Die besten Navigatoren für den Wald

TOP 10 der besten Reise-Navigatoren

GPS-Navigator ist eine unersetzliche Sache auf der Straße. Es wird nützlich sein, wenn Sie an neue Orte reisen, Ihnen den kürzesten Weg zeigen und im Kampf gegen Staus helfen. <

Wir haben uns entschlossen, die beliebten Modelle zu überprüfen und die Top-Navigatoren für das Auto in den Jahren 2019 und 2020 zusammenzustellen. Nikolay Korotaev, Berater des Nanotech-Geschäfts, hat uns dabei geholfen. <

Eine breite Palette von Geräten ist in Geschäften und auf Internetseiten erhältlich. Es ist nicht immer einfach herauszufinden, welcher Autonavigator besser zu wählen ist. <

Unsere Bewertung umfasst die besten Modelle in Bezug auf Qualität, Funktionalität und Benutzerfreundlichkeit: <

Das Modell hat dank einer benutzerfreundlichen Oberfläche und einer hohen Genauigkeit bei der Routenbestimmung unsere Spitze übertroffen. Ein LCD-Display mit einer Auflösung von 480 x 272 Pixel erleichtert die Navigation. <

Das Gerät kombiniert GPS-Ortung und Karten mit der proprietären Software von Garmin. In Fällen, in denen es nicht möglich ist, den Navigator über den Zigarettenanzünder mit dem Bordnetzwerk zu verbinden, können Sie ein Backup-Netzteil verwenden, das den Betrieb 1 Stunde lang ermöglicht. <

Empfohlen für Autobesitzer, die viel Zeit am Steuer verbringen, Wert auf bequeme Steuerung und klare Navigation legen. Der Garmin DriveSmart 51 RUS LMT ist der beste Navigator für ein Auto im mittleren Preissegment. <

Bewertungen

Benutzer beachten die hohe Arbeitsgeschwindigkeit und die Genauigkeit der Kartografie. Sie loben die Funktion der Anzeige von freien Parkplätzen, die für Großstädte sehr wichtig ist. Das einzige, was den Käufern nicht zusagte, war ein schwacher Saugnapfhalter, der das Gerät möglicherweise nicht hält. <

Vorteile:

Nachteile: <

Der preisgünstigste GPS-Navigator für das automatische Navitel G mit GLONASS und GPS <

Internationale Tourismusausstellung Intourmarket 2019

In unserer Zeit der aktiven Stadtentwicklung ist es nicht so einfach, von Punkt A nach Punkt B zu gelangen. Karten sind schnell veraltet, und wo gestern ein mit Unkraut bewachsenes Ödland war, erhebt sich jetzt ein Wald aus Hochhäusern. Und wenn Sie Ihre Heimatstadt verlassen oder ans andere Ende des Landes gehen müssen? Der Navigator hilft hier - er legt die kürzeste Route fest und sagt Ihnen, wohin Sie abbiegen müssen, um Staus zu vermeiden. <

Welche Autonavigatoren besser sind, finden Sie in unserer Bewertung für 2020, die unter Berücksichtigung von Bewertungen, Preisen und der Beliebtheit von Modellen auf Yandex zusammengestellt wurde. Arkade. <

Welcher Autonavigator ist besser zu wählen

Hardwarefunktionen <

Diagonale und Bildschirmauflösung sind sehr wichtige Indikatoren für alle Gadgets, die Informationen anzeigen. Die Grundregel lautet hier: Je mehr desto besser. Sie müssen sich nicht vor der großen Diagonale fürchten, sie wird nur stören, wenn Sie sie auf Augenhöhe direkt an der Windschutzscheibe befestigen. Und je höher die Auflösung, desto mehr Details werden angezeigt und desto klarer wird es. <

  • Eingebauter Speicher. Es ist sehr gut, wenn der Navigator noch ein Extra hat. Steckplatz für eine Speicherkarte.
  • RAM - die gleiche Regel; Je größer die Lautstärke, desto schneller arbeitet der Navigator.
  • <

    Karten

    Eigentlich, für welche Autonavigatoren gekauft werden. Welcher von ihnen besser ist, kann durch die Kombination von Merkmalen bestimmt werden: <

    • Zuverlässigkeit von Karten,
    • die Möglichkeit, Informationen über Staus schnell zu aktualisieren,
    • wie genau der Navigator mit der Basis kommuniziert - Wi-Fi oder Mobilfunk (letzteres ist nützlich, wenn der Fahrer häufig außerhalb der Netzwerkabdeckung unterwegs ist).
    • ist es möglich, offline mit dem Navigator zu arbeiten.
    • besteht die Möglichkeit Sprachansagen,
    • unterstützen GLONASS,
    • wie oft Karten aktualisiert werden und wie viel Aktualisierungen den Treiber kosten.
    • <

      Betriebssystem

      Smartphones haben herkömmliche Karten und Kompasse längst verdrängt. Es ist jedoch nicht immer möglich, auf die Arbeit selbst des modernsten Telefons zu hoffen. Wandern in Wäldern oder Bergen, Radtouren über große Entfernungen, Jagen oder Angeln sind Aktivitäten, bei denen Sie einen guten Tourennavigator viel mehr einsetzen können, als es auf den ersten Blick scheint. Eine Überprüfung von zehn aktuellen Modellen für Liebhaber von Reisen an Orte, an denen die Mobilfunkkommunikation schlecht genutzt wird, hilft einem Touristen, das beste Angebot zu wählen und sich über die Grenzen der Zivilisation hinaus sicher zu fühlen. <

      Auswahlkriterien

      Ein Tourist Navigator ist im Kern ein kleines tragbares Gerät, das in der Lage ist, die Koordinaten des aktuellen Standorts mit hoher Genauigkeit zu bestimmen. Das Gerät ist mit einem Kompass-Akku mit hoher Kapazität ausgestattet. Die Montagemethode kann in der Hand gehalten oder für die Montage in einem Auto oder an einem Motorradlenker ausgelegt sein. Die Eigenschaften, auf die Sie sich bei der Auswahl eines Qualitätsgeräts verlassen sollten, sollten die Bedürfnisse eines Jägers oder Pilzsammlers vollständig erfüllen und maximale Leistung gewährleisten. Dazu gehören die folgenden Kriterien: <

      Best Travel Navigator

      Eines der würdigsten Wandermodelle in der Rangliste, das für begeisterte Wanderfans entwickelt wurde, und ein Gerät des amerikanischen Kultherstellers, dessen Name fast zum Synonym für die gesamte Nische der tragbaren Navigationsgeräte in der USA geworden ist Bereich. Der Handnavigator hat eine relativ kompakte Größe und einen hochwertigen 4-Zoll-Bildschirm. Der Montana 680 wird durch Berühren gesteuert. Gleichzeitig reagiert der Bildschirm sogar auf eine behandschuhte Hand, was für diejenigen, die an Winterwandern oder Angeln gewöhnt sind, sehr praktisch ist. Zusätzlich zu der Batterie, die das Gerät 16 Stunden lang am Laufen hält, haben die Ingenieure ein Fach für AA-Batterien bereitgestellt, das im Notfall zu einer hervorragenden alternativen Stromquelle wird. Sie können das Modell zusätzlich vom Auto aus aufladen, sodass das Gerät auch für diejenigen geeignet ist, die nicht zu Fuß unterwegs sind. Die Navigation selbst erfolgt dank GPS und GLONASS, die in Russland relevant sind. Die Verbindung funktioniert einwandfrei, ohne dass eine externe Antenne angeschlossen wird. Die Details der Karten werden auf einem hervorragenden Niveau wiedergegeben. <

      GlobusGPS GL-

      Praktischer Navigator in einem leichten, schlanken Körper für den Einbau in ein Auto, das auf einem Android-System ausgeführt wird. Der Touchscreen mit einer Diagonale von 6 Zoll ist berührungsempfindlich, und die Software und der Prozessor mit einer Frequenz von 1024 MHz stellen die Betriebsgeschwindigkeit des Geräts sicher. Neben der Navigationssoftware von Navitel und einer integrierten Karte des Gebiets wird der GL-900 durch einen FM-Player, einen Player für Video oder Audio und einen Sprachnachrichtenmodus ergänzt. Zusätzlich zu den Multimedia-Funktionen werden durch die Änderung Informationen zur Straßensituation abgerufen und im Voraus über Staus informiert, sodass der Benutzer im Voraus eine bequeme Route planen kann. <

      • wirklich multifunktionales Gerät;
      • großer Bildschirm;
      • stabile Leistung;
      • leistungsstarker WLAN-Empfänger;
      • einfache und benutzerfreundliche Oberfläche;
      • sichere Befestigung;
      • einfaches Umleiten.
      • <

        • Blendung in der Sonne anzeigen;
        • Kosten;
        • leichter Drehwinkel.
        • <

          LEXAND SA +

          Ein billiger chinesischer Navigator für Autos mit Navitel-Software und einem 5-Zoll-LCD-Bildschirm mit einer Auflösung von 480 x 272. Die heruntergeladenen Karten enthalten Informationen über das Gelände der Russischen Föderation, der GUS-Staaten und Skandinaviens. Die Qualität des Modells übertrifft den Preis in vielerlei Hinsicht. Das Gerät kombiniert auf subtile Weise Multimedia- und Navigationsfunktionen. Die Speicherkapazität beträgt 4 GB, aber der Hersteller erlaubt es Ihnen, sie mit einer Speicherkarte von bis zu 16 GB zu erhöhen. Das Gerät kombiniert sowohl Batterie- als auch Zigarettenanzünderleistung. Neben dem Player für Audio- und Videodateien verfügt das Gerät über Programme zur Erkennung von Text- oder Grafikdokumenten. Das Gerät kann mit einem PC synchronisiert werden, der über Bluetooth mit einem Telefon verbunden ist, was die Bedienung erheblich vereinfacht. <

          Für Fans von Jagd, Angeln, Tourismus und anderen Outdoor-Aktivitäten bieten die Entwickler intelligenter Geräte spezielle Navigatoren an. Modelle für Spaziergänge durch den Wald haben verschiedene nützliche Funktionen - topografische Karten, Autonomie, genaue Detaillierung von Seen, Flüssen, Bächen und anderen natürlichen Objekten. Ein solch einfaches und kompaktes Gerät ist tatsächlich äußerst nützlich, da es nicht zulässt, dass sich eine Person verirrt. Basierend auf den Empfehlungen von Experten, Kundenbewertungen und Experten haben Experten eine Bewertung für 2020 erstellt. Sie enthält die besten Navigatoren für den Wald, einfach und funktional, sowie eine Liste zuverlässiger Hersteller, die Kriterien für die richtige Wahl. <

          Der Waldnavigator der Firma ist besser zu wählen

          Dutzende Unternehmen aus der ganzen Welt stellen nützliche Geräte und Geräte für Pilzsammler, Jäger, Fischer und Amateurtouristen her. Aber nicht jeder kann sich rühmen, alle Anforderungen an Qualität, Funktionalität und Zuverlässigkeit absolut erfüllt zu haben. Im Jahr 2020 boten folgende Hersteller die besten Waldnavigatoren an: <

          • Garmin ist ein amerikanisches Unternehmen, ein fortschrittlicher Hersteller von GPS-Navigationsgeräten und Smartwatches. Gründungsdatum - 1989. Neben Büros in verschiedenen Bundesstaaten Amerikas gibt es eine Repräsentanz in Europa. Die Geräte werden in verschiedenen Bereichen des menschlichen Lebens aktiv eingesetzt. Seit vielen Jahren hat die Marke eine führende Position inne und bietet ein Sortiment mit einer Filiale zu unterschiedlichen Preisen.
          • Kinsmirat ist ein chinesisches Unternehmen, das 1992 gegründet wurde. Es gilt als führend bei der Herstellung von Metallprodukten nach der Druckgussmethode (d. h. Spritzguss). Der Produktionszyklus beginnt mit der Entwicklung von Zeichnungen und endet mit einem Händlerverkauf.
          • Yasmart ist eine Technologiemarke aus Russland, die intelligente Geräte und Geräte für den menschlichen Komfort entwickelt, herstellt und verkauft. Mehr als 25 Jahre Erfahrung haben zum Erfolg beigetragen. Intelligente Produkte sind für Privathaushalte, Fahrzeuge, Reisen und verschiedene persönliche Geräte vorgesehen. Das Sortiment umfasst hauptsächlich Luftreiniger und Luftbefeuchter, Haushaltsgeräte, Elektronik, GPS.
          • <

            Bewertung der Navigatoren für den Wald

            Es gibt heute viele Modelle für verschiedene Zwecke und Aufgaben. Welche Sie wählen sollten, hängt von Ihren persönlichen Bedürfnissen und Ihrem Budget ab. Während man einen billigen Waldnavigator kaufen möchte, sucht ein anderer nach einem Premium-Multifunktionsgerät. Bei der Erstellung des Ratings stützten sich die Experten auf mehrere Kriterien: <

            • Unterstützte Navigationssysteme - GPS, GLONASS;
            • Rumpfschutzklasse - Beständigkeit gegen Feuchtigkeit, Staub, Stöße;
            • Stabilitäts- und Dauerarbeit - Stromversorgung;
            • Anzeigeeigenschaften - Größe, Kompaktheit, Bildqualität;
            • Option zum Herunterladen von Karten von außerhalb - Unterstützung für die Verbindung mit einem PC, Internet;
            • Funktionalität - grundlegend, erweitert;
            • Speicher und Prozessor - Speichergröße, Erweiterbarkeit, Leistung;
            • Autonomie - Arbeitsdauer ohne Aufladen;
            • Komfort - Abmessungen, Gewicht, Ergonomie.
            • <

              Bedarfsindikatoren, der Prozentsatz positiver Kundenbewertungen half bei der Auswahl aus mehreren Dutzend ähnlichen Geräten. Anhand dieser Informationen konnten alle Stärken und Schwächen der Nominierten identifiziert werden. Bei den fünf besten Produkten entspricht der Preis voll und ganz der Qualität und Funktionalität. <

              Die besten einfachen Navigatoren für den Wald

              Die größte Nachfrage besteht nach einfachen und billigen Waldnavigatoren aus dem Haushaltssegment. Sie eignen sich für kurze Spaziergänge in der Natur; Mit einer Reihe grundlegender Optionen kommen sie gut zurecht. Meistens werden sie von Fischern, Pilzsammlern und Jägern gekauft. In der Regel überschreitet der Preiszweig 15.000 - 20.000 Rubel nicht. Experten präsentierten 3 Modelle für diese Bewertungskategorie für diejenigen, die nicht für unnötige irrelevante Gelegenheiten überbezahlen möchten. <

              Öffnet einen Überblick über ein zuverlässiges Modell eines bekannten Herstellers in seinem Marktsegment. Es unterscheidet sich von ähnlichen Produkten durch den höchsten Indikator für Nachfrage, positive Bewertungen. Ermöglicht die Navigation durch das Gebiet bei Pilzsuche, Jagd oder Angeln. Zwei unterstützte Navigationssysteme sind für den gleichzeitigen Empfang von Satellitensignalen verantwortlich - GPS und GLONASS. Die Qualität ist um ein Vielfaches höher als bei vielen ähnlichen Modellen. Zwei AA-Batterien sind für die Autonomie verantwortlich. Der monochrome Bildschirm kann mit einer einzigen Ladung bis zu 2 Tage verwendet werden. Zusätzlich zur Karte gibt es einen Kompass mit der Funktion zur Bestimmung der Geschwindigkeit, Azimut für Berechnungen. Das Gehäuse weist eine hohe Beständigkeit gegen mechanische Beanspruchung, Feuchtigkeit und Temperaturen von bis zu -18 Grad auf. Mit der Universalhalterung können Sie den Garmin eTrex 10 an einem Fahrrad, Motorrad, Schneemobil und anderen Transportmitteln befestigen. Zur Visualisierung wird ein 2-Zoll-Monochrom-LCD-Bildschirm bereitgestellt. Der integrierte Track-Back verfolgt Ihre Bewegung, sodass Sie Ihre Route zurückverfolgen können. <

Beliebte Beiträge
Der Geschäftstourismus ist ein Instrument zur Erreichung der Unternehmensziele und zur Geschäftsentwicklung

Geschäftsreisen ins Ausland werden heute immer beliebter. Dafür gibt es eine einfache Erklärung: Wenn Menschen zur Arbeit reisen, "töten sie zwei Fliegen mit einer Klappe" und

  • . 17 Protokoll
CORPORATE SERVICE

Geschäftstourismus - Merkmale der Organisation zu den "Feinheiten des Tourismus"

  • . 19 Protokoll
Wir verwenden Cookies
Wir verwenden Cookies, um sicherzustellen, dass wir Ihnen die beste Erfahrung auf unserer Website geben. Durch die Nutzung der Website stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.
Cookies zulassen

The best navigators for the forest

TOP 10 best travel navigators

GPS-navigator is an irreplaceable thing on the road. It will come in handy when traveling to new places, will tell you the shortest way, will help in the fight against traffic jams.

We decided to review the popular models and compile the top navigators for the car in 2019 and 2020. Nikolay Korotaev, a consultant of the Nanotech store, helped us with this.

A wide range of devices is available in stores and on Internet sites. Figuring out which car navigator is better to choose is not always easy.

Our rating includes the best models in terms of quality, functionality and usability:

The model topped our top thanks to a user-friendly interface and high accuracy of route determination. An LCD display with a resolution of 480x272 pixels helps to navigate easily.

The device combines GPS positioning and maps with Garmin proprietary software. For cases when it is not possible to connect the navigator to the on-board network through the cigarette lighter, you can use a backup power supply that will provide operation for 1 hour.

Recommended for car owners who spend a lot of time behind the wheel, appreciate convenient control, clear navigation. Garmin DriveSmart 51 RUS LMT is the best navigator for a car in the middle price segment.

Reviews

Users note the high speed of work, the accuracy of cartography. They praise the function of displaying free parking spaces, which is very important for large cities. The only thing that did not suit the buyers was a weak suction cup holder, which may not hold the device.

Pros:

Cons:

The best budget GPS navigator for auto Navitel G with GLONASS and GPS

International Tourism Exhibition Intourmarket 2019

In our time of active urban development, getting from point A to point B is not so easy. Maps become outdated quickly, and where yesterday there was a wasteland overgrown with weeds, now a forest of high-rise buildings rises. And if you need to leave your hometown or go to the other end of the country? The navigator will help here - he will lay the shortest route, and tell you where to turn to avoid traffic jams.

Which car navigators are better, see our 2020 rating, compiled taking into account reviews, prices and the popularity of models on Yandex. arcade.

Which car navigator is better to choose

Hardware Features

Diagonal and screen resolution are very important indicators for any gadgets that display information. The basic rule here is that the more the better. There is no need to be afraid of the large diagonal, it will only get in the way if you attach it directly to the windshield at eye level. And the higher the resolution, the more detail is displayed and the clearer it becomes.

  • Built-in memory. It's very good if the navigator still has an extra. slot for a memory card.
  • RAM - the same rule; the larger its volume, the faster the navigator works.

Maps

Actually, for the sake of which car navigators are bought. Which of them is better can be determined by the combination of characteristics:

  • reliability of maps,
  • the ability to quickly update information about traffic jams,
  • how exactly the navigator communicates with the base - Wi-Fi or cellular (the latter is useful if the driver often travels outside the network coverage),
  • is it possible to work with the navigator offline,
  • is there a possibility of voice prompts,
  • support GLONASS,
  • how often maps are updated and how much updates will cost the driver.

Operating system

Smartphones have long supplanted conventional maps and compasses. However, it is not always possible to hope for the work of even the most modern phone. Hiking in forests or mountains, long-distance bike rides, hunting or fishing are activities where you can use a good tourist navigator much more than it might seem at first glance. A review of ten current models for lovers of traveling to places where cellular communication is poorly picked up will help a tourist to choose the best offer and feel confident beyond the boundaries of civilization.

Selection criteria

At its core, a tourist navigator is a small portable device that is capable of determining the coordinates of the current location with high accuracy. The device is equipped with a compass, high-capacity battery. The mounting method can be hand-held or designed for mounting in a car or on a motorcycle handlebar. The characteristics that you should rely on when choosing a quality gadget should fully satisfy the needs of a hunter or mushroom picker, ensure maximum performance. These include the following criteria:

Best Travel Navigator

One of the most worthy hiking models in the ranking, designed for avid fans of hiking, and a device from the cult American manufacturer, whose name has almost become synonymous with the entire niche of portable navigation devices in the area. The handheld navigator has a fairly compact size, a high-quality 4-inch screen. The Montana 680 is controlled by touch. At the same time, the screen reacts even to a gloved hand, which is quite convenient for those who are accustomed to winter hiking or fishing. In addition to the battery that keeps the device running for 16 hours, the engineers have provided a compartment for AA batteries, which will become an excellent alternative power source in an emergency. You can additionally charge the model from the car, so the device is also suitable for those who do not travel on foot. The navigation itself is carried out thanks to GPS and GLONASS, which are relevant in Russia. The connection works fine without connecting an external antenna, the details of the maps are reproduced at an excellent level.

GlobusGPS GL-

Convenient navigator in a light slim body for installation in a car, running on Android system. The touch screen with a diagonal of 6 inches is sensitive to touch, and the software and the processor with a frequency of 1024 MHz ensure the operational speed of the gadget. In addition to navigation software from Navitel and a built-in map of the area, the GL-900 is supplemented with an FM player, a player for video or audio, and a voice message mode. In addition to multimedia capabilities, the modification pulls up information about the situation on the road, signaling in advance about traffic jams, so that the user can plan a convenient route in advance.

  • truly multifunctional device;
  • large screen;
  • stable performance;
  • powerful Wi-Fi receiver;
  • simple and user-friendly interface;
  • secure attachment;
  • easy re-routing.

  • display glare in the sun;
  • cost;
  • slight rotation angle.

LEXAND SA +

A cheap Chinese navigator for cars, powered by Navitel software, with a five-inch LCD screen with a resolution of 480x272. The downloaded maps include information about the terrain of the Russian Federation, the CIS countries and Scandinavia. The quality of the model in many ways exceeds the price, the device delicately combines multimedia and navigation functions. The amount of memory is 4 GB, but the manufacturer allows you to increase it by using a memory card up to 16 GB. The device combines both battery and cigarette lighter power. In addition to the player for audio and video files, the device has programs for recognizing text or graphic documents. The device can be synchronized with a PC, connected to a phone via Bluetooth, which greatly simplifies operation.

For fans of hunting, fishing, tourism and other outdoor activities, the developers of smart devices offer special navigators. Models for walking through the forest have various useful functions - topographic maps, autonomy, accurate detailing of lakes, rivers, streams and other natural objects. Such a simple and compact device is actually extremely useful, since it will not allow a person to get lost. Based on the recommendations of experts, customer reviews, experts have compiled a rating for 2020. It presents the best navigators for the forest, simple and functional, as well as a list of reliable manufacturers, the criteria for making the right choice.

Which firm's forest navigator is better to choose

Dozens of companies from all over the world produce useful gadgets and devices for mushroom pickers, hunters, fishermen, amateur tourists. But not everyone can boast of absolute compliance with all requirements for quality, functionality, and reliability. In 2020, the following manufacturers offered the best forest navigators:

  • Garmin is an American company, a progressive manufacturer of GPS navigation equipment and smart watches. Foundation date - 1989. In addition to offices in different states of America, there is a representative office in Europe. The devices are actively used in various spheres of human life. For many years, the brand has held a leading position, offering a lineup with a branch of different prices.
  • Kinsmirat is a Chinese company that was founded in 1992. It is considered the leader in the production of metal products using the Die Cast method (i.e., injection molding). The production cycle begins with the development of drawings and ends with a dealer sale.
  • Yasmart is a technology brand from Russia that develops, manufactures, sells smart gadgets and devices for human comfort. More than 25 years of experience helped to achieve success. Smart products are intended for home, vehicles, travel, and various personal devices. The assortment includes mainly air purifiers and humidifiers, household appliances, electronics, GPS.

Rating of navigators for the forest

There are many models on sale today for different purposes and tasks. Which one to choose depends on personal needs and budget. While one wants to buy a cheap forest navigator, another is looking for a premium multifunctional device. In compiling the rating, the experts relied on several criteria:

  • Supported navigation systems - GPS, GLONASS;
  • Hull protection class - resistance to moisture, dust, shock;
  • Stability and duration work - power supply;
  • Display characteristics - size, compactness, picture quality;
  • Option to download maps from outside - support for connecting to a PC, Internet;
  • Functionality - basic, extended;
  • Memory and processor - memory size, expandability, performance;
  • Autonomy - duration of work without recharging;
  • Comfort - dimensions, weight, ergonomics.

Demand indicators, the percentage of positive customer reviews helped to select from several dozen similar devices. Based on this information, it was possible to identify all the strengths and weaknesses of the nominees. For the top five products, the price is fully consistent with the quality and functionality.

The best simple navigators for the forest

The greatest demand is observed for simple and cheap navigators for the forest from the budget segment. They are suitable for short walks in nature; with a basic set of options, they do well with them. Most often they are bought by fishermen, mushroom pickers and hunters. As a rule, the price branch does not exceed 15,000 - 20,000 rubles. Experts presented 3 models for this rating category for those who do not want to overpay for unnecessary irrelevant opportunities.

Opens an overview of a reliable model from a well-known manufacturer in its market segment. It differs from similar products in the highest indicator of demand, positive reviews. Allows you to navigate the area in the case of mushroom hunting, hunting or fishing. Two supported navigation systems are responsible for receiving satellite signals at once - GPS and GLONASS. The quality is several times higher than that of many similar models. Two AA batteries are responsible for autonomy. The monochrome screen can withstand up to 2 days of use on a single charge. In addition to the map, there is a compass with the function of determining the speed, azimuth for calculations. The case demonstrates high resistance to any mechanical stress, moisture, temperatures up to -18 degrees. The universal mount allows you to mount the Garmin eTrex 10 on a bicycle, motorcycle, snowmobile and other means of transport. A 2-inch monochrome LCD screen is provided for visualization. Built-in Track-Back keeps track of your movement so you can retrace your route.

Popular posts
Business tourism is a tool for achieving corporate goals and business development

Business travel abroad is rapidly gaining popularity today. There is one simple explanation for this: when traveling for work, people "kill two birds with one stone" and

  • . 22 minutes
CORPORATE SERVICE

Business tourism - features of the organization on the "Subtleties of Tourism"

  • . 12 minutes
We use cookies
We use cookies to ensure that we give you the best experience on our website. By using the website you agree to our use of cookies.
Allow cookies