Beliebte Flusskreuzfahrten.

Wakeboarding in Wolgograd.

Neue Richtungen

River Travel LLC <

Wir bieten Ihnen eine umfassende Auswahl an Routen, die von Moskau, St. Petersburg, Samara, Kasan, Nischni Nowgorod, Wolgograd und anderen Städten anbieten. Unser Sortiment umfasst sowohl kurze Wochenendkreuzfahrten von Moskau nach Ugllich oder Tver, von St. Petersburg nach Valaam und langen Reisen für erfahrene Kreuzfahrttouristen: Zum Beispiel von Moskau nach Astrachan oder von Samara nach St. Petersburg sowie erstaunliche Kreuzfahrten in Weißrussland und einzigartige Expeditionstouren entlang des Yenisei. <

Jeder, selbst der anspruchsvollste Reisende, wird eine Route zu ihren Vorschlägen unter unseren Vorschlägen finden. Detaillierter mit dem vollen Zeitplan von River Cruises für 2020-2021. Sie können den Abschnitt "Kreuzfahrten" sehen. <

Online Cruise Shop

Ein weiterer Vorteil von unseren ist die Verfügbarkeit eines Online-Buchungs- und Kaufsystems für Flusskreuzfahrten. Nach einem einfachen Registrierungsverfahren können Sie eine Kabine buchen und jederzeit für Sie eine Kreuzfahrt bezahlen. <

Wenn Sie aus irgendeinem Grund keine Kreuzfahrt auswählen und eine Reihenfolge selbst aufgeben können, können Sie die Funktion "Schnellbuchen" verwenden. Unsere Manager werden sich mit Ihnen in Verbindung setzen und die beste Option auswählen. <

Kreuzfahrtschiffe <

Unser Unternehmen bietet nur komfortable Motorschiffe von Trusted Tour-Operatoren an, was bedeutet, dass Ihre Kabine mit allen erforderlichen Annehmlichkeiten ausgestattet ist. Eine detaillierte Beschreibung der Schiffe, ihre öffentlichen Räume und Kabinen finden Sie im Abschnitt "Ships". Im Abschnitt "Bewertungen" können Sie Ihre Eindrücke der Kreuzfahrt und des Schiffes teilen sowie die Bewertungen anderer Touristen lesen. <

eile bis kaufen!

In den meisten Fällen sind unsere Aktionen und Sonderangebote rechtzeitig begrenzt, daher, wenn Sie auf unserer Website geeignete Termine und Reiseroute ausgewählt haben, empfehlen wir dringend, dass Sie Ihre Kabine so früh wie möglich buchen, desto mehr Die kurzfristige Buchung ist absolut kostenlos für Sie ... Wir achten Ihre Aufmerksamkeit auf die Möglichkeit, eine Kreuzfahrt in Raten zu kaufen: Sie leisten eine Vorauszahlung und zahlen die vollen Kosten für die Tour 30 Tage vor Beginn des Fluges. <

Bis zum 22. Februar 2021 ziehen wir von den Kosten - 1000 Rubel / Person ab. Auf der Bühne der Buchung für alle Kreuzfahrten auf den Schiffen "Moonlight Sonata", "Swan Lake", "Dmitry Furmanov", "Alexander Benois", "N. ... Nekasov", "Northern Fairy Tale" in der Navigation-2021. <

Australien Bergtourismus

In Wolgograd ist die Installation einer Umkehreinheit am Anglarsk-Teich abgeschlossen - ein großartiger Ort für Outdoor-Aktivitäten! <

Wakeboarding ist einer der aktiv gestaffelten Sportarten. Das Wort stammt von der englischen Wakewave-Welle und Board-Board. Zu diesen beiden wurden die Zugwinde hinzugefügt und das Ergebnis ist ein aufregender Wassersport. Der Vorteil des Kabelsaufwachens über dem Boot ist der Aufwärtszug, der dazu beiträgt, auf der Wasseroberfläche zu bleiben. Diese Sportart bringt nicht nur das Vergnügen von dem Prozess selbst, sondern bildet auch Muskeln fast im ganzen Körper. <

Wakeboarding ist ein extremer Sport, der Spaß und sehr emotional sein kann! Es ist besonders angenehm, wenn es eine Entwicklung gibt, und Sie können neue Tricks lernen, um sich wie ein Held zu fühlen und andere zu beruhigen! Es ist möglich, dass Sie nicht nur Wakeboarding beginnen, Ihre körperliche Fitness verbessern, Adrenalin während des Unterrichts erleben, aber auch neue Freunde finden! Stellen Sie sich vor, wie angenehm es ist, sich zusammen zu skatieren, etwas Neues über Wakeboarding lernen und sogar einfach über das Leben sprechen! <

Der Park ist mit einer Schwindelprobe-Winde und einer Kickerfigur ausgestattet. <

erster Wake Park in Wolgograd: <

Informationen für diejenigen, die den Wake-Park besuchen möchten:

Details telefonisch: +7 (905) 336-44-27 oder +7 (8442) 60-07-79. <

Komm mit deiner Familie oder Freunden! Niemand wird langweilig!

mehr Nachrichten aus der Firma "Volzhskie Parusa" Water Tourism Agency <

Damen und Herren! Neu von der Saison! Wir bringen Ihre Aufmerksamkeit ein Freudeboot "Novik". Perfekt für einen Flussspaziergang, eine Party oder ein festliches Bankett in Begleitung von 8-10 Personen. Für einen angenehmen Aufenthalt auf dem Boot. <

Beliebte Beiträge
Bergtourismus

Bergtourismus ist eine Art Sporttourismus. Dies beinhaltet eine Vielzahl von körperlichen Aktivitäten wie Gipfelklettern, Rafting ...

  • . 19 Protokoll
Zubehör für den aktiven Tourismus

Hallo an alle Liebhaber von Tourismus und Wandern! Erholung in der Natur verspricht viele neue Eindrücke. Tourismus wirkt sich nicht nur positiv auf die körperliche Gesundheit aus. Er hilft

  • . 20 Protokoll
Wir verwenden Cookies
Wir verwenden Cookies, um sicherzustellen, dass wir Ihnen die beste Erfahrung auf unserer Website geben. Durch die Nutzung der Website stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.
Cookies zulassen

POPULAR RIVER CRUISES

WAKEboarding in Volgograd

NEW DIRECTIONS

River Travel LLC

We offer you a full range of routes departing from Moscow, St. Petersburg, Samara, Kazan, Nizhny Novgorod, Volgograd and other cities. Our assortment includes both short weekend cruises from Moscow to Uglich or Tver, from St. Petersburg to Valaam, and long trips for experienced cruise tourists: for example, from Moscow to Astrakhan or from Samara to St. Petersburg, as well as amazing cruises in Belarus and unique expeditionary tours along the Yenisei.

Anyone, even the most demanding traveler, will find a route to their liking among our proposals. In more detail with the full schedule of river cruises for 2020-2021. you can see the section "Cruises".

Online Cruise Shop

Another advantage of ours is the availability of an online booking and purchase system for river cruises. After going through a simple registration procedure, you can book a cabin and pay for a cruise at any time convenient for you.

If for some reason you cannot choose a cruise and place an order on your own, you can use the "Quick booking" function, our managers will contact you and select the best option.

Cruise ships

Our company offers only comfortable motor ships from trusted tour operators, which means that whatever tour and boat you choose, your cabin will be equipped with all the necessary amenities. A detailed description of the ships, their public spaces and cabins can be found in the "Ships" section. In the "Reviews" section you can share your impressions of the cruise and the ship, as well as read the reviews of other tourists.

Hurry up to buy!

In most cases, our promotions and special offers are limited in time, therefore, if you have selected suitable dates and itinerary on our website, we strongly recommend that you book your cabin as early as possible, the more short-term booking is absolutely free for you ... We draw your attention to the possibility of purchasing a cruise in installments: you make an advance payment, and pay the full cost for the tour 30 days before the start of the flight.

Until February 22, 2021, we deduct from the cost - 1000 rubles/person. at the stage of booking for all cruises on the ships "Moonlight Sonata", "Swan Lake", "Dmitry Furmanov", "Alexander Benois", "N. ... Nekrasov "," Northern Fairy Tale "in navigation-2021.

Australia mountain tourism

In Volgograd, the installation of a reversing unit on the Angarsk pond has been completed - a great place for outdoor activities!

Wakeboarding is one of the most actively developing sports. The word comes from the English wake - wave and board - board. Added to these two are the pulling winch and the result is an exciting water sport. The advantage of the cable wake over the boat is the upward pull, which helps to stay on the water surface. This sport not only brings pleasure from the process itself, but also trains muscles almost throughout the body.

Wakeboarding is an extreme sport that can be fun and very emotional! It is especially pleasant when there is development and you can learn new tricks in order to feel like a hero and amaze others! It is possible that you will not only start wakeboarding, improve your physical fitness, experience adrenaline during classes, but also make new friends! Imagine how pleasant it will be to skate together, learn something new about wakeboarding and even just talk about life!

The park is equipped with a Vertigo Pro reversible winch and a kicker figure.

First Wake Park in Volgograd:

Information for those wishing to visit the wake park:

Details by phone: +7 (905) 336-44-27 or +7 (8442) 60-07-79.

Come with your family or friends! Nobody will be bored!

More news from the company "Volzhskie Parusa" Water Tourism Agency

Ladies and Gentlemen! New of the season! We bring to your attention a pleasure boat "NOVIK". Perfect for a river walk, for a party or a festive banquet in the company of 8-10 people. For a comfortable stay on the boat.

Popular posts
Big Golden Ring of Russia ", 7 days

First-hand news

  • 12-03-2021 . 12 minutes
Sokolova M

The main stages of the origin and development of tourism are considered. The analysis of the causes and preconditions of migration processes in the era of the primitive communal system, the emergence of the tourism industry in the Ancient East. The origin and genesis of tourist and excursion activities in Russia, the origin and formation of international tourism are described.

  • 12-03-2021 . 23 minutes