Association

The Medical Tourism AssociationВ® is a global non-profit that educates and advocates on behalf of the Medical Tourism and International Patient Industry. The MTA works with healthcare providers, governments, insurance companies, employers, and other buyers of healthcare in its medical tourism, international patient, and healthcare initiatives. The MTA is also committed to raising consumer awareness of international healthcare options and has specific initiatives designed to educate and increase the number of consumers who travel for healthcare.

The MTA works to inform consumers about options for medical treatment, whether they are local or halfway around the world. You can learn more about these initiatives below. The MTA educates consumers through its publications, such as its Health & Wellness Destination Guides and Medical Tourism Magazine. Most of the MTA resources are available online, including the No. 1 internet portal for healthcare consumers: www. edicalTourism. om. The Medical Tourism Association has three tenets: Transparency in Quality and Pricing, Communication, and Education.

Transparency

The MTA seeks to provide transparency in both quality of care and pricing. Every day, we see how globalization of healthcare has created a very flat world. We exchange technology, information, communication, physicians, and patients. In order to ensure patient safety, we try to generate maximum transparency regarding the quality of healthcare that can be found in each country. Increasingly, it’s just as important to create a transparency in pricing too, so patients traveling overseas for care can be sure of what they are receiving without hidden costs or unforeseen expenses. The MTA is also working on the Quality of Care Project, which will change the way we look at the reporting of global healthcare statistics and the quality of care available at hospitals around the world.

Communication

MTA members agree that communication is the key to success, particularly with respect to ensuring positive patient outcomes. The members of the Medical Tourism Association have agreed to put competition aside and work together to resolve industry issues as they arise. We have created a forum for communication for all of the actors in the global healthcare environment.

Education

Although we live in a world where information is often right at our fingertips, there are still many people who donâ € ™ t yet know that there are dozens of destinations all around the world that provide premium quality healthcare. Some patients in countries like the United States, Canada, and the United Kingdom may lack timely access to healthcare because of prohibitive cost or high wait times; patients in other regions of the world, like in some parts of Africa and the Middle East, do not have access to high-quality care in their own country and must sometimes look elsewhere for treatment. Some patients just want to leave their own locale for healthcare to incorporate high quality of care with some sort of holiday or tourism. “Regardless of the reason, patients need education and information to understand what they should look for in finding a provider in a foreign country, as well as important precautions to ensure safe travel. As insurance companies continue to incorporate global healthcare and medical tourism options into their benefit plans, and since domestic healthcare providers are required to treat patients for aftercare when patients return to their home country, greater public exposure to the concept and details of medical travel is now more important than ever. The MTA strives to educate anyone with an interest in this industry using various means: the media, international healthcare conferences, and Medical Tourism Magazine. Our web magazines are medical tourism trade journals aimed at providing a wealth of information for anyone interested in or affected by the globalization of healthcare.

Our Mission

To raise awareness of the high level of quality healthcare available in various countries.

To promote positive and stable growth of the Medical Tourism and Global Healthcare Industry with a strong focus on transparency and communication.

Safe outdoor recreation

Medical Tourism Department of Israel's largest private travel company

Who are we?

Amsalem Medical is a subsidiary of the Amsalem Group, which organizes diagnostics and treatment in Israel for foreign citizens. We are the best in providing a personalized professional independent treatment plan in Israel.

How do we work?

After receiving the application, our company operates as follows:

  • The patient fills out the application form on our website (on the right or at the bottom of the page).
  • After receiving an application from a patient, a medical consultant contacts him to receive and further review medical documents.
  • These documents are forwarded to our doctors for detailed study. If necessary, the consulting physician will contact the patient to clarify and clarify the details of the therapy received. And if this is not necessary, then on the basis of the materials received, the doctor draws up and sends the patient a diagnostic program with possible treatment options. In difficult cases, to assess the situation, medical documents can be sent directly to narrow specialized specialists working with our company (doctors' resumes).
  • After a thorough study of the materials, an approximate cost is drawn up for each of the proposed options. All calculations are approximate and based on the information received and are sent to the patient even before his arrival. The price offer includes all medical procedures and additional aspects related to your stay in Israel. This will give you an idea of ​​prices and length of stay in Israel.

When preparing a proposal, we select the best specialist in Israel for your medical problem. We, like no one else, understand that you have already run into "doctors" and, flying to Israel, you hope to get to "The One" specialist.

We do our best to meet your expectations. So do not hesitate, contact us now.

Medical Tourism Departments

It is important to emphasize that in every hospital in Israel, be it private or public, there is a department of "medical tourism", which is interested in that you undergo diagnosis and treatment in its medical institution. That is, this department will always represent the interests of this hospital, and in the event of a "medical error" or various "misunderstandings", the medical tourism department will be on the side of the clinic, and not on yours.

Our approach

Our advantage is that we are independent and do not represent the interests of any particular clinic. Amsalem Medical represents the interests of a particular patient, that is, yours. At the same time, we cooperate with all public and private hospitals in Israel.

Metastatic cancer or metastases is a symptom that a cancerous tumor grows, and abnormal cells migrate through the bloodstream and lymphatic system to other internal organs. The metastatic process indicates that the disease is progressing and requires immediate treatment. Israeli specialists talk about modern approaches to the treatment of metastatic cancer.

What are metastases?

Oncology can be primary or secondary (brought in from other internal organs affected by the pathological process). Metastatic cancer is metastasis. The presence of metastases in a cancer patient indicates the progression of the disease and the presence of stage 4 cancer. This means that the pathological processes have spread throughout the body and threaten the health and life of the patient. In some cases, metastatic cancer is diagnosed earlier than primary cancer.

How do metastases occur in the human body?

Malignant tumors differ in structure from normal and healthy tissues in our body. Cancer tumors are looser, because of this, the cells of the neoplasm can break away from it and wander through the body, penetrating the lymph nodes and the circulatory system. Combining the human body, such cells can settle in the bones, organs, actively develop, generating metastases or secondary cancer.

on the occurrence of metastases can affect a number of adverse factors, somehow: <

  • violation of the body's immune functions,
  • biochemical changes.
<

Such violations can be how to promote the growth of cancer in the body and suspend oncological processes. The malignancy of the tumor affects the progression of the metastatic cancer, making it active or passive.

The progression of metastasis depends on other factors, such as: <

  • alcoholism,
  • age-related changes in the body,
  • intoxication,
  • viral infection,
  • Lack of vitamins in the body,
  • Unbalanced nutrition,
  • frequent stress.
<

Remember! From cancer can not be defended, but it can be cured! Successfully with metastatic cancer cope abroad.

In which organs the metastatic cancer occurs?

Popular posts
Tourism, what is this profession - tourism specialist

How to become a tourism manager, features and description of the prospects of the profession. What is the average salary by season, where can you get an education to work as a travel agent?

  • 12-03-2021 . 25 minutes
Rafting what is

What is rafting? Rafting and everything you need to know about it On vacation, some of us met with this service, but not everyone fully understands what rafting is. This designation came to us with

  • 12-03-2021 . 8 minutes