Husky WhiteWater TeaM

Wenn Sie segeln möchten, aber kein Geld oder Flussabenteuer auf Klyazma, Oka und Wolga gibt

Es wurde beschlossen, den Tag der internationalen Arbeitersolidarität nicht in der staubigen Frühlingshauptstadt, sondern irgendwo am Fluss zu feiern. Speziell für das Rafting haben Kiryasik und ich 2 aufblasbare Kajaks vom Typ "Odyssey-370" hergestellt. Und der Genosse Admiral unserer aufblasbaren Flotte wählte den Fluss. Es stellte sich heraus, dass es Derzha war. <

Divankayaking: Tag

Der erste Tag, den wir in einer harten männlichen Gesellschaft verbracht haben. Sie beherrschten neue Boote (erinnern Sie sich, ja, "Odyssey-370"?). Übrigens ein passender Bootsverleih von Michail Levaschow (Zindolog). Auf dem Foto oben können Sie sehen, dass Genosse, der Dmiral der kombinierten chukchi-sibirischen Flotte, zeigt, dass die Kajaks von Mikhail genommen werden sollten. <

Unser Weg begann in einem Dorf mit dem wunderbaren Namen Tupitsyno. In der Nähe liegt übrigens das Dorf Bezumovo. Beängstigende Orte. Aber wir sind mutig: Wir haben keine Angst vor einem und zittern nicht auf der Couch! <

Am ersten Tag sind wir fig-da-nifiga Kilometer gelaufen und haben eine unbewohnte Lichtung in einem Wald gewogen. Den ganzen Abend jagten sie Geschichten und erschreckten Kiryu mit Enzephalitis-Zecken. <

Tag: Anarchie am Fluss Derzha

Am zweiten Tag haben wir etwas mehr bestanden und uns wieder mit der Beta-Gruppe (Danya und Wonderful Girls in Höhe von: 3) vereinigt. Danya fand auch ein Kajaksofa. Und die Mädchen gingen in die "Pike-3" -Galerie, die offensichtlich speziell erfunden wurde, um die Widerstandsfähigkeit von unerfahrenen Wasserarbeitern zu testen. <

Auf dem Foto: Kirya macht der Kröte Angst. Periodische Verstopfungen und kleine Rollen machten eine Vielzahl in der Legierung. Ein paar Mal musste ich sogar aussteigen, um mich von einem Baumstamm zu entfernen oder Boote zu navigieren. Im Allgemeinen aufregend. <

Wir bivouackten auf einem sehr schönen Parkplatz außerhalb der befestigten Siedlung Pogoreloe und erreichten nicht die Brücke über die M-9. Am Abend organisierten sie ein Bankett und die Widmung von Perlen an die Wasserindustrie. <

In der Zwischenzeit: Danya hat Jacks Flasche gesehen und versucht auszuziehen =). <

Tag: Walim

Der Morgen war sonnig. Der Tag versprach warm zu werden. Es machte mich glücklich. Mai doch. Die Seele bittet bereits um Wärme. Geladen und gefahren! Wolga voraus! <

SOZIALUNTERNEHMER: Pavel Kochkarev und seine

Seite über aktive Erholung, Rafting und Sportwassertourismus

auf dem Durchgang der wassertouristischen Sportroute der Kategorie 5 in der Altai-Republik entlang der Flüsse Katun - Chuya - Ursul vom 10. bis 27. August 2017 <

Routenbuch Nr. 1/4 - 508 <

Gruppenleiter: Gladkov Maxim Sergeevich <

Die FST-OTM-Route-Qualifizierungskommission hat den Bericht geprüft und ist der Ansicht, dass die Route allen Teilnehmern und dem Leiter der 5. Schwierigkeitsstufe gutgeschrieben werden kann. <

Wandervideo (21 min) <

Allgemeine Routeninformationen

Katamaran-4 "Noname" V = 1800 HP 1 Stk. (К4-2) <

Allgemeine Informationen zu den Websites

4P Katun-Chuya k-2, k-4 <

4U Katun-Chuya, Gebäude-2 <

Zweimal im Jahr WaterWay. ro organisiert Expeditionen, die Tränen in die Augen treiben. Im Frühjahr eröffnen wir die Saison und im Herbst schließen wir sie mit Ausflügen zum Preis eines Timati-Burgers, eines Paares Stiefel oder eines vollen Benzintanks. Alles in allem preiswerte Reisen. <

Warum brauchen wir das?

Wie Sie verstehen, haben wir das Low-Cost-Yachting erfunden, um selbst günstig zu reisen. Wir zahlen nicht gerne extra. Aber wenn es nicht einmal 10 Tausend Rubel gibt, dann willkommen zu unseren Chip-Trips. Wir versuchen diese Reisen interessant zu machen. Und glauben Sie mir, wir haben nicht weniger Freude als an Überfahrten in Griechenland. Zuvor haben wir selbst Katamarane aus allerlei Müll gehämmert. Jetzt haben wir einen aufblasbaren Katamaran zusammengestellt und organisieren darauf Kampagnentouren. Yachting kann billig und cool sein! Und wenn Sie immer noch vom Wandern träumen, es aber nirgendwo geschafft haben, dann sind Sie selbst schuld. <

Drei Flüsse

Wir haben einen WaterWay-Katamaran für 40.000 Rubel zusammengestellt und die Idee, drei Flüsse zu durchqueren. Es gibt auch einen besonderen Nervenkitzel, der durch den Pfeil geht und von einem kleinen Fluss in einen großen übergeht. Wir haben dieses Vergnügen zweimal im September erlebt. Wir leben in Wladimir an der Klyazma, und dieser Fluss wurde entlang der gesamten schiffbaren Route mit Ausnahme der Strecke von Gorokhovets bis zur Mündung geleitet. Diesmal beschlossen sie, von der Klyazma zur Oka und von der Oka zur Wolga zu fahren. Start in Gorokhovets, Ziel in Nischni Nowgorod. Lass uns gehen! <

Gorokhovets

Der Katamaran wurde auf dem Dach eines Autos in die alte Handelsstadt am Klyazma gebracht. In der Nähe der Pontonbrücke wurde eine Slipanlage eingerichtet. <

Zwei Stunden Arbeit und ein Segelboot auf dem Wasser. <

Sobald wir weggingen, bemerkten wir die niedrigen hängenden Drähte. Nur wenige Leute fahren mit Segeln in der Nähe, deshalb nehmen wir den Mast aus dem Weg. Fälle, in denen Yachten auf Stromleitungen treffen, sind keine Seltenheit und enden oft mit dem Tod. <

Wir kommen an der ehemaligen Werft vorbei. Zuvor wurden hier riesige Lastkähne gebaut, die die Wolga-Flächen pflügten. Die legendäre „Martha Posadnitsa“ stammt aus Gorokhovets. Und jetzt bleibt nur noch die Bucht. <

Beliebte Beiträge
Medizintourismus in Israel - was für den Patienten wichtig ist und wie er sich behandeln lassen muss

Vom 4. bis 6. Oktober 2016 fand in Kiew die von der Premier Expo organisierte Internationale Medizinausstellung zum 25-jährigen Jubiläum statt

  • . 8 Protokoll
Medizintourismus in Israel

Das NewMed Center ist ein wesentlicher Bestandteil des hochwirksamen israelischen Gesundheitssystems.

  • . 12 Protokoll
Wir verwenden Cookies
Wir verwenden Cookies, um sicherzustellen, dass wir Ihnen die beste Erfahrung auf unserer Website geben. Durch die Nutzung der Website stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.
Cookies zulassen

Husky WhiteWater TeaM

When you want to go sailing, but there is no money, or River Adventures on the Klyazma, Oka and Volga

It was decided to celebrate the Day of International Workers' Solidarity not in the dusty spring capital, but somewhere on the river. Especially for the rafting, Kiryasik and I made 2 inflatable kayaks of the "Odyssey-370" type. And the Comrade Admiral of our inflatable fleet chose the river. It turned out to be Derzha.

Divankayaking: day

The first day we spent in a harsh male company. They mastered new boats (remember, yes, "Odyssey-370"?). By the way, a suitable boat rental from Mikhail Levashov (Zindolog). In the photo above, you can see that Comrade the dmiral of the combined Chukchi-Siberian fleet shows that the kayaks should be taken from Mikhail.

Our path started from a village with a wonderful name Tupitsyno. Nearby, by the way, is the village of Bezumovo. Scary places .. But we guys are brave: we are not afraid of one in every way and do not tremble on the couch!

During the first day, we walked fig-da-nifiga kilometers and weighed in on an uninhabited clearing in a forest. All evening they hounded stories and frightened Kiryu with encephalitis ticks.

Day: anarchy on the river Derzha

On the second day, we passed a little more and reunited with the Beta group (Danya and Wonderful Girls in the amount of: 3). Danya also found a kayak sofa. And the Girls went to the "Pike-3" gallery, which was obviously specially invented to test the resilience of novice water workers.

In the photo: Kirya scares the Toad. Periodic blockages and small rolls made a variety in the alloy. A couple of times I even had to get out in order to remove myself from a log or navigate boats. In general, exciting.

We bivouacked at a very nice parking lot outside the village of Pogoreloe fortified settlement, not reaching the bridge over the M-9. In the evening, they arranged a banquet and the dedication of pearls to the water industry.

Meanwhile: Danya saw Jack's bottle and is trying to take off =).

Day: Walim

The morning was sunny. The day promised to be warm. It made me happy. May after all. The soul is already asking for warmth. Loaded and drove! Volga ahead!

SOCIAL ENTREPRENEURS: Pavel Kochkarev and his

Site about active rest, rafting and sports water tourism

on the passage of the water tourist sports route of category 5 in the Altai Republic along the Katun - Chuya - Ursul rivers, made from August 10 to August 27, 2017

Route book No. 1/4 - 508

Group leader: Gladkov Maxim Sergeevich

The FST-OTM Route Qualification Commission reviewed the report and believes that the route can be credited to all participants and the head of the 5th category of difficulty.

Hike video (21 min)

General route information

Catamaran-4 “Noname” V = 1800 HP 1 pc (К4-2)

General information about the sites

4P Katun-Chuya k-2, k-4

4U Katun-Chuya, building-2

Twice a year WaterWay. ro arranges expeditions that bring tears to their eyes. In the spring we open the season, and in the fall we close it with trips at the price of a Timati burger or a pair of boots, or a full tank of gasoline. All in all, inexpensive travel.

Why do we need this?

As you understand, we invented the low-cost yachting to travel cheap ourselves. We don't like to pay extra. But when there is not even 10 thousand rubles, then welcome to our chip trips. We try to make these trips interesting. And, believe me, we get no less pleasure than from crossings in Greece. Previously, we ourselves hammered catamarans from all sorts of trash. Now we have assembled an inflatable catamaran and we are organizing campaign tours on it. Yachting can be cheap and cool! And if you are still dreaming of hiking, but you haven’t made it out anywhere, then you yourself are to blame.

Three Rivers

We have a WaterWay catamaran assembled for 40 thousand rubles and the idea to go through three rivers. There is also a special thrill going through the arrow and getting from a small river into a big one. We experienced this pleasure twice in September. We live in Vladimir on the Klyazma, and this river was passed along the entire navigable route, with the exception of the stretch from Gorokhovets to the mouth. This time they decided to go from the Klyazma to the Oka, and from the Oka to the Volga. Start in Gorokhovets, finish in Nizhny Novgorod. Let's go!

Gorokhovets

The catamaran was brought to the ancient merchant city on the Klyazma on the roof of a car. A slipway was set up near the pontoon bridge.

Two hours of work and a sailboat on the water.

As soon as we moved away, we noticed the low hanging wires. Few people go with sails in the vicinity, so we take the mast out of harm's way. Cases when yachts hit power lines are not uncommon and often they end in death.

We pass by the former shipyard. Previously, giant barges were built here, plowing the Volga expanses. The legendary “Martha Posadnitsa” is from Gorokhovets. And now only the bay remains.

Popular posts
Medical tourism in Israel - what is important for the patient to know and how to go for treatment

From 4 to 6 October 2016, the 25th anniversary International Medical Exhibition was held in Kiev, organized by Premier Expo

  • . 11 minutes
Medical tourism in Israel

NewMed Center is an integral part of Israel's highly effective healthcare system.

  • . 25 minutes
We use cookies
We use cookies to ensure that we give you the best experience on our website. By using the website you agree to our use of cookies.
Allow cookies