Kreuzfahrt mit dem Wassertourismusclub

Kreuzfahrt mit dem Wassertourismusclub

Eine lange Kreuzfahrt zu exotischen Zielen ist der Traum vieler. Der InCruises Cruise Club bietet eine Traumreise mit den besten Top- und 4-Sterne-Liner zu einem Bruchteil des Preises (im Vergleich zu Reisepaketen klassischer Betreiber) oder aufgrund eines einzigartigen Mitgliedschaftsangebots kostenlos an. Es ist einfach, die Art der Unterkunft zu wählen - in einer guten oder luxuriösen Kabine. <

Die Wahl der Richtung ist groß - ein Ausflug zu den Stränden von Cozumel oder zur Küste Alaskas, wo Sie beobachten können, wie Buckelwale an die Oberfläche kommen. Kreuzfahrten sind ein großer Teil der schnell wachsenden Urlaubsbranche, und Annehmlichkeiten an Bord und unglaubliche Reiseziele sind eine der einfachsten und lohnendsten Möglichkeiten, mehr Länder in einem Urlaub zu sehen. <

Diese Art des Tourismus ist in der Regel viel billiger als ein normaler Urlaub auf dem Festland. InCruises hat sich immer mit den angesehensten Kreuzfahrtunternehmen zusammengetan, um Partnern und ihren Kunden Annehmlichkeiten an Bord, Shows im Broadway-Stil, Fünf-Sterne-Restaurants und eine breite Palette an täglichen Aktivitäten zu bieten. <

Was ist InCruises Club ?

InCruises ist ein Kreuzfahrtclub, der seinen Mitgliedern nicht nur Reisen, sondern auch eine einzigartige Form des Unternehmertums bietet. Es richtet sich an Personen, die daran interessiert sind, ein Reisegeschäft von zu Hause aus aufzubauen oder nach Möglichkeiten zu suchen, um ihre Reisekosten zu senken. In den letzten Jahren ist der Club weltweit bekannt geworden. <

InCruises Cruise Club hilft seinen Mitgliedern, Kreuzfahrtangebote zu erhalten. Sie verdienen Punkte und Belohnungen mit Kreuzfahrtdollar, um die besten Reiseangebote zu erhalten. Diese Clubwährung verdoppelt das Geld für die Clubmitglieder, da es für jede Kreuzfahrt ausgegeben werden kann. Mitglieder können ihre Mitgliedschaft jederzeit kündigen und sind nicht an die Bedingungen der Vereinbarung gebunden. InCruises hat die Kreuzfahrtbranche revolutioniert, indem es eine neue und innovative Art des Reisens und Arbeitens geschaffen hat. <

Wie funktioniert es?

Diejenigen, die am Independent Affiliate Program teilnehmen, erhalten Provisionen, Boni und Geschenke, damit andere mehr über das Unternehmen erfahren und dem Unternehmen beitreten können. <

Durch die Einladung von nur fünf Personen zu InCruises erhalten Partner die Möglichkeit, ein kostenloses Mitglied zu werden und ein vollwertiges Geschäft aufzubauen. <

Die Clubmitgliedschaft kostet jeden Monat eine Pauschalgebühr. Als Gegenleistung für die Höhe des Beitrags erhalten die Teilnehmer das Doppelte des Betrags, der für die Buchung der Reise verwendet wird. Durch den Verkauf an einen Touristen entfällt direkt die zusätzliche Provision eines Vermittlers. Der Direktvertrieb bietet den Menschen auch die folgenden Möglichkeiten: <

  • arbeiten in einem komfortablen Zeitplan;
  • Gründung eines Unternehmens mit minimalen Investitionen;
  • Geld verdienen mit unseren eigenen Anstrengungen;
  • Kommunikation mit Gleichgesinnten;
  • Anerkennung und Auszeichnungen für Leistungen;
  • Kontrolle eines persönlichen Zeitplans basierend auf persönlichen oder familiären Bedürfnissen.
  • <

    Cruise Club InCruises

    Die Flussschifffahrt 2021 in Russland wird mit neuen Produkten beginnen. Im Juni genießen Touristen eine einzigartige Kreuzfahrt auf den Schären des Ladogasees, die während der Weißen Nächte auf einem der besten Motorschiffe stattfindet. Welche Route erwartet die Passagiere - in der Bewertung von "Vestnik ATOR". <

    ERSTE PASSAGE AUF SKHERI DURCH LUXUSSCHIFFE

    Die Ladoga Skerries, die seit 2017 den Status eines Nationalparks haben, sind Touristen bekannt. Sie sind nicht nur den berühmten norwegischen Fjorden in ihrer Schönheit nicht unterlegen, sondern werden von einigen als noch spektakulärer angesehen. <

    Bisher gab es unter den organisierten Wasserausflügen auf den Ladoga-Schären noch kein Luxusangebot. Grundsätzlich finden solche Ausflüge auf kleinen Schiffen, Booten, Motorbooten, sogar Kajaks und Kajaks statt. Ihre Dauer ohne Übernachtung in einem Erholungszentrum beträgt normalerweise nicht mehr als 3 Stunden. Während dieser Zeit haben Touristen Zeit, nicht so viele Inseln zu besuchen. <

    Daher wurde die Ankündigung einer Kreuzfahrt entlang der Ladoga Skerries auf dem Topliner Alexander Green in der Schifffahrt durch die Kreuzfahrtgesellschaft Mosturflot im Jahr 2021 zu einer echten Sensation auf dem Flussmarkt. <

    Erstens dauert die von Mosturflot geplante Bewegung entlang der Schären einen ganzen Tag. Passagiere von Motorschiffen können sofort 8 Inseln sehen, die mit dem legendären Epos "Kalevala" verbunden sind: Honkasalo ("Das Dach von Ladoga"), Kaarnetsaari, wo Nicholas Roerich sein Bild "Upcoming" malte, Oryatsaari, eine der größten Inseln Tulolansaari sowie Karpansaari, Myakisalo, Pellotsaari und Kelo. <

    Zweitens ist "Alexander Green" wirklich ein Luxusmotorschiff, das bis vor kurzem ausschließlich mit ausländischen Touristen zusammengearbeitet hat. Nur mit den Russen begann er dieses Jahr während der Pandemie zu arbeiten. <

    Drittens wird die vorgeschlagene Kreuzfahrt der erste Anruf eines großen Schiffes in der Geschichte der Ladoga-Schären sein. <

    Wie Svetlana Goncharova, stellvertretende Tourismusdirektorin des Kreuzfahrtunternehmens "Mosturflot", feststellte, ist die Idee einer solchen Route im Unternehmen schon lange gereift, hat aber sorgfältige Arbeit der gesamtes Team, um es umzusetzen. <

    „Dieser Gedanke hat uns seit einigen Jahren nicht mehr verlassen“, bemerkt Frau Goncharova. „Wir haben unsere Experten, Bootsmeister und Sicherheitsspezialisten miteinander verbunden und schließlich festgestellt, dass die Abmessungen und Merkmale dieses Schiffs es uns ermöglichen, eine so einzigartige Kreuzfahrt durchzuführen“, fügt sie hinzu. <

    Was der InCruises Cruise Club zu bieten hat. Regeln für den Beitritt zum Club, wie viel Sie verdienen können und wie Sie kostenlos eine Kreuzfahrt machen können.

    Liebe Freunde! <

    Kreuzfahrten von Moskau nach St. Petersburg und von St. Petersburg nach Moskau sind eine großartige Gelegenheit, nicht nur eine der beliebtesten Routen zu befahren, sondern auch die nordwestliche Region Russlands kennenzulernen und Städte an der Wolga, um sich zu entspannen und Kraft und Lebendigkeit zu tanken! Frühere Buchung ist die Kabine, in der Sie reisen möchten, zu attraktiven Konditionen gekauft. <

    Die Reservierung einer Kreuzfahrt auf Motorschiffen "Sozvezdie" bis zum 22. Februar 2021 erfolgt mit einem saisonalen Rabatt von 5%. Wenn Sie online bezahlen, können Sie auch den zusätzlichen Vorteil von 2% 1 nutzen. <

    Und noch vor dem 22. Februar 2021 können Sie ein Sonderangebot nutzen und unter besonderen Bedingungen eine Kreuzfahrt 2021 unternehmen! Erfahren Sie mehr über die Bedingungen der Infoflot-Geburtstagskampagne, indem Sie dem Link folgen. <

    Kreuzfahrten, die an der Infoflot-Geburtstagsaktion teilnehmen, sind auf der Flugseite mit einem speziellen Symbol gekennzeichnet. <

    Warten auf Sie:

    Wählen Sie eine Abfahrtsstadt und Daten, die für Sie am besten geeignet sind: <

    Zu Ihren Diensten: <

    • komfortable Kabinen, die mit allem ausgestattet sind, was für einen komfortablen Aufenthalt erforderlich ist;
    • die Besatzung, deren Mitglieder ständig geplante Schulungen absolvieren, um die Professionalität zu steigern;
    • aufmerksame Haltung gegenüber jedem Passagier an Bord: Selbst wenn Sie durch die Stadt laufen, während das Schiff geparkt ist, können Sie jederzeit über Ihr Mobiltelefon mit dem Kreuzfahrtdirektor in Kontakt bleiben.
    • <

      Sie können sich immer auf Folgendes verlassen: <

      • eine angenehme Überraschung in der Kabine vor dem Abflug des Schiffes, sei es eine denkwürdige Postkarte oder ein Magnet;
      • tägliche Lieferung der Bordzeitung "Constellation Bulletin" mit Informationen zum Tagesablauf, Ausflugsplänen, Wettervorhersage und anderen nützlichen Informationen;
      • Galadinner am ersten Tag der Kreuzfahrt, wo Ihnen vom Küchenchef ein spezielles Menü angeboten wird, sowie auf langen Reisen - ein Kapitänsdinner und andere Themenabende;
      • "Tee, Kaffee für Frühaufsteher" - wenn Sie es gewohnt sind, früh aufzustehen, dann ist dieser Service genau das Richtige für Sie! Auf den offenen Decks warten Tee, Kaffee und leichte Snacks auf Sie.
      • eine Vielzahl von Gerichten der russischen, italienischen und französischen Küche, die auch ästhetisches Vergnügen bringen können.
      • <

        Die Kosten für Kreuzfahrten auf Motorschiffen "Constellation" sind bereits enthalten: <

        • Unterkunft in einer Kabine der ausgewählten Kategorie;
        • drei Mahlzeiten pro Tag an Bord;
        • Ausflugservice gemäß Kreuzfahrtprogramm;
        • Unterhaltung während der gesamten Kreuzfahrt;
        • Reiseinformationen.
        • <

          Liebe Freunde! <

          In unserem Online-Shop - mehr als 1000 Kreuzfahrten entlang der Flüsse Europas, Asiens und sogar Afrikas. Die Auswahl ist groß und vielfältig! <

          Rhein-, Main- und Donaukreuzfahrten

          Dies sind die bekanntesten Flüsse in Europa, entlang derer erstklassige Motorschiffe verkehren: <

          Für die Navigation 2018 wird allein die Bellejour 25 Kreuzfahrten entlang des Rheins, des Mains und der Donau unternehmen und dabei die denkwürdigsten und interessantesten Orte auf dem Weg besuchen. Im Winter, während der Neujahrsferien, können Sie auf einer Kreuzfahrt durch Europa auf dem Motorschiff Fidelio entspannen. <

          In den meisten Fällen müssen Sie bei einer Kreuzfahrt in Europa nicht nur ein, sondern mehrere Länder gleichzeitig besuchen: Deutschland, die Niederlande, Frankreich, Ungarn, Österreich, Kroatien und andere. Motorschiffe halten in großen europäischen Hauptstädten (Wien, Budapest) und in kleinen gemütlichen Städten. Alte Straßen, zahlreiche Kanäle und durchbrochene Brücken, Fachwerkhäuser, Weinbergtäler, mittelalterliche Burgen und faszinierende Landschaften entführen Sie in ein echtes Märchen! <

          Kreuzfahrten auf Rhein, Main und Donau werden vom Infoflot-Kreuzfahrtzentrum in Zusammenarbeit mit CRUCEMUNDO S. - europäischer Betreiber von Flusskreuzfahrten - organisiert. Auf den meisten Flügen gibt es eine garantierte russische Gruppe "Infoflot". <

          Mitglieder des Cruise Lovers Club beim Kauf einer Kreuzfahrt - 5% Rabatt und Bonuspunkte. Sie können Mitglied des Clubs werden und seine Privilegien nach der ersten Kreuzfahrt genießen! <

          Kreuzfahrten auf der Rhone und der Seine (Frankreich)

          Sie können Frankreich in seiner ganzen Pracht auf Reisen entlang der Rhone auf Kreuzfahrten auf Motorschiffen der Firma A-Rosa sehen: <

          Der touristische Service wird vom Infoflot-Kreuzfahrtzentrum in Zusammenarbeit mit dem europäischen Kreuzfahrtunternehmen A-Rosa organisiert. <

          Rhône-Kreuzfahrten sind eines der schönsten Reiseerlebnisse in Frankreich! Dieser Fluss wurde vom großen Schriftsteller Alexandre Dumas in seinen Romanen über die Musketiere verherrlicht. <

          Rhone stammt aus den Alpen und mündet ins Mittelmeer. Dies ist der tiefste Fluss in Frankreich. <

Beliebte Beiträge
Warum Ökotourismus wählen?

Wenn Sie sich nach Abenteuern sehnen und sich gleichzeitig um die Erhaltung der Umwelt kümmern, sollten Sie auf Ökotourismus achten. Und was ist das?

  • . 12 Protokoll
Onkologischer Medizintourismus: In welchem ​​Land soll Krebs behandelt werden?

Ein rechtzeitiger Besuch bei einem Onkologen bietet dem Patienten mehr Möglichkeiten, sich mit Onkologie zu befassen. Es muss jedoch festgelegt werden, wo genau die Behandlung erfolgen soll - in welchem ​​Land der Patient im Kampf gegen Krebs wirksam unterstützt werden kann.

  • . 12 Protokoll
Wir verwenden Cookies
Wir verwenden Cookies, um sicherzustellen, dass wir Ihnen die beste Erfahrung auf unserer Website geben. Durch die Nutzung der Website stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.
Cookies zulassen

Water tourism club cruise

Water tourism club cruise

A long cruise to exotic destinations is the dream of many. The InCruises cruise club offers a dream trip on the best top and 4-star liners at a fraction of the price (compared to classic operators' travel packages) or free of charge due to a unique membership offer. It is easy to choose the type of accommodation - in a good or luxurious cabin.

The choice of direction is wide - a trip to the beaches of Cozumel or the coast of Alaska, where you can watch how humpback whales come to the surface. Cruises are a big part of the fast-growing vacation industry, and onboard amenities and incredible destinations are one of the easiest and most rewarding ways to see more countries in one vacation.

As a rule, this type of tourism is much cheaper than a regular holiday on the mainland. InCruises has always partnered with the most respected cruise lines to provide partners and their customers with onboard amenities, Broadway-style shows, five-star dining and a wide range of daily activities.

What is InCruises Club

InCruises is a cruise club that offers its members not only travel, but also a unique form of entrepreneurship. It is aimed at people who are interested in building a travel business from home or looking for ways to reduce their travel costs. Over the past few years, the club has become known throughout the world.

InCruises Cruise Club helps its members receive cruise offers. They earn points and rewards with cruise dollars to get the best travel deals. This club currency doubles the money for the members of the club, because it can be spent on any cruise. Members can cancel their membership at any time and are not limited by the terms of the agreement. InCruises has revolutionized the cruise industry by creating a new and innovative way to travel and work accordingly.

How does it work?

Those who join the Independent Affiliate Program receive commissions, bonuses, and gifts to help others learn about and join the company.

By inviting just five people to InCruises, partners are given the opportunity to become a free member and build a full-blown business

Club membership costs a flat fee every month. In exchange for the amount of the contribution, participants receive double the amount that is used to book the trip. In fact, selling to a tourist directly eliminates the additional commission of an intermediary in the process. Direct selling also offers people the following options:

  • work in a comfortable schedule;
  • starting a business with minimal investment;
  • making money on our own efforts;
  • communication with like-minded people;
  • recognition and awards for achievements;
  • control of a personal schedule based on personal or family needs.

Cruise Club InCruises

The 2021 cruise river navigation in Russia will start with new products. In June, tourists will enjoy a unique cruise on the skerries of Lake Ladoga, which will take place during the White Nights on one of the top motor ships. What route awaits passengers - in the review of "Vestnik ATOR".

FIRST PASSAGE ON SKHERI BY LUXURY SHIPS

The Ladoga Skerries, which have had the status of a national park since 2017, are well known to tourists. Not only are they not inferior in beauty to the famous Norwegian fjords, but are considered by some to be even more spectacular.

Until now, among the organized water excursions on the Ladoga skerries, there has not yet been a luxury offer. Basically, such excursions take place on small ships, boats, motor boats, even kayaks and kayaks. Their duration without spending the night at a recreation center is usually no more than 3 hours, during which tourists have time to visit not so many islands.

Therefore, the announcement by the cruise company Mosturflot of a cruise along the Ladoga Skerries on the top liner Alexander Green in navigation in 2021 became a real sensation on the river market.

Firstly, the movement along the skerries, planned by Mosturflot, takes a whole day. Passengers of motor ships will be able to see at once 8 islands associated with the legendary epic "Kalevala": Honkasalo ("The Roof of Ladoga"), Kaarnetsaari, where Nicholas Roerich painted his picture "Upcoming", Oryatsaari, one of the largest islands of Tulolansaari, as well as Karpansaari, Myakisalo, Pellotsaari and Kelo.

Secondly, "Alexander Green" is really a luxury motor ship, which until recently worked exclusively with foreign tourists. Only with the Russians did he start working this year, during the pandemic.

Thirdly, the proposed cruise trip will be the first call of a large-sized vessel in the history of the Ladoga skerries.

As noted by Svetlana Goncharova, Deputy Director for Tourism of the cruise company "Mosturflot", the idea of ​​such a route has matured in the company for a long time, but it took careful work of the entire team to implement it.

“This thought has not left us for several years,” notes Ms. Goncharova. “We connected our experts, boatmasters, safety specialists and finally realized that the dimensions and features of this ship allow us to carry out such a unique cruise,” she adds.

What the InCruises Cruise Club has to offer. Rules for joining the club, how much you can earn and how to go on a cruise for free.

Dear friends!

Cruises from Moscow to St. Petersburg and from St. Petersburg to Moscow are a great opportunity not only to go along one of the most popular routes, but also to get acquainted with the north-western region of Russia and cities on the Volga, to relax and get a charge of strength and vivacity! Earlier booking is the cabin you want to travel in, purchased on attractive terms.

Reservation of any cruise on motor ships "Sozvezdie" until February 22, 2021 is carried out with a seasonal 5% discount. If you pay online, you can also take advantage of the additional 2% 1 benefit.

And even before February 22, 2021, you can take advantage of a special offer and go on a cruise 2021 on special conditions! Find out more about the terms of the Infoflot birthday campaign by following the link.

Cruises participating in the Infoflot Birthday promotion are marked with a special icon on the flight page.

Waiting for you:

Select a departure city and dates convenient for you:

At your service:

  • comfortable cabins equipped with everything necessary for a comfortable stay;
  • the crew, whose members constantly undergo planned training, increasing the level of professionalism;
  • attentive attitude to each passenger on board: even while walking around the city while the ship is parked, you can always stay in touch with the cruise director via your mobile phone.

You can always count on:

  • a pleasant surprise in the cabin before the departure of the vessel, be it a memorable postcard or a magnet;
  • daily delivery of the on-board newspaper "Constellation Bulletin" containing information about daily routine, excursion schedules, weather forecast and other useful information;
  • gala dinner on the first day of the cruise, where you will be offered a special menu from the chef, as well as on long voyages - a captain's dinner and other theme nights;
  • "Tea, coffee for early birds" - if you are used to waking up early, then this service is for you! On the open decks, tea, coffee and light snacks will be waiting for you;
  • a variety of dishes of Russian, Italian, French cuisine, which can also bring aesthetic pleasure.

The cost of cruises on motor ships "Constellation" for your convenience is already included:

  • accommodation in a cabin of the selected category;
  • three meals a day on board;
  • excursion service according to the cruise program;
  • entertainment throughout the cruise;
  • travel information.

Dear friends!

In our online store - more than 1000 cruises along the rivers of Europe, Asia and even Africa. The choice is wide and varied!

Rhine, Main and Danube cruises

These are the most famous rivers in Europe along which premium-class motor ships ply:

For navigation 2018, the Bellejour alone will make 25 cruises along the Rhine, Main and Danube, visiting the most memorable and interesting places along the way. In winter, during the New Year holidays, you can relax on a cruise across Europe on the motor ship Fidelio.

In most cases, a cruise in Europe involves visiting not one, but several countries at once: Germany, the Netherlands, France, Hungary, Austria, Croatia and others. Motor ships make stops in large European capitals (Vienna, Budapest) and in small cozy towns. Ancient streets, numerous canals and openwork bridges, half-timbered houses, vineyard valleys, medieval castles and mesmerizing landscapes will take you into a real fairy tale!

Cruises on the Rhine, Main and Danube are organized by the Infoflot cruise center in cooperation with CRUCEMUNDO S. - European operator for river cruises. On most flights there is a guaranteed Russian group "Infoflot".

Members of the Cruise Lovers Club when purchasing any cruise - 5% discount and bonus points. You can become a member of the Club and enjoy its privileges after the first cruise!

Rhone and Seine river cruises (France)

You can see France in all its glory, traveling along the Rhone, on cruises on motor ships of the A-Rosa company:

Tourist service will be organized by the Infoflot cruise center in cooperation with the European cruise company A-Rosa.

Rhone cruises are one of the most beautiful travel experiences in France! This river was glorified by the great writer Alexandre Dumas in his novels about the Musketeers.

Rhone originates in the Alps and flows into the Mediterranean Sea. This is the deepest river in France.

Popular posts
Why choose ecotourism

If you crave adventure and at the same time care about the preservation of the environment, then you should pay attention to ecotourism. And what is it?

  • . 9 minutes
Oncological medical tourism: in which country to treat cancer

A timely visit to an oncologist gives the patient more opportunities to deal with oncology. However, it is necessary to determine where exactly to receive treatment - in which country the patient can be effectively assisted in the fight against cancer.

  • . 17 minutes
We use cookies
We use cookies to ensure that we give you the best experience on our website. By using the website you agree to our use of cookies.
Allow cookies